Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 20431 Ergebnisse

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug

Amari Schuhauszug Stahl pulverbeschichtet silber für lichte Korpusbreite 400-500 mm 9132953 Schuhauszug Amari 400 - 500• Montage zwischen Korpusseiten oder auch mit Adapter am Regalsystem Amari 200• Auszugskorb für Bodendicken 16 - 19 mm• Breitenverstellbar• Belastbarkeit 30 kg nach EN 15338, Level 3• Lichte Korpustiefe mindestens 485 mm• Stahl pulverbeschichtet silberSet besteht aus:• 1 Schuhinnenauszug Amari inkl. 2 Trennbügeln• 1 Garnitur Vollauszüge Quadro V6 mit Silent System• 2 Stück Abdeckkappen grau Artikelnummer: E9132953 Gewicht: 3 kg
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schienenlänge: 250mm / 750mm / 1000mm / 1500mm Rohrlängen: 250mm / 500mm / 700mm / 900mm
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Möbel- und technische Leder

Möbel- und technische Leder

Turngeräteleder: Turngerätvachetten Möbelleder: Sitz- und Kissenleder Gürtelhals natur Gürtelhals zugerichtet Kuhglockenriemenleder: Glockenriemenleder Leder für Schmiedeschürzen: Chromspaltleder 2.5 - 2.7 mm
Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Schrankwände Schreibtische Roll- und Standcontainer Ordner- und Regalschränke Personalschränke Medienwände
Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung hat mehr Anforderungen zu erfüllen, als nur repräsentativ auszusehen. Am Arbeitsplatz geht es um Organisation und Übersicht. Unterlagen und Materialien brauchen ausreichend Platz und müssen schnell gefunden werden. Durch unterschiedliche Schrankbreiten und -höhen werden Räume optimal genutzt. Die große Auswahl an Elementen ermöglicht eine flexible Raumplanung. Für eine Komplettlösung Ihrer Ausstattung finden Sie bei Grünemay & Abt in Stuttgart selbstverständlich auch ein umfangreiches Büroschrank- und Containersortiment sowie ergonomisches Zubehör, das durch Qualität, Form und Funktion überzeugt. Individuelle Wünsche bei Formen und Farben lassen sich schnell und zuverlässig erfüllen. Grünemay & Abt schafft für Sie in Stuttgart und Umgebung eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guten Organisationssystemen für ein effizientes und produktives Arbeiten.
Bank Gloria Style mit Accoyabelattung und Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Accoyabelattung und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus dunkel. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Garderoben

Garderoben

Die Garderobe ist der erste Blickfang beim Eintritt ins eigene Refugium. In erster Linie sollten Sie sich selbst sofort wohlfühlen, aber auch Ihren Gästen vermitteln Sie so Ihren persönlichen Wohlfühlstil. Ebenso wichtig wie das optische Erscheinungsbild, ist hier die Funktion und der praktische Nutzen. Viel Stauraum oder doch eher puristisch? Egel, welche Prioritäten Ihnen wichtig sind - wir setzen sie um.
Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Möbel vom Tischler

Möbel vom Tischler

IDEE, VORSCHLAG UND WIEDER ZURÜCK. CONCEPT ist ein Baukasten mit System, der buchstäblich alle Anforderungen erfüllen kann. Wir zeigen Beispiele, die nach Belieben verändert, vergrößert, verkleinert oder auch ganz anders konfiguriert werden können. Das ist Einrichten, wie wir es verstehen. Das macht Spaß und ist viel mehr, als nur Möbel zu kaufen oder zu bestellen.
Schlafen

Schlafen

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, eine intime Rückzugssphäre für Menschen mit Wohnsinn zu schaffen. Oder die perfekte Balance zwischen genügend Stauraum und befreiter Wohn-atmosphäre zu finden. Und in den Räumen für Ihre Kleinen Kinderträume wahr werden zu lassen.
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,64qm
Outdoor Möbel

