Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

TOOLS Thekensystem

TOOLS Thekensystem

EMPFANGSTHEKEN- UND ARBEITSPLATZTISCHE. Das zeitlos moderne Design in hochwertigem Aluminium besticht durch Qualität mit eindrucksvollem Charakter. Die linear gestalteten Fronten lassen eien vielfältige Gestaltung zu. Neben den Basisfarbtönen können Sie unsere Theken in nahezu fast allen Holzdekoren und darüber hinaus in jeder beliebigen RAL-Farbe erhalten. Die Theken sehen aber nicht nur gut aus sondern sind auch äusserst funktional. Und wem ein Licht aufgehen soll kann alle Module auch mit einer effektvollen LED-Beleuchtung in Scene setzen. Gerade oder Rund – dieses Thekensystem erlaubt durch die verschiedenen Grund- und Anbaumodule vielseitige Raumlösungen, dabei können Sie gerade und gebogen beliebige kombinieren. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglasfüllungen oder der vornehmen geschliffenen Edelstahlfront setzen. Passende Schränke und Sideboards finden Sie ab Seite 12 in unserem Raumkultur-Handbuch. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert oder RAL-Farbbeschichtet • verdeckte Excenterverbindungen für einfachen Aufbau • Schrank Container in verschiedenen Ausführungen erhältlich • Serienmäßiges Breitenraster 60 + 100 cm • Stellfüße zum Niveauausgleich • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Alle RAL-Farben möglich
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Doppelrollen DUROLETT  35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, schwarz-schwarz
MINIBAR

MINIBAR

KLEIN, GERÄUSCHLOS UND LEISTUNGSSTARK Dank der großen Produktpalette bieten Vaust Minibars vielfache Einsatzmöglichkeiten. Aufgrund einer geräuschlosen Absorbertechnik eignen sich die Minibars hervorragend für die Verwendung in Hotel- und Patientenzimmern, egal ob freistehend oder eingebaut mit Schlepptür. Fürs Büro empfiehlt sich die Variante mit Schloss, und mit der optionalen Temperaturanzeige sind Sie immer auf der sicheren Seite. Ein optisches Highlight sind Minibars mit Glastür, damit Sie Ihre Snacks und Getränke immer im Blick haben. Alle Geräte verfügen über eine LED-Innenbeleuchtung, um den Inhalt ins richtige Licht zu rücken. Die leistungsstarken Kompressorgeräte kommen, dank ihrer kompakten Maße, überall zum Einsatz, wo große Kühlschränke nicht hinpassen. TECHNISCHE DETAILS Modell MB 35 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 430 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell 35 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 420 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell MB 45 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 45 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 60 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 505 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 18 kg Anschlussleistung: 75 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 1,1 Kw Modell MB 45-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 470 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,65 Kw Modell MB 60-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 525 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 22 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,75 Kw
TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

Edelstahl-Wertstoffboxen für den öffentlichen Raum. 1-4 Fraktionen, mit und ohne Dach. Mit zertifiziertem Brandschutz. Die AUWEKO TEMPTATION-Serie mit patentiertem und zertifiziertem Brandschutzsystem ist für für den öffentlichen Raum optimiert. Wertstoff-Trennung mit System: Bis zu 4 Fraktionen in einer Box. Die lineare Anordnung der Einwürfe und die beidseitig aufgebrachten Kennzeichnungen unterstützen das richtige Trennverhalten der Benutzer. Die Innenbehälter aus feuerverzinktem Blech sind zur Reinigung herausnehmbar. Das System ist Brandschutz gesichert. Mögliches Zubehör: Ascher, Noppen, Werbe/Inforahmen, Sockelrollen, Öldämpfer, Kennzeichnung/Beschriftung, Farben... Volumen: 70 - 230 Liter
Möbelrollen

Möbelrollen

Form follows function – Die Form folgt aus der Funktion! Dieser Gestaltungsleitsatz gilt auch für die Möbelrollen von ASCO. Die dekorative Formgebung der nachstehend aufgeführten Möbelrollen kam dabei nicht zu kurz, erfüllt sie doch eine gleichermaßen wichtige Funktion.
Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Design-Möbeln, die nicht nur höchste ästhetische Ansprüche erfüllen, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugen. Unsere Möbel sind das Resultat aus jahrzehntelanger Handwerkskunst und dem Streben nach zeitlosem Design. 1. Innovatives Raumdesign: Unsere Design-Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände – sie sind Kunstwerke, die innovative Raumgestaltung ermöglichen. Reduzierte Formen, klare Linienführung und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein zeitgemäßes Ambiente, das Ihre Räumlichkeiten in ein elegantes Erlebnis verwandelt. 2. Materialvielfalt und Qualität: Wir legen Wert auf eine breite Materialvielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Design-Möbel nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität sind. Von edlen Hölzern bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Maßgeschneiderte Einzelstücke: Jedes unserer Design-Möbelstücke wird individuell angefertigt. Wir verstehen, dass jedes Raumkonzept einzigartig ist, und passen unsere Möbel an die spezifischen Anforderungen an. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die Ihrem Raum eine unverwechselbare Identität verleihen. 4. Kombination von Ästhetik und Funktionalität: Ästhetik und Funktionalität gehen bei unseren Design-Möbeln Hand in Hand. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um eine perfekte Balance zwischen visuellem Genuss und funktionaler Nutzung zu schaffen. 5. Zeitloses Design für die Zukunft: Unsere Design-Möbel sind nicht nur aktuell, sondern auch zeitlos. Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren ihre ästhetische Relevanz behalten. Investieren Sie in zeitlose Eleganz, die die Zukunft Ihres Raumes prägen wird. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Möbel, sondern für ein Statement in Design und Handwerkskunst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Eleganz zu verwandeln.
FOOT-pad Fussunterlage

FOOT-pad Fussunterlage

Fussauflage FOOT-pad Fussunterlagen für Ärzteliegen, 60 x 40 cm, 1,4 mm Dick. GROSSE Werbefläche für Pharmawerbung. Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Druck UV-Offset, Oberfläche weiche widerstandsfähige SOFT-top Folie 0,2 mm abwaschbar, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,4 mm. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3. Artikelnummer: 960524 Druckbereich: 60 x 40 cm / Gewicht: 210 g Maße: 600 x 400 mm Zolltarifnummer: 39269097
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Vollwärmeschutzdübel WDVS

Vollwärmeschutzdübel WDVS

Wärmebrückenfreie Montage bei WDVS-Mineralwoll-Systemen und Ziegeln PLUSPUNKTE: • Vermeidung von Wärmebrücken im Mauerwerk • Für Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) von 100 mm bis 200 mm bzw. für die Direktmontage in Ziegelsteinen • Feuerverzinkte Stockschraube M10 für feuerverzinkte Rohrschellen mit Anschlußgewinde • Überstreichbare und UV-beständige Rosette M10 mit EPDM-Dichtung und Schlüsselansatz (SW 17) • Tragfähigkeit: - Querkraft = 150 N/ 15 kg - Auszugskraft = 350 N/ 35 kg • Erhältliche Dübellängen: 120mm, 235mm, 295mm LIEFERUMFANG: • 5 Stück WDVS-Dübel • 5 Stück Feuerverzinkte Stockschrauben M10 • 5 Stück Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz Artikel Nr. (100-160mm Isolierstärke): 610240 Artikel Nr. (160-200mm Isolierstärke): 610300 Artikel Nr. (Direktmontage): 610120
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
Werbevitrine

Werbevitrine

Werbevitrine mit Alu-Rahmen Stadtmobiliar Werbevitrine - Werbevitrine mit Alu-Rahmen WERBEVITRINE mit Alu-Rahmen zum Einbau als Rück-/Seitenwand zwischen Stützen (1,5 m-Raster); mit ein- oder beidseitigem Drehflügel und Verglasung aus ESG incl. Plakatträgerscheiben mit Halteprofil. Beleuchtung in Schutzklasse II mit 4 Leuchtstoffröhren á 65 Watt, incl. Sicherungskasten 10 A. Maße: 1310 x 1865 x 200 mm. Rahmen Alu E6/EV1, optional pulverbeschichtet nach RAL. Werbung muss auffallen, um zu wirken! Das hat auch etwas mit „Größe“ zu tun! Deshalb bietet unsere Werbevitrine das ideale Forum, um die plakative Form der Kommunikationspolitik zu stimulieren!
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

Knöpfe und Griffe sind das i-Tüpfelchen einer formvollendeten Front – kleine Details, die viel ausmachen. Die TYDA Griffe wirken mit ihrer robusten Optik besonders modern.
Seminarmöbel & Bankettmöbel

Seminarmöbel & Bankettmöbel

Schlicht und repräsentativ, funktional und qualitativ. Qualität "Made in Germany" und geprüfter Sicherheit (GS-Zeichen), losgelöst von Bekanntem und doch vertraut. Seminarmöbel & Bankettmöbel für jeden Bedarf Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Ein Möbelstück nach Ihren Vorstellungen

Ein Möbelstück nach Ihren Vorstellungen

damit Sie Freude daran haben Möbel nach Maß – Möbeldesign Sie kommen mit Ihren Vorstellungen zu uns – wir setzen diese um und unterbreiten Ihnen Vorschläge, die Ihnen gefallen werden. Alle Arbeiten führen wir in höchster Qualität aus und verwenden nur die besten Materialien. Die Schreinerei Köhler fertigt seit fast 70 Jahren qualitativ hochwertige Möbel für zu Hause sowie für Hotels, Restaurants und auch Geschäftsräume. Alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Ausführung Wenn Sie Einbaumöbel nach Maß suchen oder ein Unikat benötigen, dann sind wir der Partner für Sie. Wir erfüllen alle Wünsche aus Holz, wie zum Beispiel: Badezimmereinrichtung – Spiegelschrank, Waschtisch, Unterschrank, … Kücheneinrichtungen – individuell und funktionell Unikate für den Wohnbereich Einbauschränke – perfekt eingepasst Geschäftsausstattung Setzen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im Schreinerhandwerk und den Einsatz modernster Technik. Wir fertigen Möbel nach Maß , an denen Sie lange Freude haben werden. Möbel nach Maß Innenbereich Außenbereich Reparaturservice Restaurierung Gutachten Skulpturen / Holzspielzeug Bestattungen
Möbel und Einbauschränke für Frankfurt und Offenbach

Möbel und Einbauschränke für Frankfurt und Offenbach

Ganz nach Ihren Vorstellungen Vielleicht kennen Sie das: Auf der Suche nach dem perfekten Möbelstück fahren Sie von Einrichtungshaus zu Einrichtungshaus – und finden doch nicht das Passende. Das kostet Zeit, Nerven, Geld und endet doch nur zu oft in einem Kompromiss. Aber es geht auch anders. Stressfreier. Und oft gar nicht teurer: Wir freuen uns, dass sich immer mehr Menschen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet von uns Möbel individuell nach ihren Vorstellungen anfertigten lassen. In unserer Schreinerei in Offenbach entstehen so Einbauschränke, Bücherregale, Tische und Bänke – aber natürlich auch Trennwände, Treppen und Verkleidungen für Decken und Heizkörper. Edle Vitrinen rücken Lieblingsgegenstände ins rechte Licht – und auf Maß gefertigte Garderoben sorgen in verwinkelten Fluren für Ordnung und einen guten ersten Eindruck. . Lassen Sie sich inspirieren Schreinerei Eckert Bar Schrank geschlossen Eckert Bar Schrank geöffnet Schreinerei Eckert TV Möbel Schreinerei Eckert begehbarer Kleiderschrank Einbauschrank von Schreinerei Eckert Holz TV Schrank von Schreinerei Eckert Einbauschrank mit Beleuchtung von Schreinerei Eckert TV Schrank in schwarz mit Naturholzplatte Bücherregal maßangefertigt TV Schrank in weiß Einbauschrank in weiß mit Spiegel und Lichtleiste Schiebetür und holzverkleidete Wand Einbauschrank vom Boden abgehoben Einbauschrank in weiß unter Dachschräge Einbauschrank in weiß rund um Tür integriert TV Schrank in dunkelrot Hochglanz Schaft Sitznische TV Schrank von Schreinerei Eckert Holz-Möbel von Schreinerei Eckert Holz-Tisch von Schreinerei Eckert Beratung gewünscht? Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Realisierung individueller Möbelstücke. Vereinbaren Sie einfach Ihren unverbindlichen Beratungstermin: Stauraum bis in die letzte Ecke Kleidung, Schuhe, Geschirr, Ordner – und natürlich allerlei Krimskrams: Auch das Alltägliche braucht seinen Platz in der Wohnung. Und zwar mehr, als einem oft lieb ist! Sicher haben Sie eine Wand im Auge, die sich mit einem Schrank perfekt füllen ließe – aber finden dann doch nicht das Möbelstück, das wirklich jeden Zentimeter perfekt ausnutzt. Kleine Nischen, Dachschrägen oder Konstruktionen über Eck bilden zusätzliche Herausforderungen. Die Lösung: Mit unserer Erfahrung und der Liebe für Details realisieren wir in unserer Schreinerei in Offenbach Einbauschränke, die Wohnungsgrundrisse optimal ausnutzen, viel Stauraum bieten und sich harmonisch in jedes Zimmer einfügen. Alles im Blick, was Ihnen wichtig ist Regale können mehrere Funktionen erfüllen: Als offene Konstruktionen sind sie in höchstem Maße funktional – ob in der Küche, wenn Gewürze zur Hand sein sollen oder im Büro, wenn der schnelle Griff zur Fachliteratur erforderlich ist. Oft bilden Regale aber auch den repräsentativen Rahmen für Liebgewonnenes, zum Beispiel für Bücher, Schallplatten oder Erinnerungsstücke. Wie sehr sich ein Regal zurücknehmen, wie viel Flexibilität es Ihnen ermöglichen sollte und welche Lasten es tragen muss, sind Fragen, die wir im Gespräch mit Ihnen klären. Aber selbstverständlich sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt: Durch Materialkombinationen können Regale einen spannungsvollen Look erzeugen oder durch vereinzelt eingesetzte Türen technische Einbauten geschickt kaschieren. Technik perfekt ins Wohnambiente integrieren Ein gemütlicher Fernsehabend ist für viele Menschen eine entspannende Routine, um vom Alltag abzuschalten. Doch wie integriert man einen Fernseher bestm
Hocker

