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Handsender Midi, IR-64K

Handsender Midi, IR-64K

Infrarotfernbedienung (Handsender) HS-Midi IR-64K (kompatibel zur Siemensserie IR-64K) Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 6
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Nachteile ohne eine Online Marketing Beratung Unzureichende Kenntnisse Hast du das nötige Know-How um zu wissen wie und welche Marketingmaßnahmen erfolgversprechend sind und welche nur Geld verbrennen? Nein? Keine Sorge, wir helfen dir gerne mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung weiter. Fehlende Strategie Wie bei deinem Geschäftsmodell ist es wichtig, dir einen Fahrplan über die Marketingmaßnahmen zu erstellen. Tust du dies nicht, verlierst du Zeit, Geld und Sichtbarkeit, die dein Unternehmen nicht voranbringen. Keine Wettbewerbsvorteile Im hart umkämpften Onlinemarkt musst du durch deinen USP, also einen Mehrwert für den Kunden, den nur du bieten kannst, punkten. Tust du dies nicht, gehen du und dein Unternehmen in der Konkurrenz und im Markt unter. Deine Vorteile durch unsere Online Marketing Beratung Professionelle Online Marketing Beratung für Unternehmen Unsere professionelle Online Marketing Beratung unterstützt dich dabei, deine Online-Präsenz zu verbessern und deine Marketingziele zu erreichen. Wir bieten fundiertes Fachwissen und helfen dir, die richtige Strategie und Taktik für dein Online-Marketing zu finden. Performance Online-Marketing Beratung Unsere Performance Online-Marketing Beratung konzentriert sich auf die Optimierung von Kampagnen und die Steigerung der Conversion-Rate. Wir helfen dir dabei, deine Zielgruppe effektiv anzusprechen und die Marketingstrategie an den Bedürfnissen und Erwartungen deiner Kunden auszurichten. Schnelle & kompetente Online-Marketing Beratung mit Hands-on Ansatz Unsere schnelle und kompetente Online-Marketing Beratung bietet einen Hands-on Ansatz, bei dem wir gemeinsam mit unseren Kunden an Lösungen arbeiten. Wir setzen schnell umsetzbare Maßnahmen um und begleiten Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Praxisorientierter Beratungsansatz mit Quick Wins für dein Online Marketing Unser praxisorientierter Beratungsansatz hilft dir, schnell und effektiv Verbesserungen in deinem Online-Marketing umzusetzen. Wir identifizieren Quick Wins, die direkt umgesetzt werden können, um die Performance zu verbessern und messbare Ergebnisse zu erzielen. Status Quo Analyse Wir analysieren zusammen mit dir deine derzeitige Position in Bezug auf dein Marketing: Wo liegen Stärken, wo liegen Schwächen? Welche Risiken und welche Chancen gibt es? Durch unsere Expertise und Erfahrung finden wir zusammen mit dir die geeigneten Marketingmaßnahmen, um deine Unternehmensperformance zu steigern. Brand Awareness Beratung Unsere Brand Awareness Beratung konzentriert sich auf die Steigerung der Markenbekanntheit und das Erreichen eines größeren Publikums. Ziel ist es, deine Marke zu stärken und deine Präsenz in der Online-Welt zu erhöhen.
MODERNES WEBDESIGN

MODERNES WEBDESIGN

Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Warum also nicht dafür sorgen, dass sie genau so beeindruckend ist, wie Sie es sind? Wir als erfahrene Webdesigner erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaft klar und effektiv vermitteln. Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie eine Webseite, die sowohl optisch ansprechend als auch benutzerfreundlich ist. Wir achten darauf, dass sie schnell lädt, für mobile Geräte optimiert ist und suchmaschinenfreundlich ist. Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen eine Webseite zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstellung von benutzerfreundlichen, responsiven Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre Botschaft klar vermittelt und Ihre Ziele erreicht.
Fine Art Fotografie in Mainz - Langzeitbelichtungen und Infrarot

