Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 16219 Ergebnisse

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1 Einbaubreite variabel bis 562mm ArciTech einseitig 9209618 Konstruktionsbeispiel Schließsystem für doppelwandiges Schubkastensysten ArciTech, Einbaubreite variabel / Lochreihe 32 mm / einseitige Verriegelung Artikelnummer: E9209618
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 55 mm / Typ JTB55

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 55 mm / Typ JTB55

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 55 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 55 M 8x40 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 40 mm; a = 16; Kunststofffuß-Ø = 55 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Möbelrolle 5925UOI065L51-10 DOM32

Möbelrolle 5925UOI065L51-10 DOM32

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582311204 Bestellnummer: 00078847 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 32 mm Störkreis-Ø : 154 mm Bauhöhe : 68 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.112 kg Störkreisradius : 77 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
Doppelrollen DUROLL HD 90

Doppelrollen DUROLL HD 90

Raddurchmesser 90 mm, Rad Buche natur lackiert mit schwarzem Kunststoffgehäuse
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel, schwarz, Nutzlänge 40, verschiedene Schließungen
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
3C Das Sofa – Werksverkauf

3C Das Sofa – Werksverkauf

FOTOMUSTER-MESSEMUSTER-ÜBERPRODUKTION-DEKOKISSEN! Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Zeisigstraße in Rheda. Hier erwartet Sie eine Auswahl an Sofas, Sesseln, Dekokissen, Esszimmerstühlen, Bänken und Tischen die lediglich auf Messen oder im Fotostudio standen, bevor sie nun verkauft werden sollen. Zahlen können Sie Bar oder mit EC-Karte. Und das Beste: Sie müssen Ihre neue Garnitur nicht sofort abholen, wir bieten Ihnen 14-Tage Einlagerungsfrist.
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOSE AKUSTIK-KÜHLDECKEN

FUGENLOS SCHÖN, ANGENEHM TEMPERIERT, UNENDLICH FLEXIBEL Aufbauend auf dem bestehenden fugenlosen Deckensystem MIKROPOR G FWA wurde, als ein Highlight der Klimatechnik, die fugenlose Akustikdecke MIKROPOR G FWA Cool entwickelt. Hervorragende Raumakustik, klimatechnische Aspekte und nicht zuletzt Ästhetik werden durch MIKROPOR G FWA Cool optimal vereint.
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Möbelfuss Tischbein Weiß Eckig 150mm x 25mm x 25mm

Möbelfuss Tischbein Weiß Eckig 150mm x 25mm x 25mm

Neu eingetroffen, unsere neusten Möbelfüsse zum Vorzugspreis. Wir bieten Ihnen diesen Möbefuss in eckiger Optik mit den Maßen von 25mm x 25mm in drei verschiedenen Farben und 3 unterschiedlichen Höhen an. Entscheiden Sie ganz für sich welcher der passenden Möbelfuß für Ihre Bedürfnisse ist. Egal ob Weiß, Silber oder Schwarz in den Höhen 100mm, 150mm oder 200mm - Wir werden den passenden Fuss haben. Erhöhen Sie Sessel, Sofa oder Bett mit unseren qualitativ hochwertigen Möbelfüssen. Die Anschraubplatte der Stütze hat mit den Maßen von 60mm x 60mm genug Auflagefläche um das Gewicht des entsprechend aufliegenden Produktes zu verteilen. Schrauben liefern wir selbstverständlich gleich mit, so dass die Beine sofort nach Anlieferung montiert werden können. Artikelnummer: LEG-150-81 EAN: 8413023774124
Biergartenmöbel

Biergartenmöbel

Holz - Akazien, Fichtenholz oder Buchenholz Gestelle - Feuerverzinkt bzw. Pulverbeschichtet Farb - Beiztöne - Hellbraun - Dunkelbraun - Natur - Ral-Farben
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten - herausnehmbar, Durchmesser 76mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot inkl. Bodenhülse
Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Wir beraten Sie gern. Das beginnt mit der Auswahl des Holzes, der sensiblen Bestimmung der durchgehenden Farbkonzeption und dem Einsatz der verschiedenen dazu passenden Materialien.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
elektronische Schließsysteme

elektronische Schließsysteme

Bei elektronischen Schließzylindern erfolgt sowohl die Verschlüsselung als auch die Überprüfung auf elektronischem Weg. Das Erraten des richtigen Codes bei einem elektronischen Zylinder ist wegen der enorm großen Zahl möglicher Codes und eingesetzter Verschlüsselungen praktisch unmöglich. Zudem sperrt der elektronische Schließzylinder nach mehrfacher Eingabe eines falschen Codes für eine bestimmte Zeit die weitere Eingabe. Dadurch wird ein systematisches „Durchprobieren“ aller Kombinationen wirksam behindert. Ein elektronischer Schlüssel kann ohne Weiteres über weit mehr als 100 Millionen Codes verfügen. Zum Vergleich: mechanische Schlüssel der höchsten Klasse müssen 1 Million Codes realisieren können. Nicht zuletzt wegen der großen Anzahl möglicher Schließverschiedenheiten bieten elektronische Lösungen den Vorteil, einzelnen Codes bzw. Schlüsseln die Schließberechtigung zu entziehen. Dies geschieht über ein Computerprogramm zur Verwaltung der Berechtigungen oder direkt am Zylinder. Der eigentliche Schlüssel kann weiter verwendet werden, nur der elektronische Code wird verändert). Aber auch wenn ein Schlüssel verloren geht oder wenn dem Besitzer der Zutritt zu bestimmten Bereichen nicht mehr gewährt werden soll, wird einfach die Schließberechtigung entzogen oder sie wird geändert. Diese Schlüssel werden anschließend nicht mehr als „passend“ erkannt. Mit mechanischen Lösungen ist ein derartiges Vorgehen in der Praxis kaum möglich. Dort ist es nach einem Schlüsselverlust oft erforderlich, eine Vielzahl von Zylindern auszutauschen, was sehr teuer werden kann. Bei elektronischen Zylindern ist das nicht erforderlich
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz