Finden Sie schnell online-seminar-software für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Styroporperlen,  hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Styroporperlen, hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Unser Angebot an Styroporperlen ist äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar. Mit einem Durchmesser von 2-5mm eignen sich die Perlen ideal zum Füllen von Hundekissen, Sitzsäcken und Gesundheitskissen. Die Styroporperlen werden in praktischen 250-Liter-Säcken abgefüllt, was eine einfache Handhabung und Lagerung ermöglicht. Unsere Styroporperlen bieten eine hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen und sorgen für Komfort und Unterstützung. Dank ihrer leichten und dennoch robusten Beschaffenheit sind sie die perfekte Wahl für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Seminare und Trainings

Seminare und Trainings

Training für IT, Management, Controlling und Spezialsoftware - bei uns im Haus oder direkt bei Ihnen
CNC-Stanzen  bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

Unsere CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen. Wir verarbeiten Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium mit einer maximalen Materialstärke von 3 mm. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte sorgen für perfekte Ergebnisse und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.
LEHR Raffstore-Kastensysteme

LEHR Raffstore-Kastensysteme

Die LEHR Raffstore-Kastensysteme bieten perfekten Sonnenschutz, der funktionell und komfortabel ist. Sie ermöglichen die Integration unterschiedlicher Sonnenschutzsysteme direkt in die Fassade, ohne Kompromisse bei der Gestaltung oder bei Wärmeisolierung und Schalldämmung. Die Systeme sind vielseitig und flexibel einsetzbar, geeignet für alle marktüblichen Raffstores, Jalousien und Screen-Anlagen. Sie sind in Form vorgehängter Elemente auch zur Sanierung geeignet und bieten hervorragende Wärmedämm- und Schalldämmwerte.
HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Spannmuttern - speziell für den Einsatz in begrenzten Bauräumen. Die HEICO TEC® Kompaktserie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, in denen sowohl in axialer als auch radialer Richtung ein begrenzter Bauraum zur Verfügung steht oder, im Verhältnis zu den klassischen, hochfesten Spannmutternserien (Festigkeitsklasse 8 bzw. 10), ein moderateres Vorspannkraftniveau erzeugt werden muss. Ziel ist, das Optimum aus dem zur Verfügung stehenden Bauraum und die maximal erzeugbare Vorspannkraft herauszuholen. - Der standardmäßige Abmessungsbereich liegt bei M20 - M160 - Verfügbar in blanker sowie zinklamellenbeschichteter Ausführung - Weitere Abmessungen, Beschichtungssysteme oder Materialien sind auf Anfrage erhältlich
Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik bietet eine vielseitige Lösung für die Bearbeitung von Metallblechen. Diese Technik ermöglicht es uns, komplexe Formen und Designs mit hoher Präzision und Effizienz zu erstellen. Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Prototypenentwicklung bis hin zur Massenproduktion.
Neubeplanung von Marktschirmen

Neubeplanung von Marktschirmen

Die Neubeplanung von Marktschirmen durch KIPP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihre alten oder beschädigten Marktschirme wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Materialien und modernste Techniken, um Ihre Marktschirme zu erneuern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen oder umfassende Neubeplanungen handelt, wir haben die Expertise, um Ihre Marktschirme wieder in Top-Zustand zu bringen. Mit KIPP können Sie sicher sein, dass Ihre Marktschirme in den besten Händen sind. Unser Service ist schnell, effizient und kostengünstig, sodass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihren Marktschirmen profitieren können. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Marktschirme mit unserem erstklassigen Neubeplanungsservice in Top-Zustand zu halten.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht.. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilator serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Ventilator sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Traglast ca. 80 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
TSC Alpha 2R

TSC Alpha 2R

Kompakter und stabiler Mobildrucker von TSC • Kleinster, mobiler Thermodirekt Drucker von TSC • Robust durch IP54 Schutzart und Kunststoffgehäuse - hält selbst bei Fallhöhen bis 1,5 m stand • Akkuleistung bei mehr als 17 Stunden Beleg drucken bei lediglich einer Batterieladung • Schnittstellen: USB 2.0, RS-232, Bluetooth 4.0, Bluetooth 4.2 + MFi, NFC und 802.11 a/b/g/n • Schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 100 mm pro Sekunde • Anwendungsbereiche: Direktbelieferung, Belege, Ticketing • Einsatzgebiete: Versand, Einzelhandel, Verkehrswesen, Logistik
LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED-Leuchtmittel, Semiled High Power LED, 60 Grad, 3 Phasenschienenstrahler,AC 180-260 Volt, Verbrauch 15 Watt, Gewicht ca. 1260 g, naturweiss, ca. 4000 Kelvin Artikelnummer: LED36TL3PSLNW EAN: 4260287562721
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat, wenn es um Schulungen und Seminare geht. Aus diesem Grund bieten wir individuell zugeschnittene Seminare an, di Update und Vertiefung der Fachkenntnisse – durch maßgeschneiderte SCHULUNG! Die Anforderungen in jedem Unternehmen sind vielfältig, deswegen sprechen sich unsere Referenten direkt mit Ihnen ab und passen die Seminarinhalte an Ihre Bedürfnisse an. Praxisbezug steht an erster Stelle, denn nur Wissen mit Anwendungsbezug bringt sie weiter nach vorne. Unsere Trainer schulen bei Ihnen im Unternehmen oder online, Sie arbeiten mit Ihren konkreten Beispielen und vermitteln ihre umfassende Expertise übersichtlich und verständlich. - Spart Zeit: Sie schulen und qualifizieren Ihr ganzes Team direkt vor Ort ohne Reisezeiten und -kosten! - Spart Kosten: Sie kennen die geltenden Vorgaben und vermeiden unnötige negative Konsequenzen! - Gewinn auf ganzer Linie: Sie und Ihre Mitarbeiter kennen aktuelle zollrechtliche Vorgaben, profitieren von Trainingseinheiten, die auf Ihre betrieblichen Vorgänge abgestimmt sind, und realisieren noch effektivere und gewinnbringende Exportgeschäfte!
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc
SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, für mittelständischen Unternehmen. Die Unternehmenssoftware ist für alle Geschäftsbereiche mit kalkulierbaren Kosten und flexibel ausbaubar. Lenken Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit einer einzigen intelligenten ERP-Lösung in der Cloud Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft und sie nicht mit unnötigen Kosten und Komplexität belastet. Verbinden Sie alle Geschäftsbereiche Ihres Unternehmens mit bewährten Best Practices und detaillierten Analysen. Ihre Vorteile mit SAP Business ByDesign: - Optimierte End-to-End Prozesse durch eine intelligente ERP-Lösung in der Cloud. - Umfassend: Vertrieb, Finanzen, Projektmanagement, Produktion und Logistik, Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen in einem einzigen System. - Unmittelbarer Mehrwert: Agilität für die schnelle Nutzung neuer Geschäftschancen. - ERP ohne IT-Aufwände. SAP kümmert sich um Betrieb und Wartung. - Mobiler Zugriff mit Apps für iOS und Android. - Echtzeit-Analysen zur Steigerung von Ertrag und Effizienz. - Alles in der monatliche Miete enthalten. Die Umfassende ERP-Lösung für alle Geschäftsbereiche: - Buchhaltung, Controlling - Personalwesen - Projektmanagement - Reisekostenerfassung - Einkauf - Logistik, Lager - Produktion - Produktionsplanung - Vertrieb, CRM, Marketing Starten Sie jetzt durch! Produktivstart bereits nach 3 Monaten möglich. Das moderne Cloud-ERP System SAP Business ByDesign kann bereits innerhalb von drei Monaten implementiert werden. Viel schneller als bei herkömmlichen ERP-Systemen. Dabei ist es so flexibel, dass es später weiter ausgebaut werden kann und mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Systemmanagementsoftware

Systemmanagementsoftware

Mit der passenden Systemmanagementsoftware kontrollieren und automatisieren Sie den gesamten IT-Lebenszyklus. Sie können die Server jederzeit und überall auf nahezu jedem Gerät managen und überwachen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
BI Software

