Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist ein strategischer Ansatz, der darauf abzielt, die Arbeitgebermarke zu stärken und die besten Talente zu gewinnen. Durch gezielte Personalmarketing-Maßnahmen können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter positionieren. Die Experten im Bereich Personalmarketing helfen Unternehmen, die richtigen Kanäle auszuwählen und ihre Personalmarketing-Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Personalmarketing-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalmarketing-Experten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile des Personalmarketings optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Personalmarketing ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein möchten.
reinpapier® Mini-Adventskalender mit personalisierten M&M'S® Schokolinsen

reinpapier® Mini-Adventskalender mit personalisierten M&M'S® Schokolinsen

Tisch-Adventskalender, quadratisch mit stabilem Inlay aus 100 % abbaubaren Rohstoffen und zu 100 % recycelbar im Papierkreislauf, 24 Türchen gefüllt mit den einzigartigen personalisierten M&M'S® Schokolinsen mit individuellem Druck auf den Linsen. Drucken Sie nicht nur Texte (maximal 2 Zeilen zu je 9 Zeichen), sondern auch Bilder oder Logos variabel kombiniert auf 1, 2 oder 3 verschiedenfarbigen Schokolinsen. Insgesamt stehen 15 Linsenfarben zur Wahl. Format: ca. 139 x 125 x 17 mm Gewicht: ca. 22 g Haltbarkeit: ca. 4 Monate bei sachgerechter Lagerung Lieferzeit: auf Anfrage
Stehsammler für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Stehsammler für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Magnetkarten Personalisiserung, Höchstgeschwindigkeit die sich auszahlt HWR

Magnetkarten Personalisiserung, Höchstgeschwindigkeit die sich auszahlt HWR

Mit dem dem Highspeed-Magnetkarten Codierer Rinas HWR können Sie die "Drehzahl" Ihrer Produktion oder Kartenpersonalisierung deutlich erhöhen Magnetkarten Personalisierung Höchstgeschwindigkeit, die sich auszahlt HWR Mit dem dem Highspeed-Magnetkarten Codierer Rinas HWR können Sie die "Drehzahl" Ihrer Produktion oder Kartenpersonalisierung deutlich erhöhen und gegenüber dem Wettbewerb einen klaren Vorsprung herausfahren - dank hoch effizienter Technik, minimalem Rüst- und Wartungsaufwand und der integrierten Qualitätssicherung. Absolute Spitze: 3-spurig bei bis zu 18.000 Magnetkarten in der Stunde. Der Rinas HWR codiert und liest bis zu 18.000 Magnetkarten oder Papiertickets pro Stunde. Sowohl bei LOCO wie auch bei HICO (300 Oersted bis 4.000 Oersted) werden bis zu 3 Spuren gleichzeitig geschrieben und gelesen. Ganz sicher: Lückenlose Prüfung und individuelle Codierung. Der Rinas HWR führt automatisch eine Inline-Prüfung jeder einzelnen Karte durch und sorgt so für eine optimale Qualitätssicherung. Dazu gehören sowohl eine Plausibilitätsprüfung wie auch die Überprüfung in Bezug auf Header Bits, Start- und Endezeichen, Parity, Bitdichte und die Berechnung von Prüfsummen aller gängigen und kundenspezifischen Standards. Die Überprüfung der gelesenen Daten erfolgt mit einer eigenständigen Elektronik (HSR10) und ist somit komplett unabhängig von der Codierung. Zusätzlich können die gelesenen Daten an das Host System übermittelt werden um eine nochmalige Verifizierung der codierten Daten vorzunehmen. Der Rinas HWR kann für die unterschiedlichsten Codierungen wie zum Beispiel ISO 7810/7811, AAMVA, JIS oder Visa-Mini eingerichtet werden und verarbeitet individuelle Bitcodierungen auf Wunsch. Deutlich längere Lebensdauer durch Magnetkopftechnik mit Köpfchen. Die Schreib- und Leseköpfe können beim Rinas HWR per Software an die jeweilige Magnetkartendicke angepasst werden. Das reduziert den Anpressdruck auf das jeweils erforderliche Maß und schont so nicht nur die Hardware sondern auch die Karten. Zudem können LOCO- und HICO-Köpfe mechanisch getrennt werden - je nach Gerätekonfiguration. Die aktuell nicht benötigten Magnetköpfe können jederzeit weggefahren werden, was den Verschleiß ebenfalls entscheidend reduziert. Das Erreichen der maximalen Lebensdauer wird von der Magnetkopfeinheit gemeldet. Vielseitig und leicht zu integrieren. Der Rinas HWR verarbeitet Plastik- und Papierkarten im Format gem ISO 7810/7811 ebenso wie Karten in sämtlichen Sondergrößen (z.B. Gift Cards) bis 204 mm Breite und 1,5 mm Dicke. Auch transparente und hochgeprägte Magnetkarten werden problemlos codiert. Dank des geraden Durchtransports fügt sich der Rinas HWR optimal in bestehende Produktionsstraßen oder Personalisierungsanlagen ein.
HL 35 EX HIGH POWER

