Finden Sie schnell paketverfolgung für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: Lieferschein/Rechnung, mehrsprachig
Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen

Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen

It‘s clean, it‘s smooth, it‘s natural. Produktverpackungen aus Faserguss bieten optimalen Schutz für ihr Produkt und sind eine nachhaltige Alternative zu Plastik, EPS und aufwendigen Kartonagen. Produktverpackungen aus Faserguss werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und eignen sich ideal, um Plastik, EPS und aufwendige Kartonagen nachhaltig auszutauschen. Wir produzieren unsere Produktverpackungen und -einlagen aus FSC®-zertifizierten Frischfasern, die einen hochwertige und zugleich organische Haptik ermöglichen und ihr Produkt hervorheben. Nachhaltig: Unsere Faserguss-Verpackungen werden aus FSC®-zertifizierten Frischfasern hergestellt (made in Germany) und können recycelt werden. Sicher: Faserguss-Verpackungen bieten einen hervorragenden Schutz für Produkte vor Beschädigungen und Kratzern. Sie sind robust, schlagfest und stoßabsorbierend. Maßgeschneidert: Faserguss-Verpackungen können in individuellen Formen und Größen hergestellt werden. Das macht sie zu einer flexiblen und vielseitigen Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Haptik: Faserguss-Verpackungen haben eine hochwertige und zugleich organische Haptik, die der Produktwahrnehmung zugutekommt. Ideal für eine Vielzahl von Anwendungen: Produktverpackungen für Produkte aller Art, z. B. FMCG-Produkt, Lebensmittel, Kosmetik Website: https://www.papacks.com/ E-Mail: contact@papacks.com Telefon: +49 221 30163006 Nachhaltige Verpackung, Nachhaltige Verpackungen, Umweltfreundliche Verpackung, Recycelbare Verpackung Faserguss, Faserformteile, nachwachsende Rohstoffe, faserbasierte Verpackung, papierbasierte Verpackung, Papierverpackung, Verpackungshersteller, Verpackungsproduzent, Faserguss-Hersteller, nachhaltiger Verpackungshersteller, Verpackungsmaterialien, Verpackungsdesign Verpackungen, Verpackungen aus Karton, Nachhaltige Verpackungen, Verpackung für Glasartikel, Verpackungen, umweltfreundliche, Einlagestoffe, Verpackungsmaterial, biologisches, Werkzeugverpackungen, Tuben (Verpackungen), Zigarrenkisten
Effektive Logistik weltweit

