Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 1334 Ergebnisse

Motivordner "La vie à Paris"

Motivordner "La vie à Paris"

► stabiler Aktenordner mit Hebelmechanik ► passend für DIN A4 + Registerüberstand ► außen mit Mattfolie überzogen ► innen farbiges Naturpapier ► Romantik für Paris-Fans Bringe Sie mit unseren liebevoll gestalteten Ordnern Farbe ins Büro. Artikelnummer: 1351458 Breite: breiter Rücken (ca. 8 cm) Druck: Offsetdruck 4-farbig Maße: 28,8 x 31,5 x 8 cm Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
deVega Präsentationsmappen - Hotelmappen, Imagemappen,  Patientenmappen,  Urkundenmappen

deVega Präsentationsmappen - Hotelmappen, Imagemappen, Patientenmappen, Urkundenmappen

Wir sind Hersteller für Mappen in unterschiedlichen Varianten und individueller Gestaltung für einen überzeugenden ersten Eindruck. www.devega-praesentationsmappen.de Wir kennen viele Anforderungen genau und sichern Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu, von der ersten Anfrage bis zur Lieferung: - Angebote mit Staffelpreisen und Alternativen - Layout und Gestaltung im Design ihrer Einrichtung - Individuelle Sonderanfertigungen ohne Werkzeugkosten ab 5000 Stück - Best of Sortiment mit verschiedenen Rückenstärken - gedruckt mit Ökostrom und geruchsarmen Ökofarben - grundsätzlich klimaneutral gedruckt - zertifizierten Qualitätsmanagement ISO 9001 - Lagerhaltung und Abrufaufträge - Die meisten Mappen sind für Dokumente im DIN A4 Format und mit verschiedenen Rückenstärken ausgerichtet. Mappenausstattungen zum Abheften, Einstecken oder Verschließen erweitern die individuellen Nutzungsmöglichkeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrungen, wir kennen viele Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen und bieten Ihnen Auflagen von 300 bis 100 000 Stück als Abrufe über das Jahr verteilt. Unser Beratungsteam begleitet Sie gerne bei allen Fragen und bietet Ihnen Optimierungspotential für bestehende Mappen: - Zur Gestaltung - Funktion, - Umweltorientierung - Kosten und Logistik Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 9 bis 14 Uhr. Auszug aus unserem Produktsortiment: Angebotsmappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Pressemappen Präsentationsmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Eckspannmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Schnellheftermappen Tickettaschen Direktmailing Druckberatung Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Fischartblocks Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel aus Papier Broschürenfertigung Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Alassio Schreibmappe A5 RPET

Alassio Schreibmappe A5 RPET

Magnetische Verschlusslasche, flexible Multifunktionsbänder, ein flexibles Einsteckfach mit Visitenkartenfach, Handy-/Tabletaufsteller, Stifteschlaufe, Block
Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe rot - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe rot - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent rot Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Dokumententaschen Artikelnummer: 90746 Typ: Sammelmappen
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappen für Bestattungsinstitute Individuell auf Kundenwunsch angefertigt Format, Design, mit Logodruck oder Prägung Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Collegemappen

Collegemappen

Collegemappe aus Natur-pur Graspapier 0,8 mm Verschluss mit zwei Klettpunkten Artikelnummer 35450 355 x 245 x 50 mm Collegemappe aus Macro-art 1,0 mm (100% Altpapier) silber mit klappbarem Tragegriff Verschluss mit 2 Druckknöpfen Artikelnummer 5900 350 x 243 x 40 mm Collegemappe aus Macro-art 1,0 mm (100% Altpapier) schwarz mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 5410 355 x 245 x 25 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen) Collegemappe Poly-art mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 25410 355 x 245 x 25 mm
Klemmmappen

Klemmmappen

Eine erfolgreiche und vor allem auch langfristige Geschäftsverbindung beginnt in der Regel mit der Übergabe von Vertrags- oder Ausschreibungsunterlagen oder Angeboten. Um hier einen guten Eindruck zu hinterlassen, muss jedes Detail stimmen - so auch die Art und Weise, wie die Unterlagen abgeheftet oder übergeben werden. Klemmmappen von BODENSEE PRODUCTS eignen sich optimal als Botschafter Ihres Unternehmens. Klemmmappen sind praktisch, lassen sich einfach handhaben und können ganz nach Ihren individuellen Wünschen mit Zusatzfeatures wie Abheftlaschen oder Ecktaschen ausgestattet werden. Nicht nur die Ausstattung, sondern auch die Optik der Klemmmappen können Sie aussuchen und so optimal auf Ihren öffentlichen Firmenauftritt abstimmen - zur Stärkung Ihrer Corporate Identity. Klemmmappen sind eine praktische Alternative zu Mappen oder Abheftern mit Lochung. Hier kann man Dokumente ganz einfach sammeln und abheften, ohne diese lochen zu müssen - dennoch bleibt hier alles an seinem Platz und fällt nicht heraus. Mittels der Blockklammer für lose Blätter oder Blöcke ist ein Fixieren des Inhaltes sehr einfach und schnell möglich. Bedruckt wird die Mappe mit Ihrem Design / noch Ihrer Vorlage mittels Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck. Standardmäßig sind die Mappen in der Größe DIN-A4 erhältlich.
Mappen drucken im Sinne des Umweltgedankens

Mappen drucken im Sinne des Umweltgedankens

Wo immer es in der Beratungsarbeit des mappenforum die Anforderungen der Kunden zulassen und der Wunsch nach umweltschonenden Produktionen von Mappenprojekten geäussert wird wähle ich die entsprechenden Materialien/Karton und Druckpartner aus. FSC Mappen (Forest Stewardship Council): Verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung Papiere mit dem FSC-Zertifikat stellen sicher, dass zertifiziertes Holz korrekt durch alle Verarbeitungsprozesse läuft, nicht mit Rohstoffen aus strittigen Quellen vermischt wird und aus einem zertifizierten und verantwortungsvoll bewirtschafteten Forstbetrieb stammen. Mappen PEFC PEFC ist ein transparentes und unabhängiges System zur Sicherstellung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung und damit eine weltweiter "Wald-TÜV". PEFC ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes", also ein "Programm für die Anerkennung von Forstzertifizierungssystemen". Mappen Klimaneutral Als "klimaneutral" bezeichnet man Unternehmen, Prozesse oder Produkte, deren Treibhausgasemissionen berechnet und durch den Ankauf von Emissionszertifikaten ausgeglichen wurden. Klimaneutralität bedeutet, dass die als klimaneutral beschriebene Sache, also z.B. ein Produkt, eine Dienstleistung oder das gesamte Unternehmen, das CO2-Gleichgewicht der Atmosphäre nicht verändert. Klimaneutral bedeutet also wahlweise emissionsfreie Produktions- und Arbeitsprozesse (was selten möglich ist) oder, dass die entstandenen Treibhausgasemissionen an anderer Stelle eingespart werden, wodurch der negative Effekt auf das klimatische Gleichgewicht neutralisiert wird. Präsentationsmappen, Imagemappen, Angebotsmappen, Messemappen nach Ihren Wünschen im Sinne des Umweltgedankens. Warum Präsentationsmappen? Leistungen Erweitertes Mappenportfolio Mappen mit Veredelung Vorstellung
Preis pro Mappe: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand

Preis pro Mappe: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand

Speisenkarten- Getränkekartenmappen A4 Art.118.1 Format A4 schmal 4 außen liegende Buchschrauben Tiefprägung "Speisen und Getränke" in goldmetallic incl. 2 starke Sichthüllen - erweiterbar: 0,39 Euro pro Stück Preis pro Mappe: ab 1  Stück 12,99 € zzgl. MwSt. und Versand ab 30 Stück: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand ab 50 Stück: 11,59 € zzgl. MwSt. und Versand ab 100 Stück: 10,99 € zzgl. MwSt. und Versand
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Der erste Eindruck zählt. In unseren vielseitigen Präsentationsmappen mit den unterschiedlichsten Formen, findet alles seinen Platz, was Sie und Ihr Unternehmen nach außen darstellt. Individuell bedruckte Mappen sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Gerne beraten wir Sie bezüglich der Papierstärke, die Form und Füllhöhe. Fragen Sie uns.
Bilanzmappen

Bilanzmappen

Bilanzmappen, Abschlussmappen, Jahresabschlussmappen, Berichtsmappen für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter, Außenseite farbig bedruckt (4/0) Bei uns können Sie günstig und individuell bedruckte Aktenordner drucken lassen. Für Kundenmeetings und Präsentationen sind diese heute beinahe unersetzlich. Bei der Auswahl 4/0-farbig wird die Außenseite der Aktenordner 4-farbig bedruckt und die Innenseite bleibt unbedruckt weiß. Wollen Sie auch die Innenseite bedruckt haben, bestellen Sie die Aktenordner in 4/4-farbig. Eine hochwertige Leinenprägung sorgt für eine lange Lebensdauer. Mit ganz individuellen Ordnern hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen unvergesslichen Eindruck und bleiben in Erinnerung. Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter Außenseite farbig bedruckt (4/0) 615 x 315 mm 1-seitig | 4/0-farbig
Schuber, Buchschuber, Mappenschuber, Stehsammler, Karton Schuber

Schuber, Buchschuber, Mappenschuber, Stehsammler, Karton Schuber

Zum Schutz, zum Archivieren oder als hochwertige Hülle – der Schuber für gebundene Bücher, Handbücher, Chroniken, Enzyklopädien, Weltliteratur oder Medienpakete verhilft zu einem starken Auftritt. Passend dazu finden Sie bei uns außer dem Buchschuber auch Schuber für Taschenbücher, Ordner oder Stehsammler. So hat alles seinen Platz. Wünschen Sie Veredelungen wie Prägung oder Heißfolie, so können Sie diese gerne bei uns anfragen. Verwenden Sie bitte das Formular "individuelle Anfragen". Das BOXSYS-Team berät Sie gern. Innenbreite: 5 cm
Notizblöcke

Notizblöcke

bewährte Notizblöcke Für schnelle Notizen, als Gedankenstütze, zum Protokollieren oder zum Festhalten spontaner Ideen – mit unseren Notizblöcken, bedruckt mit Ihrem eigenen Corporate Design, in verschiedenen Größen und Ausführungen, haben Sie den perfekten Begleiter für den Alltag und immer alle wichtigen Informationen auf einem Blick. 

Standard Lagerung (100 Akten)

Standard Lagerung (100 Akten)

Optimieren Sie Ihr Büro durch Auslagerung von Akten. Unseren Service bieten wir bereits ab einer geringen Anzahl zu lagernder Akten an. Trockenheit, Sicherheit und Sauberkeit garantieren wir selbstverständlich. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung ab € 720,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 100 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: nicht vorhanden
Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun Artikelnummer: PF B06.15_14_025 Gewicht: 0,120 kg
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Neuanfertigungen von Büchern

Neuanfertigungen von Büchern

Wir fertigen für Sie Skizzen- und Tagebücher, Visitenkarten, Mappen, Kästen und Bucheinbände; übernehmen eine Vielzahl an Papier-, Leder - und Pergamentarbeiten. Dazu gehören edle Ledereinbände, Archivmappen, Gold-, Farb- und Blindprägungen. Außerdem bedrucken wir Kranzschleifen für Trauerkränze.
Dokumentationstaschen und Sammelboxen

Dokumentationstaschen und Sammelboxen

Unterstützen Sie die Werbewirksamkeit Ihrer Unterlagen mit den praktischen und individuell gestaltbaren Sammelboxen und Doku-Taschen von EICHNER. Diverse Verschlussmöglichkeiten wie Druckknöpfe oder Klettverschlüsse garantieren Ihnen das sichere Aufbewahren aller Unterlagen. Darüber hinaus können Sie aus verschiedenen Materialien wählen und die Füllhöhe Ihren Erfordernissen anpassen – damit geben Sie Ihren Katalogen, Angeboten und Präsentationen den richtigen Rahmen, ohne dabei Ihr Corporate Design zu übergehen.
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
Esselte Präsentationsringbuch 51 mm

Esselte Präsentationsringbuch 51 mm

Individuelle Gestalltung möglich. Maße: 26,5 x 31,8 cm (B x H) Rückenbreite: 51 mm Durchmesser des Ringes: 30 mm Verwendung für Papierformat: DIN A4 2 Ringe, D-Mechanik max. Füllhöhe an Papier: 25 mm mit Sichttasche auf dem Vorderdeckel mit Sichttasche am Rücken Werkstoff: Graupappe Material der Kaschierung außen: Polypropylenfolie Farbe: weiß
Visitenkartenetui Mainz

Visitenkartenetui Mainz

Material: Metall, Kunstleder Information: 2 Einsteckfächer, für ca. 20 Visitenkarten Veredelungsart: Lasergravur Gravurstand: mittig auf dem Metallemblem Einzelverpackung: Karton Mindestmenge : 50 Produktgröße : 9,5 x 6,3 x 1,6 cm Größe der Kennzeichnung : 3,5 x 1 cm Verpackung : [20/100] Nettogewicht : 0.093 kg Farben : schwarz Materialien : Metall/Kunstleder Marquages : Lasergravur
Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 95x60x12mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,05kg - Volumen: 70ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 37x21x15cm / 5kg / 100 Kartons
Thermobindemappen

Thermobindemappen

r&b Laminiersysteme ist Ihr Experte für Thermobindungen. Wir bieten ein großes Sortiment an Thermobindemappen nach Farben, Rückenbreiten und Mappen-Eigenschaften
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.
Scheckbuch-Hüllen

Scheckbuch-Hüllen

Scheckbuch-Hüllen 194 x 159 mm Unsere Scheckbuch-Hüllen 194 x 159 mm wie abgebildet: Format: – ca. 194 x 159 mm Ausführung: – Rücken abgeschweißt – im Vorderdeckel links ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen – im Rückendeckel links ein Einsteckstreifen, rechts und links offen – im Vorderdeckel rechts ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen – im Rückendeckel rechts ein Einsteckfach, zur Mitte hin offen Material: – PVC-Weich-Folie Alpha (in verfügbaren Farben möglich) 0,30 mm Zusatzoptionen: Bedruckung und Prägung zur Individualisierung auf Anfrage möglich.