Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 9305 Ergebnisse

Schubladenknöpfe

Schubladenknöpfe

Herstellung von Schubladenknöpfen für Möbel- und Beschlaghersteller. Kleindrehteile für Spielwaren, Leuchten uvm. Herstellung Schubladenknöpfen für Möbel- und Beschlaghersteller. Kleindrehteile für Spielwaren, Leuchten uvm.
MÖBELROLLEN

MÖBELROLLEN

Für den universellen Einsatz bieten wir qualitätsvolle Lenk-Doppelrollen mit Rad-Abdeckung gemäß DIN EN 12528. Für unterschiedlichste Möbelarten erhalten Sie bei uns das passende Rad- und Gehäusedesign.
Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Ihr Zuhause ist nicht irgendein Ort! Es ist der Ort, an dem Sie ankommen, sich wohlfühlen und entspannen wollen. Hier können Sie sein wie Sie wollen. Deswegen sollten in Ihrem Heim nicht irgendwelche Möbel stehen, sondern Möbel, die Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Wir von Meyer Innenausbau lassen Ihre Wünsche wahr werden. Teilen Sie uns kostenlos und unkompliziert Ihre Vorstellungen mit. Gemeinsam planen wir Ihr Möbel oder komplette Raumkonzepte - gerne auch in Zusammenarbeit mit Ihrem Planungsbüro oder Innenarchitekten - um Ihr Zuhause zu etwas ganz besonderem zu machen. An unserem Standort Petershagen fertigen wir dann in höchster Qualität und mit viele Liebe zum Detail Ihr ganz individuelles Möbel. Die Lieferung und Montage erfolgt durch unser erfahrenes Team. Alles aus einer Hand kann so einfach sein! Träume werden Wirklichkeit Küchen Die Küche ist mit eines der wichtigsten Orte einer Immobilie. Beim gemeinsamen Zubereiten und Kochen wird gelacht, es fließen Tränen, viele Gespräche finden statt. Wir fertigen für Sie Ihre perfekte Küche. Egal ob kleine Nische oder große Kochinsel. Alles eckig oder rund. Natürliche Holzoberfläche oder lackierte Oberfläche mit Ihrer Wunschfarbe. Kontaktieren Sie uns unkompliziert per Telefon oder Mail, gerne beraten und planen wir Ihre Traumküche gemeinsam und sorgen so für ein Highlight in Ihrem Zuhause. Reinkommen und Wohlfühlen Wohnen Sie haben einen ausgefallenen Möbelwunsch? Wenn es mehr sein soll als nur die Standardausführung aus dem Möbelhaus, kommen wir ins Spiel. Wir von Meyer Innenausbau und Projektentwicklung sind Ihr kompetenter Partner beim Thema Inneneinrichtung. Bei unserer Tischlerei erhalten Sie maßgefertigte Möbel, die ein einzigartiges Ambiente in Ihr Zuhause zaubern. Welche Wünsche Sie auch haben, wir können Ihnen bei jedem Einrichtungsstil kompetent weiterhelfen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein Ihr Vorhaben bei der neuen Inneneinrichtung ist. Entspannen in der eigenen Wohlfühloase Bad Sie haben eine genaue Vorstellung, wie Ihre Wohlfühloase aussehen soll? Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten und planen gerne gemeinsam mit Ihnen Ihren persönlichen Rückzugsort. Ob kleines Badezimmer, das mehr Stauraum bieten soll oder das ganz persönliche Spa. Wir erfüllen Ihre Wünsche, damit Sie sich in Ihrem Badezimmer wohlfühlen und entspannen können. Gemütlich und Aufgeräumt Schlafzimmer Ein guter Start in den Tag ist unentbehrlich. Das sollte im Schlafzimmer schon beginnen. Wir von Meyer Innenausbau beraten und planen gerne mit Ihnen Ihre ganz individuellen Schlafzimmermöbel. Nach Maß entstehen so Ankleiden, neue Stauräume oder komplette Raumplanungen für Sie. Damit Sie morgens schon mit einem Lächeln in den Tag starten.
Möbelproduktion

Möbelproduktion

formaplan bietet die vollstufige Produktion kompletter Möbel flach verpackt. Flexible Kapazitäten ermöglichen uns die Fertigung von Mitnahmemöbeln in Großserien für den internationalen Massenmarkt. Dabei bedienen wir sowohl Vertriebsagenturen als auch Multichannel-Anbieter. Spezifische Nachfragespitzen von Seiten der Hersteller decken wir als verlängerte Werkbank ebenso ab: schnell und pünktlich.
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Schulmöbel

Schulmöbel

Die Marlower Möbel GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Schränken, Regalen, Tischen, Stühlen für Krippen, Kitas, Schulen, Hort und Internat. Unsere Produkte präsentieren wir Ihnen in unseren Kindergarten- und Schulmöbelkatalogen, in klar strukturierten und übersichtlich gestalteten Broschüren unserer jeweiligen Produktrubriken. Weiterhin bieten wir Ihnen Produkte unseres MKS Marlower Möbelkonstruktions-System und DOTS Marlower Objektmöblierung an. Erleben Sie unsere Produktvielfalt
Garderoben