Effektive Logistik weltweit

Die Unternehmerfamilie Kießling in dritter und vierter Generation. 1920 wurde das Familienunternehmen in Regensburg gegründet. Anfänglich befasste sich die Kiessling-Spedition vornehmlich mit Donauschiffstransporten. Heute ist Kiessling internationaler Spezialist für Speditions- und Logistiklösungen und sorgt für den Warenfluss in unserer globalisierten Welt. Jahrzehntelange Erfahrung und komplexe technisierte Prozesse gepaart mit einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie sind die Grundlagen des unternehmerischen Erfolges. Unsere Kunden profitieren von professionellen und kundenspezifischen Dienstleistungen in den Bereichen Spedition, Transport und Logistik. Einen besonderen Schwerpunkt setzen wir im Bereich Lagerung von Gefahrstoffen.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Transportmanagament System und Logistik Software Speditionsprogramm Die Module dieser modernen, modular aufgebauten Speditionssoftware, die mehrsprachig mit variablen Masken und Reports konzipiert wurde, sind die Grundlage einer optimalen, auf die Anforderungen von Speditionen abgestimmten Softwarelösung. Die Kommunikations-/Ortungssysteme verschiedener Hersteller sind mit den Funktionen Nachrichtenverkehr, Fahrzeugpositionen, Restfahrzeitkontrolle, Circle of Service, out of Route, Fahrzeit- bzw. Schichtzeitkontrolle usw. vollständig in die Speditionssoftware integriert. Weitere Module, wie Tourenoptimierung, Auftragsverwaltung und -abrechnung, automatische Konditionierung und Kontierung, Orts- und Straßenentfernungswerke, EDIfact und ODETTE–Schnittstellen, Belegverwaltung und Führungszahlen komplettieren unsere Speditionssoftware als Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Wie alle Softwarelösungen aus unserem Hause, haben wir auch bei der Entwicklung der Speditionssoftware großen Wert auf eine einfache und komfortable Bedienung gelegt. Alle zur Verfügung stehenden Funktionen lassen sich auch ohne lange Einweisung effektiv nutzen. Sicher möchten auch Sie unsere Speditionssoftware als Hilfe zur Planung und Kontrolle aller Touren und Transportaufträge schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Auftragserfassung im Transportmanagement In einer Spedition fallen täglich große Mengen von Aufträgen zur Erfassung an. Die flexible und variable Auftragserfassung unterstützt Sie bei dieser Tätigkeit. Neben der manuellen Erfassung ermöglich unsere Speditionssoftware die Verwendung von Auftragsvorlagen, das Duplizieren von Aufträgen und einen elektronischen Auftragsimport unter Verwendung diverser Formate (XML, KLS, CSV, EDI, FORTRAS). Verlader wie Kunden nutzen – neben der Möglichkeit des Auftragsimports – das Auftragsmanagement, um Aufträge zu erfassen. Die Massen von Papier, welche in Speditionen beginnend in der Auftragserfassung anfallen, werden durch die nahtlose Einbindung von Archivsystemen und Dokumentenmanagementsystemen eingedämmt. Mit der Auftragserfassung steht der Auftrag inklusive aller Anforderungen Ihres Kunden der Disposition zur Verfügung. Im Hintergrund wird bereits die Abrechnung an den Frachtzahler vorbereitet. Disposition Unsere Speditionssoftware unterstützt Ihre Disponenten dabei, Lösungen für die täglich wiederkehrenden Herausforderungen zu finden: Unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden, unter Vermeidung von Leerstrecken und Standzeiten, eine maximale Auslastung des einzelnen LKW bzw. des Eigenfuhrparks  oder Subfrächterpools zu erreichen. Beim Transport maximalen Ertrag unter Minimierung der Kosten zu erreichen, das ist das Ziel, dessen Erreichung eine gute Speditionssoftware unterstützt. Die nahtlose Integration eigener ( Mobile/App ) oder externer Telematik unterstützt die Disposition bei der Überwachung der Einhaltung dieser Ziele. Mit einer guten Telematik lenken die Disponenten das Fahrzeug direkt zum Kunden. Der Transport wird automatisch überwacht und Besonderheiten und Abweichungen der Spedition und dem Kunden (über Schnittstellen) mitgeteilt. Die Telematik bereitet den Frachtbriefeingang vor oder führt diesen direkt aus und beschleunigt die Abrechnung in der Software. Die Liquidität wird erhöht. Geänderte Rahmenbedingungen der Logistik, wie z. B. die anfallenden Mautkosten (wie die 2017 beschlossene Bundesstraßenmaut zum 01. Juli 2018) werden den Disponenten automatisch und zeitnah zur Verfügung gestellt und können in der Planung direkt berücksichtigt werden. Dispositionssoftware hilft bei der Steigerung der Effizienz Als Dispositionssystem oder Dispositionssoftware werden Programme bezeichnet, mit denen routinemäßige Aufgaben in einem Unternehmen maschinell unterstützt werden. Der Vorteil dieser Softwarepakete besteht darin, dass von ihnen einheitliche Dokumente erstellt werden. Einmal angelegte Datenbanken lassen sich bei
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unser modernes Hochregallager bietet Platz für 1200 Europaletten, zusätzlich verfügen wir über Lagerflächen von 4000 m², sowie über ein Zolleigenlager von 2000 m². Unseren Kunden bieten wir umfassende logistische Dienstleistungen an. Dank einer modernen EDV-Lösung können unsere Kunden direkt an die Lagersoftware angebunden werden. Auf Knopfdruck ist der aktuelle Lagerbestand abrufbar.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 9 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. In nur 5 Wochen und LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | Online Kurs. Logistik und Supply Chain Management – Best of. Ein Lehrgang der X SIEBEN Logistik & Supply Chain Management Academy. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifizierung macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 und natürlich vom ÖCERT Weiterbilder. (Angehende) LogistikerInnen und Supply Chain ManagerInnen erhalten hier alle Techniken und Instrumente, um Logistik- bzw. Supply Chain Management Projekte erfolgreich und effizient durchzuführen. Steigern Sie Ihren Marktwert noch heute. Acht von zehn Logistik & Supply Chain Management Verantwortlichen sind von den beruflichen Vorteilen dieser einzigartigen Ausbildung vom nach LOG+L akkreditierten Ausbildungskooperationspartner überzeugt und buchen. Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Kursabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Logistikkonzepte

