Finden Sie schnell mobilar für Ihr Unternehmen: 513 Ergebnisse

Exclusiv-Acrylglaslenkrolle

Exclusiv-Acrylglaslenkrolle

Raddurchmesser 75 mm, mit 2 O-Ringen, Gehäuse mit Anschraubplatte 60 x 60 mm
ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

Das Akustikmoos ist ein Naturprodukt welches in einer Präparation aus ausgewählten Naturstoffen präpariert wird. Es passt sich der Umgebung an und reguliert selbstständig die Luftfeuchtigkeit im Raum. Es ist Allergiker freundlich und benötigt keine weitere Pflege. Durch das Aufbringen auf fast alle Produkte der Firma Lahnau Akustik werden hervorragende akustische Werte erreicht. Zusammen mit Ihnen können wir Ihre Wunschlösung erarbeiten und Ihr individuelles Akustikmooselement gestalten.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges kratzfestes Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 3,0 mm
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Der Klemmaufsteller ermöglicht es, die Hygienetrennwand fest mit der Tischplatte zu verbinden. Sie eignet sich besonders gut bei geringem Platzangebot und fügt sich harmonisch in das bisherige Funktionssortiment ein. Der Preis gilt für ein Set Klemmaufsteller, bestehend aus zwei Stück.
Seziertisch mit 4 Füßen

Seziertisch mit 4 Füßen

Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu ge SEZIERTISCH MIT 4 FÜSSEN Seziertisch mit 4 Füßen Dissecting table with 4 feet – working height fixedProduct-Specification.pdf Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: Hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Zubehör / Optionen 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 850H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 850H)mm (Sonderhöhe auf Anfrage möglich) Gewicht: ca. 150 Kilo Zubehör (optional) A – Kniehebel Mischbatterie B – Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C – Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator U – Sensor Mischbatterie
Industrie­design, Rapid Prototyping, Public Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Trilite FGU

Industrie­design, Rapid Prototyping, Public Design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Trilite FGU

Gutes Public Design ermöglicht den Menschen die Aneignung des öffentlichen Raumes und die Identifikation mit ihm. Urbanität ist immer durch Interaktion gekennzeichnet. Wir brauchen Räume in denen wir spielen, träumen, staunen und leben können. Das Gestaltungskonzept TRILITE kommuniziert Dynamik und Mobilität. Seine offenen Winkel und Flächen vermitteln Leichtigkeit, Offenheit und Zukunftsorientierung. TRILITE besteht aus einem Aluminium-Profil, das zu einer Torkonstruktion zusammengefügt wird. Citylight Monitor und Lichtdach sind in das Profil eingehängt. Identische Bauteile sorgen für eine kostengünstige Herstellung und einfache Montage.
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Erkunden Sie eine kleine Auswahl unseres innovativen Schaffens von Gastronomieeinrichtungen bis zu Werbeartikeln. Wir setzten nicht nur unsere sondern auch Ihre individuellen Ideen um – nicht nur in reinem Metallbau sondern auch in Kombination mit Holz, Glas, Kunststoff und allen erdenklichen anderen Materialien. Domleuchte Atrium Für die Douglas Houlding AG im Stammhaus Hagen entstanden aus Glasfaser-Kunststoff Domleuchtem mit einem Durchmesser von jeweils 2,5m. Die Leuchten wurden zweifarbig lackiert und an Edelstahlseilen montiert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Im Auftrag einer Innenarchitektin entstanden Teile einer individuelle Gastro-Einrichtung. U.a. wurden die Lampen durch eine innenliegende Vergoldung modifiziert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Ein Kaminunterbau aus pulverbeschichtetem Stahl sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Das auf Maß gefertigte Flaschenregal ist ein Blickfang der besonderen Art. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Der aus Stahl und Holz gefertigte Tresen sowie das ebenfalls aus Stahl gefertigte Hintertresen-Regal bilden das Herzstück Inneneinrichtung. Entwurf: rawle design Casa Nova - Lampenkonstruktion Eine besondere Lampenkonstruktion sorgt für ein angnehme Ausleuchtung und ein wohnliches Ambiente. Casa Nova - Hängeregal Hängeregal aus pulverbeschichtem Stahl. Das Regal vermittelt durch die integrierten Downlights (andere Lichtquellen möglich) eine einzigartige Atmosphäre an jedem Tresen oder Tisch. Auf Wunsch sind die großen Kerzen mittels LED beleuchtbar. Entwurf: rawle design Hintertresen-Regal Café Velvet Für das Café Velvet wurde ein sektional beleuchtbares Tresenregal aus pulverbeschichtem Stahl und Plexiglas gefertigt. Beleuchtete Bierzapfanlage Beleuchtete Bierzapfanlagenverkleidung im Club Sam Lord: Aus elektropoliertem Edelstahl und Plexiglas wurde ein individuelles Design der Zapfanlage umgesetzt. Garderobe Individuelle Maßanfertigung einer Garderobe aus geschliffenen Edelstahl. Tresen und Hintertresenregal Für den Gastronomiebetrieb "21. Jahrhundert" entstand ein mit Bruchglas gefüllter Tresen sowie ein passendes Hintertresenregal aus Stahl. In Ergänzung wurden passende Bistrotische und Hocker gefertigt.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Ladenausstattungen, Ladenbau und Möbelfertigteile aus Holz und Holzwerkstoffen incl. CNC Bearbeitung. Nutzen Sie unsere Produktionskapazitäten für Ihren Erfolg! Wir liefern Ihnen Möbelfertigteile, Regalsysteme, Displays aus Holz und Materialmix, Warenpräsenter oder auch komplette Möbelstücke. Produktion nach Zeichnung oder Dateiimport. Zeichnen und Rendern durch unsere Konstruktionsabteilung ist natürlich möglich. Durch unsere moderne CNC-Maschinenausstattung übernehmen wir die Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente und dies flexibel und schnell. Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Die Abwicklung erfolgt kundenspezifisch von der Einzel- bis zur Serienfertigung.
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Möbel und Einbauschränke für Frankfurt und Offenbach

Möbel und Einbauschränke für Frankfurt und Offenbach

Ganz nach Ihren Vorstellungen Vielleicht kennen Sie das: Auf der Suche nach dem perfekten Möbelstück fahren Sie von Einrichtungshaus zu Einrichtungshaus – und finden doch nicht das Passende. Das kostet Zeit, Nerven, Geld und endet doch nur zu oft in einem Kompromiss. Aber es geht auch anders. Stressfreier. Und oft gar nicht teurer: Wir freuen uns, dass sich immer mehr Menschen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet von uns Möbel individuell nach ihren Vorstellungen anfertigten lassen. In unserer Schreinerei in Offenbach entstehen so Einbauschränke, Bücherregale, Tische und Bänke – aber natürlich auch Trennwände, Treppen und Verkleidungen für Decken und Heizkörper. Edle Vitrinen rücken Lieblingsgegenstände ins rechte Licht – und auf Maß gefertigte Garderoben sorgen in verwinkelten Fluren für Ordnung und einen guten ersten Eindruck. . Lassen Sie sich inspirieren Schreinerei Eckert Bar Schrank geschlossen Eckert Bar Schrank geöffnet Schreinerei Eckert TV Möbel Schreinerei Eckert begehbarer Kleiderschrank Einbauschrank von Schreinerei Eckert Holz TV Schrank von Schreinerei Eckert Einbauschrank mit Beleuchtung von Schreinerei Eckert TV Schrank in schwarz mit Naturholzplatte Bücherregal maßangefertigt TV Schrank in weiß Einbauschrank in weiß mit Spiegel und Lichtleiste Schiebetür und holzverkleidete Wand Einbauschrank vom Boden abgehoben Einbauschrank in weiß unter Dachschräge Einbauschrank in weiß rund um Tür integriert TV Schrank in dunkelrot Hochglanz Schaft Sitznische TV Schrank von Schreinerei Eckert Holz-Möbel von Schreinerei Eckert Holz-Tisch von Schreinerei Eckert Beratung gewünscht? Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Realisierung individueller Möbelstücke. Vereinbaren Sie einfach Ihren unverbindlichen Beratungstermin: Stauraum bis in die letzte Ecke Kleidung, Schuhe, Geschirr, Ordner – und natürlich allerlei Krimskrams: Auch das Alltägliche braucht seinen Platz in der Wohnung. Und zwar mehr, als einem oft lieb ist! Sicher haben Sie eine Wand im Auge, die sich mit einem Schrank perfekt füllen ließe – aber finden dann doch nicht das Möbelstück, das wirklich jeden Zentimeter perfekt ausnutzt. Kleine Nischen, Dachschrägen oder Konstruktionen über Eck bilden zusätzliche Herausforderungen. Die Lösung: Mit unserer Erfahrung und der Liebe für Details realisieren wir in unserer Schreinerei in Offenbach Einbauschränke, die Wohnungsgrundrisse optimal ausnutzen, viel Stauraum bieten und sich harmonisch in jedes Zimmer einfügen. Alles im Blick, was Ihnen wichtig ist Regale können mehrere Funktionen erfüllen: Als offene Konstruktionen sind sie in höchstem Maße funktional – ob in der Küche, wenn Gewürze zur Hand sein sollen oder im Büro, wenn der schnelle Griff zur Fachliteratur erforderlich ist. Oft bilden Regale aber auch den repräsentativen Rahmen für Liebgewonnenes, zum Beispiel für Bücher, Schallplatten oder Erinnerungsstücke. Wie sehr sich ein Regal zurücknehmen, wie viel Flexibilität es Ihnen ermöglichen sollte und welche Lasten es tragen muss, sind Fragen, die wir im Gespräch mit Ihnen klären. Aber selbstverständlich sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt: Durch Materialkombinationen können Regale einen spannungsvollen Look erzeugen oder durch vereinzelt eingesetzte Türen technische Einbauten geschickt kaschieren. Technik perfekt ins Wohnambiente integrieren Ein gemütlicher Fernsehabend ist für viele Menschen eine entspannende Routine, um vom Alltag abzuschalten. Doch wie integriert man einen Fernseher bestm
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten herausnehmbar . Durchmesser 60mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot
FOOT-pad Fussunterlage

