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Externer Bypass Schalter 32A

Externer Bypass Schalter 32A

EBS6000-WFF-S Externer Bypass Schalter, 32A, ist ein externer mechanischer Umgehungsschalter, der es ermöglicht die USV-Anlage bei laufendem Betrieb physikalisch aus dem System herauszunehmen.
Externer Bypass Switch für Wandmontage 63A, 125A, 315A

Externer Bypass Switch für Wandmontage 63A, 125A, 315A

EBS Externer Bypass Switch im Wandschrank mit: 63A, 125A, 315A. EBS ist komplett verdrahtet, auf Reihenklemmen aufgelegt und sorgt für die Synchronisation zwischen USV-System und USV Bypass Schalter.
SMA 51 Archive Writer

SMA 51 Archive Writer

Langzeitarchivierung auf Mikrofilm Der SMA 51 Archive Writer ist der weltweit führende 16/35 mm Archive Writer. Mit hunderten von Installation auf der ganzen Welt hat sich der SMA 51 einen Namen gemacht, der mittlerweile jedem ein Begriff ist. Durch die Einführung der 8k Technik, erreicht die Qualität des erzeugten Films völlig neue Dimensionen! Mikrofilm ist das einzige Speichermedium, das es ermöglicht, wichtige Daten langfristig ohne viel Aufwand und vor allem kostengünstig aufzubewahren. Dadurch dass Mikrofilm als analoge Information unabhängig von Hard- und Software existiert, ist es die einzige zeitlich unabhängige Form der Datenspeicherung. Auch in 100 oder mehr Jahren können die auf Mikrofilm gespeicherten Informationen ohne den Einsatz von Technologie gelesen werden. Gleiche Eigenschaften hat nur das Original, niemals aber eine digitale Kopie. Der SMA 51 Archive Writer erzeugt eine menschlich lesbare Kopie digitaler Daten – sowohl solcher, die durch Digitalisierung entstanden sind, als auch sog. „Born Digital“ Daten. Eine Migration der Daten, wie es bei rein digitalen Archiven notwendig ist, ist nicht erforderlich. Mikrofilm, der korrekt erstellt und entwickelt sowie unter den richtigen Bedingungen gelagert wurde, hat eine Lebenserwartung von mindestens 500 Jahren. Darüber hinaus ist er immun gegenüber Manipulationen, Hackerangriffen und Viren. Vielseitigkeit Der SMA 51 Archive Writer kann alle üblichen Datenformate direkt verarbeiten – egal ob die Dateien bitonal, graustufig oder in Farbe vorliegen. Der Konvertierungsprozess auf Mikrofilm ist schnell, zuverlässig und von besonders hoher Qualität. Die Größe der Original können variieren – von einer Briefmarke bis hin zu übergroßen Landkarten oder technischen Zeichnungen. Wenn der Konvertierungsprozess einmal aufgelöst ist, läuft der Prozess völlig automatisch ab und der Operator kann sich einer anderen Aufgabe widmen. Das Archivsystem besteht aus dem SMA 51 8K Archive Writer, der PC Arbeitsstation sowie der Anwendungssoftware. Der SMA 51 und PC kommunizieren via Standardschnittstelle. Der Quad-Mode ermöglicht es, eine Datei in vier Teile aufzuteilen. Der 9-Mode zerlegt das Bild in neun, der 4×4 Mode in 16 Bestandteile. Diese Funktion ist hilfreich, um besonders große Originale in lesbare Bereiche aufzuteilen oder generell die Auflösung zu erhöhen. Der SMA 51 8K ist in der Lage, alle gängigen Rollfilmformate wie 16 und 35 mm in unterschiedlichen Länge zu verarbeiten.
Aerosol Messsystem AMS02

