Finden Sie schnell offene stellen öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

offene Seminare zu Microsoft Excel

offene Seminare zu Microsoft Excel

an. Diese führen wir zum einen als Präsenz-Kurse Berlin Hamburg durch und zum anderen als Live Online Kurse . Letztere haben sich sehr bewährt, und die Ergebnisse stehen denen von Präsenz-Seminaren in nichts nach. Über folgende Links gelangen Sie zum Seminarkalender und direkt zur Anmeldung für unsere offenen Excel-Kurse. Kurskalender für offene Excel-Kurse Anmeldung für offene Excel-Kurse
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Service Design

Service Design

Service Design Themen, Ideale, Prozesse, Ideenmanagement – Service Design mit TIPI Service ist zunehmend ein Entscheidungskriterium für Kunden. Kunden verlangen nach personalisierten Dienstleistungen und individualisierten Services. Angetrieben durch die digitalen Entwicklungen ist das Bedürfnis nach neuen Service- und Geschäftsmodellen groß. Ideen fallen jedoch nicht vom Himmel. Progressive Methoden, der Blick aus einer neuen Perspektive sowie unkonventionelle Denk- und Handlungsweisen sind Erfolgsfaktoren für die Entwicklung neuer Ideen und Service-Modelle. „Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ Albert Einstein Service funktioniert, wenn ein spannendes, nutzwertiges Konzept und eine ansprechende Inszenierung dahinter stehen. Ein zentraler Aspekt der Inszenierung sind die Formen der Kommunikation und das Design. In diesem Kontext gilt es, die geeignete visuelle Aufbereitung und Ansprache im Geflecht zunehmend diversifizierter Zielgruppen zu treffen. Die Charakteristik von Zielgruppen zu kennen und die Kommunikationskanäle (Online, Mobile, Social Media, Print) richtig zu bespielen ist ebenso wichtig. Menschen nehmen Medien anders wahr, sie konsumieren Informationen anders und teilen das Gesehene, Gelesene und Gehörte anders als bisher. So reizvoll die medialen Optionen auch sein mögen, mit zunehmender Etablierung neuer Technologien werden sich die Absender entscheiden müssen, in welchem Segment sie ein innovatives Service-Angebot etablieren möchten. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich eine intensive Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen, dem Abruf- und Nutzerverhalten der Zielgruppen. Bedeutend ist das Verhältnis von Nutzwert und Imagewirkung eines innovativen Service-Angebots.
Apps für den Außendienst

Apps für den Außendienst

Konzeption und Entwicklung von Vertriebs-Apps basierend auf Ihren Anforderungen
IT-Services und Solutions

IT-Services und Solutions

Support-Services Service-Desk 24/7 – 365 Tage im Jahr erreichbar User-/Maintenance-/System-Support 1st/2nd/3rd-Level individuelle Reaktionszeiten Remote- und Vor-Ort-Helpdesk für Office- und technische Applikationen, Netzwerke und Hardware Erfassung per Ticketsystem Vor-Ort-Service Regionen: DE, AT, CH Network- und Security-Solutions Planung und Umsetzung von Netzwerk-Infrastrukturen Strukturierte CU- (CAT), Glasfaser- bzw. LWL-Verkabelungen standortübergreifende Vernetzung Netzwerkanalysen (Netzwerktraffic, Störungen, WLAN-Ausmessung) Netzwerkdesign professionelle Wireless-Netzwerke (WLAN) Netzwerkabsicherung Projektmanagement Beratung, Planung, Umsetzung und Unterstützung Pilot-, Test- und Produktivumgebungen Implementierungen, Migrationen und Rollouts Installationen und Inbetriebnahmen professionelle Dokumentation Hardware-Repair-Services Behebung von Störungen in garantierter Wiederherstellungszeit Reparatur von Hardware aller namenhaften Hersteller zuverlässige Reparaturabwicklung deutschlandweiter Vor-Ort-Service Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung Wartungen Garantieverlängerungen Managed-Services / Outsourcing bedarfsgerecht und individuell zugeschnitten vollständige Betreuung gesamter IT-Systeme oder Teilbereiche Umsetzung moderner Arbeitsplatzkonzepte effiziente und sichere Bereitstellung von digitalen Infrastrukturen kostenflexibel und transparent
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Express Dienst : Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen innerhalb von 48 Stunden

Express Dienst : Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen innerhalb von 48 Stunden

