Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 2232 Ergebnisse

BIC® Comfort 2 Lady in personalized box

BIC® Comfort 2 Lady in personalized box

Femininer 2-Klingen-Rasierer, erschwinglich und praktisch. Artikelnummer: 963673 Breite: 2 cm Größe: - Höhe: 11.6 cm Länge: 4.3 cm Verpackung: - Verpackungseinheit: 250
STL 1 EX

STL 1 EX

EX-geschützte Stirnleuchte, Zone 0, 1, 2 mit 3 W Power LED, ca. 170 Lumen, 3 x AAA Batterien, superheller 3 W Power LED, 2 Leuchtstufen, einstellbarer Neigungswinkel Artikelnummer: 437022
Bierbecher bedruckt

Bierbecher bedruckt

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich wird auch aktiv der Schutz unserer Umwelt unterstützt. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
DuPont Schutzanzug Tychem 2000 C

DuPont Schutzanzug Tychem 2000 C

DuPont Schutzanzug Tychem 2000 C
HAND-CREME

HAND-CREME

Verletzlich und ständigen äußeren Angriffen ausgesetzt, sind unsere Hände besonders pflegebedürftig. Diese Creme schützt sie vor dem Austrocknen und verhindert, dass sie spröde werden. Erste kleine Fältchen werden beseitigt. Regelmäßige Anwendung lässt Ihre Hände geschmeidig, schöner und jugendlicher aussehen.
CSA Anzughülle

CSA Anzughülle

Schutzhülle für Chemikalienschutzanzüge zur liegend Lagerung. Bestehend aus beidseitig beschichtetem PVC-Material mit 2-Wege-Reißverschluss und einer Sichtfolie. Inneliegende Gurte zur Befestigung der Stiefel. Maße: Länge: 225 cm Breite: 69 cm Farbe: grau
Enzym Wied® Creme: Kosmetik und Hautpflege

Enzym Wied® Creme: Kosmetik und Hautpflege

Mit den Enzymen Bromelain, Papain, Trypsin und Chymotrypsin - Enzyme für Beine und Haut zur topischen Anwendung. Proteolytische und lipolytische Enzyme wie Bromelain, Papain, Trypsin und Chymotrypsin haben dank ihrer Wirkung breite Anwendung gefunden. Aber auch die äußere Anwendung in Form einer enzymhaltigen Creme, als Kosmetikum, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Enzympflege der Haut und als therapiebegleitende äußere Maßnahme bei den unterschiedlichsten Beschwerden der Beine, Haut und Gefäße. Mit den Enzymen Bromelain, Papain, Trypsin und Chymotrypsin. Enzym-Wied® Creme ist daher ein wirkungsvolles Kosmetikum, das Hautunreinheiten beseitigt, Altersflecken aufhellt und reduziert, unerwünschte Besenreiser mildern kann und bei oberflächlichen Hautschädigungen regenerierend wirkt.
Anti-Aging Cream

Anti-Aging Cream

Reichhaltige Anti-Falten Creme. Der Extrakt aus Ginkgo wirkt der lichtbedingten Hautalterung entgegen und dient als Radikalfänger. Anti-Aging Cream Reichhaltige Anti-Falten Creme Kollagenfasern bilden ein elastisches Netz, in dessen Zwischenräumen sich wichtige Gewebsflüssigkeit ansammelt. Für die Qualität dieser Netzstruktur ist die hauteigene Kollagensynthese verantwortlich. Matrixyl unterstützt und aktiviert diesen Prozess. Der Extrakt aus Ginkgo wirkt der lichtbedingten Hautalterung entgegen und dient als Radikalfänger. Die besonders reichhaltige Konsistenz der 24-Stunden Pflege wirkt wohltuend bei sehr trockener und anspruchsvoller Haut.
Copaiba Oil

