Finden Sie schnell personalkosten für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

IT Personalkosten senken

IT Personalkosten senken

SD-WAN vereinfacht die Verwaltung von Netzwerken – obwohl diese immer komplexer werden. Eine zentrale GUI für alle Standorte der Welt.
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Husqvarna Diamanttrennscheibe Tacti Cut S50  für Beton und Pflaster

Husqvarna Diamanttrennscheibe Tacti Cut S50 für Beton und Pflaster

Die Diamantscheibe Tacti-Cut S 50+ Unsere meistverkaufte Diamantscheibe für Beton auf Tischsägen und Trennschleifern, denn hier stimmt das Preis-Leistunsgverhältnis! Die Standard Diamantscheibe für den Gala-Bau. Auch unsere regionalen Kunden bevorzugen diese Diamatscheibe Tacti-Cut S 50+, die sich schon unter der alten Bezeichnung MT 15 einen Namen gemacht hat. Die Trennscheibe ist in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Bohrungen vorhanden.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Diamant-/CBN-Trennscheiben

Diamant-/CBN-Trennscheiben

Wir liefern Ihnen Diamant- und CBN-Trennscheiben für Hartmetall, Keramik, gehärtete Werkstoffe etc. Auch ultradünne Ausführung mit variablen Durchmessern
Trennscheiben A 60 TZ Special, 25 Stck

Trennscheiben A 60 TZ Special, 25 Stck

Kronenflex Trennscheiben A60TZ Spezial
Trennscheiben für stationäre Maschinen

Trennscheiben für stationäre Maschinen

Normalkorund (NK) zum Trennen von Stahl, Temperguss, und Grauguss Trennscheiben ohne Verstärkung werden auf stationären Maschinen verwendet, wo sowohl Werkstück als auch Scheibe fest eingespannt sind. Die unverstärkte Trennscheibe darf nur am Umfang belastet werden. Abmessungen: • Durchmesser (mm) 100, 125, 150, 175, 200, 230, 250 • Breiten (mm) 1.0 1.5 2.0 • Bohrungen (mm) 10, 20, 30
Leistungen im Bereich der Entwirr-, Vereinzelungs- und  Zuführtechnik

Leistungen im Bereich der Entwirr-, Vereinzelungs- und Zuführtechnik

Beschichtungen von Zuführungen mit Förderbürsten und div. PU-Belägen im gesamten Spektrum des technisch machbaren. Unsere Kernkompetenz: Unsere Kernkompetenz: Lagerichtiges Zuführen/Bereitstellen von Teilen mit und ohne optische Überwachungen. Federn und Drahtbiegeteile entwirren und zuführen. Prüfen und sortieren mit Laser und optischen Systemen. Beschichtungen von Zuführungen Reparatur und Optimierungsarbeiten von bestehenden Zuführsystemen gleich welcher Bauart und Hersteller. Herstellung von Förderplatten zum Zuführen von extrem empfindlichen Teilen mit und ohne Vibration. Geräuschreduzierung mit Dämmungen am Gerät bei den meisten Vibrations- Zuführgeräten Sondermaschinen und Handlings werden mit Partnern in Kooperation erstellt. Wir sind ein Netzwerk von Ingenieuren und Technikern, das von der Konstruktion (Solid Works) bis zum After- Sales-Service alles bietet.
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Komplettservice

Komplettservice

ADAKO bietet im Bereich der Aktivkohleanwendungen einen Komplettservice, inklusive eines mobilen Filterservices, an. - Bereitstellung von Filtern für die Wasseraufbereitung (Druckfilter) und für die Luftaufbereitung (Fassfilter). - Austausch der verbrauchten Aktivkohle im bereitgestellten Filter. - Rücknahe der verbrauchten Aktivkohle und Weiterverwertung. - Technische Assistenz – Gerne stellen wir Ihnen unsere Adsorptionsisothermen zur Verfügung, in denen die Beladbarkeit verschiedener organischer Schadstoffe an unserer Aktivkohle in Abhängigkeit ihrer Konzentration in Wasser oder Luft dargestellt wird.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Diamant-Trennscheibe „Spezial“

Diamant-Trennscheibe „Spezial“

Kurzzahn-Vakuum-Beschichtung einer neuen Generation für Metallarbeiten. Hohe Diamant-Konzentration, ermöglicht die Bearbeitung von Materialien die mit herkömmlichen Diamant-Werkzeugen unmöglich sind. • vielseitiger Anwendungsbereich (Metall-Profile, Eisen, Guss, Stahl, Stahlrohre, Holz, Inox, GFK, CFK, Polycarbonat, Steinzeug, Feinsteinzeug) • hohe Schnittgeschwindigkeit • hohe Standzeit • reduzierte Funkenbildung • reduzierte Geruchsentwicklung • unbegrenzt lagerfähig • gleichbleibender Durchmesser, dadurch immer volle Schnitttiefe Art.-Nr.: 230727 Ø: 115 kg: 0,120
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Unsere Leistung für Sie • als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung • für Spezialaufgaben • bei saisonalen Arbeitsspitzen • für langfristige Großaufträge • zur kurzfristigen Unterstützung
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Outsourcing, Ausschreibungen – make it better or buy

Outsourcing, Ausschreibungen – make it better or buy

Wenn aus wirtschaftlichen oder strategischen Gründen externe Dienstleister für Sie die logistischen Prozesse ausführen sollen, unterstützen wir Sie in der Entscheidungsfindung und der Auswahl. Mit einer Aufnahme aller Logistikprozesse und deren Kosten verschaffen Sie sich Sicherheit, ob sich ein Outsourcing wirklich für Ihr Unternehmen rechnet oder ob Sie die Aktivitäten – optimiert – in Eigenregie führen. Entscheidungsvorbereitung Make or Buy Professionelle Ausschreibung Bewertungs- und Auswahlverfahren Wenn Sie als Händer am Anfang eines Geschäftesaufbaus stehen, liegen Überlegungen zum externen Fullfillment nahe – Sie minimieren Ihr finanzielles Riskio und vermeiden Bindung liquider Mittel.
BOOST.Tower

BOOST.Tower

Der Ausgabeautomat analysiert Verbräuche und bestellt automatisch auf Kundenwunsch rechtzeitig nach. So haben Sie 24/7 genau die Produkte vorrätig, die Sie benötigen. Mit dem Ausgabeautomaten BOOST.Tower werden Materialen innerhalb einer Produktionshalle über ein Touchpanel ausgewählt. Der Tower analysiert Verbräuche und bestellt automatisch auf Kundenwunsch rechtzeitig nach. So haben Unternehmen 24/7 genau die Produkte vorrätig, die sie benötigen und ihre Verbräuche auf nur zwei Quadratmetern jederzeit im Blick. Mit seinem Karussell- und Schubladensystem stellt der BOOST.Tower Material auf Knopfdruck zur Verfügung. Dank der Anbindung an das intelligente Ordersystem analysiert er nicht nur die Verbräuche, sondern bestellt auch automatisch rechtzeitig nach. Neben der gesicherten Einzelentnahme ist auch die Verwaltung von größeren Leihartikeln möglich. Dank Die RFID-Zugangskontrolle ist lückenlose Nachvollziehbarkeit. Der BOOST.Tower bietet zudem eine sichere Verwaltung von Leihwerkzeugen und Equipment wie Messgeräten, Laptops sowie weiteren Gerätschaften durch entsprechende Entnehmer-Journale. VORTEILE - lückenlos nachvollziehbare Entnahme - Anmeldung per RFID oder Mitarbeiterkarte - bis zu 1800 Fächer und 4 Schubladengrößen - Transparenz über die Verbräuche - individuelle Vergabe von Zugriffsberechtigungen - Kundenindividuelle Reportings - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOST.Produkten 900kg: 900kg
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
PIEPER'S CATERING

PIEPER'S CATERING

Da die Verpflegung unserer Schulkinder uns mittlerweile voll auslastet, können wir Caterings nur noch im kleinen Rahmen bedienen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Qualität ist kein Zufall - und das trifft auch auf unser Catering zu.

Qualität ist kein Zufall - und das trifft auch auf unser Catering zu.

Aus Leidenschaft zur Perfektion bereiten wir unsere Spezialitäten täglich frisch und mit Liebe zu. Wir bieten Ihnen eine verführerische Auswahl an Köstlichkeiten - von unseren beliebten Klassikern bis hin zu erlesenen Appetithäppchen und Fingerfood.
Catering und Betriebsgastronomie

Catering und Betriebsgastronomie

Ihr Full Service Partner für Betriebsgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Eventcatering ist die heiss und kalt betriebsgastronomie und partyservice gmbh & co. kg. Aktuell verpflegen wir täglich über 15.000 Personen an ihrem Arbeitsplatz. Die Versorgung erfolgt zentral oder dezentral – stets aber „aus einer Hand“. Unsere Teams unterstützen Sie mit durchdachten Konzepten und langjähriger Erfahrung: bei der Bewirtung Ihrer Betriebskantine oder Ihres Betriebsrestaurants, bei der Bewirtschaftung Ihrer Shops, beim mobilen Wagenverkauf. Mit unserem Schwesterunternehmen heiss und kalt® getränke und catering gmbh sichern wir auf Wunsch Ihre komplette Versorgung mit Automaten für Heiss- und Kaltgetränke, Snacks und Frischwaren.
Kompetenzzentrum für Dienstleistungen im Bereich Proviant Catering

Kompetenzzentrum für Dienstleistungen im Bereich Proviant Catering

Die Kloska Technical Marine Sales GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Catering für die Basté & Lange GmbH und die Schiffsversorgung Rostock GmbH an.
Komplette Fertigung von Kleingeräten (Outsourcing)

Komplette Fertigung von Kleingeräten (Outsourcing)

Ich wende mich mit diesem Angebot speziell an kleine Firmen, Ingenieurbüros und Produktentwickler, die ein innovatives Produkt kreiert haben, dafür auch sichere Absatzchancen sehen, aber selbst entweder nicht über ausreichende Produktionskapazität verfügen oder vielleicht gar keine eigene Fertigung besitzen. Auch wenn Sie zur Ergänzung Ihres Produktionssortimentes vielleicht ein elektronisches Produkt benötigen, selbst aber dafür weder über Produktionseinrichtungen noch über das notwendige Fachpersonal verfügen, dann sind Sie hier genau richtig. Da der Schutz und die Geheimhaltung des know how meiner Kunden oberste Priorität hat, ist es schwierig hier mit Bildern mein Angebot anschaulich darzustellen. Leiterplatte in Kühlergehäuse Ein Beispiel : Sie sind Hersteller von Produkten aus dem Bereich der Plast-, Textil- oder Metallverarbeitung. Schon lange haben Sie die Idee einige Ihrer Produkte durch elektronische Komponenten aufzuwerten oder Neuland zu betreten das Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sichert. Die Idee liegt in der Schublade weil niemand Zeit und Erfahrung hat, sich dieser Idee anzunehmen und sie umzusetzen. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu mir, gemeinsam werden wir daraus ein fertiges Produkt für Sie machen. Angefangen von der – der Umsetzung der elektronischen Schaltung in ein Leiterplattenlayout – der Bauelementeauswahl und -beschaffung – der Gehäusegestaltung über – die Prototypenfertigung, – die Tests und Zulassungsprozeduren bis schließlich zu – der kompletten Leiterplattenfertigung – der Bestückung SMD, THT automatisch, maschinell oder manuell – der Gehäusefertigung – der Endmontage und Prüfung können alles meine Partnerfirmen für Sie erledigen. Letztendlich kann ich Ihnen auch noch die entsprechende Verpackung und Produktbeschreibung dazu liefern. Natürlich geht das (theoretisch) auch in Deutschland. Aber wer hat in Ihrer Firma die Zeit, das alles zu koordinieren ? … und noch etwas, welche Firma in Deutschland gibt sich zu einem vernünftigen Preis noch mit Stückzahlen von 20 … 50 … 100 Stück pro Jahr ab ? Schauen Sie sich auf meiner Seite um, erfahren Sie welche Möglichkeiten und Technologien ich Ihnen anbieten und vermitteln kann ….. …. und rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Mail.
Kompetenzzentrum für Dienstleistungen im Bereich Proviant Catering

Kompetenzzentrum für Dienstleistungen im Bereich Proviant Catering

Die Kloska Technical Marine Sales GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich Catering für die Basté & Lange GmbH und die Schiffsversorgung Rostock GmbH. Leistungsportfolio Proviant, Catering & Bonded Stores
Trennmittel AK (Wacker)

Trennmittel AK (Wacker)

Silikontrennmittel mit hervorragenden Trenneigenschaften. Hoch dosiertes Silikon-Öl für die Pflege von Wasserbad-Dichtungen an EDM-Maschinen. Das Öl dient zudem als Trennmittel zur Entformung von schwer löslichen Plastikteilen aus der Kavität. Trennmittel mit minimiertem Treibgasvolumen. Sprühdauer und Wirkstoffinhalt einer 400-ml-Dose.
PROJEKTLEITUNG & OUTSOURCING

PROJEKTLEITUNG & OUTSOURCING

IT-PROJEKTLEITUNG Kölmel-Profis für komplexe Aufgabenstellungen IT-Projekte wie Server- und Netzwerkumstellungen mit Austausch von veralteter Hard- und Software sind komplexe Vorgänge, bei denen es auf eine sorgfältige Planung bis ins letzte Detail ankommt. Ineffiziente Strukturen werden aufgedeckt und durch leistungsfähige Lösungen ausgetauscht. Gerne übernehmen unsere erfahrenen Profis die Projektleitung für Ihr Vorhaben – von der Zieldefinition bis zur Dokumentation nach dem Zieleinlauf. Kommunikation: Ausführliche Gespräche im Vorfeld zur Zieldefinition Planung: Recherchearbeiten und Absprache mit Software-Herstellern Steuerung: Koordinierung von externen Dienstleistern und Lieferanten Umsetzung: Teamarbeit außerhalb der Kundengeschäftszeiten, auch am Wochenende Dokumentation: Schaubilder, Konfigurationsdaten, Gesprächsprotokolle OUTSOURCING Kölmel-Profis als Interims-Mitarbeiter Wir unterstützen Sie gerne vor Ort für einen vertraglich definierten Zeitraum und verstärken Ihr Administratoren-Team mit Rat und Tat bzw. helfen bei Personalengpässen aus. Dies umfasst sowohl administrative Standardaufgaben als auch Speziallösungen z.B. im Sicherheitsbereich. Mit einigen Kunden sind wir so verwachsen, dass sie unsere Techniker als ihr eigenes Personal ansehen. Meistens arbeiten unsere Techniker im Rahmen einer tageweisen Arbeitnehmer-Überlassung. Bereits ab vier Manntagen pro Monat bieten wir attraktive Sonderkonditionen mit speziellen Tagessätzen an. Unterstützung der kundeneigenen IT-Abteilung im Tagesgeschäft und in Projekten Vertretung des Administrators während Elternzeit/Krankheit/Urlaub Durchführung umfangreicher Rollouts von Hard- und Software
Kostenlose Vorab-Besichtigung

Kostenlose Vorab-Besichtigung

Digital oder vor Ort besichtigen lassen. Damit können wir Ihnen anschließend einen Alles-Inklusive-Festpreis garantieren. Wenn Sie Ihren Umzug mit uns planen, führen wir eine sogenannte Vorab-Besichtigung durch. Damit machen wir uns ein Bild vom Aufwand und den Gegebenheiten der Umzugsstätten, um abschließend einen Alles-Inklusive-Preis zu bestimmen. Danach kommen keine weiteren Kosten mehr auf Sie zu – volle Transparenz durch unseren Festpreis. Besichtigungsmöglichkeiten domain Vor Ort Videoanruf selbstgedrehte Videos oder Bilder Listen als Textdokument Corona-Schutzmaßnahmen Wir führen auf Wunsch weiterhin Vor-Ort-Besichtigungen durch. Unter Berücksichtigung aller aktuellen Schutzmaßnahmen. Haben Sie weitere besondere Wünsche? Fragen Sie uns einfach.
Catering für Privat- und Business-Kunden

Catering für Privat- und Business-Kunden

Ob Familienfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier: Lassen Sie sich von unserem Party- und Cateringservice so richtig verwöhnen!
Corporate Fashion – Ihr Wow-Effekt auf den ersten Blick

Corporate Fashion – Ihr Wow-Effekt auf den ersten Blick

Corporate Fashion ist ein klares Statement für die Identifikation mit dem Arbeitgeber und den Zusammenhalt im Team. Motivation, ein gepflegtes Erscheinungsbild von Anfang an und hohe Wiedererkennbarkeit bei (potenziellen) Kunden sind weitere positive Effekte von Corporate Fashion. Bei all2work erhalten Sie Corporate Fashion ganz nach Ihren Vorstellungen. In den Firmenfarben, mit aufgesticktem oder aufgedrucktem Firmenlogo, gerne auch individualisiert mit dem Namen der Mitarbeiter. Möchten Sie Ihrem Team einen unverwechselbaren Look verleihen, einen Wow-Effekt, der Ihre Handschrift trägt? Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.
Trennscheibe Multi-Material

Trennscheibe Multi-Material

Eine Scheibe für sämtliche Materialien Kein Zeitverlust aufgrund von Scheibenwechsel Hochwertiges Keramikkorn für schnellen Materialabtrag Eine Scheibe, die viele ersetzt. Die Multi-Material Trennscheibe ermöglicht dank Keramikkorn einen schnellen Trennvorgang auf einer Vielzahl von Materialien. Die vielseitige Scheibe erspart Ihnen Zeitverlust aufgrund von Scheibenwechsel Form: 41 Werkstoffe: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Stein, Fließen, PVC Durchmesser (mm): 230 T x B (mm): 1,9 x 22,23