FOOT-pad Fussunterlage

Fussauflage FOOT-pad Fussunterlagen für Ärzteliegen, 60 x 40 cm, 1,4 mm Dick. GROSSE Werbefläche für Pharmawerbung. Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Druck UV-Offset, Oberfläche weiche widerstandsfähige SOFT-top Folie 0,2 mm abwaschbar, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,4 mm. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3. Artikelnummer: 960524 Druckbereich: 60 x 40 cm / Gewicht: 210 g Maße: 600 x 400 mm Zolltarifnummer: 39269097
Schließanlagen

Schließanlagen

Schließanlagen sind unsere große Stärke. Durch lizenzierten Eigenbau sind wir in der Lage Ihnen preiswert, schnell und flexibel eine Schließanlage zu fertigen. Erstellen Sie mit uns gemeinsam Ihren Schließplan um Schließfunktionen und Anlagenart festzulegen. Vertrauen Sie auch hier auf unsere langjährige Erfahrung
Orientalische Kelim Sitzecke

Orientalische Kelim Sitzecke

Orient Designs - das Original aus dem Arabischen Golf Hochwertige, traditionelle Sitzecken aus Dubai, Oman, Syrien, Ägypten, Kuwait, Katar und Jordanien Mit unseren komfortablen orientalischen Sitzecken schaffen Sie sich ein ganz besonders stilvolles Ambiente in den eigenen vier Wänden. Ob als Ergänzung zu anderen orientalischen Möbeln oder als bewusster Kontrast in einer bestehenden europäischen Einrichtung: Diese hochwertigen Sitzecken setzen Akzente und laden zum dauerhaften Verweilen ein. In sorgfältiger Handarbeit werden diese nach original Kelim Art gefertigt (mit Herkunftszertifikat). Die Bezüge sind dennoch abziehbar und lassen sich so ganz einfach reinigen. Im Inneren der Sitzecke befindet sich hochwertiger und strapazierfähiger Qualitäts-Schaumstoff aus deutscher Produktion. -Wir verwenden keine giftige Chenille unsere Sitzecken sind alle Farbecht,kein abfärben- Die Sitzecke lässt sich mit vielen weiteren Mustern und Kissen kombinieren. So entstehen einzigartige und individuelle Kombinationen. Eine weitere Auswahl finden Sie in unserem Shop. +++ Eckdaten +++ AUS DER SERIE BIDWIN2018 Lieferumfang: Matratze, Quader, 3 Kissen, Bezüge Gewicht: 17 kg (ungefüllt: 8 kg) Größe der Matratze (LxBxH) : 200cm x 70cm x 10cm Größe des Quaders (LxBxH): 58cm x 25cm x 25cm Größe der Kissen (LxB): 65cm x 45cm Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir beantworten diese gerne und helfen Ihnen weiter. Senden Sie uns dazu einfach eine Nachricht bei eBay. Alternativ sind wir auch erreichbar per: E-Mail: „Info@orient-designs.com“ Telefon: 0176 341 25 160 Der Versand erfolgt versichert per DHL (inkl. Sendungsverfolgungsnummer). Lieferdauer: 1-5 Tage. gewicht: 15 kg
Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

Kleinmöbel, CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche

CD-DVD-Schieberegal zweireihig in Kernbuche, lackiert oder geölt Das absolute Raumwunder unter den CD-Regalen! In zwei Ebenen mit Schiebeelementen und feststehenden Elementen bietet dieses moderne Regal Platz für bis zu 1360 CDs oder DVDs in Jewelcases; die Gesamtlänge der Stellfläche beträgt unglaubliche 13,70 Meter (bei einer Regalbreite von 1,20 m)! Durch die 2 verschließbaren Elemente können Sie einen Teil Ihrer CDs oder DVDs vor unerwünschten Zugriffen schützen, sei es im Büro oder privat (z.B. als Kindersicherung). Die praktische durchgehende Reihenlochbohrung stellt eine individuelle Nutzung sicher; somit können Sie die Abstände zwischen den Fächern selbst bestimmen oder nachträglich verändern. Die beiden Laufrohre aus Edelstahl sorgen für eine optimale Führung der 8 sehr stabilen kugelgelagerten Laufrollen. Vier stabile Kugellager im oberen Bereich verhindern das Kippen der Schiebeelemente. - das Regal ist mit stabilen Holzverbindungen per Lamelloplättchen gefertigt (36 Stück gesamt; Tragfähigkeit pro Lamelloplättchen auf Zug 350 kg) - die Fächer sind gegen Verrutschen gesichert (Fächerträger an der Unterseite des Faches eingesetzt) - Rückwand aus stabiler Multiplexplatte 5 mm - Oberfläche: lackiert oder geölt Gesamthöhe: 149,5 cm Gesamtbreite: ca. 120 cm (von 100 bis 150 cm gilt der angegebene Preis) Gesamttiefe: 36,6 cm Sockelhöhe: 5,0 cm Stollenstärke: 2,5 cm Fachstärke: 1,9 cm Schiebeelemente Breite: 33,6 cm Fächertiefe: 15,2 cm - 14 Fächer mit 29,8 cm in den 2 Schiebe- Elementen; je 8 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 464 CDs - 14 Fächer mit 32,3 cm in den 2 verschließbaren Elementen (hinter den Schiebeelementen); je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 384 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 128 DVDs - 7 Fächer mit 48 cm im Mittelteil; je 6 Abteilungen (Höhe 14,1 cm) für ca. 288 CDs und je 2 Abteilungen (Höhe 20,8 cm) für ca. 96 DVDs Der Preis beinhaltet die Anpassung der Regalbreite zwischen 100 cm und 150 cm! (darüber nur geringer Aufpreis) Das Regal wird fertig zusammengeleimt per Spedition geliefert. Gegen Aufpreis auch zerlegbar möglich! Auf Anfrage auch andere Maße (sowohl in der Höhe als auch Breite) möglich! Alle Preise inkl. Versand nach DE, PL, CZ - andere Länder auf Anfrage. Versandgewicht: 73 kg Preise inkl. MwSt. und Versand. Bitte wählen Sie die Breite, Holzart und Oberfläche!
Möbelbau, Innenausbau & Küche

Möbelbau, Innenausbau & Küche

Der Innenausbau bildet neben der Baubetreuung den zweiten großen Geschäftsbereich der RELAX-Group. Alles, was wir in Sachen Innenausbau fertigen – von der kleinsten Schublade, bis zum repräsentativen Konferenzraum – produzieren wir in Aua selbst. Unser Know-how stellen wir sowohl gewerblichen als auch privaten Kunden zur Verfügung. Durch die eigene Fertigung erfüllen wir höchste Qualitätsstandards zu einem sehr attraktiven Preis-Nutzen-Verhältnis. Zu unseren Stärken gehört die Objekteinrichtung, der Ladenbau sowie der barrierefreie Innenausbau. Wir sehen uns in diesem Bereich nicht nur als Lösungsanbieter, der mit seinem Full-Service-Konzept alle erdenklichen Visionen erfüllt, sondern auch als Ideengeber.
Fuss-Pedal PEKA mit Bügel und zu S+R/OM

Fuss-Pedal PEKA mit Bügel und zu S+R/OM

Sockelhöhe = 75 mm | PEKA = 200.1401.00 Fuss-Pedal für Abfalltrennsysteme PEKA OekoComplet und OekoUniversal, für handfreies Öffnen, jederzeit nachrüstbar, für Möbelbodenstärke 16 und 19 mm, Ausstossweg 45 mm, Sockelrücksprung mindestens 25 mm Artikelnummer: 26299 Herstellerartikelnummer: 5343256
Gemütlichkeit zum kleinen Preis

Gemütlichkeit zum kleinen Preis

Individuell angefertigte Büro-, Küchen-, Bad- oder Wohnmöbel verleihen Ihrem Anwesen das perfekte Flair. Informieren Sie sich über die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen.