Finden Sie schnell moeble für Ihr Unternehmen: 617 Ergebnisse

Linke Licardo – handgemachte Sitzmöbel und Heimtextilien aus Amberg

Linke Licardo – handgemachte Sitzmöbel und Heimtextilien aus Amberg

Unser traditionsreiches Unternehmen wurde bereits 1960 gegründet und 2005 vom heutigen Geschäftsführer und diplomierten Betriebswirt Armin Hofmann übernommen. Der über ein halbes Jahrhundert alte Betrieb überzeugt seinen rasant wachsenden Kundenkreis mit handgefertigten Produkten, welche die knapp dreißig überaus kompetenten Mitarbeiter sorgfältig und zum größten Teil händisch herstellen. Bei uns bekommen Sie Woll- und Gesundheitsartikel aus einer Hand: Von gemütlichen Sitzmöbeln bis zu wärmenden Schuhen und Pantoffeln bieten wir alles an, was Ihr Herz begehrt. Und dank der großen Lagerhaltung ist es uns möglich, unsere qualitätsvollen Produkte relativ rasch an unsere Kunden zu liefern. Unser Angebot wird vom äußerst fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie etlichen Sonderaktionen abgerundet. Wir sind der Garant für außerordentliche Qualität – handgefertigt in Deutschland. Überzeugen Sie sich selbst!
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Trendküchen

Trendküchen

Unter dem Titel „Trendküchen von Daxenberger“ werden fertige Küchensysteme von namhaften Anbietern mit hochwertiger Markentechnik auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und von der Schreinerei Daxenberger individualisiert und handwerklich perfekt eingebaut. Individuell in Funktion und Design und ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst, zeigen wir hier nur einen kleinen Ausschnitt des Möglichen.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Holzbau

Holzbau

Unsere Mitarbeiter aus der Schreinerei Zöbelein Schuler aus Adelsdorf an der Aisch bieten hochwertige und individuell gefertigte Holzmöbel aller Art an, die von höchster Handwerksqualität, nachhaltig und langlebig sind. Wir unterstützen von Anfang an bei der Planung und dem Design der Möbel und setzen konkrete Kundenwünsche für die Inneneinrichtung professionell um. Egal ob eine neue maßgeschneiderte Einbauküche, ein Esstisch aus nachhaltigem Holzwerkstoff, Schlafzimmermöbel, wie ein Bett, oder maßangefertigte Möbel aus Holz für einen Campingbus oder ein kompletter Van Ausbau - wir machen alles möglich.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Individuelle Möbelfertigteile

Individuelle Möbelfertigteile

Wir fertigen individuelle Möbelfertigteile ab Stückzahl 1 bis 1000+, verlässlich und in höchster Qualität
Mobiliar

Mobiliar

steht Ihnen in großen Stückzahlen und verschiedensten Ausführungen zur Verfügung. Egal ob elegant und klassisch mit Bankettstühlen und Banketttischen, rustikal mit Biergarnituren oder modern und stylisch mit Loungesystemen, Brückentischen und Barhockern oder Stehtischen. Wir führen auch einen umfassenden Bestand a
Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma B 105 x T 55 x H 105 cm Glasaufsatz 35 cm hoch, abschließbar Unterbau weiß mit Schiebetüren, abschließbar Auch mit Beleuchtung erhältlich (wenn gewünscht bitte beim Zubehör entsprechend auswählen) Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
Möbel Made in Germany

Möbel Made in Germany

Das Label „Möbel Made in Germany“ gewährleistet, dass unsere Produkte nachweislich aus deutscher Produktion stammen. Das vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (RAL) anerkannte Herkunftsgewährzeichen steht für Zuverlässigkeit, Sicherheit und gesundes Wohnen. Die anspruchsvollen Kriterien stellen sicher, dass neben einem hohen Fertigungsanteil auch Prozessschritte, wie Konstruktion, Qualitätssicherung und Montage, in Deutschland erfolgen.
Wintergärten

Wintergärten

Ein Wintergarten schafft neue Lebensräume. Wir bieten Wintergärten in Holz und Holz-Aluminium an.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
FRONTEN

