Finden Sie schnell online-spanisch-lernen für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

CASH-TRENDS

CASH-TRENDS

CASH-TRENDS stellt Ihnen alle aus den einzelnen Jahresabschlüssen eines Unternehmens gewonnenen Daten in geordneter und übersichtlicher Form zur Verfügung und dies in höchst möglicher Qualität. Bilanzanalyse aus den wichtigsten Jahresabschlusszahlen in einem Unternehmen sind unerlässlich, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. CASH-TRENDS stellt Ihnen alle Daten in geordneter und übersichtlicher Form zur Verfügung. Sie können mit dieser Software insgesamt 94 Kennzahlen berechnen, Bewegungsbilanzen erstellen und Ihre Abschlüsse bis zur Kapitalflussrechnung verdichten lassen. CASH-TRENDS berücksichtigt die Richtlinien des RLG bzw. BiRiLiG.
PLASSON T-Stück 90° reduziert

PLASSON T-Stück 90° reduziert

T-Stück reduziert am Mittelstutzen Außendurchmesser: 32 mm 1. Reduzierung: 50 m 2. Reduzierung: 50 m
Druckbehälter Serie EHB Stahl 0,5 bis 50 L 330 bis 350 Bar

Druckbehälter Serie EHB Stahl 0,5 bis 50 L 330 bis 350 Bar

Druckbehälter sind geschlossene Behälter, deren Druck im Inneren über dem Umgebungsdruck liegt. Bauart Druckbehälter aus geschmiedetem Stahl, nahtlos. Temperaturbereich Temperaturbereich von -20 °C bis +80 °C. Andere Temperaturbereiche auf Anfrage. Befestigungsart Schellen und Konsolen mit Gummieinlagen, bzw. Befestigungs-Set, siehe Normblatt OSP 775 und OSP 780 "Speicher-Zubehör".
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
magnetische Begleitpapiertaschen

magnetische Begleitpapiertaschen

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
CodeRevo-X

CodeRevo-X

Mit dem CodeRevo-X können Produkte während des Stillstands berührungslos gekennzeichnet werden. Viele Produktionsanlagen werden intermittierend betrieben, da für die einzelnen Prozessschritte ein Stillstand erforderlich ist. Bei diesen Anwendungen ist es oft schwierig in den kurzen Förderphasen mit starken Beschleunigungen und Verzögerungen eine Kennzeichnung aufzubringen, während die Standzeit für eine Beschriftung ausreichend wäre. Der CodeRevo-X ist das erste Continuous Inkjet System, welches bereits ein Achsensystem für das Verfahren des Druckkopfes integriert hat und damit eine kompakte und kostengünstige Lösung für diese Anforderung bietet. Natürlich verfügt auch dieses Gerät über eine einfache und moderne Bedienung, USB- und Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Firmenintranet Statusanzeigen und Produktionsstatistiken in Echtzeit abzurufen. Optional kann das 7" Touch-Display extern an verschiedenen Positionen am Gerät angebracht werden, um eine optimale Bedienfreundlichkeit zu gewährleisten.
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Es wird dort vorteilhaft eingesetzt, wo es darum geht Fahrbahnen, Arbeitsbereiche, Sicherheitseinrichtungen oder Abstellflächen zu kennzeichnen. DuraStripe ist ... Ideal für trockene Bereiche selbstklebend einfach und schnell aufzukleben leicht zu reinigen sofort befahrbar ersetzt die Kennzeichnung mit Farbe extrem verschleißfest
ProfiPlus Compact 4, blau / Stapelsichtbox, PP / mit Stapelklappen

ProfiPlus Compact 4, blau / Stapelsichtbox, PP / mit Stapelklappen

456440 / Stapelsichtbox Gr. 4 / blau Patentiertes Stapelklappen-System macht die Boxen nestbar, sicher stapelbar und wieder nestbar / Bis zu 40% Volumeneinsparung im Regal bei Nichtbenutzung durch innovative Stapelklappen / Beständig gegen Harze, Laugen, Fette, Öle etc. / Kompatibel zu vielen gängigen Boxen, Wand- und Ständersystemen / Durch gerade Vorderkante optimal zur Organisation in Regalen und gängigen Fahrzeugeinrichtungen / https://www.youtube.com/watch?v=eLM6rHWptKQ EAN: 4005187564402
Kassen-Software dataposC Expert