HL 35 EX HIGH POWER

EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 400 Lumen, 180° schwenkbarer Leuchtenkopf, EX-Zonen 0, 1, 2, 20, 21, 22, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, 3 Jahre Akkugarantie HL 35 EX HIGH POWER EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 400 Lumen, 180° schwenkbarer Leuchtenkopf, EX-Zonen 0, 1, 2, 20, 21, 22, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, kompakt und wasserdicht (IP 67), 4,5 W POWER LED, Li-Ion-Akku, LCD-Display - exakte Restleuchtdauer, 3 Jahre Akkugarantie, Made in Germany, durch das remmonierte Fraunhofer IZM geprüft und für sehr gut befunden. Artikelnummer: 458781
Stempelvielfalt für jeden Bedarf

Stempelvielfalt für jeden Bedarf

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an Stempeln, von klassischen Stempeln bis hin zu praktischen Stempelautomaten – für klare Abdrücke ohne und mit Datum. Eigenschaften: Stempel ohne Datum: Unkompliziert und vielseitig einsetzbar. Unsere Stempel ohne Datum bieten klare Abdrücke und sind ideal für tägliche Stempelaufgaben ohne zeitliche Angabe. Fertigstempel: Schnell, einfach und sofort einsatzbereit. Unsere Fertigstempel sind perfekt für wiederkehrende Stempelaufgaben geeignet, wobei Qualität und Effizienz im Vordergrund stehen. Personalstempel: Individualisieren Sie Ihre Dokumente und Unterlagen mit unseren Personalstempeln. Fügen Sie Namen, Abteilungen oder spezielle Kennzeichnungen hinzu und heben Sie sich ab. Kontrollstempel: Effiziente Kontrolle leicht gemacht. Unsere Kontrollstempel ermöglichen präzise Markierungen für Überprüfungen, Genehmigungen und Qualitätskontrollen. Stempelautomat mit Datum: Die perfekte Kombination aus Flexibilität und Zeitstempel. Unsere Stempelautomaten mit Datum ermöglichen klare, datierte Abdrücke und erleichtern die Organisation von Dokumenten. Anwendungen: Büroorganisation: Die Stempel ohne Datum und Fertigstempel sind ideale Begleiter für die allgemeine Büroorganisation, um Dokumente zu kennzeichnen und zu verwalten. Personalisierung: Nutzen Sie die Personalstempel, um Dokumente individuell zu gestalten und eine persönliche Note hinzuzufügen. Qualitätskontrolle: Kontrollstempel sind unverzichtbar für die Qualitätssicherung. Markieren Sie Produkte und Unterlagen mit präzisen Kontrollvermerken. Zeitstempel für Dokumente: Die Stempelautomaten mit Datum sind besonders nützlich, wenn es um die zeitliche Einordnung von Dokumenten, Verträgen oder anderen Unterlagen geht. Verlassen Sie sich auf klare Abdrücke und zeitgemäße Organisation – Unsere Stempel erfüllen Ihre Anforderungen!
A-ZU 65-84 zertifiziert EN 61111 : 2009 Isoliermatte Standortisoliermatte PSA

