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BayMotion®  nonfire MetroSafe GC

BayMotion® nonfire MetroSafe GC

Hoch flammwidrige und flexible Erdungsleitung zur kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Geländern und anderen leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen. BayMotion® nonfire B2ca MetroSafe GC flexible Erdungsleitung dient der kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Geländern und anderen leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen in Bereichen mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. Sie wird vor allem dort eingesetzt, wo eine hohe Flexibilität und ein geringer Biegeradius gefordert ist. BayMotion® nonfire B2ca MetroSafe GC ist für die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel vorgesehen. Die weiterentwickelten und verbesserten Erdungsleitungen sind mit zwei blauen Bayka-Kabelkennstreifen® auf dem Außenmantel gekennzeichnet und dokumentieren so die Bayka-Qualität Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO resistent gegen Schlag-, Schwingungs- und Stoßbelastungen torsionsfreie Verlegung leicht kontrollierbar einfache Verlegung und Montage und Verarbeitung mit Standardwerkzeugen
BayEnergy®  XKDT  12/20 kV

BayEnergy® XKDT 12/20 kV

Mittelspannungskabel zur Verlegung im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze. Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Die Kabel sind UV-beständig und durch den robusten PE-Außenmantel besonders widerstandsfähig.
BayMotion®  CPR PTTA

BayMotion® CPR PTTA

Mobilfunk-Energiekabel für den direkten Anschluss des Radio Remote Head (RRH; auch Radio Remote Unit - RRU) - insbesondere für 5G-Anwendungen. BayMotion® CPR PTTA (Power To The Antenna) ist ein Mobilfunk-Energiekabel für den direkten Anschluss des Radio Remote Head (RRH; auch Radio Remote Unit - RRU) - insbesondere für 5G-Anwendungen. Der Schirm aus verzinntem Kupfergeflecht mit hoher optischer Bedeckung sorgt für einen störungsfreien Betrieb und das flexible Design ermöglicht eine einfache Verlegung auch bei beengten Platzverhältnissen. Die hochwertige Verarbeitung gewährleistet eine leichte Montage, spart damit Zeit sorgt für mehr Sicherheit bei der Installation am Funkmast.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion®  nonfire feedIN DC ...x... 1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC ...x... 1800 V DC

Hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® nonfire feedIN DC 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit
BayMotion® 9YSLCY-JB BK EMC-UV UL® Flex 3+3 0,6/1 kV

BayMotion® 9YSLCY-JB BK EMC-UV UL® Flex 3+3 0,6/1 kV

UV-beständige, PP-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren). BayMotion® UV-beständige, PP-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieüber­tragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Minimierung von leitungsbedingten, hochfrequenten Motorlagerströmen. Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung und für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung in trockenen, feuchten und nassen Räumen sowie für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde sowie (Anwendung im Freien ist im Zulassungsumfang der UL jedoch nicht enthalten) .
Flexible Leitungen für die Automation

Flexible Leitungen für die Automation

Flexible Leitungen für die Automation: Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Chemieindustrie. Im Bereich der Automation sowie Sensorik ist eine schnelle Datenübertragung eine der Grundanforderungen für Kabel und Leitungen. Schließlich müssen Steuerungsbefehle oder Messdaten völlig verzögerungsfrei zwischen den verschiedenen Ebenen einer Automatisierungs- oder einer Mess- und Regeltechnik ausgetauscht werden. Insbesondere bei der industriellen Automation können gleichzeitig hohe mechanische Belastungen auf Kabeltrassen und Leitungen einwirken. Wir erstellen entsprechend Ihrer Anforderungen exakt die passende Kabellösung. Ob Sie Leitungssysteme für die reine Datenübertragung benötigen, oder zugleich die energetische Versorgung über das gleiche Kabel sicherstellen müssen. Ob Sie eine feste Verlegung benötigen oder diese im flexiblen Dauereinsatz ist, unsere modularen Kombinationsmöglichkeiten erlauben es uns, nahezu jedes Problem in der Automation zu lösen. Dabei zeichnen sich unsere Produkte durch absolute Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.
BayMotion®  2XSLCYK-J EMC-UV-Flex  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCYK-J EMC-UV-Flex 0,6/1 kV

UV-beständige, halogenfreie, flammwidrige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® UV-beständige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motor­anschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungs­freien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
BayMotion® nonfire soilblack EMC 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire soilblack EMC 0,6/1 kV

Halogenfreie und hochflammwidrige Energie- und Steuerleitungen zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen, speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit. BayMotion® nonfire B2ca soilblack EMC sind HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als bei PVC-isolierten Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro magnetic compatibility). BayMotion® nonfire B2ca soilblack EMC sind geeignet für: Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet Verlegung direkt in Erde durch Bayka Soil Technologie, EN ISO getestet Einsatz bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung. Anwendungen Large Drives Servo Antriebstechnologien Automation and Control Kunststoff- und Gummimaschinenbau Werkzeugmaschinenbau Pharmazeutische- und chemische Industrie Papier- und Schwerindustrie Klima- und Lüftungstechnik
BayCom®  A-DQ(ZN)2Y(SR)2Y

BayCom® A-DQ(ZN)2Y(SR)2Y

Bewehrtes trocken gefülltes LWL-Außenkabel der Deutschen Bahn zur allgemeinen Verkabelung im Streckenbereich für die Verlegung in Rohr- und Trogkanälen. Die LWL-Außenkabel nach DB TL 416.0505 können - in Erdlegung durch Einziehen in ein zuvor verlegtes HDPE-Rohr oder- in Trögen entlang von Eisenbahnstreckenverlegt werden. Einsatz, Planung und Legung sind nach den jeweils gültigen Richtlinien der DB AG durchzuführen. Die Kabel sind für den Einsatz im Netz der DB AG zugelassen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-HHBH ...x1x0,9

BayRail® A-HHBH ...x1x0,9

Montageoptimiertes, flammwidriges und nagetiergeschütztes Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHBH ist ein nagetiergeschütztes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2YYbY ...x1x0,9

BayRail® A-2YYbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YYbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayCom®  A-DF(ZN)2Y(SR)2Y

BayCom® A-DF(ZN)2Y(SR)2Y

Bewehrtes petrolatgefülltes LWL-Außenkabel der Deutschen Bahn nach alter Spezifikation zur allgemeinen Verkabelung im Streckenbereich für die Verlegung in Rohr- und Trogkanälen. Die LWL-Außenkabel nach diesem Standard können in Erdlegung durch Einziehen in ein zuvor verlegtes HDPE-Rohr oder in Trögen entlang von Eisenbahnstrecken verlegt werden. Einsatz, Planung und Legung sind nach den jeweils gültigen Richtlinien der DB AG durchzuführen. Die Kabel sind für den Einsatz im Netz der DB zugelassen.
BaySpecial®  VGPLK 12,5/12,5 kV

BaySpecial® VGPLK 12,5/12,5 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-HHV ...x1x0,9

BayRail® A-HHV ...x1x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHV ist ein montageoptimiertes, querwasserdichtes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2YY ...x1x1,4

BayRail® A-2YY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,8

BayRail® A-2YY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayMotion® nonfire soilblack VFD 3+3 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire soilblack VFD 3+3 0,6/1 kV

Halogenfreie, hochflammwidrige HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® nonfire soilblack VFD EMC 3+3 sind HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electromagnetic compatibility). Minimierung von leitungsbedingten, hochfrequenten Motorlagerschäden. BayMotion® nonfire soilblack VFD EMC 3+3 sind geeignet für: Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet Verlegung direkt in Erde durch Bayka Soil Technologie, EN ISO getestet Einsatz bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung Anwendungen Large Drives Servo Antriebstechnologien Automation and Control Kunststoff- und Gummimaschinenbau Werkzeugmaschinenbau Pharmazeutische- und chemische Industrie Papier- und Schwerindustrie Klima- und Lüftungstechnik
Kombistopfen Metrisch aus hitzebeständigem Silikon bis 315°C (Silikonstopfen)

Kombistopfen Metrisch aus hitzebeständigem Silikon bis 315°C (Silikonstopfen)

Stopfen mit schräger Kante zum einfachen Abdecken von Innengewinden. Sehr gute Chemikalien- und Säurebeständigkeit, mehrmals zu verwenden ohne dass sich das Material verhärtet. Hochhitzebeständiger Kombistopfen Metrisch bis 315°C. Stopfen mit schräger Kante zum einfachen Abdecken von Innengewinden. Sehr gute Chemikalien- und Säurebeständigkeit, mehrmals zu verwenden ohne das sich das Material verhärtet. Andere Abmessungen und Farben auf Anfrage. Tipps: Nehmen Sie den Durchmesser A bzw. B 5% größer als den Lochdurchmesser Anwendungen: Pulverbeschichtung, KTL, Nasslack, Anodisieren, Galvanik, Sandstrahl Ob Kappen, Stopfen oder Abdeckband. Unser Standardprogramm bietet Ihnen nahezu alles zum Maskieren Ihrer Produkte. Und wenn Sie mal vor einer besonderen Herausforderung stehen können wir Ihnen mit unseren Formteilen auch individuell und preiswert weiterhelfen. Von M3 bis M14 verfügbar: Weitere Größen auf Anfrage
Spirolox® Sicherungsring XDNH DIN 472 metrisch, Sicherungsringe, Edelstahl

