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Möbelgriff Anzio Edelstahl

Möbelgriff Anzio Edelstahl

Möbelgriff Anzio Edelstahl gebürstet BA=192 mm 9204175 Griff Anzio, •–• 192mm, L 202mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9204175 Gewicht: 0.069 kg
Möbelrolle HIGH DOME5920UOI065L51-11 DM23x43ALU

Möbelrolle HIGH DOME5920UOI065L51-11 DM23x43ALU

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582335897 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Rückenloch : 11 mm Dom-Ø : 23 mm Störkreis-Ø : 106 mm Bauhöhe : 91.5 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Störkreisradius : 53 mm Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 38 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 38 M 8x40 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 40 mm; a = 16; Kunststofffuß-Ø = 38 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
KLEMMRING GESCHLITZT, FORM:B, D1=16, D2=34, B=13, STAHL

KLEMMRING GESCHLITZT, FORM:B, D1=16, D2=34, B=13, STAHL

Werkstoff: Stahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Aluminium. Ausführung: Stahl brüniert, Schraube Stahl 12.9. Edelstahl blank, Schraube Edelstahl A2-70. Aluminium blank, Schraube Edelstahl A2-70. Hinweis: Klemmringe geschlitzt umschließen die Welle mit einer gleichmäßigen Verteilung der Klemmkräfte. Dies führt zu einer maßgenauen Passung und sehr großen Haltekräften ohne die Welle zu beschädigen. Die Wellentoleranz sollte innerhalb h11 liegen. Form B: Klemmring mit ca. 15% höherer Klemmkraft als Standard bei gleicher Anzugskraft der Klemmschraube. Die Bohrung bleibt zylindrisch, dadurch wird die Welle exakt umschlossen. Geringere Unwucht. Temperaturbereich: -40 °C bis +175 °C. Auf Anfrage: Andere Abmessungen.
Einzel- und Designmöbel

Einzel- und Designmöbel

Wir fertigen mit modernsten Maschinen, individuell nach Ihren Vorstellungen! Möbel werden bei uns komplett massiv mit traditionellen Verbindungen oder aber nur Teilmassiv, das bedeutet, dass auf einer Platte eine bis zu 3mm dicke Holzoberfläche aufgeleimt wird. Die Oberflächen für unsere Schreinermöbel werden mit biologisch hergestellten Ölen oder mit hochwertigen Holzlacken behandelt. Kombiniert werden verschiedene Materialien um einzigartige und interessante Effekte zu erzielen, zum Beispiel Korpus aus Massivholz, Türen aus HPL-Vollkernkunststoff. Die verschiedenen Muster Holzarten, Farben, sowie HPL-Vollkern wählen Sie bitte aus der Materialdatenbank.
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.
Kühlmöbel mit Türen nachrüsten für einen geringeren Energieverbrauch

Kühlmöbel mit Türen nachrüsten für einen geringeren Energieverbrauch

Mit den gestiegenen Energiepreisen werfen viele Supermarktbetreiber häufiger einen Blick auf ihre Energieeffizienz. Durch den Einsatz moderner Technologien und Optimierungen können sie ihren Energieverbrauch reduzieren und dadurch Kosten sparen. Ein effizientes Energiemanagement ist daher für Supermärkte von großer Bedeutung. Um den Energieverbrauch zu senken, bieten wir Supermärkten maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten analysieren den Energiebedarf und entwickeln individuelle Konzepte zur Steigerung der Energieeffizienz. Dabei berücksichtigen wir sowohl die Beleuchtungssysteme als auch die Kühlanlagen und Heizungen in den Märkten. Darüber hinaus unterstützen wir Supermärkte bei der Umstellung auf erneuerbare Energien. Die Installation von Photovoltaikanlagen auf den Dächern der Märkte ermöglicht die Nutzung von Sonnenenergie und trägt zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes bei. Unser Ziel ist es, Supermärkte dabei zu helfen, ihren Energieverbrauch nachhaltig zu senken und dadurch Kosten zu sparen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und eine individuelle Beratung.
Küchen-Utensilien

Küchen-Utensilien

Vertikalschäler,bezahnteKlinge 17x2 1 Stck, Edelstahl, rostfrei. Edelstahl, rostfrei.
MetroMax i Laborregal mit 5 Gitterböden, feststehend