Garderoben

Der Schrank mit seinen vielfältigen Variationsmöglichkeiten ist da. Man plant. Man gestaltet. Man rechnet. Die logische Konse- quenz ist einfach und klassisch. Eben anders als man es von herkömmlichen Garderoben- schränken gewohnt war. Der Schrank mit seinen vielfältigen Variationsmöglichkeiten ist da. Ausgereifte Lösungen und durchdachte Details, die gut in der Hand und dennoch im Kostenrahmen liegen.
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Ob ein schwebendes Regal für die Lieblingsbilder, die spektakuläre Umrandung des Fernsehers oder versteckte Funktionalität. Alles ist möglich in Ihren Räumen.
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Boden-Kugelrolle

Boden-Kugelrolle

Unsere Boden-Kugelrollen aus Kunststoff sind eine Alternative zu herkömmlichen Lenkrollen und eignen sich besonders für empfindliche Bodenoberflächen. Vorteile: - Schnellere Richtungswechsel und einfacheres Positionieren gegenüber Lenkrollen - Laufen ruckfrei über Teppich-, Holz- und Marmorböden - Große Kunststoffkugeln zur Schonung der Bodenoberfläche - Leiseres Laufverhalten gegenüber Standard-Kugelrollen - Auch im Außenbereich verwendbar - Maximale Belastung von ca. 30 bis 60 Kg pro Einheit Laufkugeldurchmesser: 35 - 50 mm
Möbelgleiter VARIO

Möbelgleiter VARIO

Durchmesser 50 mm Höhe 25 mm chrom
Küchen

Küchen

Wir nehmen auch bei Ihrer Küche Maß und planen jede Küche nach Wunsch für jeden Raum kreativ. In der (Industrie) Schreinerei Zöbelein Schuler in Adelsdorf an der Aisch ist die individuelle Küchenherstellung mit professionellem Küchenaufmaß und Küchenplanung sowie Produktion und Einbau unser tägliches Geschäft. Unsere Schreinermeister beraten und unterstützen mit umfassendem, kreativem sowie handwerklich vielseitigem Geschick und hinterlassen maßgefertigte Küchenmöbel mit Charme. Egal, ob es sich um eine Miniküche, eine Teeküche oder eine offene Küche handelt - wir setzen jeden Küchenwunsch sehr sorgfältig um. Entdecken Sie unser digitales Küchenstudio und lassen Sie sich von unseren individuellen Küchenlösungen inspirieren! https://www.zssl.de/schreinerei/kuechen-nach-mass/
Glasmöbel

Glasmöbel

Moderne Glasmöbel im zeitlosen Stil für Ihr Zuhause oder Büro. Wir beraten Sie gerne und verhelfen Ihnen zu ihrem maßgeschneiderten und exklusiven Designglas – Möbel.
Möbelindustrie: Eckverbinder Arbeitsplattenverbinder Stahleinlage-Brustpolster ...

Möbelindustrie: Eckverbinder Arbeitsplattenverbinder Stahleinlage-Brustpolster ...

Wir entwickeln mit und für unsere Kunden Bauteile, die zukunftsweisend sind. Denn durch die Entwicklung neuer Technologien und kosteneffizienter Produktionsweisen verschaffen wir unseren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile – wie zum Beispiel mit einer von mecotec konzipierten Biegevorrichtung für Bürostuhl-Armlehnen. mecotec geht mit Ihnen innovative Wege.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Möbelindustrie

Möbelindustrie

PRODUKTE AUS HOLZ Partner der Möbelindustrie Wir sind Partner namhafter Markenhersteller in verschiedenen Bereichen der Möbelindustrie, sowie der Fertigung von Holzprodukten und verwandten Materialien im allgemeinen. Die Produkte werden meist im Dialog mit unseren Kunden entwickelt und hergestellt. Dabei produzieren wir alle Losgrößen massiv, furniert oder als Holzwerkstoff mit und ohne Oberfläche. • Möbelteile aller Art • Dreh- und Frässteile • Besteck- und Kücheneinsätze • Holzschubladen • Technische Holzteile • Werbegeschenke aus Holz • individuelle Möbel • Leisten
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Designer Freelancer  Künstler

Designer Freelancer Künstler

Egal was aus Holz Sie formen oder gestalten möchten, wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung. Wir fertigen und realisieren in Bayern mit modernster Technik Ihre Vorstellungen. Egal welche Holzart Sie verarbeiten möchten, mit welcher Oberflächenbeschichtung Sie liebäugeln, wir helfen Ihnen mit einem optimalen Workflow Ihre Ideen zur verwirklichen. Wir können sogar noch einen Schritt mehr und übernehmen den Versand Ihrer Ware, gerne auch an den Endkunden.
Laborschrank Edelstahl

Laborschrank Edelstahl

Laborschrank aus rostfreiem Edelstahl Ihr starker Partner im Edelstahl- und Aluminiumbereich Für den Unternehmensbereich Edelstahl- und Aluminiumbau besitzen wir separate Fertigungshallen und Lagereinrichtungen, in denen unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter Einzelfertigungen bis zu Kleinserien herstellen können. Wir konstruieren und planen Ihre Produkte mit modernsten 3D-CAD-Systemen im eigenen Ingenieurbüro und stehen im ständigen Dialog mit dem Auftraggeber. Die Produkte erreichen somit in kürzester Zeit den Status der Serienreife. Unser eigener Fuhrpark garantiert dazu eine pünktliche und unabhängige Auslieferung. Fertigungstechnik und Qualitätssicherung wurden hier in allen Bereichen von einem namhaften Hersteller geprüft und anschließend industrieauditiert. Wir bieten: ▪ Edelstahl- und Aluminiumfertigung • Anlagen und Großbauteile • Dünnblechverarbeitung • Trennverfahren, Umformtechnik • WIG-/ MIG-/ MAG-Schweißtechnik • Oberflächentechnik, Glasperlenstrahlen • Zusammenbau und Montage • Serienfertigung • Innenausbau
Möbelkomponenten

Möbelkomponenten

Unserer Fertigungstiefe involviert die Herstellung, Montage und Verpackung kompletter Möbelkomponenten aus den ummantelten MDF-Profilen oder Spanplattenprofilen. Zum Beispiel Besteckkästen, komplette Schubladen inklusive Boden und Möbelfront oder auch Tische. Trägermaterial: Spanplatte, MDF Folie: PVC Folie, PP Folie, Dekorpapier, Textilfolie Dekor: alle möglichen Farben und Ausführungen je nach Kundenwunsch Bearbeitung: Bohren, Fräsen, Kantenbeklebung
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Equipment und Mobilar

Equipment und Mobilar

Für jeden Anlass das passende Equipment Wir haben uns in der Vermietung von Event- und Messeequipment darauf spezialisiert unsere Serviceleistungen effizient zu ergänzen. Auf diese Weise können wir Ihre komplette Veranstaltung flexibel, zeitsparend und kostengünstig durchführen (An-/Rücklieferung sowie Auf-/Abbau sind Bestandteil unserer Leistung). Gleichzeitig werden Sie dabei Teil unserer Full-Service-Strategie und erhalten kompetente sowie zuverlässige Beratung aus erster Hand. Seit unserer Standorterweiterungen profitieren Sie von unserem Service noch mehr. Lieferkosten und -zeit können wir von nun an reduzieren und unser Hauptaugenmerk noch mehr der Produktqualität widmen. Mobiliar Bankett-Tische Tischdecken Stühle Lounge-Mobiliar Stehtische Barhocker Stuhlhussen Gläser Cocktailgläser Weingläser Longdrink-Gläser Martini-Gläser Prosecco-Gläser Biergläser / Krüge Wassergläser Schnapsgläser Geschirr & Besteck Fingerfood-Geschirr Menügeschirr Kaffeegeschirr Menübesteck Kuchenbesteck Salatbesteck Kaffeebesteck Zelte & Heizgeräte geschlossene Zelte in unterschiedlichen Größen Pavillon-Schnellspannzelte Heizpilze Licht & Ton Floor-Spots LED-Bars Effektlicht DJ-Equipment Tonanlage
Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Ein Rednerpult von besonderer Eleganz! Das Pult ist konzipiert als elektrisch höhenverstellbares Rednerpult mit schlanker Silhouette! Im oberen Korpus können Geräte der AV-Technik nach Wunsch eingebaut werden. Die Front besteht aus einem rückseitig mattierten Glas das wahlweise auch mit einem Siebdrucklogo versehen werden kann! Alternativ kann hinter dem Glas auch ein Bildschirm für wechselnde Logos oder sonstige Informationen eingebaut werden.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
MS-Melamin

MS-Melamin

Laserkanten veredeln ihre Platten, Melaminbeschichtete Fronten und Möbelteile wie aus einem Guss Die Bekantung in Laser - Technik macht´s möglich Die bisher sichtbare Kleberfuge entfällt. Anstatt zu kleben werden die Kanten angeschmolzen. Durch den fehlenden Kleber ergeben sich auch später keine Verschmutzungen im Fugenbereich. Fertig konfektionierte Fronten matt strukturierte Oberflächen in 7 gängigen Uni - Dekoren, versehen mit in Struktur und Farbe darauf abgestimmten PP Laserkanten. Alternativ ebenfalls möglich: echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik Melaminharz beschichtete Spanplatten, Abmessungen einteilige Bauteile die matt lackierten Flächen gleichen, jedoch 2.750 x 1.210 mm Maximum die Strapazierfähigkeit und den Preis von 200 x 50 mm Minimum Melamin haben. die beiden gängigsten Farben sind auch als 3- und 5- teilige Fronten lieferbar für eine moderne Optik bei Füllungstüren und auch als Türen mit Glasfüllung Abmessungen 3 - teilige Bauteile: 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Abmessungen 5 - teilige Bauteile 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum