Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 616 Ergebnisse

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Einzigartiger Esstisch aus Walnussholz MS1018

Dieser herrliche Esstisch bietet eine ideale Umgebung für 4 bis 6 Personen. Mit einer Breite von 63 bis 77 cm und einer Länge von 162 cm ist dieser Tisch perfekt dimensioniert, um Mahlzeiten in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Die Höhe von 74 cm ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Neben seiner Funktionalität besticht dieser Tisch auch durch sein elegantes Design. Die Holzfußgestaltung verleiht dem Tisch ein einzigartiges Aussehen und eine robuste Struktur. Die natürliche Farbe und Textur des Walnussholzes fügen jedem Esszimmer Wärme und Eleganz hinzu und sorgen gleichzeitig für langanhaltende Stabilität. Dieser Esstisch ist die perfekte Wahl für Familienessen, besondere Anlässe oder Treffen mit Freunden. Mit seiner natürlichen Schönheit und seiner Langlebigkeit passt er zu jedem Geschmack und Bedarf.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Praktisches Zubehör für Ihre Gartenmöbel

Praktisches Zubehör für Ihre Gartenmöbel

Die Auswahl an Zubehör hat sich über die letzten Jahre stark erweitert. Gab es vor 50 Jahren nur einige Kleinigkeiten, können Sie heute aus einem großen Portfolio wählen. Wir präsentieren Ihnen die beliebtesten und bekanntesten Zubehörteile für Ihre Gartenmöbel, die in keinem Garten fehlen sollten. Auflagenbox Auch im Garten gibt es viele Kleinigkeiten, die einen passenden Aufbewahrungsort benötigen. Möchten Sie die Kleinigkeiten nicht immer wieder mit nach drinnen nehmen, empfehlen wir Ihnen eine Auflagenbox. Es handelt sich um eine Aufbewahrungsmöglichkeit für alle Dinge, die Sie im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse benötigen. Heutzutage gibt es viele unterschiedliche Auflagenboxen in diversen Abmessungen. Das heißt, Sie können die Box ganz Ihren Vorstellungen anpassen. Praktisch: Dank des Deckels ist der Inhalt vor Wind und Wetter geschützt. Abdeckhaube Die Abdeckhaube kann nicht mit einer einfachen Plane verwechselt werden, denn sie hat eine besondere Form. Dank der eingearbeiteten Ecken ist die Abdeckung wie eine Haube, die Sie über Ihre Gartenmöbel stellen. Gerade, wenn Sie Ihre Gartenmöbel nicht jeden Winter wegräumen möchten, ist eine Abdeckhaube überaus praktisch. Immerhin sparen Sie sich dadurch jede Menge Zeit. Ob es dann regnet, schneit oder die Sonne vom Himmel brennt, ist unwichtig. Ihre Gartenmöbel sind unter der Abdeckhaube geschützt. Sonnenschirm Ein Sonnenschirm ist ein wahrer Klassiker im Garten. Der aufklappbare Schirm kann entweder in einem Standfuß oder direkt in den Boden gesteckt werden. Sobald Sie ihn aufspannen, spendet er Ihnen Schatten. Wir empfehlen einen Sonnenschirm, wenn Ihre Terrasse oder Ihr Garten vollkommen ungeschützt in der Sonne stehen. Pflanzgefäß Genauso typisch wie der Sonnenschirm sind die Pflanzgefäße, die Sie in jedem Garten antreffen. Sie haben viele unterschiedliche Namen, wie beispielsweise Blumentopf oder Pflanzkübel. Sie sorgen dafür, dass Ihre Pflanzen und Blumen nicht mehr an die Erde gebunden sind. Sie können sie überall anpflanzen und somit für einen rundherum gelungenen Look sorgen. Gartenschrank Gartenschrank ist in Kombination mit einer Auflagenbox die perfekte Wahl, wenn Sie noch mehr Platz benötigen. Aber auch unabhängig von der Box sorgt der Schrank für mehr Stauraum. Er besteht meist aus Kunststoff, Metall oder Holz und bietet abschließbare Türen. Dort können Sie vor allem größere Gartengeräte unterbringen, die in der Auflagenbox keinen Platz finden würden. Auflagen Ein weiterer Klassiker im Garten sind Auflagen in jeglicher Form. Es gibt sie in vielen Farben, Formen und Abmessungen. Am bekanntesten sind Auflagen für Stühle sowie Liegen, doch es gibt noch wesentlich mehr Angebote. Gerade die weiche Polsterung macht eine Auflage zum Hit, damit Sie entspannt die Zeit im Garten genießen können.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Chefzimmermöbel sollten