A-ZU 65-84 zertifiziert EN 61111 : 2009 Isoliermatte Standortisoliermatte PSA

Isoliermatte nach aktuell gültiger DIN EN 61111 (VDE 0682-512):2010-03; EN 61111:2009 zertifiziert, in den Klassen 0, 3 und 4 verfügbar, CR-Mischung Die Eigenschaften der für das Arbeiten unter Spannung zugelassenen isolierenden Matten wurden bisher durch die deutsche Norm DIN VDE 0680 Teil 1 geregelt. Die gestellten Anforderungen erfüllt die Cooper Standard Qualität A-BY 60-84 nach wie vor. Inzwischen wurde die Norm DIN VDE 0680 Teil 1 durch die europäische Norm DIN EN 61111 abgelöst. Mit der Änderung in eine europäische Norm stiegen auch die Anforderungen an die Isoliermatten, die von der bewährten Naturkautschuk-Qualität A-BY 60-84 nicht mehr erfüllt werden können. Cooper Standard Technical Rubber hat daher eine neue Chloropren- Qualität entwickelt, genannt A-ZU 65-84, die sowohl den gestiegenen Anforderungen an die Rutsch- und Durchlochungsfestigkeit gerecht wird, als auch die neu hinzu gekommenen Forderungen wie Ölbeständigkeit, Schwefelsäure-beständigkeit und Kältebeständigkeit, in vollem Umfang erfüllt. Zusätzlich zeichnet sich die neue A-ZU 65-84 durch gute Ozonbeständigkeit und erhöhte Flammwidrigkeit aus. Selbstverständlich ist diese Qualität nitrosaminfrei, PAK-frei nach EU-Verordnung 1272/2013 und entspricht der aktuellsten SVHC-Liste der REACH-Verordnung, indem sie ETU-frei hergestellt wird. Die Qualität A-ZU 65-84 ist in 3 verschiedenen Designs (Glatt/Glatt; Mosaik/Glatt; Riefe/Glatt) mit dem Prüfsiegel des VDE und GS-Kennzeichnung (Klasse 0), Klasse 3 +4 nur in Mosaik/Glatt erhältlich.
Private Label Produkte - Auf höchstem Niveau

Private Label Produkte - Auf höchstem Niveau

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einzigartige Produkte, Texturen und Packaging-Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. PRIVATE LABEL FÜR BEAUTY- UND PROFESSIONAL HAIR- & SKINCARE - IN DEUTSCHER PREMIUMQUALITÄT! Mit über 30-jährigem Experten Know-how aus dem Profifriseurbereich verbunden mit Leidenschaft für Beauty, entwickeln wir innovative Rezepturen und Produkte auf höchstem Niveau. Von der Forschung über die Produktion bis zur Auslieferung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Darüber hinaus bieten wir viele Leistungen als Einzelmodule an, die nach dem Bausteinprinzip und Ihren Wünschen individuell angepasst werden können. Durch unsere vielfältigen Mischtechnologien und effizienten Herstellungsprozesse sind wir in der Lage, kleinere und größere Bestellmengen unter höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards zu produzieren. Ihr Produkt liegt uns am Herzen, kontaktieren Sie uns gerne.
HERWESAN ACQUA

HERWESAN ACQUA

Schutzcreme beim Umgang mit wässrigen Arbeitsstoffen - wasserunlösliche Creme - ausgezeichnete Schutzwirkung - hohe Haftfähigkeit - Emulsionstyp W/O - stark fetthaltig - schwach parfümiert, silikonfrei Art.Nr.: 11800 VE / Inhalt: 6 x 1000 ml Beutelflasche
Personalisierte Geschenkideen der besonderen Art

Personalisierte Geschenkideen der besonderen Art

Contento Fotogeschenke ist die faszinierende Welt der personalisierten Fotogeschenke aus Glas und anderen Materialien - made in Germany. Contento Fotogeschenke - das ist die faszinierende Welt der personalisierten Fotogeschenke aus Glas und anderen Materialien - made in Germany. Ihre schönsten Momente des Lebens werden auf besondere Art und Weise verewigt und in außergewöhnliche Geschenkideen verwandelt. Mit Ihrem digitalen Foto können Sie Ihr Fotogeschenk selbst gestalten. So wird aus dem Foto Ihrer Lieben zum Beispiel ein 3D-Motiv in einem Glaskristall, ein hochauflösender Fotodruck auf einer Wanduhr oder eine ganz persönliche Handyhülle. Fotogeschenke aus Glas oder anderen Materialien sind sehr persönlich & exklusiv - und gerade deswegen sehr beliebt als besonderes Geschenk zu Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Jubiläum, Weihnachten ... Contento Fotogeschenke bietet ein vielfältiges Sortiment an hochwertigen Fotogeschenken und ist ein starker und kompetenter Anbieter mit kurzen Lieferzeiten und außergewöhnlichem Service.
TECHNISCHE BERATUNG / SALES

TECHNISCHE BERATUNG / SALES

Unsere technische Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein kosteneffizientes Design, das Ihre Produktionskosten optimiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Produkt so zu gestalten, dass es nicht nur funktionell und qualitativ hochwertig ist, sondern auch wirtschaftlich produziert werden kann. Ein wichtiger Ansatzpunkt für die Kostenoptimierung ist die Substitution von Drehteilen durch alternative Fertigungsmethoden. Unsere Experten analysieren Ihre Bauteile und identifizieren Möglichkeiten, wie Sie durch die Verwendung anderer Fertigungstechnologien oder Materialien Kosten einsparen können, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unsere Key-Account-Manager stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie unterstützen Sie nicht nur bei der technischen Beratung, sondern auch im gesamten Projektmanagement-Prozess. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung sind sie für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie bestmöglich unterstützt werden. Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig zu verstehen. Durch einen offenen und transparenten Kommunikationsprozess stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die bestmöglichen Lösungen entwickeln und umsetzen. Unsere technische Beratung bietet Ihnen nicht nur Fachwissen und Expertise, sondern auch einen verlässlichen Partner, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere technische Beratung und wie wir Ihnen helfen können, zu erfahren.
Isolations-Schutzmantel

Isolations-Schutzmantel

wiederaufbereitbarer Isolationsmantel mit ESD-Ausrüstung gelb mit weißen Armbündchen mit 2 x Bändelverschluß im Nacken und Rückenbereich 99% Polyester / 1% Carbon Latex-Frei und praktisch Fusselfrei Kompatibel mit Standard Textile Dispenser Bag
Sachets und Produktproben auf Trägerkarten aufspenden: Für Produkte der Haarpflege, Hautpflege, dekorative Kosmetik

Sachets und Produktproben auf Trägerkarten aufspenden: Für Produkte der Haarpflege, Hautpflege, dekorative Kosmetik

Sachets, Duftsachets, Siegelbeutel u. Siegelrandbeutel in Trägerkarten, positionsgenau aufspenden. Mehrfach gefaltet, gerillt, mehrere Leimpunkte, kostengünstig mit Sondermaschine. Unsere hohe Automatisierung ist Ihr Preisvorteil. Produktproben überzeugen Kunden. Ein Grund warum Drucksachen immer häufiger direkt mit Warenproben verbunden werden. Ob Cremebeutel, Tüten mit Pflanzensamen, Booklets oder Gimmicks - wir platzieren Sachets positionsgenau per Hotmelt auf Trägerkarten (Cartelettes) oder anderen Materialien. Die Trägerkarten selbst können nach dem Aufkleben gerillt oder gefaltet werden, auch mehrfach. Oder mit einem zusätzlichen Leimpunkt verschlossen. Damit der Werbeträger nicht beschädigt wird ist ein sicherer Halt und eine leichte Entnahme ohne Reißen wichtig.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Besucherkittel

