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Yosie Schwarz

Yosie Schwarz

Kosmetit Set 5 Teile Schwarz Artikelnummer: 475381 Druckbereich: 0,8 X 5 / transparenten Körper / 0,8 X 2 Gewicht: 0,021667 kg Größe: 0 X 15,5 X 0 Ø1,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
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MailShelf Server

MailShelf Server

MailShelf Server ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die alle zu beachtenden Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus viele weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Server die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Server ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Server sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Server jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. MailShelf Server ist vollständig mandantenfähig und bietet Ihnen hierzu eine umfangreiche Benutzerverwaltung, in welcher Sie die entsprechenden Benutzerrechte ganz individuell für jeden einzelnen Benutzer setzen können. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen, wobei MailShelf Server sogar multiple Zeitpläne unterstützt. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Server unterstützt alle gängigen E-Mail-Protokolle und Postfächer, wie Microsoft Exchange, Office 365, IMAP4 sowie POP3 als auch alle gängigen E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Server auch alle gängigen E-Mail-Dateiformate wie das Microsoft Outlook PST-Dateiformat, dass Microsoft Outlook Express DBX-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Server selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Server erfüllt alle unternehmensrelevanten Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen clever mit Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die Vielzahl an vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur und vermeiden durch den Spam-Schutz gleichzeitig die Archivierung unerwünschter E-Mails. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server & Windows Small Business Server Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Fördertechnik für leichte Anwendungen

Fördertechnik für leichte Anwendungen

Moderne Fördertechnik: Effiziente Lösungen mit Rollenbahnen Die Welt der Fördertechnik hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiterentwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Industriezweige geworden. Eine der Schlüsselkomponenten in diesem Bereich sind Rollenbahnen. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit Rollenbahnen und ihrer Bedeutung in der Fördertechnik auseinandersetzen. Rollenbahnen in der Fördertechnik: Eine Übersicht Rollenbahnen sind mechanische Fördermittel, die in nahezu jeder Branche eingesetzt werden, um Güter, Produkte oder Materialien effizient von einem Punkt zum anderen zu bewegen. Sie sind flexibel einsetzbar und können in verschiedenen Ausführungen, Größen und Materialien hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Die Vorteile von Rollenbahnen 1. Effizienzsteigerung Eine der Hauptvorteile von Rollenbahnen in der Fördertechnik ist die signifikante Steigerung der Effizienz in Produktionsprozessen. Produkte können schnell und reibungslos von einer Station zur nächsten bewegt werden, was die Durchlaufzeiten erheblich reduziert. 2. Platzersparnis Rollenbahnen können in enge Räume integriert werden und sparen somit wertvollen Platz in Produktions- oder Lagerhallen. 3. Reduzierung von Arbeitskosten Die Automatisierung von Transportaufgaben mithilfe von Rollenbahnen führt zu einer Verringerung der Arbeitskosten, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist. 4. Vielseitigkeit Rollenbahnen sind äußerst vielseitig und können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, einschließlich der Lebensmittelindustrie, Logistik, Automobilherstellung und vielen mehr. Fördertechnik: Die Bedeutung der richtigen Ausrüstung Um die Vorteile von Fördertechnik vollständig nutzen zu können, ist die Auswahl der richtigen Ausrüstung von entscheidender Bedeutung. Hier kommt das Keyword "Fördertechnik" ins Spiel, denn es repräsentiert den Schlüssel zur erfolgreichen Integration von Rollenbahnen und anderen Fördermitteln in Ihre Betriebsabläufe. Die richtige Fördertechnik für Ihr Unternehmen Die Wahl der geeigneten Fördertechnik hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art der zu fördernden Güter, die Geschwindigkeitsanforderungen und die räumlichen Gegebenheiten. Fördertechnik kann nicht nur Rollenbahnen, sondern auch Gurtförderer, Kettenförderer, Palettenförderer und vieles mehr umfassen. Effiziente Fördertechnik mit Rollenbahnen In der Welt der Fördertechnik sind Rollenbahnen unverzichtbar geworden. Sie bieten zahlreiche Vorteile, darunter Effizienzsteigerung, Platzersparnis und Kosteneinsparungen. Die richtige Auswahl und Integration von Fördertechnik, einschließlich Rollenbahnen, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wenn Sie nach hochwertiger Fördertechnik suchen, sind Rollenbahnen eine hervorragende Wahl. Insgesamt zeigt sich, dass Fördertechnik, insbesondere Rollenbahnen, eine wichtige Rolle in der modernen Industrie spielt. Mit der richtigen Ausrüstung können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und wettbewerbsfähiger werden.
CAD & CADflow

CAD & CADflow

FACILITY MANAGEMENT MIT CAD-UNTERSTÜTZUNG Computer Aided Design (CAD) ist aus der Planung, Projektierung und Konstruktion von Gebäuden längst nicht mehr wegzudenken. Die zweidimensionale (2D) digitale Darstellung Ihres Gebäudes hat während dessen Betriebsphase große Vorteile, denn CAD bietet ein detailgetreues optisches Modell Ihrer Immobilie, von der Steckdose bis zur Turbine, von der Reinigungsfläche bis zum Dach. Der CAD-Grundriss ermöglicht in Verbindung mit anderen Gebäudedaten, z.B. über das CAFM-System FAMOS, das sogenannte Building Information Modeling (BIM) – ein digitales Abbild in 3D. Mit diesem haben Sie stets alle „Stellschrauben“ im Blick, verfügen über eine einheitliche Datenbasis und können Informationen mit wichtigen Partnern teilen. 12 Funktionen und Möglichkeiten der CAD-Nutzung Erstellung aktueller, digitaler Pläne, wie Grundrisse, Schnitte, Ansichten via CAD-Programm. Erfassen, Darstellen und CAFM-gerechte Aufbereitung von Raumattributen. Aufbereitung vorhandener digitaler Plangrundlagen oder von Papierplänen. Abbildung und Einarbeitung aktueller Baubestände Erstellung von 2D-Plänen, 3D-Modellen (s.a. BIM). Auswertung der Gebäudeflächen nach Richtlinien & Normen (z. B. DIN 277, MFG, WoFlV). Photogrammetrische Erfassung und Auswertung sowie Architektur-photogrammetrie. Erstellen von CAD-Pflichtenheften Beweissicherungs-messung für Gutachten bzw. Überwachungsmessung. Animationen für optimale Anschauungsperspektiven oder hypothetische Modelle. Erstellen von Präzisionsplots in Farbe oder s/w in allen gängigen Größen. Kombination mit anderen FAMOS-Modulen zur optimierten Nutzung (siehe unten). flow – Datenverwaltung zwischen CAFM und CAD im Handumdrehen FAMOS, die modulare „Computer Aided Facility Management-Software“ (CAFM) aus dem Hause Keßler Solutions, bietet Ihnen über die bidirektionale Schnittstelle CADflow die Möglichkeit, AutoCAD® von Autodesk® sowie ARES® Commander der Gräbert GmbH zur Verwaltung Ihrer Gebäude und Anlagen zu nutzen. Unkompliziert werden die Daten aus dem CAFM-System mit den jeweiligen CAD-Plänen und CAD-Objekten verknüpft, sind danach in FAMOS auswertbar und in CAD visualisierbar. Die Schnittstellen ermöglichen es, die Daten der Systeme auf Knopfdruck zu synchronisieren sowie abzugleichen (Plausibilitätsprüfung). Der leistungsfähige FAMOS-CADflow verhindert Dateninkonsistenzen, ermöglicht einen schnellen und zentralen Informationsabgleich und sorgt damit für eine dauerhaft steigende Datenqualität Dank CADflow verfügen Sie über ein flexibles, virtuelles Modell Ihrer Immobilien oder Fertigungshallen. Sie können dieses nicht nur an Ihre täglichen Herausforderungen anpassen, sondern damit problemlos Szenarien, beispielsweise für die Haltbarkeit von Bauteilen und Gebäudekomponenten, durchspielen.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
logistocat Fahrer App

logistocat Fahrer App

Die Smartphone App für die Last Mile Delivery. Für Android, iPhone, Windows-Tablets. Damit wird die Transportabwicklung spielend einfach.
WordPress + andere CMS-Systeme

WordPress + andere CMS-Systeme

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit WordPress, dem führenden Content-Management-System, sowie anderen CMS-Plattformen. Diese Kenntnisse ermöglichen es uns, maßgeschneiderte und effiziente Websites zu erstellen.
VISIONexpert Software

VISIONexpert Software

Wo Qualitätskontrollen gefordert, Null-Fehler-Strategien verfolgt, Ressourceneffizienz und eine hohe Produktivität verlangt werden, sind industrielle Bildverarbeitungssys-teme von Compar im Einsatz. Eine Software für alles Durch den modularen Aufbau und die Wahl von geeigneter und erprobter Software können auch kundenspezifische Anforderungen rasch und zuverlässig erfüllt werden. Der VISIONexpert® eignet sich zur Lösung verschiedenster Aufgaben. Für kundenspezifische Anforderungen liefern wir schlüsselfertige Lösungen, die aus geeigneten Modulen integriert werden. Passwortgeschützte Berechtigungsstufen Stufengerechter Systemzugang für Bediener, Administrator, Service, Programmierer - dadurch weniger Fehlmanipulationen. Passende Kameras Standardkameras schwarz-weiss oder farbig, hochauflösend, schnell, UV, IR, Zeilenkameras, Firewire, USB, CameraLink, GigE usw. – die optimalen Kameras für Ihre Anwendung. Schnittstellen nach Wahl Standardmässig sind 16 I/O 24V= mit Optokoppler, RS232, Ethernetschnittstelle und ein Druckerport enthalten. Optional sind Profibusanbindung und OPC-Server, ASI-Bus und weitere Schnittstellen erhältlich. 3D - präzise Messungen im Raum Laserscanner mit Lichtschnittverfahren und Stereovision sind in die Software eingebunden, einfach zu parametrieren und kalibrieren. Leistungsfähige Bildverarbeitungsfunktionen Montagekontrolle, Messtechnik, Druckbild-kontrolle, OCR/OCV, Datamatrix, Robotvision, Pattern Matching COGNEX PatMax, automatische Nachpositionierung von Messfenstern usw.
Content-Management

Content-Management

Ihr neues Redaktionssystem soll einfach zu bedienen, flexibel in der Anpassung und funktional ausbaubar sein? Voila - hier ist es! Unser Freund, der Assistent
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Hotelsoftware

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Sie suchen eine starke Hotelsoftware? Wir haben die Lösung! 100% gesetzeskonform - jetzt kostenlos testen
Web & App Animations

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Bring´ mehr Bewegung auf Deine Websites und Apps – so hältst Du User länger und gestaltest Deine Customer Journey wirklich herausragend. Vom Konfettiregen bei Kaufabschluss bis zum helfenden Charakter.
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

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Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Unter einem Content-Management-System (kurz CMS) versteht man eine digitale Anwendung, mithilfe derer Inhalte und Daten erstellt, verwaltet und online für Nutzer verfügbar gemacht werden können. Ein CMS besteht zumeist aus einer intuitiven Benutzeroberfläche, die durch ein übersichtliches Backend gänzlich ohne Programmierkenntnisse verwendet werden kann.
Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Web Pentesting Webanwendungs-Penetrationstests Bei einem Web-Pentest werden Webanwendungen sowie dazugehörige Web-Services/APIs auf mögliche Schwachstellen untersucht. Unsere Experten prüfen das Frontend, das Backend, die Datenbanken und potenzielle Schnittstellen auf Sicherheitslücken. Die Webseite kann sowohl mit Einblick in den Quelltext/die Spezifikation (Black Box Testing) als auch ohne Einblick (White Box Testing) untersucht werden. Zur Ermittlung von Schwachstellen setzen wir auf manuelle Analysen und automatisierte Scans. Diese Kombination ermöglicht die Identifizierung allgemeiner sowie spezifischer Schwachstellen. Unsere IT-Sicherheitsexperten verfügen über wichtige Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit, darunter die Offensive Security Web Expert-Zertifizierung (OSWE) und die Offensive Security Certified Professional (OSCP). Beim Pentest folgen wir dieser Methodik: OWASP OSSTMM Wie läuft ein Web-Pentest ab? Beim Web-Pentest wird zunächst versucht, die Anwendung zu "verstehen". Dazu werden verschiedene Informationen über die Anwendung gesammelt. Es werden verschiedene Angriffspunkte identifiziert und gezielt angegriffen. Kleinere Schwachstellen in einer Anwendung können kombiniert werden, um Remote Code Execution zu ermöglichen und so maximalen Schaden anzurichten. Bei unserem Web-Pentest orientieren wir uns am OWASP Web Security Testing Guide. Folgende Angriffe können im Rahmen eines Web-Pentests durchgeführt werden: - Authentifizierungsangriffe - Autorisierungsangriffe - Angriffe auf schwache Verschlüsselung - Angriffe auf Web-Services/APIs - Cross Site Scripting (Reflected, Stored, DOM usw.) (XSS) - Cross Site Request Forgery (CSRF) - SQL-/NoSQL-Injection (SQLI) - Angriffe auf XML - Path Traversal/File Inclusion - Dateiuploads - Deserialisierung - Serverseitige Request Forgery (SSRF) - Clickjacking - Identifizierung bekannter Sicherheitslücken in Komponenten
Software für den Großhandel

Software für den Großhandel

Die Softwarelösung für Ihr Handelsunternehmen Mit W4 Handel steht Ihnen eine Allzwecklösung für Händler und Dienstleister zur Verfügung. Durch ihre Flexibilität und Anpassbarkeit kann sie für unterschiedlichen Anforderungen problemlos optimiert werden. Dank der intuitiven und individuell anpassbaren Bedienung lässt sich W4 Handel spielerisch erlernen und steuern. Eine intelligente Softwarearchitektur auf Basis einer leistungsstarken SQL-Datenbank garantiert eine hohe Geschwindigkeit und Datensicherheit. W4 Handel ist für jede Firmengröße und Firmenarchitektur einsetzbar. Neben der unkomplizierten Pflege aller Stammdaten bietet W4 Handel eine durchdachte und einfach nachzuvollziehende Auftragsabwicklung. Über standardisierte und individuelle EDI-Schnittstellen werden ihre Daten automatisiert übertragen. Viele nützliche Funktionen in den Bereichen Einkauf und Lager erleichtern Ihnen die Arbeit zusätzlich. Aufwendige Vorhaben, wie Bedarfsermittlung oder die Durchführung von Inventuren, gestalten sich ebenso benutzerfreundlich, wie das Verbuchen von Zugängen oder Abgängen. Viele Exportmöglichkeiten und Schnittstellen gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Softwareprodukten, Unternehmen, Finanzbuchhaltungen und Office-Anwendungen.
Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die V’ger Suite bietet Standardlösungen für alle großen Versicherungssparten und umfasst alle versicherungstechnischen Kernsysteme. Alle Module sind entweder als Einzelmodul oder im Komplettpaket erhältlich, um den Betrieb Ihrer Erstversicherung in den Bereichen P&C oder Leben abzudecken. Die V’ger Suite ist entweder für On-premise-Implementierungen oder als cloudbasierte SaaS-Lösung nach dem Pay-as-you-go-Prinzip verfügbar.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Orienteering App Set

Orienteering App Set

Das SPORTident Orientierungslauf-App-Set ist der beste Weg, um anzufangen. Mehr Details Komponentenliste Benutzerhandbuch Art.-Nr. 16050/1605
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
LIMS-Software

LIMS-Software

Live-Demo vereinbaren Was ist LIMS? Vorteile unseres LIMS-Systems Funktionen unseres LIMS-Systems Die Ansprüche an die Laborarbeit wachsen stetig. Steigende Datenmengen, strenge Vorschriften und sorgfältige Probenlagerungen fordern Ihre Mitarbeiter zunehmend heraus. Was ist LIMS (Labor-Informations- und Management-System)? Ein LIMS erleichtert Laboren die Organisation und Arbeitsabläufe. Die softwarebasierte Lösung basiert auf einer zentralen Proben-Datenbank, die alle Ergebnisse, Instrumente und Metadaten zusammenführt. So bleiben der Workflow und die Datenverfolgung im Labor leistungsstark, sicher und vorschriftenkonform. Vorteile eines LIMS Probenverwaltung Labormitarbeiter können Kontrollen oder Stichproben digital dokumentieren, nachverfolgen und verwalten. Das vermeidet fehlerhafte manuelle Prozesse. Chargenverwaltung und Freigabe Überwacht die Chargenverwendung und -leistung, verteilt Chargen auf Mitarbeiter. Schlechte Chargen werden automatisch identifiziert. Stabilitätsstudien Die LIMS-Software vereinfacht die Einrichtung von Studien und eine präzise Durchführung. Dokumentation der Auswirkungen von Lagerung und Luftfeuchtigkeit. Umweltüberwachung Prüfung der Produktionsumgebung. Vorher-Nachher-Kontrollen bei der Chargen-Herstellung oder der Wasserqualität in einem Verteilungssystem. Jede Probe ist rückverfolgbar. Interne Berichterstattung Eine Prüfprotokolle dokumentiert Probenlagerung, Verbrauch und Probenergebnisse und Ihre Datenanalyse automatisch. Vorschriften werden genau eingehalten. Berichterstattung an Kunden Die vollständige Transparenz, präzises Arbeiten und Dokumentieren nach hohen Standards optimiert das Vertrauen der Kunden und die externe Berichterstattung. Minimierter Ressourcenverbrauch Die automatisierte Datenerfassung des Laborinformationssystems spart Kosten und Zeit. Mitarbeiter finden Proben schnell und einfach. Vorteile unseres LIMS-Systems Unser LIMS-System unterstützt den gesamten Laborablauf – vom Laboreingang bis zur automatisierten Prüfzertifikat-Erstellung und der Probenverwaltung. Es optimiert den internen Informationsfluss, reduziert manuelle Arbeiten und verhindert Fehleingaben. Das integrierte Ressourcenmanagement unterstützt Ihre Labormitarbeiter: Sie sparen wertvolle Zeit, da die manuelle Erfassung und Organisation ihrer Daten wegfallen. So können Sie sich besser auf die Datenanalyse konzentrieren. Zeitersparnis mit der LIMS-Software Integration der QDA Module und automatisierte Geräteanbindung: ca. 35% Erstellung neuer Prüfpläne: bis zu 50% Auftragserstellung mit der LIMS Auftragsverwaltung: bis zu 50% Erstellung von Zertifikaten oder Laborberichten mit dem integrierten LIMS Report/Zertifikats-Tool: bis zu 75% Funktionen unseres LIMS-Systems Labore haben unterschiedliche, oft sehr komplexe, Regeln für Freigabeprozesse. Mit elektronischen Signaturen und dem 4-Augen-Prinzip unterstützt unsere Laborsoftware Sie basierend auf folgendem Konfigurationsablauf. Vorbereitungsphase 1. Erstellung von Workflows inklusive zusätzlicher Anweisungen 2. Beschreibungen und Bilder 3. Prüf- und Messsysteme anbinden 4. Ressourcenplanung 5. Probe vorbereiten Testphase 1. Durchführung der Tests Ergebnisse 1. Ergebnisse beurteilen 2. Zertifikate erstellen 3. Reporting 4. Archivierung für Rückverfolgbarkeit Flexible und dynamische Lösung Unsere modular aufgebaute Softwarelösung QDA für das Qualitätsmanagement kommt mit einer einzigen Infrastruktur aus – unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Systeme. Die integri
Stiller Alarm Mobile App only

