Finden Sie schnell möbrl für Ihr Unternehmen: 14010 Ergebnisse

Möbelband 300 Kr.B vn.mt

Möbelband 300 Kr.B vn.mt

Möbelband 300 Kr.B vn.mt Bandlänge 40mm RS 0031937 Möbelband 300, Kröpfung B, rechts, vernickelt, matt, 40 mm• Rollendurchmesser 8 mm• Lappendicke 1,7 mm• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit Stahlstift und angefrästen Linsenköpfen, ohne Zwischenring• Messing Artikelnummer: E0031937 Gewicht: 0.038 kg
Möbelgleiter, Anschraubfuß mit Schraube M5/M6; Gleitfläche-Ø 30 - 40 mm / Typ ASF

Möbelgleiter, Anschraubfuß mit Schraube M5/M6; Gleitfläche-Ø 30 - 40 mm / Typ ASF

Möbelgleiter, Anschraubfuß mit Schraube M5/M6 Material PP Gleitfläche: Kunststoff Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: ASF 40 M 6 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 40 mm, Gleitfläche: höhe = 10 mm; Schraube M6 3. Verpackungseinheit: 2.000 Stück
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Massivholz Tisch aus Walnussholz

Massivholz Tisch aus Walnussholz

Wir bieten handgefertigte und sorgfältig gestaltete Möbelprodukte an, die durch hochwertige Handwerkskunst hergestellt werden, indem sie industrielle Materialien vermeiden. Die Maserung, natürliche Zusammensetzungen und das Bild des Baumes haben keine natürlichen Duplikate.
Hotel-Interior

Hotel-Interior

Bei der Design Manufaktur setzen wir neue Standards im Bereich Hotel-Interior-Design, indem wir Räume schaffen, die Eleganz, Komfort und Funktionalität auf einzigartige Weise vereinen. Unser Ziel ist es, Hotels in Orte zu verwandeln, die Gäste nicht nur beherbergen, sondern begeistern und inspirieren. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen die spezifischen Anforderungen, die an moderne Hotelinteriors gestellt werden. Jedes Hotel hat seine eigene Geschichte und seine eigene Identität, und unsere maßgeschneiderten Lösungen spiegeln diese Einzigartigkeit wider. Von luxuriösen Stadt- und Boutique-Hotels bis hin zu charmanten Landhotels – wir entwickeln individuelle Designkonzepte, die die Vision und Philosophie Ihres Hauses perfekt widerspiegeln. Unser Gestaltungsprozess beginnt mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen, um ein Design zu kreieren, das Ihre Gäste begeistert und ihre Erwartungen übertrifft. Von der Lobby über die Gästezimmer bis hin zu den öffentlichen Bereichen legen wir großen Wert auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, harmonische Farbkonzepte und durchdachte Beleuchtungslösungen sind für uns ebenso wichtig wie ergonomische und funktionale Raumaufteilungen. Ein erfolgreiches Hotel-Interior muss eine einladende Atmosphäre schaffen, die Gäste zum Verweilen einlädt und ihnen ein Gefühl von Zuhause vermittelt. Wir kombinieren Ästhetik mit Funktionalität, um Räume zu gestalten, die sowohl stilvoll als auch praktisch sind. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste vom Moment des Betretens bis zum Check-out wohlfühlen und gerne wiederkommen. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Aspekt unserer Arbeit. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Hotel zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen tragen dazu bei, dass Ihr Hotel nicht nur schön aussieht, sondern auch zukunftssicher ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihr Hotel in eine inspirierende und komfortable Oase zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei der Design Manufaktur sind wir darauf spezialisiert, Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Hotel-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Gäste als auch Sie selbst begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Hotel zu einem Ort machen, der Eleganz, Komfort und unvergessliche Erlebnisse vereint.
MS-Lacklaminat

MS-Lacklaminat

Oberfläche in PET Super- Hochglanz MDF beschichtet mit Hochglanz lackierter PET Folie in einem speziellen Laminierungsprozess Optional als Verbundplatte oder als fertige Front. Verbundplatten sind in vielen Unifarben lieferbar Standard Platte 2.800 x 1.220 x 18,5 mm Träger MDF Rückseite wahlweise Melamin weiss seidenmatt oder beidseitig MS - Lacklaminat bei kompletten LKW Ladungen ist auch alternativ Träger Spanplatte möglich Fertig konfektionierte Fronten bekantet mit: Hochglanz 1,3 mm PP Laserkante echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik 3D Acryl in Aluminium Optik 2.750 x 1.210 mm Maximum 200 x 50 mm Minimum
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
CREARY

CREARY

Messerset 4 Stück. Edelstahl und Holz. Steakmesser geliefert in einer Geschenkbox. Schachtel: 225 x 118 x 21 mm Artikelnummer: 1501256 Druck: Laser; Pad Printing Druckbereich: 45x8 Gewicht: 17.800 Maße: Schachtel: 225 x 118 x 21 mm
Marmelade Kürbis Kokos

Marmelade Kürbis Kokos

Zutaten: Kürbis, Kokosmilch, Geliermittel Pektine, Säuerungsmittel Citronensäure, Konservierungsstoff Sorbinsäure (Pektine auf pflanzlicher Basis)
Font Design

Font Design

Font Design, oder die Gestaltung von Schriftarten, ist eine subtile Kunst, die in den alltäglichen Texten um uns herum eine stimmungsvolle Resonanz findet. In unserem Bestreben, eine inklusive und verbindende Kommunikation zu fördern, legen wir größten Wert auf Schriftgestaltung, die Lesbarkeit, Ästhetik und funktionelle Anforderungen harmonisch vereint. Als moderne Kreative schaffen wir Fonts, die nicht nur aktuelle Design-Trends widerspiegeln, sondern auch der zeitlosen Qualität und Präzision des typografischen Handwerks entsprechen. Die Schrift ist ein kraftvolles Werkzeug der visuellen Kommunikation – es beeinflusst, wie Menschen Informationen interpretieren und interagieren. Unsere Font Designs sind detailverliebt und bringen eine klare und authentische Stimme in jedes Projekt ein. Indem wir verschiedene Stile, Gewichtungen und Breiten entwickeln, setzen wir darauf, dass unsere Fonts für eine Vielzahl von Anwendungen und Medien geeignet sind – von digitalen Displays bis hin zu gedrucktem Material. Das Fundament guten Font Designs ist ein tiefes Verständnis für Lesbarkeit und Nutzererfahrung. Unsere Schriftarten sind so entworfen, dass sie für alle Menschen zugänglich sind, einschließlich derjenigen mit Sehbehinderungen oder Dyslexie. Inklusives Design ist für uns selbstverständlich und spiegelt sich in Schriftarten wider, die niemanden ausschließen, sondern alle einbeziehen. Unsere kreative Vorgehensweise beim Font Design manifestiert sich nicht nur im visuell ansprechenden Endprodukt, sondern auch in der Art und Weise, wie wir Font-Technologien einsetzen. Wir nutzen moderne Software und Techniken, um sicherzustellen, dass unsere Schriftarten auf dem neuesten Stand sind. Sie sind optimiert für Web und Print und bieten kreative Lösungen für Markenidentität und User Interface Design. Engagement für gesellschaftliche Belange zeigt sich auch in unserer typografischen Arbeit. Wir betrachten Schriftgestaltung als Möglichkeit, über Design eine Botschaft zu vermitteln und zum kulturellen Dialog beizutragen. Jeder Font trägt eine Geschichte in sich, die darauf wartet, erzählt zu werden, sei es durch die Unterstützung einer Corporate Identity oder durch das Aussenden einer klaren, einladenden Message auf einer Website oder App. Als qualitätsbewusste Gestalter achten wir darauf, dass unsere Fonts nicht nur schön, sondern auch funktional und zuverlässig sind. Testing und Feinabstimmung sind integraler Bestandteil unseres Designprozesses, um sicherzustellen, dass unsere Schriftarten unter verschiedensten Bedingungen bestehen und ihre Integrität bewahren. Kurz gesagt, gutes Font Design bereichert das visuelle Erscheinungsbild und verbessert die Kommunikation. Es ist die Schnittstelle zwischen Kunst und Funktion und spiegelt unsere Werte von Kreativität, Inklusivität und Qualität wider. Unser Ziel ist es, Schriftarten zu gestalten, die inspirieren, verbinden und eine klare Botschaft vermitteln – jeden Tag, überall und für jeden.
Feuerschutz-Fenster & Fenstertüren - El2 30-C (T30) - 1 flügelig

Feuerschutz-Fenster & Fenstertüren - El2 30-C (T30) - 1 flügelig

Detailinformationen auf Anfrage. Mit Holz und Glas können Sie STURM Brandschutzelemente bis EI90 individuell gestalten. Verfügbar sind Drehtüren, Pendeltüren und Fenster, Schiebetüren und Teleskopschiebetüren sind auch als Raumteiler einsetzbar. Am Brandabschnitt verbinden Elemente mit integrierter Fluchttür die Schutzwirkung mit der Fluchtwegsicherung. STURM Glas- und Vollbau-Wandsysteme mit Brandschutz ermöglichen effizienten Innenausbau.
Waschtisch und Badmöbel

Waschtisch und Badmöbel

Das modulare Badmöbelprogramm Crono: Natürlichkeit in allen Formen Durch sein unaufdringliches, elegantes Design, seine vielfältigen Formen und sein breites Spektrum an Farb- und Materialvarianten lassen sich mit dem Solitaireprogramm Crono von burgbad Räume gestalten, die Natürlichkeit ausstrahlen. Die passende Waschtisch-Form für jedes Bad Gestalten Sie Ihr Bad noch attraktiver! Die Waschplatz-Lösungen von bad & heizung garantieren Formenvielfalt – ganz wie Sie es möchten. Entscheiden Sie sich zwischen Rechteck, Quadrat und Oval! Oder möchten Sie lieber ein rundes Waschbecken? Kompakte Badmöbel für alle Anwendungsbereiche Ketho von Duravit ist ein komplettes Möbelprogramm aus 44 kompakten Elementen mit klaren rechtwinkligen Formen. Das Programm reicht vom kleinen Wandboard über den flexiblen Rollcontainer bis zu praktischen Spiegelschränken sowie Hoch- und Unterschränken mit großzügigem Stauraum. Praktische Spiegelschränke für mehr Stauraum im Bad Attraktive Spiegelschränke bieten zusätzlichen Stauraum in Ihrem Badezimmer, beleuchten den Waschplatz und liefern jede Menge weiterer praktischer Details. Viel Licht, viel Stauraum, viel Spiegel – Der ROYAL MATCH von KEUCO An einem modernen Waschplatz gibt es nichts praktischeres als einen durchdachten Spiegelschrank. Man möchte sich in einer klaren Optik betrachten können, man möchte eine Menge Pflegeprodukte und Accessoires verstauen und dabei Ordnung bewahren. Man will ungeblendet und trotzdem hell beleuchtet… Presse & Auszeichnungen Alle unsere Auszeichnungen Die 6 Garantien von Schramm NACHHALTIGKEITS- GARANTIE TERMIN- GARANTIE PREIS- GARANTIE EXPERTEN- GARANTIE LEISTUNGS- GARANTIE SAUBERKEITS- GARANTIE Wir sind ein Familienbetrieb in der 5. Generation. Mein Versprechen: Mit uns gehen Sie auf Nummer sicher. Erfahren Sie mehr zu den Details! Hans Schramm
Badezimmermöbel - individuell und maßgenau

Badezimmermöbel - individuell und maßgenau

Als Meisterbetrieb im Schreinerhandwerk haben wir uns auf die individuelle und maßgenaue Fertigung von Badezimmermöbeln spezialisiert. Vom einzelnen Spiegelschrank bis zur kompletten Waschtischkombination planen, fertigen und montieren wir Ihr Wunschbad in handwerklicher Qualität, perfekt bis ins Detail, auf jede Raumgröße zugeschnitten!
Software für Badmöbelhersteller

Software für Badmöbelhersteller

Eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für Badmöbelhersteller bietet COBUS ConCept eine Software an, die sowohl die Anforderungen an ein ERP-System als auch an die CAD/CAM-Programmierung abdeckt. Jedes Programm für sich bietet bereits eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. Liegt der Fokus auf der Produktion, ist es das CAD/CAM-Programmiersystem COBUS NCAD, das Sie weiterbringt. Schnittstellen zu unserer ERP-Software für den Mittelstand runden die Lösung ab. Suchen Sie ein ERP-System mit branchenspezifischem Können, empfehlen wir COBUS ERP/3. Beide zusammen bilden eine Software, dessen Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Maschinenanbindung Schnittstellen Nutzt man ein Planungsprogramm mit grafischer Auftragserfassung (GAE), ist dies in Kombination mit dem ERP-System im Arbeitsalltag wichtigster Bestandteil bei der Erfassung von Aufträgen und Baugruppen für die Badmöbel. Durch eine ERP-Schnittstelle werden die Einzelteile für Badmöbel reibungslos an COBUS NCAD übergeben. Badmöbelhersteller arbeiten gern mit Varianten. Das spart viel Zeit und mindert Fehlerquellen. So ist z.B. das Einpflegen neuer Verbindertypen oder Auszugsschienen innerhalb von Sekunden möglich. Spezielle Anforderungen der Badmöbel-Industrie In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für die Herstellung der Möbel in Bad oder Küche bestimmt Qualitätsbewusstsein die besonderen Anforderungen an die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Hochwertig soll alles sein. Diese Besonderheiten sind in beiden Komponenten unserer Software bereits berücksichtigt. Das Konstruktionsprogramm SolidWorks, das Möbelhersteller vielfach einsetzen, liefert alle benötigten Produktionsdaten über die Schnittstelle von COBUS ConCept automatisch an COBUS NCAD. Umfangreiche ERP-Anwendungen COBUS ERP/3 Möbel schafft Transparenz und unterstützt Sie von Anfang an, beginnend mit der grafischen Auftragsplanung, bis hin zur Logistik und Lagerverwaltung.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Badezimmer-Möbel machen das Traum-Bad perfekt

Badezimmer-Möbel machen das Traum-Bad perfekt

Neben den klassischen Badezimmer-Elementen kommt man bei Rosenkranz in den Genuss einer großen Auswahl an Badezimmermöbeln.
Innentüren

Innentüren

eine wichtige Komponente in jedem Gebäude. Sie trennen Räume voneinander und bieten Privatsphäre und Sicherheit. Mit unserem Innentür-Konfigurator können Sie den perfekten Türentyp für Ihre Bedürfnisse finden. Der Konfigurator ermöglicht es Ihnen, technische Anforderungen wie Einbruchschutz, Brandschutz und Schallschutz festzulegen. Sie können auch optische Charakteristiken wie Material, Farbe und Design wählen. So finden Sie garantiert die Innentür, die Ihren Vorstellungen entspricht. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Seite und berät Sie bei der Auswahl Ihrer Innentüre. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und garantieren eine hochwertige und langlebige Lösung. Probieren Sie unseren Innentür-Konfigurator aus und finden Sie die perfekte Tür für Ihr Zuhause oder Büro!
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Badezimmermöbel

Badezimmermöbel

Vorzimmermöbel Stufenbelegung Sonnenschutztechnik Fußböden, Terrassen Fenster, Türen, Tore Dienstleistungen
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Möbeltresore Serie EcoSafe

Möbeltresore Serie EcoSafe

Möbeltresore Serie EcoSafe Leichte Tresore mit Elektronikschloss Gehäuse - Aufbau: Doppelwandig Tür-Aufbau: Doppelwandig, Türstärke 55 mm, Türblatt 6 mm, innenliegende Türscharniere Türverriegelung: 1- seitig mit 25 mm Bolzen und Hintergreifschiene an der Tür - Bandseite Schloss: Elektronikschloss PRIMOR 2000/5, 30 mm vorstehend Verankerungslöcher: 2 x Rückwand, 2 x Boden Farben: Graphitgrau, RAL 7024 Modell: EcoSafe 650 E Grösse: 650x480x410 Gewicht: 72 kg Inhalt: 61 l
Badezimmer – Badezimmermöbel | Planung, Herstellung und Montage aus einer Hand.

Badezimmer – Badezimmermöbel | Planung, Herstellung und Montage aus einer Hand.

Zielgebiete: Oberösterreich, Innviertel, Schärding, Ried im Innkreis, Grieskirchen, Obernberg, Braunau, Vöcklabruck, Wels, Linz, Salzburg, Taiskirchen, Altheim, Aspach, Mauerkirchen, Burgkirchen, Reichersberg, Andrichsfurt, Geinberg, Geiersberg, Gurten, Kirchheim, Schärding, Utzenaich, St.Martin i.I., Antiesenhofen, Aurolzmünster, Eberschwang, Eitzing, Geiersberg, Geinberg, Gurten, Hohenzell, Kirchheim im Innkreis, Lambrechten, Lohnsburg, Mehrnbach, Mettmach, Mörschwang, Neuhofen im Innkreis, Obernberg am Inn, Ort im Innkreis, Pattigham, Peterskirchen, Pramet, Schildorn, Senftenbach, St. Georgen, St. Marienkirchen am Hausruck, St. Martin, Taiskirchen im Innkreis, Tumeltsham, Utzenaich, Waldzell, Weilbach, Wippenham, Lambrechten
Bautischlerei und Möbeltischlerei

Bautischlerei und Möbeltischlerei

Der Bereich Bau- und Möbeltischlerei ist ein erfolgreicher Betriebsteil unseres Unternehmens. Professionelle Holzmöbelaufarbeitungen, individuelle, maßgefertigte Möbel zählen genau so zu unserem Leistungsspektrum wie Innenausbauten, Tresensysteme, denkmalschutzgerechte Renovierungen und vieles weitere mehr.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Kindermöbel

Kindermöbel

Tisch "Moritz" in verschiedenenen Varianten als -Rechtecktisch -Quadrattisch -Trapeztisch -Halbrundtisch -Rundtisch
Lobby

Lobby

Lobbymöbel wie Vitra Alcoves, Walter Knoll Sessel, Sitzgruppen und Beistelltische von Cassina und Frank Gehry.
Zuschnitt

Zuschnitt

Mit unserer horizontalen Plattensäge schneiden wir Dein Brett, hochwertig und verschnitt optimiert zu. Dank der Etikettierung findet das Werkstück auch auf der Baustelle seinen Bestimmungsort.
Möbel

Möbel

Fordern Sie uns mit Ihren Ansprüchen und Wünschen heraus. In unserer Galerie entdecken Sie, welche Herausforderungen wir bereits meistern durften.