Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 605 Ergebnisse

Neon 3 Kunstleder

Neon 3 Kunstleder

Neon 3 mit Gleiter und Aufstieghilfe,Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 590-870 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket, Aluminium-Fußkreuz Mit dem innovativen 1+1-System lassen sich die Polster von Neon mit nur einem Klick an die jeweilige Arbeitsumgebung anpassen. Im 1+1-System werden Stuhl und Polster-Elemente getrennt bestellt. Für die verschiedensten Anwendungen steht eine große Zahl von Polster-Materialien zur Verfügung: widerstandsfähige Integralschaum-Polster, die auch mechanischen Belastungen standhalten, pflegeleichtes Kunstleder, das weich und abwaschbar ist, robuste und atmungsaktive Stoff-Polster sowie die Weltneuheit "Supertec" - ein innovativer Bezugsstoff, der die Vorteile von Stoff und Integralschaum in sich vereint. Kunstleder Magic: schwarz, grau, blau
Bankeinrichtung

Bankeinrichtung

Über 50-jährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Partner für die anspruchsvolle Planung und Umsetzung Ihrer Bankeinrichtung. Ob Einzelmöbel oder komplette Einrichtungen, wir planen, fertigen und bauen Einrichtungen für Banken und Sparkassen.Moderne Lösungen sehen eine persönliche und individuelle Kundenberatung vor. Die Kunden sollen sich wohlfühlen und für die Mitarbeiter sollte eine möglichst angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen werden.Beides – Optik und Funktion – muss bei der Gestaltung von Sparkassen und einer Bankeinrichtung stimmen.Nicht nur die Architektur, auch die Gestaltung der Räume ist wichtig. Wartezonen, Dialog- und Servicebereiche sollten offen und einladend wirken. Die Bereiche für Kundenberatung benötigen ein diskretes und stilvolles Ambiente. Team- und Einzelbüros müssen ein effizientes Arbeiten erlauben. Das Gesamtkonzept sollte stimmig sein, eine Einheit bilden und funktional durchdacht sein. Wir entwickeln für Sie attraktive Raumkonzepte und beraten Sie bei der Einrichtung Ihrer Kundenschalter und Geschäftsräume. Die Planung und Gestaltung Ihrer Bankeinrichtung stimmen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen individuell auf die jeweiligen Erfordernisse ab.
Sitz-/Traversenbänke

Sitz-/Traversenbänke

Unsere Sitz- und Traversenbänke bieten Robustheit und Vielseitigkeit für öffentliche Bereiche. Durch ihre robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien halten sie auch hoher Beanspruchung stand. Wir bieten eine Vielzahl von Designs und Ausführungen, die jedem Einrichtungsstil gerecht werden. Trotz ihrer Stabilität bieten sie auch hohen Sitzkomfort dank ergonomisch geformter Sitzflächen und Rückenlehnen. Investieren Sie in unsere Sitz- und Traversenbänke und schaffen Sie einladende und funktionale Bereiche für Ihre Besucher und Gäste.
FRONTEN