Outdoor Möbel

Unsere Outdoor Möbel bieten Komfort und Stil für jeden Außenbereich. Gefertigt aus wetterbeständigen Materialien wie Aluminium und Kunststoffgeflecht sind sie langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Elementen. Mit ergonomischem Design und gepolsterten Sitzkissen bieten sie maximalen Komfort für stundenlanges Entspannen im Freien. Unsere vielfältigen Designs und Farben passen zu jedem Stil und Ambiente. Zudem bieten wir platzsparende Optionen für kleine Bereiche und pflegeleichte Materialien für eine einfache Reinigung. Mit zusätzlichen Accessoires wie Sonnenschirmen und Outdoor Teppichen vervollständigen Sie Ihren Außenbereich und schaffen eine Oase der Entspannung und Erholung. Investieren Sie in unsere Outdoor Möbel und genießen Sie die Natur in Komfort und Stil.
günstig einlagern in ein Möbel Lager oder Selfstorage

günstig einlagern in ein Möbel Lager oder Selfstorage

Lagerbetrieb zum Einlagern in ein Möbel Lager, ein Containerlager, in Lagerboxen, in ein Lagerhaus oder auch in ein Selfstorage. TESU-UMZÜGE Österreich Wien nach Irland England Uk Skandinavien Deutschland Leistungen Lager/Möbellager Möbellager, günstig einlagern in ein Lager, Lagerhaus, Containerlager oder Selfstorage Für eine Einlagerung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ein normales offenes Möbellager, Lagerboxen in verschiedenen Größen, Containerlager, ein Lagerhaus oder auch ein Selfstorage, wo Sie bei Bedarf regelmäßig Zugang haben um Umzugsgut heraus zu holen oder hinein zu bringen. Das Umzugsunternehmen TESU Logistic bietet günstig Lager in mehreren Städten in Deutschland an, sowie auch Lager in Österreich, Lager in der Schweiz, Lager in England, Lager in Irland und Lager in Skandinavien. Qualität einer Einlagerung in ein Möbellager oder Selfstorage Speziell Umzugsgut sollte immer sauber, trocken, temperiert und vor allem sicher gelagert werden. Auch das fachgerechte Einstauen ist sehr wichtig um Schäden am Umzugsgut zu vermeiden. Für das fachgerechte Einstauen stellen wir Ihnen gern ausgebildete Lager Fachpacker vom Umzugsservice TESU zur Verfügung. Günstig einlagern? Bei Einlagerung bis zu 50 % Lagerkosten sparen ….. Lagerkosten für Möbellager und Selfstorage Anlagen sind regional sehr unterschiedlich. Die Lagerraumzentrale der Allround Umzug TESU Logistic GmbH verfügt über viele eigene Lagermöglichkeiten zum Einlagern in Deutschland, einlagern in Irland, einlagern in England, einlagern in der Schweiz, einlagern in Österreich und einlagern in Skandinavien in Dänemark, Schweden und Norwegen. Weiterhin können wir gute und sichere Lagerkapazitäten bei zuverlässigen Kooperationsbetrieben in ganz Europa vermitteln. Standarteinlagerung nach Quadratmeter Qualitätseinlagerung speziell für Umzugsgut (sauber, trocken, temperiert, sicher) u.a. Lagerung in Seecontainern oder Holzboxen in einer Lagerhalle oder abschließbare Einzelboxen im Selfstorage Lager begehbare Aktenlager für Langzeitaufbewahrung für Büroakten in einer Lagerhalle Fahrzeuglager und Stellplätze für Pkw, LKW, Camping Anhänger, Wohnmobile und Boote Außencontainer für einfaches Lagergut mit täglichem Zugang z.B. für Handwerke
Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Temperguss Fittings für Rohrmöbel

Über 70 Formen an Fittings aus schwarzem Temperguss. Neben den Standardformen umfasst unser Angebot exklusive Bauteile für Rohrmöbel, die nach EU-Normen gefertigt werden. Wir sind spezialisiert auf Bauteile für Rohrmöbel und richten uns an den DIY-Sektor genauso wie an B2B.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Abbau/Aufbau von Möbeln

Abbau/Aufbau von Möbeln

Sie müssen Ihre Küche, Ihr Schlafzimmer oder dergleichen abbauen? Wir demontieren Ihnen Ihre betroffene Einrichtung und bauen sie wieder auf. Bei Bedarf können wir kaputte Teile reparieren oder ergänzen.
Durable SYSTEM COMPUTER TROLLEY 80 VH, grau

Durable SYSTEM COMPUTER TROLLEY 80 VH, grau

Mobiler Computertisch mit 2 Böden und Tastaturablage, höhenverstellbar in 2 cm Schritten zwischen 710 und 910 mm. Unabhängig höhenverstellbare Monitorablage in 2 cm Schritten zwischen 925 und 1225 mm. Maße Monitorablage: 800 x 250 mm (B x T). Maße Tastaturablage: 800 x 564 mm (B x T). Maße Bodenplatte: 660 x 277 mm (B x T). Außenmaße: 800 x 925-1225 x 564 mm (B x H x T). Produktdetails: 1 Stück Artikelbezeichnung: Computertisch Breite: 800 mm Höhe: 1225 mm Tiefe: 564 mm Herstellerartikelnummer: 3718 10 Artikelnummer: 897594010, 10558967
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Büromöbel

Büromöbel

Sie finden die Schränke für jeden Einsatzzweck. Ob als Flügeltürschrank, Schiebetürenschrank, Vorhangschrank oder Schrank mit Glastüren, mit Schubladen, Ordnern oder zur flachen Ablage.
MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

Wir bieten Ihnen bereits existierende oder nach Ihrem WUnsch zu erstellende Artikel für Ihr Möbel, Zubehör, Dekorationen aus Metallen für Ihr Haus oder Boutique. Unterschiedliche Produkte für die Möbelindustrie von Tischen bis hin zu Dekortikel aus Metall. Diese können wir Ihenn gerne als Fertigerzeugnisse oder als Zubehör für Ihre Produkte in der gewünschen Art und Qualität herstellen. Ein weiterer EInsatzgebiet unserer Produkte bezieht sich auf Boutiqueausstattungen die sich von Gestellen bis hin zu Wand und Schaufenster - Dekorationsartikel beliebieg erstrecken kann.
Städtische Einrichtungen

Städtische Einrichtungen

Wohn und Raumkonzepte für Städtische Einrichtungen. Durch die TRGS-519-Schulung „Fachkunde Gefahrstoffe Asbest“ sind wir seit Februar 2017 qualifiziert, auch in städtischen Einrichtungen und öffentlichen Gebäuden Asbestsanierungen durchzuführen. So wird der wirkungsvolle Arbeits- und Umweltschutz gewährleistet
Kipp-Drehgelenke, Kugelgelenke

Kipp-Drehgelenke, Kugelgelenke

Hersteller von Kipp- Drehgelenken, hauptsächlich als Produkterweiterung für unsere Schwanenhälse. Fertigung und Veredelung von Halteschläuchen mit Kipp-Drehmöglichkeiten nach Kundenwunsch. Fertigung von Kipp-Drehgelenken, hauptsächlich als Produkterweiterung für unsere Schwanenhälse. Fertigung und Veredelung von Kipp-Drehgelenken die speziell nach Kundenvorgaben produziert werden.
Klaviertransporte

Klaviertransporte

Unsere spezialisierten Klaviertransporte gewährleisten den sicheren und schonenden Transport Ihres wertvollen Instruments. TKS Umzüge und Transporte verfügt über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Klaviere sicher zu bewegen. Vertrauen Sie uns, um Ihr Klavier in einwandfreiem Zustand zu transportieren.
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel