Finden Sie schnell office2019 für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Im Bereich Projektmanagement stehen wir Ihnen mit dem Know-How und den wertvollen Erfahrungswerten unser über 50 leitenden Ingenieure zur Seite. Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche, realisieren sie und koordinieren dabei die Kompetenzen von Experten, Ingenieuren und Fachkräften. Spezifischer Bedarf erfordert individuelle Lösungen die nur von hochqualifizierten Ingenieuren wie unseren garantiert werden können. Für eine optimale Rentabilität legen wir großen Wert darauf, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zur Verbesserung der Performance Ihrer Anlage erarbeiten und effizient umsetzen. Unsere Teams arbeiten deshalb von der Analyse bis zur Umsetzung Seite an Seite mit Ihrem Unternehmen und beraten Sie auch darüber hinaus in Bezug auf die Erweiterung oder Optimierung Ihrer Anlage. Kompetent in der Beratung & Erfahren im Projektmanagement Präzise in der Ausführung & Zuverlässig in Montage
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz mit Akustikpanele und 2 Standcontainern B/H/T: 180x72x160 cm
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Green Reinigungsservice sorgt mit professioneller Büroreinigung für hygienische und einladende Arbeitsplätze. Unser Service umfasst die Reinigung von Schreibtischen, Böden, Glasflächen und Sanitärbereichen, um eine angenehme und produktive Umgebung zu schaffen. Durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und flexibler Reinigungspläne stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbereiche jederzeit sauber und gepflegt bleiben. Ob kleine Büros oder große Bürokomplexe – wir bieten Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsbereichen Streifenfreie Glas- und Fensterreinigung Hygiene in Sanitär- und Küchenbereichen Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln Flexible Reinigungszeiten, angepasst an Ihren Betrieb Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch saubere Arbeitsplätze Machen Sie Ihr Büro zu einem Ort, der Sauberkeit und Professionalität ausstrahlt – mit Green Reinigungsservice.
CNC-SERVICE UND MEHR

CNC-SERVICE UND MEHR

Sie bemerken Unregelmäßigkeiten in Ihrer CNC-Steuerung und es treten vermehrt Fehler in der Maschinensteuerung auf? Kein Grund zur Sorge! Unser professioneller CNC-Service steht Ihnen zur Seite, um Abhilfe zu schaffen! Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und lassen Sie Ihre CNC-Probleme von unseren erfahrenen Fachleuten im Servicebereich Alfeld kompetent beheben. Wir sorgen dafür, dass Ihre CNC-Maschinen wieder zuverlässig und präzise arbeiten, damit Sie Ihre Produktionsprozesse reibungslos fortsetzen können. Bei BOKLI wissen wir, wie wichtig eine reibungslose CNC-Funktionalität für Ihren Betrieb ist. Deshalb bieten wir nicht nur erstklassige Dienstleistungen, sondern auch schnelle und effiziente Lösungen, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Produktivität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen CNC-Service und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche.
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Büroservice

Büroservice

Sie können Zeit, Geld und Nerven sparen Der von uns angebotene Büroservice entlastet Sie zeitlich wie auch finanziell. Zudem schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie sich nicht mit Arbeiten herumschlagen müssen, die Sie entweder nicht gerne machen oder die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing in Form von fachlicher Unterstützung, Kosteneinsparung oder zeitlicher Optimierung. In allen Bereichen arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen, welche sich stets weiterbilden. Somit können Sie sich ganz entspannt auf all das konzentrieren, was Ihnen liegt und Freude bereitet. Diese Dienstleistungen sind pro Stunde oder im Abo (monatlich 12 Stunden / ½-jährlich 65 Stunden / Jahresabo 130 Stunden) buchbar. Administration Korrespondenz in D/F/E (w/s) Rapporte/Protokolle, ab Band oder Notizen Geschäftsberichte und Präsentationen Korrekturlesen Terminvereinbarungen Finanzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bonitätsprüfungen Mahnwesen gesamte Finanzbuchhaltungen Marketing strategische und operative Marketingkonzepte Marketingplanung (Jahresplanungen) Public Relations und Product-PR Planung und Organisation von Messen, Events Content Marketin
Büroservice