MetroMax i Laborregal mit 5 Gitterböden, feststehend

Die MetroMax i Laborregale bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die leichten aber extrem robusten Metro Max i Laborregale haben eine Traglast von bis zu 454 kg per Fachboden. Die MetroMax i Laborregale sind in 25-mm-Schritten verstellbar. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz, um die MetroMax i Laborregale „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten. Das feststehende Laborregal mit 5 Gitterböden-Set besteht aus 4 Pfosten mit Nivellierfüßen, 5 MetroMax i-Fachböden und Keilverbinder.
ANRICHTE HALIFAX ANTIKWEISS

ANRICHTE HALIFAX ANTIKWEISS

Schöner Leben mit der Anrichte im Landhausstil aus dem Halifax Möbel Programm. Viel Stauraum und einen romantischen Wohnstil bringt Ihnen das 160 cm breite Sideboard Halifax im Shabby chic. Antikweiß lackierte Flächen mit Antik-Finish, vier Schubladen, 2 Türen, vier Fächer mit Rattankörben in Kubu grau. So schön kann Wohnen sein! Die Anrichte im Shabby chic aus der Halifax Serie lädt zum Träumen ein. Besonders die vier Rattankörbe in der Mitte brechen die Optik der antikweissen Lackierung etwas auf und bringen dadurch eine romantisch verspielte Stimmung in Ihr Wohnzimmer. Viel Platz bieten Ihnen die vier Schubkästen oben und weitere zwei Türen rechts und links außen. Über 70 weitere Landhaustil Möbel im Shabby chic bieten wir Ihnen als passende Ergänzung an. Anrichte HALIFAX im Vintage Look, 4 Schubladen oben, unten links und rechts eine Tür mit einem Einlegeboden, in der Mitte 4 Fächer mit Rattan-Körben in Kubu-Grau. Rahmen Mahagoni vollmassiv, Antik-Lack in Weiß mit hervorgearbeiteten Gebrauchsspuren - Vintage-Look. Maße: Breite: 160 cm, Tiefe: 50 cm, Höhe: 85 cm. Die Füllungen sind aus lackiertem MDF. HALIFAX Möbel - mit Rahmen aus Plantagen-Mahagoni vollmassiv, Füllungen und Flächen in MDF lackiert. Die evtl. enthaltenen Körbe sind Rattan in Kubu-Grau. Schubladen sofern vorhanden auf Holzauszügen mit Stoppern. Schöne patinierte Griffe aus Metall. Alle Kastenmöbel sind fertig montiert. Die Möbel sind antikweiss lackiert. Die Kanten und Oberflächen sind in unregelmäßigen Abständen einzeln und von Hand angeschliffen, so dass auch dunkleres Holz teilweise durchkommt (siehe Detailbild). Durch diese aufwändige optische Veredelung entsteht das Gefühl des Charmes vergangener Zeiten. Dieses sind ausdrücklich gewollte Effekte, unterstreichen den rustikalen Charakter dieser schönen Landhausstil Serie und stellen keinen Grund zur Beanstandung dar. Bitte lesen! Wichtige Informationen auf der Seite Halifax Qualitätshinweise. Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern und stehen Ihnen immer persönlich, gern auch telefonisch zur Verfügung. Nachhaltigkeit der Halifax Landhausstil Möbel! Alle HALIFAX Landhausstil Möbel werden in Dänemark designt und unter ständiger Kontrolle in Indonesien in eigenen Fabriken gefertigt. Novasolo geht mit den HALIFAX Möbeln einen neuen Weg. Alle HALIFAX Landhausstil Möbel von Novasolo werden aufwändigen Kontrollen unterworfen. So können sie sicher sein, das Sie mit unbedenklichen Möbeln wohnen. Folgende Faktoren werden ständig von externen und unabhängigen Instituten, wie z.B. auch dem TÜV-Rheinland geprüft und bestätigt: - Alle Landhausstil Möbel dieser Serie sind unbedenklich im Bezug auf chemische Stoffe in der Herstellung. - Alle Halifax werden aus legal geschlagenem Holz gefertigt (Kein Raubbau an der Natur). - Eine Desinfizierung der Halifax Möbel vor dem Versand nach Europa ist erfolgt, ist jedoch in der Höhe unbedenklich! - Auch die Verpackungsmaterialien der Halifax Möbel weisen keine schädlichen Stoffe oder Ausdünstungen auf. Gern stellen wir Ihnen auf Anfrage die Prüfberichte und Zertifikate die die vorstehenden Aussagen bestätigen zur Verfügung.
Handwerkerservice

Handwerkerservice

Mit uns finden Sie einen fähigen Handwerker für Ihr Anliegen, auch wenn Ihr Auftrag kleiner sein sollte. Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Alle Leistungen aus einer Hand, das ist ihr großer Vorteil. Damit Ihre Wohnung nach einer von uns durchgeführten Möbelmontage zu einem tollen Zuhause wird, sollte es wohnlich werden. Bei Bedarf erledigen wir gerne das Aufhängen und Anbringen folgender Gegenstände: - Bilder - Regale - Lampen - Rauchmelder - Gardinenstangen - TV-Wandhalterungen Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen oder Renovierungen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Für die unterschiedlichen Gewerke ist die Installation einzelner Wohnelemente nicht immer einfach, man benötigt das richtige Werkzeug und natürlich die entsprechende Zeit. Unser freundliches Team vom Montageservice LUPOMONT hilft Ihnen dabei, Projekte zu verwirklichen und das zu fairen Preisen – sowohl für Privatkunden, als auch für Gewerbetreibende. Wir arbeiten kontinuierlich an der Sicherung unserer hohen Qualität und übernehmen Gewährleistung für die von uns erbrachten Arbeiten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen für das nächste Projekt mit Rat und Tat gerne zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Küchenmontage

Küchenmontage

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch handwerkliche Fähigkeiten und langjährige Erfahrung aus. Wir montieren Ihre neue Küche mit größter Sorgfalt und schließen alle Einbaugeräte fachmännisch an. Ihnen fehlt die Zeit oder das Geschick, eine Küche selbst einzubauen? Sie trauen sich den Einbau nicht selbst zu? Wir helfen Ihnen! Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch handwerkliche Fähigkeiten und langjährige Erfahrung aus. Wir montieren Ihre neue Küche mit größter Sorgfalt und schließen alle Einbaugeräte fachmännisch an. Danach ist es soweit – nur Kochen müssen Sie noch selbst.
Trendküchen

Trendküchen

Unter dem Titel „Trendküchen von Daxenberger“ werden fertige Küchensysteme von namhaften Anbietern mit hochwertiger Markentechnik auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und von der Schreinerei Daxenberger individualisiert und handwerklich perfekt eingebaut. Individuell in Funktion und Design und ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst, zeigen wir hier nur einen kleinen Ausschnitt des Möglichen.
Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Wir entwickeln für Sie Unternehmensspezifische Arbeitsplätze und planen gemäß Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) und Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR). Dabei garantieren wir Ihnen kompetente Beratung und die individuelle Betreuung Ihres gesamten Betriebseinrichtungsprojekts. Wir stellen Ihnen fotorealistische Darstellungen, Grundrisse und Schnitte mit Bemaßung zur Verfügung. Unsere perfekte Produkt- und Lösungsauswahl garantiert Ihnen die Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Das sind Ihre Vorteile: - Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus anderen Projekten - Ihre Arbeitsabläufe werden effizienter - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Tische, Stühle und EDV sind schnell platziert, doch dann geht es darum es praktisch zu machen. Es fehlt noch das CI ihrer Firma an Wand, Tür, Fenster? Der Drucker benötigt eine Dokumentenablage, die Küche noch eine Spritzschutz, die WandbuchstabenToiletten noch Ablagen, die Zimmer noch Schilder, das liese sich noch endlos fortsetzen. Mit Kunststoff werden sie hier gut bedient. Wie lautet ihr Wunsch?
Tischlerei & Möbelmanufaktur F. Walterscheid – Auf Ihre Wünsche kommt es an!

Tischlerei & Möbelmanufaktur F. Walterscheid – Auf Ihre Wünsche kommt es an!

Wohn- und Lebensräume zu schaffen, in denen Sie sich rundum wohlfühlen – das ist unser Ziel! Ob es sich um ein individuelles Möbel, eine komfortable Küche, neue Fenster/Türen oder die Restaurierung eines alten Schätzchens aus Großmutters Zeiten handelt – Ihre Wünsche sind bei uns in besten Händen. Ihren Vorstellungen und unseren Möglichkeiten bei der Umsetzung sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Sie möchten außergewöhnliche Formen, besondere Materialkombinationen, umweltfreundliche Oberflächen oder ganz ausgefallene Maße? Dann gestalten wir gemeinsam Ihr persönliches Ambiente. Mit Planungszeichnungen zeigen wir Ihnen bereits vorher, wie Ihre Lösung später aussehen wird. Für die Fertigung und Montage setzen wir ausschließlich eigene qualifizierte und erfahrene Tischler ein – damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Wohnvergnügen haben werden.
Leichtbauhalle mit Plane im Dach als reine Überdachung

Leichtbauhalle mit Plane im Dach als reine Überdachung

Die Industriezelthalle mit reinem Planendach findet in aller Regel dort Anwendung, wo freie Sicht in die Umgebung gewährleistet sein muss und dennoch ein Regen- / Wetterschutz von oben benötigt wird. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50 bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Dieser Hallentyp eignet sich beispielsweise als Unterstellhalle von Fahrzeugen oder als Überdachung von Schüttgutsilos usw. Aufgrund der offenen Seitenwände stellt dieser Hallentyp statisch gesehen eine Sonderstellung dar, daher ist er - entgegen vieler Meinungen - nicht günstiger als eine Halle mit Seitenwandbekleidung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m² Farbe Reinweiß im Dach. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
Occo Lounge Sessel

Occo Lounge Sessel

Die Occo-Lounge-Modelle sind mit niedriger Sitzhöhe, in zwei Rückenhöhen und Polsterausführungen, mit Massivholzgestell oder drehbar mit edlem Aluminiumfußkreuz zu haben. Sie machen als Einzelsessel oder Sitzgruppe in der Lobby ebenso eine „Bella Figura“ wie in der Kaminecke oder im heimischen Wohnzimmer. Und schließlich ergänzen passend abgestimmte Tische in Beistell-, Sitz- und Stehhöhe das Programm. Occo bietet dadurch einen enorm vielseitigen „Programmbaukasten“, der keine Wünsche offenlässt und dabei eine durchgängige Gestaltungsidee vermittelt. Deutschland: 30
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
ID Chair Concept Bürostuhl

ID Chair Concept Bürostuhl

Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl Der Bürodrehstuhl ist das wichtigste Möbel des Büroarbeiters: Ein in Funktion, Komfort und Ästhetik individuell auf einzelne Nutzer, Teams oder Situationen abgestimmter Bürodrehstuhl beeinflusst nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Im Gegensatz dazu suchen viele Unternehmen die Vorteile der Standardisierung: Facility Management und Beschaffung rationalisieren so Einkauf und Unterhalt. Ein Bürostuhlmodell alleine reichte aber bisher meist nicht aus, um diese schwer miteinander zu vereinenden Anforderungen zu erfüllen. Darum hat Vitra mit Antonio Citterio das ID Chair Concept entwickelt. Das ID Chair Concept geht auf die vielfältigen Bedürfnisse im Büro ein: Aufbauend auf der neu entwickelten FlowMotion-Mechanikplattform bietet das System mehr als 8000 Möglichkeiten der Individualisierung für den einzelnen Nutzer – und doch bleibt der Bürostuhl ästhetisch und konstruktiv immer der gleiche Stuhl, mit allen damit verbundenen Vorteilen für das Unternehmen bei Ästhetik, Unterhalt und Service. Die FlowMotion-Mechanik mit unterschiedlichen Funktionen, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer und jedes Unternehmen «seinen» ID Chair finden – sei es für das Open Space Office, für Einzel- oder Teambüros, für Konferenzbereiche oder für Management Offices. Das ID Chair Concept bietet auch viele Konfigurationsmöglichkeiten und Einstellungen für ein bequemes Sitzen. Der weiche Sitz und die stützenden Rückenlehnen mit den verschiedenen Bezügen oder dem Polster sorgen für einen aussergewöhnlichen Komfort. Das optional in den Sitz integrierte Vlies Clima Seat ist darüber hinaus dafür verantwortlich, dass sich das Sitzklima bis zu achtmal länger in einem angenehmen Bereich bewegt, als dies bei herkömmlichen Sitzoberflächen der Fall ist. Die drei Grundtypen des ID Chair Concept Das ID Chair Concept besteht aus den drei Grundtypen ID Mesh, ID Soft und ID Trim mit jeweils unterschiedlichen Rückenlehnen. Die Rückenlehnen sind in mehreren Höhen erhältlich und können um Kopf- oder Lumbalstützen ergänzt werden. Die mit unterschiedlichen Funktionen ausstattbare Synchronmechanik FlowMotion, verschiedene Armlehnen und Untergestelle sowie ein breites Sortiment an Farben und Bezügen lassen jeden Nutzer «seinen» ID Chair finden. ID Mesh ID Mesh verkörpert technische Transparenz und Leichtigkeit: Das auf einen schlanken Rahmen aufgebrachte, innovative Abstandsgewirke ist durchscheinend und offen wie ein Netz – und gleichzeitig weich wie ein dünnes Polster. Der Bezug Diamond Mesh erlaubt die Luftzirkulation und bietet so auch bei warmen Temperaturen einen langanhaltend angenehmen Sitzkomfort. ID Mesh kann optional mit einem Kleiderbügel oder einer Kopfstütze versehen werden. ID Soft Die voll gepolsterte Rückenlehne bietet hohen Komfort und gibt ID Soft mit ihren klaren Linien einen formal reduzierten, zurückhaltenden Auftritt. So fügt sich ID Soft in die unterschiedlichsten architektonischen Umgebungen ein. Der Rücken von ID Soft ist in der Höhe verstellbar und stützt so auch gross gewachsene Benutzer im oberen Schulterbereich. ID Trim und ID Trim L Die Rückenlehne von ID Trim vermittelt mit ihrem kompakten Polster klassische Eleganz und handwerkliche Qualität. Die sogenannte Sandwichkonstruktion mit der integrierten Lumbalstütze bietet den Komfort eines Polsterrückens, ist aber fast so schlank wie ein Netzrücken – und damit die Alternative zu diesen beiden anderen Bauweisen. ID Trim L mit der hohen Rückenlehne ist die Alternative für Managementbereiche und bietet zusätzliche Entspannung der Hals- und Nackenregion. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2051933
Einrichtung für Container: Möbel, Ausstattung & Design

Einrichtung für Container: Möbel, Ausstattung & Design

Anspruchsvolle Designs mit Wohlfühlcharakter: Bei der Inneneinrichtung geht ALGECO ganz auf Ihre Wünsche ein. Von Economy über Comfort bis Premium bieten wir drei Möbellinien für die passgenaue Ausstattung Ihres Mietcontainers oder Mobilgebäudes. Bei Optik und Ästhetik beweisen unsere modularen Gestaltungselemente Individualität und Vielfalt auch im Innenbereich. Mehr als 90 Prozent unserer Kunden entscheiden sich für die ALGECO-Serviceleistungen bei der Einrichtung!
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: bis 200 kg Verstellgeschwindigkeit des Motors: von min. bis max. Höhe in 19 sec.
Möbel aus der Tischlerei

Möbel aus der Tischlerei

produziert hochwertige Möbel aus Massivholz und Multiplex. Das Design der Möbel zeichnet sich durch klare Linienführung, hohe Funktionalität und eine lange Lebensdauer aus. Sie bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter Accessoires, Schlafmöbel, Schuhbänke und -schränke, Sitzmöbel, Stauraumlösungen und Tische. Ihre Möbel können deutschlandweit, nach Österreich und in die Schweiz geliefert werden.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Behälterinhalt 9 liter, Eingabebreite 220 mm die passende Lösung für geringes Volumen. Abnehmbares Oberteil für bequeme Entleerung des Aufnahmebehälters. Praktische Start-Stopp-Automatik für schnelle Verfügbarkeit und sicheren Einsatz. Komfortable Vorlauf- und Rücklauffunktion Leistung: 5 A4 70 g/qm Schnitt: 7,0 mm Sicherheitsstufe: S 1 Gewicht: 1,7 kg
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.