Logistikkonzepte

An den Transport von Stückgut, Wagenladungen oder Containern stellen Sie besondere Anforderungen. Jede Ware soll pünktlich und sicher am Ziel ankommen. Wenn es etwas mehr an Leistung sein darf, wenn Prozesse minutengenau ineinander greifen müssen oder wenn mehrere Verkehrsträger an der Beförderung beteiligt sind, sind durchdachte Logistikkonzepte erforderlich. Unsere Spezialisten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die einzelnen Prozessschritte während des Transports genauso wie die Übernahme beim Hersteller und die Auslieferung beim Kunden. So entsteht eine in sich stimmige Transportlösung, bei der keine Wünsche offen bleiben. Manche Lösungen erfordern viele helfende Hände. Wenn die Beförderung von Stückgut oder von Containerladungen über weite Strecken unter Beteiligung von mehreren Verkehrsträgern erforderlich ist, reicht eine effektive Transportlösung oft nicht aus. Es bedarf einer genauen Analyse aller Transportwege von der Abholung beim Produzenten über den Wechsel der Verkehrsträger bis zur Auslieferung an den Empfänger. Bei komplexen Transportvorhaben sind Logistikkonzepte erforderlich, an denen sich viele Experten beteiligen. Selbstverständlich müssen alle Prozessschritte genau ineinander greifen und zeitlich aufeinander abgestimmt sein. Für komplexe Transportvorhaben erarbeiten wir gerne ein Gesamtkonzept, das die Kundenwünsche und die spezifischen Anforderungen an die Logistikkette optimal vereint.
Wir organisieren Ihre Transporte

Wir organisieren Ihre Transporte

sowohl in der Beschaffungslogistik als auch in der Distributionslogistik national und international auf dem Landweg, Seeweg oder per Luftfracht. Der Paketdienstservice gehört genauso zu unseren Transport-Aufgaben wie die Lieferung/Abholung von Stückgut, Teilpartien, Komplettladungen oder Sondertransporten. Selbstverständlich sind auch modulare Beauftragungen möglich.
Fulfillment, manuelle Verpackung

Fulfillment, manuelle Verpackung

Automatisiertes zusammenführen mehrteiliger Mailings oder manuelles konfektionieren, wir bieten alle Wege, um IHRE Aktion erfolgreich umzusetzen. Egal ob Warenproben, Präsentationsordner, Messepakete oder aufwändige Päckchen, unser Team packt alles fachgerecht und pünktlich mit großer Sorgfalt! Wir wollen sicherstellen, dass Ihre internen & externen Kunden auch ein entsprechendes „Auspackerlebnis“ haben. Darüber hinaus lagern wir selbstverständlich gerne Ihre Materialien in unseren drei Hallen und konfektionieren, verpacken und versenden regelmäßig oder auf Abruf. Wir konsolidieren gerne alles auch von verschiedenen Lieferanten in unserem Hause und Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir machen den Rest.
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
Fulfillment Logistik Transport Versand Kommissionierung eCommerce Onlinehandel

