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6-kt. Schlauchtülle, Schlauchnippel m. Gewinde oder Schweißende

6-kt. Schlauchtülle, Schlauchnippel m. Gewinde oder Schweißende

6-kt. Schlauchtülle, Schlauchnippel m. Gewinde oder Schweißende in unterschiedlichen Größen, auch individuell nach Ihren Wünschen - Gewindearten: Gewinde DIN EN 10226-1:2004 (alt DIN 2999) bzw. ISO 7-1 (Verbindungen im Gewinde dichtend) - Zylindrisches G-Gewinde n. DIN EN ISO 228-1 (Verbindungen nicht im Gewinde dichtend) - NPT n. ASME/ANSI B1.20 (Verbindungen im Gewinde dichtend) - Edelstahl Werkstoff-Nr. 1.4301 / 1.4404 / 1.4541 / 1.4571 / 1.4539 / 1.4828 / 1.4841 / 1.4462 und rostfreier Stahlguss Abnahmeprüfzeugnis nach EN 10204-3.1, optional mit AD-2000-W2 und PED-Zulassung möglich
Reduzierstück, -muffe und -nippel aus Edelstahl

Reduzierstück, -muffe und -nippel aus Edelstahl

Edelstahlreduzierungen in allen Bauformen, Größen und Werkstoffen, wie z.B. aus rostfreiem Stahlguss (AISI 316) oder Stabstahl ähnlich DIN EN 10241:2000, die Kantenzahl der Schlüsselfläche kann größenabhängig variieren Gewinde DIN EN 10226-1:2004 (alt DIN 2999) bzw. ISO 7-1 (Verbindungen im Gewinde dichtend) NPT n. ASME/ANSI B1.20 (Verbindungen im Gewinde dichtend) Edelstahl Werkstoff-Nr. 316 (rost- und säurebeständiger Stahlguss)
Komponenten für Fahrzeugbau

Komponenten für Fahrzeugbau

Fahrzeugbau ist ein Bereich, in dem Präzision und Effizienz von entscheidender Bedeutung sind. Die Blechbearbeitung spielt eine wesentliche Rolle bei der Herstellung von Karosserieteilen, Rahmenstrukturen und anderen Komponenten, die eine hohe Präzision erfordern. Diese Technik ermöglicht die Herstellung von Bauteilen mit exakten Abmessungen und engen Toleranzen, was zu einer höheren Festigkeit und Langlebigkeit der Produkte führt. Die Vielseitigkeit der Blechbearbeitung macht sie zu einer bevorzugten Wahl in der Automobilindustrie, beim Bau von Nutzfahrzeugen und Schienenfahrzeugen. Sie ermöglicht die Bearbeitung verschiedener Metalle wie Stahlblech, Edelstahl und Aluminium und ist sowohl für kleine als auch große Stückzahlen geeignet. Die hohe Schnittqualität und die Fähigkeit, komplexe Formen herzustellen, machen die Blechbearbeitung zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die innovative und langlebige Konstruktionen entwickeln möchten.
Verschlusschraube n. DIN910, 6-kt.-Stopfen konisch und zylindrisch, 4-kt.-Stopfen, Kappe 6-kt. oder rund

Verschlusschraube n. DIN910, 6-kt.-Stopfen konisch und zylindrisch, 4-kt.-Stopfen, Kappe 6-kt. oder rund

Stopfen und Kappen in verschiedenen Größen und Bauformen zum Verschluss von Außen- und Innengewinden - ähnlich DIN EN 10241:2000, die Kantenzahl der Schlüsselfläche kann größenabhängig variieren - Gewinde DIN EN 10226-1:2004 (alt DIN 2999) bzw. ISO 7-1 (Verbindungen im Gewinde dichtend) - NPT n. ASME/ANSI B1.20 (Verbindungen im Gewinde dichtend) - Edelstahl Werkstoff-Nr. 316 (rost- und säurebeständiger Stahlguss)
Nicht angetriebene Walzapparate