Büroservice

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, big kümmert sich um die Rahmenbedingungen: von der Postabholung über Datensicherung bis zu Einkäufen und Fahrdiensten. Wir managen auch Ihren Fuhrpark. Konferenz- und Veranstaltungsservic
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büromanagement

Büromanagement

Wir stehen ihnen als Bürohilfe für verschiedene Aufgaben zur Verfügung. Mit unserer fachmännischen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und sämtlichen Bereichen des Büroalltags, haben wir die besten Voraussetzungen um ihr Büromanagement zu übernehmen. Ob zeitweise oder dauerhaft, wir stehen ihnen als Bürohilfe für verschiedene Aufgaben zur Verfügung. Unsere Fachkompetenz beinhaltet unter anderem: - Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen - Mahnwesen - Inventur - Dokumentenmanagement (erstellen von Ablagesystemen, Ordner und Digitalisierung der Dokumente) - Erledigung ihrer Kundenkorrespondenz (E-Mail, schriftlich und telefonisch) - Terminierung - drucken, kopieren und scannen - Erstellen von Statistiken und Listen (Excel) - Erstellen von Vorlagen - Erstellen von Präsentationen - Reiseplanung weitere auf Anfrage
Bürotechnik

Bürotechnik

Wie bieten die passenden Lösungen für die Weiterverarbeitung Ihrer Ausdrucke. Schneidemaschine Luftreiniger Aktenvernichter
Büroreinigung, Gründliche und zuverlässige Büroreinigung im Großraum Hamburg

Büroreinigung, Gründliche und zuverlässige Büroreinigung im Großraum Hamburg

Gründliche und zuverlässige Büroreinigung Das A und O für ein Büro in dem man sich wohlfühlt ist die Gründlichkeit! Das gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl, und ebenso Ihre Geschäftspartner und Kunden werden begeistert sein. Pflege zahlt sich immer aus: Durch richtige Behandlungen, sorgt die nachhaltige Pflege von Räumen und Mobiliar auch für Werterhalt und Langlebigkeit. Unsere Büroreinigung ist speziell an Ihr Unternehmen und Abläufe angepasst. Neben Büroräumen sorgen wir auch je nach Vereinbarung, für saubere Sanitäranlagen, Aufenthaltsräume und Pausenräume, Küchen, Konferenzräume & Empfangsbereiche. Büroreinigung in Hamburg MS Gebäudereinigung ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Büroreinigung in Hamburg geht. Wir beraten Sie gerne persönlich zu allen Fragen der Büroreinigung. Sie erhalten ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Plan für saubere Büroräume sowie festgelegte Zeitpläne. Zertifiziert nach ISO 9001 Deutschsprachige und freundliche Mitarbeiter Gerne übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistung: Glas- und Rahmenreinigung, Grundreinigung, Desinfektion WIR SIND FÜR SIE DA! Um eine dauerhaft hohe Qualität bei der Büroreinigung garantieren zu können, haben wir uns nach EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Damit stellen wir einen hohen Qualitätsstandard sicher. Außerdem haben wir ein eigenes Qualitätsmanagement etabliert, welches bei der Organisation und im Prozessablauf, durch elektronische Qualitätskontrollen regelmäßig überwacht wird. Tägliche, Wöchentliche Büroreinigung Wände, Trennwände und Decken reinigen Abfallbehälter leeren, Aschenbecher leeren entsorgen und reinigen Bürotische Telefone reinigen und desinfizieren, feucht abwischen Alle Böden saugen und feucht reinigen WCs reinigen und desinfizieren Teppiche saugen Abfallbehälter innen bzw. Aussen reinigen Fenster, Türen und Türrahmen reinigen Staub auf Fensterbrettern, Regalen und Schränken entfernen
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Objektplanung

Objektplanung

Die Objektplanung ist ein zentraler Bestandteil erfolgreicher Bauprojekte. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in der Objektplanung an, die alle Phasen eines Projekts abdecken – von der ersten Konzeption bis zur abschließenden Übergabe. Unsere erfahrenen Bauingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Bauprojekt effizient und qualitativ hochwertig realisiert wird. Unsere Objektplanungsleistungen umfassen die vollständige Planung und Organisation von Bauvorhaben. Wir erstellen detaillierte Entwürfe, berücksichtigen alle baurechtlichen Anforderungen und stellen sicher, dass das Projekt den vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen einhält. Durch unsere umfassende Planung minimieren wir Risiken und maximieren die Effizienz, sodass alle Projektziele erreicht werden können. Eigenschaften und Vorteile: Detaillierte Entwurfsplanung: Wir erstellen präzise Entwürfe, die alle Aspekte Ihres Bauprojekts berücksichtigen, um eine reibungslose und effiziente Umsetzung zu gewährleisten. Rechtskonformität: Unsere Planungen beinhalten alle notwendigen baurechtlichen Anforderungen und Genehmigungen, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Effiziente Ressourcennutzung: Durch sorgfältige Planung und Koordination stellen wir sicher, dass alle Ressourcen optimal eingesetzt werden. Kosteneffizienz: Mit präziser Kostenplanung und -überwachung helfen wir Ihnen, das Budget einzuhalten und unerwartete Ausgaben zu minimieren. Termintreue: Wir stellen sicher, dass alle Projektmeilensteine pünktlich erreicht werden, was zur rechtzeitigen Fertigstellung Ihres Bauprojekts beiträgt. Hohe Qualität: Unsere erfahrenen Bauingenieure überwachen den gesamten Planungsprozess, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nachhaltigkeit: Wir integrieren nachhaltige Baupraktiken in unsere Planungen, um umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen zu bieten. Individuelle Anpassung: Unsere Dienstleistungen werden auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Projekts zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Unternehmensvision

Unternehmensvision

Gemeinsam definieren wir Ihr begeisternden Bild der Zukunft! Unternehmensvision passend zu Ihnen und Ihren Zielen ✔ Entwicklung Ihrer individuellen, inhaberbasierten Unternehmensvision - Ihr Leitfaden für die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens ✔ Gemeinsam schaffen wir Ihr begeisterndes Bild der Zukunft: Damit stärken wir die Motivation Ihrer Mitarbeitenden und die Identifikation Ihrer Stakeholder mit Ihrem Unternehmen ✔ Auch für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen winvision definiert das begeisternde Bild der Zukunft - Ihre Unternehmensvision. Ziel ist die Erarbeitung einer zukunftsorientierten Vision und daraus abgeleiteten Mission für Ihre Unternehmen. Während des Kick-Offs werden die persönlichen Treiber der Managementebene analysiert und in Zusammenhang mit den Unternehmenszielen gebracht. Die übergeordneten Unternehemnsziele werden definiert und das SOLL-Bild des Unternehmens gezeichnet. Nach der finalen Ausformulierung der Unternehmensvision und -mission, werden strategische Handlungsfelder abgeleitet, die in einer Strategy-Roadmap zusammengeführt werden. Ihr Output? Eine klar definierte Unternehmensvision und -mission, die begeistert und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher macht!
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Büro-und Unterhaltsreinigung

Büro-und Unterhaltsreinigung

Nur an einem sauberen und gepflegten Arbeitsplatz kann man einen effizienten und angenehmen Arbeitstag verleben. Wir reinigen alle Arten von Büroräumen – von der kleinen Geschäftsstelle oder dem Handwerkerbüro bis zu mehrstöckigen Bürogebäuden großer Unternehmen, sowie Verwaltungen oder auch Schulen. UnterhaltsreinigungDie Pflege und Werterhaltung der Innen- und Außenbereiche Ihres Betriebes, ob täglich oder in Intervallen, fällt in den Bereich der Unterhaltsreinigung. Mit individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnissen sind Sie sicher, dass Ihre Bedürfnisse gezielt erfüllt werden. Unsere Mitarbeiter, unser Qualitätsmanagement und die tägliche Kundennähe stellen die Umsetzung und Kundenzufriedenheit sicher.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie