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Zünd-Elektrode M10x1 Keramikelektrode

Zünd-Elektrode M10x1 Keramikelektrode

Zündelektrode zum Zünden der Gasflamme an einem Gasbrenner mit M10x1 Gewinde und Festellmutter Anschluß Fl2.8 Länge 60 mm Deutschland: Deutschland
ZD43 - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager

ZD43 - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager

Der ZD43 sorgt mit der größten thermischen Länge in seiner Baureihe für die höchste Leistungsfähigkeit bei kompaktem Design. Er zählt zu dem gängigsten Apparatetyp. Stichmaß / Anschlussmaß / Abstand zwischen den Mittelpunkten der Stutzen: 70 mm x 475 mm (andere Stichmaße auf Anfrage möglich) Außenmaß: 125 mm x 532 mm Plattenmaterial: Edelstahl 1.4404 Plattenstärke: 0,4 mm Lotmaterial: 100% Edelstahl Anschlüsse: 1“ Außengewinde / Lötanschluss 22,3 mm, 3/4“ Außengewinde / Lötanschluss 18,3 mm, 1/2“ Außengewinde / Lötanschluss 12,3 mm (Hierbei handelt es ich um sogenannten Kombi-Stutzen. Mit diesen Anschlüssen kann der Apparat verschraubt, wie auch verlötet werden) Material Anschlussstutzen: Edelstahl 1.4301 (1.4404 auf Anfrage möglich) Max. zul. Betriebsdruck: 45 bar Max. zul. Betriebstemperatur: 200°C Beliebte Anwendungen: NH3 Anwendungen, Brennstoffzelle, Ölkühlung, Reinstwasser, Trinkwasserbereich TTZ ZD43 Serie - edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager edelstahlgelöteter Plattenwärmeübertrager: ZD
Gocator 2512 3D Smart Sensor für Glas

Gocator 2512 3D Smart Sensor für Glas

Gocator® 2512 ist ein spezialisierter Laserprofilsensor für hochpräzise 3D-Messung und Qualitätskontrolle auf Glas & anderen spiegelnden Materialien einschließlich polierter Metalle und Kunststoffe. Der Gocator® 2512 hat die besondere Fähigkeit, sowohl spiegelnde als auch diffuse Oberflächen gleichzeitig zu scannen. So kann der Sensor beispielsweise das Displayglas eines Mobiltelefons und seinen Rahmen mit einem einzigen Scan erfassen. Gocator® 2512 bietet außerdem eine hervorragende Leistung bei der Messung von Form- und Lagetoleranzen bei Baugruppen mit verschiedenen anspruchsvollen Oberflächen (z. B. transparent, glänzend).
SERAS 07

SERAS 07

Stationäres System zum Erfassen von Aufstandskräften und Fahrzeugmassen • Erfassung der Radaufstandskräfte über Lauffläche • Systemkommunikation über störungssicheren Datenbus • Anzahl der Messachsen nicht begrenzt • Flexible Messbrückenlänge • Einsatzfähig in allen Schienentypen ab S49 aufwärts, unabhängig von Spurweite • Flache Bauweise erlaubt Einbau mit minimalem Änderungsaufwand • Dynamische Messung möglich • Kalibrierung durch akkreditierte Stelle • Abnahme als Messmittel nach DIN ISO EN 7500-1 • Bedienung durch UIC- und DIN–konforme Software SERASoft oder MeSysRL Zulässige Tragfähigkeit (Achslast): 30t - 40t Schienenprofile: Alle Standardprofile ab S49 aufwärts Spurweiten: keine Einschränkungen Schutzart: IP Datenübertragung: Digitaler Datenbusanbindung Computeranbindung: Bluetooth, USB, Ethernet, WLAN Versorgungsspannung: 230V/50Hz Zulässige Tragfähigkeit (Radlast): 15t - 20t Messkraft je Messstelle: 125kN - 150kN Teilung: 20.000 Messgeräteklasse: (0,5) Nenntemperaturbereich: -10°C bis 65°C Lagertemperaturbereich: -40°C bis 85°C
Chromatographie-Säule AppliChrom Peak-Recycling-GPC, Flüssigkeitschromatographie für Produkte mit höchster Reinheit.

Chromatographie-Säule AppliChrom Peak-Recycling-GPC, Flüssigkeitschromatographie für Produkte mit höchster Reinheit.

AppliChrom Recycling-GPC Säulen, bis zu 540.000 Trennböden/Trennung in der Flüssigkeitschromatographie für Produkte mit höchster Reinheit. Semipräparativer und präparativer Maßstab. Geringer Lösemittelverbrauch und Einsparung von Arbeitszeit. Einfache und effiziente Handhabung inklusive Service-Hotline und passendem Peak-Recycling-GPC-System. Große Auswahl an Lösungsmittelpolarität.
SERAS semi mobil

SERAS semi mobil

System wurde für Einsatz in aufgeständerten Werkstattgleisen und Gleisgruben entwickelt • Befestigung der Messstellen direkt an der Schiene • Keine störenden Stützelemente im Durchgangsbereich wie sonst bei mobilen Messanlagen • Durch Versetzen der Messstellen Anpassung der Messanlage an unterschiedliche Achsvarianzen möglich • Auffahren der Fahrzeuge auf die Messstellen erfolgt über Verschleißbahnen, ohne diese ist berührungsfreies Überfahren möglich • Bedienung durch UIC- und DIN–konforme Software SERASoft Messstrecke: 450 mm Verfahren: Messen auf dem Spurkranz Zulässige Tragfähigkeit (Achslast): 30t Schienenprofile: Alle Standardprofile ab S49 aufwärts Spurweiten: keine Einschränkungen Schutzart: IP 67 Datenübertragung: Digitaler Datenbusanbindung Computeranbindung: Bluetooth, USB, Ethernet, WLAN Versorgungsspannung: 230V/50Hz Zulässige Tragfähigkeit (Radlast): 12,5t Messkraft je Messstelle: 125kN Teilung: 20.000 Messgeräteklasse: (0,5) Nenntemperaturbereich: -10°C bis 65°C Lagertemperaturbereich: -40°C bis 85°C
SERAS mobil 08

SERAS mobil 08

Mobiles System zum Erfassen von Aufstandskräften und Fahrzeugmassen • Erfassung der Radaufstandskräfte über Spurkranz • Keine Messfehler durch Rechts-Links-Versatz der Fahrzeuge • Systemkommunikation über störungssicheren Datenbus • Anzahl der Messachsen nicht begrenzt • Einsatzfähig in allen Schienentypen ab S49 aufwärts, unabhängig von Spurweite • Hohe Standortvariabilität, keine Veränderungen am Gleisoberbau notwendig • Kurze Montage- und Demontagezeiten ohne Spezialwerkzeuge • Kalibrierung durch akkreditierte Stelle • Abnahme als Messmittel nach DIN ISO EN 7500-1 • Bedienung durch UIC- und DIN–konforme Software SERASoft oder MeSysRL Zulässige Tragfähigkeit (Achslast): 30t - 40t Schienenprofile: Alle Standardprofile ab S49 aufwärts Spurweiten: keine Einschränkungenc Schutzart: IP 67 Datenübertragung: Digitaler Datenbusanbindung Computeranbindung: Bluetooth, USB, Ethernet, WLAN Versorgungsspannung: 230V/50Hz Zulässige Tragfähigkeit (Radlast): 15t - 20t Messkraft je Messstelle: 125kN - 150kN Teilung: 20.000 Messgeräteklasse: (0,5) Nenntemperaturbereich: -10°C bis 65°C Lagertemperaturbereich: -40°C bis 85°C
Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Die einzelnen Aufgaben der CAN-Kommunikation erfolgen entsprechend dem IOS/OSI-Referenzmodell in „Schichten“ (Layer). Bitübertragungsschicht (Physical Layer): Diese Schicht beschreibt die physikalischen Eigenschaften, wie z. B. Signalpegel, Übertragungsgeschwindigkeit, Abtastzeitpunkt, Stecker, Kabel, usw. Sie ist partiell im CAN-Controller und im CAN-Transceiver realisiert. Übertragungsschicht (Data Link Layer): Dies ist das eigentliche CAN-Protokoll mit seinem Nachrichtenformaten (Datentelegramme, Remote-Request-Telegramm, Fehlertelegramm und Überlasttelegramm) sowie dem Fehlerverhalten (englisch: „fault confinement“). Die höheren Protokolle: Die darüber liegenden Schichten sind in der Regel nicht einzeln ausgewiesen und werden normalerweise in Software auf dem Hostcontroller implementiert. In einigen Branchen sind diese höheren Protokolle standardisiert (z. B. CANopen, DeviceNet, SAE J1939). Die Automobilindustrie hat ein Transportprotokoll in ISO 15675 international genormt, mit dem man lange Nachrichten mit mehr als 8 Byte auf der Senderseite segmentieren und auf der Empfängerseite wieder zusammenbauen kann.