Finden Sie schnell online-auftrag für Ihr Unternehmen: 531 Ergebnisse

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Einlagerung von Waren + Versand Ihrer Waren an den Kunden - Outsourcing Service/ Fulfillment Lösungen für Unternehmen

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Haselnusslikör

Haselnusslikör

Beschreibung Produzent: Likör-Genusswerkstatt Alkohol in Vol: 24,6 % Geschmack: Haselnuss, wie die Mannerschnitte… Fair-Trade Haselnüsse
Michel's Naturprodukte Honig – Goldene Süße aus der Natur

Michel's Naturprodukte Honig – Goldene Süße aus der Natur

Tauchen Sie ein in die Welt der natürlichen Süße mit Michel's Naturprodukte Honig Willkommen in der Welt von Michel's Naturprodukte, wo Qualität, Reinheit und Natürlichkeit Hand in Hand gehen. Unser Premium Manuka Honig MGO 300+ ist ein wahres Juwel der Natur – eine Delikatesse, die nicht nur köstlich ist, sondern auch einzigartige gesundheitliche Vorteile bietet. Die Kraft des Manuka Honigs Unser Manuka Honig stammt aus den unberührten Landschaften Neuseelands, wo die Manuka-Bäume in ihrer reinsten Form gedeihen. Durch die natürliche Vielfalt und die unbelastete Umgebung entsteht ein Honig von unvergleichlicher Reinheit und Qualität. Einzigartige Methylglyoxal-Konzentration Was unseren Manuka Honig besonders macht, ist der beeindruckende Methylglyoxal-Gehalt von mindestens 300 mg/kg. Dieser einzigartige Wirkstoff verleiht dem Honig seine besonderen antibakteriellen Eigenschaften, die ihn zu einem wahren Superfood machen. Verantwortungsbewusste Produktion Bei Michel's Naturprodukte setzen wir auf nachhaltige Praktiken und faire Produktion. Unser Manuka Honig wird mit größter Sorgfalt geerntet, ohne die natürlichen Lebensräume zu beeinträchtigen. Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit der Natur, um Ihnen ein Produkt höchster Güte zu garantieren. Geschmackserlebnis der Extraklasse Der Geschmack unseres Manuka Honigs ist unvergleichlich – eine Mischung aus intensiver Süße und einem Hauch von würzigen Nuancen. Ob pur genossen oder als raffinierte Zutat in Tee, Joghurt oder Dressings – jeder Löffel ist ein Erlebnis für die Sinne. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Nutzen Sie die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unseres Manuka Honigs. Seine antibakteriellen Eigenschaften können die natürlichen Abwehrkräfte stärken, während sein köstlicher Geschmack eine Bereicherung für zahlreiche Gerichte darstellt. Gönnen Sie sich und Ihrer Familie das Beste der Natur. Premium-Genuss mit Michel's Naturprodukte Michel's Naturprodukte steht für mehr als nur Honig – wir stehen für Qualität, Transparenz und die Verbindung zur Natur. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte und erleben Sie, wie Naturverbundenheit zu einem wahren Genuss wird. Ihr Vertrauen ist unser Ansporn, Ihnen stets das Beste zu bieten – Michel's Naturprodukte, wo die Natur zu Hause ist.
Pflege- und Reinigungsmittel für Leder online bestellen – Service

Pflege- und Reinigungsmittel für Leder online bestellen – Service

Übrigens: Auch für die Behandlung von Kunstleder haben wir das Passende auf Lager. Sie suchen noch ein bestimmtes Pflegemittel oder einen Lederreiniger nach Ihrem Bedarf?
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Bestell Speiseeis online, und hole es an der Eisdiele ab