Fine Art Fotografie in Mainz - Langzeitbelichtungen und Infrarot

Infrarot- und Langzeitbelichtungen sind in der Fine-Art Fotografie besonders relevant. In diesem Kurs zeige ich Euch die fotografischen Techniken für atemberaubende Fine Art Fotografien. Tagsüber können mithilfe von Langzeitbelichtungen tolle Effekte verwirklicht werden: Wasserflächen erscheinen sanft, Menschen verschwinden und Wolken verwischen. Die Infrarotfotografie verleiht den Bildern hingegen einen besonders surrealen Stil. Mit der Fine Art Fotografie wird das Unsichtbare sichtbar gemacht! Kursinhalt Grundlagen Das Histogramm - „Expose to the Right“ Bildaufbau Der Einsatz eines ND-Filters Der Einsatz von Infrarotfiltern Wie rechne ich Belichtungszeiten um? Wichtiges Zubehör in der Praxis
Galvanisch Vernickeln – Diverse Veredelungsverfahren

Galvanisch Vernickeln – Diverse Veredelungsverfahren

Glanz-, Seidenglanz- & Mattvernickeln. Veredelung von Nickel & weiteren Metallen Die Galvanic Mäder AG bietet auf dem Gebiet der Oberflächenveredelung ein abgerundetes Leistungspaket für Unternehmen und Privatpersonen. Dieses umfaßt sowohl die breite Palette des Galvanikprogrammes wie verzinken, verkupfern, vernickeln, verchromen, verzinnen, vergolden, versilbern, brünieren, phosphatieren und eloxieren, als auch schleifen und polieren. Über dieses Leistungsbild hinaus bietet die Galvanic Mäder AG aber auch andere Vorteile. So erfolgt eine reaktionsschnelle und flexible Bearbeitung, was die Kriterien einer "Just-in-time"- Belieferung erfüllt. Die Fertigung erfolgt nicht nur unter stetiger Berücksichtigung aller qualitativen Aspekte, sondern auch aller umweltrelevanten Gesichtspunkte. Die Galvanic Mäder AG verfügt über langjährige Erfahrungen als Zulieferer der verschiedensten Branchen und bietet die Kontinuität eines etablierten Partners.
Tablets mieten

Tablets mieten

TABLETS, SMARTPHONES & CONVERTIBLES 20″ Tablets Unser Bestand umfasst neben herkömmlichen Tablets auch 20″ Geräte. Diese lassen sich als Tablet (mit Akku) oder als All-in-One PC nutzen. Mäuse und Tastaturen liefern wir mit. Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installieren wir auf Wunsch vor. iPad, iPad Mini und iPad Pro Unser Verleih bietet die gesamte Produktpalette aktueller und vorangegangener iPad Modelle. Die Geräte sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farben erhältlich. Bei größeren Stückzahlen liefern wir diese in 50er oder 100er Boxen direkt zu Ihrer Veranstaltung. Auf Wunsch richten wir die Geräte softwareseitig nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Android Tablets bis 32″ Unser Mietbestand umfasst 9″ Android Geräte von Samsung in den Farben weiss und schwarz, sowie Xoro Geräte von 14″ bis 32″. Die Geräte werden von uns betriebsbereit ausgeliefert. Windows Tablets und Convertibles Wir vermieten Windows Tablets verschiedener Hersteller (z.B. Microsoft Surface oder Acer Iconia), sowie Convertibles mit Tastatur. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und nach Bedarf mit Office auf Leihbasis bespielt. Iphones Unser Verleihbestand enthält alle gängigen Iphone Modelle in verschiedenen Farben und Ausstattungen. Bei größeren Stückzahlen können Ladestationen zusätzlich angemietet werden. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
Digital Signage - Ihr Instore TV:   crossmedial - digital - interaktiv