Besucherkittel

Besucherkittel, virendicht, EN14126, EN13795 mit stoffe bündchen am Arm, Level 1 (einzeln verpackt), SS-Stoff 30g, Komfortable und einfach anziehen Zuverlässiger schutz Einweg CE-zertifizierte Isolation Anzug.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
DREHSPERREN

DREHSPERREN

Die Drehsperren verfügen beidseitig über LED-Anzeigen für Durchgangsrichtung frei und gesperrt. Sie sind bidirektional nutzbar und die entsprechenden Funktionen lassen je Richtung über die Steuerung einstellen und durch die offenen Ein- und Ausgänge können alle Kontrollsystem angeschlossen werden. Zudem stehen verschiedene Ausrüstungsoptionen zur Verfügung, zum Beispiel Anti-Panikarme oder motorisierter Mechnismus. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sind aus Edelstahl gefertigt. Mit IP54 sind sie auch im Außenbereich einsetzbar, unter Überdachung. Zudem bieten wir verschiedene Lösungen für die Zutrittskontrolle an, vom QR-Code Leser bis zu RFID-System mit Cloudanbindung. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Sicherheitsschlösser mit RC4 Einbruchsschutz

Sicherheitsschlösser mit RC4 Einbruchsschutz

Die neuen Sicherheitsschlösser von ASSA ABLOY bieten einen erhöhten  Einbruchschutz und können in geeigneten Systemen die Widerstandsklasse  RC4 erreichen, was aktuell die höchste Klasse am Markt ist. Die Integration  der Vollpanikfunktion ermöglicht es, dass die Einfach- und  Mehrfachverriegelungen bei Betätigung der Druckstangen sowohl den  Stand- als auch den Gangflügel öffnen, ohne zusätzliche Handgriffe. Die  verschiedenen Varianten der Sicherheitsschlösser, ob mechanisch, motorisch  oder drückergesteuert, bieten Flexibilität für unterschiedliche Anforderungen und ermöglichen eine einfache Montage und Bedienung. Die Kombination  dieser Schlösser mit einbruchhemmenden Türen für die Widerstandsklasse  RC4 bietet einen stark erhöhten Einbruchschutz und eine hohe  Personensicherheit für zweiflügelige Türen. Die neuen Sicherheitsschlösser  eröffnen Planern, Architekten und Verarbeitern neue Möglichkeiten und  bieten eine Vielzahl von Vorteilen in Bezug auf Sicherheit, Flexibilität und  Design.
Medizintechnik

Medizintechnik

SAUTER METALL kann mit seinen Produkten diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen. Medizintechnik Die Medizintechnik ist eine hoch innovative, stetig im Wandel befindende Branche, mit extrem hohen Anforderungen an Material und Verarbeitung. SAUTER METALL kann diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen.
Standwahlurne

Standwahlurne

Die von uns entwickelten Wahlurnen und Wahlkabinen finden ihren Einsatz bei öffentlichen Wahlen in Städten und Gemeinden, sowie bei Betriebsratswahlen oder Abstimmungen von Firmen oder Verbänden.
3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm Tischsortieranlage einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Komplett mit Seitenteilen,Querrohren mit Kopfleiste und Rahmen 820mm. Das Gestell ist lichtgrau lackiert,RAL 7035, die Körbe sind in chrom. Ein Beschriftungsschild befindet sich an jedem Korb. 15x Korb mit Füllhöhe 6,00cm 3x Korb mit Füllhöhe 11,50cm 3x Korb mit Füllhöhe 18,50cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25kg
Baugruppen für die Lasertechnik, Laserzubehör, wie Persönliche Laserschutzausrüstung und Laserabschlussfenster

Baugruppen für die Lasertechnik, Laserzubehör, wie Persönliche Laserschutzausrüstung und Laserabschlussfenster

Unsere hochwertigen Laserschutzfenster sind die optimale Lösung für Ihre Anforderungen in der Medizin, Industrie und Wissenschaft. Entwickelt für alle gängigen Lasertypen bieten sie einen zuverlässigen Schutz für Ihre Anwendungen. Unsere Kabinenschutzfenster sind speziell für Laserbeschriftungssysteme und Materialbearbeitungslaser konzipiert. Sie sind in verschiedenen Standardformaten erhältlich und können auch nach Ihren individuellen Wünschen angefertigt werden. Dabei gewährleisten sie eine hohe Laserschutzstufe bei gleichzeitig gutem Lichttransmissionsgrad, damit Sie Ihre Arbeit sicher und effizient durchführen können. Für den Schutz der Laseroptik von Nd:YAG-Schweisslasern bieten wir Laserabschlussfenster in verschiedenen Ausführungen an. Unsere beidseitig entspiegelten mineralischen Fenster sind ideal für hohe Leistungsdichten geeignet, während unsere Kunststofffenster eine erhöhte Standzeit bei niedrigen Leistungsdichten bieten. Alle unsere Fenster können auch für Diodenlaser optimiert werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Laserschutz, um Ihre Sicherheit bei der Arbeit mit Lasern zu gewährleisten. Unsere Produkte sind die erste Wahl für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizin, Industrie und Wissenschaft.
Dosier-Tischgerät

Dosier-Tischgerät

Dieses Tischgerät Arbeitet mit den von uns neu entwickelten Dosierventilen
Monitorhalterung Einarmig

Monitorhalterung Einarmig

Einarmige Monitorhalterung mit verstellbarer Gasdruckfeder 360° beweglicher Monitorarm Geeignet für Monitore zwischen 14 und 32 Zoll Nutzlast bis 9 Kg Erhältlich in den Farben grau Aluminium, schwarz matt und weiß matt
Plattenkreuz

Plattenkreuz

Für Schirmmast-Durchmesser bis 50 mm, Standkreuz einstellbar für 4 handelsübliche Gehwegplatten 40x40 cm oder 50x50 cm, galvanisch verzinkt. Empfohlen für Schirmgrössen bis max. 9 qm (zB. 3,5 m rund, oder 3x3 m quadratisch). Lieferung ohne Platten. Made in Germany. Artikelnummer: A110760 Gewicht ohne Platten: ca 5 kg Gewicht mit Platten 40x40 cm: ca 70 - 75 kg
magnetisches Kennzeichnungsmittel

magnetisches Kennzeichnungsmittel

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetztige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtliche „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnsse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen, und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
CNC-Präzisionsfrästeile

CNC-Präzisionsfrästeile

Wir stellen individuelle CNC-Präzisionsfrästeile nach Kundenwunsch, von der Handskizze bis zum 3D-Modell, her. Dabei verarbeiten wir sämtliche Nichteisenmetalle, Buntmetalle und Kunststoffe. Für uns ist es selbstverständlich, in engem Kontakt zu unseren Kunden zu stehen, die aus folgenden Branchen bekommen: • Maschinenbau • Optische Präzisionsmesstechnik • Automatisierungstechnik • Elektrotechnik • Analytische Messtechnik • Steuer- und Regeltechnik • Reinraumtechnik • HF-Mikrowellentechnik Unser Stärken: • Lohnfertigung und Baugruppenmontage • Prototypen, Einzelteile, Kleinserien • Fertigungsunterstützung durch Roboterbestückung • kurze Durchlaufzeiten • Termintreue