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Doppelrollen DUROLETT  35 SO

Doppelrollen DUROLETT 35 SO

Raddurchmesser 35 mm, ohne Feststeller
Einrichtung für den Empfang

Einrichtung für den Empfang

Bei IKEA findest du elegante und preiswerte Einrichtung für den Empfang von Gästen und Besuchern. Entdecke verschiedene Sessel, Textilien und Dekoration.
CAPITAL - Abfallbehälter  für den öffentlichen Raum

CAPITAL - Abfallbehälter für den öffentlichen Raum

Abfallbehälter für Papier und Kleinabfälle, ideal für Fußgängerzonen, Grünanlagen, Straßen. Mit und ohne Infofläche. Mit den Wertstoff-Boxen der CAPITAL Serie bietet AUWEKO eine elegante Lösung um das Sammeln von Kleinabfällen und Papier effektiv in den Griff zu bekommen. Die Boxen werden aus Edelstahl oder verzinktem Stahlblech mit Pulverbeschichtung gefertigt und bieten optional eine Informationsfläche. Eine gerundete Überdachung dient als Regenschutz und schließt gleichzeitig das Abstellen von Gegenständen auf den Boxen aus. Auch der Missbrauch durch Hausmülltüten hat durch eine verkleinerte Einwurföffnung keine Chance. Spezielle Einfüllbleche leiten das Einfüllgut sicher in die verzinkten Innenbehälter – die Entleerung erfolgt durch die mit Schnappschloss versehene Fronttür. Die CAPITAL Wertstoff-Boxen sind als Hänge- oder Standmodell mit einem Fassungsvermögen von 50 – 120 L verfügbar. Aschenbecher können im Dachelement oder im Seitenteil integriert werden.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Dekorative Abdeckung für Möbelbau

Dekorative Abdeckung für Möbelbau

Aerolift Kunststoff- und Oberflächentechnik GmbH ist ein Partnerunternehmen der décor³ Gruppe. Seit mehr als 20 Jahren produzieren und vertreiben wir maßhaltige Formteile mit hochwertigen Oberflächen unter dem Label décor³. Unsere Kernkompetenzen sind das Tiefziehen, die CNC-Nachbearbeitung, der Sieb- und Digitaldruck und die Konstruktion und Herstellung komplexer Werkzeuge. Dies ermöglicht es uns für unseren Kunden anspruchsvolle Anforderungen in Bezug auf Geometrie, Maßhaltigkeit und Oberfläche zu erfüllen. Mit der eingesetzten Siebdruck- und Digitaldrucktechnologie produzieren wir Tiefziehteile mit individuellen und hochwertigen Oberflächen. Die Verwendung durchgefärbter und bedruckter Folien, sowie unserer neu entwickelten Chromfolie spart aufwendige Arbeitsgänge wie Lackieren und Galvanisieren. In unserem décor³ Verbund bieten wir unseren Kunden von der Produktidee bis zur Serienlieferung alle notwendigen Prozessschritte an. Dies beinhaltet Konzept-, Design-, und Dekorentwicklung, Bauteilkonstruktion, Prototypenerstellung, Werkzeugerstellung, Bauteilprüfungen, Erstbemusterung, Serienproduktion, Montagetätigkeiten, Logistik. Mitarbeiterzahl: Aerolift 40 Mitarbeiter, decor³ Gruppe gesamt:110 Mitarbeiter QS-System: IATF 16949 und ISO9001
Schränke

Schränke

Zeitloses Design trotz moderner Eleganz – unsere Kleiderschränke bieten eine langfristige Komplettlösung für Ihr Schlafzimmer. Hochwertige Fronten in Lack Hochglanz oder einem schlichten Schwarz bieten dabei Stauraum für eine große Auswahl der liebsten Klamotten, die sich auch ideal in einem Kinder- und Jugendzimmer sehen lassen.
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Schön designte, mobile Betonsperre mit 1,5 t Gewicht, die auch als Sitzbank verwendet werden kann. Diese Sperren aus Beton können Straßen und Plätze sichern, ohne das Stadtbild zu verschandeln. Insgesamt ist die Lösung sowohl funktionell als auch ästhetisch ansprechend und trägt dazu bei, eine einladende Stadtatmosphere zu schaffen
Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel

Wir sind Ihre Schreinerei in Bad Orb. Möbel Wolf - Handwerkskunst aus Bad Orb. Möbeldesign und Einrichtungslösungen. Wir sind die Möbelbauer, die bei Möbeln keine Kompromisse machen. Was wir für Sie fertigen, hat Hand und Fuß. Traummöbel für Ihr Zuhause. Ob wir für Sie Ihr Wohnzimmer, Ihre Küche, das Schlafzimmer, die Garderobe oder das Kinderzimmer einrichten – wir entwickeln Möbelstücke, die zu Ihnen passen. Wir richten Ihr Unternehmen ein. Ihr Unternehmen, Ihr Büro, Ihr Laden soll auch optisch zeigen, wer Sie sind? Gemeinsam finden wir Einrichtungslösungen, die Ihre Kunden ansprechen. Außergewöhnliche Lösungen. Sie suchen das Außergewöhnliche? Unikate? Haben eigene Ideen? Wir setzen sie gemeinsam mit Ihnen um. Traditionelles Handwerk trifft moderne Technik. Lassen Sie sich von unseren Kunden und Referenzprojekten inspirieren. Auf einen Blick übernimmt Möbel Wolf für Sie: Schreinerarbeiten im Privatbereich von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Einrichtung, die Entwicklung Ihrer Unternehmenseinrichtung, die Gestaltung Ihres Ladengeschäfts oder Objekts, Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen, die Entwicklung hochwertiger Möbel für adipöse Kunden. Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Gartenmöbel, Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set

