Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Doka Framax Xlife

Doka Framax Xlife

Wir bieten gebrauchte Doka Framax Xlife Schalung an Wir bieten folgende Doka Framax Xlife Elemente an. 215 x Framax Xlife Uni Element 0,90 x 1,35m 93 x Framax Xlife Uni Element 0,90 x 2,70m 22 x Framax Xlife Uni Element 1,20 x1,35m 3 x Framax Xlife Element 0,60 x 1,35m 2 x Framax Xlife Element 0,60 x 3,30m 4 x Framax Xlife Element 1,35 x 3,30m in einem guten Zustand und ab Lager verfügbar. Rabatt von -70 % Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu
Schleifen

Schleifen

Um eine bestmögliche Präzision unseren Kunden anbieten zu können, gehören moderne manuelle und CNC gesteuerte Schleifmaschinen der Firma Kellenberger zu unserem täglichen Werkzeug. Wir haben uns auf Einzelteile bis hin zu Kleinserien spezialisiert um flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können. Hierbei haben wir die Möglichkeit bei größeren Stückzahlen, das Außenrund- Innenrund- und Planschleifen in einer Aufspannung anzubieten. Gerne kümmern wir uns in Zusammenarbeit mit regionalen Partnerfirmen um die Herstellung von Dreh- und Frästeilen und übernehmen auch die Oberflächenbehandlung für Sie. Zur Dokumentation unserer Leistungen, bieten wir auch die Erstellung eines Maßprotokolls an. Innenrundschleifen Durchmesser von 3 mm bis zu 250 mm Außenrundschleifen Durchmesser von 0,5 mm bis zu 350 mm Flachschleifen auf Anfrage Profilschleifen Konturen können anhand von 3D Daten erstellt werden Auch Sonderformen wie Unrund- oder Gewindeschleifen sind auf Anfrage möglich
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
lobodms

lobodms

Enterprise Content Management, Dokumenten Management, Workflow Flexibel, skalierbar, integrierbar – beschleunigen Sie Ihre Prozesse mit lobodms „Informationen“ sind heute das größte Gut eines Unternehmens. Der Schutz und die Bereitstellung dieser Informationen ist wichtiger denn je. Mit lobodms erhalten Sie eine Lösungssuite um jederzeit an jedem Ort und zu jeder Zeit auf Ihre Informationen zugreifen zu können. Damit alle Daten strukturiert verwalten zu können, benötigen Sie eine leistungsfähige Lösungssuite die Sie in jedem einzelnen Prozessschritt perfekt unterstützt und zwar von der Dokumentenerstellung bis hin zur Langzeitarchivierung – Branchenneutral und Individualisierbar. Mit lobodms stellen wir Ihnen eine Leistungsfähige und hochflexible Lösungs-Suite zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie die Lösung im Start-Up, beim etablierten Mittelständler oder im Konzernumfeld einsetzen – wir stellen Ihnen drei vorkonfigurierte Pakete zur Verfügung, die je nach Anforderung weiter Individualisiert werden können.
Schleifen

Schleifen

Rundschleifen: bis Außendurchmesser 200mm max. 1000mm Länge; bis Innendurchmesser 200mm max. 150mm Länge Flachschleifen: bis (LxBxH) 500 x 200 x 200mm Platten Schleifen: bis (BxH) 1300 x 150mm
Regalbau

Regalbau

Wir sind Hersteller für Regalsysteme für SB-Märkte. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern. Regalbau: Regalsysteme für SB-Märkte Zubehör: Acrylböden, Konsolen, Produktschlitten, Regaltrenner, Scannerleisten, Ständer für Preisauszeichnung
UMPB

UMPB

Detector Baffel für die Hohlkugeln des UM Ulbrichtkugel Baukastensystem. Features: Abschattung von Ports zu Ports, Ports zu Lampen, Ports zu Detektoren usw. Bariumsulfat oder synthetische Beschichtung.
GK..L

GK..L

wartungsfreier Gelenkkopf nach DIN ISO 12240-4, Maßreihe E (Tabelle 1), leichte Ausführung, für Kolbenstangenanlenkungen mit einfach wirkenden Hydraulikzylindern
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Cafeteria / Kantine

Cafeteria / Kantine

Hier sollten sich die Entscheider oder Innenarchitekten besondere Mühe mit der farblichen Gestaltung geben. Oftmals herrscht in den Büros ja noch ein „Einheitslook“, der noch sehr stark durch die Standardfarbe lichtgrau (RAL 7035) verbreitet ist. Wenn der Mitarbeiter sich dann zu seinen Pausen in die Kantine oder Cafeteria zurückzieht, dann sollte ihm schon eine farbenfrohe akzentuierte kleine „Wohlfühlwelt“ entgegenstrahlen. Natürlich sind den Gestaltungsvorstellungen auch Grenzen gesetzt, aber manchmal nur durch kleine Veränderungen, ein kleines Abrücken von den bisherigen Einrichtungsstandards und es lassen sich große Wirkungen in den Verhaltensweisen der Nutzer ablesen.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Auch wenn es in deutschen Büros immer noch einen Mindestwert an Schreibtischfläche für einen Büroarbeiter (ca. 8 Stunden Arbeitstag) von 1,28 Quadratmeter – 160 x 80 cm – gibt, so haben sich doch die Bürolandschaften in den letzten Jahren sehr verändert. Vom klassischen Einzel- oder Doppelbüro ausgehend, werden heute immer mehr verschiedenartigere Gestaltungsvarianten verlangt. Trotzdem „open space“ immer noch mit der Arbeit in einem bekannten Großraumbüro gleichzusetzen ist, sind dort aber im Detail durch verschiedene Arbeitsmodelle auch die Büromöbel deutlich besser angepasst worden. So lassen sich flexiblere Arbeitsplatzsituationen individueller gestalten.
Leuchten

Leuchten

Neben existierenden Vorschriften für die Mindestausleuchtung eines Büro-Arbeitsplatzes gibt es für die individuelle „Ausleuchtung“ immer noch genug individuellen Spielraum. So wie Sie es sich im privaten Umfeld im Wohnzimmer gemütlich machen und von der Deckenleuchte auf die angenehmere Stehleuchte vielleicht umschalten, so sollten Beleuchtungsalternativen auch bei der Gestaltung des Büros eine Rolle spielen. Neben existierenden Vorschriften für die Mindestausleuchtung eines Büro-Arbeitsplatzes gibt es für die individuelle „Ausleuchtung“ immer noch genug individuellen Spielraum. Im Wechsel von direkter und indirekter Beleuchtung lassen sich angenehme Arbeitssutuationen herstellen und die Augen, die meist schon durch die Computerarbeit sehr strapaziert sind, werden es Ihnen danken.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Akustik , Tennwände

Akustik , Tennwände

Neben der sinnvollen und praktischen Anordnung von Schreibtischen im Büro wird dem Thema Akustik immer mehr Bedeutung geschenkt. Schon ab 2 Büronutzern können sich z.B. die pausenlosen Telefonate des Gegenüber als permanent störender Lärmpegel auswirken. Angefangen von kleinen Auf-Tischtrennwänden bis zu 1,80 mtr. hohen frei stehenden Stellwänden lassen sich dabei deutliche Verbesserungen zur Reduzierung des dB-Wertes erzielen. In besonders schwierigen Fällen sollten dabei jedoch Spezialisten zu Rate gezogen werden, die die komplette Klang- und Schallsituation in Ihrem Raum messen können. Gemeinsam erarbeiten wir dann mit diesen Spezialisten die beste Lösung für Sie.
Doka Eurex 30-300 top

Doka Eurex 30-300 top

Doka Eurex 30- 300 top Deckenstützen zu verkaufen Wir bieten 560 x Doka Eurex 30-300 top Deckenstützen an. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu.