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3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten 1) JONYX ERP-CRM: Ein standardkonformes ERP-System für den produzierenden Mittelstand, das die Funktionen eines klassischen ERP-Systems inklusive BDE beherrscht und bei Bedarf einfach mit Funktionalitäten wie etwa CRM und PZE nachgerüstet werden kann. 2) JONYX Individual : Eine betriebswirtschaftliche Software-Lösung, welche genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. 3) JONYX Entwicklungsframework: Ein Entwicklungswerkzeug, um Ihre eigene betriebswirtschaftliche Software zu entwickeln. JONYX: JONYX ERP-CRM
Angular

Angular

Angular ist das führende Open-Source-Framework für die Entwicklung von schnellen und ansprechenden Webanwendungen im Enterprise-Kontext. Mit Angular können wir komplexe Single- und Multi-Page-Anwendungen mit hoher Performance und Stabilität erstellen, die Ihren Benutzern zugleich ein reibungsloses und intuitives Erlebnis bieten. Unsere umfangreiche Erfahrung mit Angular ermöglicht es uns, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Durch die Nutzung der umfangreichen Funktionen von Angular, wie Databinding, Dependency Injection und Routing, wird die Entwicklung effizienter und nachhaltiger. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Webanwendungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

Dieser Modul umfasst die kostenstellenbezogene Online-Erfassung der Arbeitszeiten des Personals, deren Realtime-Verarbeitung und Auswertung. OBSERWER.KOS ist ein integraler Modul der OBSERWER-Produktlinie und gewährleistet die differenzierte Zuordnung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu Kostenstellen, Kunden, Projekten oder Aufträgen. Der Kostenstellenwechsel (KSTW-Funktion) der Mitarbeiter kann über stationäre BDE-Terminals, virtuelle Terminals ober eine mobile APP erfasst werden. Alle in der Folge erfassten Kommt-, Geht- oder Fehlzeitmeldungen des Mitarbeiters werden jetzt der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet. Individuell gestaltbare Auswertungen über leistungsfähigen Reportgenerator: z.B. Kostenstellenleistung. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server, IBM Informix Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Erfassungsmethoden: (mobile) Hard- und/oder Softwareterminals
NC-Studio®

NC-Studio®

CAM Software für die Holzbearbeitung. Das perfekte Programmiersystem für die Anbindung von Maschinenstraßen, Spezialmaschinen und „alten“ CNC-Maschinen. Programmieren Sie schnell und einfach die schwierigsten Aufgaben in den Bereichen Türen, Fenster, Innenausbau, Ladenbau, Reinraumtechnik, u.v.m.. Mit NC-Studio® ... automatisieren, beschleunigen und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsvorbereitung. sehen Sie sofort, was Sie programmiert haben. simulieren Sie die Maschinenbearbeitung. minimieren oder vermeiden Sie Programmierfehler. NC-Studio® ist ... eine einheitliche Programmierlösung für Maschinenparks mit verschiedenen Maschinen ein flexibles Optimierungssystem für erweiterte Nestinglösungen ein Programmiersystem für Maschinenstraßen ein Programmiersystem für Spezialmaschinen (Koch, Schwabedissen, Homag, ...) ein Programmiersystem für komplett integrierte Fertigungen ein Programmiersystem für komplizierteste Bohroptimierungen ein modernes Programmiersytem für "alte" Maschinen (Morbidelli mit Tria, SCM Record x, ...) NC-Studio® ändert sich mit den Anforderungen: Die umfangreichen Makropakete z.B. für die Türen- und Fensterfertigung, werden individuell auf alle Anforderungen des Kunden abgestimmt. Ihr Vorteil: Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Makros in kürzester Zeit direkt in NC-Studio® zu erstellen. Bereits beim Programmieren bietet NC-Studio® durch seine grafische Darstellung der Platte und die Simulation der Bearbeitung hervorragende Kontroll- und Testmöglichkeiten.
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet - Jederzeit flexibel Video-Meetings einsetzen! Sie erhalten bei uns kostengünstige Hosting- und Server-Pakete mit umfassendem Datenschutz! Videokonferenzen schnell und einfach einsetzen mit Jitsi Meet. Die Video-Meeting Technik ist auch für große Online Verantaltungen mit einer Vielzahl an Video-Meeting-Teilnehmern ausgelegt. Also bestens geeignet für große Firmen, Verbände und Verwaltungen. Als digitaler Dienstleister mit Sitz im Rheinland können wir Ihnen fertige oder individuelle Lösungen auf Basis unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf anbieten. Sollten Sie Ihre Wunschvorstellung in unseren Paketen nicht finden, sprechen Sie uns bitte an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie. Mit unserer Expertise von mehr als 20 Jahren stellen wir digitale Plattformen auf Basis von aktueller Open-Source Software, wie BigBlueButton, Jitsi Meet, Moodle, NextCloud, OpenSlides, CiviCRM sowie weiteren innovativen Lösungen datenschutzkonform bereit. Unsere Experten beraten Sie im Vorfeld Ihres Digitalisierungsprojektes und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Lösung. Dieses Angebot wird auf Basis der Open-Source-Software „Jitsi-Meet“ datenschutzkonform auf einem Server in Deutschland bereitgestellt und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Es ist nicht Bestandteil des Leistungsangebotes des Herstellers 8×8 Inc. bzw. durch diesen zertifiziert. Markenzeichen und verwendete Logos können durch die 8×8 Inc. eingetragen sein.
Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

TYPO3 für Webseitenerstellung im Business-Level, Content Management System TYPO3 Programmierung Business-Level Content Management System Webdesign, Lektorat in Zusammenarbeit: Anette Peretz-Hein Wirtschaftsinformatikerin, freie Sachverständige Link zu unserem Kooperationspartner Timo Loch: Fachinformatiker, Anwendungsentwickler dazu Digitalisierungen, Archivierungen nach Bedarf
Visiometa Software

Visiometa Software

Visiometa is the unique software solution for detailed planning of metal casting processes. Our approach enables fast and accurate design of gating and feeding systems, among other benefits. Visiometa offers unique and innovative software for the planning of casting processes. Within a very short time, users can analyze and modify the cast part using intuitive techniques. Our specialized toolkit also helps to design gating and feeding systems with regard to safe mold filling and controlled solidification. No prior experience with CAD tools or simulation technology is required.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Mastercam Schulung

Mastercam Schulung

CAD/CAM Schulung, CAD/CAM Lehrgang Schulungen & Workshops Schneller ans Ziel mit unseren effizienten Produktschulungen Unser Portfolio an Produkten und Lösungen enthält auch speziell darauf abgestimmte Schulungen. Ob Sie als Einsteiger möglichst schnell möglichst viel lernen möchten oder als "Erfahrener" Ihre Kenntnisse vertiefen oder auffrischen möchten – mit unseren Schulungen gewinnen Sie einfach Vorsprung. Sie erarbeiten sich das Wissen und wir zeigen Ihnen viele Tipps und Tricks aus der Praxis. Sie vertiefen gezielt Ihr Fachwissen und stellen sicher, dass sich Ihre Softwareinvestition maximal auszahlt. Schulungen können bei Ihnen vor Ort oder auch bei uns im Hause Camaix gehalten werden. Zudem haben Sie die Wahl an einer kostengünstigeren Gruppenschulung oder an einer Individualschulung teilzunehmen. Die Termine zur Gruppenschulung finden Sie weiter unten. Die Gruppenschulungen finden in den Räumen der Camaix GmbH statt. Die Kurse können nur stattfinden, wenn mindestens 3 Personen zu einem Kurs angemeldet sind. Ausgenommen davon ist der Kursus "Mastercam Multi-Axis 5-Achsen simultan", der bereits ab 2 Personen stattfinden kann. Sollten zu wenig Teilnehmer angemeldet sein, findet der Kursus als Individualschulung statt.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
Webapp