Kassen-Software dataposC Expert

Eine an der Praxis ausgerichtete und einfach zu bedienende Lösung für den Einzelhandel Durch die flexible Warenwirtschaft findet dataposC in vielen Branchen Verwendung. Durch den Austausch von Texten kann dataposC im Ausland eingesetzt werden. Weil Sie mit dataposC und einem handelsüblichen PC nicht nur kassieren, etikettieren und die tägliche Arbeit in Ihrem Geschäft sehr einfach und effizient erledigen können, sondern weil Sie mit dataposC auch die von Ihnen (übrigens auch nach den neuesten Ratinggesichtspunkten der Banken) unerlässlichen Kernaufgaben lösen können. Leistungsbeschreibung: • Rasches Kassieren über Scanner, Schnelltasten • Zahlarten: Bar, EC, Cards + Kredit • Abhandlung Retouren und Gutschein • Bonrückstellungen • Kassensturz (Zählhilfe) • Kundenbezogenes Kassieren • Angebot/Auftragsbestätigung • Lieferschein/Rechnung • Artikelbildanzeige • Zusatztexte aus Kunden/ Artikelstamm im • Kassiervorgang anzeigbar • Kassiervorgang mit Touchmodus Einzelplatz oder Mehrplatzfähigkeit (optional) • Bestellwesen/verwaltung • Bestellvorschlagsliste • Kassenbuch • Ausgaben/Buchungen • Buchungstexte mit Kontozuweisung • Kassenbericht nach Kassen • Export Kassenbuch als Datei (für die Fibu) • Stammdatenverwaltungsprogramme • Mitarbeiter • Hersteller, Lieferanten • Steuersatz • Hauptwarengruppe, Warengruppe • Mengeneinheit, Standardtext • Fremdwährung • Artikel und Dienstleistungsstamm • Artikelimport Setartikel, Folgeartikel, Waagenartikel • Statistiken und Auswertungen • Wareneingang • Wareneingang über MDE-Gerät möglich • Mitarbeiterzeiterfassung • Ausdruck von Barcodeetiketten • Grundpreisausdruck auf Barcodeetiketten • Schnittstelle zu einer Check-Out Waage • Anschlussmöglichkeit von Scanner, Bondrucker, • Kassenlade, Kundendisplay, Ticketdrucker, • Etikettendrucker • Designer für Formulare, Listen, Artikeletiketten; Ausgabe Drucker, Vorschau, PDF, TXT, XML usw. dataposC auch mit VMP-Modul lieferbar: Verkaufen Sie Presseartikel ? Mit einer speziellen Lösung für den Presse-Fachhandel bietet die Kassen-Software dataposC ein Programm, das für die Presseartikel und Taschenbüchern eine genaue, kurzfristige Disposition des Pressegroßhandels für seine Einzelhandelskunden ermöglicht. Eine eigens für dataposC-VMP entwickelte Version des Schnittenstellenmanagers überträgt die VMP-Datei mit den Abverkäufe der Presseartikel und Taschenbücher auf den FTP-Server des Pressegrossisten. Danach werden die aktuellen Taschenbuchtitel an den Pressefachhändler übermittelt und automatisch in dataposC importiert. Nicht nur Presseartikel, sondern auch andere Artikelstämme, wie Tabakwaren, Schreibwaren etc. können in dataposC-VMP einfach und schnell importiert werden. Das wiederum garantiert schnelles und sicheres Kassieren.
Schanktechnik für Gastronomen

Schanktechnik für Gastronomen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung einer Schankanlage bis hin zur Montage und dem regelmäßigen Service. In’s "Grüne planen" oder umbauen? Unsere Leistungen für Sie als Betreiber oder zukünftiger Betreiber einer Schankanlage sind umfassend und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung einer Schankanlage bis hin zur Montage und dem regelmäßigen Service. Durch unsere Partner haben wir ein breites Spektrum von diversen Ausschanksystemen, egal ob manuelle Keramikdesignsäule oder Computerschankanlage mit Wiegezellensystem. Wir können Ihnen für jeden erdenklichen Fall (soweit er technisch realisierbar ist) eine Lösung anbieten. Sollten Sie einen anstehenden Um- oder Neubau haben, kommen wir gerne vorbei um die Gegebenheiten zu erfassen und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Wir organisieren dann in Absprache mit ihrem Planungsbüro oder Architekten die notwendigen bauseitigen Vorbereitungen (wie Leerverrohrungen, Wasserzuleitungen, Stromversorgungen,...) die ansonsten eher unbedacht bleiben und bei der Montage zu Problemen und unvorhergesehenen Kosten führen können. Wartung und Hygiene – Schankservice - für uns nicht nur Pflicht sondern Verpflichtung Sollten Sie bereits eine Schankanlage besitzen, so muss diese gepflegt und gewartet werden. Denn ähnlich wie bei einem KFZ unterliegt auch die Schankanlage einem vorgeschriebenen Wartungsintervall. Der Intervall richtet sich nach den örtlichen Gegebenheiten (wie Lagertemperatur, Leitungslänge, Schankanlagentype,...) muss jedoch in Österreich mindestens in einem Rythmus von 3 Monaten durch einen Fachbetrieb oder fähige Person gewartet und sanitiert werden. Dies ist durch die Lebensmittelbehörde in den HACCP Richtlinien für eine gute Betriebshygiene festgelegt. Ihre Schankanlage wird durch unsere geschulten Mitarbeitern betreut, die mit der Hygiene von Schanksystemen bestens vertraut sind. Bei uns wird nicht einfach nur "schnell mal gereinigt", sondern gründlich mit den jeweiligen speziellen Reinigungsmitteln für Bier, Wein, Limonaden,... Ablagerungen, Biofilme und Keime aus dem System gespült. Zu den regelmäßigen Servicearbeiten zählen wir neben der Reinigung/Sanitation der Getränkeleitungen, Hähne und Anschlusssarmaturen auch das Kontrollieren der Wasserstände in Kühlern und Karbonatoren, das Reinigen der Kühlrippen, die Überprüfung von Gasverlusten und vieles mehr. Wir haben natürlich aus unserer Erfahrung heraus auch den ein oder anderen Tipp, der Ihnen den Ablauf erleichtert oder Ihnen bei der Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien hilft. "Rien ne va plus" | Nichts geht mehr... Wenn dann doch der Fall eintritt und die Anlage streikt und versagt ihren Dienst, haben unsere Servicetechniker an 365 Tagen im Jahr in Ihren Fahrzeugen beinahe alle Standardbauteile mit dabei um eine schnelle und kostengünstige Reparatur durchführen zu können. Unser Ziel ist es, ihre Schankanlage so schnell und unkompliziert als möglich wieder einsatzfähig zu machen. Aus der Erfahrung heraus lässt sich sagen, dass sich mindestens 95% aller Reparaturen vor Ort und ohne größere Umsatzverluste für Sie durchführen lassen. Sollte dies nicht der Fall sein und ein Gerät ist irreparabel oder lässt sich nicht mehr rentabel reparieren, dann werden wir mit Ihnen gemeinsam eine andere Lösung zu finden und sofortige Maßnahmen einleiten um schnellstmöglich einen Ersatz zu beschaffen. Weiters werden bei uns auch nach jeder Reparatur an elektrischen Schankanlagengeräten die von der ÖVE 8701-1/2 geforderten elektrischen Messungen am Gerät durchgeführt, damit Sie als Betreiber der Schankanlage auf der sicheren Seite sind.
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Alle Infos findest du auf unserer Website. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“ Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
36x 14/7-6 PP Schäfer Kiste blau Lagerkasten Sichtkasten Kasten Box 92x100x50mm

36x 14/7-6 PP Schäfer Kiste blau Lagerkasten Sichtkasten Kasten Box 92x100x50mm

Farbe: blau Anzahl: 36 Kisten Außenmaß: LxBxH: 92 x 100 x 50 mm Innenmaß: LxBxH: 63 x 91 x 43 mm Sicherlagerkasten 14/7-6 PP von SSI Schäfer Farbe: blau Anzahl: 36 Kisten Außenmaß: LxBxH: 92 x 100 x 50 mm Innenmaß: LxBxH: 63 x 91 x 43 mm Weitere Maße, Stückzahlen und Ausführungen gerne auf Anfrage! Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler,feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 50 mm Länge: 92 mm Breite: 100 mm Lieferumfang: 36x Kiste
ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

Einzelfallprüfung Datenbankprüfung Laufende Datenbankaktualisierung Prüfung gegen alle gängigen Sanktionslisten Prüfung gegen EU Embargolisten ARGOS unterstützt Sie bei der vorgeschriebenen Pflicht zur Finanz Sanktionslisten und Antiterror Listen Prüfung Ihrer Geschäftskontakte zur Vermeidung verbotener Geschäftsbeziehungen zu bestimmten Personen, Vereinigungen, Organisationen oder Unternehmen !
Tank gereinigt – vor der Lackierung

Tank gereinigt – vor der Lackierung

Die regelmässige Entnahme des Ölschlammes verbessert die Verbrennung und reduziert Schadstoffemissionen. Der Innenanstrich verhindert Korrosion und Rostbildung für eine lange Lebensdauer des Tanks.
FINOYO Bilanzanalyse-Software

FINOYO Bilanzanalyse-Software

Die schlanke Softwarelösung für Bonitätsprüfung und Liquiditätsvorschau. Die Analyse von Kundenbilanzen ist eine Methode zur Einschätzung der Kreditwürdigkeit von Unternehmen. Bilanzkennzahlen geben, wenn sie richtig interpretiert werden, wichtige Hinweise auf die jeweilige finanzielle Situation. Mit FINOYO, dem Bilanzanalyse-Tool von SCHUMANN, können Sie die wirtschaftliche Stabilität Ihrer Geschäftspartner treffsicher und automatisch bewerten. Die automatische Bilanzanalyse in FINOYO ist standardisiert und revisionssicher. Vorteile der Bilanzanalyse-Software FINOYO - Manueller oder automatisierter Datenimport - Schneller und zuverlässiger Bilanzerfassungsservice - Standardisierte oder individuelle Erfassungsschemata - Einheitliche und sichere Validierung & Aggregation der Daten - Standardisierte oder individuelle Rating-Berechnung - Unmittelbare und übersichtliche Erstellung von Reports - Schnelle und flexible Liquiditätsvorschau - Individuelle Kennzahlen und Kontenrahmen
Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnung von onexma.de ist eine Onlinelösung und ist auch auf Smartphones und Tablets bequem zu bedienen. Sie können damit sehr einfach und flexibel Reisekosten abrechnen und Reisekostenabrechnungen verwalten. Unsere stetig wachsende Nutzerzahl und die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir von den Nutzern unserer Reisekostenabrechnung erhalten, bestätigen unseren außergewöhnlichen Ansatz und die hohe Akzeptanz der Reisekostenabrechnung bei den Benutzern. Als wohl erster Anbieter einer online Reisekostenabrechnung stellte Onexma seinen Nutzern Apps für verschiedene mobile Geräte zur Verfügung, mit deren Hilfe die Reisekosten bereits während der Reise erfassen und abrechnen können. Zudem zählt die Onexma Reisekostenabrechnung zu den wenigen in mehreren Sprachen erhältlichen Lösungen. Bei der Entwicklung der Onexma Reisekostenabrechnung haben wir unser besonderes Augenmerk auf die einfache Erfassung der Reisekosten und der zugehörigen Belege auf jedem stationären oder mobilen Gerät und auf die intuitive Bedienung der Software gelegt! Daher können wir auf langwierige Schulungen und ein umfangreiches Handbuch verzichten. Bereits unser Präsentationsvideo vermittelt Ihnen einen guten Überblick, wie auch Sie ohne Vorkenntnisse Ihre Reisekostenabrechnung mit Onexma schnell und einfach erstellen können. Derzeit arbeiten vor allem Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserer Reisekosten-Software. Mitarbeiter dieser Unternehmen nutzen sie allerdings in weit mehr Ländern, unter anderem für die Abrechnung von Reisekosten der Mitarbeiter in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Osteuropa, Thailand, Singapur, Indonesien und in die USA. Die Onexma Reisekostenverwaltung vereinfacht deutlich die Administration von Dienst- und Geschäftsreisen, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter unternehmen. Sie bietet umfangreiche Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten, steht überall und jederzeit zur Verfügung, macht Spaß, spart Zeit, reduziert den Verwaltungsaufwand und vermeidet Fehler. Vorteile der flexiblen und leistungsfähigen Onexma Reisekosten-Lösung Unternehmen und Freiberufler nutzen verschiedenste Möglichkeiten der Reisekostenabrechnung: Selbst erstellte und lokal gespeicherte Tabellen, kommerzielle, lokal installierte Software, externe Dienstleister für Buchhaltung und/oder Steuerberatung oder webbasierte Software. Die Flexibilität der Onexma Reisekostenabrechnung ist allerdings unübertroffen. Nutzerorientierte Konfiguration als Arbeitserleichterung und für intuitive Bedienung Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Ob Reisearten, Reiseziele oder -länder, Verpflegungspauschalen, Aufwände, Abzüge, oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien; Sie können Ihre Reisekostenabrechnung ganz einfach auf Ihren Bedarf abstimmen. So sparen Sie nicht nur viel Zeit in der täglichen Nutzung, zusätzlich wird die Onexma Reisekostenabrechnung damit zu einem einfach und intuitiv zu bedienenden Arbeitsmittel. Mit der selbst erklärenden Nutzeroberfläche mit übersichtliche Eingabemasken aber ohne überflüssige Funktionen werden Sie eine ganz neue Erfahrung machen: Ihre Reisekostenabrechnung macht auf einmal richtig Spaß! Unterschiedliche Abrechnungsarten für verschiedene Anwendungen Sie können drei verschiedene Arten einer Spesenabrechnung erfassen: Reiseabrechnung Mit der Reiseabrechnung erfassen Sie alle Reisekosten, die für eine oder mehrere definierte Dienstreisen oder Geschäftsreisen anfallen. Sie behalten so den Überblick über Reisekosten, die im Zusammenhang mit einem bestimmten Projekt oder für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Monatsabrechnung Die Monatsabrechnung erfasst alle Reisekosten, die in einem Monat entstehen, gleichgültig ob sie auf einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen angefallen sind. Damit verfügen Sie über alle Informationen zur Berechnung monatlicher Reisekosten für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Kostenstellen. Zeitraumsabrechnung Für die Zeitraumsabrechnung legen Sie selbst den Zeitraum fest, für den Sie Ihre Reisekosten abrechnen wollen, beispielsweise für das Geschäftsjahr oder auch nur für die Laufzeit eines bestimmten Projektes. Dabei können Sie je nach Bedarf auch hier Reisekosten von einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen einbeziehen. Für Monats- oder Zeitraumsabrechnungen werden die einzelnen Dienstreisen und Geschäftsreisen separat erfasst und lassen sich dann im Menü "Berichte" zu Jahres- oder Monatssummen zusammenfassen. Welche Art der Reiseabrechnung für Sie empfehlenswert ist, hängt von der Struktur und Organisation Ihres Unternehmens, von der Reisekostenrichtlinie und von sonstigen Vorgaben für Geschäftsreisen ab. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Konfiguration.
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Flexible Standardsoftware und umfangreicher Service sind unser Spezialgebiet.

Flexible Standardsoftware und umfangreicher Service sind unser Spezialgebiet.

Als langjähriger österreichischer Experte und Komplettanbieter im Personalmanagement verfolgen wir Werte, die Sie nicht nur maximal in Ihrer täglichen Arbeit entlasten, sondern uns auch ganz nahe an unsere Kunden bringen. Durch diese persönliche Nähe gelingt es uns zum einen, Sie mit einer an Ihre Bedürfnisse angepassten Software zu unterstützen und zum anderen einen qualifizierten, Rundum-Service zu bieten.
In unserer Firma werden LED-Grossanzeigen für Text und Nummerndarstellung entwickelt und gefertigt.

In unserer Firma werden LED-Grossanzeigen für Text und Nummerndarstellung entwickelt und gefertigt.

Die Anzeigen passen sich den Lichtverhältnissen an und sind im Innen- und Außenbereich hervorragend einsetzbar. Unsere Anzeigen werden ausschließlich mit langlebigen LEDs namhafter Hersteller bestückt. Wir verfügen über ein breit gefächertes Produktspektrum und laden Sie zu einer informativen Reise durch unseren Internetauftritt ein. Bei allen Standardprodukten sind Preise angegeben. Durch fundierte Entwicklungsarbeit und sehr gut ausgestattete Produktionsmöglichkeiten können wir schnell auf kundenspezifische Wünsche reagieren und kostengünstig unsere Standardprodukte anbieten. Wir verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden.
Übersetzung von Deutsch nach Spanisch und umgekehrt

Übersetzung von Deutsch nach Spanisch und umgekehrt

Spanisch ist die Muttersprache von fast 400 Millionen Menschen und Amtssprache in 21 Ländern. Es ist die vierte meistgesprochene Sprache der Welt. Wenn Sie Ihre technischen Dokumente, Ihr Marketingmaterial oder Ihre Website von Fachübersetzern für Deutsch-Spanisch übersetzen lassen, eröffnen sich Ihnen grosse Chancen auf internationaler Ebene. Durch die Übersetzung Ihrer Texte aus dem Deutschen ins Spanische können Sie die Sichtbarkeit in Ihrer Branche nicht nur in Spanien erhöhen, sondern auch in Südamerika.
Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Live auf Sendung - mit einer oder mehreren Kameras. Zeigen Sie Ihre Veranstaltung live und on-demand im Internet, in lokalen Netzwerken und auf mobilen Endgeräten. Sie entscheiden, ob Ihr Livestream öffentlich ist oder nur ein ausgewählter Personenkreis teilhaben kann. Parallel können wir aufzeichnen - alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich dann die Veranstaltung zeitversetzt ansehen. Beispiele für Livestreaming • Konferenzen und Tagungen • Vorträge und Podiumsdiskussionen • Events und Messen • Unternehmens-TV • Schulungen und Vorlesungen
Übersetzung von Deutsch nach Spanisch und umgekehrt

Übersetzung von Deutsch nach Spanisch und umgekehrt

Spanisch ist die Muttersprache von fast 400 Millionen Menschen und Amtssprache in 21 Ländern. Es ist die vierte meistgesprochene Sprache der Welt. Wenn Sie Ihre technischen Dokumente, Ihr Marketingmaterial oder Ihre Website von Fachübersetzern für Deutsch-Spanisch übersetzen lassen, eröffnen sich Ihnen grosse Chancen auf internationaler Ebene. Durch die Übersetzung Ihrer Texte aus dem Deutschen ins Spanische können Sie die Sichtbarkeit in Ihrer Branche nicht nur in Spanien erhöhen, sondern auch in Südamerika.
Portugiesisch Übersetzung mit Sicherheit

Portugiesisch Übersetzung mit Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Schon bei der Übertragung legen wir hier Wert auf größtmögliche Sicherheit. Daher können Sie unter folgenden Übertragungswegen wählen:
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
Übersetzung Deutsch Spanisch

Übersetzung Deutsch Spanisch

Fachübersetzungen, beglaubigte Übersetzungen, Dolmetscher, Voice-over, Korrektorate, Transkriptionen: Alphatrad ist eine Full-Service-Agentur für Sprachdienstleistungen, welche weltweit die muttersprachliche Kompetenz professioneller Übersetzer und anderer Sprachexperten zur Verfügung stellt. Unser weltweites Netzwerk sorgt für einen hochwertigen Service in mehr als 80 Niederlassungen europaweit. Für professionelle Übersetzungen ins Spanische stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind.
Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Sie sind ein global agierendes Unternehmen und beschäftigen MitarbeitFirmer:innen aus aller Welt? Meist ist dann Englisch Ihre gemeinsame Unternehmenssprache - jedoch wissen wir, dass sich viele Mitarbeiter:innen und Führungskräfte freuen würden, in Deutschland auch Deutsch zu sprechen bzw. zu lernen. Das Sprachenatelier Berlin bietet Firmensprachkurse (Online oder in Präsenz) für Unternehmen und Institutionen in sämtlichen Branchen und Bereichen an, die sich für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte auf verschiedensten Ebenen eignen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Webseite für Google und Co. damit sie besser gefunden werden und mehr Umsatz generieren können.
Vermittlung von Übersetzungen

Vermittlung von Übersetzungen

Bei trans-red bieten wir nicht nur erstklassige Übersetzungs- und Dolmetschdienste an, sondern vermitteln auch Übersetzungen in einer Vielzahl von Sprachen. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Übersetzungsbedürfnisse zu erfüllen, unabhängig von der Sprache. Warum trans-red für die Vermittlung von Übersetzungen? Großes Netzwerk von Übersetzern: Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von hochqualifizierten Übersetzern in verschiedenen Sprachen, die über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Qualitätskontrolle: Jede Übersetzung wird sorgfältig geprüft und überarbeitet, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente korrekt übersetzt werden. Vielfältige Sprachauswahl: Wir bieten Übersetzungen in einer Vielzahl von Sprachen an, darunter Italienisch, Spanisch, Polnisch, Bulgarisch, Türkisch, Rumänisch und viele weitere auf Anfrage. Unabhängig von der Zielsprache können Sie sich auf uns verlassen. Wie funktioniert die Vermittlung von Übersetzungen? Sie senden uns Ihre Dokumente und teilen uns mit, in welche Sprache(n) Sie übersetzen lassen möchten. Wir suchen den am besten geeigneten Übersetzer aus unserem Netzwerk für Ihre Anforderungen. Der Übersetzer erstellt die Übersetzung und liefert sie innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zurück. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Übersetzungen in verschiedenen Sprachen benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Vermittlungsdienste für Übersetzungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Webseiten - Einfach bis professionell

Webseiten - Einfach bis professionell

Vom einfachen Onepager über ausführliche Internetauftritte und SEO, bis hin zur Professionellen Onlinepräsenz auf einer Individuellen Webseite mit vielen Unterseiten und Funktionen. Wir bieten Webseiten & Onlineshops sowohl in Paketen, als auch nach Individueller Absprache für Sie an. Besuchen Sie auch unsere anderen Angebote. Paket: Indivuduell ( Preis nach. Absprache ) Standard: Startseite + 5 Standardseiten ( AGB, Datenschutz, Impressum, About, Kontakt ) Enthaltene Unterseiten: Nach Absprache Domain & Hosting: inkl. Domain & Hosting Änderungsservice: Standardmäßig 1 Jahr kostenlos
Professionelles Webdesign für Firmen & Ärzte - inklusive Webtexte und SEO

Professionelles Webdesign für Firmen & Ärzte - inklusive Webtexte und SEO

Wussten Sie, dass 90% der Menschen googlen, wenn Sie nach Ihrer Dienstleistung suchen? Ihre Website ist online wie ein Schaufenster, welches potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam macht. Aber ein Schaufenster in der Seitenstraße? Wird kaum gesehen! Und genauso ist das bei Google. Ist Ihre Website nicht auf Seite 1 zu finden, sind Sie für potenzielle Kunden unsichtbar!