Hocker

Art.Nr.: 230023-144 Lieferzeit: ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Holzart: Ahorn Buche Eiche Esche Kirschbaum Rüster 48,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl.
WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

KNOB ist ein wohnlich eleganter Hocker, der durch seine ergonomische Zusatzfunktion besticht. Ob am Schreibtisch im Büro oder im Home Office, in der Wartezone oder als zusätzliche Sitzgelegenheit in einer Diskussionsrunde im Loungebereich: KNOB macht immer eine gute Figur. Die Sitzhöhe von 49 cm ermöglicht eine angenehme Position am Schreibtisch und der ergonomisch ausgeprägte Fuß fördert aktives Sitzen. Durch die natürliche Bewegung des Beckens werden die Bandscheiben mit Nährstoffen versorgt und die Konzentration des Nutzers steigt. Am Sitzrand ist eine hochwertige Zugschlaufe aus Leder angebracht, die auch das Tragen des KNOBS ermöglicht. KÖHL bietet KNOB mit Polstervarianten an: unifarben oder mit Stoffkombinationen. Der Nutzer kann aus einer Vielzahl von Farben auswählen oder sich für eine farblich abgestimmte Kombination zu einem der KÖHL Lounge Systeme ARTISO, KONNEX oder KARISMA entscheiden. Winner – KNOB wurde im Segment Office design mit dem Red Dot Award 2024 ausgezeichnet.
Montageservice

Montageservice

Der Montageservice von Hupperz umfasst die professionelle Installation von Bauelementen und -systemen, einschließlich Türen, Fenstern, Möbeln und technischen Geräten. Die präzise Montage ist entscheidend für die Funktionalität und Langlebigkeit dieser Elemente. Durch den Einsatz qualifizierter Fachkräfte und hochwertiger Materialien stellt Hupperz sicher, dass alle Montagen sicher und effizient durchgeführt werden, was sowohl die Zufriedenheit der Kunden als auch die Qualität der Arbeit garantiert.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Acrylglasmöbel

Acrylglasmöbel

Acrylglas ist für uns mehr als ein Werkstoff. Acrylglas ist Kunst und bietet eine elegante Möglichkeit selbst normale Alltagsgegenstände zu vergolden. In Verbindung mit Kreativität und höchster Qualität entstehen einzigartige Kunstobjekte die als Blickfang ihre Lobby, ihren Eingangsbereich oder ihr Wohnzimmer aufwerten. Alle von einem italienischen Künstler entworfenen Acrylglasmöbel sind Einzelstücke, die nach ihren Angaben von unserer Partnerfirma in Italien gefertigt werden. Kreativen Ideen, besonderen Maßen oder Farbwünschen sind somit keine Grenzen mehr gesetzt. Alle ihre Wünsche, für ihr individuelles Möbelstück, machen wir für Sie möglich.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Edelstahlmöbel

Edelstahlmöbel

Den klassischen Werkstoff Edelstahl schätzen Planer und Anwender wegen der Zuverlässigkeit und Beständigkeit des Materials. Unsere Edelstahlmöbel und Edelstahl-Spülen zeichnen sich durch Maßanfertigung, Robustheit und durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)