Gartenmöbel, Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set

Das Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Außenbereich stilvoll gestalten möchten. Mit seinen bequemen Sitz- und Rückenkissen bietet es den idealen Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Die hochwertigen Materialien sind wetterfest und langlebig, sodass Sie viele Jahre Freude an Ihrem Set haben werden. Dieses Lounge-Set ist ideal für gesellige Zusammenkünfte oder ruhige Momente der Entspannung. Es fügt sich harmonisch in jede Gartenlandschaft ein und bietet ausreichend Platz für Familie und Freunde. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht es zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Gartengestaltung.
AKUSTIK AUS HOLZ

AKUSTIK AUS HOLZ

Akustikplatte aus Holz für Wand und Decke, mit Verschiedene Oberflächenbeschichtungen - VarianteX esb silent inside natur - VarianteX esb silent inside patina (weiße Lasur) Die VarianteX esb silent inside Akustikplatte besteht aus 100 % frischem Durchforstungsholz aus nachhaltigem Anbau, sie wird äußerst umweltschonend produziert, mit Brandschutzausrüstung B1 (schwer entflammbar) behandelt und erfüllt die Emissionsklasse E1. Die Oberfläche besteht aus einer Sichtspanoberfläche, die es in den Standardausführungen Natur oder Patina gibt. Bei der Ausführungen Patina werden die Platten in der Oberflächenfarbe mittels weißer Akustiklasur beschichtet, die Spanoberfläche bleibt deutlich sichtbar erhalten. Selbstverständlich sind auch Sonderfarben auf Anfrage möglich. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung und können als Standardkonstruktion sichtbar verschraubt werden oder auch in T-Schienensystemen eingesetzt werden. Ebenfalls können wir Ihnen unsere VarianteX esb Platten als geprüfte Komplettsysteme für Sporthallen (ballwurfsicheres Komplettsystem) oder aber auch für Schwimmbäder (Schutzklasse C4 + C5) anbieten.
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Gastronomie Möbel

Gastronomie Möbel

Beratung - Planung - Fertigstellung PERSÖNLICHE BERATUNG Wir zeigen Ihnen unsere rießige Auswahl an Gastronomie Möbel 650m² Showroom - Möbel zum Anfassen & Testen INDIVIDUELLES ANGEBOT Angepasst an Ihr Budget & 3D-Planung BESTELLUNG, PRODUKTION & MONTAGE Unser Team montiert die gefertigten Möbelstücke in Ihrem Gewerbe - sauber, schnell und zuverlässig Ihr Partner für Gastromöbel ...Gastronomieeinrichtung individuell angepasst Gastronomie Möbel nach Maß - Dinnerbänke / Sitzbänke, Ecksitze, Lounge Sessel, Barhocker, Stühle, Tische, Beleuchtung, Outdoor Möbel, Gastro Sonnenschirme, Markisen, Windbreaker,  rollbare Trennwände mit Blumenkübel und vieles mehr. Unsere Gastromöbel sind speziell für den gastronomischen Bereich - Wir statten Clubs, Restaurants, Bars, Cafes, Bowling Center, Shisha Bars, Discotheken, Bistros, Döner & Pizza oder Sport Bars mit unserem Mobilar aus. Unsere Materialen für Stühle oder Sitzbänke werden mit wasserabweisenden Stoffen gefertigt. Ecken und Kanten in Ihrem Innenraum sind für uns kein Problem, auch hier wird alles individuell angepasst. Unsere Stoffe die wir verwenden sind langlebig und robust. Auch bei den Gastronomie Tischen, fertigen wir Ihr Wunschmodel nach Maß, sei es die Größe der Tischplatte oder die Oberfläche (HPL, Melamin, Holz, Multiplex, Marmor etc.) können Sie frei wählen. Unsere Lieferzeiten sind relativ kurz und zuverlässig. Selbstverständlich haben wir auch Möbel die auf Lager sind und sofort abrufbar, wie zum Beispiel Stühle in Samt oder Marmor Gastro Tische. Wählen Sie Ihr einzigartiges Möbelstück für Ihre Gastronomie aus. Mit rund 300 Farben an Stoffen, ist auch sicherlich das passende für Ihr Gastro Interior dabei. Wir bieten Gastronomie Bestuhlung und Dinnerbänke in vielen verschiedenen Varianten und Stoffen an. Sogar Ihr gewünschtes Foto oder Vorlage können wir auf unsere Stoffe bedrucken. Unsere Stoffe sind immer aus den aktuellen Stoff-Kollektionen. Kunstleder, Alcantara, Samt, Ripp, Boucle uvm. Sie entscheiden welches Rückenmuster oder Sitzmuster Ihr Stuhl oder die Dinnerbänke bekommen, von Rautenmuster, geknöpft, gewölbt, Balken, Chester, viele Varianten kann cozy interior concepts Ihnen bieten. Die Sitztiefe, Höhe, Länge wird alles nach Ihrem Wunsch gefertigt. Sie entscheiden welche Holzfarbe wir für die Stühle oder Sitzbänke verwenden. Unsere Stoffe sind B1 zertifiziert, pflegeleicht und robust. Gerne können wir zusammen Ihren Innenraum vermessen und schauen gemeinsam, wie wir Ihren Raum gestalten können und welche tatsächliche Menge an Stühlen, Tischen in Ihr Interior passt. Mit unserem 3D Programm wird alles exakt ausgerechnet und für Sie nocheinmal veranschaulicht. Vor einem Kauf einer Gastronomie Ladeneinrichtung, ist es immer besser sich die Möbelstücke vor Ort anzuschauen und sich von der Qualität, Service etc. zu überzeugen, daher bieten wir Ihnen bei uns im Showroom die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu verschaffen. Wir stellen Ihre individuelle Anfrage in kürzester Zeit her. Die Preise sind auf Anfrage, da jedes Interior einzigartig ist und es immer eine Rolle spielt wieviel m² Sie haben, für welches Model Sie sich entscheiden, welcher Stoff. Wir sind uns sicher, dass wir für jedes Budget die passende Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder einen Besuch in Unserem Showroom in Frankfurt am Main! Ihr Cozy interior concepts Team
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
für holz- & polstermöbel

