Finden Sie schnell möbilar für Ihr Unternehmen: 13553 Ergebnisse

Stilband Nr.212 links 80mm

Stilband Nr.212 links 80mm

Stilband Nr.212 links 80mm KR B Mess.poliert 0031070 Stilband 212 mit Zierknopf, Kröpfung B links, poliert, 80 mm• Rollendurchmesser 11 mm• Lappendicke 2 mm• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit Stahlstift, Zwischenring und Zierknöpfen ZK 19• Messing Artikelnummer: E0031070 Gewicht: 0.121 kg
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 30 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 30 M 8x20 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 10 mm; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 500 Stück
Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, weiß-grau
Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Die stationären Arbeitstische sind 760 mm breit und 898 mm hoch mit Nivellierfüßen. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung.
Zentralverschluss Zylinder 6090 für frontseitige Betätigung

Zentralverschluss Zylinder 6090 für frontseitige Betätigung

Anschraubplatte Metall vernickelt, Zylinder Messing matt vernickelt, verwendbar mit und ohne Auszugssperre, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Hub 12mm, Anschlagrichtung rechts und links
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.
Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Pagholz. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei.Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Accuride 3832 HDTR Führungsschienen - Drucköffnung

Accuride 3832 HDTR Führungsschienen - Drucköffnung

- Lastwert bis 45kg - 100% Vollauszug - Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 45kg - Niedrige Belastungen (80.000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen Schubladen werden um ca. 50mm-125mm aus der geschlossenen Position ausgezogen Aktivierungskraft = 8 kg Schließfunktion Optionale stärkere Schließfunktion 12,7mm Schienendicke Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade 80,000 (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Schutzhaube für den Transportwagen de Luxe

Schutzhaube für den Transportwagen de Luxe

Schutzhaube für den Transportwagen zum Schutz der Klappstühle de Luxe Widerstandsfähige Schutzhaube für den Transportwagen der Klappstühle de luxe . Sie passt sich perfekt an die Passform des Transportwagens an und schützt vor äußeren Einflüssen. Besonders gut für empfindliches Mobiliar oder bei längeren Stand- und Lagerungszeiten geeignet. Abmessungen(LxBxH): 115x47x178 cm, Material: PVC/ Polyester, wasserfest, Farbe: Schwarz, Gewicht: ca. 5 kg
Möbelfuss Tischbein Weiß Eckig 150mm x 25mm x 25mm

Möbelfuss Tischbein Weiß Eckig 150mm x 25mm x 25mm

Neu eingetroffen, unsere neusten Möbelfüsse zum Vorzugspreis. Wir bieten Ihnen diesen Möbefuss in eckiger Optik mit den Maßen von 25mm x 25mm in drei verschiedenen Farben und 3 unterschiedlichen Höhen an. Entscheiden Sie ganz für sich welcher der passenden Möbelfuß für Ihre Bedürfnisse ist. Egal ob Weiß, Silber oder Schwarz in den Höhen 100mm, 150mm oder 200mm - Wir werden den passenden Fuss haben. Erhöhen Sie Sessel, Sofa oder Bett mit unseren qualitativ hochwertigen Möbelfüssen. Die Anschraubplatte der Stütze hat mit den Maßen von 60mm x 60mm genug Auflagefläche um das Gewicht des entsprechend aufliegenden Produktes zu verteilen. Schrauben liefern wir selbstverständlich gleich mit, so dass die Beine sofort nach Anlieferung montiert werden können. Artikelnummer: LEG-150-81 EAN: 8413023774124
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Polstermöbel

Polstermöbel

Mit viel Liebe zum Detail bei jedem einzelnen Möbelstück achten wir auf lokale, nachhaltige Materialien, umweltschützende Produktionsprozesse und kurze Transportwege.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Softcubus Raumelement

Softcubus Raumelement

Aus 12 verschiedenen Elementen individuell zusammensetzbar. PU-Vollschaumkern. Klettlaschen verbinden die einzelnen Elemente. Länge: 160cm Breite: 160cm Höhe: 120 cm
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Winkelgleiter für Vierkantrohr V20X20/WH

Winkelgleiter für Vierkantrohr V20X20/WH

Winkelgleiter für Vierkantrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: - Zum Abschluss von waagerecht aufliegenden Auslegern. - Mit 5-mm-Bohrung in der Bodenplatte. - Auch in reinweiß RAL 9010 lieferbar (Mindestmenge, Rüstkosten und Lieferzeit auf Anfrage). Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Mit aufgeschweißtem Filz. - Sonderfarben. A: 20 Artikelnummer: V20X20/WH B: 20 C: 1-2 D: 5 E: 5 F: 5,2 G: PE
Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe in zeitloser und hochwertiger Haptik …
Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Wir sind ein seriöses und kompetentes Kölner Sicherheitsfachgeschäft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Schlüsseldienst und im Bereich der Sicherheitstechnik. Unsere Preise entsprechen einem üblichen Handwerkerlohn, sind transparent und nachvollziehbarSie haben sich ausgesperrt? Die langjährige Erfahrung unseres Schlüsseldienstes spiegelt sich darin wider, dass wir in der Lage sind, deutlich über 90% aller zugezogenen Türen in Köln ohne jegliche Beschädigung zu öffnen. Kostengünstige Türöffnungen zum garantierten Festpreis. • Tagsüber: € 69,- • Abends: € 89,- • Nachts und an Sonn- und Feiertagen: € 99,- Wir berechnen keine extra Fahrzeugkosten oder sonstigen Zuschläge! Wartezeit meist nur 20-30 Minuten! Rufen Sie uns an!
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

Stationsmobiliar / Faltwände / Infusionsständer / Hygienelösungen / Wäschesammler

In unserem Stationsmobiliar-Sortiment finden Sie daher kleine Helferlein für Ihre Stationsmitarbeiter. Krankenhausausstattung. Hilfsmittel für den Pflegealltag Chronische Unterbesetzung, Krankheitsausfall und Überbelastung – wer in der Pflege arbeitet, kennt die personellen Probleme im Pflegealltag. Aber kennen Sie auch all die Hilfsmittel, die Sie und Ihre Kollegen entlasten können? Unter dem Begriff Krankenhausausstattung verbergen sich eine Menge unterschiedlicher Helferlein. Welche wir bei nordiska anbieten und was die für Sie tun können? Einfach weiterlesen. Willkommen in der Welt der Krankenhausausstattung In der Pflege spielt Hygiene eine wichtige Rolle. Schon Florence Nightingale hatte damals die Wichtigkeit von sauberer Wäsche und Desinfektion erkannt. Eigentlich hatte sie dies erst eingeführt und dadurch viele menschenleben gerettet. Mittlerweile haben sich Medizin und Pflege glücklicherweise weiterentwickelt und man kann in der Pflege auf ein breites Spektrum an Krankenhausausstattung zurückgreifen, um den Patienten die angemessene Hygiene und dem Pflegepersonal ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Aber welche genau sind die Hilfsmittel im Krankenhaus, die man als Krankenhausausstattung im Allgemeinen oder als Stationsausstattung im Speziellen versteht? Hier eine kleine Übersicht aus unserem Programm bei nordiska: Faltwände Infusionsständer Hygienelösungen Wäschesammler
Einrichtungskonzepte Gastronomie

Einrichtungskonzepte Gastronomie

Wir entwickeln Restaurant Einrichtungsideen und innovative Gastro Konzepte für Ihre Gastronomie, Gaststätte, Bar oder Café. Sowohl für Gastronomie Inneneinrichtung und beständige Außeneinrichtung. Um ein optimales und kreatives Gastrokonzept für Ihr Restaurant zu finden, kommen wir persönlich vorbei und planen mit Ihnen zusammen die ideale Konzeption für Ihre Gastro-Inneneinrichtung und/oder Gastro-Außeneinrichtung. Nach der Bestandsaufnahme mit Ihren Wunschvorstellungen erstellen wir eine Visualisierung Ihrer neuen Gastroeinrichtung.
LABORMÖBEL

LABORMÖBEL

Waldner Labore sind das, was Sie daraus machen. Unser modulares Konzept lässt Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten - und damit funktionalen Spielraum für unbegrenzte Möglichkeiten. Was auch immer Sie brauchen - Sie definieren die individuellen Parameter. Und trotz aller Individualität arbeiten unsere Systeme meist erstaunlich pragmatisch, schnell und kostengünstig. Und sie machen Räume wunderbar anpassungsfähig - für andere Menschen, andere Zwecke oder Ihre neuen Ziele. Hochflexibel anpassbar
Einbauschränke

Einbauschränke

Individuelle Einbauschränke sind Raumwunder, Die Einbauschränke können vielseitig eingesetzt werden, ob für einen maßgefertigten Nischenschrank, über Eck, unter der Schräge,
Gartenmöbel  Robinienholz Set Marsala

Gartenmöbel Robinienholz Set Marsala

Gartenmöbel aus europäischerm Robinien-Holz 4x Sessel "Marsala" Hochlehner, Robinienholz , 6-fach verstellbar 1 Tisch Torino 90 cm breit, 150 cm auf 200 cm ausziehbar, 72 cm hoch Gartenmöbel Set aus 100 % europäischer Robinie Gartenmöbel Gruppe aus Robinienholz : Set - Marsala / Torino bestehend aus 4x Sessel "Marsala" Hochlehner, Robinienholz braun geölt, 6-fach verstellbar, 108 cm hoch, 59 cm breit, 73 cm tief Art.Nr. 11471200 1x Tisch "Torino", Robinienholz braun geölt, teilmontiert 90 cm breit, 150 cm auf 200 cm ausziehbar, 72 cm hoch Art.Nr. 11472000 Detailbeschreibung für die Sessel und den Tisch finden Sie unter dem Reiter "Empfehlung". Europäisches Robinienholz hat eine sehr hohe natürliche Dauerhaftigkeit. Die handwerkliche Verarbeitung von ausgesuchtem Robinienholz garantiert für eine besondere Qualität.Um der Robinie eine noch optimalere Witterungsbeständigkeit zu verleihen, haben wir die Oberfläche mit einem Pflegeöl eingelassen, das den Holzcharakter betont und hervorhebt. Damit haben Sie einen verzögerten Schutz gegen ein Vergrauen und Verschmutzen der Möbel. Farbunterschiede sind produktionstechnisch und holzartbedingt. Diese gleichen sich über die Nutzungszeit an. PLEGEHINWEIS : Damit Sie lange Jahre Freude an Ihren Gartenmöbeln haben, empfehlen wir, diese nach Gebrauch schräg zu stellen und mit einer Abdeckplane zu schützen. Um einer natürlichen Vergrauung entgegen zuwirken und den Schutz vor eindringendem Wasser zu erhöhen,empfehlen wir jährlich mehrmals, mindestens aber 1-2 mal,eine Pflege mit "Holzpflegeöl" von Pigrol. Für unsere Tische beachten Sie die Pflege und Gebrauchsanweisung im aktuellen Katalog.