BI Software

aus einer Hand Aus technischer Sicht besteht der BI-​Prozess aus den folgenden drei Phasen: Phase 1: Data Delivery (Eckdatenerhebung, Schnittstellen zu operativen OLTP-​Systemen, Data-​Warehouse) Phase 2: Discovery of relations, patterns and principles (Zusammenhänge, Muster und Diskontinuitäten herstellen) Phase 3: Knowledge Sharing (Kommunikation und Verteilung des Wissens als Entscheidungsgrundlage) Wir garantieren Ihnen eine individuelle Beratung.
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
Standardsoftware

Standardsoftware

in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) - DOMEA konform und Workflow (Vorgangsbearbeitung) entwickeln wir
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
SOFTWARE REDESGIN

SOFTWARE REDESGIN

Zur Pflege Ihrer Kundendaten nutzen Sie eine eigens entwickelte Lösung. Unsere UI-Expert*innen erarbeiten Vorschläge für das Redesign, damit Ihre Software wieder einfacher und intuitiver zu bedienen ist.
Stanzbiegeteile

Stanzbiegeteile

Ein wichtiger Bereich unseres Lieferprogrammes sind Stanzbiegeteile. Stanzen/Nibbeln von Stahl, Edelstahl sowie Aluminium. Ein wichtiger Bereich unseres Lieferprogrammes sind Stanzbiegeteile. Unser hervorragend ausgestatteter Musterbau erarbeitet praktische Anwendungslösungen. Die hauseigene Werkzeugkonstruktion und ein hochmodern ausgerüsteter Werkzeugbau sind Basis für die Serienproduktion auf leistungsfähigen Stanzbiegeautomaten und Pressen. Von Klein bis Großserienproduktionen sind wir bestens ausgerüstet. Zudem verfügen wir über eine ganze Reihe von Sondereinrichtungen – z.B. zum Anbringen von Gewinden oder zur vollautomatischen Montage. Unsere in Großserienproduktion hergestellten Produkte werden beispielsweise in der Automobilindustrie oder in Haushaltsgeräten verwendet. Wir unterstützen unsere Kunden durch optimale Lösungsvorschläge für einbaufertige und durchdachte Produkte. Die Herstellung von Musterteilen aus CAD-Datensätzen und Kleinserien sowie Vorserienproduktion gehören selbstverständlich zu unseren umfangreichen Leistungen.
SSBZ - Stromschienenbearbeitungszentrum 12x120mm

SSBZ - Stromschienenbearbeitungszentrum 12x120mm

Grundgerät zum Biegen, Lochen und Schneiden von Strom- und Lamellenschienen bis 120 x 12 mm Tragbar durch kompakte Bauform und niedriges Gewicht • Grundgerät zur Aufnahme von Biege-, Loch-, Schneid- und Kröpfwerkzeug. • Die Bearbeitung von Lamellen-Kupferschienen ist möglich! • Hydraulisches Werkzeug zum Anschluss an eine Hydraulikpumpe mit 700 bar (10.000 PSI). • Das universelle Werkzeugsystem eignet sich besonders zum Einsatz in Werkstätten und auf Baustellen. • Es können Kupfer- und Aluminiumschienen bis zu einer Abmessung von 12 x 120 mm bearbeitet werden. • Das Wechseln der einzelnen Werkzeuge erfolgt durch seine bedienerfreundliche Konstruktion in Sekundenschnelle. Die kompakte Bauweise und das geringe Gewicht ermöglichen den Transport in jedem PKW. • Biegen: Durch einen eingebauten Näherungsschalter wird eine 100%ige Wiederholgenauigkeit erreicht. Der max. Biegewinkel beträgt 110°. • Lochen: Der höhenverstellbare Arbeitstisch mit Seitenanschlag erleichtert die Arbeit. Anreißen und Ausmessen entfällt. Es können Löcher von 6,5 bis 21,0 mm Durchmesser gestanzt werden. Langlöcher bis 17x20 mm. • Neu: Mit dem Lochwerkzeug II können Lamellenkupferschienen und Erdungsbänder gelocht werden. • Schneiden: Unsere Schneidmessergeometrie ermöglicht ein sauberes und gratfreies Schneiden. • Kröpfen: Das Versetzen (Etagenbiegen) um eine Materialstärke erfolgt in einem einzigen Arbeitsgang. • Gewicht: 51,0 kg (Grundgerät) optional Biegewerkzeug: max. CU bis zu 12x120 mm optional Kröpfwerkzeug: max. CU bis zu 10x120 mm optional Lochwerkzeug:: max. rund D=21mm , max. oval 17x20mm optional Schneidwerkzeug für massive Schienen: max. 12x120 mm optional Schneidwerkzeug für lamellierte Schienen: max. 10x100 mm Gewicht: 51 kg
Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Sie suchen eine NAS? Sie suchen einen Händler für die Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay)? Od er für ähnliche NAS Systeme? Gerne beraten wir Sie rund um NAS Systeme und Netzwerktechnik. Technische Details Hersteller Synology Nachhaltigkeitszertifikate RoHS Leistungen Typ NAS Geräteklasse Home & Home Office Backup-Funktion Ja Backup-Funktionen Cloud, iSCSI LUN Zahl der Benutzer 1024 Benutzer Geräuschpegel 20.6 dB Integrierter FTP-Server Ja Systemprotokoll Ja Web-basiertes Management Ja Zugriffkontrollliste Ja Reset-Knopf Ja Management-Protokolle CIFS/AFP/NFS/FTP/WebDAV Mehrsprachige Unterstützung Ja Ein (Ausschalter) Ja Unterstützter Browser Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer 10+, Safari 10+ Design Gehäusetyp Desktop / Tower Kensington Lock Ja Slot-Typ Kabelsperre Kensington LED-Anzeigen Festplatte, LAN, Leistung, Status Produktfarbe Schwarz Anzahl Lüfter 2 Lüfter Kühlung Aktiv Lüfterdurchmesser 80 mm Speichermedium Anzahl Einschübe 4 Speichermedien Schnittstellen SATA Speichermedien Typ Festplatte, SSD RAID Level 0 5 1 6 10 JBOD Installierte Speichertreiber Nein Maximal unterstützte Speicherkapazität 64 TB Typ des installierten Speicherlaufwerks Nein Unterstützte Dateisysteme FAT,HFS+,NTFS,ext3,ext4 RAID-Unterstützung Ja unterstützte Speicherlaufwerksgrößen 2.5.3.5 Zoll Speicher RAM-Speicher maximal 1 GB Interner Speichertyp DDR4 RAM-Kapazität 1 GB Leistung Unterstützung redundantes Netzteil Nein Kapazität der Stromversorgungseinheit 90 W Stromverbrauch (HDD-Standby) 7.88 W Stromverbrauch (Standardbetrieb) 21.71 W Anzahl von Stromversorgungseinheiten 1 AC Eingangsfrequenz 50/60 Hz AC Eingangsspannung 100 - 240 V Netzteil Extern Anschlüsse und Schnittstellen Anzahl LAN-Anschlüsse (RJ-45) 1 USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A 2 USB Anschluss Ja Software Betriebssystem DiskStation Manager Unterstützt Windows-Betriebssysteme Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1 Unterstützt Mac-Betriebssysteme Mac OS X 10.11 El Capitan, Mac OS X 10.12 Sierra, Mac OS X 10.13 High Sierra, Mac OS X 10.14 Mojave Netzwerk Eingebauter Ethernet-Anschluss Ja Wake-on-LAN bereit Ja WLAN Nein Ethernet LAN Datentransferraten 1000 Mbit/s Unterstützte Netzwerkprotokolle SMB1 (CIFS), SMB2, SMB3, NFSv3, NFSv4, NFSv4.1, NFS, iSCSI, HTTP, HTTPs, FTP, SNMP, LDAP, CalDAV iSCSI-Unterstützung Ja Prozessor Prozessor-Taktfrequenz 1.4 GHz Prozessorfamilie Realtek Prozessor RTD1296 Anzahl Prozessorkerne 4 Prozessorbetriebsmodi 64-Bit Lieferumfang Mitgelieferte Kabel AC, LAN (RJ-45) Externes Netzteil Ja Schnellinstallationsanleitung Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 184 mm Breite 168 mm Tiefe 230 mm Gewicht 2210 g Betriebsbedingungen Betriebstemperatur 0 - 40 °C Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 5 - 95 % Höhe bei Betrieb 0 - 5000 m Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb 5 - 95 % Temperaturbereich bei Lagerung -20 - 60 °C Zertifikate Zertifizierung FCC CE EAC BSMI VCCI CCC RCM Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime