Finden Sie schnell netzwerl für Ihr Unternehmen: 1712 Ergebnisse

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 42 HE - 4 SILENT-Lüfter - 600 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter Serverschrank SILENCE RACK - 42 HE - 4 SILENT-Lüfter - 600 x 1.000 mm - Sichttür - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Abmessungen: - 42 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Aussenbreite - 1.000 mm Aussentiefe - Einbautiefe = ca. 950 mm - 1.963 mm Außenhöhe Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 4 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 8 SILENT-Ventilatoren! Spezifikationen: - Hochstabiler, selbsttragender Schrankrahmen aus 2 mm Stahlblech - Schrankgestell verschraubt und damit zerlegbar (Lieferung erfolgt montiert) - Max. statische Belastbarkeit: 1.000 Kg - Fronttür aus 2 mm Stahlblech mit eingesetzter 4 mm ESG-Sicherheitsglasscheibe, mit 3-Punkt-Schließung, mit Schwenkhebelgriff, inkl. Schloss (Profilhalbzylinder), rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 270° - Rücktür aus 1 mm Stahlblech, Öffnungswinkel 130°, inkl. 2-Punkt-Schließung und Schloß. Rücktür um 3 HE gekürzt, inkl. 3 HE Kabaleinlaßblende die oberhalb und unterhalb der Rücktür montiert werden kann (Standard ist unterhalb). - Seitenwände, herausnehmbar, mit Schloß - 4 x 19"-Montageschienen (vertikal) aus 2 mm Stahlblech verzinkt, stufenlos tiefenverstellbar, für Käfigmuttermontage (Lochraster) gemäß EIA 310-D, IEC 60297 und DIN 41494 SC48D - 4 x Tiefenstreben aus 2 mm Stahlblech verzinkt, zur Aufnahme der vertikalen Montageschienen - 1 x Lüftereinheit im Dach mit 2 Ventilatoren (ausblasend) - 1 x Lüftereinheit im Boden mit 2 Ventilatoren (einblasend) - 1 x Thermostat, regelbar von 5 - 55 ° C für Hutschienenmontage - Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 18 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile (inkl. Erdungskabeln 3 mm² mit M5 Schraubbefestigung) - Erdungsschiene aus verzinktem Stahlblech, mit 20x M5 Anschraubpunkten, im Bodenbereich vormontiert - 4 x Nivellierfüße, M12 Gewinde, 60 mm Gesamtlänge - Farbe: Schwarz RAL 9005 - Kabeleinlass in Rückwand, Dach (320 x 50 mm) und Boden (320 x 50 mm) möglich (je nach Lüfterkonfiguration) - Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) - Schutzart IP40 gemäß DIN EN 60529 (IEC 529/VDE 047 T1) (betrifft nicht die Bürstenleisten) - Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Bitte beachten Sie das umfangreiche Zubehör: - Unterbau: 2-fach und 4-fach Lüftereinheiten (auch zum Nachrüsten), Sockel, Rollen - Sicherheit: Kundenindividuelle Profilhalbzylinder im Austausch für Standard-Schlösser - Dach & Boden: Ausstattung von Dach und Boden mit individuellen Platten von Filtern über zusätzliche Kabeleinlässe bis zu einem angehobenen Dachblech (siehe Bilder) - Dämmung: Gerne bieten wir diesen Schrank mit zusätzlichen Schalldämmmaßnahmen, für besonders laute Geräte ab ca. 70 dB(A) an: Gedämmte Vollblechtür vorne, 40mm Akustikschaum, schwingend gelagerte Montageschienen und vieles mehr… Fragen Sie unsere IT-Akustik-Experten, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot nach Ihrem Bedarf. Darüberhinaus bieten wir Wiederverkäufern und öffentlichen Einrichtungen auf Anfrage besondere Konditionen.Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle
LWL Flat Duplex E2000-SC OS2

LWL Flat Duplex E2000-SC OS2

LWL Singlemode Flat Duplex Kabel 2 -fach E2000APC-Stecker auf 2-fach SC-Stecker mit Knickschutz robustes Kabel mit doppelter Ummantelung geeignet für Innenverlegung in Kabelschächten flamwidrig, halogenfrei, raucharm Max. Einfügedämpfung 0,3 dB Faser: 9/125µ, OS2 Halogenfreier Mantel Farbe: gelb Einzeln verpackt inkl. Meßprotokoll
Sanierung von Rohrleitungsnetzen

Sanierung von Rohrleitungsnetzen

Rohrleitungsnetze sind je nach Medium und Umgebung starken Belastungen ausgesetzt. Sind Schadstellen festgestellt worden, gilt es die wirtschaftlich geeigneten Maßnahmen ergreifen. Grundsätzlich unterscheidet man dabei zwischen einer Sanierung, Renovierung und Erneuerung. Welche Art der Rohrleitungssanierung die kostengünstigste und effektivste Methode ist, kann nur durch eine detaillierte Kanal-Inspektion bestimmt werden. • RUND-UM-DIE-UHR-SERVICE Betriebsstörung? Pumpenausfall? Unser Notdienst ist rund um die Uhr für Sie da. • ZERTIFIZIERUNG PAASCH ist Kammermitglied und präqualifizierter Fachbetrieb für Erdarbeiten und Druckrohr-leitungsarbeiten im Erdreich. ECKAGE ORTUNG FÜR BIOGAS-ANLAGEN Unsere Experten lokalisieren durch moderne Kameratechnik Gas-Leckagen an Biogas-Anlagen. Fordern Sie Ihren Termin an. • GRÜNDLICHE KANALINSPEKTION Wir setzen auf modernste Kameratechnik für die präzise Fehlersuche in verzweigten Leitungsnetzen. • HORIZONTALBOHRTECHNIK Wir sind ein führender Horizontal-bohrbetrieb im Norden. Die grabenlose Bohrtechnik ist ideal im Einsatz bebauter Gebiete oder in Flächen mit wertvollen Oberflächen.
Scannen

Scannen

schwarz-weiß & Farbe bis über DIN A0 Wir scannen Ihre Baupläne, technischen Zeichnungen, Illustrationen und vieles mehr. Formate bis 90cm Breite (s/w) oder 101cm (Farbe) scannen wir Ihnen schnell und in hoher Qualität. Verschiedene Farb- und Qualitätsmodi, Hintergrundfilterung, und in gewissen Grenzen auch Schräglagenkorrektur sind wählbar. Die Scans werden als Bild, d.h. ohne Texterkennung oder Vektorisierung, in die Datei geschrieben, wahlweise als PDF-, JPG- oder TIFF-Datei. Bei Scans größer als DIN A3 läuft das Origianl beim Scannen durch die Maschine. Bitte beachten Sie, dass stark beschädigte, sehr steife / dicke Vorlagen oder nicht abriebfeste Vorlagen nicht gescannt werden können, um Schäden am Original und der Maschine zu verhindern. Kleinformat bis DIN A3 Format Handauflage Stapeleinzug DIN A4 1-10 Blatt 0,50 € 0,25 € DIN A4 ab 11 Blatt 0,30 € 0,15 € DIN A4 ab 50 Blatt 0,20 € 0,10 € DIN A3 1-10 Blatt 0,75 € 0,50 € DIN A3 ab 11 Blatt 0,40 € 0,20 € DIN A3 ab 50 Blatt 0,20 € 0,10 € Großformat bis DIN A0 Format Graustufen Farbe DIN A2 1,50 € 3,00 € DIN A1 2,50 € 5,00 € DIN A0 5,00 € 8,00 € Irrtum und Änderung vorbehalten. Preise ohne Nachbearbeitung und Datenträger.
Automotive Remote Workstations

Automotive Remote Workstations

Durch die stetig wachsende Komplexität von Software in Fahrzeugen gewinnen alle DevOps Themen erheblich an Bedeutung. Daher spielen kontinuierliche und automatisierte Tests in unseren Entwicklungsprojekten eine zentrale Rolle. Hierfür, und auch für die bessere Einbindung der Nearshore Standorte haben, entwickeln wir seit 2013 unsere hauseigene Remote Anlage kontinuierlich weiter. Fokus liegt hierbei auf einem kosteneffizienten Aufbau, wobei ein Großteil des Testequipments auf den Usecase zugeschnitten ist und inhouse entwickelt wird. Nach dem Prinzip des Desksharing können Daten und Hardware am Hauptsitz in Wöllstadt (DE) von Mitarbeitern überall auf der Welt abgerufen und gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört auch das remote Testen auf realer Hardware. Hierfür stellt unsere Remote Anlage aktuell 96 standardisierte Remote-Arbeitsplätze zur Verfügung.
uaGates

uaGates

Gateways mit eingebettetem OPC UA-Server für Siemens- und Modbus-Steuerungen Verwendung hoher Sicherheitsstandards zum Schutz der übertragenen Daten ▪ uaGate 840D – Zugriff über OPC UA und MQTT auf SINUMERIK 840D-Daten ▪ uaGate SI – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Siemens-Anlagen ▪ uaGate MB – Nachrüstung der OPC UA- und MQTT-Kommunikation in bestehende Modbus TCP-Anlagen
Transformatorenstationen

Transformatorenstationen

Ihr Ansprechpartner für Energietechnik Arbeiten bei Hüttinger Wir suchen Bewerber mit einer Leidenschaft für Elektrotechnik, handwerklichem Geschick, Interesse daran, sich jederzeit weiterzubilden und viel Motivation! Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Qualität und Sicherheit Qualität und Sicherheit steht bei Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co an oberster Stelle! Montage Bei der Montage koordinieren wir alle Gewerke der Projekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Qualität und Sicherheit Qualität und Sicherheit steht bei Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co an oberster Stelle! Montage Bei der Montage koordinieren wir alle Gewerke der Projekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Bescheinigungen Wir sind zertifiziert und qualifiziert um Bescheinigungen auszustellen. Prüfungen Tests und Prüfungen sind bei der Instandhaltung einer Anlage unabdinglich. Wartungen Wartungsaufgaben gehören zu einer der wichtigsten Bestandteile unserer Arbeit. Optimierung der Netzspannungsqualität Schwankungen in der Netzspannung kommen durch die hohe Netzauslastung immer häufiger vor. Instandhaltung Die Instandhaltung von Anlagen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Transformatorenstationen Transformatorenstationen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Von der Planung und Simulation, bis hin zur schlüsselfertigen Montage! Willkommen im Team der Hüttinger Elektroanlagen GmbH & Co. Transformatorenstationen KG! Unsere Türen stehen für talentierte Elektroexperten und motivierte Nachwuchskräfte weit offen. Als ein Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung in der Elektrischen Energieverteilung bieten wir nicht nur ein traditionelles Umfeld, sondern auch eine moderne und agile Arbeitsumgebung. Hier könnt ihr eure Leidenschaft für Elektrotechnik entfalten und euren Anspruch an Qualität und Arbeitsschutz voll ausleben. Unsere Mission: Wir rekrutieren und heißen unsere Mitarbeiter mit offenen Armen willkommen, um gemeinsam Projekte in den Bereichen Planung, Montage und Wartung erfolgreich umzusetzen. Unsere Kerngebiete umfassen Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Blindleistungs-Kompensationsanlagen und Filterkreisanlagen. Warum bei uns arbeiten
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

Art.Nr.: CAS15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Produktvideos Kundenrezensionen Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 9,7" Kundenanzeige Kassenlade CAS Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage Produktvideos In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Kundenrezensionen Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Unsere Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen realisieren wir in begehbaren Gebäuden oder raumsparend in kompakten, nicht begehbaren Betongehäusen. Die elektrische Ausrüstung der Station setzen wir individuell nach Vorgaben der Netzbetreiber und der kundenspezifischen Anforderungen um. Für den Einsatz in 10 kV Netzen haben wir eine eigene, luftisolierte Schaltanlage im Produktportfolio. Als Vertriebspartner der Firma Nexans sind wir bundesweit Ihr Ansprechpartner für den Bereich Kabelverbindungstechnik Euromold/ GPH. Unsere Produkte Transformatorstationen Unsere Produkte Mittelspannungsschaltanlagen Unsere Produkte Montagearbeiten & Dienstleistungen Unsere Produkte Nexans / GPH Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Touchkassensystem

Touchkassensystem

mit Prozessor Intel Celeron 1,40 GHz und optionaler Kundenanzeige/-bildschirm, Bondrucker und Kassenlade
Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Unsere Kassensysteme für die Gastronomie zeichnen sich durch weitere Stärken aus, um Ihre Prozesse zu optimieren, die Sicherheit und Transparenz zu verbessern und Ihr Betriebswachstum zu fördern: Geeignet für den Gastronomie-Filialbetrieb Ein Kassensystem in einem einzelnen Gastronomiebetrieb einzusetzen ist vergleichsweise einfach. Besondere Anforderungen an die Sicherheit des Kassensystems entstehen bei der Steuerung und Vernetzung mehrerer Standorte. Wir haben — auch aus anderen Branchen — viel Erfahrung mit der Konzeption & Umsetzung ganzheitlicher Kassenlösungen für Filialbetriebe. Vor allem profitieren Sie bei uns von: Rechtssicherheit: GDPdU‑, GoBD- und RKSV-konform Datensicherheit: 4fache Datenspeicherung bzw. Datensicherung: Primär in der Kasse selbst und zusätzlich auf einem Flash-Laufwerk der Kasse, auf dem Backoffice-PC und auf einer Backup-Festplatte Manipulationssicherheit: Durch entsprechende Konfiguarationsoptionen Betriebssicherheit: Durch kompetente Hotline und Remote-Support Individuelle Benutzeroberfläche Die übersichtliche und moderne Bedienoberfläche unserer Kassensoftware ermöglicht eine optimale Nutzung der Kasse. Das Layout unserer Touchscreen-Oberfläche kann vom Bediener individuell konfiguriert werden. Saisonkräfte können im Trainingsmodus ruckzuck eingearbeitet werden. Verschiedene Designs frei gestaltbar: Buttons, Farben, Schriftarten, Größen, Icons /​ Bilder Funktionen können einfach zugewiesen werden Nutzerorientiertes Bildschirmlayout für kurze Anlernzeiten neuer Kassierer Unterschiedliche Berechtigungen (u. A. Kassierer /​ Manager) können pro Taste definiert werden Fortschrittliche Artikelverwaltung & schnelleres Kassieren Sollten im Warenwirtschaftssystem bereits alle Artikel angelegt sein, können mit einer Schnittstelle alle Artikeldaten bequem an die Gastronomiekasse übertragen werden. Alternativ haben Sie mit unserer Kassenlösung die Möglichkeit, Ihr gesamtes Angebot in der Kassensoftware anzulegen und dort bequem zu verwalten. Beim Kassiervorgang können Sie einfach die PLU Nummer eingeben oder Artikel über den belegten Touchbutton /​ die belegte Taste auswählen. Weitere spezielle Funktionen unserer Kassensoftware für die Gastronomie Behalten Sie den Überblick über alle Bestellungen, Umsatzdaten und die derzeitige Auslastung. Bedienen Sie ganz entspannt Ihre Gäste und profitieren Sie dabei von den Funktionen einer professionellen Kassensoftware. Profitieren Sie vom speziellen Funktionsumfang für Gastrobetriebe: Ermöglicht die offene Tische-Verwaltung /​ Kellnerbedienung Individuelle Tischpläne erfassen Tisch auf verschiedene Rechnungen splitten Beilagenzuordnung Kassenbon oder Quittung /​ Bewirtungsnachweis drucken Fremdwährungen Kundenverwaltung
Teltonika ALL-CAN300

Teltonika ALL-CAN300

Der Teltonika ALL-CAN300 ist ein vielseitiger CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Datenerfassung von verschiedenen Fahrzeugen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Internationales Restauratoren Netzwerk mit den Themen: Restaurierung, Konservierung, Restaurierungsbedarf, Kunst, Denkmalpflege und Denkmalschutz.
Raumfahrt

Raumfahrt

STT-SystemTechnik GmbH bietet hochzuverlässige Produkte und Systeme der Kommunikationstechnik für den Einsatz in der Raumfahrt an. TMTC / TT&C Kommunikationseinheiten, bestehend aus Telekommando-Empfänger, Telemetrie-Sender und RFDU (Diplexer, Hybrid, CTS) im S-Band.
Fonds

Fonds

Buy-out Fonds 2021 (Afinum Neunte Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG) Fondsvolumen: 420 Mio. EUR Eigenkapital Start der Investitionsperiode: Oktober 2021 Laufzeit: 10 + 2 Jahr
Kassensysteme für den Handel

Kassensysteme für den Handel

ACTIOPOS Kassensysteme für den Handel Unsere Kassenlösungen für den Handel bieten alle Funktionen, die Sie für die Kontrolle und die Auswertungen Ihres Geschäftes benötigen. Alle Kassenlösungen sind GoBD/GdPDU konform. Von der kleinen Registrierkasse bis hin zu einem Filialsystem mit mehreren Kassensystemen in einer Filiale bei unbegrenzter Anzahl an Filialen bieten wir Ihnen mit unseren Kassensystemen für den Handel die für Sie passende Lösung. Kundenbindungssysteme sind heute ein wichtiges Thema. Mit unserem Partner bonVito und unseren eigenen Entwicklungen bieten wir Ihnen ein starkes Instrument für die Kundenbindung, die Neukundengewinnung und die Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.
Simulation

Simulation

Neue Perspektiven gestalten neue Horizonte. Mit unserer Auswahl an Themen bieten wir Ihnen Orientierung für die Gestaltung von Logistikprozessen und schaffen ein Bewusstsein für die kontinuierlichen Entwicklungen in Ihrer Branche. SDZ Intern Simulation Experteninterview: Carsten Stange über Leistungen von Simulationsdienstleistern Digitalisierung DOSIMIS-3 Fabrikplanung Logistikplanung Simulation DOSIMIS-3 | Mastering Industrial Engineering Digitalisierung Fabrikplanung Simulation Fabrik- und Logistikplanung als kreativer Prozess Digitalisierung Logistikplanung Simulation Fashion Logistik: Mango Omnichannel-Logistikzentrum Barcelona Digitalisierung Fertigung Simulation Fertigungssimulation: Optimieren Sie Ihre Taktzeiten Tanja Kernjak Account-Managerin
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
PC - Kassensysteme

PC - Kassensysteme

Orderman ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von mobilen Bestellsystemen für die Gastronomie spezialisiert hat. Die robusten und zuverlässigen Orderman-Geräte ermöglichen es den Kellnern, Bestellungen direkt am Tisch aufzunehmen und diese anschließend drahtlos an die Küche zu übertragen. Casio ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine Vielzahl von elektronischen Produkten herstellt. Neben Taschenrechnern und Uhren produziert Casio auch hochwertige Kassensysteme für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Casio-Kassen zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Schultes ist ein deutscher Hersteller von Kassensystemen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für den Point-of-Sale-Bereich, die es den Händlern ermöglichen, effizient zu arbeiten und den Kunden einen schnellen und reibungslosen Zahlungsvorgang zu bieten. Multidata ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen für Kassen- und Warenwirtschaftssysteme an. Mit den Multidata-Produkten können Händler ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Posiflex ist ein international renommierter Hersteller von POS-Hardware. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Drucker an. Posiflex-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Partner-Tech ist ein globaler Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Handheld-Geräte an. Partner-Tech zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.
Bei der Restaurierung von Möbeln und Holzobjekten arbeiten wir fachlich vernetzt mit

Bei der Restaurierung von Möbeln und Holzobjekten arbeiten wir fachlich vernetzt mit

Polsterer / Korbflechter Schlosser / Gürtler / Gießer Holzbildhauer / Schnitzer Lederrestaurator Gemälderestaurator
Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Lightspeed ist die All-in-one Gastronomie Kasse, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Mit dem smarten Kassensystem von Lightspeed, früher bekannt unter dem Namen Gastrofix, arbeiten Sie intuitiv und mobil. So verfügen Sie über genau die Lösungen, um einen sicheren und effizienten Service zu garantieren – immer und überall.
Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir vernetzen alle Ihre Systeme so, dass stets eine einwandfreie Kommunikation zwischen dem Kassensystem, sowie anderen Komponenten und Applikationen besteht. Dank der vielfältigen Schnittstellen können wir ihre Kassenlösung mit zahlreichen Backoffice-Programmen wie Warenwirtschaft, Mitarbeitersteuerung oder Zeiterfassung vernetzen. Auch eine direkte DATEV-Anbindung zum Steuerberater gehört zu unserem Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Anschluss und die Integration all Ihrer Anlagen wie Schankanlagen, mobile Handheld Geräte, Bezahlautomaten oder EC-Terminals. Dadurch können sie ihren gesamten Betrieb zentral über Ihr modernes Kassenterminal steuern und überwachen.
Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Zubehör für Vectron-Kassensysteme

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten um zahlreiche neue Maßnahmen und Optionen in Ihrer Filiale. Informieren Sie Ihre Kunden mit Zusatzdisplays über Transaktionsdetails ebenso wie über Produkte, Aktionen oder Sonderangebote jeder Art. Alternativ können Sie auch auf den Papierbon verzichten und den myVectron Digital-Bon direkt auf dem Kundendisplay (C100, C75, C11) als QR-Code anzeigen lassen.
Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Sehen Sie hier die Konfiguration des Systems am Beispiel eines Restaurants mit Innen- und Außenbewirtung. Gesamtfläche: 210 m² im Innenbereich und 60 m² im Außenbereich Gastraum: 80 Sitzplätze mit 2er, 4er und 6er Tischen Außenbereich: 46 Sitzplätze mit 2er und 4er Tischen Hardware: Anzahl Handheld: Orderman 5+ und Orderman 7+ Kasse: Partner Tech SP 1060 Funkantenne*: NCR Orderman Basisstation 3 Funk oder 4 Funk (innen und außen) Bondrucker: Partner Tech RP-100-300II oder EPSON TM-T20II Küchenmonitor: Partner Tech Panel PC Küchen Monitor Web Management: Gehostet durch MS POS oder auf Ihrer Hardware nach Abstimmung Optional: Mobile Ordering über butlaroo Optional: EC Geräte DESK 3500/Move 3500 Ich möchte eine individuelle Konfiguration Mobile Ordering mit butlaroo unTill Schnittstelle zu butlaroo Eine digitale Speisekarte, mobiles Bestellen und direktes Bezahlen – das ermöglicht die App Butlaroo. Sie ist für alle Smartphones, Tablets, Computer und andere Geräte verfügbar und macht Bestellungen in Ihrem Betrieb für Gäste noch einfacher. Durch die Integration von butlaroo in die unTill® Kassensoftware kann jede Bestellung an das Kassensystem übergeben und dort weiterverarbeitet werden. So funktioniert die butlaroo App für Ihre Gäste: QR Code-scannen (der z.B. auf jedem Tisch im Gastraum aufgeklebt oder aufgestellt ist) butlaroo App downloaden oder direkt im Browser öffnen Speise-/Getränkekarte öffnen, Artikel auswählen und bestellen Vorteile der butlaroo App: Lassen Sie Ihre Gäste per App in Ihrer Speisekarte stöbern. Dabei können direkt Informationen zu Inhaltsstoffen abgerufen oder Speisen und Getränke nach Allergenen oder Unverträglichkeiten gefiltert werden. Aktiveren Sie butlaroo flexibel für Tische oder Bereiche und reagieren Sie jederzeit auf besondere Anlässe, Veranstaltungen oder Events. Ihre Gäste können direkt per App bestellen. Wartezeiten können so effektiv vermieden werden. Nutzen Sie die App, um Zusatzangebote zu verkaufen. Bestellt ein Gast z.B. eine Tasse Kaffee, wird über die App die Möglichkeit vorgeschlagen, einen Kuchen dazu zu bestellen. Passen Sie die App ganz einfach an Ihr Corporate Design (z.B. Logo und Farben) an. Alle Funktionen auf einen Blick: Wir beraten Sie gerne zu den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des unTill® Kassensystems in Ihrem Betrieb und zeigen Ihnen, wie reibungslos es in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden kann. Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten Splitten von Rechnungen Verwaltung von Reservierungen Einfache Bestellaufnahme Mehrsprachigkeit Integriertes Nachrichtensystem Mehrwährungsfähig Einsatz auf mobilen Geräten Flexibles Reporting, ausführliches Journal Verwaltung von Stornos und Rückgaben Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts Artikelverwaltung direkt an der Kasse Manager Bildschirm Zapper Bezahlsystem Erweiterung Schnittstellen ZVT Schnittstelle, Anbindung epay DLL Mobile Payment / Mobile Ordering Coupons / Voucher Mobile APPS Inventur- Bestellfunktionen Zugriffsrechte Backoffice Take away und Vorabbestellungen Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm Chipkartenkonzept Allergenverwaltung Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide Lassen Sie sich von uns beraten
Industrierohrleitungsbau

Industrierohrleitungsbau

Rohrbauarbeiten im Wasserwerk, Industrieanlage oder auf Freigeländen setzen ein umfassendes Know-how voraus. Unser qualifiziertes Fachpersonal übernimmt zuverlässig sämtliche Arbeiten – von der Planung bis zur Dokumentation.
Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Verlegen und montieren von Gasrohren Verlegen von Leerrohrsystemen Gasrohr schweißen Gasleitung Gasabzweiger Gasleitung
Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Durch die gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Leasingbanken helfen wir Ihnen, Investitionen in neue Kassensysteme in die Tat umzusetzen. Dabei bringt ein modernes Kassensystem viele positive Effekte und vom ersten Monat an mehr Nutzen als Kosten. Mit dem Anschluss von mobilen Arbeitsplätzen wird der Umsatz pro Gast z. B. in der Gastronomie wesentlich erhöht. Um diese gewinnmaximierenden Investitionen zu ermöglichen, haben wir auf den Interessen abgestimmte Leasingmöglichkeiten von 36 bis 60 Monate. Unsere hochwertigen Touch-Kassensysteme erhalten Sie zu sehr günstigen Monatsraten. Zum Beispiel bei 48 Monate eine Rate von ca. 2,75 € + MwSt. am Tag.
Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Das Intellicash® Kassensystem von KCS ist zukunftssicher und GDPdU konform.

Durch die gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Leasingbanken helfen wir Ihnen, Investitionen in neue Kassensysteme in die Tat umzusetzen. Dabei bringt ein modernes Kassensystem viele positive Effekte und vom ersten Monat an mehr Nutzen als Kosten. Mit dem Anschluss von mobilen Arbeitsplätzen wird der Umsatz pro Gast z. B. in der Gastronomie wesentlich erhöht. Um diese gewinnmaximierenden Investitionen zu ermöglichen, haben wir auf den Interessen abgestimmte Leasingmöglichkeiten von 36 bis 60 Monate. Unsere hochwertigen Touch-Kassensysteme erhalten Sie zu sehr günstigen Monatsraten. Zum Beispiel bei 48 Monaten eine Rate von ca. 2,75 € + MwSt. am Tag.
Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Ihr Kassenhändler für Schultes-Kassensysteme ...seit 1995

Selbstverständlich von audicon zertifiziert Made in Germany Die neue Serie S-700 ist für die Zukunft gerüstet Vertrauen Sie auf 35 Jahre Erfahrung Wir bieten direkte und individuelle Betreuung