Stiller Alarm Mobile App only

bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit fern des stationären PC-Arbeitsplatzes. Besonders geeignet ist die App separat, ohne die Kombination mit der stationären Alarmierungslösung, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich vorwiegend im Außendienst befinden oder Ihre Räume nicht mit PC-Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Die Alarmempfänger erhalten Ihren aktiven oder passiven Alarm inklusive der notwendigen Informationen zu Ihrem genauen Standort in Echtzeit. Durch die Bestätigungsfunktion wird Ihr interner Hilfeprozess optimal unterstützt.
Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Die reybex Warenwirtschaft zur Automatisierung Ihrer Handelsprozesse reybex ist eine Online Warenwirtschaft (Wawi) für Ihren Onlinehandel. Das System umfasst eine ERP-Komplettlösung inkl. Warenwirtschaftsprogramm, mit dem Sie Ihre vollständige Auftragsabwicklung und Artikelverwaltung erledigen. Insbesondere B2B-Händler und E-Commerce Onlinehändler, die eine Multi-Channel – Vertriebsstrategie verfolgen, profitieren von der smarten Business Software.
Server-Software

Server-Software

Referenzdatenbanken nutzt und durchsucht, um die passende Koordinate zu finden, zu konstruieren und auszugeben.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DMS, „Dokumenten-Management-Systeme“, ersetzen zeitintensive und unübersichtliche, papierbasierte Prozesse. Mittels einer Datenbank werden digitalisierte oder digitale Dokumente verwaltet. Auf Informationen können schnell, einfach und ortsunabhängig zugegriffen werden. Dies wird ermöglicht durch eine geschickte Indexierung, um gesuchte Daten und Dokumente zügig wiederzufinden. Da alle Projektteams Zugriff auf die für sie freigegebenen Dokumente haben, wird die Zusammenarbeit dieser deutlich erleichtert. Die Hauptaufgabe eines DMS ist die digitale und zentrale Archivierung aller elektronischer Dokumente. Diese können verwaltet und revisionssicher archiviert werden. Unternehmens-Prozesse können durch professionelle DMS schnell und sorgfältig gestaltet werden, indem mit gesonderten Workflows und einer entsprechenden Rechteverwaltung unterstützt wird. Ein DMS begleitet den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments – von der Erstellung und Erfassung, über die Verteilung und Bearbeitung, bis hin zur Archivierung oder Löschung. DMS mit ELO Digital Office Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Erfahren Sie mehr
Simulationssoftware Fabel

Simulationssoftware Fabel

Das Softwarepaket Fabel wurde von Enotrac zur Untersuchung, Konzipierung und Dimensionierung von elektrischen Traktionsstromversorgungen entwickelt. Es umfasst mehrere Module zur Abdeckung unterschiedlicher Anwendungsfälle mittels Simulationen.
Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Wir machen Arbeit einfach – und zwar für jede Branche. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sorgen wir bei GFOS für die Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands. Dafür nutzen Sie die Business Software aus unserem GFOS-Ökosystem und eine IT-Beratung, die sich auf Ihre Anforderungen konzentriert. Der modulare Aufbau unserer Software sorgt dafür, dass alle digitalen Prozesse ineinandergreifen. Jetzt beraten lassen Main Feature