Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 2890 Ergebnisse

Helm PORTWEST mit Kartenhalter PB55

Helm PORTWEST mit Kartenhalter PB55

Ausführung: ABS-Helmschale, leicht und robust, belüftet, Größe mittels Knebel individuell einstellbar (56 - 63 cm), inkl. 6-Punkt-Textilgurt und 4-Punkt-Kinnriemen, 7 Jahre Haltbarkeit ab Herstellungsdatum, Visitenkartenhalterung stirnseitig Farbe: Weiß, Orange, Blau, Rot, Gelb Norm: EN 397 (-30°C/+50°C) Verpackung: Überkarton à 20 Stück
BIC® Comfort 2 Lady in personalized flow pack

BIC® Comfort 2 Lady in personalized flow pack

Femininer 2-Klingen-Rasierer, erschwinglich und praktisch.Tube rasiergel 10 ml. Artikelnummer: 1257226 Breite: 2 cm Größe: - Höhe: 11.6 cm Länge: 4.3 cm Verpackung: Individual flowpack Verpackungseinheit: 250
Strahlerschutzhelm KSH 300

Strahlerschutzhelm KSH 300

Unser Topmodell, Strahlerschutzhelm Unser Topmodell ist der KSH 300. Mit nur 2200G ist er einer der leichtesten Strahlhelme am Markt und trotzdem hochrobust. Eine hochelastische Innenausstattung aus Schaumstoff sowie ein ausgeklügeltes Belüftungssystem sorgen für höchsten Tragekomfort. Abreisvisiere sorgen für schnellen und effizienten Visierwechsel innerhalb von Sekunden und ohne Unterbrechung des Strahlprozesses. Das Extrem große Sichtfeld sorgt für große Übersicht auch an schwer zugänglichen Stellen. Zusätzlich sind für den Helm auch Drahtvorsiebe erhältlich die für speziell bei grobkörnigen Strahlmittel Vorteile bringen. Optional ist für den KSH 300 eine akkubetriebene LED Helmleuchte erhältlich die mit ihren 250lm und 8h Betriebsdauer einen sehr großen Vorteil bei verwinkelten Bauteilen bringt. Der KSH 300 ist mit einer Druckabfallvorrichtung ausgestattet Bezeichnung: Ersatz-Nylonjacke Art. Nr.: 6.0733.02.0
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Active

Active

Der ergonomische, höhenverstellbare Schreibtisch von Febrü Wir sitzen am Esstisch, in der Bahn oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit, abends vor dem Fernseher oder mit Tablet auf dem Sofa und nicht selten den ganzen Tag am Schreibtisch im Büro. Rückenleiden und viele andere chronische Krankheiten sind das Resultat. Mit höhenverstellbaren Schreibtischen und dem richtigen Bürodrehstuhl am Arbeitsplatz und dem Wechsel zwischen Sitzen und Stehen kann dem vorgebeugt werden. „Active EMHV“ (elektromotorische Höhenverstellung 712 – 1.212 mm mit 1-fach-Teleskop oder 630 – 1.290 mm mit 2-fach-Teleskop) heißen die Varianten, mit denen die Steh-Sitz-Dynamik am Arbeitsplatz erreicht wird. Die Höhe des Tisches lässt sich in Sekunden benutzerfreundlich per Knopfdruck verstellen, so dass zwischen der Arbeit im Sitzen oder Stehen spontan gewechselt werden kann. Ergänzt wird die Serie durch Gestell-Varianten mit manueller Höhenverstellung, Push oder Kurbel für die individuelle Anpassung an den Nutzer zwischen 640 und 860 mm. Mit Bewegung entspannt und konzentriert arbeiten In allen elektromotorisch höhenverstellbaren Gestellen sind hochwertige Mechaniken verarbeitet. Ein Auffahrschutz bietet bei unterschiedlichen Tisch-Varianten zudem Sicherheit. „Active“ mit 2-fach-Teleskop ist zusätzlich mit der innovativen Anti-Kollisions-Technologie „Piezo“ ausgestattet. Bei Änderung der Tischhöhe reagiert diese Technik ganz sensibel, wenn der Tisch auf- oder abgefahren wird, so dass Schäden an benachbarten Möbeln oder Raumelementen vermieden werden. Zur Standardausstattung bei den elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen gehört ein Steuerelement mit Auf-/Ab-Funktion. Optional kann ein Steuerelement mit Memory-Funktion oder ein Steuerelement mit Memory-Funktion und Display gewählt werden. Ganz neu ist eine Software, die mit dem Tisch kommuniziert und auf dem Computer des Nutzers installiert wird, so dass die Steuerung ganz einfach über den PC erfolgt. Sie gibt regelmäßig Hinweise, wenn es wieder Zeit ist, vom Sitzen zum Stehen zu wechseln. Den Stromverbrauch im Standby-Modus beziffert Febrü mit 0,1 Watt. Auch die Optik muss stimmen Damit neben der Dynamik und Ergonomie auch die Optik stimmt, gibt es „Active“ in den Gestellfarben Weiß, Quarzmetallic, Weißaluminium und Schwarz. Für die Tischplatten stehen alle Febrü-Dekoroberflächen zur Wahl. Mit dem umfangreichen Zubehör wie unterschiedliche Kabelauslässe, Kabelwannen, Kabelführungen, Kabelkörbe- und -bügel sowie CPU-Halterung lässt sich die Bürotechnik unauffällig integrieren. Wer entspannt steht und bequem sitzt, wird das bewegte Arbeiten gerne praktizieren und feststellen, dass Ermüdungserscheinungen seltener werden. Gleichzeitig lassen sich konzentriertes Arbeiten und Wohlbefinden steigern.
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

Dieser edle Chefsessel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und erfüllt somit auch die höchsten Ansprüche! Höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze und aufwendiger Polsterung. Mit Synchron-Mechanik, individuell auf das Körpergewicht einstell- und arretierbar. Der ergonomische Bandscheibensitz sorgt für erstklassigen Sitzkomfort. Wahlweise Bezug aus 100% Polyolefin oder hochwertigem Marken-Rindsleder. Lieferung inkl. höhenverstellbarer Armlehnen und schwarzem Polyamid-Fußkreuz. Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186183013 Zusatzinfo: Hochlehner Artikelbezeichnung: Drehstuhl Lehnenhöhe: 82 cm Herstellerartikelnummer: Zero72HL-512 Sitzbreite: ca. 51 cm Sitztiefe: ca. 51 cm Sitzhöhe: ca. 45-52 cm
Spedition IHRO setzt auf nachhaltiges Gebäudemanagement

Spedition IHRO setzt auf nachhaltiges Gebäudemanagement

Die mittelständische Speditionsgruppe IHRO hat am Stammsitz in Neuenstein (Hohenlohe) ein multifunktionales Gebäudekonzept umgesetzt, das einen neuen Nachhaltigkeitsstandard setzen soll. „Mit unserem neuen Firmengebäude wollen wir gleich vier Ziele auf einmal erreichen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Spedition Kai Ihro. „Erstens wollten wir einen Nachhaltigkeitsstandard erreichen, der uns von externem Energielieferanten unabhängig macht und die Betriebskosten senkt. Zweitens wollten wir die Prozesse in der Lkw-Werkstatt verbessern, drittens angemessene Ruhe- und Gemeinschaftsräume für Fahrer schaffen und viertens brauchten wir aufgrund unseres erfreulichen Wachstums zusätzliche Büro- und Schulungsräume.“ Alle vier Ziele seien mit dem jetzt bezogenen zweigeschossigen Bauwerk erreicht worden. Im Erdgeschoss entstand eine Lkw-Werkstatt mit fünf Reparaturspuren. „Das ist nicht nur eine Spur mehr als vorher, sondern die neue Werkstatt wurde nach dem Durchfahrtprinzip gebaut“, erläutert Firmenchef Ihro. „Während die vorherige Werkstatt wie eine große Garage aufgebaut war, in der Lkw oder Anhänger rangiert werden mussten, fahren unsere Lkw jetzt auf einer Seite hinein und auf der anderen hinaus. Das ist wesentlich schneller, funktioniert für alle Lkw-Typen und senkt die Unfallgefahr beim Rangieren.“ Neben der Werkstatt wurde eine neue LKW-Waschstraße in Betrieb genommen, die auch von Fremdunternehmen genutzt werden kann. Über der Werkstatt befinden sich Büros und Schulungsräume und zwölf Ruheräume sowie Gemeinschaftsräume und eine Küche für Fahrer. „Diese Räume sind vor allem für unsere Fahrer, die Pausen in Neuenstein verbringen“, erklärt Kai Ihro. „Wenn die Fahrer aufgrund ihrer Einsatzplanung ihre Ruhezeiten nicht zu Hause verbringen können, wollen wir ihnen hier eigene Übernachtungs- und Erholungsmöglichkeiten bieten.“ Die zusätzlich entstanden Büro-, Besprechungs- und Schulungsräume braucht IHRO derzeit noch nicht alle selbst. Bis dahin werden die freien Büroflächen vermietet. Das Nachhaltigkeitskonzept des Gebäudes beruht auf drei Säulen: Regenerative Energiequellen nutzen, Energieverbrauch und Betriebskosten senken. In allen drei entscheidenden Bereichen Heizung, Wasser und Strom wurden neue Konzepte umgesetzt. So erzeugt eine Solarstrom-Anlage (Spitzenleistung 131 kWp) jährlich voraussichtlich etwa 120.000 kW Strom. Wird der Strom nicht sofort selbst verbraucht, speist ihn die Anlage in einen Batteriespeicher, der eine Kapazität von 72 kWh hat. „Damit können wir auch an trüben Tagen oder nach Sonnenuntergang einen Großteil unseres Strombedarfs decken und werden weitestgehend unabhängig von externen Stromlieferanten und koppeln uns ab von zu erwartenden Strompreissteigerungen.“ Der Heizenergieverbrauch wurde durch eine Wärmepumpenheizung sowie dadurch gesenkt, dass das gesamte Gebäude überdurchschnittlich gut gedämmt ist. „Wir haben den Standard KfW 55 erreicht, was heute bei Privathäusern schon verbreitet ist, aber bei gewerblichen Immobilien noch viel zu selten umgesetzt wird,“ meint Ihro. Die Hauptlast der Heizung trägt ein Luft-Wärmetauscher, der mit dem selbst erzeugten Strom betrieben wird und somit klimaneutral arbeitet. Sollte seine Kapazität nicht ausreichen, steht hilfsweise Erdgas zur Wärmeerzeugung zur Verfügung. Schließlich hat die Spedition einen sechsstelligen Betrag in ein nachhaltiges Wassermanagement für die LKW-Waschanlage investiert. „Hier haben wir gleich zwei Hebel angesetzt“, erläutert Ihro. „Zum einen bereiten wir das Waschw
Raumgliederung

Raumgliederung

Gerade die immer häufiger sich ändernde Büroorganisation erfordert den Einsatz von flexiblen Raumzonierungssystemen. Relevant sind hier Fragen wie: * Brandschutz * Akustik * Schnelle Umsetzbarkeit * Formale und Ästhetische Anpassung an Gebäude und Raum * Wirtschaflichkeit in der Nutzungsbetrachtung
Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme der BTL Spedition in Burgau Axel Frey wird Nachfolger von Harald Seifert und CEO der Seifert Logistics Group und Mario Wolter übernimmt die Position als COO Spedition 75-Jähriges Jubiläum der Seifert Logistics Group
Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme BTL Spedition, Änderung in der Geschäftsführung und 75-jähriges Jubiläum

Übernahme der BTL Spedition in Burgau Axel Frey wird Nachfolger von Harald Seifert und CEO der Seifert Logistics Group und Mario Wolter übernimmt die Position als COO Spedition 75-Jähriges Jubiläum der Seifert Logistics Group
Programmierung

Programmierung

PHP-, JavaScript- und HTML-Programmierung Composer, Symfony, NPM, WebPack, Babel, React, Angular & Gulp? Klingt kompliziert – nicht für uns. Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Projekte? Egal ob Backend- oder Frontend-Programmierung. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-How zur Verfügung.
Programmierung

Programmierung

EINE LÖSUNG, ÜBERSICHTLICH, FÜR JEDEN ANWENDBAR Unsere Software stellt Ihnen eine einfache bedienbare Oberfläche zur Verfügung, um stetig alles im Überblick zu haben. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES MANAGEMENT DER ARBEITSSICHERHEIT Die Arbeitssicherheit ist ein zentraler und sensibler Bereich eines jeden Unternehmens. Es müssen zahlreiche Dokumente zum Unternehmen, sowie zu jedem einzelnen Mitarbeiter abgelegt und dokumentiert werden. Mittels einer Fachkraft für Arbeitssicherheit stellt dies jedes Unternehmen sicher. Doch, was passiert wenn die FaSi/SiFa ausfällt oder der Computer/das Speichermedium den Geist aufgibt? Hier kommt PocketPRO zum Einsatz. Mittels unserer Online Cloud-Lösung bieten wir Ihnen maximalen Sicherheit bei maximaler Verfügbarkeit. Ihre Daten liegen auf unseren deutschen Servern und können jederzeit von jedem Ort abgerufen werden. Sie als Geschäftsführer haben die volle Kontrolle und können selbstverständlich auch Personen benennen, welche die Aufgaben übernehmen sollen. Somit können zeitgleich mehrere Verantwortliche Personen jegliche Art von notwendigen Daten, Informationen, Dokumente hochladen und dokumentieren.
Ihre Kölner Umzugs- und Möbelspedition mit Tradition

Ihre Kölner Umzugs- und Möbelspedition mit Tradition

Die Peter Josef Zimmer GmbH wurde im Jahre 1863 von Peter Josef Zimmer gegründet. Heute gehört PEJOZI zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmen der Fachspeditionsbranche. Denn wir führen nicht nur regionale Transporte von Möbeln durch, sondern sind als Fachspedition auch für den weltweiten Transport von Gütern aller Art bestens vernetzt. Besonders am Herzen liegt uns außerdem der fachgerechte Transport von Kunstgegenständen wie Gemälden, Skulpturen und Antiquitäten, der spezielle Transport- und Lagerbedingungen erfüllen muss. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich mit viel Engagement und Fachwissen um die Abwicklung und Organisation Ihrer Transporte. Durch unser modernstes technisches Equipment können wir Ihnen ein umfassendes Leistungsrepertoire für Umzüge, Kunsttransporte und Lagerungen anbieten!
Spedition für Umzüge nahe Göttingen: national & international

Spedition für Umzüge nahe Göttingen: national & international

Nationale und internationale Umzüge vom qualifizierten Fachbetrieb Sie planen einen Umzug und Ihnen graut es schon vor der ganzen Arbeit? Dann lassen Sie doch einfach uns Ihren Umzug durchführen. Als qualifizierter Fachbetrieb, mit über 100 Jahren Erfahrung im Umzugsgeschäft, übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten kompetent, professionell und termintreu. Im persönlichen Gespräch sprechen wir mit Ihnen vorab alle notwendigen Leistungen durch und planen gemeinsam mit Ihnen Ihren Umzug - Schritt für Schritt. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir auch mit Umzügen ins Ausland bestens vertraut und stehen Ihnen auch hierbei tatkräftig zur Seite. Durch das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Hans Kühne KG in Northeim sind wir Ihr zentraler Ansprechpartner für den gesamten Umzug – von der persönlichen Beratung über den sicheren Möbeltransport bis hin zur Montage Ihrer Möbel in Ihrer neuen Wohnung. Rundum-sorglos-Paket für Ihren Umzug Damit Sie sich bei Ihrem Umzug wirklich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, ein breites Angebot an Zusatzleistungen. So übernehmen wir beispielsweise anfallende Handwerksarbeiten sowie Behördengänge für Sie und stellen Ihnen bei Bedarf auch gerne einen Möbel-Aufzug leihweise zur Verfügung. In der persönlichen Beratung vorab schätzen wir den Aufwand Ihres Umzuges individuell ein und erstellen Ihnen anschließend ein, auf Ihre Bedürfnisse, zugeschnittenes Angebot. Somit können wir Ihnen unsere professionellen Umzugsleistungen immer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Unsere Umzugs-Experten geben Ihnen außerdem jederzeit gerne hilfreiche Tipps zum reibungslosen Ablauf Ihres Umzuges. Impressionen unserer Arbeit Haben Sie noch Fragen zu unseren Leistungen oder Ihrem geplanten Umzug? Wir sind für Sie da! Unsere Umzugsspezialisten bei der Arbeit Dann sprechen Sie uns gerne an und vertrauen Sie auf die Hans Kühne KG – Ihrem zuverlässigen Umzugsspezialisten für nationale und internationale Umzüge in Northeim. Umzugstipps Praktische Umzugstipps für Ihre Planung Bei einem Umzug gibt es viel zu beachten Der wichtigste Umzugstipp ist der, möglichst früh mit den Vorbereitungen des Umzugs zu starten.  Dadurch lässt sich Stress beim Umzug vermeiden. Weitere praktische und hilfreiche Informationen zu Ihrer Umzugsplanung finden Sie in unseren für Sie zusammen gestellten Umzugtipps.
DIE ZUKUNFT HEIßT COBOTIC IN DER GEBÄUDEREINIGUNG

DIE ZUKUNFT HEIßT COBOTIC IN DER GEBÄUDEREINIGUNG

Menschen und der Einsatz von effizienten Maschinen haben schon immer einen hohen Stellenwert bei Gebäudeservice Kraus gehabt, jedoch eröffnet sich mit „Cobotics“ (eine Kombination aus den englischen Worten „cooperation“ und „robotics“) neue Möglichkeiten für die Einsatzschwerpunkte unserer Mitarbeiter. Unsere autonomen Reinigungsroboter übernehmen z.B. die eintönige Reinigung großer Hallenflächen, lange Flure oder Außenanlagen, während unsere Mitarbeiter komplexere Arbeiten, wie die desinfizierende Reinigung, durchführen. Cobotics – Wo können Roboter eingesetzt werden? - Große Lagerhallen und Veranstaltungsflächen - Offene, kollaborative Büros mit Teppichflächen - Empfangshallen und Flächen mit Publikumsverkehr - Einkaufszentren - Produktionsstandorte - Medizinischen Einrichtungen - Außenflächen WAS ZEICHNET DIE KOLLABORATIVE ROBOTIK AUS? Mensch und Roboter arbeiten Hand in Hand. Während unsere Mitarbeiter mit geschultem Blick und Know-how die Sanitärflächen und die Teeküchen reinigt, dabei Verbrauchsmaterialien auffüllt und Flächen desinfiziert, kann der Roboter (auch nachts) von seiner Dockingstation losfahren und z. B. die Empfangshalle abfahren. Dabei arbeiten die Roboter extrem ressourcensparend, da hier beim Nasswischen der Einsatz von Wasser und die Dosierung von unseren mikrobiologischen Reinigungsmitteln auf das nötigste reduziert wird. Im gleichen Schritt wird das Wasser vom Roboter wieder aufgenommen, aufbereitet und im Anschluss wieder verwendet. Darüber hinaus sind die Einsatzbereiche von Robotern größer als man glaubt – Fragen Sie gerne bei uns nach! COBOTICS VORTEILE AUF EINEN BLICK - Automatisierte, zeitgesteuerte Reinigung von Flächen – stundenlang - Entlastung der Mitarbeiter und Erhöhung des Selbstwertgefühls - Optimierung der Wirtschaftlichkeit von vollflächigen Reinigungen - Flexibler Arbeitseinsatz (auch nachts) - Extra Ressourcenschonend mit mikrobiologischen Reinigungsmitteln
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
Partyservice und Catering

Partyservice und Catering

Mit unseren Qualitätsdienstleistungen im Bereich Partyservice bzw. Catering möchten wir unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre vermitteln, die man anfassen und schmecken kann. Damit Sie sich ganz auf den besonderen Anlass und Ihre Gäste konzentrieren können, sorgen wir uns gerne um außergewöhnliche Gaumenfreuden und die passenden Getränke, damit Ihr Event auch zu einem vollen Erfolg wird. Mit unserem Party - Service erhalten Sie viel mehr als ein Rundum-Glücklich-Paket: ein Stück Lebensqualität.
HASELMAIER individual

HASELMAIER individual

HASELMAIER individual für spezielle Anforderungen - von Kleinsystemen bis zu XL-Systemen für Leitwarten
Metall-/ Kunststoff-Spedition

Metall-/ Kunststoff-Spedition

Mit unseren Spezial-Container-Fahrzeugen (Ladevolumen 25 bis 40 qm), Kipp-Hängerzügen mit einem Ladevolumen von bis zu 85 qm, Walking-Floor/ Schubböden von bis zu 92 qm, Hardox-Sattelmulden von bis zu 50 qm sowie unserem qualifiziertem Fahrpersonal sind wir ihr leistungsstarker Partner für Schüttgut-Transporte im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. Dabei transportieren wir alles, was in körniger oder stückiger Form vorliegt, u.a. Edelmetalle, Bunt-Metalle, Metallschrott Kunststoffe Ton und Mineralgemische Getreide und Futtermittel Sand, Kies uns Schotter Obst und Gemüse Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung kennen wir die individuellen Anforderungen an den Transport von unterschiedlichen Schüttgütern. Darauf können Sie sich verlassen!
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Webseite –

Webseite –

besonders bei unserer neuen Wissensbasis, haben wir die wichtigsten Begriffe rund um Cloud, Container und Kubernetes aufgenommen und erklärt. Es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Kunden und unseren Partnern für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken! Außerdem möchte ich meinen Kollegen ein großes Danke sagen – Ihr ward in diesem Jahr meine Wissensdatenbank!
Catering und Betriebsgastronomie

Catering und Betriebsgastronomie

Ihr Full Service Partner für Betriebsgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Eventcatering ist die heiss und kalt betriebsgastronomie und partyservice gmbh & co. kg. Aktuell verpflegen wir täglich über 15.000 Personen an ihrem Arbeitsplatz. Die Versorgung erfolgt zentral oder dezentral – stets aber „aus einer Hand“. Unsere Teams unterstützen Sie mit durchdachten Konzepten und langjähriger Erfahrung: bei der Bewirtung Ihrer Betriebskantine oder Ihres Betriebsrestaurants, bei der Bewirtschaftung Ihrer Shops, beim mobilen Wagenverkauf. Mit unserem Schwesterunternehmen heiss und kalt® getränke und catering gmbh sichern wir auf Wunsch Ihre komplette Versorgung mit Automaten für Heiss- und Kaltgetränke, Snacks und Frischwaren.
GETRA Logistics Deutschland | 10 Jahre Jubiläum

GETRA Logistics Deutschland | 10 Jahre Jubiläum

10 Jahre Spedition GETRA Logistics Deutschland 🍾 🥂 🎊 🎉 Wir sind stolz darauf, unser 10-jähriges Firmenjubiläum zu feiern! Seit unserer Gründung im Jahr 2013 haben wir uns als zuverlässiger Partner im Bereich der Logistik und Transportlösungen etabliert. Wir möchten uns bei unseren Kunden und Fahrern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte. Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage vorbei und erfahrt mehr über unser Leistungsspektrum: www.getra-logistics.com #getralogistics #10jahre #jubiläum #logistik #transport #partnerschaft
Spedition Villingen-Schwenningen – Tema Transport & Logistik

Spedition Villingen-Schwenningen – Tema Transport & Logistik

Die Region rund um Villingen-Schwenningen liegt nahe des Dreiländerecks und ist Heimat zahlreicher erfolgreicher Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Eine gute Ausbildung und höchste Ingenieurskunst wird in der Region um Villingen-Schwenningen groß geschrieben. Ein Schwerpunkt des Wirtschaftsstandorts liegt auf Kunststoff-Technik, Präzisionstechnik und Elektrotechnik.
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Ihr Partner für Transportarbeiten – Spedition & Schwertransporte

Ihr Partner für Transportarbeiten – Spedition & Schwertransporte

Um die vielfältigen Aufgaben im Transportbereich lösen zu können, halten wir für Sie einen großen und leistungsstarken Fuhrpark im Bereich Spedition & Schwertransporte bereit. Die technischen Voraussetzungen werden ergänzt durch die logistische Umsetzung Ihrer Anforderungen. Streckenprüfungen, Einholung behördlicher Genehmigungen sind nur ein Teil unseres Services. Wir bieten Lösungen für alle Probleme - bis hin zum Ziel. In enger Zusammenarbeit mit der HÜFFERMANN GRUPPE bieten wir die Spedition für Schwerlast- & Spezialtransporte bis 100t. FUHRPARK · TRANSPORTFAHRZEUGE 3-Achs Zugmaschine MAN TGA 33.530 6X4 BBS 4-Achs Zugmaschine MAN TGA 41.530 8X4/4 BBS 3-Achs Zugmaschine MERCEDES ACTROS 3355S 6X4 3-Achs Transporter MERCEDES ACTROS MIT THORRY AUFBAU Modultransporter SCHEUERLE SPMTS Transporte bis zu 100t ÜBERSICHT SPEDITION U. SCHWERLASTTRANSPORTE