Nicht angetriebene Walzapparate

Nicht angetriebene Walzapparate sind eine wesentliche Komponente in der Metallverarbeitung, die für ihre Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt sind. Diese Geräte ermöglichen das präzise Walzen von Drahtquerschnitten bis zu 400 mm², was sie ideal für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen macht. Ihre robuste Bauweise und die Fähigkeit, ohne externe Antriebe zu arbeiten, machen sie zu einer kosteneffizienten Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Die nicht angetriebenen Walzapparate sind besonders vorteilhaft für Unternehmen, die Wert auf niedrige Betriebskosten und einfache Wartung legen. Durch ihre einfache Konstruktion sind sie leicht zu bedienen und erfordern nur minimale Schulung für das Bedienpersonal. Diese Walzapparate sind eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Walzanforderungen suchen.
Komponenten für Schiffbau und Offshore-Bereich

Komponenten für Schiffbau und Offshore-Bereich

Schiffbau ist ein Bereich, in dem die Blechbearbeitung eine entscheidende Rolle spielt. Diese Technik ermöglicht die Herstellung von Rümpfen, Decks und anderen Strukturteilen, die zur Stabilität und Seetüchtigkeit der Schiffe beitragen. Die Blechbearbeitung bietet eine hohe Präzision und Maßhaltigkeit, was zu einer höheren Festigkeit und Langlebigkeit der Produkte führt. Die Vielseitigkeit der Blechbearbeitung macht sie zu einer bevorzugten Wahl im Schiffbau. Sie ermöglicht die Bearbeitung verschiedener Metalle wie Stahlblech, Edelstahl und Aluminium und ist sowohl für kleine als auch große Stückzahlen geeignet. Die hohe Schnittqualität und die Fähigkeit, komplexe Formen herzustellen, machen die Blechbearbeitung zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die innovative und langlebige Konstruktionen entwickeln möchten.
Angetriebene Walzapparate

Angetriebene Walzapparate

Angetriebene Walzapparate bieten eine fortschrittliche Lösung für die Metallverarbeitung, indem sie eine präzise Steuerung des Walzprozesses ermöglichen. Mit der Fähigkeit, Drahtquerschnitte bis zu 100 mm² zu bearbeiten, sind diese Maschinen ideal für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Effizienz erfordern. Die Integration von Antrieben in diese Walzapparate sorgt für eine gleichmäßige und kontrollierte Walzgeschwindigkeit, was zu einer verbesserten Produktqualität führt. Diese Walzapparate sind besonders geeignet für Unternehmen, die in der Massenproduktion tätig sind und eine hohe Produktionsrate aufrechterhalten müssen. Die angetriebenen Walzapparate sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen moderner Produktionslinien gerecht werden, indem sie eine nahtlose Integration und einfache Bedienung bieten. Ihre fortschrittliche Technologie und Zuverlässigkeit machen sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die ihre Produktionskapazitäten erweitern möchten.
Schweißfittings n. EN 10253-4 in allen Bauformen

Schweißfittings n. EN 10253-4 in allen Bauformen

Schweißfittings in allen Bauformen, Größen und Werkstoffen z.B. T-Stück, reduziert in Form A, geschweißt oder nahtlos - analog zu EN 10253 / DIN 2615-1 - Werkstoff-Nr. 1.4301 / 1.4404/ 1.4541 / 1.4571 / S235 / P235GH
Rückschlagklappen mit Muffenanschluss

Rückschlagklappen mit Muffenanschluss

Edelstahl-Rückschlagklappe mit Muffenanschluss IG für horizontalen Einbau - Geradsitzform - Zylindrisches G-Gewinde n. DIN EN ISO 228-1 (Verbindungen nicht im Gewinde dichtend) - Edelstahl Werkstoff-Nr. 1.4408 (316L) rost- und säurebeständiger Stahlguss - Dichtung: Teflon (PTFE) - Betriebsdruck PN max. 16 bar (temperaturabhängig)
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