für holz- & polstermöbel

Ihr Stuhl wackelt? Bezug und Polsterung sind abgenutzt? Wir restaurieren liebevoll und fachgerecht auf höchstem Niveau und beraten Sie - im Rhein-Main-Gebiet auch gerne in Ihren Räumen. Antike Stücke erzählen von einer Vergangenheit, die es mit Respekt und größter Sorgfalt zu behandeln gilt. Wir verwenden daher Techniken der alten Handwerkskunst, umgesetzt mit modernsten Werkzeugen. Für das bestmögliche Ergebnis arbeiten alle Gewerke Hand in  Hand: vom Schreiner über den Polsterer bis hin zum Glaser. Und das so lange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Passende neue Bezüge für Ihre Polstermöbel finden Sie in großer Auswahl bei uns vor Ort: traditionelle Stoffe im britischen Stil, mal schlicht gestreift, mal romantisch, mal robust, mal von edelster Rosshaar-Qualität. Und auch Lederbezüge führen wir in reicher Auswahl. Zum Rundum-Service gehört außerdem unser Abhol- und Lieferdienst.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Balkongarnitur 110 x 70cm Standard

Balkongarnitur 110 x 70cm Standard

Tannenholz, natur lackiert, zusammen klappbar Bierzeltgarnitur 70cm 1 Tisch : 110x70x3,0 cm 2 Bänke : 110x25x3,0 cm Holz : Tannenholz, natur lackiert Gestell : grün beschichtet
Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Ladenausstattungen, Ladenbau und Möbelfertigteile aus Holz und Holzwerkstoffen incl. CNC Bearbeitung. Nutzen Sie unsere Produktionskapazitäten für Ihren Erfolg! Wir liefern Ihnen Möbelfertigteile, Regalsysteme, Displays aus Holz und Materialmix, Warenpräsenter oder auch komplette Möbelstücke. Produktion nach Zeichnung oder Dateiimport. Zeichnen und Rendern durch unsere Konstruktionsabteilung ist natürlich möglich. Durch unsere moderne CNC-Maschinenausstattung übernehmen wir die Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente und dies flexibel und schnell. Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Die Abwicklung erfolgt kundenspezifisch von der Einzel- bis zur Serienfertigung.
PE-Sesselhüllen, transparent

PE-Sesselhüllen, transparent

Idealer Schutz für Möbel, Geräte, kleine Maschinen und vieles mehr Zuverlässiger Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Verschmutzung Schnelles, einfaches Abdecken der zu schützenden Teile Reißfeste PE-Qualität in vielen praxisorientierten Größen 30 μ stark 1.600 mm x 1.100 mm (B x L) 1.600 mm x 1.100 mm, Stärke: 30 µ Artikelnummer: 1900012 Größe: 1.600 mm x 1.100 mm Länge: 1100 mm Stärke: 30 µ
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Klemmträger für Vitragenstangen Montage ohne kleben oder bohren Rahmenprofilbreite: von 10 mm - 25 mm Farbe: weiß Material: Kunststoff Hergestellt in Deutschland Verkaufseinheit: 5 Set Vario Klemmträger für Vitragenstangen HM 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Scheiben-Gardinenhaken 5 Set Vario Klemmträger für Cafégarnituren Ø 12mm HP 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Halter für Cafegarnituren Ø 12 mm