Digital Signage - Ihr Instore TV: crossmedial - digital - interaktiv

Digitale Werbebildschirme &Displays bieten, durch eine erhöhte Wahrnehmung von bewegten Bildern, eine optimale Präsentationsfläche und unterstützen Sie dabei, Informationen gezielt zu kommunizieren - Erstellung/Anpassung von Inhalten für POS-Screens, mit und ohne Ton, in Full-HD und in allen gängigen Datenformaten - Bereitstellung von Templates für die individuelle Inhaltsgestaltung (auch durch Kunden bzw. Agenturen möglich) - Zentrale Redaktion zum Erstellen der Playliste, ausführliches online Monitoring und Reporting an den Kunden - Individuelle Ansteuerung einzelner Displays und Wahl der Zeitintervalle zur Aktualisierung der Inhalte Corporate TV - Angebot von CMS-Lösungen je nach Kundenbedarf – Softwarepakete für eine einfache Videoabspielplattform bis hin zum rückkanalfähigen Multimediamanagement - Anbindung der Endstellen erfolgt über DSL oder UMTS mittels VPN - Ausstattung der Clients nach den gewünschten Features - Mediaplayer, Monitore mit System-on-a-Chip, komplexe Mehrfachausspielungen auf Wall-Systeme - Einsatz von Bildschirmen in allen gewünschten Größen, moderne LED-Wall-Systeme inkl. der Option zur Outdoorinstallation
Pressefotografie

Pressefotografie

Zeitungen benötigen täglich Material über das Zeitgeschehen in der Region. Wir produzieren diese für unsere Kunden.
Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Mit dem CMS CONTENS können Websiteinhalte einfach für Apps bereitgestellt werden. Eine Erweiterung ermöglicht es, neue Inhalte in der App mit einem roten Badge und der Anzahl der neuen Inhalte zu kennzeichnen.
30 Jahre Klanke Computer

30 Jahre Klanke Computer

Die Firma Klanke-Computer hat in zahlreichen Projekten ein umfangreiches Wissen über die Anforderungen von Betrieben und Behörden an IT-Lösungen gesammelt. Unsere Produkte Kundenerfahrung Kostenlose Planung Kompetentes Team Unser erfahrungsreiches Team steht Ihnen zur Seite. Zuverlässiger Service Bei Fragen oder Problemen sind wir schnell und zuverlässig für Sie da! Innovative Lösungen Um Ihnen die beste Lösung zu bieten, bilden wir uns ständig weiter.
Professionelle IT-Beratung seit mehr als 25 Jahren

Professionelle IT-Beratung seit mehr als 25 Jahren

Den ersten Hacker entdeckten wir 1986 im militärischen Netzwerk. Seit 1986 verfolgen wir die Aktivitäten von Angreifern, deren Spuren, deren Wirkung und Vermeidung. Seit über 25 Jahren entwickeln und erforschen wir individuelle Schutzkonzepte und helfen bei deren Umsetzung. Erfahrung Wir greifen auf 25 Jahre erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich zurück. Damit arbeiten wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern verbinden neuste Technologien und Erkenntnisse mit langjährigen Erfahrung und Wissen. Partner Netzwerk Dank unserer zahlreichen Kooperationen erhalten sie durch uns Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen und kompetenten Partnern zur Umsetzung ihrer individuellen Projekte.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Sport Fotografie für den Golf Club Widukind-Land

Sport Fotografie für den Golf Club Widukind-Land

Kunde: Golf Club Widukind-Land Location: Bad Oeynhausen Projekt: Werbefotografie, Videoproduktion Auch Golf Clubs wie der GC Widukind-Land in Bad Oeynhausen/Löhne müssen sich dem zunehmenden Wettbewerb im Sportangebot stellen. An Social Media Marketing kommt ein Verein in der heutigen Zeit kaum noch vorbei. Will man jedoch einen Mehrwert bieten, braucht man für diesen Zweck große Mengen an Bildern und Filmen. Als Mitglieder des Golf Clubs wurden wir von SKWORKS mit dieser spannenden Aufgabe betraut. Um genug Sportbilder für ein Jahr zu produzieren, setzten wir drei Fotoshootings an, die auch die verschiedenen Jahreszeiten widerspiegeln sollten. Zu jedem Shooting wurden mehrere kleine Gruppen an Mitgliedern eingeladen, die wir beim Golfen an den verschiedenen Löchern begleiten konnten. Als kleines Dankeschön erhielt jedes Model im Anschluss eine kleine Auswahl an Fotos von sich selbst für private Zwecke. Da man bekanntlich die besten Bilder in den Randstunden des Tages machen kann, waren wir ziemlich unter Zeitdruck. Ohne eine gute Vorbereitung hätten wir viele gute Bilder zeitlich nicht schaffen können. Alles in allem sind einige hundert Golfsportbilder entstanden, mit deren Hilfe der Golf Club Widukind-Land genug Material für ein Jahr hatte.
Fotobuch auf echtem Fotopapier

Fotobuch auf echtem Fotopapier

Größe und das Material unterscheiden. Jedes Fotobuch wird individuell gestaltet und hochwertig gedruckt. Es eignet sich perfekt als Geschenk oder um persönliche Erinnerungen festzuhalten. Gestalten Sie Ihr Fotobuch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Lassen Sie Ihre Fotos erstrahlen und beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie mit einem einzigartigen Fotobuch.
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
IT-BERATUNG

IT-BERATUNG

GUTE BERATUNG IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG Die CN-Consult GmbH, IT-Beratung Braunschweig, bietet Ihnen kompetente und umfassende Softwareberatung in der Kombination aus strategischer und operativer Leistung. Hierbei wird unsere Beratungsleistung stets an Ihrem Bedarf orientiert. Die erzielten Ergebnisse garantieren Ihnen eine größtmögliche Wertschöpfung und nachhaltige Verbesserungen für Ihre Unternehmenssoftware. Je nach Ausgangssituation führen wir Soll-/Ist-Analysen sowie Kosten-Nutzen-Analysen durch, zeigen notwendigen Handlungsbedarf auf, erarbeiten IT-Konzepte für eine Systemintegration, gestalten und führen Workshops, Schulungen und Coachings durch und erstellen zielgruppenorientierte Anleitungen und Dokumentationen. UNSERE KERNKOMPETENZEN GESCHÄFTSPROZESS-OPTIMIERUNG Unser Beratungsdienst-Know-How reicht von der strategischen Bewertung des Ist-Zustands bis hin zur Konzeption praxisgerechter Lösungen für z.B.: •Product-Life-Cycle-Management •Digitalisierung von Marktzugängen •Konfigurationsmanagement •Verwaltungsaufgaben IT-KONZEPTE Planung und Lösungskonzeption für z.B.: •Aktive Content-Management Systeme (Oberflächenintegration) •Datenmigration •Datenbankdesign •Usability •Modernisierung der IT-Landschaft SYSTEMINTEGRATION Setzen Sie auf bewährte Software-Systeme, die hier und da an Grenzen stoßen? Verbinden Sie Eingespieltes mit Neuem! Integrieren innovativer Technologien in Ihre bewährten Abläufe ist für uns selbstverständlich. BERATUNG UND SERVICES •Prozessberatung •Softwarequalität •Softwaresicherheit •Performance •Training und Coaching •Support Unsere Handlungsweise ist gekennzeichnet durch fachgerechte Analysen inklusive Bewertungen und Empfehlungen, neutraler Systemauswahl inklusive Zusammenstellung sinnvoller Pakete und Einführungskonzepte sowie Einführung inklusive Installation, Anpassung, Schulung und Durchführung von Pilotprojekten. Sprechen Sie uns an!
34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

34aStandard ONLINE | Vorbereitungskurs auf die IHK Sachkunde

ONLINE-Kurse zur Vorbereitung auf die § 34a IHK-Sachkunde-Prüfung | mit Erfolg in den Job im Sicherheitsgewerbe - durch Quereinstieg oder Weiterqualifizierung für Sicherheitskräfte mit Unterrichtung Du suchst einen JOB in der Sicherheitsbranche und möchtest legal als Sicherheitskraft im Bewachungsgewerbe arbeiten? Dann benötigst Du – neben einem „sauberen“ Führungszeugnis - zwingend eine Qualifikation nach § 34a der Gewerbeordnung. Wenn Du in allen Bereichen des Sicherheitsdienstes eingesetzt werden willst, dann ist die bestandene Sachkundeprüfung bei einer IHK die benötigte Zugangsvoraussetzung zum Arbeitsmarkt? Du suchst einen 34a Vorbereitungs-Kurs? Einen, an dem Du ONLINE und in ganz Deutschland teilnehmen kannst? Kostenlos soll die Teilnahme auch sein? Dann komm zu uns, zum Original! 👍 Als zertifizierter Weiterbildungsträger (AZAV) dürfen wir seit 2014 die Teilnahme am Lehrgang mit einen Bildungsgutschein gegenüber der Arbeitsagentur oder des Jobcenters abrechnen. In dem Fall ist der Kurs für Dich 100% kostenfrei! Unser nächster Kurs beginnt ab 20. Februar. Der Kurs dauert 8 Wochen in Vollzeit. Kostenfreie Telefonnummer für Deine Anmeldung: 0800 007 333 007 Du kannst Dich auch via E-Mail oder über unser Kontaktformular: https://www.lederer.info/kontakt/ Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Digital-Anzeigegeräte – Klarheit und Präzision im Blick

Digital-Anzeigegeräte – Klarheit und Präzision im Blick

Herzlich willkommen bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH, Ihrem Experten für hochpräzise Digital-Anzeigegeräte. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität in der Messtechnik und bieten fortschrittliche Lösungen für die zuverlässige digitale Anzeige in verschiedensten Anwendungen. Innovation und Tradition Hand in Hand Unsere Digital-Anzeigegeräte profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil der LEITENBERGER-Firmengruppe, einer seit 1969 führenden Entwicklungs- und Lieferpartnerin weltweit, repräsentieren unsere Produkte höchste Qualität und technologische Exzellenz. Technologische Präzision Die Digital-Anzeigegeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH setzen Maßstäbe durch fortschrittliche Technologien. Mit modernster Elektronik und klar ablesbaren Displays ermöglichen sie eine präzise digitale Anzeige, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit Unsere breite Palette von Digital-Anzeigegeräten bietet Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen. Ob in der Industrie, Forschung oder anderen Anwendungsgebieten – wir haben das passende Gerät für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Dank unserer hohen Fertigungstiefe sind wir flexibel und können individuelle Kundenanforderungen erfüllen, während wir gleichzeitig höchste Qualitätsstandards einhalten. Klare Digitalanzeige für Effizienz Unsere Digital-Anzeigegeräte gewährleisten nicht nur präzise Messungen, sondern bieten auch eine klare digitale Anzeige für eine effiziente Datenauswertung. Mit übersichtlichen Informationen können Sie Ihre Prozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen. Kundenspezifische Komplettlösungen Wir bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Daher bieten wir nicht nur erstklassige Digital-Anzeigegeräte, sondern auch maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser engagiertes, zuverlässiges und fachkompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Globale Präsenz und Serviceorientierung Mit einer Exportquote von etwa 40% beliefern wir Kunden weltweit. Unser Motto "Engineered and Made in Germany" steht für höchste Standards, denen wir uns als mittelständisches Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen verschrieben haben. Vertrauen Sie auf DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH als Ihren globalen Partner für exzellente Messtechnik. Entdecken Sie die Welt der klaren Digitalanzeige mit Digital-Anzeigegeräten von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH – Ihr Wegbereiter für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit in der Messtechnik.
Verbindung von Sicherheitstechnik und Wohnkomfort

Verbindung von Sicherheitstechnik und Wohnkomfort

Was auch immer Sie für Ihr Eigenheim planen: TELENOT verbindet intelligenten, smarten Wohnkomfort mit Sicherheitstechnik ohne Kompromisse und mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit. In den üblichen Smart-Home-Systemen existieren leider enorme Sicherheitslücken in Sachen Einbruch und Brandschutz. Verlass ist nur auf ein smartes Haussicherungssystem, wie wir es bei TELENOT entwickelt haben. Dieses ist von der Polizei und Gebäudesachversicherern offiziell anerkannt und sogar KfW-förderfähig.
Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Auswahl der Aufnahmeposition über den Bauplan Bildauslösung über die App Statusanzeige Automatische Ablage der 360°-Bilder in der Galerie Kostenlos über Apple Store verfügbar
Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

60min Beratungsgespräch zu Fragen rund um die Konzeption und Realisierung von Webinaren zur Kunden- oder Mitgliederschulung Kursbeschreibung Folgende Fragen kann ich mit Ihnen klären: Wie fängt man am besten an, wenn man Webinare anbieten möchte? Was muss ich organisatorisch beachten? Wie gehe ich bei der Konzeption vor? Welche Technik brauche ich? Wie überzeuge ich meine Dozenten? und viele weitere Frage. Zielgruppe Akademieleiter Seminaranbieter Weiterbildungsträger
Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Zielgerichtete, kundenorientierte Beratung IT Dienstleistungen für Luzern umfassen eine zielgerichtete Beratung, eine kundenorientierte Umsetzung und eine reibungslose Inbetriebnahme. Prometheus setzt dabei auf individuelle Absprachen mit den Kunden. Hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter Nur so ist es möglich, auch eine komplexe IT-Infrastruktur aufzubauen und an die jeweilige Branche anzupassen. Die professionellen Mitarbeiter zeugen bereits bei der ersten Beratung von ihrer hohen Qualifikation. Sämtliche Details werden im Rahmen der IT Dienstleistungen für Unternehmen in Luzern genau abgesprochen. Management von Software-Lizenzen
LG: Neue Fernseher und Soundbars

LG: Neue Fernseher und Soundbars

Drei OLED-TV-Serien und verschiedene Soundbars, unter denen LG insbesondere die Modelle SC 9 und SE 6 hervorhebt, hat der koreanische Hersteller auf CES 2023.
Online-Geschäftsführung spezialisiert auf PYMES und Selbständige

Online-Geschäftsführung spezialisiert auf PYMES und Selbständige

Online-Agentur spezialisiert auf PYMES und Selbständige. Bei Gestoría Aspime sind wir seit 2006 auf die Verwaltung und Beratung für PYMES und Selbständige spezialisiert. Mit über 15 Jahren Erfahrung und zwei physischen Büros passen wir uns den aktuellen Bedürfnissen an, indem wir Online-Dienste anbieten, die die Unternehmensführung bequem und effizient gestalten. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden im Alltag ihres Unternehmens zu unterstützen, indem wir Lösungen anbieten, die auf jede Notwendigkeit zugeschnitten sind, sowohl persönlich als auch digital.
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Auftraggeber: NOVO Organisationsmittel Erbrachte Leistungen: Neu-Konzeption der Website Erstellung sämtlichen Bildmaterials als Illustrationen Layout des gesamten Auftritts für alle Device-größen Entwicklung des FrontEnd-Codes Migration des hauseigenen CMS "Administrator" Implementierung des Karten-Konfigurationstools Produktseite "Plastikkarten". Karten Konfiguratator. Gestaltung der Karte.
IT-Beratung und Strategieentwicklung

IT-Beratung und Strategieentwicklung

Unterstützung bei der Entwicklung von IT-Strategien und Optimierung von IT-Infrastrukturen und Unternehmensprozessen.
Digitalisierung mit Sinn

Digitalisierung mit Sinn

Digitale Maßnahmen sinnvoll umsetzt Um sicherzustellen, dass digitale Maßnahmen sinnvoll und effektiv umgesetzt werden, ist es wichtig, die Perspektive aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Wir betrachten die Aufgabenstellung aus technischer, organisatorischer und menschlicher Sicht. Unsere Priorität liegt dabei auf Lösungen, die maximale Kontrolle über die Datenhoheit gewährleisten, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass es bei Digitalisierung nicht nur um technologische Fortschritte geht, sondern auch um die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen. Deshalb suchen wir stets nach einer ausgewogenen Herangehensweise, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.