Chefzimmermöbel sollten

durch Einmaligkeit bestechen, in ihrem Design Leitfunktion und Führungsanspruch widerspiegeln können sowie den vielfältigen Anforderungen und Wünschen ihres zukünftigen Besitzers Rechnung tragen können. Kompetenz, Kreativität und Souveränität auf höchstem Niveau auch nach außen zu repräsentieren, bedeutet Führung mit Stil. Höchste Anforderungen an Funktionalität, Design und Exklusivität müssen erfüllt werden, um in der Managementetage von Unternehmen einen überzeugenden Auftritt zu haben. Wir beziehen ergonomische Richtlinien sowie Raumakustik, Beleuchtungskonzept, Farbgestaltung mit in die Planung ein. Sonderlösungen setzen wir durch unser hauseigenes Schreinerteam um und bieten Ihnen somit ein Gesamtkonzept aus einer Hand. Unser Komplettangebot gibt Ihnen das gute Gefühl, einen Ansprechpartner zu haben, der Ihre Fragen beantwortet, Ihre Aufgaben umsetzt und Ihre Wünsche realisiert. Steelcase - P70 Sedus - attention Leuwico - iMOVE-F Leuwico - iMOVE-C
Die richtigen Praxis-Möbel für Ihr Wartezimmer

Die richtigen Praxis-Möbel für Ihr Wartezimmer

Vom Empfangstresen geht es als Nächstes in Ihr Wartezimmer. Dessen Einrichtung beeinflusst die Atmosphäre Ihrer gesamten Praxis enorm und trägt seinerseits zum Wohlgefühl Ihrer Patienten bei. Und nun seien Sie ehrlich: Wie viel Zeit verbringen Ihre Patienten im Durchschnitt in Ihrem Wartezimmer? Genau. Daher sind bequeme Sitzgelegenheiten, eine angemessene Temperatur und angenehme Belüftung ebenso wichtig, wie eine abwechslungsreiche Kollektion an Magazinen und Zeitschriften. Wie bereits im Empfangsbereich sind künstlerische Akzente, wie Bilder an den Wänden oder ähnliche Gestaltungselemente, wie der rote Faden einer Geschichte, der sich durch die gesamte Möblierung ziehen sollte. So wird dem interessierten Kunden die Philosophie der Praxis näher gebracht und die Zeit des Wartens verkürzt. Ein besonderes Augenmerk sollte ebenfalls auf die Bedürfnisse von Kindern gelenkt werden. Gehen in Ihrer Praxis viele Familien mit Kindern ein und aus, so sollte auch für sie angemessene Beschäftigungsmöglichkeiten bereitliegen. Alles in allem kann gesagt werden, wenn Ihre Patienten sich bereits am Empfang und im Wartezimmer wohl und gut aufgehoben fühlen, kommen sie gerne wieder. Dies kann durch bequeme Möbel, anspruchsvolle Ablenkungsmöglichkeiten, sowie durch eine angenehme Beleuchtung erreicht werden.
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
FÜR IHRE STEINBERGER MÖBEL

FÜR IHRE STEINBERGER MÖBEL

Natürholz-Möbel sind natürlich schön. Nur mit Naturöl veredelt, bleibt das Holz frei von Schadstoffen und bewahrt all seine wunderbaren Eigenschaften. Es kann atmen, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie langsam wieder an die Raumluft ab - und sorgt somit für ein gesundes, angenehmes Raumklima. Zudem bindet Naturholz Staub und Gerüche, es wirkt antistatisch und antibakteriell.
Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Technical Furniture ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Umfeldmöblierung von Sicherheitsleitständen und Industrieleitwarten tätig. Die Leitwartentische sind als modulares Baukastensystem gestaltet, um Ausbaufähigkeit bei gleich bleibendem Design zu gewährleisten. Die Verkabelung von Geräten und Aufbauten ist durch Kabelkanäle, integrierte Netzverteiler und Versorgungsöffnungen leicht möglich. Arbeitsplätze, Schrank- und Wartentische sind so ausgelegt, dass bei Änderungen und Servicearbeiten die Verfügbarkeit der Anlagen gesichert ist. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften und gewährleistet den einfachen und schnellen Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.
Funktionale Einbaumöbel

Funktionale Einbaumöbel

Weitere Projekte Individuelle Möbelfertigung nach Kundenwunsch: Ein Beispiel Regalwand mit integrierter Leseecke Esszimmereinrichtung Beleuchteter Kleiderschrank mit großen Ausziehschubladen Esszimmereinrichtung mit großer Schiebetür aus Nussbaum Esstisch mit moderner Eckbank Dachausbau für Büroausstattung Einbauschrank unter Treppe Esszimmer mit individueller Regalwand Funktionaler Kleiderschrank Helles Designersofa in Ankleidezimmer Regalwand mit Beleuchtung
Garantiert hygienische Büromöbel

Garantiert hygienische Büromöbel

In der Galerie finden Sie Planungsbeispiele und Inspiration für Ihre Praxis oder Pflegeeinrichtung. Eine spezielle Beschichtung der Gestelle sowie eine Hygiene-Polsterung erlauben eine optimale und einfache Reinigung.
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker mit Rollen, bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 450-650 mm, Kunststoff-Tellerfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Kunstleder Skai: schwarz, blau, grau, rot, mint, weiß
Gehäuse für medizinische Therapiegeräte

Gehäuse für medizinische Therapiegeräte

Gehäuse für medizinisches Therapiegerät Kundenspezifische Gerätegehäuse Metallgehäuse aus Stahl, Aluminium und Edelstahl für die Medizintechnik. Lackiert, Pulverbeschichtet, Bedruckt, Lasergraviert.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

sommer, sonne, sonnenschein! dein urlaubsparadies zu hause! Du willst deinen Garten so richtig in Schwung bringen? Du möchtest dir deine ganz eigene Wohlfühloase erschaffen? Dann komm zu uns! Bei Büchele findest du alles, was du brauchst um deinen Garten zu pimpen! Stylische Launch? Kein Problem! Gemütliche Sitzecke mit Tisch und Stühlen? Wir haben eine rießige Auswahl! Sonnenschutz für die ganz heißen Tage? Auch hier können wir weiterhelfen! Sonnenschirme Für Sonnenentgeher Du liebst die Sonne aber alles mit Maß und Ziel? Süd Terasse ist gut, aber leicht schattiert ist besser? Wir sind da ganz bei dir und haben eine Vielzahl von Lösungen für dich parat. Du entscheidest ob es ein Holzschirm aus der regionalen Manufaktur Weishäupl sein, soll ein Schweizer Spitzenprodukt der Firma Glatz oder auch etwas ganz anderes. Wir helfen dir gern. Tische und Stühle Für Terrasianer Du kannst es kaum erwarten, dass der Winter sich verzieht und du die Gartensaison eröffnen kannst? Deine Terrasse ist dein zweites Wohnzimmer? Und natürlich braucht jedes Wohnzimmer die passende Einrichtung! Wir haben für dich alle namhaften Hersteller unter unserem Dach versammelt. Ob Apple Bee, Stern oder Niehoff und viele mehr. Regional soll es sein – dann schau dir einfach unsere Weishäupl Ausstellung an. Launches Für Launchpotatos Der Garten ist dein Wohnzimmer? Für dich darf es gern ein bisschen Luxus sein? Es ist keine Couch es ist Launch! Wir bieten dir eine große Auswahl namhafter Hersteller Liegen Für Strandentusiasten Für dich kann Urlaub überall sein? Entspannung fängt für dich in deinem Garten an? Ein Strand ist gut aber zur Not geht auch erstmal die Liege? Wir helfen dir beim Entspannen und mit der richtigen Liege Zubehör Für Vervollständiger Du bist nie richtig zufrieden? Du hast immer das Gefühl etwas vergessen zu haben? Das kann schon sein. Ob es das Pflegeöl ist oder die Sonnenschutzabdeckung – wir haben eine Vielzahl an Zubehörartikeln die nur auf dich warten.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel und Zubehör erhalten Sie bei uns! Damit die schönste Jahreszeit noch etwas schöner wird!
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Achental Fichte Die aus massivem Fichtenholz gefertigte Sitzgruppe wird besonders durch ihre abgerundete Form und ihre Steg/Keilzapfenverbindung geprägt.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Ob Garten, Terrasse oder Balkon, bei schönem Wetter im Freien zu sitzen, ist mit den passenden Gartenmöbeln ein absoluter Genuss.
Individuelle Möbel und Sonderanfertigungen

Individuelle Möbel und Sonderanfertigungen

Holz ist der ideale Werkstoff für individuelle Einzelstücke. Mit Kreativität und handwerklichem Können entstehen in unserer Schreinerei Möbel für den täglichen Gebrauch. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen mit oder lassen Sie von uns einen Vorschlag ausarbeiten. Wir fertigen individuelle Büromöbel, Schränke und Einbauschränke, Tische, Regale und Kommoden.
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
EINZELMÖBEL

EINZELMÖBEL

Stühle, Kommoden, Schränkchen, Hocker, Beistelltische – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie man sie wirkungsvoll einsetzt! Einzelmöbel eignen sich besonders für einen Stil-Mix aus antiken Stücken und modernen Elementen.
Baxter entwirft Möbel für zeitgenössische Salons, und das am liebsten aus feinem Nubuk-Leder.

Baxter entwirft Möbel für zeitgenössische Salons, und das am liebsten aus feinem Nubuk-Leder.

Ein Ledersofa von Baxter ist niemals kalt, dafür einladend und lässig. Und es ist großzügig. Sitze und Rücken haben große daunengefüllte Kissen mit sichtbaren Ziernähten, die sich bisweilen farblich absetzen und die Qualität des Leders noch unterstreichen. Mit der Re-Interpretation englischer Club-Möbel fing formal alles an, das Ergebnis sind moderne und entspannte Sofas und Sessel mit dicken Armlehnen und tiefen Sitzflächen, in denen sich der Benutzer geborgen und abgeschirmt fühlt, wie in einem Nest.
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Büromöbel bei WEKO

Büromöbel bei WEKO

Unsere Ausstellung in Pfarrkirchen Unsere Ausstellung in Rosenheim Homeoffice - keine Übergangslösung mehr Wer sich fürs Homeoffice einfach eine Ecke am Esstisch frei räumt, wird das wohl oder übel schnell bereuen. Denn auch wenn der Tisch & die Stühle noch so toll sind - für das stundenlange Arbeiten sind sie einfach nicht gemacht. Entdecken Sie bei uns Lösungen für Ihren Heimarbeitsplatz, um effizient und gesund von zu Hause aus zu arbeiten. Egal ob Sie dafür einen ganzen Raum oder nur eine Nische zur Verfügung haben - wir haben den passenden Schreibtisch. Ergonomie am Arbeitsplatz Gesundes Arbeiten dank höhenverstellbarer Tische & Sitzhocker – Sie entscheiden nach Bedarf! Sie sitzen 8 oder sogar mehr Stunden am Tag am Schreibtisch? Das sollten Sie keinesfalls auf den falschen Möbeln tun! Durch unsere verstellbaren Stühle, Hocker und Tische bringen Sie Abwechslung in Ihren Alltag. Ihr Rücken wird es Ihnen danken! Das Chef-Büro mit der persönlichen Note Der Chef repräsentiert die Firma - das Büro den Firmeninhaber. Viele wichtige Entscheidungen werden in den Räumen getroffen, in denen der Entscheider seiner täglichen Arbeit nachgeht. Besprechungen mit Geschäftspartnern, Vertragsabschlüsse, all das findet in einem durchgeplanten Büro von WEKO in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihren Arbeitsplatz zu gestalten.
Wir entsorgen Ihr altes Möbel kostenlos!

Wir entsorgen Ihr altes Möbel kostenlos!

ALT gegen NEU. Sie komen zu uns und kaufen ein neues Sofa, oder ein neues Bett mit Matratze. Und Sie wissen nicht wohin mit Ihrem alten passenden Möbelstück. Kein Problem. Beim Kauf neuer Roos-Möbel entsorgen wir kostenlos Ihr altes Möbelstück. Das ist praktisch und gut für Sie. Wir haben uns auf diese Wohnbereiche spezialisiert! Bei uns liegen und sitzen Sie goldrichtig, den wir sind ein ausgewiesener Spezialist für Ihre individuellen Einrichtungswünsche. Sie finden exklusive Betten und Sitzmöbel in Komforthöhe, höhenverstellbare Lattenroste, Relaxsessel mit Aufstehhilfe, Matratzen aus eigener Herstellung sowie ergonomische Polstermöbel für den gesunden altersgerechten Sitzkomfort.
SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

Durch die vielseitige Einsetzbarkeit eines Schranksystems werden optimal die Breiten und Tiefen eines Raums genutzt, sowie Nischen und Schrägen. Durch das Nutzen der unterschiedlichen Türen wie Drehtüren und Schiebetüren kann man auch kleine Räume mit Schränken gut ausstatten. Das Innenleben eines Schrankes kann mit Fachböden, Garderobenstangen, Schubkästen und einer guten Beleuchtung geplant werden. Dazu lassen sich auch passende Module wie Sideboards, Anrichten und Bücherregale passend kombinieren.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Eine gute Atmosphäre steigert die Produktivität. Finden Sie bei uns die ideale Büroeinrichtung – egal, ob Schreibtische, Regale, Stühle und egal ob Empfang, Chefbüro oder Konferenzraum. Wir bieten die Beratung und Sie wählen aus unserem großen Sortiment aus.