Fulfillment Logistik Transport Versand Kommissionierung eCommerce Onlinehandel

Immer mehr Shops outsourcen Ihre Waren, sei es aus Kosten- oder Platzgründen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Online-Handel und Logistik bieten wir Ihnen die Möglichkeit den gesamten Prozess Ihre
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
1. Warenannahme und Einlagerung

1. Warenannahme und Einlagerung

Deine Artikel werden sicher, klimaneutral und auf Wunsch mit Biozertifizierung in unseren Lagerhäsuern untergebracht..
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

In der sensiblen Aktionswarenlogistik sind wir Spezialisten, Ware innerhalb von kürzester Zeit abzunehmen, zu bearbeiten und europaweit termingenau auszuliefern.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Warehouse-Management

Warehouse-Management

Wir führen für Sie Ihre gesamten oder bereichsspezifischen Warehouse-Aktivitäten auf Grundlage der strukturellen und prozessualen Leistungsvereinbarung. Auf Wunsch integrieren wir dabei Ihre bereits vorhandenen Ressourcen wie zum Beispiel Personal oder Equipment. Unsere Serviceleistungen Bewirtschaftung Ersatzteillager, Distributionslager, Archiv 15.000 m2 Lagerflächen Betrieb Multi-Client-Lager 365 Tage / 24 h Verfügbarkeit – Emergency Service Verpacken, Konfektionieren, Kommissionieren und Distribution Mehrwertdienste, Refresh, Refurb und weitere Services Logistik-Steuerung, Lagerverwaltung, Reporting, Inventory Management Analyse, Planung und Realisierung von Outsourcing-Projekten
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Behältermanagement bis Outsourcing: So kümmern wir uns um Ihre Ware – egal ob bei uns oder bei Ihnen.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Service mit Mehrwert: maximal flexibel. Eine perfekt organisierte Lagerlogistik trägt zu einer effizienten Steuerung Ihrer Warenströme bei – durch ein strenges Qualitätsmanagement und eine systematische Kontrolle sämtlicher Abläufe. Ob Langzeit- oder Kurzzeitlagerung, Kommissionierung oder Verpackung, Lieferung mit Zeitfenster oder synchronisiertes Just-in-Time-System mit kompletter Transportlogistik: Als international aktiver Logistik-Dienstleister haben wir für jede Anforderung die richtige Lösung. Fachgerecht und sicher lagern wir Güter der verschiedensten Branchen ein: von Bauteilen der Automobilindustrie über Pharmazeutika bis hin zu Elektronikwaren und Industrierobotern. Gute Standorte & modernes Warehouse-Management Ausgestattet mit modernem Lagerequipment, VDS-zertifizierter Brandschutzanlage und einem 24-Stunden Security Service befinden sich unsere Lager in der Nähe großer Häfen und guter Verkehrsknotenpunkte – ideal für grenzüberschreitende Transporte und Just-in-Time Produktionsanforderungen. Value Added Services: maximal flexibel So speziell Ihre Wünsche auch sind: wir erfüllen sie gern – von der Warenprüfung bis hin zur Montage z.B. von britischen Netzsteckern an Ihre Produkte aus Fernost. Weitere Value Added Services ergänzen unsere vielfältigen Leistungen der Lagerlogistik. Ein integriertes Zollmanagement sorgt für eine reibungslose, zeitsparende Abwicklung Ihrer Warensendungen – auch im Paketversand oder Expressversand. Vorteilhaft: Spezielles IT-basiertes Warehouse-Management Prozesse mit System sowie eine von unseren Spezialisten entwickelte, vor Ort lokalisierte IT-Infrastruktur ermöglichen eine effiziente Lagerlogistik und schnelle Verfügbarkeit Ihrer Waren. Multilingual und kompatibel mit den unterschiedlichen Ordermanagementsystemen unserer Kunden, ist das Handling unserer IT-Infrastruktur maximal flexibel – bis hin zur manuellen Eingabe von gewünschten Informationen. Lagerlogistik/Leistungsprofil: Zentrallagerfunktionen (Ein- und Auslagerung) Beschaffungslogistik, Distributionslogistik, Palettierung / Containerstripping & -stuffing Zollmanagement & -lager E-Commerce-Lösungen Ersatzteillogistik Überseeabwicklungen Branchenlösungen Inventur Retourenmanagement umfassende Value-Added Services (Konfektionierung, Etikettierung, Neutralisierung, Preisauszeichnung, Produktmontagen, Displayservice, Verpackungsservice)
Transport Management Software

