Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12182 Ergebnisse

Rohrmöbel Bausätze

Rohrmöbel Bausätze

Bausätze für Möbel aus Rohren Möbel im Industriedesign als fertiger Bausatz, z. B.: Kleiderständer, Kleiderstangen, Garderoben, Regale, Schuhregale, offene Kleiderschränke
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume
PC-Halterung Eco

PC-Halterung Eco

PC-Halterung Eco Gurtumfang: 1600 mm, Kunststoff schwarz 9078792 PC-Halterung Eco• Zum Anschrauben unter der Tischplatte• Über Gurt auf verschiedene PC-Gehäuse einstellbar• Gurtumfang 1600 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E9078792 Gewicht: 1 kg
SAFOS Kabinenschleuse

SAFOS Kabinenschleuse

Individuell an die Situation und Bedürfnisse angepasst Spezialkonstuktionen, fertigt die SAFOS AG in der firmeneigenen Produktion in Wangen bei Dübendorf die Kabinenschleuse. Spezielle Türkonstruktionen erlauben eine strikte Personenvereinzelung mit genauer Kontrolle darüber, welche Personen einen Bereich betreten oder verlassen können. Die Einzelpersonendetektion und die Personenidentifikation erfolgen durch PIN-Code oder Biometrie, bevor der weitere Durchlass gestattet wird. Die Kabinenschleuse ist so konstruiert, dass weder Warenfluss noch Fluchtwege beeinträchtigt werden. Sie ermöglicht in Notsituationen einen hindernisfreien Fluchtweg. Die SAFOS Kabinenschleuse ist in Modulbauweise aufgebaut. Die einzelnen Segmente sind robust konstruiert und aus Stahl technisch so gestaltet, dass sie langfristigen Schutz schafft. Hauptmerkmale: - Brandschutznorm EI30 - EI90 - Fluchtwegnorm EN179 - Einbruchhemmung SN EN1627 - SN EN 1630 / RC1 - RC4 - Durchschusshemmung bis FB4 - Brandabschluss VKF geprüft Wo ist die Kabinenschleuse sinnvoll? Bei Eingängen zu sensiblen Räumen, bei Personaleingängen, bei Eingängen aus einem öffentlich zugänglichen Treppenhaus, bei Neben- und Diensteingängen, bei Zugängen aus dem Hauptgebäude zu Tiefgaragen und Einstellhallen, bei Haupteingängen, die Kontrolle erforden. Diese Orte sollten geschützt werden: - Kommunikationszentren - Rechenzentren - Forschungslabors - sterile Räume - technische Entwicklungsbüros - Alarm- und Bewachungszentralen - Räume mit Wertsachen und deren Verarbeitung - Kassenzugänge - Hinterräume von Geldautomaten und Nachttresoren - Archive mit wichtigen Dokumenten - wertvolle Warenlager - Personaleingänge - Zonenübergänge Ausführungen: - Kabine in verschiedenen Breiten - Seitenwände in Glas oder Metall - mit oder ohne Fluchtwegfunktion - 3 wählbare Oberflächen Die Masse können immer der jeweiligen Bausituation angepasst werden.
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Fußverlängerung für Schweizer

Fußverlängerung für Schweizer

Fußverlängerung für Schweizer Mappenmaß Alu-Finish 0048411 Fußverlängerung für Schweizer Mappenmaß, Aluminium Optik• Für höhere Mappenformate • Höhe 15 mm • Kunststoff Artikelnummer: E0048411 Gewicht: 0.1 kg
Möbelgriff 2536-174ZN27

Möbelgriff 2536-174ZN27

Möbelgriff aus Druckguss/ Stahl in ZN21 Edelstahleffekt. Zusätzlich erhältlich in PB12 schwarz matt und ZN83 vintage gold. Größe: 173 × 14 × 28 mm Lochabstand: 160 mm
Abdeckkappe beige

Abdeckkappe beige

Abdeckkappe beige für Bohrung 10 mm 0047586 VE= 200 Stück Abdeckkappen, beige• Für Bohrdurchmesser 10 mm• Kunststoff Artikelnummer: E0047586 Gewicht: 0.0003 kg
Amari Hosenhalter ausziehbar

Amari Hosenhalter ausziehbar

Amari Hosenhalter ausziehbar Stahl pulverbeschichtet silber lichte Korpusbreite 600-700 mm für 10 Hosen 9132917 Ausziehbarer Hosenhalter Amari, 600 - 700, silber• Montage zwischen Korpusseiten oder auch mit Adapter am Regalsystem Amari 200• Hosenhalter mit Antirutschprofil• Breitenverstellbar• Belastbarkeit 30 kg nach EN 15338, Level 3• Ablageschalen optional bestellbar, Bestell-Nr. 9 132 925• Im Bereich der Breitenverstellung kann optional ein Hosenhalter-Steg, Bestell-Nr. 9 132 923, nachgerüstet werden• Stahl pulverbeschichtet silberSet besteht aus:• 1 Ausziehbarer Hosenhalter• 1 Garnitur Vollauszüge Quadro V6 mit Silent System• 2 Stück Abdeckkappen grau Artikelnummer: E9132917 Gewicht: 0.1 kg
Kunststoff Bodenträger - 5mm

Kunststoff Bodenträger - 5mm

Kunststoff-Bodenträger für Regal- und Fachböden - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Kunststoff-Bodenträger für Regal- und Fachböden. Für Möbel mit Lochreihen (Ø 5 mm) oder Ø 5 mm Bohrlöchern. Diese Bodenträger sind in 4 Farben verfügbar: Beige, Braun, Schwarz und Weiss. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
möbel

möbel

Kreative Möbellösungen Die Protze GmbH ist Ihr professioneller und zuverlässiger Partner für individuellen Möbelbau in Erlangen, Herzogenaurach, Höchstadt, Fürth und Nürnberg. Durch unsere Expertise und unseren innovativen Maschinenpark können wir mit Ihnen kreative Lösungen erarbeiten und bieten einen Service, der weit über den einer klassischen Schreinerei hinausgeht. Wir arbeiten für Firmenkunden und private Haushalte gleichermaßen mit professionellem Knowhow und klarem Hang zum Perfektionismus. für Arbeitsräume für Wohnräume für Küchen Sympro - Möbel zum selbst montieren Business WIR GESTALTEN IHRE ARBEITSRÄUME Für unsere Geschäftskunden erschaffen wir Lösungen, die den vorhandenen Platz effizient nutzen, unter Berücksichtigung von allen gesetzlichen Vorschriften und wichtigen arbeitspsychologischen Prozessen. Wir arbeiten branchenübergreifend, sowohl für freie Wirtschaftsunternehmen, als auch für die öffentliche Hand. In Büros sorgen wir für ergonomische Arbeitsplätze und in Kitas für Räume, in denen sorglos gespielt und gelernt werden kann. Durch die Möglichkeit zur Verarbeitung von innovativen Werkstoffen sind wir auch in der Lage, Lösungen für Labors und Arztpraxen umzusetzen, welche höchsten Hygienestandards gerecht werden. Auch arbeiten wir mit Architekturbüros zusammen und setzen zuverlässig Pläne um, mit denen wir beauftragt werden.
Materialschleusen für Reinräume

Materialschleusen für Reinräume

Kambic Materialschleusen für Reinräume ermöglichen den sicheren Transfer von Material, Ausrüstung, Dokumenten oder Stichproben zwischen Reinräumen. Unsere Edelstahl-Materialschleusen der Serie „Kambic“ sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Produktion von Laborgeräten. Bei vielen medizinischen und pharmazeutischen Institutionen, Entwicklungslabors und Produktions-Unternehmen auf der ganzen Welt sind diese bereits im Einsatz. Transferschleusen werden immer dort verwendet, wo Werkstoffe, Ausrüstung, Dokumente oder Stichproben zwischen Reinräumen, Räumen mit unterschiedlichem Druck oder Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsklassen kontrolliert transferiert werden sollen. Das Standardprogramm kann sich sehen lassen. Und durch die angebotenen Zusatzoptionen wie Luftzirkulation und Filtrierung, UV-Lampen und vieles mehr gelingt der Transfer Ihres Materials noch sicherer und sauberer.
Möbelgriff 88060 Holz

Möbelgriff 88060 Holz

Möbelgriff 88060 Holz Buche natur BA=128 mm 5050513 Bohrlochabstand: 128 mm; Länge: 142 mm; Höhe: 31 mm; Ø: 14 mm. Artikelnummer: E5050513 Gewicht: 0.02 kg
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Glasbodenträger

Glasbodenträger

Name des Artikels: Glasbodenträger Material: Zamak, Klebepuffer Kunde / Branche: Marktführer im Bereich industrieller Küchenfertigung Funktion / Einsatzbereich: Bodenträger für Glasplatten Teilgewicht (in g): 2,67 Dimensionen (LxBxH in mm): 22,13 x 15,50 x 6,40 Jahresmenge / Lieferlosgrösse: 3.500.000 Stück / 320.000 Stück Form: 16 Kavitäten schieberlos Entwicklung: Eigenentwicklung nach Kundenvorgabe / Formkonstruktion G&G Oberfläche: Vernickelte Oberfläche mit definierter Erodierstruktur Verpackung: 10.000 Stück im kundenspezifischen Kleinlastträger Besonderheiten: B2B Plattform für die automatisierte Auftragsabwicklung (Dunkelverarbeitung) Supply-Chain-Management bis zum automatischen Hochregallager des Kunden Entwicklungsvorgabe war die Erteilung des LGA-Zertifikats Festigkeitsoptimierung während der Entwicklung durch den Einsatz unserer FEM-Software im Haus Hohe Anforderungen an Festigkeit / Gefüge und prozesssichere Produktion (Sicherheitsteil / Prozessfähigkeitsnachweis) Werksfreigabe durch den Kunden über ein 2-Tages-Audit WIRTSCHAFTLICHE FERTIGUNG VON MONTAGEARTIKELN GLASBODENTRÄGER
Fachteiler D 310 mm  1040177

Fachteiler D 310 mm 1040177

Fachteiler D 310 mm 1040177 Stahl schwarz Systema Top 2000 Fachteiler D, schwarz, DIN A4 Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1040177 Gewicht: 0.22 kg
Vitra Designermöbel

Vitra Designermöbel

Vitra stellt einzigartige Möbel her. Sind Sie auf der Suche nach zeitlosen Klassikern oder wünschen Sie sich hochmoderne Stücke im Zentrum Ihrer Inneneinrichtung? Im Wohn-Center Räber erstellen wir gern gemeinsam mit Ihnen ein zeitgenössisches Raumkonzept mit Vitra-Möbeln, in dem Sie sich wohlfühlen.
Abdeckkappe braun

Abdeckkappe braun

Abdeckkappe braun für Verbindungswinkel 0050313 Eurowinkel Abdeckkappe, braun Artikelnummer: E0050313 Gewicht: 0.008 kg
Abdeckkappen für Rastex 15

Abdeckkappen für Rastex 15

Abdeckkappen für Rastex 15 ohne Abdeckrand beige 9134720 Abdeckkappen für Rastex 15 ohne Abdeckrand (außer Rastex 15 / 12)• Kunststoff Artikelnummer: E9134720 Gewicht: 0.0004 kg
Abdeckkappen für Rastex 15

Abdeckkappen für Rastex 15

Abdeckkappen für Rastex 15 ohne Abdeckrand braun 0071055 Abdeckkappen für Rastex 15 ohne Abdeckrand (außer Rastex 15 / 12), braun• Kunststoff Artikelnummer: E0071055 Gewicht: 0.0004 kg
Boxspringbett-Eckschutz

Boxspringbett-Eckschutz

Dieser vernickelte Eckschutz ist speziell zum Schutz der Ecken von Boxspringbetten gedacht - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Dieser vernickelte Eckschutz ist speziell zum Schutz der Ecken einer Boxspringbett gedacht, während gleichzeitig die ästhetische Erscheinung des Bettrahmens verbessert wird und sich damit das Bett vom Standard-Angebot abhebt. Bringen Sie einfach den Eckschutz an der Basis des Bettes mit Metallzwecken an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Schraube M6x29mm, Hülsenmutter M6x20mm
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Möbel als Unikat oder Teil einer Gesamteinrichtung überzeugen durch das Zusammenspiel von Entwurf, hochwertigen Materialien und deren Verarbeitung.
Vitrinenscharnier

Vitrinenscharnier

25 x 32.5 mm, Messing, Glas/Wand, 4 - 6 mm, 10 kg/Paar In Ausführung: verchromt poliert matt velour vergoldet poliert Material Messing Ausführung verchromt poliert Montage Glas/Wand Glasstärke 4 - 6 mm Verkaufseinheit Stück Packungseinheit (PE) 2.00 Form eckig Masse 25 x 32.5 mm Glasbearbeitung Glasausschnitt Tragkraft 10 kg/Paar 62.16850.01: verchromt poliert 62.16850.02: matt velour 62.16850.03: vergoldet poliert
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Möbel & Möbelteile

Möbel & Möbelteile

Gerne fertigen wir nach Ihren Angaben Regale, Tische, Schirmständer sowie exklusive Möbel und Accessoires aus PLEXIGLAS®.