Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 15850 Ergebnisse

Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen. Elementform: Reliefelement
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Reinraummöbel

Reinraummöbel

– eine saubere Lösung Qualitätsstandards unserer Reinraummöbel Kratzfeste, glatte und matte Oberflächen: Entweder Holzspanplatte mit Feinspandeckschicht nach EN 312 (alle horizontalen Flächen [reibungsintensiv] mit HPL-Beschichtung) oder Hochdruckschichtstoffplatte (HPL) Alle sichtbaren und nicht sichtbaren Plattenkanten sind mit Kantenumleimern geschützt Produktspektrum Sitover-Bänke mit oder ohne Schuhfächern (ein- oder beidseitig) Schuhwechselschränke Kittel-/Overall-Garderoben Wäscheschränke Versorgungs- und Ausgabeschränke (mit Kleinteilespendern / Kippboxen) Diverse Schranksysteme für Wertfächer, Putzmittel, Abwurf etc. Service Mediathek / Downloads Sicherheitstechnische Überprüfung und Wartung Produktlinien System DELTA 30 System LABterminal Abarcon System LABOdacta
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A2
Schickes einzigartiges Tischsofa mit Federkern, Möbel

Schickes einzigartiges Tischsofa mit Federkern, Möbel

Tischsofa, Tischsofa mit Federkern, Wohnmöbel, Sofa Zustand: neuwertig Beschreibung: Schickes einzigartiges und bequemes Tischsofa mit Federkern (Sitzhöhe zum Anstellen an bspw. einen Esstisch) Angaben zum Produkt: - Farbe: kariert (siehe Bilder) - Breite: 170 cm - Tiefe: 70 cm -Sitzhöhe: 51 cm - Gesamthöhe: 105 cm Standort: auf Anfrage Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich Der Sessel befindet sich im Großraum Paderborn und wird per Spediteur versandt. Breite: 170 cm Tiefe: 70 cm Gesamthöhe: 105 cm Sitzhöhe: 51 cm
Möbel Sideboard

Möbel Sideboard

Gesellenstück Gesa Hetke: MDF lackiert Ölivenholz massiv geölt Siegerin „Gute Form“ Landeswettbewerb Möbel Wohnzimmer
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186184023 Artikelbezeichnung: Drehstuhl Gestell: schwarz Rückenlehnenhöhe: 56 cm Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10-109 Material Stoffbezug: 100% Polypropylen
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
die Pavillon Möbel

die Pavillon Möbel

Unsere Modelle Schnellansicht Baumscheiben "Pavillon" II Standardpreis 680,00 € Sale-Preis 612,00 € Schnellansicht Konferenztisch "Pavillon" Eiche Standardpreis 9.550,00 € Sale-Preis 8.595,00 € Schnellansicht Sitzbank "Pavillon" Standardpreis 980,00 € Sale-Preis 882,00 € Schnellansicht Tisch vier - "Pavillon" Eiche Standardpreis 4.950,00 € Sale-Preis 4.455,00 € Schnellansicht Tresen mit Gestell “Pavillon Holz" Standardpreis 2.950,00 € Sale-Preis 2.655,00 € Schnellansicht Der "Fundament" Mensch Standardpreis 6.550,00 € Sale-Preis 5.895,00 € Die Fundamente vom Pavillon Die Fundamente vom Pavillon haben wir auch mitgenommen. Das wäre zu Schade gewesen, die zu entsorgen. Nach unseren Aufruf, ob jemand einen Idee hat, was man damit machen kann, hat sich Ragna Reusch ( )gemeldet. Ragna ist eine Schnitzerin und hat ihre Idee umgesetzt. Wenn ihr eine weitere Idee habt, was man mit den Fundamenten  anstellen kann, meldet euch gerne bei uns! :) Klickt euch durch den Entstehungsprozess :) Mitte März 2023 hatte Ragna die letzten Schliffe und Details ausgearbeitet. Schaut euch das finale Ergebnis an
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Konsequentes Umsetzen von Raumnutzung und dem „Sich-Wohlfühlen am Arbeitsplatz“ ist für Sander-Meetech der Schlüssel für eine effektive Planung. Für jeden Kundenanspruch entsteht so das passende Einrichtungskonzept. Dabei ist es für uns wichtig, dass der Kunde sagt, was für ihn wichtig ist. Nur so entsteht das richtige Verständnis: Wir verstehen die Wünsche des Kunden. Der Kunde versteht unsere Philosophie. Wir präsentieren die Lösung. Und das auch 3-dimensional. Mit unserem Planungsteam sind Sie immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die richtige Einrichtung geht.
Paletten Möbel auf Maß direkt beim Hersteller produzieren lassen

Paletten Möbel auf Maß direkt beim Hersteller produzieren lassen

Derzeit zeigen wir nur einen kleinen Auszug unseres Sortiments. Auf Anfrage bauen wir Ihnen für Ihre privaten oder geschäftlichen Interessen Ihr passendes Paletten Mobiliar inkl. Polsterarbeiten.
Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container schwarz, rechts 9206803 Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container• Vierrädriges Zahlenkombinationsschloss für indiviuelle Kombinationen • Codierung in geöffnetem Zustand über Codiertaste • Codierung und Codieränderung ohne zusätzliche Hilfsmittel • Verwischtechnik zum Schutz gegen Auslesen des Codes, d.h. beim Drehen des Knopfes verwischt die Zahlenkombination auf "0000" • Bei Verlust des Codes kann das Schloss über den Notschlüssel geöffnet werden, dieser ist separat zu bestellen • Einsetzbar für 19 mm Holzfronten • Beim Beistellcontainer mit SysTech Zarge erhöht sich die Blendenhöhe auf 3 Höheneinheiten, Abstandsmaß Blendenunterkante bis Mitte Schlossbohrung 146,5 mm • Kunststoff / Stahl Artikelnummer: E9206803 Gewicht: 0.143 kg
Kommoden

Kommoden

In früher Vergangenheit waren Kommoden neben Truhen die ersten Möbelformen und dienten der Aufbewahrung und Ordnung von wichtigen Dingen. Das Aussehen solcher Unikate hat sich seither mehr verändert als deren Nutzen.
Moderne Badmöbel | Badspiegel | Badzubehör

Moderne Badmöbel | Badspiegel | Badzubehör

Badausstattung gesucht? Badmöbel, Spiegel, Zubehör und Badheizungen für Duderstadt und Umgebung finden Sie mit uns Komplettbadserie D-Neo Minimal von Duravit Mehr Stil, mehr Stauraum, mehr Komfort für Ihr Bad - als erfahrene Anlagenmechaniker für SHK für den Raum Duderstadt und Umgebung stehen wir Ihnen dabei mit Beratung, Planung und Montage gern zur Seite. In diesem Artikel Badmöbel Spiegel Accessoires Badheizkörper Praktische Badmöbel erhalten Sie bei uns! Jetzt einfach anfragen! Was ist wichtig bei Badmöbeln? Badmöbel müssen ausreichend Stauraum bieten, sich in das Ambiente einfügen und natürlich: widerstandsfähig sein und der höheren Luftfeuchtigkeit standhalten. Kaufen Sie darum nicht irgendwas! Die spezielle Verarbeitung hochwertiger Badmöbel macht sie langlebig und leicht zu reinigen. Badmöbelserie Max von burgbad Badmöbelserie Fiumo von burgbad Badmöbel-Serien Optimal für die Ausstattung Ihres Bades geeignet sind Badmöbelprogramme und Badmöbel-Sets von Badmöbelherstellern. Mit ihnen gehen Sie auf Nummer sicher, dass die Möbel nicht nur optische Highlights sind, sondern auch robust, hygienisch und perfekt verarbeitet. Flexible Schrankmodule sind optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich je nach den individuellen Bedürfnissen perfekt kombinieren. Badmöbel für kleine Bäder Auf den kleinen Raum abgestimmte Badkonzepte nutzen den vorhandenen Platz durch optimale Raumlösungen und verschenken keinen Zentimeter. Insbesondere Waschtischunterschränke schaffen platzsparend Stauraum. Auch Kompakt- und Eckplanungen sind intelligente Lösungen. Für alle Gegebenheiten wie Schrägen, Nischen oder Ausbuchtungen gibt es perfekte Optionen. Lassen Sie sich von uns beraten. Gern suchen wir zusammen mit Ihnen die besten Lösungen. Badmöbelserien von Badmöbelherstellern sind die beste Wahl Stauraum, Komfort, Hygiene... und natürlich perfektes Design Wenn Sie wenig Platz zur Verfügung haben, sollten Sie trotzdem auf Freiraum achten, damit Sie sich im Bad auch wohlfühlen. Achten Sie auf Zusatzfunktionen. Einige Möbel können mehrere Aufgaben übernehmen. Ein Rollcontainer kann sowohl Sitzgelegenheit als auch Raum für Utensilien sein. Bei Bedarf können Sie ihn dahin schieben, wo er gerade niemanden stört. Bemerken Sie die kleinen aber feinen Details der Topmarken. Schränke, die sich auf Fingertipp öffnen oder die sich auf leichte Berührung sanft von selber schließen, werden Sie auch nach Jahren noch begeistern. Dachschrägen oder kleine Nischen sind keine Probleme, sondern bieten eher besondere Möglichkeiten für spezielle Badmöbel. Fragen Sie gezielt in der Badausstellung nach einer Lösung dafür. Spiegel und Spiegelschränke Achten Sie bei der Wahl Ihres Spiegels nach Möglichkeit darauf, dass dieser mindestens so groß wie der Waschtisch ist. Der Raum wirkt so optisch größer und die Nutzung des Spiegels bietet Ihnen einen deutlich höheren Komfort.
AvanTech OrgaTray 750 Set

AvanTech OrgaTray 750 Set

AvanTech OrgaTray 750 Set Besteckeinsatz anthrazit Nennlänge 350 mm, Breite 296 mm Höhe 50 mm 9221074 OrgaTray 750, 293 x 324 x 50, NL 350Set besteht aus:• 1 Stück Basiseinsatz• 1 Stück Inlay groß bei Nennlänge 350 mm• 2 Stück Inlays groß bei Nennlänge 400 - 550 mm Artikelnummer: E9221074 Gewicht: 1 kg
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Design Outdoor / Lounge Garnitur

Design Outdoor / Lounge Garnitur

Super trendy Outdoor / Lounge Garnitur Super modern und bequem Trendsetter Outdoor / Lounge Garnitur Metall / Kunststoff weitere Modelle auf Anfrage
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Küchenmöbel

Küchenmöbel

Möbel, die zu Ihrem Leben passen, die Ihre täglichen Arbeiten erleichtern, die beim Anblick einfach Freude machen. Die Sie nicht mehr aus Ihrer Umgebung missen möchten. Durch den Mut zur Form und die Liebe zum Detail entstehen Möbel mit eigenem Charakter, so individuell wie Sie selbst. Wir verarbeiten hochwertige Materialien wie Holz, Edelstahl und Glas - ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tischlermeistern, Holztechnikern und Gesellen. Wir entwerfen, zeichnen, rechnen und fertigen Ihr neues Lieblingsstück mit modernen Maschinen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schauen Sie sich unter Wohnräume und Arbeitsräume einige unserer bisherigen Arbeiten an.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Lifestyle - Möbel aus Acryl

Lifestyle - Möbel aus Acryl

Acryl-Regal, Acryl-Tisch, Sofa-Tisch aus Acrylglas, Acryl-Vitrine, Acryl-Schrank, Acryl-Stuhl, Sonderanferitigungen aus Acryl, Acrylglas-Anfertigungen, Acryl-TV-Regal, Acryl-TV-Tisch, Acryl-HiFi-Regal, Regal aus Plexiglas, Teile aus Plexiglas, Acryl-Sideboard, Acrylmöbel, Wohndesign aus Acryl, Geschenke aus Plexiglas, Geschenkideen, Geschenk-Ideen, orginelle Geschenke aus Acryl, aussergewöhnliche Geschenke, Wohnkultur aus Acryl, Wohnideen aus Plexiglas, Wohnungseinrichtung aus Acryl, Lifestyle in Acryl, Möbelideen aus Acrylglas, Möbel aus Acryl, induviduelle Geschenke aus Acryl, Acryl-Tisch-Bilder, Regal-Bilder aus Plexiglas, AcrylVitrinen-Bilder Rupprecht Acrylglas - Verarbeitun
Kommode, Welle Möbel

Kommode, Welle Möbel

Kommode, Schrank, Schlafzimmerschrank, neu, verpackt UVP 1200 € Standort: bei Paderborn
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: bis 200 kg Verstellgeschwindigkeit des Motors: von min. bis max. Höhe in 19 sec.