Finden Sie schnell möble für Ihr Unternehmen: 13920 Ergebnisse

Möbelgriff Alu silber elox.

Möbelgriff Alu silber elox.

Möbelgriff Alu silber elox. BA=2x564 mm 0115217 Stangengriff Cilvia, •–• 2 x 564 mm, L 1140 mm, Aluminium eloxiert2 x 564 mm Artikelnummer: E0115217 Gewicht: 0.75 kg
Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitflächen-Ø 30 mm / Typ MG30

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitflächen-Ø 30 mm / Typ MG30

Möbelgleiter mit Wechselbarer Gleitfläche, zum direkten Anschrauben vormontiert Material PA verschiedene Gleitflächen vorhanden Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 5. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 7. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 3. Verpackungseiniheit: 1.500 Stück 1. Typ: Möbelgleiter Ø 30/15,5 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 30 mm, Gleitfläche: höhe = 15,5 mm 4. Gleitfläche: aus POM
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Garderobenschränke

Garderobenschränke

In grossflächigen Räumen können Garderobenschränke als Raumteiler eine praktische Eingangszone schaffen und das Entrée elegant vom übrigen Raum trennen. Mit den Gestaltungselementen wie Griffe, Materialien und Oberflächen setzen Sie mit Ihrem Garderobenschrank bewusste Akzente und beleben beispielsweise mit einer frischen, grünen Farbe die Gemüter der Heimkehrenden und Gäste.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Mit einer Maßanfertigung für die Dachschräge oder einem perfekt konfigurierten Einbauschrank füllen wir jede Lücke aus.
Petit-Cakes ""Macarons"" essbar

Petit-Cakes ""Macarons"" essbar

6 Farben im Mischkarton. VPE 336 Stück.Profitieren auch Sie von dem weltweit am stärksten wachsenden Gebäck: Macarons!Wir bieten ihnen diese Köstlichkeit als Halbschale an. Dies ist preisgünstig und wirnehmen Ihnen das aufwendige Backen ab. Damit ist 90% der Arbeit bereits getan. Einfachnoch beliebig füllen – fertig. 1 Kart
Möbel

Möbel

Das individuelle Möbel für den individuellen Kunden Ob Einbauschränke, freistehende Objektmöbel oder Raumteiler, oder gar ein normales funktionelles Möbel nach Ihren Wünschen, wir haben die passende Lösung für Ihre ganz persönlichen Vorlieben und Ansprüche. Wir fabrizieren für Sie Ihre ganz persönlichen Möbel aus einer Vielzahl von Materialien und Farben. Ein formvollendetes Unikat, stabil und individuell. Wir produzieren für sie unter anderem: Büromöbel, Einbauschränke, Elementschränke (zum Mitnahmepreis), Schiebetür-Schränke, Spiegel-Schränke, Ess- und Küchentische. Fast alles ist möglich, fragen Sie uns wir beraten Sie gerne!
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen-Set zweiteilig, schwere Ausführung für Gross-Schirme empfohlen für Schirme mit max. 60mm Maststärke, bis ca 25qm Fläche, für den öffentlichen und privaten Bereich. Made in Germany. Schirmaufnahmerohr: 62mm Innendurchmesser, 59cm lang, aus Aluminium, 4mm Wandstärke, wird mit Bajonettverschluss im Bodenrohr verankert. Schirm-Mast ragt nicht in den Boden hinein sondern schließt mit Bodenoberkante ab. Bodenrohr: feuerverzinkt, 40cm lang, 3mm Wandstärke,wird ebenerdig einbetoniert und kann mit einer Stahlkappe abgedeckt werden. Gewicht: ca.3,5kg Weitere Bodenhülsen und Schirmständer für alle Schirmgrößen finden Sie in unserem Shop oder erhalten Sie auf Anfrage. Klicken Sie auf dieser Seite links auf die Kategorie "Schirmständer". Artikelnummer: A110777 Gewicht: 3,5kg
Resonanzmöbel

Resonanzmöbel

Ein Resonanzmöbel aus unserer Werkstatt bringt das Kunsthaus Bregenz zum Schwingen. Peter Zumthor Dear to Me, 2017. Foto: Markus Tretter. Courtesy of Atelier Peter Zumthor & Partner. © Peter Zumthor, Kunsthaus Bregenz.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Der lebendige Rohstoff Holz ist nachhaltig, vielseitig und beständig. Wir bieten seit 1960 als österreichisches Familienunternehmen individuelle Holzarbeiten mit Liebe zum Detail. Höchste Qualität zum unschlagbaren Preis. Unsere Tischlerei bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Als Tischlereifachbetrieb verarbeiten wir nur hochwertige Materialien und Bauteile. Individuelle Möbelstücke, die genau nach Ihren Vorstellungen erzeugt werden und maßgeschneidert in die Umgebung passen, werden in unserem Betrieb mit höchster Präzision gefertigt. Angefangen bei der Beratung, der Planung bis hin zur Montage haben Sie einen Ansprechpartner mit jahrelanger Erfahrung und großem Fachwissen an Ihrer Seite. Durch die hochwertigen Materialien und die präzise Verarbeitung haben von uns gefertigte Möbelstücke eine sehr lange Lebensdauer. Sollte jedoch etwas kaputt gehen, ist die Reparatur unserer Möbelstücke kein Problem.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

In unserer Tischlerei möbeln wir nach Maß in alten oder neuen Hölzern, rustikal, edel, besonders, ganz nach Ihren Wünschen. Jedes Stück wird ein Einzelstück. Verschiedenste Tische in Hart- oder Weichholz, z.B. auch aus alten Kirchenbänken, haben wir für unsere Kunden angefertigt. Auch den klassischen Fichtestuhl oder die Sprossenbank bauen wir nach und wir entwerfen besondere Möbel, zum Beispiel einen etwas anderen Waschtisch aus massivem Holz. Geeignete Möbelstücke haben wir schon zu Humidoren umgebaut. Einige Fotos dokumentieren unsere Arbeit der letzten Zeit.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Der lebendige Rohstoff Holz ist nachhaltig, vielseitig und beständig. Wir bieten seit 1960 als österreichisches Familienunternehmen individuelle Holzarbeiten mit Liebe zum Detail - Höchste Qualität zum unschlagbaren Preis - Unsere Tischlerei bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Kreative Ideen für Möbel

Kreative Ideen für Möbel

Haben Sie auch kleine Nischen und Winkel im Haus, die Sie als Stauraum nutzen möchten? Wir fertigen individuelle Regale, Einbauschränke oder Einschübe, die sich optimal in die Ecken der Räume einfügen. Hier können Sie verschiedenste Haushaltsgegenstände unterbringen, um zu Hause Ordnung zu schaffen.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Möbel auf Maß

Möbel auf Maß

Vom Sideboard oder individuellen Garderoben, über den Eckschrank für Ihre Bibliothek, bis hin zur begehbaren Ankleide mit Schiebetüren, Regale oder Betten. Ganz individuell und millimetergenau geplant, setzen wir Ihre Wünsche in feinster Tischlerqualität um. Möbel auf Maß Esstische und Bänke Als kommunikativen Mittelpunkt für schöne Momente mit Familie und Freunden planen wir Esstische, Bänke und Eck-Bänke mit qualitativ hochwertigen Materialien auf Maß. Esstische und Bänke Betten Ob ein gemütliches Boxspringbett oder modern und klassisch aus Massivholz – wir fertigen Ihren Ort für Ruhe und Erholung in besonderen Größen und nach Ihren persönlichen Traum-Vorstellungen. Betten Treppenunterbauten und Einbauschränke Durch maßangefertigte Einbauschränke können Sie toten Raum und Drempel zu sinnvollen Stauräumen umfunktionieren. So erschaffen wir besondere Highlights in Ihrem Raumkonzept und praktisch nutzbare Flächen. Treppenunterbauten und Einbauschränke Begehbare Ankleiden und Schiebetüren Wir konzipieren und montieren individuelle Schiebetüren- und Schranksysteme oder begehbare Ankleiden, die sich Ihrer Wohnsituation anpassen und Ihre Wohnträume wahr werden lässt. Begehbare Ankleiden und Schiebetüren Objekteinrichtung Gastronomie Hotellerie Senioren- und Pflegeeinrichtungen Erlebnisbäder Büro und Kongress Wohnideen Möbel auf Maß Außenbereich Aktuelle Beiträge Romantik Landhotel Knippschild Lamäng Rheda-Wiedenbrück Mönchshof Soest Pizzeria Gabbiano Fröndenberger Schützenbund 1972 e.V.
Abbau/Aufbau von Möbeln

Abbau/Aufbau von Möbeln

Sie müssen Ihre Küche, Ihr Schlafzimmer oder dergleichen abbauen? Wir demontieren Ihnen Ihre betroffene Einrichtung und bauen sie wieder auf. Bei Bedarf können wir kaputte Teile reparieren oder ergänzen.
Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Reparaturen für Fenster, Rollläden und Möbel.

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir machen das – Reparaturen, ob klein oder groß. Es klemmt im Rollladenkasten? Türen oder Fenster lassen sich nur schwer öffnen? Der Stuhl wackelt? Wir reparieren solche Schäden zeitnah, zuverlässig und natürlich fachmännisch. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es nachhaltiger ist Fenster, Türen und Möbel zu reparieren als sie auszutauschen? Außerdem wird dazu noch Ihr Geldbeutel geschont. Wir werden Sie aber nicht nur durch Fachkenntnis bei den Reparaturen überzeugen – Wir sorgen auch dafür, dass nach unserer Arbeit alles wieder aufgeräumt und sauber ist – versprochen! So arbeiten wir!
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Wir fertigen auch individuelle Gartenmöbel an. Egal ob Sonnenliege oder Sitzbank-Gruppen.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,47qm
Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe

Möbelgriffe und -knöpfe in zeitloser und hochwertiger Haptik …
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Gastronomie- und Objektmöbel

Gastronomie- und Objektmöbel

ein kleiner Auszug aus unseren Referenzobjekten
Funktionsmöbel

Funktionsmöbel

Ausziehen, schieben, klappen, schwenken, verstecken und neu anordnen – das sind praktische Funktionsmöbel, die sich jeder Alltagssituation anpassen können. Neue Möglichkeiten der Raumnutzung werden mit Clei-Möbel wahr! Die Vielseitigkeit der wandelbaren Systeme ermöglichen multifunktionale Lösungen für jeden Lebensstil: Besonders und fast einzigartig ist die Verwandelbarkeit der Möbel. Modernes Wohnen und erholsames Schlafen in einem Raum. CLEI-Möbel sind raffiniert durchdachte Systeme mit intelligentem Innenleben: Tagsüber stellen sie sich als Wohn- Schrankwand dar, nachts verwandeln sie sich in vollwertige Schlafsysteme.