Transport Management Software

Planen Sie Touren effizient und schnell. Lassen Sie sich den Tourverlauf, sowie den Standort der Lkws interaktiv auf der Karte anzeigen.
Qualitätsmanagement |

Qualitätsmanagement |

Seminare zu den Themen "Besondere Merkmale" und "8D-Report". Alle Seminare aus dem Bereich Leichtmetallguss sind in deutsch und englisch verfügbar, weitere Sprachen auf Anfrage. Unsere Seminare finden in kleinen Gruppen mit ca. 15 Teilnehmern statt. Sie sind im Allgemeinen für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitäts- und Lieferantenmanagement, Einkauf, Entwicklung, Produktion, Logistik und Industrial Engineering interessant.
Logistik von Gefahrgut

Logistik von Gefahrgut

Höchst anspruchsvolle Logistik. Null-Fehler-Toleranz bei der Logistik von reglementiertem Gefahrgutgilt. Dieser hochspezielle Bereich ist durch komplexe gesetzliche Vorschriften geregelt, die zu jedem Zeitpunkt die Einhaltung von strengen Normen und Verfahren fordern. Es ist eine Aufgabe für ausgewiesene Fachleute wie uns, einem zuverlässigen Partner für die Chemieindustrie seit 1991. Wir besitzen die erforderlichen Gebäude, Genehmigungen und Zertifikate sowie das notwendige Know-how für die Lagerung und den Transport dieser Produkte. Aufgrund unserer Erfahrung bieten wir unseren Kunden eine geeignete Lösung und Komplettleistungen für die Zwischenlagerung, den Umschlag, Transporte auf dem Land- und Überseeweg und den Zoll, kombiniert mit einem kompletten Management- und Reportingsystem. So ermöglichen wir es Herstellern von Gefahrgut, ihre Logistik ganz oder teilweise outzusourcen, um sich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Unser Fachwissen basiert auf extrem strengen Verfahren, die den chemischen Industrienormen entsprechen. UNSERE LÖSUNGEN - Spezielle Standorte für Stückgut und gefährliche Stoffe (7 Klassen) - Sicherheit, Unbedenklichkeit und Umweltsensibilisierung in der Supply Chain im Chemiebereich - Lösungen, die den gegenwärtigen und künftigen Nachhaltigkeitszielen gerecht werden - Minimierung der Umweltrisiken und Maximierung von Sicherheit und Leistung - Fahrermit ADR-Zertifikat (Accord for dangerous goods by road) - SQAS-Zertifizierung (Safety & Quality Assessment for Sustainability)
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Einführung und Optimierung von Qualitätsmanagementsystemen in Verkehrszentralen und ähnlichen Organisationen. Unterstützung bei Audits/Zertifizierungen.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Internationaler Versandservice

Internationaler Versandservice

MBE ist Premium-Partner von UPS, TNT, FedEx, DPD, IDS und lokal Ihr persönlicher Ansprechpartner für Versandlösungen aller Art. Kaum zu glauben, welche Güter und Produkte quer durch Deutschland oder international nach Übersee verschickt werden. Um wichtige Dokumente, Messematerial, Prototypen, Gefahrgut oder sogar Zierfische von A nach B zu versenden, ist es ratsam, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Mail Boxes Etc. ist der Profi für alle Leistungen rund um Versand und Verpackung, egal ob Sie Ihre Waren und Unterlagen weltweit oder national verschicken wollen. Wir koordinieren jeden Schritt vor, nach und während der Sendung.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Krankenhauslogistik

Krankenhauslogistik

Profitieren Sie von effizienteren und schnelleren Patientenbehandlungen durch die Automatisierung des Materialtransports mit Rohrpostsystemen und autonomen Robotern.