FRONTEN

Wir verarbeiten über 115 Dekore von Egger - natürlich auch PerfectSense - und auf Wunsch auch die von anderen Herstellern. Dazu zählen auch die Dekore von Senosan, die mit ihrer Glasoptik eine besondere Farbtiefe erzeugen. Außerdem können Sie auch Fronten von Fenix® bestellen, die besonders für Ihren coolen, matten Look bekannt sind. Selbstverständlich führen wir auch Massivholz-Fronten und Lackfronten in matt oder hochglanz. Bei den Lackfronten bieten wir außerdem die eingefrästen Integra Griffe an.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Waldbauer liefert Gastroeinrichtungen mit Ausdruckskraft und gleichzeitig hoher Funktionalität. Design trifft auf Funktionalität- Der Gast möchte sich in Gastroeinrichtungen einfach wohlfühlen. Er genießt gerne die wunderbare Raumatmosphäre, die ihm einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Der Gastronom hat noch weitere Ansprüche. Er erwartet Funktionalität mit kurzen Wegen und bestem Bedienkomfort, die Einhaltung von speziellen Gastronomie-Normen oder auch besondere Verarbeitungsqualität. Überwältigender erster Eindruck Der erste Eindruck zählt! Wenn der Gast zum ersten Mal einen Gastraum betritt und er die Einrichtung als überraschend positiv wahrnimmt, dann ergibt sich daraus eine sehr gute Grundstimmung. Deshalb setzen unsere Gastroeinrichtungen aus dem Bayerischen Wald auf fantasievolle Außergewöhnlichkeit. Sie sind ausdrucksstarke Raumkonzepte, die das Auge sofort freudig ansprechen und überwältigenden Eindruck hinterlassen. Die Liebe steckt im Detail Auf den zweiten Blick faszinieren zahlreiche Details. Sie können sich z.B. in Holzstrukturen, Stoffmustern, besonderen Beleuchtungsspots oder eindrucksvollen Elementen der Dekoration wiederfinden. Sie bringen das Liebevolle in den Raum, verleihen ihm seine eigene Persönlichkeit und machen ihn lebendig. Außerdem lenken die Blicke auf das Wesentliche, das entdeckt werden soll. Gastroeinrichtungen sind vielseitig in ihrer Anwendung Die Anwendungsbereiche von Gastronomieeinrichtungen sind absolut vielfältig. Sie sind mit ihren vielen verschiedenen Bausteinen u.a. einsetzbar in: •Gastraum bzw. Restaurant •Saal •Thekenbereich •Bar •Zimmer bzw. Gästezimmer (mehr Infos unter Hoteleinrichtungen) Die Theke als Schaltzentrale Als Service- und Logistikzentrum einer Gastroeinrichtung gilt die Theke. Hier stehen Ihnen mit unseren ausgereiften waTHEK-Theken überzeugende Systeme zur Verfügung. Aus dem täglichen Praxiseinsatz im Bereich Gastronomie heraus entstanden, erfüllen sie höchste Ansprüche an Funktionalität. Jedes Detail wie Schubladengrößen, Arbeitshöhen, Abfallkipper, Leergutschränke uvm. wurde ganz auf die Bedürfnisse von Gastronomen maßgeschneidert. Darüber hinaus wurde vor allem Wert auf Design und Individualität gelegt – verbunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und entsprechender Wirtschaftlichkeit. Komplette Gastroausstattung aus einer Hand Waldbauer setzt für Sie komplette Gastroausstattungen in Szene. In Rundumleistung mit Beratung, Planung, Fertigung und Montage bieten wir Ihnen überzeugende und praxisnahe Raumkonzepte an. Sogar die Dekoration ist Teil unseres umfangreichen Angebots. Fragen Sie uns, wir finden sicherlich auch die passende innovative Lösung für Ihre Gastroräume.
König + Neurath Talo.S

König + Neurath Talo.S

Das Arbeitsplatz-System TALO.S bietet mit drei verschiedenen Höheneinstellungen als Lifttisch und Motortisch oder als feste Höheneinheit die perfekte Basis für den Arbeitsalltag. Alle Modelle sind in einem attraktiven, einheitlichen Design gestaltet. Die durchdachte Tischkonstruktion kommt ohne sichtbare zusätzliche Traverse aus. So entsteht ausreichend Beinfreiheit und ausreichend Platz zum Unterstellen von Containern. TALO.S ist für Einzelarbeitsplätze, als verkettbares TALO.S Tischsystem oder eingebunden in ganze Bürolandschaften konzipiert. Die TALO.S Workbench bietet als Doppelarbeitsplatz die gleichen ergonomischen Vorteile der Steh-Sitz-Lösung wie der Einzelarbeitsplatz. Unterschiedliche Arbeitshöhen sind durch die unabhängigen Arbeitsplatten problemlos möglich.
Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Kufen

Kufen

  - aus Flachstahl oder Rechteckrohr - mit Kunststoff- oder Filzgleitern versehen - Oberfläche frei wählbar: Glanzchrom, Mattchrom,   Pulverbeschichtung nach RAL-Farben
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
gesis® RM Module

gesis® RM Module

Modul für flexible und dezentrale Installation gesis® RM Bussysteme: KNX/ DALI Elektrische Anschlüsse: Module: Schraubanschluss; Systemverteiler: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: Module können getrennt eingespeist werden Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI-Bussignal (Broadcast) Montageart: Tragschiene: TH 35 Abmessungen in mm: Länge: 49 (in Richtung der TH); Breite: 100 (quer zur TH); Höhe 52 inkl. TH 35x7,5 Montageort: Im Systemverteiler Schutzart: Abhängigkeit vom Systemverteiler; Module IP00 Konformität/ Zulassungen: CE-konform; KNX-zertifiziert; DALI gemäß den DALI Vorgaben
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Spielwelten Kindergarteneinrichtung

Spielwelten Kindergarteneinrichtung

Inneneinrichtung für Kindergärten und Kindertagesstätten. Garderoben, Sitzmöglichkeiten, Spielwelten (auch auf mehreren Ebenen).
Messe- und Markenwelten

Messe- und Markenwelten

Wir bauen nicht nur funktionale Möbel und Einrichtungen, wir entwickeln ganzheitliche Konzepte für Markenerlebniswelten. Wir machen ihre Marke zum Erlebnis und das Erlebnis zur Marke!
Transportwagen

Transportwagen

Unsere Flaggschiff-Reihe GRAPHIT nutzt ultraleichte Verbindungselemente aus Verbundwerkstoff in Verbindung mit Aluminium-, Carbon- oder Stahlrohren.
ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.3500 MX Schließanlagen-Konfiguration bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Zertifiziert für Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz, schützt sie vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Mit bis zu 16 Zuhaltungen und 6 Codierstiften bietet sie optimalen Einbruchsschutz.
Beschläge

Beschläge

In Eigenkonstruktion nach Kundenvorgaben entwickelte Möbelbeschläge
OFFICE: Von der Ideenentwicklung bis zum Endprodukt

OFFICE: Von der Ideenentwicklung bis zum Endprodukt

7,5 Stunden – so lange sitzen wir durchschnittlich am Tag. Ein Großteil dieser Zeit entfällt auf das Büro. Deshalb machen wir es uns seit über 50 Jahren zur Aufgabe, den Sitzenden ein Höchstmaß an Komfort, Funktionalität und Design zu bieten. All das führt zu unseren innovativen Bürostuhlkonzepten, die wir nach Wunsch unserer Kundinnen und Kunden standardisiert oder individuell perfektionieren. Bequeme Loungekonzepte HOME: Komfort, Design und Langlebigkeit vereint in unseren Loungemöbeln Unsere Kompetenzen in der Stuhlindustrie geben uns ein einmaliges Know-how, welches wir gekonnt in Loungemöbel und Sessel umsetzen. Veränderte Anforderungen in der Belastung, beim Komfort und im Design meistern wir in Zusammenarbeit gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden. Schließlich möchten wir wie immer Bauteile konzipieren und entwickeln, die rundum überzeugen. Modernste Technologien
Arztpraxen

Arztpraxen

Aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Klinkeinrichtungen kennen wir die hohen Anforderungen an eine medizinische Institution und wissen Ästhetik und Funktionalität zu verbinden.
PC-Pult

PC-Pult

PC-Pult B 70 x T 50 x H 105 cm Obere Platte weiß mit abgerundeten, schwarzen Kanten mit integrierten Steckdosen Standfuß Aluminium mit verdeckter HDMI- und Netzwerkleitung
Hochwertige Baugeräte für effiziente Bauprojekte | Migacut

Hochwertige Baugeräte für effiziente Bauprojekte | Migacut

Baugeräte bei Migacut – Effizienz und Zuverlässigkeit für Ihre Bauprojekte Bei Migacut sind wir stolz darauf, Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Baugeräten anzubieten, die für jede Bau- und Baustellensituation geeignet sind. Unsere Baugeräte sind robust, langlebig und speziell dafür entwickelt, Ihre Bauprojekte effizient und sicher zu gestalten. Egal ob Sie im Hoch- und Tiefbau, im Garten- und Landschaftsbau oder im Straßen- und Wegebau tätig sind – wir haben die passenden Geräte für Ihre Bedürfnisse. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Baugeräten zu erfahren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Verarbeitung von Holz und MDF

Verarbeitung von Holz und MDF

Wir verarbeiten und kombinieren auch Holz und MDF für verschiedenste Einsatzbereiche: Einrichtung, Pokale, Awards, Trophäen, Pylone, Holztischplatten, Firmenlogo, Displays
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Möbelmontage

Möbelmontage

Optimus Umzug bietet mehr als nur Möbeltransport. Fachgerechte Montage und Demontage von Schränken, Betten, Lampen und mehr. Sicher, schnell, sorgfältig. Ihr Umzugsunternehmen in München Ein guter Möbelmontage-Service ist in München schwer zu finden. Wir bauen Ihre Möbel nicht nur auf sondern auch wieder ab. Optimus Umzug in München, hilft Ihnen nicht nur beim Transport Ihrer Möbel und Gegenstände, sondern auch bei der Montage und Demontage Ihrer Einrichtung. Ob es sich um Schränke, Regale, Betten, Lampen oder andere Möbelstücke handelt, wir übernehmen die fachgerechte Montage und Demontage für Sie. Wir verfügen über das nötige Werkzeug, das Know-how und die Erfahrung, um Ihre Möbel sicher und schnell zu montieren oder zu demontieren. Wir arbeiten sorgfältig, sauber und zuverlässig.
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
Software für die Möbelindustrie

Software für die Möbelindustrie

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Alles aus einer Hand: wir planen, spinnen kreative Ideen, nehmen individuelles Aufmaß und fertigen maßgeschneiderte Möbel für Sie an. Unsere Schreinermeister denken dabei innovativ und setzen moderne Maschinen zur Herstellung von bspw. Einbauküchen, Badmöbeln, Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Eingangstüren. Fragen Sie uns nach einem Angebot.