Copaiba Oil

Copaiba oil is extracted from the perforation of the Copaifera species tree. It is used in the Amazon as a folk medicine due to its anti-inflammatory and detoxifying healing properties It is an exepcionalnatural antifungal, so its application is ideal for problems of psoriasis, herpes, dermatitis and fungi. It helps to heal the wounds and contributes to activate the blood circulation, being very effective in cases of varicose veins. MOQ: 18kg
Keimbelastungstest

Keimbelastungstest

Keimbelastungstest von z. B. Kosmetik oder Topfkonservierungsmitteln Konservierungsbelastungstests in Anlehnung an DIN EN ISO 11930. Überprüfung, ob die Keimzahlen entsprechend den Vorgaben reduziert werden. Dadurch erhält man einen Hinweis bezüglich der mikrobiellen Stabilität des kosmetischen Mittels. Preservation load tests based on DIN EN ISO 11930. Verification that the microbial counts are reduced in accordance with the specifications. This provides an indication of the microbial stability of the cosmetic product.
Der Almas Totmannschalter: Totmannmelder / Totmannwarner /Alleinarbeit / Arbeitssicherheit / Totmanngerät

Der Almas Totmannschalter: Totmannmelder / Totmannwarner /Alleinarbeit / Arbeitssicherheit / Totmanngerät

Totmannschalter: Notrufsysteme mit direkter Leitstellenanbindung! Maximale Sicherheit Ihrer Alleinarbeiter und Gesetzeskonformität durch unsere hochmodernen Totmannschalter. Totmannschalter mit Indoor- & Outdoor-Lokalisierung Für die präzise Lokalisierung in Innen- und Außenbereichen bieten wir unterschiedliche Totmannschalter für Personen. Von der smarten Notrufuhr über Totmannwarner für explosionsgefährdete Bereiche bis hin zum Bluetooth Ortungs-Sensor. Wie funktionieren die Almas Totmannschalter? 1. Ihr Mitarbeiter hat einen Unfall oder verliert das Bewusstsein Bei längerer Bewegungslosigkeit wird automatisch ein Alarm ausgelöst. Der Mitarbeiter kann den Alarm auch manuell auslösen, wenn er bei Bewusstsein ist. 2. Unsere Leitstelle erkennt einen Alarm Ihr Mitarbeiter wird anhand des im Gerät hinterlegten Profils identifiziert. Anschließend wird die Situation mittels eines Gesprächs bewertet, um einen Fehlalarm auszuschließen. 3. Ihrem Mitarbeiter wird geholfen Die Leitstelle erfasst den Standort des Geräts und weitere erforderliche Maßnahmen werden eingeleitet. kurz: Im Notfall übermitteln die Almas Totmannschalter das Alarmsignal automatisch oder durch aktives Drücken der SOS-Taste an die Serviceleitstelle. Daraufhin erfolgt die genaue Ortung Ihrer Alleinarbeiter mit dem Totmannmelder über GPS- und Funksignale. Was unterscheidet den Almas Totmannschalter von anderen Notsignal Anlagen? Sie sind auf der Suche nach einer flexiblen Lösung zum Schutz Ihrer Alleinarbeiter? Die Almas Totmannschalter passen sich den persönlichen Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter ideal an und garantieren im Notfall für höchste Sicherheit. Ihre Vorteile: - Full-Service (Planung, Beratung, Einrichtung und Wartung) - Präzise Indoor- und Outdoor-Ortung per GPS, WLAN oder Bluetooth - 24/7 Sicherheit Ihrer Alleinarbeiter - Einhalten der gesetzlichen Regelungen nach DGUV - Datenschutzkonform - Hochmoderne Technologien - Individuell anpassbar - Hohe Benutzerfreundlichkeit Ist der Totmannschalter gesetzliche Pflicht? Bei „gefährlicher“ Alleinarbeit ist der Arbeitgeber verpflichtet, über die allgemeinen Schutzmaßnahmen hinaus für geeignete technische (z.B. Totmannschalter für Personen) sowie organisatorische Personenschutzmaßnahmen zu sorgen. Warum Almas Industries? Als führende Experten für Totmannschalter und Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen innovative Lösungen und gewährleisten höchste Sicherheitsstandards: - 30.000+ zufriedene Kunden europaweit - 20+ Jahre Erfahrung - 99% Kundenzufriedenheit
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Persönliche Schutzausrüstung (PSA) / Arbeitsschutz und Arbeitsschutzbekleidung Warnschutz Flammhemmende Bekleidung Thermische Schutzkleidung (Störlichtbogen) Kälteschutzbekleidung Schnittschutz Lebensmittelindustrie & Laborkleidung
Aloe Vera Gel