Aerosol Messsystem AMS02

Profil: Messung der radioaktiven Aerosole, insbesondere künstliche Nuklide. Das AMS02 wurde gemeinsam mit dem Institut für nukleare Techniken der technischen Universität Budapest entwickelt und beinhaltet die Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Unter anderem sind die wichtigsten Merkmale auch unter schwierigen Bedingungen die zuverlässige Funktion, sowie die Möglichkeit auf einen wartungsfreien Betrieb über Monate. Dies ist durch das single filter Aerosol Monitoring System möglich. Das AMS02 ist mit einem Manipulator und einem Bestand von 500 Filtern ausgestattet. Deshalb kann hohe Flexibilität erreicht werden und unterschiedliche Messprogramme können verwendet werden. Darüber hinaus ist es möglich, die Messstation und auch den Filterbestand zu erweitern. Das AMS 02 ist ein automatisch, arbeitendes Messsystem, für die Messung von radioaktiven Aerosolen. Eine Fernwartung des Systems ist ebenso möglich wie die Steuerung von einer Zentrale aus. Das AMS 02 besitzt ein einmaliges Filtersystem, das verschiedene Saug-und Messprogramme beherrscht. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Möglichkeit besteht, die Detektoren durch Kalibrierungsfilter zu prüfen. Darüber hinaus, können verwendete Filter nach dem Abklingen der natürlichen Radioaktivität noch einmal verwendet werden. Auch können einzelne Filter herausgenommen werden, um weitere zusätzliche Analysen in entsprechenden Labors durchzuführen. Unter üblichen Bedingungen, läuft ein Messzyklus mit ein und demselben Filter 24 Stunden. Messauswertungen werden im Intervall von 5 Minuten durchgeführt. Wenn es Abnormitäten gibt, bestätigt von den nächsten zwei Messzyklen, bedeutet dies, dass nach drei Messzyklen das Gerät auf Intensivmode schaltet. Beim Intensivmode wird ein neuer Filter eingesetzt und dieser wird für 1 Stunde besaugt. Die Messauswertung ermöglicht eine exakte, qualitative und quantitative Angabe über die α-, β- und γ-Nuklide, wobei die Qualität je nach Detektor-Typ variiert.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for metals & mining companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for metals & mining companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
EBS3000WCC Externer Bypass Schalter 16A

EBS3000WCC Externer Bypass Schalter 16A

Mit diesem EBS (Externer Bypass Schalter) wird unterbrechungsfrei von USV-Strom auf Netzstrom und umgekehrt umgeschaltet. Außerdem kann das Warten und Servicieren bei laufendem Serverbetrieb stattfinden. Aus diesem Grund ist der Schalter ideal für hochsensible Systeme in der Computer- und Informationstechnik.
Garderobenständer

Garderobenständer

public 4/8 Garderobenständer 6274 Stahl alusilber/schwarz, vier Hut- und acht Mantelhaken public 8/16 Garderobenständer 6278 Stahl alusilber/schwarz, acht Hut- und 16 Mantelhaken Ästhet Garderobenständer 6211 Stahl alusilber, acht Arme sierra Garderobenständer 6099 Stahl alusilber, acht Haken larco Garderobenständer 6092 Stahl alusilber, zehn Haken tk2 Garderobenständer 6068.1 Stahl alusilber, 14 Hut-/Mantelhaken G 20 Garderobenständer 6611 Stahl alusilber, Aufhänger in schwarz m25 Garderobenständer 6105 Stahl alusilber, doppelseitig arte Garderobenständer 6871 Edelstahl
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Garderobenschränke & Umkleiden / Garderobenschränke

Garderobenschränke & Umkleiden / Garderobenschränke

Vom zeitlosen Basisprogram CLASSIC bis zum Glanzlicht PREFINO für höchste Ansprüche finden Sie bei uns für jeden Geschmack und für jedes Budget den passenden Schrank vom Marktführer in Punkto Umkleide-und Garderobeneinrichtungen. 4 Schrankprogramme stehen zur Auswahl: CLASSIC EVOLO CAMBIO PREFINO
Prüfplatine für Photovoltaik-Testanlage

Prüfplatine für Photovoltaik-Testanlage

Üblicherweise denkt man bei dem Wort Platine an die Farbe Grün. Die von uns produzierte Leiterplatte findet bei Prüfaufbauten für Photovoltaikanlagen Verwendung. In diesem speziellen Kontext ist die physikalische Eigenschaft der weißen Oberfläche (Reflektion von Licht) essenziell für korrekte Messwerte. So kann die tatsächliche Leistung der Photovoltaikanlage ermittelt werden, ohne Verzerrungen durch dunkles Messequipment. Technische Daten: Insgesamt 33 Pogo-Pins 22 zur Strommessung 11 zur Spannungsmessung Temperaturermittlung durch PT100-Messwiderstand Toleranz für die Federkontaktpositionierung: 0,1mm Maße: 240mm x 35mm Weiße Oberflächenbeschichtung, um möglichst viel Licht zu reflektieren
MarSurf LD  260 Aspheric 2D und 3D

MarSurf LD  260 Aspheric 2D und 3D

MarSurf LD 130 / LD 260. Der Schritt in eine neue Dimension MarSurf LD 130 / 260 Aspheric ist ein hochgenauer 2D / 3D Oberflächenmessplatz zur Charakterisierung von Kontur und Rauheit an optischen Komponenten. Überprüfung der Topografie in den ersten Bearbeitungsschritten • Frühzeitige Erkennung von Abweichungen, somit entfallen aufwendige Nachbearbeitungen. • Ausgabe des Differenzprofils in maschinenlesbarem Format zur Steuerung der Bearbeitungsmaschine. Erhöhte Flexibilität • Rotationssymmetrische Asphären unterschiedlicher Art können mit einem Messsystem vermessen werden. Es sind keine weiteren Investitionen notwendig. • Großer Messbereich bis 260 mm • Höchste Messgeschwindigkeit und Dynamik (bis 10 mm/s bei großen Linsen / bis 0,02 mm/s bei Mikrolinsen) • Freie Positionierbarkeit der Tastspitze. Ihre Ergebnisse stimmen • Das hochgenaue MarSurf LD 130 / 260 ist die Grundlage für die präzise Messung Ihrer Werkstücke. Die vertikale Auflösung von 0,8 nm und Formabweichungen von < 100 nm garantieren Ihnen eine exakte Wiedergabe Ihrer Asphäre. • Tastarmwechsel ohne erneute Kalibrierung. • Messung von Optiken mit steilen Flanken möglich. Vielfältige Anwendungsgebiete unseres Produktes Industrie der Präzisionsoptik Kontur- und Rauheitsmessungen an: • sphärischen und asphärischen Linsen • Zylinderlinsen • Fassungen • Gehäusekomponenten und andere mechanische Komponenten
Schlosserei Beran – Hochwertige Scherengitter aus Wien, österreichweit im Einsatz

Schlosserei Beran – Hochwertige Scherengitter aus Wien, österreichweit im Einsatz

Scherengitter bilden einen besonders wirksamen Einbruchschutz für Fenster und Türen. Sie lassen sich beiseiteschieben, öffnen und um 90 Grad schwenken. Wir fertigen die Scherengitter in unserer Schlosserei in Wien nach Ihren individuellen Wünschen den örtlichen Gegebenheiten entsprechend an und bieten Ihnen so maximalen Komfort und Sicherheit. Unsere Scherengitter Die Grundausführung der Scherengitter besteht aus senkrechten U-Profilstäben (11/15/11/3), die mit Ansatzbolzen verbunden werden. Die eingesetzten Scheren bestehen aus Flachstahl (12/5) und werden an den Kreuzungspunkten mit Beilagscheiben distanziert. Abgesperrt wird mit Dreholiven-Zylinderschlössern, deren Verriegelung durch ein massives U-Profil (25/50/25/3) geschützt wird. Damit der Endstab einem Einbruch stand hält, wird Flachstahl aufgeschweißt. Die obere Führungsschiene fertigen wir aus U-Profil (25/40/25/3), die untere aus Flachstahl (40/5) mit einem Laufsteg aus Flachstahl (15/10). In der Grundausstattung werden sowohl Gitter als auch Führungsschienen pulverbeschichtet. Auf Wunsch sind unsere Gitter auch galvanisch verzinkt lieferbar. Individuelle Varianten Auf Wunsch können wir in unserer Schlosserei in Wien eine Reihe von Zusatzausstattungen einbauen. So kann beispielsweise jede Scherengitter-Variante mit einer 4-Punkt-Verriegelung samt Sicherheitsrosette mit Kernziehschutz verstärkt werden. Über eine Verstärkung mit Zusatzbolzen erhält man Scherengitter der einbruchhemmenden Klasse ET3. Oben hängende Scherengitter Für große und breite Scherengitter empfiehlt sich die oben hängende Variante. Bei dieser werden Scherengitter mit Kugellagern in die obere Schiene eingehängt, dies gewährleistet ein leichtes Schieben der Scherengitter.
Wave Cutter Multi-Function

Wave Cutter Multi-Function

Schaft Zylindrisch mit 3 Spannflächen Geeignet für folgendes Material Hart-/Weichholz Werkstoff Werkzeugstahl Geeignet für Handbohrmaschine Geeignet für Ständerbohrmaschine Diese Ausführung des WAVE CUTTER Forstnerbohrers ist multifunktional und kann für viele verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. Präzises Bohren in extremen Winkellagen Austauschbare Zentrierspitzen und Zentrierbohrer Mit neuer Verbindungstechnik - ohne Schrauben Schnelles Verbinden mit verschiedenen konischen Verlängerungen möglich Verlängerung mit Morsekonus Adapter (MK II) für zB Drechselarbeiten erhältlich Verlängerung bis zum 4-fachen der Standardlänge möglich 100% Rundlaufgenauigkeit Ausführung Ähnlich DIN 7483G, mit austauschbarer Zentrierspitze und Zentrierbohrer, Peripherieschneiden mit Wellenschliff, 2 Schneiden und einem Kegelschaft mit 3 Flächen.
Alligatorschere TR250

Alligatorschere TR250

Vierseitig verwendbare Messer Öffnungsweite wird stufenlos über Fußpedal gesteuert Technische Daten Gesamtabmessungen: L 1100 x B 700 x H 1200 mm Gesamtgewicht: ca. 350 kg Messerlänge: 250 mm Max. Messeröffnung: 150 mm Schneidkraft: 350 kN Schneidleistung: Rundeisen 22 mm (ST 37) Hauptantrieb: 3 Phasen: 4 kW (5,5 PS) Schneidhübe p/Min.: bis zu 17 / Min
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
IT-Security

IT-Security

Schützen Sie Ihren PC und externe Datenträger. Verhindern Sie, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
WLAN Lösungen

WLAN Lösungen

Sie brauchen ein flexibles WLAN für Ihre Gäste, aber machen sich Sorgen um die Sicherheit des Netzwerkes und das damit verbundene Haftungsrisiko? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Wir bieten Ihnen WLAN-Lösungen mit Qualitätsstandards, die auch von großen öffentlichen Einrichtungen genutzt werden. Als offizieller WLAN Partner genießen wir das Vertrauen der Wirtschaftskammer Kärnten. Auch für Ihre Gäste haben wir den idealen Zugang zum Internet, der ausgesprochen sicher ist. Denn wir verwenden einen sogenannten AccessManager, der eine sichere Firewall bietet, die das Internet vom lokalen Netzwerk trennt und dadurch bestmöglichen Schutz garantiert. Viele unserer Kunden setzen diese Lösung gerne im Lobbybereich, in Sitzgärten, auf öffentlichen Plätzen, am Strand oder in Einkaufsstraßen ein. Gerne finden wir auch für Sie die passende Lösung und stimmen diese auf Ihre Bedürfnisse ab.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Lademittelmanagement Online

Lademittelmanagement Online

Wir bieten Ihnen unser Online-Tool "PALLET4ME" an. Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten Lademittelmanagement Lademittelverwaltung Lagerverwaltung Lagerverwaltungssoftware Lagerverwaltungssystem Leergutverwaltung Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung Speditionsprogramm Speditionssoftware Wichtige Suchbegriffe für unser Lieferprogramm: Lademittelverwaltung und Lademittelverfolgung, Lademittelmanagement für Ihr Europaletten, Gitterboxen, Lademittel, Trägerverpackung, Container, Big Packs, Behälter, Behälter, Container (Binnencontainer, ISO-Container, Luftfrachtcontainer), Fässer, Flaschen (wie Flaschenpost), Flat Racks, Kartonagen (Bananenkisten, Faltschachteln, Umzugskartons), Kästen, Kisten (Getränkekisten), Koffer, Körbe, Säcke, Taschen, Tiertransportboxen, Transportpaletten
Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

DIGAS.CODE im Monatsabo ist ein leistungsstarker Passwort-Manager, der speziell entwickelt wurde, um die Sicherheit Ihrer Online-Konten zu gewährleisten. Anstatt schwache und leicht zu knackende Passwörter zu verwenden, generiert dieser Dienst automatisch extrem starke, einzigartige Passwörter für jedes Ihrer Konten. Dies reduziert das Risiko von Passwort-Diebstahl und Identitätsdiebstahl erheblich. Mit DIGAS.CODE sind alle Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zentral gespeichert, sodass Sie sich nur noch ein einziges, sicheres Master-Passwort merken müssen. Der Passwort-Manager bietet zudem eine automatische Ausfüllfunktion, die Ihre Zugangsdaten beim Anmelden auf einer Website automatisch ausfüllt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Gefahr von Tippfehlern. DIGAS.CODE ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die ihre Online-Sicherheit ernst nehmen und gleichzeitig den Komfort eines zentralen Passwort-Managements genießen möchten. Die monatliche Abrechnung bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.