Finden Sie schnell phones für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.1

Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.1

Das ADVANTAGE 1.0 ist ein sehr leichtes und trotzdem sehr robustes staub- und spritzwassergeschütztes Industrie-Mobiltelefon mit UMTS Technik. ATEX Zone 1/21 II 2G Ex ib IIC T4 Gb II 2D Ex ib IIIC T135°C Db IP6X Es eignet sich perfekt für den Einsatz unter extrem harten Bedingungen und in gefährlichen Umgebungen, da es ebenfalls über eine optionale Alleinarbeiterschutzfunktion verfügt. Diese wird durch eine Software, welche GPS und SOS Funktion verknüpft, realisiert. Einfache Bedienung und sehr lange Akkustandzeiten bieten besten Komfort. Kamera und Push-To-Talk sind nützliche Features im täglichen Einsatz. Ihr zuverlässiger Begleiter wenn es darum geht, besondere Aufgaben zu erledigen. Hohe Speicherkapazität bietet die Möglichkeit alle Kontakte, viele Bilder und sonstige Daten auf dem Gerät zu speichern. Das Gerät kann mit Outlook synchronisiert werden. VORTEILE • Robustes Industriegerät • Sehr lange Akkustandzeit • Sehr ergonomische Form • Staub- und spritzwassergeschützt (IP67) • Bluetooth, GPRS, MMS, SMS, EDGE • Kamera mit 2-Megapixel und Videofunktion • Push-to-talk • GSM-Quad-Band / 3G • Adressbuch für 2000 Einträge LIEFERUMFANG • Lithium Ionen Batterie 1000 mAh • i.s. PROTECTOR 1.0 (geschütztes USB-Kabel) • Headset • Ladegerät • Schnellstartanleitung Artikelnummer: 1000138 EAN: 42284901 Kategorie: MOBILTELEFONE ZONE 1/21
Mehr als nur Smartphones

Mehr als nur Smartphones

Ihre IT geht über Smartphones hinaus. Desktop-PCs, Laptops, Tablets und Smartphones – wir wissen, wie Sie Ihre Mitarbeiter mit attraktiven Geräten motivieren und deren Produktivität steigern können. Mit unserem Device-as-a-Service-Angebot profitieren Sie davon, genau dieTopgeräte zu haben, die Ihr Unternehmen wirklich braucht. Das ist gut für Ihren Geldbeutel und für unseren Planeten. Desktop-PCs Laptops Tablets Smartphones
Smartphone Startklar

Smartphone Startklar

Für einen unkomplizierten und schnellen Start: Unsere Experten richten Ihr neues Smartphone nach Ihren Wünschen ein! Wir setzen die SIM-Karte ein und aktivieren sie, nehmen alle erforderlichen Sicherheitseinstellungen vor und stellen Sprache, Pin und Fingerabdruck ein.
Vertrag ohne Handy – SIM Only

Vertrag ohne Handy – SIM Only

Sie haben bereits ein Smartphone und suchen einen passenden und besonders günstigen Handy-Tarif zum Spar-Preis? Dann hat handyservice genau das Richtige: Profitieren Sie von unseren TOP-AKTIONEN ohne Handy und sichern Sie sich somit einen maximalen Tarif-Rabatt! Wieso Spar-Tarife ohne Handy – nur Karte/Tarif? Bei den meisten Mobilfunk-Angeboten wird durch den Tarif das Handy subventioniert. Das bedeutet, die Kosten für das zugegebene Smartphone finanzieren Sie über Ihre Grundgebühr aus dem Mobilfunk-Vertrag mit. Das ist marktüblich, auch bei handyservice, und sicher für diejenigen sinnvoll, die zusätzlich zu Ihrem neuen Vertrag auch ein neues Handy benötigen. Für alle, die jedoch mit Ihrem Smartphone noch vollkommen zufrieden sind oder noch ein älteres Modell besitzen um es z.B. als Zweithandy oder für die Kinder zu nutzen, macht es oft wenig Sinn, über die Grundgebühr ein weiteres neues Handy zu finanzieren. Die Lösung von handyservice:
Handys und Smartphones

Handys und Smartphones

In unserem Shop finden Sie die besten Smartphones der besten Marken: Samsung, Apple & Co. Jetzt zu besten Konditionen im Magenta Mobilfunktarif.
Qualitäts Reparatur Ihres Handy

Qualitäts Reparatur Ihres Handy

Erst wenn das Handy einen Defekt hat, merkt man, wie wichtig es einem ist. Gut, dass es einen Spezialisten für Handy Reparatur in Ihrer Nähe gibt. Bei MB telephone arbeiten Spezialisten, die sich darauf spezialisiert haben, jedes Handy zu reparieren. Egal ob die Marke iPhone, Samsung, Huawei, LG oder anders heißt, wir reparieren jede Marke.
Umgang mit Smartphones, Tablets im Unternehmen

Umgang mit Smartphones, Tablets im Unternehmen

Sicherheit gewährleisten und Funktionalität optimieren: (MDM) Mobile Device Management ist ein Management-Konzept für die Verwaltung von Mobilgeräten, von Smartphones, Blackberrys, PDAs, Notebooks und Tablet-PCs. Neben der Hardware werden auch die Netzschnittstellen in das Mobile-Device-Management mit einbezogen, um zu vermeiden, dass Gerätebesitzer fremde Apps oder Anwendungsprogramm installieren die Schadsoftware enthalten könnten, die wiederum unternehmens-, personen- und ortsbezogene Daten gefährden. Mehr Unternehmenssicherheit mit wenig Aufwand Zentrale Anmeldung, Konfiguration neuer Geräte Per Konsole bequem Geräte löschen oder sperren Apps verwalten und sicheren Zugang gewährleisten MBC Mobile Device Management bietet Ihnen Sicherheitsfunktionen wie Passwörter- und Geräteverschlüsslungen für iOS, Android Geräte sowie Windows Phones und andere Gerätetypen Apple Geräteverwaltung und Security
Huawei LUNA2000-5-E0 - Battery Module

Huawei LUNA2000-5-E0 - Battery Module

Bei dem LUNA2000-5-E0 Batteriemodul von Huawei handelt es sich um die Speichereinheit des Huawei LUNA2000 Batteriesystems, welche die bewährte Lithium-Eisenphosphat Speichertechnologie besitzt. Die LiFePO4 Akkumulatoren zeichnen sich, auch bei hoher Leistung, durch eine lange Lebensdauer und einer hohen Sicherheit aus. Die gute Zyklenfestigkeit und hohe Belastbarkeit machen den Batteriespeicher zu einem idealen Partner für eine leistungsstarke Photovoltaikanlage, welche mehrfach täglich den Speicher laden kann. Die Batteriemodule verfügen über einen integrierten Energie-Optimierer, der für eine optimale Energieausbeute sorgt. Zu jedem Batterieturm wird ein Leistungsmodul benötigt, das die Speicherzellen vor ungünstigen Bedingungen schützt und für einen sicheren, sowie ausfallfreien Dauerbetrieb sorgt. Die LUNA2000-Speicher LiFePO4 Speichertechnologie Flexibel Erweitern Multi-Szenario- und Multi-Arbeitsmodus Flexible Skalierbarkeit Intelligente Betriebs- und Wartungsvorgänge Kompakt und platzsparend Bewährte Sicherheit Lebensdauer über 10 Jahre Mit vielen Wechselrichtern kompatibel Hohe Lade- und Entladeleistung möglich Einfache Installation und einfacher Ersatz Kompatible Wechselrichter: SUN2000-2/3/3,68/4/4,6/5/6KTL-L1 SUN2000-3/4/5/6/8/10KTL-M0 SUN2000-3/4/5/6/8/10KTL-M1 Multi-Szenario- und Multi-Arbeitsmodus Die netzgekoppelten und netzentkoppelten Szenarien und Modi des Systems ermöglichen den Nutzern, die Gesamtladekapazität des Produktlebenszyklus in Echtzeit abzufragen. Hohe Zyklen-Lebensdauer Die extrem hohe Zyklen-Lebensdauer der verbauten LiFePo4 Zellen machen Huawei LUNA2000 Module zur optimalen Speicherlösung für Photovoltaikanlagen. Unabhängig ob es sich bei dem Solarsystem um eine netzgeführte- oder eine Inselanlage handelt, bietet der Huawei Speicher einige Vorteile gegenüber typischen Bleibatterien und anderen Lithium Technologien. Intelligente Betriebs- und Wartungsvorgänge Die Werkseinstellungen des Systems entsprechen den Anforderungen der Zielmärkte. Der Akku kann durch den Druck eines einzelnen Schalters gestartet werden und unterstützt den Schwarzstart. Die integrierte LED-Anzeige des Betriebsmanagementsystems zeigt den Status an. Darüber hinaus kann jeder Nutzer auch die App-Funktion nutzen, um die Vorgänge vor Ort oder aus der Ferne durchzuführen. Die Inbetriebnahme erfolgt über die Erkennung des Produkts in der App. Mit dem Cloud-Datenverwaltungssystem kann der Akku jederzeit und überall verwaltet werden. Technische Daten Batterie-Typ: Lithium-Eisenphosphat (LiFePo4) Nennspannung (1-phasiger Wechselrichter/L1): 450 V Betriebsspannungsbereich (1-phasiger Wechselrichter/L1): 350-560 V Nennspannung (3-phasiger Wechselrichter/M1): 600 V Betriebsspannungsbereich (3-phasiger Wechselrichter/M1): 600-980 V Nennkapazität: 5000 Wh Normale Entladeleistung: 2,5 kW Maximale Entladeleistung: 3,5 kW, 10s Kommunikation: RS485, CAN (nur Parallelbetrieb) Gewicht: 50 kg Abmessungen: 670 x 150 x 360 mm Schutzart: IP66 Betriebstemperaturbereich: -20°C - +55°C Installation: Standfuß (Standard), Wandmontage (optional) Kühlung: Konfektionskühlung Garantie: 10 Jahre Herstellergarantie Zertifikate: CE, RCM, CEC, VDE2510-50, IEC62619, IEC60730, UN38.3 Aufgrund der Klassifizierung als Gefahrgut wird dieses Produkt per Spedition verschickt!
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
Vorrichtungen

Vorrichtungen

Unser Schwerpunkt im Vorrichtungsbau liegt - bei Ultraschallschweißvorrichtungen - Mess- und Montagevorrichtungen Das Knowhow aus jahrzehntelanger Erfahrung bietet für Sie die Möglichkeit innovative Vorrichtungen aus Modellbaublockmaterial, gegossenen PU- und Epoxidmaterialien, sowie Aluminium und Messing zu erhalten. Hierbei spielt die Größe keine Rolle. Selbstverständlich können wir Ihnen auch ein ausführliches Messprotokoll Ihrer Vorrichtung liefern. Hierzu arbeiten wir mit einem namhaften Messdienstleister vor Ort zusammen.
Satelliten-Kommunikation: Mobiltelefon

Satelliten-Kommunikation: Mobiltelefon

In Krisensituation müssen Entscheidungsträger*innen immer erreichbar sein. Mit dem Inmarsat Satelliten Mobiltelefon ist das auch bei anhaltendenden Stromausfällen oder Naturkatastrophen gewährleistet. Das Mobiltelefon eignet sich deshalb für Entscheidungsträger*innen wie Landrät*innen und Bürgermeister*innen sowie Servicepersonal und Rettungskräfte Alle Produktmerkmale auf einem Blick: • Flexibler, schneller und mobiler Einsatz • Wasserfest und schockresistent • Manuelle Antennenausrichtung • SMS Empfang und Versand Für Mobiltelefonie im Iridium Netz nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff 1165

Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff 1165

Telefonhalter 'Biker' aus Kunststoff, passend für alle handelsüblichen Smartphones, arretierbar, inkl. Lenkradbefestigungskit Artikelgröße (L x B x H) 13,2 x 7,0 x 8,2 cm Material ABS / Kautschuk Nettogewicht 116 gr Stat. Warennummer 39269097 Ursprungsland China
Mobile Cocktail- und Longdrink Theke