Aloe Vera Gel

Zartes Pflege-Gel mit einem hohen Anteil an wertvollem Aloe Vera Blattgel. Kühlt angenehm und zieht schnell ein. 97 % Blattsaft der Aloe Barbadensis Miller fettfrei dermatologisch geteste Aurica Aloe Vera Gel ist hervorragend zur Pflege von normaler bis trockener Haut. Das zarte Gel aus der Aloe Vera Pflanze spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und beruhigt gereizte, empfindliche Haut. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Aloe Vera wirken angenehm kühlend. Aurica Aloe Vera Gel ist ideal nach dem Sonnenbaden, gereizte und gerötete Haut wird beruhigt und erhält ein frisches Aussehen. Aurica Aloe Vera Gel zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und pflegt die Haut weich und geschmeidig. Das leichte Gel ist auch ideal nach der Rasur zu verwenden. Wie ist die Zusammensetzung? Ingredients (INCI): AQUA, GLYCERIN, XANTHAN GUM, HEPTYL GLUCOSIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SODIUM ANISATE, SODIUM LEVULINATE, PARFUM, CARRAGEENAN, LACTIC ACID, HEPTANOL. Wie ist die Anwendung? Anwendung: Nach Belieben mehrmals täglich auftragen.
B2B-Marktforschung

B2B-Marktforschung

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
Personalisierung von Drucksachen

Personalisierung von Drucksachen

Wir personalisieren und adressieren Ihre Printprodukte, bevor wir sie portooptimiert versenden.
AB-Testing und Personalisierung für Websites

AB-Testing und Personalisierung für Websites

Mit AB Tasty lassen sich Testideen einfach auf der eigenen Website umsetzen. AB Tasty bietet umfangreiche Analytics-Daten und die Möglichkeit, Tests für verschiedenste Zielgruppen auf allen Endgeräten auszuspielen. Außerdem überzeugt AB Tasty mit ausgereiften Tool-Features und einem guten Preismodell. Dadurch werden Entscheidungen einfach und Kosten gespart, da frühzeitig sichtbar wird, welche Website-Anpassungen einen Impact auf die Unternehmensziele haben. AB Tasty ermöglicht eine technisch saubere Umsetzung von AB Tests. Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir Tests unter anderem mit AB Tasty um. In einem Pretest wird sichergestellt, dass alle Funktionalitäten in der Testvariante reibungslos funktionieren und die richtigen Ziele gemessen werden. Unsere Entwickler stellen die nötigen Code Snippets zur Verfügung und ein Conversion-Manager übernimmt die komplette Testabwicklung von der Konzeption bis zur Auswertung. AB Tasty bietet ein Testing Dashboard und verschiedene Targeting-Möglichkeiten. Es eignet sich für jede Website, die ein Ziel verfolgt und mindestens 50.000 Besucher im Monat hat. Auch einzelne Seiten können adressiert werden, um signifikante Ergebnisse zu erzielen. Die Ergebnisse der Tests werten wir gemeinsam mit unseren Kunden aus und lassen sie in die weitere Testplanung einfließen. Wir bieten auch die Möglichkeit, den AB-Testing-Prozess selbst zu testen. Dazu überprüfen wir Teilabschnitte einer Test Roadmap in einer ersten Testserie und arbeiten erst danach an den weiteren Themen der Teststrategie. So können beide Seiten die jeweiligen Arbeitsweisen kennenlernen und sich nach der Testphase für eine weitere Zusammenarbeit entscheiden. Als AB-Testing-Agentur unterstützen wir Unternehmen bei der Erstellung einer Test Roadmap, der Entwicklung von Tests und der technischen Umsetzung und Auswertung mit AB Tasty. Unsere zertifizierten Consultants beraten gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von AB Tasty.
Social Recruiting

Social Recruiting

In der heutigen, schnelllebigen Welt, in der Produkte und Dienstleistungen mit einer nie dagewesenen Geschwindigkeit auf den Markt kommen, hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Zielgruppen erreichen, grundlegend gewandelt. Ein herausragendes Produkt zu haben, ist zweifellos wichtig, aber in einem Markt, der von Konkurrenz überflutet ist, reicht das allein nicht mehr aus. Die emotionale Verbindung und das Vertrauen, das Unternehmen zu ihrer Zielgruppe aufbauen, sind zu entscheidenden Faktoren geworden. Hier kommt die Dienstleistung Social Recruiting von BlackReach UG ins Spiel. Social Recruiting ist nicht einfach nur eine Dienstleistung – es ist unsere Passion, Unternehmen und talentierte Fachkräfte in einer Weise zusammenzubringen, die traditionelle Rekrutierungsmethoden in den Schatten stellt. Mit einer Laufzeit von sechs Monaten bietet unser Social Recruiting-Programm eine strategische Lösung, die speziell darauf ausgerichtet ist, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf den sozialen Medien zu maximieren und eine starke, emotionale Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Warum ist dies so entscheidend? In einer Welt, in der fast jeder über soziale Medien vernetzt ist, hat die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, einen Punkt erreicht, an dem Authentizität und Glaubwürdigkeit über bloße Werbebotschaften triumphieren. Unsere Social Recruiting-Dienstleistung zielt darauf ab, genau diese Echtheit zu vermitteln, indem wir nicht nur Ihre Marke präsentieren, sondern auch eine Geschichte erzählen, die resoniert und echtes Engagement fördert. Die Vorteile von Social Recruiting mit BlackReach UG sind vielfältig: Zielgerichtete Ansprache: Durch die Nutzung fortschrittlicher Targeting-Methoden erreichen wir genau die Talente, die zu Ihrem Unternehmen passen. Markenstärkung: Wir helfen Ihnen, eine Marke aufzubauen, die nicht nur für Qualität steht, sondern auch Vertrauen und eine emotionale Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern schafft. Langfristige Bindung: Unser Ansatz zielt darauf ab, nicht nur für den Moment Aufmerksamkeit zu generieren, sondern eine dauerhafte Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Mit BlackReach UG wählen Sie einen Partner, der versteht, dass in der heutigen Zeit die Schaffung von Vertrauen und emotionaler Bindung wesentlich effektiver ist, um Kunden und Talente zu gewinnen, als es jede laute Werbebotschaft je sein könnte. Unsere Expertise im Bereich Social Recruiting ermöglicht es Ihrem Unternehmen, in einem überfüllten Markt hervorzustechen und eine echte Verbindung zu potenziellen Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und Ihre Marke mit unserem sechsmonatigen Social Recruiting-Programm auf die nächste Stufe heben. Entdecken Sie, wie BlackReach UG die Kraft sozialer Medien nutzen kann, um nicht nur Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch eine Gemeinschaft von loyalen Anhängern und Mitarbeitern zu schaffen, die an Ihre Marke glauben. Willkommen in der Zukunft des Recruitings – wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Reise zu begleiten.
Lettershop-Verarbeitung

Lettershop-Verarbeitung

Qualität ist unser oberstes Gebot: Alle Sendungen sind vollständig und dem Anschreiben von Herrn Maier liegt auch das Responseelement von Herrn Maier bei. Wird in der Produktion ein Brief beschädigt, wird dieser selbstverständlich nachgedruckt. Alle Adressen, die Sie uns in Auftrag gegeben haben, erhalten so Ihr Mailing. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht. Maschinelle Verarbeitung Zusammentragen von Beilagen/Mailingbestandteilen Falzen, Heften und Lochen Kuvertieren DIN lang bis DIN C4 bis zu 6 Teile Frankieren mit Kundenklischee oder neutralem Postfachklischee
Solarstromanlagen,  In und um Rotenburg (Wümme), im Norden  wir beraten kompetent und persönlich

Solarstromanlagen, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden wir beraten kompetent und persönlich

Solarstromanlagen, wir planen und installieren höchsteffiziente Photovoltaikanlagen u. Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte aus Europa Solarstromanlagen, PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden Deutschlands, beraten wir kompetent und persönlich, mit wirklich zukunftsweisenden Lösungen. So bringen wir unseren Kund:innen die perfekt passende PV-Anlage aufs Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG INDIVIDUELLE ANGEBOTE PROFESSIONELLE PLANUNG INSTALLATION (EIGENE MONTEURE & FESTE LOKALE PARTNER) HOCHWERTIGE PV-PRODUKTE PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN FÜR PRIVATHAUSHALTE MODERNE BATTERIESPEICHER­SYSTEME
Individuelle Kerzen zum Verschenken

Individuelle Kerzen zum Verschenken

Die Form, Farbe und die Beschriftung können Sie frei auswählen und somit Ihrer Kerze einen ganz besonderen Touch verleihen. Beste Qualität und Handarbeit zeichnen unsere Kerzen aus, damit Sie so individuell sind, wie die Personen, für die die Kerzen bestimmt sind. Sprechen Sie uns gerne bei Sonderwünschen an.
Outreach Kampagne Neukundenfindung

Outreach Kampagne Neukundenfindung

Unsere Lösung für automatisierte Leadgenerierung ermöglicht Ihnen gezielte Kundenansprache und effiziente Neukundengewinnung. Wir analysieren im ersten Schritt Ihre Zielgruppe genau. Durch unsere Datenbank aus international 250 Millionen B2B Kontakten, können wir diese genau via LinkedIn und E-mail tracken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Outreach-Kampagnen über LinkedIn und E-Mail, um qualifizierte Kontakte aufzubauen und Ihre Reichweite zu steigern. Mit einer datenbasierten Strategie und einer klaren Zielgruppenansprache sorgen wir dafür, dass Sie schnell und nachhaltig wertvolle Leads generieren. SLS Digitalization unterstützt Sie von der Planung bis zur Umsetzung, um Ihre Marketingmaßnahmen auf ein neues Level zu bringen und Ihre Akquiseprozesse zukunftssicher zu gestalten.
Typenschilder, Nummerierungen, Kennzeichnungen, Barcode, QR-Code, Personalisierung

Typenschilder, Nummerierungen, Kennzeichnungen, Barcode, QR-Code, Personalisierung

Typenschilder für die Kennzeichnung. Können nach Ihren Angaben z.B. Größe, Form von uns hergestellt werden.
Laserschutz

Laserschutz

Das Thema Laserschutz sollte bei dem Betrieb eines Lasers immer höchste Priorität haben. Laserschutz setzt sich zusammen aus: persönlicher Schutzausstattung, wie Laserschutzbrillen und Handschuhe Schutzvorhänge/Absperrungen Die Anzahl der am Markt verfügbaren Filter und Fassungen von Laserschutzbrillen ist inzwischen nur noch schwer zu überblicken. Zu groß ist die Vielfalt an erhältlichen Modellen. Das macht es allerdings für den Kunden nicht unbedingt einfacher das passende Modell auszuwählen. Denn es kommt bei der Auswahl des Laserschutzes darauf an, dass der Schutz hunderprozentig zu dem eingesetzten Lasermodell passt. Der richtige Wellenlängenbereich alleine garantiert noch keine zuverlässige Schutzwirkung. Ebenso muss die Laserleistung oder Pulsenergie, Wiederholrate und vor allem die Pulsdauer in Betracht gezogen werden. Für viele Wellenlängen sind heute Kunststoff-Filter erhältlich, welche durch ihr geringeres Gewicht angenehmer zu tragen sind, als Mineralglas-Filter. Wir beraten Sie gerne welche Schutzlösung für Sie die Richtige ist und zum Beispiel nach welcher DIN-GS Norm die Brille geprüft sein muss.
Weihnachtliche Tasse mit Handschuhen, Firmenlogo und optional Personalisierung

Weihnachtliche Tasse mit Handschuhen, Firmenlogo und optional Personalisierung

weiße Keramiktasse mit einem winterlichen Motiv zu Weihnachten. Auf der Tasse wird zustzliches das Firmenlogo und wenn gewünscht der Name gedruckt. Verschenken Sie doch einfach mal eine Tasse mit Weihnachtsgrüßen und Ihrem Firmen- oder Vereinslogo Produktinformationen: Material: weißer Keramikbecher, seidenglänzend Fassungsvolumen: 300 ml Maße: 8,2 cm x 9,5 cm (Ø/H) beidseitig bedruckt spülmaschinengeeignet
Personenwaagen

Personenwaagen

Wir bieten ihnen verschiedene Waagen an, welche auch im eichpflichtigen Verkehr zugelassen sind. Bitte sprechen Sie uns zur Beratung an.
"Kostenkontrolle und persönliche Betreuung: Dein individueller Ansprechpartner für transparente Energiekosten"

"Kostenkontrolle und persönliche Betreuung: Dein individueller Ansprechpartner für transparente Energiekosten"

"Professionelle Energieberatung für Privat- und Gewerbekunden: Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen zur Optimierung des Gas- und Stromverbrauchs in Ihrem Unternehmen. Unser Team von Experten analysiert Ihren aktuellen Energieverbrauch, identifiziert Einsparpotenziale und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Nachhaltigkeit zu fördern. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von effizienten Geräten, der Implementierung von Energiesparmaßnahmen und der Integration erneuerbarer Energien in Ihren Energieversorgungsplan. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Energie zu stärken. Mit unserer ganzheitlichen Herangehensweise erhalten Sie nicht nur eine Kostenersparnis, sondern auch eine nachhaltige Energiestrategie, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Energieberatungsdienstleistungen zu erfahren."
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

