Finden Sie schnell muebles für Ihr Unternehmen: 12553 Ergebnisse

Tischbein Ø80mm Edelstahl Fi.

Tischbein Ø80mm Edelstahl Fi.

Tischbein Ø80mm Edelstahl Fi. 710-740mm 0070144 Set Efua 710 mm, 80 mm, Edelstahl Optik• Länge 710 mm• Höhenverstellung + 30 mm stufenlos bis Länge 740 mm• Belastbarkeit 150 kg pro Tischbein• StahlSet besteht aus: • 4 Stück Tischbeine• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E0070144 Gewicht: 8.96 kg
Doppelrollen DUROLL 50

Doppelrollen DUROLL 50

Raddurchmesser 50 mm, gold-schwarz-gold
Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Kirchenstuhl ARCA 148B für Ihre Kirchengemeinde ohne Polster, mit Minizinken und Doppelzapfen verleimt Gemeindestuhl ARCA ist ein Massivholz Stapelstuhl in harmonischer Linienführung, in Buche oder Eiche ein lange bewährter und immer gefragter Klassiker unseres Sitzmöbelprogramms. Durch die körpergerechte Formgebung ergibt sich ein unvergleichlicher Sitzkomfort. Seine solide Konstruktion aus Massivholz spricht für seinen hohen Gebrauchsnutzen im Objektbereich. Kompetente Beratung auch bei Ihnen vor Ort. Jetzt Bemusterungstermin anfordern. Hochwertige Holzstühle, Stühle aus Holz für Kirchen und Gemeinden Entdecken Sie hochwertige und bequeme Holzstühle mit robustem Massivholzrahmen für Gemeinden und Kirchen. Jetzt online informieren! Geschmackvolle Holzstühle für Ihre Gemeinderäume: Unsere Stühle aus Holz sind robust, formschön und vielseitig einsetzbar. Stühle aus Holz - zeitlos und hochwertig Ob Gemeinderaum, Gemeindebibliothek, das Büro oder Seniorencafé - unsere Holzstühle sind in allen Bereichen der Gemeindearbeit eine gute Wahl. Sie sind ausgesprochen robust und strahlen dank ihrer natürlichen Farben eine gemütliche Wärme aus. Durch die Stühle aus Holz erhält jeder Raum eine Atmosphäre, in der Ihre Gäste und Mitarbeiter sich wohlfühlen können. Gleichzeitig sind die Holzstühle leicht umstellbar. Sie können im Handumdrehen Reihen oder Kreise aufbauen oder die Stühle aus Holz einfach platzsparend wegräumen, wenn sie nicht benötigt werden. Auf diese Weise genießen Sie stets die größtmögliche Flexibilität. Ein Überblick über unsere Holzstühle Stühle aus Holz: massive Buche viele verschiedene Beiztöne möglich mit oder ohne Buchablage, Griffloch oder Huthaken auf Wunsch mit Polster (viele Farben wählbar) verschiedene Gleiter erhältlich bei Bedarf mit Reihenverbinder auch feuerfeste und wasserundurchlässige Polsterbezüge erhältlich problemlos stapelbar Individuell gestaltbar für Ihre Kirche Unsere Holzstühle sind immer eine gute Wahl, wenn es um die Ausstattung von Kirchen- und Gemeinderäumen geht. Sie sind aus massivem Buchenholz gefertigt, das so vernutet wurde, dass es ausgesprochen stabil ist. Sitz und Rückenlehnen der Stühle aus Holz sind ergonomisch geformt. Zusätzlicher Komfort entsteht durch die Polster, mit denen Sie die Holzstühle bei Bedarf ausstatten können. Wir bieten Ihnen dafür nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch feuerfeste und wasser- sowie urinundurchlässige Bezüge. Auch die Stühle aus Holz selbst können Sie dank einer großen Auswahl an Beiztönen in unterschiedlichen Farben erhalten. Viele praktische Extras auf Wunsch erhältlich Unsere Holzstühle werden bereits mit Gleitern geliefert, die Ihren Boden schonen. Sie können aber auch andere Gleiter wählen, um zum Beispiel noch besser auf die Ansprüche eines Parkett- oder Linoleumbodens eingehen zu können. Darüber hinaus können Sie die Stühle auch mit oder ohne Buchablage, Griffloch und Huthaken bestellen.
Abroller für Geschenkpapier - Schneidegeräte

Abroller für Geschenkpapier - Schneidegeräte

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI-TOUCH VT-84FK LED 84 Zoll 213cm, Touch Monitor, Büromöbel, Elektronikrestposten

VIDI, Touch, Monitor, Bildschirm, Multimedia, Büromöbel, Büroeinrichtung gebraucht, aber voll funktionsfähig Besonderheit: LED-Hintergrundbeleuchtung Art der Anschlüsse: HDMI-Anschluss, VGA-Anschluss Reaktionszeit: 5 Millisekunden Bildkontrast: 1600Blickwinkel: 178 Grad Neupreis seinerzeit: 6000 € Standort: Paderborn
Lagercontainer & Materialcontainer

Lagercontainer & Materialcontainer

Entdecken Sie unsere isolierten Lagercontainer und Zubehör, darunter die vielseitigen Raumcontainer und Materialboxen. Diese sind wesentliche Bestandteile der Lagerlogistik und tragen maßgeblich zur effizienten Lagerorganisation bei. Die Magazinbox bietet optimalen Stauraum, während unsere Materialcontainer und Zubehör eine ideale Lösung für die unterschiedlichen Anforderungen an Ihre Lagerlogistiksysteme darstellen. Wählen Sie aus einer breiten Palette von RAL-Farben für unsere Raummodule und gestalten Sie Ihre Lagerfläche nach Ihren individuellen Vorstellungen. Unsere Raummodule mit Dachattika und Zubehör bieten eine flexible Raumgestaltung für verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit unseren hochwertigen, anpassbaren Lösungen für isolierte Lagercontainer und Zubehör. Für spezifischen Lagerbedarf bieten wir zudem Lagerbehälter, Industriecontainer, Metallcontainer und Großbehälter an, die Ihre Lagerhaltungssysteme perfekt ergänzen. Unsere Lagermöbel und Lager- und Betriebseinrichtungen bieten zusätzliche Unterstützung bei der effizienten Organisation und Nutzung Ihrer Lagerflächen. Abschließend sorgen unsere robusten Aufbewahrungscontainer dafür, dass Ihre Materialien sicher und geordnet aufbewahrt werden.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

Die Rietberger Möbelwerke bieten inspirierende Kollektionen mit außergewöhnlicher Ästhetik und überdurchschnittlicher Funktionalität. Zu zahlreichen Designlinien sind korrespondierende Ess-, Garderoben und Büromöbel erhältlich. Wir stellen Ihnen die Highlights des Angebots vor.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Wohneinrichtungen

Wohneinrichtungen

Wenn Sie individuell und außergewöhnlich oder luxuriös wohnen wollen, dann ist die maroc design GmbH Ihr kompetenter Partner im Möbelbau in den Regionen Chemnitz, Leipzig und Dresden. Individuelle Einzelmöbel und Einbauten werden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen geplant und hergestellt. Unser Onlineplaner Palette@Home unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer Räume.
Möbelfrontsysteme

Möbelfrontsysteme

Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr Wie Ihre Möbel verschlossen werden – das entscheiden Sie! Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr. Mit angenehmer Dämpfung oder mit staubdichtem Profil, immer so, wie Sie es wünschen. Und Sie können sicher sein: Alle Systeme vereinen Qualität und Komfort – dafür stehen wir mit unserem Namen. Möbelfrontsysteme Systeme für Frontverglasungen Glasleisten Glashalteprofile Glashalteprofile für Aluminiumrahmen Dichtungs-u.Dämpfungssysteme . Türanschlagpuffer und -dämpfer Schlagleisten/Staubdichtprofile Schiebetürbeschläge Schiebetürsysteme für innen liegende Fronten Schiebetürsystem für vorlaufende Fronten Schienensysteme und Zubehör Rollladensysteme Modular Jalousieeinschub Typ S mit Wickelschnecke Typ R mit Federwelle Typ W mit Mechanik Rollladensysteme 15,5/20/25/50mm Stabbreite Führungssysteme 8mm - 12 mm U-Profile Führungsschnecken Griffleisten Schlossleisten Blenden Glasjalousiesysteme Griffmuscheln und -profile
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Für alle, die auf individuelle Möbel setzen.

Wie auch immer Ihr Raumkonzept aussieht: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Mit individuell angefertigten Möbeln, die in Form und Funktion optimal zu Ihnen passen. Aus einer Vielzahl verschiedenster Materialien und Farben können Sie auswählen und wir fertigen für Sie Platzsparende Schrankwände für Schrägen, Regalsysteme oder Raumteiler, Einbauschränke, Türelemente / Funktionstüren, Büroschränke, Empfangstresen und exklusive Möbelunikate. Möbel zum Wohlfühlen, zeitlos modern oder in einem bestimmten Stil angefertigte Möbel sind etwas ganz Besonderes.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Sie sich ebenso wohl fühlen wie Ihre Patienten. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Farben, Licht und Formen müssen nicht nur einen Dreiklang ergeben, sie müssen eine Einheit bilden und aufgehen in einem harmonischen Gesamtkonzept. Alles, nur nichts von der Stange Dass unsere Mitarbeiter in der unternehmenseigenen Möbelfertigung ihr Handwerk verstehen, versteht sich von selbst. Grundlage ihrer Arbeit sind detaillierte 2D- und 3D-CAD-Zeichnungen, nach denen sie die Einrichtung für Ihre Praxis maßschreinern. Werfen Sie doch einen Blick in unsere Projektgalerie, dort finden Sie einige Beispiele, an denen Sie sehen können, wie wir die Praxen einiger Ihrer Kollegen ausgestattet haben.
Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Mit den robusten Sitzwürfeln und bunten Rundpolstern von IWE 5 zeigt das Kinderzimmer jeden Tag ein anderes Gesicht. Seine Bewohner gestalten sich ihr Wunschambiente täglich neu. In fünf starken Farben mit hochwertiger Schaumstofffüllung. 9teiliger farbiger Schaumstoffbausatz geometrische Formen Sitzwürfel H/B/T: ca. 40 x 40 x 40 cm
Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Für Küchen-, Bad- und Kastenmöbelhersteller bieten wir eine softwaregestützte Komplettlösung an. Diese umfasst die grafische Auftragserfassung, das ERP-System und die Fertigungsplanung. Lassen Sie sich von der schnellen Erfassung und Generierung neuer Aufträge überzeugen. Besonders der stationäre Handel von Küchenmöbeln, Badmöbeln und Kastenmöbeln wird von der einfachen Erstellung von Planungsskizzen begeistert sein. Unser durchgängiges System steht für hohe Produktivität dank direkter Be- und Verarbeitung von neuen und bestehenden Aufträgen. Schnittstellen zu Ihren Produktionssystemen, kundenindividuelle Anpassungen und unser kundennaher Service machen unsere Lösung zu Ihrem Erfolgsgaranten. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Einbaumöbel für jede Ecke

Einbaumöbel für jede Ecke

Nussbaum ist ein Premiumholz. Möbel aus Nuss strahlen eine edle Anmut aus. Der helle bis weißliche Kanadische Ahorn bildet einen milden Kontrast. Welche Hölzer dürfen wir für Ihre neue Einrichtung kombinieren?
Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Was gibt es Schöneres, als sich auch im Garten, der Terrasse oder im Freien gemütlich einzurichten? Ob als Belohnung nach getaner Arbeit oder zum Kaffee mit Freunden und der Familie, machen Sie sich einfach eine gute Zeit. Unsere Gartenmöbel sind aus pflegeleichten Materialien wie z.B. Polyrattan, Aluminium oder behandeltem Holz und trotzen auch den widrigsten Witterungsverhältnissen und ausgelassenen Gartenpartys an lauen Sommerabenden.
Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Am Anfang steht eine Idee und ein Wunsch, der erst allmählich Gestalt annimmt. Die Fa. Freudemann – Erlebnis Perfektion in Holz fertigt auf Wunsch nach Ihren Maßen, Beschreibungen und Holzwünschen Skizzen und Zeichnungen an. Gerne fertigt die Schreinerei auch Objekteinrichtungen, z.B. elegante Holzmöbel, nach Ihren Entwürfen an. Eine Besichtigung vor Ort ist dabei meistens sehr hilfreich. Gerade bei der Objekteinrichtung mit einer Theke oder bei der Objekteinrichtung im Büro spielen auch die Anschlüsse eine entscheidende Rolle. Maßgefertigte Objekteinrichtungen bzw. angefertigte Massivholzmöbel eignen sich perfekt zum Ausnutzen von Ecken und Rundungen. Somit wird kein Platz verschwendet. Maßanfertigungen sind einzigartig und das macht Ihr Objekt zum Hingucker! Die Objekteinrichtung wie z.B. eine Theke ist das erste, was Ihre Kunden sehen. Daher sollte sie möglichst dekorativ gestaltet werden. Natürlich macht es einen Riesenunterschied, ob es sich um einen Laden, eine Bar, eine Bank oder eine Praxis handelt. Auch hier lassen sich kleine, aber feine Akzente setzen. Bei der Objekteinrichtung im Büro steht vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Laden, die leicht rein- und rausgleiten, höhenverstellbare Tische und Schränke mit viel Stauraum - um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Stühle und Tische lassen sich natürlich auch individuell gestalten. Fragen Sie doch einfach unverbindlich an oder besuchen Sie uns!
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel vom günstigsten Aktenschrank bis zum feuergeschützten Tresor. Ordnung ist halbe Arbeit. Für uns als Fachhändler spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein paar winzige Lagerkästen, eine Trittleiter oder große Regalanlagen interessieren. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung. Und das zu extrem fairen Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Wir liefern: - Regalsysteme aller Art - Lagerbühnen - Leitern / Steigtechnik - Lagerkästen / Boxen - Schränke / Werkbänke - Transport- und Hubgeräte - Schreib-, Pack- und Arbeitstische und vieles, vieles mehr. Fragen Sie bei uns an!