Finden Sie schnell online-buchung für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Laufende SEO - Betreuung

Laufende SEO - Betreuung

Wir sorgen für eine kontinuierliche Optimierung deiner Website und setzen eine durchdachte Strategie ein, um deinen Erfolg in den Suchmaschinen langfristig zu steigern. Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

🏗️ Online-Strategien für Bauteilunternehmen: Ihre digitale Präsenz, optimiert für den Markt

: Spezialisiert auf die digitale Präsentation von Bauteilunternehmen, entwickle ich Onlinepräsenzen, die nicht nur informieren, sondern auch den Verkauf und das Kundeninteresse steigern – funktional, sicher und optimal für Suchmaschinen. 🔩🌐 Der Markt für Bauteile ist komplex und wettbewerbsintensiv. Eine professionelle und zielgerichtete Onlinepräsenz ist daher unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sowohl Kunden als auch Geschäftspartner effektiv anzusprechen. Ich biete Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen, die Ihr Unternehmen im Bereich der Bauteile digital hervorheben. 🚀🔧 - Zielgruppenspezifisches Webdesign: Mein Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung von Webseiten, die speziell auf die Anforderungen und das Interesse Ihrer Zielgruppe im Bauteilsektor zugeschnitten sind. Durch ein benutzerzentriertes Design wird ein optimales Online-Erlebnis geschaffen, das zum Verweilen und Interagieren einlädt. 🖥️👷 - SEO-Optimierung für Bauteilunternehmen: Eine starke Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu erreichen. Ich implementiere gezielte SEO-Strategien, die Ihre Webseite für relevante Suchanfragen rund um Bauteile optimieren und Ihnen so einen Vorsprung im digitalen Raum verschaffen. 📊🔍 - Effektives Content-Marketing: Hochwertiger, informativer Content ist der Schlüssel, um Interesse zu wecken und Expertise zu demonstrieren. Ich helfe Ihnen, Content zu erstellen, der Ihre Bauteile und Lösungen ins rechte Licht rückt und das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. 📝🏗️ - Analyse und kontinuierliche Optimierung: Die digitale Landschaft ändert sich ständig. Um Ihre Onlinepräsenz aktuell und wettbewerbsfähig zu halten, biete ich fortlaufende Analyse und Anpassung Ihrer digitalen Strategien an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Investition maximale Ergebnisse erzielt. 🔄📈 Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung und darüber hinaus – ich stehe Ihnen zur Seite, um Ihr Bauteilunternehmen online erfolgreich zu machen. Starten Sie jetzt und nutzen Sie die digitalen Möglichkeiten, um Ihren Absatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen. 🌐 Sind Sie bereit, Ihr Bauteilunternehmen mit einer maßgeschneiderten Onlinepräsenz neu zu definieren? Besuchen Sie gewitter-im-code.de/#angebot für Ihr individuelles Angebot und beginnen wir damit, Ihre digitalen Potenziale voll auszuschöpfen!
WERBEANZEIGEN

WERBEANZEIGEN

Auf Social Media regieren Algorithmen und klare Abläufe die Verteilung von Videos an Ihre Zielgruppe. Organische (unbezahlte) Reichweite oder Leads zu gewinnen wird deshalb immer komplizierter. Mit strukturierten Werbeanzeigen können Sie ein Budget nutzen, um die richtige Zielgruppe ansprechen zu können. Dabei kommt es natürlich auf den fehlerfreien Aufbau einer Werbeanzeige an.
Online-Befragung

Online-Befragung

Eine geschlossene Befragung ist eine Art Onlinebefragung, bei der die Teilnehmer aus einer vorgegebenen Auswahl an Antwortmöglichkeiten auswählen müssen. Diese Form der Befragung eignet sich besonders gut für Umfragen mit klaren Fragestellungen und quantitativen Daten. Offene Befragung: Im Gegensatz dazu ermöglicht eine offene Befragung den Teilnehmern, ihre Antworten frei zu formulieren. Dies bietet die Möglichkeit, qualitative Daten zu sammeln und tiefere Einblicke in die Meinungen und Einstellungen der Befragten zu gewinnen. Vorteile einer Online-Befragung: - Schneller und effizienter Datenerhebungsprozess - Größere Reichweite und Möglichkeit, eine Vielzahl von Teilnehmern zu erreichen - Kostengünstiger als traditionelle Befragungsmethoden - Flexibilität bei der Gestaltung des Fragebogens und der Implementierung von Medien (Bilder, Videos, etc.) - Daten können leicht digitalisiert und analysiert werden Für Unternehmen und Marktforscher bieten Online-Befragungen die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Produktfeedback, Markttrends und vieles mehr zu gewinnen. Es ist eine zeitgemäße und effektive Methode, um fundierte Entscheidungen zu treffen und das eigene Geschäft voranzubringen.
Online-Befragung

Online-Befragung

Internetbasierte Befragungsmethode, bei der die Befragten den Fragebogen online ausfüllen; direkt auf dem Smartphone, Tablet oder dem PC.
Effektive Online-Befragung

Effektive Online-Befragung

Wir führen seit 2002 Online-Befragungen durch und bieten Ihnen eine schnelle, sichere und effektive Datenerhebung über digitale Kanäle. Die Online-Befragung (CAWI) bietet einige Pluspunkte im Vergleich zu klassischen Erhebungsverfahren wie Paper-Pencil oder Interview: - Die Befragung lässt sich schnell und mit hohen Fallzahlen in kurzer Zeit durchführen. - Es fallen keine Kosten für Druck, Versand oder die Datenerfassung an. - Durch die Filterführung können nicht relevante Fragen ausgeblendet werden. - Die Antworten können automatisiert auf Plausibilität überprüft werden. - Internationale Befragungen lassen sich so schnell und einfach durchführen. - Reduzierter Einfluss des Interviewers. - Die Teilnahmequote ist hoch, da die Teilnehmer die Befragung als anonym wahrnehmen. - Sie können Bild-, Audio- und Filmdateien einbinden. - Die Antwortvorgaben lassen sich zufallsgeneriert anordnen.
Online-Befragungen

Online-Befragungen

erfolgt die Dateneingabe unmittelbar durch die Teilnehmenden der Befragung. Grundsätzlich besteht sowohl bei nationalen als auch internationalen Mitarbeiterbefragungen die Möglichkeit, unter verschiedenen angebotenen Sprachen zu wählen.
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
SiGe-Manager 2025

SiGe-Manager 2025

Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung inkl. App für Android, iPhone und iPad Mit SiGe-Manager 2024 ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integrierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen. Per Mausklick können Gefährdungen in den SiGe-Plan übernommen werden. Für SiGe-Manager 2024 wurde der Gefährdungskatalog komplett überarbeitet und ist übersichtlicher und effektiver, denn je exakter und je genauer wirkliche Sicherheitsrisiken beschrieben werden, desto eher werden SiGe-Pläne akzeptiert und umgesetzt. Besonders erwähnenswert ist ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung inkl. Projektdaten, Inhaltsverzeichnis, Gliederung und Symbolen. Darüber hinaus beinhaltet das Programm zahlreiche Zusatzfunktionen wie z.B. Vorlagen, Gesetze, Checklisten zur Baustellenbegehung, ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung sowie eine Kostenlose App mit Gefährdungskatalog. SiGe-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Merkmale & Besonderheiten: - Vorankündigung - Unterlage für spätere Arbeiten - Hoch- und Tiefbau Gefährdungskatalog - Gefährdungskatalog für Bauen im Bestand - Gemeinsam genutzte Sicherheitseinrichtungen - Vorlagen (Mängelberichte, Baustellenbegehung) - automatischen Generierung einer Baustellenordnung - Checklisten - Bildverwaltung - Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Erweiterbare Adressdatenbank - Adressen der Ämter und Behörden - Notizbuchfunktion - Sammelvorgänge - Feiertage für Österreich und Schweiz - Konfigurationsassistent - E-Mail-Verteiler - Meilensteine - Legendeneditor - Stundenlohnzettel - Systemanalyse - Nutzerverwaltung - Import- und Exportfunktionen - Automatische Datensicherung - Firmenauszug - SiGe-Pläne im PDF-Format - SiGe-Pläne in Textform - Automatische Suche nach Updates - Bauzeiten mit Pufferzeiträumen - Umfangreiche Druckfunktionen - Reportgenerator - Planversand von Plänen im PDF-Format - Umfangreiche Datenbank der Krankenhäuser Deutschlands - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_sigekoordination
Etiketten- und RFID-Software für moderne Unternehmen

Etiketten- und RFID-Software für moderne Unternehmen

Barcodegestaltung mit BarTenderSoftware. Das Drucken von hochwertigen Etiketten ist ebenso ein Bestandteil der Verwaltung von Supply Chain-Funktionen wie Fertigung, Lagerhaltung und Vertrieb. Das Drucken von hochwertigen Etiketten ist ebenso ein Bestandteil der Verwaltung von Supply Chain-Funktionen wie Fertigung, Lagerhaltung und Vertrieb. Aus diesem Grund ist BarTender intelligent genug, um sowohl unabhängig zu arbeiten als auch als Bestandteil Ihrer anderen Softwareanwendungen. Erweiterte Integration, komplexes Druckermanagement und fortschrittliche Sicherheitsfunktionen sind nur einige der Funktionen, die Sie mit dem höchstentwickelsten Etikettendesign-Softwarepaket der Welt erhalten. BATCH MAKER ERLAUBT DIE KOMBINATION MEHRERER ETIKETTENJOBS Die neue Batch Maker-Utility ist eine einfache Möglichkeit, eine Liste mit mehreren Etikettenformaten zusammenzustellen und als ein einziges Batch drucken zu lassen. Batches können direkt aus Batch Maker gedruckt werden, sowie aus BarTender, Print Station und aus Windows Explorer. SCANNER- UND KAMERAUNTERSTÜTZUNG Alternativ um Importieren von vorhandenen Dateien als Grafik in Ihre Etiketten kann BarTender jetzt Bilder direkt von jedem TWAINoder WIA-Gerät erfassen. Neben dem Drucken von Grafiken als Bestandteil Ihres Etiketts können Sie auch Bilder von existierenden Etiketten aufnehmen und diese als Designvorlagen für die Konvertierung von älteren Software-Programmen benutzen. EINFACHER UND KOSTENGÜNSTIGER ALS „EINGEBETTETE” TREIBER Die meisten anderen Etikettierungsprogramme verwenden den alten DOSAnsatz, wobei die Druckunterstützung in das Hauptprogramm eingebettet wird. Dadurch entstehen Probleme mit der Windows- Kompatibilität, und die Netzwerkleistung wird gemindert. Im Gegensatz dazu sorgen Seagull-Treiber für eine Verringerung der Schulungs- und Verwaltungskosten, da Sie keine proprietäre Alternative zum Windows-Druckmanager erlernen und unterstützen müssen.
online Werbung schalten

online Werbung schalten

Effektive Digitale Werbung: Banner, Display & Native Ads für den D-A-CH Raum Steigern Sie die Performance Ihrer Website, Ihres Webshops oder Blogs mit unserer hochwirksamen digitalen Werbung. Wir bieten Ihnen Banner-, Display- und Native Ads, die gezielt auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und Ihren Traffic sowie Ihren ROI (Return on Investment) maximieren. Unsere Werbelösungen im Überblick - Banner und Display Werbung: Optimieren Sie Ihre Sichtbarkeit mit präzise platzierten Werbebannern auf Premium-Webseiten. - Native Ads: Ihre Werbung wird nahtlos in den redaktionellen Kontext eingebunden und steigert so die Aufmerksamkeit und Klickrate. - Programmatic Advertising & Retargeting: Automatisierte, datengetriebene Kampagnen, die Ihre Kunden gezielt ansprechen und wiederholt an Ihre Marke erinnern. Was uns auszeichnet: - 100% Budgeteffizienz: Bei uns wird jeder Werbefranken vollständig in die Buchung von Werbeplätzen investiert – keine versteckten Kosten. - Premium-Plattformen: Ihre Anzeigen werden ausschließlich auf renommierten Websites im gesamten D-A-CH-Raum (Schweiz, Deutschland, Österreich) geschaltet. - Schweizer Qualität & Know-how: Profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing – entwickelt und optimiert für Schweizer Unternehmen. - Transparente Kampagnenkontrolle: Mit unseren Echtzeit-Tracking-Tools behalten Sie den Überblick über die Performance Ihrer Anzeigen. Sie sehen genau, wie Ihr Budget verwendet wird. - Performance-Optimierung in Echtzeit: Unsere rollierende Optimierung garantiert Ihnen kontinuierlich verbesserte Ergebnisse während der gesamten Kampagnenlaufzeit. Ihr Vorteil: Maximale Performance bei minimalen Kosten - Kein Kostenrisiko pro Klick: Im Gegensatz zu Google Ads beeinflussen Klicks nicht Ihre Kosten – Sie zahlen für die Ausstrahlungen (Views) Ihrer Werbung. - Attraktiver Tausender-Kontakt-Preis (TKP): Erzielen Sie eine hohe Reichweite zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. - Flexibilität durch mehrere Botschaften: Pro Kampagne können Sie verschiedene Botschaften und Bildvarianten einsetzen, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Ideal für Werbekampagnen ab CHF 4'000.– Unser Modell ist perfekt für digitale Werbekampagnen ab einem Budget von CHF 4'000.– geeignet. Der Werbedruck wird dabei direkt über das verfügbare Budget und die Laufzeit Ihrer Kampagne gesteuert – unabhängig von den genutzten Plattformen oder Regionen. Handeln Sie jetzt! Starten Sie Ihre nächste erfolgreiche Werbekampagne mit uns. Fordern Sie noch heute eine Offerte an und erfahren Sie, wie wir gemeinsam Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marketingziele übertreffen können.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
SEO

SEO

Eine SEO-Agentur ist ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit und ihren organischen Traffic steigern möchten. Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe können Sie sicherstellen, dass potenzielle Kunden Sie leichter finden. Eine erfahrene SEO-Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, von der On-Page-Optimierung bis hin zur technischen SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website den neuesten Suchmaschinenrichtlinien entspricht. Mit einem tiefen Verständnis der Algorithmen und Best Practices kann eine SEO-Agentur maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur kann Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marke als Autorität in Ihrer Branche zu etablieren. Durch die Implementierung effektiver SEO-Strategien können Sie nicht nur Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, sondern auch qualifizierten Traffic anziehen, der zu höheren Konversionsraten führt. Eine SEO-Agentur bietet nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus ist.
ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

Sie haben eine Webseite aber werden nicht gefunden und noch nie oder nur wenig SEO betrieben? Sie wissen nicht wofür SEO steht? Die Search Engine Optimization kurz SEO sorgt dafür, dass Sie gefunden werden und die Suchmaschinen Ihre Webseite und Botschaft optimal indizieren können. Sie wollen in den einschlägigen Suchmaschinen ganz oben auftauchen? Dann kommen Sie um bezahlte Anzeigen und auf eine für Sie zugeschnittene Kampagne nicht herum. Ob mit Google Adwords, Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Media Marketing (SMM), Traffic-Optimierung, Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Suchmaschinenoptimierung – wir stellen eine für Sie passende Kampagne auf die Beine. Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind vielseitig. Oft ist SEO auch ein bekannter Begriff, jedoch bedarf die effektive Platzierung in den Suchmaschinen einer Menge Expertise. Wir bringen Sie ganz nach oben! Wir bieten ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG an.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Internet-Werbeagentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Verwendung für Kalenderjahr: 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, folienlaminiert Farbe des Einbandes: schwarz
After Sales Marketing

After Sales Marketing

Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
Online-Seminare

Online-Seminare

Wir wissen, dass sich die Erlebniswelt einer Präsenzveranstaltung nicht eins zu eins in die virtuelle Welt übertragen lässt. Vielmehr stellt der mit einem Online-Seminar verbundene Abstraktionsprozess spezielle zusätzliche Anforderungen an alle, die daran teilnehmen. udis hat deshalb keinen Aufwand gescheut, um seine Online-Seminare so realitätsnah wie irgend möglich zu gestalten. Wie udis das macht, sehen Sie hier.
Webhosting

Webhosting

Für uneingeschränkten Zugriff und volle Kontrolle. Wenn du eine Webseite erstellst oder erstellen lässt, ist es wichtig, dass du den richtigen Hoster für dich und deine Internetpräsenz findest, denn davon hängt einiges ab. Kunden, die für die eigene Webseite ein Baukastensystem nutzen, wie es viele Anbieter im Netz bereitstellen, freuen sich über eine einfache Handhabung und eine schnelle Umsetzung. Baukastensysteme haben allerdings auch ihre Tücken: Du bist nicht der Eigentümer deiner Webseite, sondern nur Mieter (dafür bezahlst du ggf. einen monatlichen Beitrag). Du bist vollständig von dem jeweiligen Anbieter abhängig und musst auch Preiserhöhungen hinnehmen oder deine Webseite vom Netz nehmen. Web-Baukästen sind unter Umständen sehr teuer. Der Support und auch die Kundenbetreuung variieren unter den einzelnen Baukasten-Anbietern sehr stark in der Qualität und Verfügbarkeit. Deine Design -Vorlagen sind stark eingeschränkt, sodass du nicht die Möglichkeit hast, ein eigenes Konzept zu erstellen oder eigene Ideen, die dein Design betreffen, mit einzubringen. Du hast kaum die Möglichkeit, Suchmaschinenoptimierung zu betreiben und eine nachhaltige Sichtbarkeit und Reichweite für deine Webseite zu schaffen. Du musst deine Inhalte selbst erstellen. Du kannst einzelnen Benutzern nicht unterschiedliche Rechte vergeben. Es ist nicht oder nur stark begrenzt möglich, eigene Erweiterungen einzubinden. Bei größeren Updates kann es erhebliche Probleme geben. Aus diesen Gründen bieten wir dir mehrere Möglichkeiten an, deine eigene Webseite über unser Managed Hosting zu betreiben. Dazu bieten wir dir drei verschiedene Möglichkeiten, deine Webseite sicher und mit voller Kontrolle zu hosten. Webhosting über einen von dir gewählten Anbieter Wenn du dich im Vorfeld bereits mit der Frage auseinandergesetzt hast, bei welchem Anbieter du deine Webseite hosten möchtest, installieren wir dir dein eigenes Webseitensystem auf der von dir ausgewählten Plattform (wir unterstützen kein Baukastensystem). Das hat folgende Vorteile für dich: Du hast dir im Vorhinein Gedanken gemacht, welche Kriterien die wichtig sind und welche Eigenschaften für dich die Richtigen sind. Du kennst die Preise und im besten Fall auch die Vergleiche. Du hast volle Kostenkontrolle und kannst selbst entscheiden, welche Ressourcen du nutzen möchtest und in welchem Umfang. Webhosting über Webgo Wir selbst haben in der Vergangenheit viele Kunden bei Webgo unterbringen können, da wir mit diesem Anbieter sehr zufrieden sind, den Support und auch die Leistung sehr schätzen. Bevor wir unsere eigenen Server für das Webhosting nutzten, waren wir mit unseren Webseiten selbst Kunden bei Webgo und haben dort auch Kundenerfahrungen sammeln können. Das hat folgende Vorteile für dich: Du bist Eigentümer deiner eigenen Webseite. Du erhältst Qualität und faire Preise. Du bekommst einen guter Support und Kundenbetreuung sowie schnelle Reaktionszeiten (unter 2 Stunden) und Qualität in der Leistung. Du freust dich über einen 24/7 Support auch an Wochenenden und Feiertagen per Telefon, Livechat und Mail. Es befindet sich nur eine begrenzte Kundenanzahl auf einem Server. Webgo unterhält ein eigenes Rechenzentrum in Hamburg. Webgo nutzt SSD-Festplatten für Schnelligkeit und Leistung. Du profitierst von einer Kundenzufriedenheitsgarantie. Webhosting über unsere eigenen Server | Unsere Empfehlung! Seit 2022 bieten wir auch das Webhosting über unsere eigenen Server an. Damit gewinnst du das maximale Potenzial deiner Website in Leistung, Sichtbarkeit und Reichweite. Über unsere Server erhältst du all das, was dir ein Baukastensystem nicht bieten kann. Wir nutzen für die meisten unserer Kunden ausschließlich eigene Server, die mit einer hohen Performance überzeugen und eine 100-prozentige Kundenzufriedenheit sicherstellen – ohne Kompromisse. Das hat folgende Vorteile für dich: Unsere Server laufen 24/7, 365 Tage im Jahr. Unser Support selbstverständlich auch. Du hast die vollständige Kontrolle über all deine Daten und genießt eine umfassende Sicherheit für dich, dein Team und deine Kunden. Du kannst flexible Erweiterungen und Individualisierungen einbinden (lassen). Du bist Eigentümer deiner Webseite. Du profitierst von einem hohen Komfort und einer sicheren Zuverlässigkeit. Wir garantieren dir ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Server sind professionell konfiguriert und werden kontinuierlich gesichert und gewartet.
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Virgin Hotels ist eine Hotelmarke, die sich auf ein technologiezentrisches und designorientiertes Hotelerlebnis spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Richard Branson gegründet und bietet seinen Gästen innovative Annehmlichkeiten und einen modernen Stil. Virgin Hotels zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre und ein hohe Qualität der Dienstleistungen aus. Mit seinem innovativen Konzept hat sich die Hotelmarke schnell einen Namen in der Branche gemacht und ist bei Reisenden auf der ganzen Welt beliebt. Die Hotels von Virgin sind der ideale Ort für Geschäftsreisende, Touristen und alle, die Wert auf Komfort und Design legen.
Übersetzung von Webseiten

Übersetzung von Webseiten

Wir übersetzen Ihre CMS-Dateien in alle gängigen Sprachen der Welt – damit Sie Ihre KundenInnen professionell und kompetent in deren Muttersprache ansprechen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Reisen Online Buchen

Reisen Online Buchen

Sie entscheiden, ob Sie direkt eine Reise online buchen oder ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen Ihre persönliche Wunschreise planen lassen. Last Minute Basel EuroAirport (CH) Basel-Mulhouse (CH) Berlin Brandenburg Bremen Brüssel (BE) Charleroi (BE) Dortmund Dresden Düsseldorf Eindhoven (NL) Enschede (NL) Erfurt Weimar Frankfurt Frankfurt Hahn Friedrichshafen Groningen (NL) Hamburg Hannover Innsbruck (AT) Karlsruhe Kassel Calden Köln Bonn Leipzig Halle Linz (AT) Luxemburg (LU) Lübeck Lüttich (BE) Maastricht (NL) Magdeburg-Cochstedt Memmingen München Münster Osnabrück Neubrandenburg Niederrhein Weeze Nürnberg Paderborn Rostock Laage Saarbrücken Salzburg (AT) Schwerin Strasbourg (FR) Stuttgart Zürich (CH) Abflughafen Abu Dhabi Algarve Allgäu Andalusien Inland Apulien Argentinien Aruba Australien Azoren Bahamas Bahrain Balearen Barbados Bayerische Alpen Bayerischer Wald Belgien Belize Berchtesgadener Land Bermuda Bodensee Bodrum Bolivien Borkum Botswana Brasilien Bretagne Bulgarien Chalkidiki Chile China Cookinseln Costa Blanca & Costa Calida Costa Brava Costa Rica Costa de la Luz Costa del Sol & Costa Tropical Curaçao Côte d Azu
Backup as a Service (BaaS)

Backup as a Service (BaaS)

Nutzen Sie den cloudbasierten Backup as a Service (BaaS) und sichern Sie Ihre Daten in der Vater Business Cloud.
IoT

IoT

Internet der Dinge - Die Zeiten traditionell Geschäfte abzuwickeln ist bald vorbei! Sind sie vorbereitet? Mit dem Quick-Check erfahren Sie mit welchen Maßnahmen Sie sich auf IoT vorbereiten. Das Internet der Dinge stellt viele Ansprüche an Ihre Geschäftsabläufe. Prüfen Sie welche Anforderungen Sie bereits erfüllen und welche nicht. Der Quick-Check gibt Ihnen detaillierte Auskunft mit welchen Maßnahmen Sie sich auf die neuen Anforderungen vorbereiten sollten.
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!