SELFMAILER sind eine besonders effektive Form des Dialogmarketings. Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Selfmailer-Lösungen, die nicht nur Ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch Ihre Portokosten optimieren. Als Experte im Bereich Druck und Versand wissen wir, wie wichtig es ist, eine Botschaft kosteneffizient und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren. Was ist ein Selfmailer? Ein Selfmailer ist eine spezielle Mailingform, die ohne zusätzlichen Umschlag auskommt. Die Drucksache selbst fungiert als Versandhülle und enthält alle wichtigen Informationen und Werbebotschaften. Dank ihrer auffälligen Gestaltung und haptischen Elemente ziehen Selfmailer die Aufmerksamkeit der Empfänger sofort auf sich. Durch den Verzicht auf separate Umschläge und die geschickte Nutzung der Portooptimierung sind Selfmailer eine besonders wirtschaftliche Wahl für Ihre Direktmarketing-Kampagnen. Vorteile eines Selfmailers bei den DIALOGISTIKERN Kosteneffizienz durch Portoersparnis: Einer der größten Vorteile von Selfmailern ist die Möglichkeit, Porto zu sparen. Da keine zusätzlichen Umschläge benötigt werden und der Selfmailer als kompakte Einheit gestaltet ist, lassen sich die Versandkosten erheblich reduzieren. Mit unserer Expertise in der Portooptimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig sind. Aufmerksamkeit und Wirkung: Durch die Möglichkeit, kreative Gestaltungstechniken wie Falttechniken, Prägungen und Perforationen zu nutzen, heben sich Selfmailer deutlich von der üblichen Post ab. Diese visuelle und haptische Differenzierung sorgt dafür, dass Ihre Botschaft bei den Empfängern in Erinnerung bleibt. Flexibilität und Vielseitigkeit: Selfmailer sind extrem vielseitig einsetzbar. Ob als Produktbroschüre, Gutscheinheft, Einladung oder Informationsflyer – die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir bieten Ihnen die Freiheit, Ihre Inhalte kreativ und passgenau zu gestalten. Umweltfreundlichkeit: Durch den Verzicht auf zusätzliche Verpackungsmaterialien und die Reduzierung von Abfall sind Selfmailer eine umweltfreundlichere Wahl. Dies kann auch Ihre Marke als umweltbewusst positionieren. Unsere Leistungen im Bereich Selfmailer Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um das Thema Selfmailer: Beratung und Konzeption: Wir beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Selfmailer-Kampagne – von der Konzeptidee bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Projektleiter stehen Ihnen dabei zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne die gewünschte Wirkung erzielt. Design und Druck: Mit unserem modernen Maschinenpark bieten wir Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihre Selfmailer optisch und haptisch herausragend gestalten. Ob Sonderfarben, Lacke oder Prägungen – wir setzen Ihre Ideen präzise um. Portooptimierung: Dank unserer umfassenden Kenntnisse im Bereich Versandlogistik und Postauflagen optimieren wir Ihre Versandkosten und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen budgetfreundlich bleiben. Logistik und Versand: Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion, sondern auch um den gesamten Versandprozess. Mit unserem eigenen Lettershop bieten wir Ihnen Full-Service von der Druckvorstufe bis zur Auslieferung. Warum Selfmailer von DIALOGISTIKER? Selfmailer bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppen kostengünstig und effektiv zu erreichen. Bei den DIALOGISTIKERN kombinieren wir modernste Drucktechnologie mit fundiertem Fachwissen im Bereich Versandlogistik. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihre Portokosten erheblich senken. Ihre Vorteile auf einen Blick: Effektives Dialogmarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und wirkungsvoll. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Versandkosten durch optimierte Portooptionen. Kreative Freiheit: Nutzen Sie unsere umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Selfmailer individuell zu gestalten. Umfassender Service: Von der Beratung über den Druck bis zum Versand – alles aus einer Hand. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über die Vorteile von Selfmailern erfahren oder eine Kampagne starten? Kontaktieren Sie uns noch heute! Die DIALOGISTIKER sind Ihr kompetenter Partner für hochwertige Selfmailer, die ins Auge fallen und Ihre Botschaften wirkungsvoll transportieren. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für effektive und kostengünstige Selfmailer-Lösungen Mit den DIALOGISTIKERN an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Selfmailer-Kampagne ein voller Erfolg wird. Setzen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihre Direktmarketing-Strategie.
Sicherheitsschlösser mit RC4 Einbruchsschutz

Sicherheitsschlösser mit RC4 Einbruchsschutz

Die neuen Sicherheitsschlösser von ASSA ABLOY bieten einen erhöhten  Einbruchschutz und können in geeigneten Systemen die Widerstandsklasse  RC4 erreichen, was aktuell die höchste Klasse am Markt ist. Die Integration  der Vollpanikfunktion ermöglicht es, dass die Einfach- und  Mehrfachverriegelungen bei Betätigung der Druckstangen sowohl den  Stand- als auch den Gangflügel öffnen, ohne zusätzliche Handgriffe. Die  verschiedenen Varianten der Sicherheitsschlösser, ob mechanisch, motorisch  oder drückergesteuert, bieten Flexibilität für unterschiedliche Anforderungen und ermöglichen eine einfache Montage und Bedienung. Die Kombination  dieser Schlösser mit einbruchhemmenden Türen für die Widerstandsklasse  RC4 bietet einen stark erhöhten Einbruchschutz und eine hohe  Personensicherheit für zweiflügelige Türen. Die neuen Sicherheitsschlösser  eröffnen Planern, Architekten und Verarbeitern neue Möglichkeiten und  bieten eine Vielzahl von Vorteilen in Bezug auf Sicherheit, Flexibilität und  Design.