Finden Sie schnell pflan für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

BALKONKRAFTWERK

BALKONKRAFTWERK

Balkonkraftwerke Platten Starker Alurahmen. Günstig durch Massenproduktion. Inverter Jedes Modul einzeln gesteuert. Gegen Schatten für mehr Leistung. Funk Ertrag checken per Handy oder PC. Störungen sehen. Vorlage Einfache Anmeldung. Zulässig sind 600W pro Zählerstromkreis/1 Anlage. Anleitung Simpler Aufbau mit Handbuch und Video. Rückfragen? Schreibe uns. Konform Einhaltung der Schweizer Richtlinien für eine sichere Energieerzeugung.
Fruit Punch (Treibhaus)

Fruit Punch (Treibhaus)

Fruit Punch verführt nebst dem hohen CBD-Gehalt auch mit ihrem süssen und äussert schmackhaften Erdbeer- und Himbeer-Aroma – echte Treibhaus Qualität und durch und durch SWISS MADE. Auch diese Green Passion CBD Sorte wird in einem sonnigen Tal in der Zentralschweiz gezüchtet und verspricht mit ihrem hohen CBD-Gehalt, der grossartigen Optik und den edlen Aromen hohe Qualität. Der intensive und ansprechende Duft nach Erdbeeren und Himbeeren weist eine äusserst süssen Geschmack auf. Artikelnummer: 110.011.200 Anbauart: Treibhaus CBD Gehalt: 18% Grösse: 2g Preis: 10.00 CHF
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.