Bestell Speiseeis online, und hole es an der Eisdiele ab

Die Vorfreude auf ein köstliches Speiseeis an einem heißen Tag kann kaum übertroffen werden. Doch warum in der Schlange warten, wenn du dein Lieblingseis bequem von zu Hause aus bestellen kannst? Mit unserem einfachen Online-Bestellsystem kannst du deine Favoriten auswählen, online bezahlen und dann ganz unkompliziert an unserer Eisdiele abholen. So einfach kannst du deine Bestellung abgeben: Wähle dein Lieblingsspeiseeis aus. Unsere Eiskreationen sind keine gewöhnlichen Desserts - sie sind wahre Kunstwerke, handgefertigt von erfahrenen Eismachern, die ihr Handwerk lieben. Wir verwenden nur die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass jede Kugel, die das Eiswerk Brehna verlässt, perfekt ist. Wähle Abholung als Liefermethode. Dein Eis wird nun produziert, und wir senden dir ein Abholdatum zu. Spüre die Vorfreude, an einem schönen sonnigen Tag, dein Lieblingseis zu genießen. Hole dein Eis kalt von der Eisdiele ab. Du kannst dein Eis nun von unserer Eisdiele kalt abholen. Du erhälts eine oder mehrere Kisten, die Trockeneis enthalten, um einen genüsslichen Verzehr zu garantieren.
Kommissionierung

Kommissionierung

Sie möchten z.B. Werbemittel versenden – verschiedene Kombinationen an unterschiedliche Kunden? Sie möchten die richtigen Starterpakete für einen Marathon mit den korrekten Läufernummern den einzelnen Teilnehmern des Wettbewerbs zukommen lassen? Sie wollen Ware auf Paletten umkommissioniert haben? Kein Problem, wir können diese und weitere Aufgaben gerne für Sie übernehmen. Mittels standardisierter Verfahren können auch größere Bedarfe schnell und präzise abgearbeitet werden.
authentische Weine

authentische Weine

, die vor allem Trinkfreude bereiten sollen! Viele schätzen den würzig-saftigen Weinviertel DAC, den fruchtig-straffen Gemischten Satz oder unseren fein-blumigen Gelben Muskateller. Es gibt aber auch so manch anderen Geheimtipp!
Bier online bestellen

Bier online bestellen

Weil wir unseren Kunden den besten Service bieten wollen, kann man unser Bier nun auch ganz einfach online im Biershop Baden-Württemberg bestellen und sich nach Hause liefern lassen.
Bedruckte Magnetbox online bestellbar

Bedruckte Magnetbox online bestellbar

Individualisierung made easy! Hochwertige Magnetboxen ab Lager - individueller Druck innerhalb von 2 Wochen. Direkt online Bestellen. Kompromisslose Druckqualität Ob Siebdruck mit gestochen scharfen Kanten oder Heißfolienprägung für (u.a.) gold oder silber glänzende Logos. Das optimales Druckergebnis steht an erster Stelle. Beste Materialien Wir verwenden für unsere Verpackungen deutlich dickeren Karton: 1,5mm. Sie profitieren so von maximaler Formstabilität und Wertigkeit. Kurze Lieferzeit Dank unserer riesigen Auswahl ständig lagernder Schachteln in verschiedenen Größen und Farben können wir Ihre Box binnen weniger Wochen bedrucken. Größe: 43 verschiedene Größen von 7x7x3cm bis 60x45x26cm Druckverfahren: Siebdruck, Heißfolienprägung Erhältliches Zubehör: Inlays, Füllmaterial, Banderolen, Etiketten
Kommissionierung

Kommissionierung

Alle Prozesse zur Versandabwicklung im B2B und B2C Bereich werden mit Ihnen individuell abgestimmt und dementsprechend mit der größten Sorgfalt umgesetzt. Auch besondere Anforderungen können individuell hinzukonfiguriert und benötigte Schnittstellen zu Ihren Softwaresystemen geschaffen werden. Mit unseren Fulfillment Lösungen sind Sie immer auf der richtigen Seite. Von der Kommissionierung, Verpackung bis zur Versandabwicklung innerhalb 24h nach Bestelleingang sorgen wir mit abgestimmten Prozessen für die sichere Erfüllung Ihres Service Level.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Kunden können Speisen in Ihrem Online-Shop bestellen.

Kunden können Speisen in Ihrem Online-Shop bestellen.

Mit unserem Online-Shop nutzen Sie einen weiteren Vertriebsweg für Speisen und Getränke. Die gängigen Bezahlwege sind möglich, z. B. Paypal, Kreditkarte. Keine Umsatzabhängige Gebühren anfallend! Online-Shop auch für Einsteiger oft in 48 Stunden online ab € 998,- zzgl. MWSt. Aus Franken mit bewährter Technik (WordPress und Woocommerce). WordPress Webseite mit Woocommerce Shopsystem. Hunderttausendfach bewährt – für Smartphone, Tablet und Desktop-Computer. Sichere Webseite durch SSL-Zertifikat. Bis zu 20 Produkte werden von uns eingestellt. Persönliche Schulung möglich. Ihre Kunden bezahlen mit PayPal, weitere Bezahlwege möglich.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Kick-off-Beratung

Kick-off-Beratung

Bei der Kick-off-Beratung handelt es sich um ein kompaktes Beratungsformat zur konkreten Umsetzung einer ausgereiften Idee oder eines geplanten Vorhabens. Das Kick-off-Paket 1 „Berufsorientierung für AbsolventInnen“ richtet sich an alle, die einen Schul- oder Studienabschluss erworben haben – oder kurz davor stehen – und nun unsicher sind, welche Schritte in Richtung Berufslaufbahn im Kontext der eigenen Lebensgestaltung möglich bzw. sinnvoll sind und gerne eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen würden. Das Kick-off-Paket 2 „Bewerbungsstrategien für Führungskräfte“ richtet sich an alle, die aus einer Führungsposition heraus einen Jobwechsel anstreben oder sich erstmals auf eine leitende Position bewerben wollen- und die sich fragen, wie sie ihre Bewerbungsunterlagen wirkungsvoll gestalten können bzw. wie sie die eigenen Kompetenzen, beruflichen Leistungen und Führungsqualitäten – z.B. in einem Telefoninterview oder Vorstellungsgespräch – optimal zur Geltung zu bringen können. Meine Beratung bietet hier verschiedene Optionen. Das Kick-off-Paket 3 „Den Ruhestand aktiv gestalten“ richtet sich an alle, dich sich auf das Ende des aktiven Berufslebens vorbereiten möchten bzw. die nach einer ersten erfüllten Phase im Ruhestand bemerken, dass ihnen zunehmend etwas fehlt und sie den neuen Lebensabschnitt immer weniger genießen können, sondern in einen Zustand der Trägheit und Unzufriedenheit abzudriften drohen. Meine Beratung hilft, vorausschauend zu planen und attraktive Wege und Optionen für die Gestaltung des neuen Lebensabschnitts zu finden.
Laserschneiden

Laserschneiden

Werden sehr schnell sehr präzise Teile benötigt – in kleiner bis mittlerer Stückzahl –, ist Laserschneiden das ideale Verfahren. Auch Konturvarianten wie sie etwa in der Entwicklungsphase von Produkten benötigt werden, können mit vergleichsweise wenig Aufwand umgesetzt werden. Gerade beim Prototypenbau oder in der Kleinserie spart die werkzeugfreie Fertigung sowohl Zeit als auch Kosten. Unterschiedlichste Lasertechnologien Nd:YAG Pulslaser, CO2-Laser, UV-Laser oder Hochleistungsscheibenlaser: In unserem umfangreichen Maschinenpark halten wir für nahezu jede Herausforderung die richtige Lasertechnologie bereit. Je nach geplanten Folgeschritten werden die gewünschten Teile gefertigt. Die Bearbeitung dreidimensionaler Teile ist ebenso möglich wie Nachschnitte an den Konturen vorgefertigter Baugruppen. Im Entwicklungsstadium erlaubt die unkomplizierte Änderung der Schneidprogramme kurzfristige Formvarianten oder flexible Anpassungen. Toleranzen: Beim Laserschneiden erzielen wir eine Konturgenauigkeit von 0,01 mm bis 0,02 mm, abhängig von Werkstoff, Dicke und Teilegestaltung. Stückzahlen: Beim Prototypenbau fertigen wir je Variante zumeist Stückzahlen zwischen einem und 2.000 Teilen; im Kleinseriensegment sind bis zu 1.000.000 Stück pro Jahr möglich. Qualitätsmerkmale: Die Qualität der Schnittkante richtet sich nach Materialart und -stärke. Durch Gleit- oder Brandschliff wird der leichte Grat entfernt, der bei bestimmten Werkstoffen entsteht. Das Ergebnis: eine ansprechende und funktionelle Oberfläche. Durch den Einsatz verschiedener Laserstrahlquellen werden Schnittbreiten von 50 µm bis unter 200 µm erreicht. Schneidbare Blechdicken Laserschneiden Wasserstrahlschneiden
Revierkontrolldienst

Revierkontrolldienst

Mobile Überwachung für alle Ihre Objekte.
TEXTILDIREKTDRUCK

TEXTILDIREKTDRUCK

Ein Drucker, in dem das Shirt eingespannt und direkt von Ihrer Datei in sensationeller Qualität bedruckt wird. Wir können schwarze/dunkle Shirts ähnlich wie im Siebdruckverfahren direkt bedrucken. Nicht nur mit farbigen Motiven sondern auch z.B. mit weißer Schrift. Selbstverständlich bedrucken wir mit diesem System auch weiße T-Shirts. Die Haptik dieser Textilien ist einmalig; es fühlt sich an, als ob die Farbe direkt mit dem Stoff verwebt wurde. Sie werden begeistert sein! Der Hersteller sagt, der Druck hält länger als das Shirt! In der Regel haben wir für das Druckverfahren 24 Stunden Produktionszeit, aber nach Absprache können wir auch mal schneller. Damit die weiße Farbe auf dunklen Shirts hält, müssen die Textilien mit einem speziellen Precoater vorbehandelt werden. Dieser ist nach dem Druck noch sichtbar und ist kein Qualitätsmangel. Nach der ersten Wäsche ist von dem Precoater nichts mehr zu sehen.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Training und Coaching

Training und Coaching

Unsere SAS-akkreditierten Trainer führen bedarfsorientierte Schulungen exakt nach Ihren Wünschen und Anforderungen durch – als maßgeschneidertes Gruppen-Training oder persönliches Coaching, als Eintageskurs oder langfristiges Schulungskonzept. In maßgeschneiderten HMS-Kursen widmen wir uns speziellen Fachthemen – etwa der zuverlässigen Validierung oder wirkungsvollen Data-Science-Methoden. Unter Berücksichtigung der individuellen Projektsituation sorgen wir durch intensives Coaching dafür, dass Ihre Mitarbeiter allen Anforderungen souverän gewachsen sind.
Malerbedarf und Zubehör online bei uns bestellen

Malerbedarf und Zubehör online bei uns bestellen

Du möchtest deinen Räumen einen neuen Anstrich verpassen? Kein Problem! Wir unterstützen dich gerne bei diesem Vorhaben. Egal ob du deine Wohnung renovieren, deine Hausfassade neu streichen oder einen Tapetenwechsel vornehmen möchten – wir haben die passenden Farben und Werkzeuge für dein Projekt.
Kommissionierung

Kommissionierung

Zusammenstellung aller Produkte Ihres Auftrags, mit mobiler Datenerfassung, dynamischer oder statischer Kommissionierung
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
PROZESSBERATUNG

PROZESSBERATUNG

Optimieren Sie mit uns Ihre Unternehmensabläufe für mehr Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit. Effektive Prozesse sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen und das damit verbundene Wachstum. Unsere Prozessberatung hilft Ihrem Unternehmen dabei, seine bestehenden Abläufe zu analysieren, Engpässe und Schwachstellen zu identifizieren, Kosten zu reduzieren und die Transparenz zu erhöhen. Unsere Prozessberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Prozesse und entwickeln anhand der gefundenen Potenziale gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Plan zur Prozessoptimierung. Dabei behalten wir immer aktuelle IT-Trends und moderne Technologien im Hinterkopf, um Ihre Abläufe maximal zu unterstützen und somit noch effektiver zu gestalten. Wir arbeiten mit bewährten Methoden und erprobten Best-Practice-Prozessen, um sicherzustellen, dass Sie nachhaltige Ergebnisse erzielen. Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie bei der Implementierung der Verbesserungen und begleiten Sie während des gesamten Änderungsprojekts.
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Grafikdesign & Druck

Grafikdesign & Druck

Wir gestalten Emotionen! Der richtige Brand für Ihre Marke: Logo, Flyer, Anzeigen, Broschüren, Verpackungen & Speisekarten unter Berücksichtigung Ihres Ci's.
Angebot 4

Angebot 4

Sie bestimmen selbst, wie viele Coaching-Sitzungen Sie benötigen! ?? x Coaching à 90 Minuten inkl. Erstellung des Tragfähigkeitsgutachtens Weitere Themen: Soziale Absicherung, Anmeldung der Selbständigkeit, Marketing, Gestaltung der Steuern und Versicherungen, Buchführung und vieles mehr
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc