Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 13466 Ergebnisse

Einzigartiges Mobiliar für die Landschaft

Einzigartiges Mobiliar für die Landschaft

Im Rahmen des "Grevensteiner Bierbrauwunderweges“ haben wir diese Möbel entworfen und gefertigt. Die Vorgabe war, ein Sitzfass in Übergröße anzufertigen. Eigentlich war das so angedacht, dass man seitlich in das Sitzfass gehen kann. Soweit so gut- so weit bekannt. Das erschien uns nur für einen Wanderweg mit wunderbaren Aussichtspunkten nicht so sinnvoll. Also begannen wir, die Sache etwas anders aufzubauen. Schließlich wollen wir darin sitzen und die Landschaft genießen und nicht vor eine Bretterwand gucken. Also haben unser Konstrukteur und ich unsere Gedanken und Ideen zusammengetragen und auf dem Foto sehen Sie das Ergebnis. Hört sich einfach an, war es aber nicht. Das Gestell besteht aus Cortenstahl und das Holz von der Schreinerei Fabri besteht aus Douglasie.
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container Chrom Optik, rechts 9206802 Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container• Vierrädriges Zahlenkombinationsschloss für indiviuelle Kombinationen • Codierung in geöffnetem Zustand über Codiertaste • Codierung und Codieränderung ohne zusätzliche Hilfsmittel • Verwischtechnik zum Schutz gegen Auslesen des Codes, d.h. beim Drehen des Knopfes verwischt die Zahlenkombination auf "0000" • Bei Verlust des Codes kann das Schloss über den Notschlüssel geöffnet werden, dieser ist separat zu bestellen • Einsetzbar für 19 mm Holzfronten • Beim Beistellcontainer mit SysTech Zarge erhöht sich die Blendenhöhe auf 3 Höheneinheiten, Abstandsmaß Blendenunterkante bis Mitte Schlossbohrung 146,5 mm • Kunststoff / Stahl Artikelnummer: E9206802 Gewicht: 0.148 kg
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mit unserem erstklassigen und preiswerten Mobiliar wird Ihre Veranstaltung ein Erlebnis an das man sich gerne zurückerinnert. Ob Hochzeit, Jubiläum, Galadinner, Messe, Firmenfeier oder eine Konferenz, wir bieten Ihnen für jeden Anlass die passende Ausstattung. Selbstverständlich stellen wir auch den Transport inklusive Auf- und Abbau bereit, damit ihre Veranstaltung komfortabel und reibungslos abläuft. Wir garantieren eine aufrichtige Beratung, saubere Möbel, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie schnelle Auskunft zu einem günstigen Preis. Sie planen eine Firmenfeier, Tagung, Messe, Hochzeitsfeier, Jubiläum…? Wir vermieten die Möbel, Lounges, Bars, Geschirr, Gläser und Möbel die Sie brauchen. Erste Qualität und größte Flexibilität zu Top Konditionen. Sie möchten Mietmöbel wie Stehtische, Geschirr oder Stühle mit Stuhlhussen leihen? Bei uns gibt es Event- und Partyausstattung vom Profi. Für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tagung oder Ihren Messeauftritt? Sie leihen bei uns Hussen und Stehtische, Sessel, Stühle und Barhocker, Kühlschränke und Kühltruhen. Mietmöbel stellen eine überaus wirtschaftliche Variante dar. Sie möchten einen Kühlschrank oder Stehtisch leihen oder mieten? Nutzen Sie unseren professionellen Möbelverleih um Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen einzurichten. Unsere Möbel sind immer in Top Qualität und werden laufend erneuert. Für Fragen zu unserem Equipment stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
Bambusmöbel überzeugen

Bambusmöbel überzeugen

mit langlebigen Materialeigenschaften und einer faszinierenden Optik. Unsere Bambus Möbel werden exklusiv auf Bali gefertigt und sind in verschiedenen Abmessungen und Materialien erhältlich. Entdecke jetzt unser Bambusmöbel Schlafen Sortiment: Bambusbett Kommoden Nachttische Schränke Bettroste Matratzen Bettzeugtruhen
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Winkelband 700 TS 18-20mm

Winkelband 700 TS 18-20mm

Winkelband 700 TS 18-20mm Bandl.50mm LS vern.gl 0031092 Winkelband 700, Kröpfung L links, vernickelt, hochglanz, 50 mm• Rollendurchmesser 7 / 8 mm• Lappendicke 2 / 2,2 mm• Öffnungswinkel 270°• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit Stahlstift, ohne Zwischenring• Messing Artikelnummer: E0031092 Gewicht: 0.064 kg
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Silber, Zargenhöhe 126 mm Nennlänge 350 mm Korpusbreite 300 mm 9163383 Komplettschubkasten ArciTech, 126, 350 x 300, silberSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9163383 Gewicht: 0.0001 kg
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel nach Ihrem Geschmack

Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel nach Ihrem Geschmack

Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel individuell nach Ihren Wünschen. Dabei begleitet er Sie von der ersten Idee, über die Planung und Umsetzung, bis zu dem Tag, an dem Ihr Möbelstück den Weg in Ihr Zuhause findet. Ihre Vorzüge bei einer Zusammenarbeit mit unserer Schreinerei für Möbeldesign: Unterstützung bei der Ideenfindung und Planung Hochwertige Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft Umfassende Fertigungsmöglichkeiten Kombination moderner und traditioneller Handwerkskunst Persönliche Beratung und Betreuung Erfahrene Mitarbeiter Ihr Tischler fertigt in unserer Schreinerei eine Vielzahl von Möbelstücken für sämtliche Wohnbereiche. Somit spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein Bett, einen Schrank, einen Esstisch mit Stühlen oder Möbel für Ihr Bad entscheiden. Sie können sich auch Fenster, Türen, Treppen von unserem Tischler anfertigen lassen, um auf neue Akzente in Ihrem Wohnraum zu setzen oder eine Wohnumgebung nach Ihren Vorstellungen gestalten zu lassen. Über 2D-Skizzen kombiniert mit Handzeichnungen erhalten Sie eine klare Vorstellung über Ihr neues Möbelstück Wir verfügen über 1.000 qm Produktionsfläche, inklusive eigener Lackiererei. Ihr Möbelstück wird erst nach Qualitäts-Check bei uns ausgeliefert und selbstverständlich bei Ihnen vor Ort eingebaut.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Bodenschutzmatten Schränke Stühle Tische EDV-Möbel Fußstützen Garderoben und -schränke Leuchtmittel Energiespar-, Halogen-, LED-Leuchten Ordnerdrehsäulen Regale Stehleuchten Stehpulte Vitrinen
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Weiß, Zargenhöhe 94 mm Nennlänge 650 mm Korpusbreite 275 mm 9164318 Komplettschubkasten ArciTech, 94, 650 x 275, weißSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9164318 Gewicht: 0.0001 kg
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Badmöbel, Heizungsanlagen & Fliesen von PFEIFFER & MAY

Badmöbel, Heizungsanlagen & Fliesen von PFEIFFER & MAY

PRODUKTE SANITÄR WASCHPLATZ WASCHPLATZ GALERIE WC-BEREICH WC-BEREICH GALERIE BADEPLATZ BADEPLATZ GALERIE DUSCHPLATZ DUSCHPLATZ GALERIE BARRIEREFREIES BAD BARRIEREFREIES BAD GALERIE HEIZUNG REGENERATIV SOLAR PHOTOVOLTAIK WÄRMEPUMPEN HEIZEN MIT HOLZ LÜFTUNG ÖL/GAS WÄRMEVERTEILUNG FÖRDERUNG INSTALLATION FLIESEN LÜFTUNG SMART HOME KÜCHE AUSSTELLUNGEN BADIMPULSE STANDORTE STIL.IMPULSE ONLINE 3D-PLANER 360° BADIMPULSE GESCHÄFTSKUNDEN GESCHÄFTSKUNDE WERDEN
Druckmagnetschnäpper D 7 / GP 9

Druckmagnetschnäpper D 7 / GP 9

Druckmagnetschnäpper D 7 / GP 9 Haftkraft 0,7 - 1,1 kg, Hub 11 mm, H 16 mm, B 40 mm, T 36 mm, Abstand 32 mm, Gegenplatte Stahl verzinkt, Gehäuse Kunsstoff schwarz 0020873 Druckmagnetschnäpper D 7/GP 9 11 N• Haftkraft 0,7 - 1,1 kg • Hub 11 mm • Maße: Höhe 16 mm, Breite 40 mm, Tiefe 36 mm • Lochabstand 32 mm • Gehäuse Kunststoff schwarz • Gegenplatte Stahl verzinkt Artikelnummer: E0020873 Gewicht: 0.0205 kg
OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

Wenn es um individuelle Büroausstattungen geht, ist OKA der kompetente Partner. Mit Fokus auf den Arbeitsplatz und Liebe zum Detail schafft OKA ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. Seit der Gründung leistet OKA einen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen und zum Wohlbefinden jedes einzelnen Büroarbeiters. Als partnerschaftliche Profis berät OKA in Ihren Ausstellungszentren und über Deutschland hinaus fachkundig und persönlich. Als Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail, fertigt OKA am Ursprungsort ihrer langen deutsch-deutschen Geschichte. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, investiert OKA laufend in Produktionsanlagen, Qualitätsstandards, Logistik und Nähe zu den Kunden. OKA fertigt Made in Germany – mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Auf dem Weg von der handwerklichen Wertarbeit ihrer Ursprünge zu den topaktuellen Produktionsanlagen von heute ist es ihnen stets gelungen, Beständigkeit und Wandel zum Wohl ihrer Kunden zu verbinden. Die Liebe zum Detail erkennen Sie an der Präzision, mit der Farben und Dekore aufeinander abgestimmt sind. AKUSTIK DESKTOP SPACELINE SPACEABSORBER FLEXLINE BASELINE MODULLINE EASYUP MEETING FLIPON SIMPLY R50R60Q50 PURON TRION JUMP2.0 Produkte: Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE EW 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE³ 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 120 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 100 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 100 x 60 Prospekt PDF Ich möchte weitere Infos. Prospekt PDF Jump 2.0 Trion Puron R50 / R60 / Q50 Simply FlipOn Meeting EasyUp Center
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 30 mm / Typ JPR30

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 30 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JPR 30 M 12x100 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 100 mm; a = 18; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Outdoor Sonnenliege Daisy

Outdoor Sonnenliege Daisy

Die Sonnenliege Daisy gehört zu einer Gartenmöbelkollektion, die an das Design der Britische Kolonialzeit angelegt ist. Diese läd zum romantischen verweilen im Garten ein. Sie bietet eine wundervolle Symbiose mit Blumen, Pflanzen und Bäumen in Ihrem Garten. strapazierfähige Kunststoffmaterial gibt es in der Frabe Antique oder Natur von Hand geflochtenes Outdoormöbel stabiles Aluminium Gestell Polster in Weiß oder Taupe Sitzhöhe 45 cm Armlehnhöhe 59 cm Dieses Produkt wird nicht von uns hergestellt, sondern stammt von namhaften, ausgesuchten Herstellerkollegen, die auch unseren Anspruch an Qualität und Langlebigkeit teilen. Es erweitert unser Sortiment und bietet Ihnen die optimale Vielfalt von Korbmöbeln, aus unserer Hand. Farbvarianten
Zur Werterhaltung Ihrer Möbel

Zur Werterhaltung Ihrer Möbel

Dermatologisch getestete und gesundheitlich unbedenkliche Pflegemittel stellen sicher, dass Sie sich jahrelang wohlfühlen und den Wert Ihrer Möbel erhalten. Wir beraten Sie gerne!
Outdoor-Küchen & Feuerstellen

Outdoor-Küchen & Feuerstellen

Outdoor-Küchen Kochen unter freiem Himmel mit einer Outdoorküche Entdecken Sie die Faszination des Kochens im Freien mit unseren hochwertigen Outdoorküchen. In Zusammenarbeit mit den renommierten Marken „Freiluftküchen“ und „CB“ bieten wir Ihnen eine exquisite Auswahl an Gartenküchen, die Ihre kulinarischen Ideen im Freien umsetzen. Von leistungsstarken Grillstationen über praktische Arbeitsflächen bis hin zu maßgeschneiderten Stauraumlösungen – unsere Freiküchen ermöglichen Ihnen ein reibungsloses und komfortables Kocherlebnis im Garten. Gartenküchen für Ihre individuellen Bedürfnisse
ladenstein wohnwand mit tv-möbel

ladenstein wohnwand mit tv-möbel

Außergewöhnliches Design und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit jahrzehntelanger Tradition, sind Garantien für unsere hochwertigen steirischen Produkte und unsere Ideen.