Webapp

Mit der Webapp von ANTEROS werden Ihre Produkte auf Smartphones zielgerichtet suchbar. Das gilt für die verschiedenen am Markt verfügbaren Smartphones, seien es iPhones, Android-Handys, Windows-Mobile-Phones etc. Die Benutzerführung ist auf den relativ kleinen Anzeigebereich von mobilen Geräten optimiert, die Bedienung ist einfach mit einem Finger möglich. So kann man schrittweise durch Produktkategorien browsen und die Produktdetails über verschiedene Filter jeweils ein- oder ausblenden.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
ENTWICKLUNG & KONSTRUKTION

ENTWICKLUNG & KONSTRUKTION

Mit modernsten Methoden verwirklichen wir Ihre Idee vom Anfangsgespräch, Anfangsskizzen über gemeinsame Entwicklung, Prototyping, Versuchsserien bis hin zum fertigen Serienteil.
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Die App-Entwicklung kann entweder nativ oder plattformübergreifend erfolgen. Beide Ansätze haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Native Apps programmieren unsere Experten in Swift, Kotlin oder Java. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung sind wir aber auch der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihre Objective-C App zu modernisieren. Plattformübergreifende Apps entwickeln wir mit Flutter oder mit .NET MAUI. Die plattformübergreifende App-Entwicklung mit Flutter und MAUI bietet Unternehmen eine kosteneffiziente und effektive Lösung, um Apps für mehrere Plattformen wie iOS und Android mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass die Apps schlank, leistungsstark und benutzerfreundlich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Mit der Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine einheitliche App für sowohl iOS als auch Android zu entwickeln, können Unternehmen ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kundenbindung verbessern. Unser Team von Experten bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um Ihnen zu helfen, Ihre App zu konzipieren und zu realisieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen zu verfeinern und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für Ihre Nutzer bieten. Unsere UI/UX-Design-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre App visuell ansprechend und benutzerfreundlich ist, indem wir die umfangreiche Bibliothek an anpassbaren UI-Komponenten nutzen. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt sicher, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird, mit rigorosen Tests, um eine fehlerfreie Nutzung zu gewährleisten. Nach dem Launch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an, um Ihre App stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

Sie suchen Elemente zur Warenpräsentation oder POS-Displays, Leuchtenabdeckungen oder per Laser geschnittenen Schriftzüge, Maschineneinhausungen oder Spanschutzscheiben? Sie sind Einkäufer oder Planer im Laden- oder Messebau, in der Licht- oder Werbetechnik,im Sonder- oder Serienmaschinenbau und suchen einen zuverlässigen, innovativen Zulieferer für Komponenten aus Plexiglas oder anderen Kunststoffen? Vom Entwurf durch unseren Designer über handwerkliche, von moderner Maschinentechnik unterstützte Fertigung bis zur individuellen Logistiklösung bieten wir die Basis, Ihre Projekte zu realisieren.
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
Schaltfeldoption für Außenanwendungen

Schaltfeldoption für Außenanwendungen

neue Schaltfeldoption für Außenanwendungen. Die Schaltfelder der Produktfamilien cgmcosmos, cgm.3 und cgm.800 können jetzt mit einem Gehäuse für die Außenaufstellung ausgestattet werden.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Unabhängig davon, ob Sie Besucher mit einem 3D-Besucherzähler system oder mithilfe der WIFI-Technologie messen, werden die Informationen mithilfe unserer einzigartigen Xperio-Webanwendung dargestellt. Der Benutzer meldet sich über einen Browser oder eine Smartphone App an. In Xperio hat der Benutzer Zugriff auf Berichte und Analysen, welche eine bessere Entscheidungsunterstützung bilden können. Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt. Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
Kennzeichnungstechnik für gezielte Einsatzbereiche

Kennzeichnungstechnik für gezielte Einsatzbereiche

Gravursoftware in Verbindung mit aktueller Fertigungstechnik und dem Wissen um die optimale Umsetzung lassen dank unserer geschulten Mitarbeiter weitere Individualkennzeichnungen zu Die Herstellung von Güteplomben, Lehren und Maßhaltigkeitsblechen. Die Herstellung von gravierten und teilgravierten Werkzeugen. Individuelle Beschriftung und Kennzeichnung im Graviermodus.
Laboranwendung Medizin

Laboranwendung Medizin

Laborgerät zur PCR-Analyse