Spirolox® Sicherungsring XDNH DIN 472 metrisch, Sicherungsringe, Edelstahl

Interne Sicherungsringe nach DIN 472 gewalzt und gratfrei ohne Ösen; 360° umlaufende Fläche. Standard in Feder- und Edelstahl 302&316 Bohrung 13-400mm; Sonderteile in versch. Größen, Materialien Verschiedensten Varianten, je nach Anwendung erhältlich. Das Design wird abgestimmt nach Lastaufnahme, Rotationsvermögen, Belastung beim Einbau und Materialauswahl. Materialstärke und Anzahl der Windungen sind anpassbar. Genauso die unterschiedlichen Enden. Federstahl, Edelstahl, Inconel, A286, Elgiloy, Phosphorbronze, Beryllium-Kupfer und weitere auf Anfrage. Oberflächenbehandlungen aller Art wie brüniert, dampfentfettet, passiviert und weitere auf Anfrage. Wir bieten Staffelpreise an. Sonderteile sind schnell realisierbar.
Spirolox®-Schnappring XVHM leichte Serie metrisch, Sicherungsringe aus Edelstahl, Sicherungsringe

Spirolox®-Schnappring XVHM leichte Serie metrisch, Sicherungsringe aus Edelstahl, Sicherungsringe

Schnappring; Standard in Feder- und Edelstahl 302&316 Bohrung 6,00-300mm; Sonderteile in versch. Größen, Materialien Der Spirolox®-Haltering der XVHM-Serie ist für Anwendungen mit geringer Beanspruchung und geringem Spiel spezifiziert, oder wenn die axiale Positionierung und nicht die Lastübertragung die Hauptfunktion ist. Diese Sicherungsringe sind wirtschaftlich hergestellt, einfach zu verwenden und sind ideal für Anwendungen, bei denen Haltekräfte gering sind. Federstahl, Edelstahl, Inconel, A286, Elgiloy, Phosphorbronze, Beryllium-Kupfer und weitere auf Anfrage. Oberflächenbehandlungen aller Art wie brüniert, dampfentfettet, passiviert und weitere auf Anfrage. Wir bieten Staffelpreise an. Sonderteile sind schnell realisierbar.
Spirolox® Sicherungsring XEH Luft- und Raumfahrtserie metrisch, Sicherungsringe

Spirolox® Sicherungsring XEH Luft- und Raumfahrtserie metrisch, Sicherungsringe

Gewalzt und gratfrei, 360° umlaufende Fläche; Zugelassen und spezialisiert auf Luft- und Raumfahrt. Standard von 6-280mm Bohrung. Sondergrößen und Materialien auf Anfrage gerne Für metrische Raumfahrtanwendungen geeignet. Sie passen in Nuten, die für zweilagige spiralförmige Sicherungsringe bestimmt sind und nehmen leichte bis mittlere Lasten auf. Konform MA 4017 Norm. Viele mögliche Varianten der Enden und Drahtdicke sowie Windungen. Sonderteile werden schnell umgesetzt. Muster für Prototypen verfügbar. Federstahl, Edelstahl, Inconel, A286, Elgiloy, Phosphorbronze, Beryllium-Kupfer und weitere auf Anfrage. Oberflächenbehandlungen aller Art wie brüniert, dampfentfettet, passiviert und weitere auf Anfrage. Wir bieten Staffelpreise an. Sonderteile sind schnell realisierbar.
Twin-Sat-Kabel

Twin-Sat-Kabel

Mit bedea TWIN-SAT-Kabeln können mühelos 2 Koaxialkabel in einem Arbeitsgang verlegt werden. bedea TELASS® 100/110 übertragen Signale mit geringsten Dämpfungsverlusten. Mit bedea TWIN-SAT-Kabeln können mühelos 2 Koaxialkabel in einem Arbeitsgang verlegt werden. CPR/DOP: Eca Typ: TWIN-SAT Midi Artikelnummer: 10380140 Mantelmaterial: PVC Aufmachung: 50m Ring Durchmesser: 11,6x5,3 mm