FRONTEN

Wir verarbeiten über 115 Dekore von Egger - natürlich auch PerfectSense - und auf Wunsch auch die von anderen Herstellern. Dazu zählen auch die Dekore von Senosan, die mit ihrer Glasoptik eine besondere Farbtiefe erzeugen. Außerdem können Sie auch Fronten von Fenix® bestellen, die besonders für Ihren coolen, matten Look bekannt sind. Selbstverständlich führen wir auch Massivholz-Fronten und Lackfronten in matt oder hochglanz. Bei den Lackfronten bieten wir außerdem die eingefrästen Integra Griffe an.
Studiomöbel

Studiomöbel

Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Individuelle Anfertigungen Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Die Palette beinhaltet das zweckmäßige, kunststoffbeschichtete Rack ebenso wie einen edelfurnierte Studioarbeitsplatz mit jeglichem Bedienungscomfort. Wie im Bereich Studiobau arbeiten wir auch hier für renommierte Planungsbüros, bieten aber auch Möbel direkt für den Endkunden an. Alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung und Funktionalität werden sorgfältig in die Planung einbezogen und so weit wie möglich realisiert. Für die Mischkonsole "D-Command" von DigiDesign bieten wir Ihnen den passenden Arbeitstisch. Er wird in Modulbauweise gefertigt und richtet sich in seinen Abmessungen nach der Größe der verwendeten Konsole. Zu beiden Seiten des Mischpults befindet sich ein integriertes Rack, das nochmals Platz für Geräte mit bis zu 6 Höheneinheiten bietet. Tragendes Element bildet eine Unterkonstruktion aus soliden Aluminiumrohrrahmen. Die Gesamtlast wird von zwei schön gestalteten Stahlfüßen mit elliptischen Grundplatten getragen. Um ein möglichst komfortables Arbeiten zu ermöglichen ist der Tisch vorne und an den Seiten mit einem gepolsterten Armrest eingefasst. Die Tischoberfläche kann kunststoffbeschichtet, farbig lackiert oder auch echtholzfurniert geliefert werden. Preis auf Anfrage.
Studio Desktop Rack 4HE BK Kit

Studio Desktop Rack 4HE BK Kit

503463 Studio Desktop Rack 4HE BK Kit Studiomöbel für 19" Geräte. Bausatz zur Selbstmontage, 4HE Nutzhöhe, bis zu 315mm Einbautiefe, stufenlose Rackschiene, inkl. Schraubensatz, 4 Filzgleiter Material 19mm beschichtete Möbel-Dekorplatte, Farbe: graphit, Außenmaße BxTxH ca.: 540 x 320 x 234 , Gewicht ca.: 6,2kg, hergestellt in Deutschland
Arztpraxen

Arztpraxen

Aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Klinkeinrichtungen kennen wir die hohen Anforderungen an eine medizinische Institution und wissen Ästhetik und Funktionalität zu verbinden.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Garderoben

Garderoben

Eine maßgefertigte Garderobe ist die ideale Lösung, um Ihren Eingangsbereich effizient zu organisieren und gleichzeitig eine ästhetische Note hinzuzufügen. Wir bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Garderobe nach Ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten. Individuelle Elemente einer maßgefertigten Garderobe Unsere maßgefertigten Garderoben können verschiedene Elemente enthalten, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind: - Kleiderstangen und Haken: Wir integrieren die richtige Anzahl von Kleiderstangen und Haken, um Ihre Mäntel, Jacken, Hüte und Taschen ordentlich aufzuhängen. - Regale und Ablagen: Sie benötigen Platz für Schuhe, Handtaschen oder andere Accessoires? Unsere maßgefertigten Garderoben können individuell gestaltete Regale und Ablagen enthalten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. - Schuhregale: Speziell angefertigte Schuhregale helfen Ihnen, Ihre Schuhkollektion übersichtlich zu präsentieren und leicht zugänglich zu halten. - Spiegel: Ein Spiegel in Ihrer Garderobe kann nicht nur einen praktischen Nutzen haben, sondern auch den Raum optisch vergrößern. Die Vorteile einer individuellen Garderobe Die Entscheidung für eine maßgefertigte Garderobe bietet zahlreiche Vorteile: - Optimale Raumnutzung: Jeder Zentimeter wird sinnvoll genutzt, um Ihre Garderobe effizient zu organisieren. - Hochwertige Holzarten: Wählen Sie aus einer breiten Palette von Holzarten wie Eiche, Ahorn, Esche, Zirbe, Lärche oder Kiefer, um die Garderobe perfekt an Ihren Stil und Ihr Interieur anzupassen. - Vielfältige Oberflächen: Individualisieren Sie Ihre Garderobe mit einer großen Auswahl an Lasuren oder farbigen Oberflächen, um Ihre persönliche Note einzubringen. - Spiegelintegration: Integrieren Sie einen Spiegel in Ihre Garderobe, um nicht nur Ihren Look zu überprüfen, sondern auch das Raumgefühl zu verbessern.
Dezentes Design und bequeme Montage

Dezentes Design und bequeme Montage

Dieser Insektenschutz sieht gut aus und ist auch noch wunderbar leicht zu installieren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Fenster und Türen für Balkon, Terrasse oder Wintergarten. Auch besondere Komfort-Wünsche erfüllen wir gerne. Sie sind unschlüssig, welches System am besten zu Ihnen passt? Wir helfen Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung weiter.
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Polsterei in Unterthingau und Kempten: Polstermöbel als Neuanfertigung oder in frischem Glanz

Polsterei in Unterthingau und Kempten: Polstermöbel als Neuanfertigung oder in frischem Glanz

Sie suchen nach einem individuellen Polstermöbel für Ihr Wohnambiente? Sie möchten einem alten Sessel ein neues Antlitz verleihen? Oder möchten Sie Ihre Polstermöbel reparieren lassen? Für all diese Wünsche bieten wir Ihnen mit unserer Polsterei in Kempten eine qualitativ hochwertige Umsetzung: - Klassisches Polstern - Aufpolstern und Beziehen - Umarbeitung von Polstermöbeln - Neuanfertigung von Polstermöbeln - Anfertigung von abnehmbaren Bezügen Selbstverständlich übernehmen wir auch das Abholen und Liefern der Polstermöbel. Das Polstersortiment im Möbelhaus passt einfach nicht zu Ihren Vorstellungen, den Raummaßen oder der bestehenden Einrichtung? Dann lassen Sie Ihr Polsterstück doch einfach exakt anpassen. Unsere Polsterei fertigt Ihnen individuelle, auf Ihre Wünsche zugeschnittene Polstermöbel. Mit unseren Neuanfertigungen erhalten Sie Polsterunikate in erstklassiger Handwerksqualität. Ob Hölzer, Federung, Polster oder Stoffe – Sie werden garantiert ein Möbelstück erhalten, das all Ihre Wünsche in Qualität, Optik und Haptik erfüllt. Traditionell oder stylisch. Robuster, strapazierfähiger Stoff oder feine Seide. Wohnbereich oder Objektbereich. Wie auch immer Ihre Wünsche zur Restaurierung, Auffrischung oder Reparatur Ihrer Polstermöbel aussehen – unsere Polsterei verleiht Ihrem Erbstück oder Lieblingsmöbel wieder neuem Glanz.
Fenster, Türen, Möbel und Innenausbau aus Barbing bei Regensburg

Fenster, Türen, Möbel und Innenausbau aus Barbing bei Regensburg

Seit 1930 sind wir ein, in mehreren Generationen, geführter Meisterbetrieb mit Sitz in Barbing bei Regensburg. Wir verbinden Tradition, Moderne und die Liebe zum Schreinerhandwerk. Unser Portfolio ist so vielseitig wie Sie. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehen wir professionell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Insbesondere unsere Möbel aus duftendem Zirbenholz, aber natürlich auch aus anderen Holzarten, lassen Kundenherzen höher schlagen.
Möbel vom Schreiner

Möbel vom Schreiner

Ganz individuell – nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen – realisieren wir Ihre Möbel nach Maß. Sonderanfertigungen und Einbaumöbel für Nischen, unter Dachschrägen, aber auch freistehende Unikate setzen wir gerne für Sie um. Ihre Vorstellungen kombiniert mit unserem handwerklichen Know-how.
Besucherstühle

Besucherstühle

Sitzkomfort für jeden Anspruch. Wir verfügen über ein breites Angebot an Besucherstühlen, von Freischwingern über 4-Fußstühle bis hin zu Konferenzsesseln. Einige unserer Hausmodelle sind sofort ab Lager lieferbar.
Badmöbel, Sanitärkeramiken und Armaturen ausgewechselt

Badmöbel, Sanitärkeramiken und Armaturen ausgewechselt

sowie Wände oder Decken gestrichen. Es werden aber keine baulichen Maßnahmen vorgenommen. In der Regel dauern die Arbeiten für eine softe Renovierung 1–3 Tage.
Überzeugendes Möbelprogramm „Made in Bavaria“: Stühle für Ihr Pflegeheim

Überzeugendes Möbelprogramm „Made in Bavaria“: Stühle für Ihr Pflegeheim

Schaffen Sie in der stationären Betreuung, von Pflege- über Altenheimen bis hin zum modernen Seniorenzentrum, mit unserer praktischen Einrichtung eine tolle und ansprechende Atmosphäre. Zur Ausstattung des Speisessaales oder von Aufenthaltsräumen für die Bewohner und des Personals sowie den Zimmern und dem Besucherbereich, setzen die Pflegestühle von Steinmann Selection im Pflegeheim tolle Akzente und punkten durch ihr überzeugendes Design. Pflegestühle für jeden Einsatz.
Unsere Möbel

Unsere Möbel

Als langjähriger Familienbetrieb setzen wir, früher wie heute, Ihre individuellen Wünsche und Ideen handwerklich um. Durch unsere Erfahrung im Handwerk können wir alle Gestaltungsmöglichkeiten der Handarbeit mit modernster Fertigungstechnik der CNC-Bearbeitung kombinieren, um für Sie die bestmögliche Gestaltung und Herstellung Ihres Mobiliars zu erreichen. Gerade im Bereich der Maßarbeit sind wir Ihr idealer Ansprechpartner und unterstützen Sie bei der Erstellung eines maßgefertigten Raumkonzepts. In unserer Werkstatt entstehen in Handarbeit und unter Verwendung vielfältiger Maschinen robuste und qualitativ hochwertige Möbel, die unser Team mit Ihnen zusammen plant und gestaltet. Hierbei können Ihre Vorstellungen und Wünsche für jedes Budget umgesetzt werden. Die Vielzahl an Möglichkeiten bei der Holzverarbeitung ist nahezu unbegrenzt. Wir verarbeiten verschiedenste Materialen, kombinieren diese und passen sie auf Ihre Wünsche an. Egal ob Massivmöbel im klassischen Stil, elegant oder modern - wir arbeiten mit Herstellern aus der Region und stellen so ökologisch und nachhaltig stilvolle Möbel her, die genau nach Ihren Bedürfnisse gestaltet sind und Ihrem Geschmack entsprechen.
Badmöbel

Badmöbel

Varicor ist ein hochwertiges Material, das für die Herstellung von maßgefertigten Waschtischen verwendet wird. Es handelt sich um einen Verbundwerkstoff, der aus Mineralien und Kunstharz besteht. Dadurch ist Varicor besonders robust, pflegeleicht und langlebig. Waschtische aus Varicor zeichnen sich durch ihre individuelle Gestaltungsmöglichkeiten aus. Sie können in verschiedenen Formen, Farben und Größen angefertigt werden und passen sich so optimal an Ihre persönlichen Bedürfnisse und den Stil Ihres Badezimmers an. Dank des homogenen Materials sind Waschtische aus Varicor nahtlos und hygienisch. Sie lassen sich leicht reinigen und sind resistent gegen Flecken, Kratzer und chemische Substanzen. Zudem bieten sie eine angenehme Haptik und eine matte Oberfläche, die für ein modernes und edles Erscheinungsbild sorgt. Varicor ist zudem umweltfreundlich und recycelbar. Das Material wird nachhaltig produziert und kann am Ende seiner Lebensdauer wiederverwertet werden. Damit tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Waschtischen aus Varicor und lassen Sie sich von ihrer Qualität und Ästhetik überzeugen. Setzen Sie individuelle Akzente in Ihrem Badezimmer und genießen Sie ein Produkt der Extraklasse! Weiterlesen: [Link entfernt]
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.