Finden Sie schnell möbrl für Ihr Unternehmen: 20320 Ergebnisse

Möbelmuschel 22518 Zamak

Möbelmuschel 22518 Zamak

Möbelmuschel 22518 Zamak Chrom matt BA=128 mm 5052287 Artikelnummer: E5052287 Gewicht: 0.084 kg
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Sitzmöbel und Tische

Sitzmöbel und Tische

Stühle und Sessel erfüllen im Gesundheits- und Pflegebereich viele Aufgaben: Im Patientenzimmer, im Speisesaal, im Wartezimmer oder im Gemeinschaftraum sorgen sie für Behaglichkeit und geben pflegebedürftigen Menschen die benötigte Unterstützung. Die Sitzmöbel-Serien von Stiegelmeyer bieten für jeden Bereich eine große Auswahl an. Formen, Farben, Armlehnen oder Griffleisten orientieren sich ganz an den Bedürfnissen der Menschen im Pflegeheim oder Krankenhaus. Um alle Einsatzmöglichkeiten unserer Stühle voll auszuschöpfen, empfiehlt sich ein passender Tisch. Stiegelmeyer bietet eine große Vielfalt verschiedener Modelle an. Mavo Stühle mit Charakter Fena Schwungvolle Eleganz Tische Genuss mit Bistro-Flair Mahlzeiten genießen
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel Rossicaws dienen nicht nur als Arbeitsfläche in der Ordination, sondern auch als Stilelement, welches den Behandlungsraum optisch bereichert. Hygiene, Komfort und Design werden in diesen Stahlmöbeln vereint. Scharniere und Führungen laufen geräuschlos und sind zuverlässig. Die Auszüge gewährleisten absolute Hygiene und sind problemlos zu reinigen. Für alle Stahlmöbel wird Metall verwendet, welches nicht porös ist und eindringende Verunreinigungen abwehrt. Da jeder Behandler seine individuellen Gewohnheiten pflegt, können die Stahlmöbel an die Wünsche angepasst werden - ob an der Wand hängend, oder stehend, alles ist möglich. Für kleinste Räumlichkeiten gibt es einen pulverbeschichteten Trolley , der Übersicht und Ordnung verschafft. Auch hier kann aus unterschiedlichen Modellen gewählt werden: Trolley mit Ablagefächern / Stromverteiler, schmale Lade & mittlere Lade / Ablageplatte / ... Als Ergänzung bietet sich das Hygienecenter an, welches Seife, Desinfektionsmittel, Papierhandtücher, Spülbecher, Mundmasken und Handschutz kompakt, griffbereit und hygienisch an einem Ort aufbewahrt.
Diele

Diele

Wir bieten: Garderoben (modern, zeitlos, Landhaus) Garderobenständer (modern, zeitlos, Landhaus) Garderoben-Serien (modern, zeitlos, Landhaus) Wandspiegel Schirmständer Regale Accessoires
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Günstige moderne Wohnmöbel Militär Metall Doppel Etagenbett für Erwachsene

Günstige moderne Wohnmöbel Militär Metall Doppel Etagenbett für Erwachsene

Günstige moderne Wohnmöbel Militär Metall Doppel Etagenbett für Erwachsene
Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Garderobensysteme

Garderobensysteme

Bei der Fertigung unserer Garderobensysteme gehen wir ganz auf unsere Kundenwünsche ein. Auf den folgenden Unterseiten informieren wir Sie über die unzähligen Varianten - sowohl in technischer als auch in architektonisch/gestalterischer Hinsicht.
Rollladengarderoben aus verzinktem Stahl mit Leichtmetall Rolladen  - STR1

Rollladengarderoben aus verzinktem Stahl mit Leichtmetall Rolladen - STR1

Diese Rollladengarderobe ist eine überzeugende Lösung zur Aufbewahrung von Kleidung und Wertsachen. Ideal überall dort, wo täglich viele Menschen Ihre Garderobe längere Zeit sicher aufbewahren müssen, wie in Schulen, Kindergärten oder Sportstätten. Der Antrieb des Rollladens erfolgt durch einen innenliegenden, elektrisch betriebenen Rohrmotor, der durch einen Schlüsselschalter gesteuert wird. Der Rohrmotor ist VDE-geprüft und hat auch die CE-Kennzeichnung. Bei Stromausfall, kann mittels einer Hankurbel eine Notentriegelung vorgenommen werden.
Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Ganz edel: Freizeit- und Gartenmöbel aus Aluminium und Edelstahl

Gartenmöbel aus Stahl oder Edelstahl – Vorteile und Pflege Stahlgartenmöbel sind besonders lange haltbar. Hochwertige Beschichtungen und Veredelungen machen solche Gartenmöbel sehr korrosionsbeständig. Ihnen macht auch dauerhafte Feuchtigkeit nichts aus. Für die Herstellung von Gartenmöbeln kommen speziell auf die Anforderungen ausgerichtete Legierungen zum Einsatz. Das macht den Stahl beständig gegen Luftfeuchtigkeit, Speisesäuren und Wasser. Je nach Bedarf können Sie Ihre Edelstahlmöbel ein- bis zweimal im Jahr mit Edelstahlreinigern behandeln, um Flugrost zu entfernen. Oberflächliche Verschmutzungen lassen sich mit einem Lappen oder Schwamm und mit einem milden Reiniger entfernen. Insgesamt sind Gartenmöbel aus Stahl und Edelstahl sehr pflegeleicht. Gartenmöbel aus Aluminium – Vorteile und Pflege Aluminium ist ein Leichtmetall. Daher sind Gartenmöbel aus dem Material sehr leicht. Das hilft Ihnen besonders dann, wenn Sie die Möbel transportieren oder umstellen. Trotz des geringen Gewichts ist Aluminium sehr stabil. Gestelle und Rahmen der Gartenmöbel sind sehr belastbar. Spezielle Veredelungen, zum Beispiel Pulverbeschichtungen, machen das Material widerstandsfähig und die Oberfläche witterungsbeständig. Nach dem Überwintern können Sie die Möbel ohne Vorbehandlung direkt wieder nutzen. Spezielle Lacke oder Reiniger sind nicht erforderlich. Entfernen Sie Verschmutzungen mit lauwarmem Wasser und einem Lappen oder Schwamm. Insgesamt eignen sich Gartenmöbel aus Aluminium besonders für Menschen, die langlebige und sehr pflegeleichte Möbel suchen. Materialkombinationen Die meisten Gartenmöbel sind nicht ausschließlich aus Aluminium, Eisen oder Edelstahl gefertigt. Oft kombinieren die Hersteller mehrere Werkstoffe. Gartenmöbel aus Aluminium und Kunststoffgeflecht gibt es sehr häufig. Das Geflecht ist um den Alurahmen gewickelt. Es ist witterungsbeständig und UV-fest. Solche Geflechtmöbel mit Alurahmen zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus und sind sehr pflegeleicht. Außerdem gibt es Gartenstühle und Liegen, deren Sitzflächen mit witterungsbeständigem Material wie Textilene bespannt sind. Die Gestelle und Rahmen sind entweder aus Aluminium oder aus Edelstahl gefertigt. Bei dem Gewebe handelt es sich um PVC-beschichtete Polyesterfasern. Es ist reißfest, resistent gegen Schimmel und trocknet schnell. Zudem ist das Material sehr bequem. Metall kommt auch in Kombination mit Holz sehr gut zur Geltung. Es gibt Sitzgruppen, die aus Eisen und Holz gefertigt sind. Die Werkstoffe harmonieren optisch und sind sehr robust. Edelstahl und Holz vereinen die Vorteile und bilden ebenfalls eine langlebige und witterungsbeständige Materialkombination.
Parkmöbel

Parkmöbel

KOMPAN's Parkmöbel werden aus hochwertigen und vielseitigen Materialien hergestellt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu designen. Zudem verfügen wir über eine Vielzahl an Zusatzprodukten wie Informations-oder Hinweisschildern, Mülleimern, Tischen, Bänken und vielem mehr. Mithilfe unseres vielseitigen Spielplatzzubehörs können Sie ihren Spielplatz oder Ihre Fitness-Anlage mit Sitz-und Ruhmöglichkeiten ausstatten. Wählen Sie die Tische und Bänke aus Materialien wie Holz oder Aluminium aus, um den Nutzern Ihrer Anlage eine Pause zu gönnen. Unsere Parkmöbel helfen dabei, Ihre Anlage zu einer willkommenen und naturorientierten Umgebung zu machen.
Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Möbelgleiter mit Wechselbarer Gleitfläche, zum direkten Anschrauben vormontiert Material PA verschiedene Gleitflächen vorhanden Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 5. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 7. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 3. Verpackungseiniheit: 1.500 Stück 1. Typ: Möbelgleiter Ø 50/25,5 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 50 mm, Gleitfläche: höhe = 25,5 mm 4. Gleitfläche: aus POM