Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 4316 Ergebnisse

myBOX-SNNW

myBOX-SNNW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNNW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -WiFi
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Yosie Rot

Yosie Rot

Kosmetit Set 5 Teile Rot Artikelnummer: 475382 Druckbereich: 0,8 X 5 / transparenten Körper / 0,8 X 2 Gewicht: 0,021667 kg Größe: 0 X 15,5 X 0 Ø1,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
MailShelf Server

MailShelf Server

MailShelf Server ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die alle zu beachtenden Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus viele weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Server die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Server ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Server sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Server jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. MailShelf Server ist vollständig mandantenfähig und bietet Ihnen hierzu eine umfangreiche Benutzerverwaltung, in welcher Sie die entsprechenden Benutzerrechte ganz individuell für jeden einzelnen Benutzer setzen können. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen, wobei MailShelf Server sogar multiple Zeitpläne unterstützt. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Server unterstützt alle gängigen E-Mail-Protokolle und Postfächer, wie Microsoft Exchange, Office 365, IMAP4 sowie POP3 als auch alle gängigen E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Server auch alle gängigen E-Mail-Dateiformate wie das Microsoft Outlook PST-Dateiformat, dass Microsoft Outlook Express DBX-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Server selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Server erfüllt alle unternehmensrelevanten Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen clever mit Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die Vielzahl an vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur und vermeiden durch den Spam-Schutz gleichzeitig die Archivierung unerwünschter E-Mails. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server & Windows Small Business Server Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Fördertechnik für leichte Anwendungen

Fördertechnik für leichte Anwendungen

Moderne Fördertechnik: Effiziente Lösungen mit Rollenbahnen Die Welt der Fördertechnik hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiterentwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Industriezweige geworden. Eine der Schlüsselkomponenten in diesem Bereich sind Rollenbahnen. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit Rollenbahnen und ihrer Bedeutung in der Fördertechnik auseinandersetzen. Rollenbahnen in der Fördertechnik: Eine Übersicht Rollenbahnen sind mechanische Fördermittel, die in nahezu jeder Branche eingesetzt werden, um Güter, Produkte oder Materialien effizient von einem Punkt zum anderen zu bewegen. Sie sind flexibel einsetzbar und können in verschiedenen Ausführungen, Größen und Materialien hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Die Vorteile von Rollenbahnen 1. Effizienzsteigerung Eine der Hauptvorteile von Rollenbahnen in der Fördertechnik ist die signifikante Steigerung der Effizienz in Produktionsprozessen. Produkte können schnell und reibungslos von einer Station zur nächsten bewegt werden, was die Durchlaufzeiten erheblich reduziert. 2. Platzersparnis Rollenbahnen können in enge Räume integriert werden und sparen somit wertvollen Platz in Produktions- oder Lagerhallen. 3. Reduzierung von Arbeitskosten Die Automatisierung von Transportaufgaben mithilfe von Rollenbahnen führt zu einer Verringerung der Arbeitskosten, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist. 4. Vielseitigkeit Rollenbahnen sind äußerst vielseitig und können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, einschließlich der Lebensmittelindustrie, Logistik, Automobilherstellung und vielen mehr. Fördertechnik: Die Bedeutung der richtigen Ausrüstung Um die Vorteile von Fördertechnik vollständig nutzen zu können, ist die Auswahl der richtigen Ausrüstung von entscheidender Bedeutung. Hier kommt das Keyword "Fördertechnik" ins Spiel, denn es repräsentiert den Schlüssel zur erfolgreichen Integration von Rollenbahnen und anderen Fördermitteln in Ihre Betriebsabläufe. Die richtige Fördertechnik für Ihr Unternehmen Die Wahl der geeigneten Fördertechnik hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art der zu fördernden Güter, die Geschwindigkeitsanforderungen und die räumlichen Gegebenheiten. Fördertechnik kann nicht nur Rollenbahnen, sondern auch Gurtförderer, Kettenförderer, Palettenförderer und vieles mehr umfassen. Effiziente Fördertechnik mit Rollenbahnen In der Welt der Fördertechnik sind Rollenbahnen unverzichtbar geworden. Sie bieten zahlreiche Vorteile, darunter Effizienzsteigerung, Platzersparnis und Kosteneinsparungen. Die richtige Auswahl und Integration von Fördertechnik, einschließlich Rollenbahnen, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wenn Sie nach hochwertiger Fördertechnik suchen, sind Rollenbahnen eine hervorragende Wahl. Insgesamt zeigt sich, dass Fördertechnik, insbesondere Rollenbahnen, eine wichtige Rolle in der modernen Industrie spielt. Mit der richtigen Ausrüstung können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und wettbewerbsfähiger werden.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Unter einem Content-Management-System (kurz CMS) versteht man eine digitale Anwendung, mithilfe derer Inhalte und Daten erstellt, verwaltet und online für Nutzer verfügbar gemacht werden können. Ein CMS besteht zumeist aus einer intuitiven Benutzeroberfläche, die durch ein übersichtliches Backend gänzlich ohne Programmierkenntnisse verwendet werden kann.
Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Web Pentesting Webanwendungs-Penetrationstests Bei einem Web-Pentest werden Webanwendungen sowie dazugehörige Web-Services/APIs auf mögliche Schwachstellen untersucht. Unsere Experten prüfen das Frontend, das Backend, die Datenbanken und potenzielle Schnittstellen auf Sicherheitslücken. Die Webseite kann sowohl mit Einblick in den Quelltext/die Spezifikation (Black Box Testing) als auch ohne Einblick (White Box Testing) untersucht werden. Zur Ermittlung von Schwachstellen setzen wir auf manuelle Analysen und automatisierte Scans. Diese Kombination ermöglicht die Identifizierung allgemeiner sowie spezifischer Schwachstellen. Unsere IT-Sicherheitsexperten verfügen über wichtige Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit, darunter die Offensive Security Web Expert-Zertifizierung (OSWE) und die Offensive Security Certified Professional (OSCP). Beim Pentest folgen wir dieser Methodik: OWASP OSSTMM Wie läuft ein Web-Pentest ab? Beim Web-Pentest wird zunächst versucht, die Anwendung zu "verstehen". Dazu werden verschiedene Informationen über die Anwendung gesammelt. Es werden verschiedene Angriffspunkte identifiziert und gezielt angegriffen. Kleinere Schwachstellen in einer Anwendung können kombiniert werden, um Remote Code Execution zu ermöglichen und so maximalen Schaden anzurichten. Bei unserem Web-Pentest orientieren wir uns am OWASP Web Security Testing Guide. Folgende Angriffe können im Rahmen eines Web-Pentests durchgeführt werden: - Authentifizierungsangriffe - Autorisierungsangriffe - Angriffe auf schwache Verschlüsselung - Angriffe auf Web-Services/APIs - Cross Site Scripting (Reflected, Stored, DOM usw.) (XSS) - Cross Site Request Forgery (CSRF) - SQL-/NoSQL-Injection (SQLI) - Angriffe auf XML - Path Traversal/File Inclusion - Dateiuploads - Deserialisierung - Serverseitige Request Forgery (SSRF) - Clickjacking - Identifizierung bekannter Sicherheitslücken in Komponenten
Software für den Großhandel

Software für den Großhandel

Die Softwarelösung für Ihr Handelsunternehmen Mit W4 Handel steht Ihnen eine Allzwecklösung für Händler und Dienstleister zur Verfügung. Durch ihre Flexibilität und Anpassbarkeit kann sie für unterschiedlichen Anforderungen problemlos optimiert werden. Dank der intuitiven und individuell anpassbaren Bedienung lässt sich W4 Handel spielerisch erlernen und steuern. Eine intelligente Softwarearchitektur auf Basis einer leistungsstarken SQL-Datenbank garantiert eine hohe Geschwindigkeit und Datensicherheit. W4 Handel ist für jede Firmengröße und Firmenarchitektur einsetzbar. Neben der unkomplizierten Pflege aller Stammdaten bietet W4 Handel eine durchdachte und einfach nachzuvollziehende Auftragsabwicklung. Über standardisierte und individuelle EDI-Schnittstellen werden ihre Daten automatisiert übertragen. Viele nützliche Funktionen in den Bereichen Einkauf und Lager erleichtern Ihnen die Arbeit zusätzlich. Aufwendige Vorhaben, wie Bedarfsermittlung oder die Durchführung von Inventuren, gestalten sich ebenso benutzerfreundlich, wie das Verbuchen von Zugängen oder Abgängen. Viele Exportmöglichkeiten und Schnittstellen gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Softwareprodukten, Unternehmen, Finanzbuchhaltungen und Office-Anwendungen.
Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die V’ger Suite bietet Standardlösungen für alle großen Versicherungssparten und umfasst alle versicherungstechnischen Kernsysteme. Alle Module sind entweder als Einzelmodul oder im Komplettpaket erhältlich, um den Betrieb Ihrer Erstversicherung in den Bereichen P&C oder Leben abzudecken. Die V’ger Suite ist entweder für On-premise-Implementierungen oder als cloudbasierte SaaS-Lösung nach dem Pay-as-you-go-Prinzip verfügbar.
Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

ERP in der Cloud Warum ein ERP von überall aus zugänglich sein sollte: Kosten senken, agiler und schneller auf dem Markt agieren und gleichzeitig Außenstände reduzieren
ERP-Software & Business Intelligence Software

ERP-Software & Business Intelligence Software

Geschäftsauswertungen und Analysen auf einen Blick. Für die Steuerung Ihres Unternehmens müssen Sie aktuelle Ergebnisse und Erfolge kontrollieren. Nur so sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Steps Business Solution gibt Ihnen vorgefertigt genau dafür die entsprechenden Analysen an die Hand. Die Auswertungen werden u.a. über Online Analytical Processing Funktionalität (OLAP) in Microsoft Excel oder diversen Infomasken ausgeliefert.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
Groupware für Ihr Unternehmen

Groupware für Ihr Unternehmen

Wir bieten Ihnen die Groupware Lösung vom Weltmarktführer, Full Managed mit monatlicher Laufzeit ab einem Postfach auf deutschen Servern.
Orienteering App Set

Orienteering App Set

Das SPORTident Orientierungslauf-App-Set ist der beste Weg, um anzufangen. Mehr Details Komponentenliste Benutzerhandbuch Art.-Nr. 16050/1605
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
SPS-Software

SPS-Software

Unsere Fertigungseinrichtungen ohne Produktionsdatenverwaltung arbeiten in der Regel mit SPS-Steuerungen. Als Standard setzen wir Steuerungen von Beckhoff oder Siemens ein. Ist die Erfassung der Produktionsdaten nötig, oder erfolgt eine Kommunikation mit Maschinen oder Geräten wie zum Beispiel PC-Systemen, CNC-Maschinen oder Robotern werden die Steuerungen über Bussysteme vernetzt. Um die sehr kurzen Zykluszeiten unserer Anlagen zu erzielen, ergänzen wir unsere PC-Systeme mit SPS-Steuerungen und erreichen über unsere ausgefeilte Software eine höchst effiziente Lastenaufteilung. Scara- oder 6-Achs-Robote
Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Die reybex Warenwirtschaft zur Automatisierung Ihrer Handelsprozesse reybex ist eine Online Warenwirtschaft (Wawi) für Ihren Onlinehandel. Das System umfasst eine ERP-Komplettlösung inkl. Warenwirtschaftsprogramm, mit dem Sie Ihre vollständige Auftragsabwicklung und Artikelverwaltung erledigen. Insbesondere B2B-Händler und E-Commerce Onlinehändler, die eine Multi-Channel – Vertriebsstrategie verfolgen, profitieren von der smarten Business Software.
Know The Difference! Food Delivery Apps Vs Food.

Know The Difference! Food Delivery Apps Vs Food.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung haben wir uns als eine der führenden Agenturen in der Region etabliert. Wir verstehen die Bedeutung, jedes Projekt ganzheitlich anzugehen, und glauben an die Kraft einer einfachen und klaren Kommunikation.
Server-Software

Server-Software

Referenzdatenbanken nutzt und durchsucht, um die passende Koordinate zu finden, zu konstruieren und auszugeben.
Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Unternehmenssoftware von GFOS – alles aus einer Hand

Wir machen Arbeit einfach – und zwar für jede Branche. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sorgen wir bei GFOS für die Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands. Dafür nutzen Sie die Business Software aus unserem GFOS-Ökosystem und eine IT-Beratung, die sich auf Ihre Anforderungen konzentriert. Der modulare Aufbau unserer Software sorgt dafür, dass alle digitalen Prozesse ineinandergreifen. Jetzt beraten lassen Main Feature
OndoNet software

OndoNet software

Mit der OndoNet Sensorsoftware profitieren Sie von einer unkomplizierten, nutzerfreundlichen und schnellen Konfiguration und Steuerung Ihrer OndoSense Radarsensoren. So lassen sich OndoSense Radarsensoren leicht in die Anlagensteuerung integrieren oder zur unabhängigen Qualitätsüberwachung nutzen. OndoNet eignet sich für Standalone-Sensorsysteme ebenso wie für intelligente Netzwerke mit mehreren Sensoren. Ein Setup-Wizard führt Sie in wenigen Klicks durch Konfigurationsparameter wie z. B. Messbereich, Sensoreinstellung und Sensorkalibration. Die OndoNet Sensorsoftware ist für Distanzmessungen sowie für viele andere Anwendungen einsetzbar. Individuelle Anpassungen setzen unsere Softwarespezialisten gerne mit Ihnen zusammen um. Gut zu wissen: OndoNet können Sie auf Windows- oder Linux-Servern installieren. Und bei Bedarf übernimmt OndoSense das Hosting gerne für Sie. Die OndoNet Sensorsoftware ist webbasiert: der Endnutzer muss nichts installieren und kann die App auch über Tablet- und Smartphone aufrufen. Eine rollenbasierte Zugriffskontrolle sorgt für mehr Sicherheit im täglichen Betrieb. Noch Fragen? Unser engagiertes OndoSense Team steht jederzeit für Sie bereit! OndoSense verfügt über ausgewiesene Sensortechnologie-Spezialisten mit einer interdisziplinären Ausrichtung. Unsere Expertise umfasst sowohl Radarsensorhardware- als auch Sensorsoftwareentwicklung, Sensorvernetzung, Signalverarbeitungsalgorithmik und Embedded Software. Über die enge Verzahnung der verschiedenen Soft- und Hardwarekompetenzen stellen wir sicher, dass Kunden eine umfassende Sensoriklösung erhalten, die höchsten Ansprüchen genügt.
Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Unabhängig davon, ob Sie Besucher mit einem 3D-Besucherzähler system oder mithilfe der WIFI-Technologie messen, werden die Informationen mithilfe unserer einzigartigen Xperio-Webanwendung dargestellt. Der Benutzer meldet sich über einen Browser oder eine Smartphone App an. In Xperio hat der Benutzer Zugriff auf Berichte und Analysen, welche eine bessere Entscheidungsunterstützung bilden können. Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt. Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
19'' Niederspannungsnetzgeräte für Messtechnikanwendungen

19'' Niederspannungsnetzgeräte für Messtechnikanwendungen

Spannungsquellen für 19''-Systeme mit geringem Rippel Low Emission schaltnetzteile oder Linearregler Mit Festwert oder einstellbarer Spannung
Mobile Apps Development

Mobile Apps Development

Unsere agilen Teams bei Berlin Bytes GmbH behalten die gesamte technologische Landschaft im Blick und entwickeln mobile Anwendungen, die genau passen – effizient und zukunftssicher. Mit einer starken Expertise in hybriden Technologien wie Flutter, überwinden wir Plattformgrenzen und schaffen nahtlose, hochperformante Apps, die den modernen Anforderungen gerecht werden. Warum Mobile App Development bei Berlin Bytes? Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen umfassende und innovative Mobile App Development Services. Unsere erfahrenen Entwickler und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte mobile Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele und Nutzerbedürfnisse abgestimmt sind. Durch die Nutzung von agilen Methoden und neuesten Technologien gewährleisten wir schnelle und flexible Entwicklungsprozesse, die höchste Qualität und technische Exzellenz liefern. Eigenschaften und Vorteile unserer Mobile App Development Services Plattformübergreifende Entwicklung: Mit hybriden Technologien wie Flutter entwickeln wir Apps, die sowohl auf iOS als auch auf Android nahtlos funktionieren. Agile Entwicklung: Unsere agilen Teams ermöglichen schnelle Iterationen und Anpassungen, um flexibel auf Marktanforderungen und Nutzerfeedback zu reagieren. Benutzerzentriertes Design: Wir stellen sicher, dass jede App nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet ist. Zukunftssicherheit: Unsere Lösungen sind skalierbar und anpassbar, um mit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens mitzuwachsen. Effizienz und Qualität: Durch optimierte Entwicklungsprozesse und bewährte Methoden liefern wir robuste und qualitativ hochwertige mobile Anwendungen. Integration moderner Technologien: Wir integrieren die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Apps zu entwickeln. Datengetriebene Optimierung: Kontinuierliche Analyse und Optimierung basierend auf Nutzerdaten gewährleisten den Erfolg Ihrer App. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Mobile App Development, das auf Effizienz, Innovation und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Erleben Sie, wie wir durch agile Methoden und modernste Technologien Ihre mobilen Projekte zum Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Technische Anwendungen

Technische Anwendungen

Der Anwendungsschwerpunkt unserer technischen Bentonite liegt auf: Abdichtungsmaßnahmen, Horizontalbohrungen, Rohrbettungen, Ringraum- und Bohrlochverfüllungen, Flüssigboden + ABDICHTUNGEN: *AQUA-SIL: hochquellfähiger (Aktiv-) Natriumbentonit *DEPO-SIL: Tonmehl + HORIZONTALBOHRUNGEN: *BENTODRILL: Bentonitpulver nach API 13A SEC 11 ( OCMA ) GRADE + ROHRBETTUNGEN: *AQUA-SIL: hochquellfähiger (Aktiv-) Natriumbentonit + RINGRAUM- UND BOHRLOCHVERFÜLLUNG: *EDATON® Granulat: Speziell selektierte Dichtungstone mit verzögert einsetzendem Quellprozess und hohem Schüttgewicht gewährleisten ein gutes Schütt- und Sinkverhalten des Granulats. Für weitere Informationen beachten Sie bitte unseren Produktkatalog auf unserer Startseite bei wlw.de und fragen Sie uns persönlich nach den entsprechenden Datenblättern. Wir stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung!
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Hülsen für spezielle Anwendungen

Hülsen für spezielle Anwendungen

Ob für Klebeband, Verbandstoffe, Verpackungsbänder, Kabel, Messsonden oder als Element von Ladungssicherungssystemen: Wir bieten Ihnen für jede noch so spezielle Anwendung die passende Hülse. Mit unseren Hülsen decken wir von Paul & Co viele standardisierte Anforderungen ab. Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich auch dann auf uns verlassen, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für besondere Anwendungen geht. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passgenaue Produkte entsprechend Ihrer Anforderungen. Ihre Vorteile: Ausgesuchte Rohstoffbasis Engste Toleranzen Variable Oberflächen Hygienestandards werden eingehalten Störungsfreier Betrieb von Packautomaten Thermo-Transfer-Hülsen Thermo-Transfer-Hülsen Sie möchten eine 6 µm dünne Folie ohne Markierungen aufwickeln? Mit unseren Hülsen für Thermo-Transfer-Drucker ist das kein Problem. Sie haben eine äußerst glatte Oberflächenstruktur und sind deshalb besonders schonend zu Ihren Wickelgütern. Wir setzen bei der Produktion unserer Thermo-Transfer-Hülsen auf ausgesuchte Rohstoffe, spezielle Maschinen und eine exakte Trocknung. Auf diese Weise bieten wir Ihnen einen engen Deckbahn-Spalt und niedrigste Toleranzen bei der Länge sowie beim Innen- und Außendurchmesser. Auf Wunsch liefern wir Ihnen unsere Thermo-Transfer-Hülsen mit axial oder diagonal angelegten Kerben, um die Hülsen beim Einsatz im Drucker zu arretieren. Klebebandringe Klebebandringe Sie suchen die passende Hülse für Ihr Klebeband? Wir liefern Ihnen Klebebandringe in allen Abmessungen. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen besonderen Oberflächen wie Zellglas, Silikon oder bedingt tapefest. Für alle Klebebandringe gilt: Auf Wunsch bedrucken wir die Innenbahnen für Sie werbewirksam mit Ihrem Logo oder Schriftzug. Verbandstoffhülsen Verbandstoffhülsen Sie suchen optimale Hülsen für Verbandstoffe? Mit unseren Verbandstoffhülsen sind Sie auf der sicheren Seite. Wir setzen bei der Herstellung unserer Hülsen ausschließlich auf Rohstoffe, die sich für hygienisch sensible Anwendungen eignen. Hülsen für Verpackungsbänder Hülsen für Verpackungsbänder Sie suchen die perfekte Hülse, um Verpackungsbänder schnell und problemlos anwickeln zu können? Setzen Sie auf unsere Hülsen für Verpackungsbänder. Für ein einfaches Anwickeln Ihrer Verpackungsbänder versehen wir unsere Hülsen wahlweise mit einem Schlitz in der Mitte oder mit radialer Anwickellasche. Bei der Hülsenvariante VB+ bleibt das Ende Ihres Bandes auf diese Weise ohne Knick, wodurch ein störungsfreier Betrieb von Packautomaten gewährleistet wird. Darüber hinaus wird eine Verletzungsgefahr durch den scharfkantigen Verpackungsbandanfang ausgeschlossen. Kabeltrommeln Kabeltrommeln Sie benötigen Spulenkörper für Kabeltrommeln? Unsere Hülsen, speziell für Kabeltrommeln sind hierfür bestens geeignet, auf Wunsch erhalten Sie diese auch mit zusätzlicher Stanzung. Messkopfhülsen Messkopfhülsen Sie suchen Hülsen als Komponenten von Messsonden für den Einsatz an Hochöfen der Stahlerzeugung? Wir haben die passenden Produkte. Unsere Messkopfhülsen basieren auf speziellen Rohstoffrezepturen und besonderen Klebstoffen, durch die wir die bei der Stahlerzeugung erforderliche Hitzebeständigkeit erreichen. Doch nicht nur bei der Hitzebeständigkeit können Sie sich sicher sein. Wir garantieren auch eine einwandfreie Montage dank äußerst präziser Fertigung und engster Toleranzen.