Eine Übersicht unserer Leistungen können Sie hier sehen. Da die Preise für die Wohnungsauflösungen in Potsdam, Berlin und Umgebung stark variieren können, je nach dem wie groß der Aufwand ist, bieten wir Ihnen eine für Sie völlig kostenlose Besichtigung mit einem sofortigen Angebot an. Falls Sie Wertgegenstände haben, werden wir diese bei der Preisbildung berücksichtigen. Sie können sich hier informieren, welche Gegenstände von uns bei der Wertanrechnung berücksichtigt werden können. Wir versuchen selbstverständlich alle Ihre Wünsche zu erfüllen, sei es zum Beispiel ein bestimmter Termin, an dem wir für Sie eine Entsorgung durchführen sollen oder die Abholung der Schlüssel aus Ihrem Büro. Da es immer sehr schade ist Sachen zu entsorgen, die noch von jemandem benötigt werden könnten, werden Bücher an eine Universität und Kleidung an Bedürftige gespendet. Wir garantieren Ihnen, dass Besichtigungstermine innerhalb von zwei Tagen organisiert werden können. Auch versuchen wir stets bei der Terminvergabe sich nach den Bedürfnissen der Kunden/innen zu richten. Der Umfang unserer Leistungen wird in einem für uns verbindlichen Vertrag festgehalten! Sie sind also vollkommen abgesichert. Falls es von unserer Seite zu Schädigungen Ihres Eigentums kommen sollte, kümmert sich unsere Betriebshaft- und Umweltversicherung um den entstandenen Schaden. Andere Unternehmen sind bei uns als Kunden ausdrücklich WILLKOMMEN. Wir führen gerne eine Praxisauflösung, Kanzleiauflösung oder eine Büroauflösung für Sie durch. Wir übernehmen gern diverse Arbeiten, die bei einer Haushaltsauflösung anfallen! Wir bieten Ihnen schnelle und günstige Haushaltsauflösungen in Berlin, Potsdam und Umgebung an! Heute noch anrufen und einen Termin für eine Wohnungsauflösung, beziehungsweise Haushaltsauflösung in Potsdam, Berlin und Umgebung vereinbaren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit in Projekten und mit Projektmanagement habe ich in diesem Bereich eine besondere Kernkompetenz entwickelt. Ob es um die Moderation eines Projekt-Kick-off-Workshops, Begleitung eines Projektleiters oder des ganzen Teams im Projektverlauf, Unterstützung in einer schwierigen Situation oder Einführung von Projektmanagement als Prozess im Unternehmen geht, bei allen diesen Themen bin ich immer der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine Arbeitsweise ist dabei durch eine gute Mischung aus Struktur und Methodeneinsatz - und Blick für den "Faktor Mensch" geprägt.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserer Strategie führen wir Sie zum Erfolg! Neben dem systematischen und professionellen Prozessmanagement sind wir Ihr erfahrener Berater und Vermittler beim Unternehmenskauf (Mergers und Aquisition M&A) sowie Verhandlungsexperte. Unsere besondere Fähigkeit besteht darin, auch schwierige oder festgefahrene Verhandlungen wieder in Fahrt zu bringen. Als Ihr Berater oder Vermittler beim Unternehmenskauf wissen wir, was wann zu tun ist und erkennen frühzeitig Möglichkeiten und Stolpersteine. Wir erkennen Chancen, aber auch Risiken und kennen die Wege zum Deal! Uns ist bewusst, dass der Käufer nicht mehr zahlen möchte, als der Verkäufer fordert. Deshalb ist es unsere Philosophie, die Bedürfnisse beider Verhandlungsparteien zu berücksichtigen. Denn nur wenn beide Parteien einig sind, kommt ein Deal zustande. Leider wird das oft vergessen. Unser aktives Mandat im Bereich Unternehmenskauf bedeutet, dass wir uns voll und ganz Ihrem Vorhaben widmen. Das gezielte Finden eines geeigneten Targets in speziellen Regionen oder Branchen ist eines unserer Spezialgebiete. Hierfür haben wir individuelle und erprobte Vorgehensweisen entwickelt.
Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Trotz detaillierter Planung – ohne Änderungen geht es in keinem Projekt. Durch sorgfältige Dokumentation, vom ersten Federstrich bis zur Serienreife, können sich die einzelnen Projektteams bei Volke schnell auf neue Anforderungen während der gesamten Entwicklungsphase einstellen. Natürlich gehört auch die Aufnahme und Verfolgung sämtlicher Änderungen einschließlich der Dokumentation in vorhandene Datensysteme dazu. Claim Management
Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Willkommen bei PRAMEC GmbH – «Innovation für mechanische Systeme» Ihr Dienstleister für alle Phasen in Ihrer Produktentwicklung Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen, unsere Erfahrung, unsere Fähigkeiten Wichtige Tipps & Tricks rund um das Thema Produktentwicklung inklusive! Sie benötigen einen erfahrenen, innovativen Produktentwickler für Ihre mechanische Systeme? Unsere Ingenieurdienstleistung für ihre Produktentwicklungsaufgaben: Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Ingenieurbüro für mechatronische Produkte, Maschinenbau und Kunststofftechnik. Für Ihre mechanischen Systeme und Entwicklungsprozesse stellen wir hochwertige Leistungen zur Verfügung, die Sie in verschiedenen Entwicklungsphasen Ihrer Projekte nutzen und frei miteinander kombinieren können: Konzepte und Entwicklung In Ihrem Auftrag realisieren wir ganzheitliche Entwicklungsmodelle von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir unterstützen Sie beim Pflichtenheft, bei der Ideenfindung, Konzepterstellung und in allen Phasen der Produktentwicklung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Integrierte präklinische Entwicklung

Integrierte präklinische Entwicklung

Evotecs Team für die präklinische Entwicklung beschäftigt sich mit dem gesamten Spektrum präklinischer Studien und gewährleistet auch bei engen Fristen genaue und ausgewogene Untersuchungen. Die Wissenschaftler setzten branchenführende Technologien ein, um die Lösungen zu finden, die den Kundenanforderungen am besten entsprechen. Das Team für die präklinische Entwicklung setzt sich zusammen aus Experten der Bereiche Toxikologie und Pathologie, Wirkstoffmetabolismus und Pharmakokinetik, Wirkstofftransport sowie präklinische und klinische Bioanalyse. Die präklinische Abteilung bietet die vollständige Palette der präklinischen in vitro- und in vivo Evaluierungsstudien nach den Grundsätzen der guten Laborpraxis (GLP) an, um die Sicherheitsprofile kleinster und großer Moleküle für einen breiten therapeutischen Einsatzbereich sorgfältig zu untersuchen. Dabei arbeitet das Team als Erweiterung der Kundenteams und unterstützt es beim Fortschritt in der Wirkstoffentwicklung. Durch ein effizientes Studiendesign wird das 3R-Prinzip des Tierwohls (Vermeidung/Replacement, Verringerung/Reduction, Verbesserung/Refinement) eingehalten, während gleichzeitig wissenschaftliche Sorgfalt erreicht wird. Am Standort sind rund um die Uhr Tierärzte im Einsatz, um den höchstmöglichen Pflegestandard zu gewährleisten. Sie sind an allen in vivo Studien beteiligt und arbeiten eng mit den Studienleitern zusammen. Sie überwachen und berichten ihre täglichen klinischen Beobachtungen und gesammelten Daten regelmäßig. Die präklinischen Ressourcen werden auch im Rahmen von INDiGO-Programmen eingesetzt, Evotecs Lösung zur Risikoverringerung und Beschleunigung von IND-Programmen. Unser Standort in Verona ist vom italienischen Gesundheitsministerium GLP- und AAALAC-akkreditiert; zulassungsrelevante Studien werden nach den Richtlinien der OECD, EMA und FDA durchgeführt. Kompetenzen und Services ADME-, PK- und DDI-Studien Bioanalyse Pathologie Sicherheitsbewertung Formulierung: Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam für Formulierungen, um die geeignete Formulierung für in vivo-Verabreichungen festzulegen und vorzubereiten SEND: Zusammenarbeit mit dem Biometrie-Team zur Generierung von SEND-Datensätzen für alle durchgeführten Studien unter Verwendung interner Datenerfassungssysteme Durch die Erfahrungen können folgende präklinische Entwicklungen unterstützt werden: Small Molecules Monoklonale Antikörper Peptide Oligonukleotide Gentherapien Zelltherapien Die präklinischen Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil der vollständig integrierten Pakete. Diese beinhalten alle Aspekte der Wirkstoffentwicklung an einem einzigen Standort (INDiGO). Vielleicht interessieren Sie sich auch für INDiGO
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Türöffnung

Türöffnung

Brauchen Sie einen Schlüsseldienst in Berlin? Unser Notdienst ist rund um die Uhr verfügbar und bietet Ihnen als erfahrene Fachleute schnelle und zuverlässige Lösungen. Wir sind in Berlin für unsere hohe Qualität und Verlässlichkeit bekannt.
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

In a metropolis like Berlin, safety and protection are of utmost importance. As a leading security service in Berlin, we offer tailored security solutions for businesses, public institutions, and private individuals. With over 10 years of experience and a team of highly qualified professionals, we ensure that you can feel secure in any situation.
Spedition/transporte

Spedition/transporte

Wir sind ein Garant für den sicheren und sorgfältigen Transport Ihrer Güter. Zusätzlich verfügen wir über ein weitverzweigtes und erprobtes Partnernetzwerk, mit dem wir schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen reagieren können. Wir sind ein mittelständischer Dienstleister für Transport und Logistik. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von unserem Know-how in der Logistik. Unser Handeln wird bestimmt von Zuverlässigkeit und Professionalität - zum Vorteil für unsere Kunden. Durch unser logistisches Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Waren mit höchsten Qualitätsstandards und im von Ihnen gewünschten Zeitfenster zu distribuieren. Natürlich wird unser gesamter Fuhrpark ständig gewartet und erneuert.
Service für Ausstellungs- und Showräume

Service für Ausstellungs- und Showräume

Am Stammsitz in Rödental werden in zahlreichen Ausstellungsräumen verschiedene Beschallungssituationen und Präsentationstechniken mit Produkten namhafter Hersteller gezeigt. Die ständige Ausstellung steht für Besucher jederzeit offen, es finden ebenso regelmäßig Workshops und Schulungen statt.
Historischer Motorsport - Bosch Hockenheim Historic

Historischer Motorsport - Bosch Hockenheim Historic

Huter Events ist als Organisator bei mehreren Großveranstaltungen im Motorsportbereich tätig. Verschiedene Motorsportevents werden von uns, in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern, geplant und durchgeführt: Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival: Vom 21. bis 23. April 2017 findet die Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival statt. An den Veranstaltungstagen werden verschiedene historische Rennserien an den Start gehen. In Zusammenarbeit mit dem BMC und der Hockenheimring GmbH werden wir auch 2017 diese Veranstaltung zu einem Höhepunkt im Rennkalender machen. Erleben Sie ein unvergessliches Wochenende am Hockenheimring! Hockenheim Classics – Nostalgie und Geschichte: Die Hockenheim Classics ist seit vielen Jahren der Saisonhöhepunkt im Historischen Motorsport. Historische Rennmotorräder, Oldtimer und Formel Rennfahrzeuge geben sich ein Stelldichein am Hockenheimring. Wir unterstützen den VFV, den BMC und den Hockenheimring tatkräftig bei dieser Veranstaltung, die sich inzwischen als feste Größe in den Rennsportkalendern etabliert hat.
Wohnungsauflösungen, Firmenauflösungen, Nachlassauflösungen

Wohnungsauflösungen, Firmenauflösungen, Nachlassauflösungen

Steht bei Ihnen eine Firmen- oder Haushaltsauflösung an? Wir unterstützen Sie und sind für Sie da! Mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass viele Betroffene oft mit der Situation an ihre persönliche Belastungsgrenze stoßen. Darum wissen wir, wie wertvoll eine umfassende und schnelle Hilfe gerade auch für Hinterbliebene sein kann. Wir bieten Ihnen nicht nur die Entsorgung von Hausrat und Sperrmüll an. Wir sortieren gut erhaltene Möbelstücke auf Wunsch aus, damit diese in gute Hände weiter gegeben werden können. Außerdem sorgen wir für Sauberkeit und können Ihnen Renovierungsarbeiten anbieten – um den Verkauf der Immobilie zu optimieren. Unsere Leistungen: kompetente Beratung kostenfreie Angebotserstellung inkl. Besichtigungstermin schnelle und zuverlässige Unterstützung Berücksichtigung Ihrer Wünsche
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet Ihnen umfassende Sicherheitslösungen in Dortmund. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, über 2.000 Kunden und einer Präsenz in 700 Städten deutschlandweit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 600 Wachen sind optimal auf die Anforderungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Dortmund vorbereitet.