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Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St

Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St

Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St Edelstahl finish mit Inbusklemmteil Artikelnummer: E533712 Gewicht: 5 kg
Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

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2022 Neu Art Luxus-Mikrofaser-Ledersofa Massivholzrahmen für Wohnzimmermöbel Ich forme Sofa

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Am Anfang steht eine Idee und ein Wunsch, der erst allmählich Gestalt annimmt. Die Fa. Freudemann – Erlebnis Perfektion in Holz fertigt auf Wunsch nach Ihren Maßen, Beschreibungen und Holzwünschen Skizzen und Zeichnungen an. Gerne fertigt die Schreinerei auch Objekteinrichtungen, z.B. elegante Holzmöbel, nach Ihren Entwürfen an. Eine Besichtigung vor Ort ist dabei meistens sehr hilfreich. Gerade bei der Objekteinrichtung mit einer Theke oder bei der Objekteinrichtung im Büro spielen auch die Anschlüsse eine entscheidende Rolle. Maßgefertigte Objekteinrichtungen bzw. angefertigte Massivholzmöbel eignen sich perfekt zum Ausnutzen von Ecken und Rundungen. Somit wird kein Platz verschwendet. Maßanfertigungen sind einzigartig und das macht Ihr Objekt zum Hingucker! Die Objekteinrichtung wie z.B. eine Theke ist das erste, was Ihre Kunden sehen. Daher sollte sie möglichst dekorativ gestaltet werden. Natürlich macht es einen Riesenunterschied, ob es sich um einen Laden, eine Bar, eine Bank oder eine Praxis handelt. Auch hier lassen sich kleine, aber feine Akzente setzen. Bei der Objekteinrichtung im Büro steht vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Laden, die leicht rein- und rausgleiten, höhenverstellbare Tische und Schränke mit viel Stauraum - um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Stühle und Tische lassen sich natürlich auch individuell gestalten. Fragen Sie doch einfach unverbindlich an oder besuchen Sie uns!
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Möbel

Möbel

Entdecken Sie die maßgeschneiderten Möbel von Siebert Metalltechnik – Ihre zuverlässige Quelle für hochwertige und individuelle Lösungen für die Gastronomie und Krankenhäuser. Unsere Möbel werden nach Ihren genauen Anforderungen und Bedürfnissen gefertigt und bieten höchste Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Für die Gastronomie bieten wir maßgeschneiderte Möbel aus V2A (1.4301) Edelstahl an, die speziell für die Anforderungen von Restaurants, Bars, Hotels und anderen gastronomischen Einrichtungen entwickelt wurden. Diese Möbel zeichnen sich durch ihre Robustheit, Hygieneeigenschaften und ästhetische Anziehungskraft aus und sind perfekt geeignet, um den anspruchsvollen Bedürfnissen der Gastronomie gerecht zu werden. Für Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen bieten wir auch Möbel aus V4A (1.4404) Edelstahl an, die zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und Hygieneeigenschaften bieten. Diese Möbel erfüllen die strengen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen und bieten gleichzeitig eine robuste und langlebige Lösung für den täglichen Gebrauch. Unsere erfahrenen Fachleute arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Möbel zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem Raum und Ihrer Einrichtung passen. Wir bieten eine breite Palette von Designoptionen, Oberflächenbehandlungen und Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Verlassen Sie sich auf Siebert Metalltechnik für maßgeschneiderte Möbel von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Vision zu helfen und Ihnen hochwertige Lösungen für Ihre Möbelfragen zu bieten.
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel vom günstigsten Aktenschrank bis zum feuergeschützten Tresor. Ordnung ist halbe Arbeit. Für uns als Fachhändler spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein paar winzige Lagerkästen, eine Trittleiter oder große Regalanlagen interessieren. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung. Und das zu extrem fairen Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Wir liefern: - Regalsysteme aller Art - Lagerbühnen - Leitern / Steigtechnik - Lagerkästen / Boxen - Schränke / Werkbänke - Transport- und Hubgeräte - Schreib-, Pack- und Arbeitstische und vieles, vieles mehr. Fragen Sie bei uns an!
Cassina Design-Möbel

Cassina Design-Möbel

Im italienische Traditionsunternehmen Cassina entstehen hochwertige Design-Möbel für das zeitgenössische Einrichtungswesen: Sessel, Stühle, Tische, Betten, Schränke und Regale, mit besonderer Aufmerksamkeit für Sitzmöbel und die Verarbeitung von Holz, Leder und anderen hochwertigen Baustoffen. Designer wie Le Corbusier, Charlotte Perriand und Philippe Starck prägen die Marke Cassina seit Jahrzehnten. Zu ihren berühmten Möbel-Klassikern der Moderne zählen u.a. der Designersessel LC2 oder die Liege LC4, das Sofa Maralunga von Vico Magistretti, der Sessel Wink von Toshiyuki Kita, der Designstuhl Zig-Zag von Rietveld, u.v.m. Möbel von Cassina – das Einrichtungskultur Team berät Sie gerne.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
mkt möbelmanufaktur

mkt möbelmanufaktur

Ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit Firmensitz in Berlin Reinickendorf. Jetzt nicht mehr das letzte Gebäude vor der Landebahn von TXL! Bitte schauen sie auf der Team-Seite vorbei, ganz unten finden Sie unsere Stellenausschreibung!
Schränke

Schränke

Naturholzschränke - ob im Bauernstil oder ganz modern - ob im Wohnzimmer, im Esszimmer oder im Schlafzimmer - haben einen ganz besonderen Charme. Sie strahlen eine behagliche Atmosphäre aus und bilden einen zentralen Punkt im Raum. Neben den ästhetischen Ansprüchen erfüllen sie auch höchste Qualitätsansprüche und können nach individuellen Ideen und Anforderungen gefertigt werden.
Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Wir sind der Spezialist für alle Arten von Wohneinrichtungen, von Küchen über Schlafzimmerausstattungen und Badezimmer bis hin zu Fenster und Türen, Gartenmöbeln oder Sonnenstoren. Lassen Sie sich vom grossen Angebot in unserem Showroom inspirieren. Unser Fachpersonal führt Sie gerne durch die rund 800 m² grosse Ausstellung und zeigt Ihnen Materialien und Möglichkeiten – immer zugeschnitten auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse. Dank der umfangreichen Produktpalette haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Wohnträume. Was Sie bei uns vor Ort nicht finden, können wir für Sie bestellen oder in der eigenen Schreinerei selber herstellen.
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank offen

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank offen

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
gerne passen wir Ihnen die Gartenmöbel auch im Farbton an Ihre Terrasse an

gerne passen wir Ihnen die Gartenmöbel auch im Farbton an Ihre Terrasse an

Ihr Möbel - Ihr Lieblingsmaterial - verschiedene Holzarten zur Auswahl: sib. Lärche, deutsche Lärche, Douglasie, Eiche - wir fertigen je nach Wunsch aus Halbstämmen oder Bohlen Neu im Sortiment: Loungemöbel aus Bohlen in verschiedenen Ausführungen Wir fertigen auch nach eigenen Designbeispielen
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
dünner möbel

dünner möbel

Schrank SAMARKAND. Dieser Schrank aus geometrischen Elementen hat eine überraschend exotische Wirkung. Das «Kuppelgewölbe» ist aus Wurzelholz gefertigt. Front und Seitenteile sind aus Waldkirsche. Schrank MINOS. Der rundum skulpturale Charakter macht den Schrank auch als Raumtrenner geeignet. Zwei Schiebetüren bilden die Front. Seitenteile mit Schub laden, Glastablaren und Halogenbeleuchtung. Waldkirsche, Intarsienteile aus Wurzelmaserholz. Anwendung: Geschirr-, Sammler-, Büro- oder Videoschrank. Schrank THEBEN. Aus Waldkirsche. Die Spitzeneinsätze sind aus schwarz gebeiztem Vogelaugenahorn. Hier macht dünner den Schritt vom Schrank zur Raumskulptur.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z.B. 10x10x10 cm Bezugstoff: keiner
wohnträume von möbel peer in bad aussee

wohnträume von möbel peer in bad aussee

Wir von Möbel Peer richten bereits in der vierten Generation mit Leidenschaft Lebensräume nach Ihrem Bedarf ein. Dabei ist es unser Anspruch Möbel für´s Leben zu gestalten. NATUR - DESIGN - HANDWERK.
Mit großer Leidenschaft und Blick fürs Detail fertigen wir außergewöhnliche Möbel für den Garten.

Mit großer Leidenschaft und Blick fürs Detail fertigen wir außergewöhnliche Möbel für den Garten.

Wir stehen für echtes Handwerk. All unsere Produkte werden von unseren Tischlern gefertigt. Das garantiert die einzigartige Qualität und Langlebigkeit unserer Möbel.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 200 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-2000-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Jülich Nordfyn Lichtenfels Korschenbroich Halsnæs Leverkusen Oschersleben Bode Vlaardingen Weil pdo2910181440Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-2000-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 200 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Crailsheim Sorø Limbach Oberfrohna Jülich Nordfyn Lichtenfels Rastede Hoorn Weilheim