Mobile Cocktail- und Longdrink Theke

Mobile Cocktail- und Longdrink Theke
AGFEO

AGFEO

Telefonanlagen für den All-IP Anschluß und ISDN-Ämter Moderne AGFEO Telefonanlagen bieten heute mehr Funktionen und Möglichkeiten als die von den Providern angebotenen netze. Um die Funktionen optimal nutzen zu können, benötigt man Telefone, die in der Lage sind, diese Zusatzfunktionen abzurufen. Ob Schnurgebunden oder schnurlos, die Systemtelefone von AGFEO erlauben maximalen Telefonkomfort. Sie werden jeden Teilnehmer und seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst bzw. programmiert. Die kombination AGFEO Telefonanlage und Systemtelefon wird den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. AGFEO Systemtelefone unterstützen Sie bei der kommunikation mit erstaunlich vielen Funktionen bei enfachster Bedienung. Besonders in Verbindung mit der computerunterstützen Telefonie (CTI) und entsprechendem Zubehör wie Headset und Anrufbeantworter werden Sie den überragenden Komfort gegenüber herkömmlichen telefonen erkennen und schätzen. Die AGFEO Systemtelefone erleichtert die Bedienung der Telefonanlage deutlich, folgen der Benutzerführung im Display, Funktions- und Navigationstasten geben direkten Zugriff auf Anlageneinstellungen und -funktinen. Systemtelefone nutzen gemeinsam das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage, Namen und Rufnummern sind somit für alle inmmer auf dem neuesten Stand. Mit herkömmlichen Geräten haben Sie lediglich die Möglichkeit, Rufnummern im eigenen Telefon zu speichern und abzurufen.
peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED ist eine virtuelle Telefonanlage, die alle herkömmlichen Telefonanlagen und Telefonleitungen ersetzt. Sie haben die freie Wahl bei den Nebenstellen: Tischtelefon, peoplefone SOFTPHONE auf Ihrem Notebook/PC oder die peoplefone APP auf Ihrem Mobiltelefon. Pro Mitarbeiter können Sie kostenlos bis zu 5 Nebenstellen einrichten, z.B. 1 Telefon im Büro, 1 Telefon im Homeoffice, 1 Telefon in der Ferienwohnung, .... Gerne unterstützt Sie unser Support bei der Erst-Einrichtung. Den Vor-Ort-Service übernehmen unsere regionalen Systempartner Mindest Anzahl Lizenzen: 2 Maximal Anzahl Lizenzen: 100
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Google Trends im Online Marketing

Google Trends im Online Marketing

Du hast bisher also gesehen, wie vorteilhaft Google Trends sein kann. Um dir aufzuzeigen, wie du dieses Tool in dein Online Marketing etablieren kannst, möchte ich das „Sonnencreme Beispiel“ von oben erneut aufgreifen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es völlig sinnlos ist, sich im Herbst und Winter bereits um den nächsten Sommerverkauf zu machen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall: Genau jetzt ist die richtige Zeit, sich um ein gutes Marketingkonzept zu bemühen. Gerade jetzt sollten beispielsweise Blogartikel geschrieben und mit den passenden Keywords versehen werden. Das liegt daran, dass dein Blogartikel eine gewisse Zeit benötigen wird, um ein gutes Ranking (vorzugsweise unter den Top 10 auf der ersten Google Seite), zu erzielen. Dabei können unter Umständen zwischen 3 und 9 Monate liegen. Dies hängt davon ab, welche Marktstellung dein Unternehmen innehat. Bei einem seit vielen Jahren etablierten Unternehmen, das durchwegs in regelmäßigen Abständen guten Content veröffentlicht, wird ein gutes Ranking schneller erreicht als bei einem „Newcomer“, der sich zunächst noch „beweisen“ muss. Du siehst also, dass genau die dunklen Wintermonate gut geeignet sind, nach beliebten Keywords zu suchen und die Produkte damit zu bespicken. Ist deine Seite gut gerankt, kannst du dich an hohem Traffic erfreuen. Doch wie du weißt, schläft die Konkurrenz nicht, auch sie wird z.B. Blogartikel mit den passenden Keywords veröffentlichen und um eine gute Google Platzierung mit deinem Unternehmen ringen. Wichtig ist, dass sich der Google Algorithmus neben der allgemeinen Relevanz des Contents auch für dessen Aktualität interessiert. Da du nun anhand der Grafik bei Google Trends weißt, wann verstärkt nach einem Keyword gesucht wird, ist es empfehlenswert vor dem Höhepunkt der Suchanfrage seinen Content nochmals zu aktualisieren. Dies verschafft dir ein besseres Google Ranking im Vergleich zu deiner Konkurrenz, was zu einem erhöhten Traffic auf deiner Webseite und folglich auch zu einem höheren Umsatz führen wird. Zu jeder Regel gibt es jedoch Ausnahmen: Wie weiter oben bereits erwähnt, lassen sich mit Google Trends Prognosen bezüglich der Beliebtheit einzelner Keywords aufstellen. Dies ist denklogisch mit gewissen Risiken behaftet. Wenn ein bestimmtes Produkt aufgrund von Mängeln in Verruf gerät und dies eine hohe Mediale Welle schlägt, so wird dieses Keyword selbstredend bei Google Trends als eine beliebte Suchanfrage ausgewiesen. Wenn du jedoch die gleichen Produkte am Markt anbietest, so ist es ungewiss, ob durch entsprechende meist auch kostspielige Maßnahmen sich das Vertrauen der Kunden in das Produkt wiedergewinnen lässt. Die Marktlage sollte folglich sorgsam analysiert werden, bevor einzelne Maßnahmen ergriffen werden.
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ mit USB-A und USB-C Anschluss sowie Bluetooth über Stick BT600. Intelligenter Konferenzlautsprecher mit USB/Bluetooth® für flexible Arbeitsplätze und kleine Meetingräume. Poly Sync 40+ kann über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Adapter eine schnurlose Verbindung zu Computern herstellen. Geschäfte verändern sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank des intelligenten USB/Bluetooth-Konferenzlautsprechers Poly Sync 40 können Benutzer sofort mit der Arbeit anfangen. Der Sound ist bemerkenswert und wurde für flexible und kleine Arbeitsbereiche entwickelt. Dank Array mit mehreren Mikrofonen und Vollduplex-Audio können alle gehört werden und hören, ohne ein Wort zu verpassen. Keine Steckdose vorhanden? Kein Problem. Der Akku des Poly Sync 40 hält stundenlang, so dass Teams ihn im ganzen Raum nutzen können. Sie können zwei Lautsprecher für größere Meetings mit höherer Lautstärke, mehr Mikrofonen und breiterem Sprachempfang miteinander koppeln. Intelligent und einfach: Dieser Konferenzlautsprecher ist genauso flexibel wie der Ort, an dem Sie ihn aufstellen. Poly Sync 40+: PC über kombiniertes USB-A- und USB-C-Kabel oder schnurlos über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Bluetooth-Adapter; Smartphone über Bluetooth Artikelnummer: 1009801 Gewicht: 610g Schnittstellen: Bluetooth, USB-A, USB-C
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Mit Kartenfach auf der Rückseite Filzfarbe Wähle eine Option gleiche Farbe Türkis Pink Purpur Rosa meliert Magnolie meliert Mausgrau Senf meliert Wiesengrün Blau Dunkelblau Olive Anthrazit Schwarz
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
Handyzubehör

Handyzubehör

Iphone Filter Aktive Bauelemente Flash-Speicher Macronix Microchip Samsung Integrierte Schaltungen Mikrocontroller ATMEL AT17xx AT24xx AT27xx At28xx AT29xx AT45xx AT49xx AT85xx AT89xx AT90xx AT91xx Atmega ATtiny ATXmega Cypress EPSON FTDI SRAM Optoelectronik Photocoupler Power Module Ericsson Traco Power DC-DC Wandler Sensoren Transistoren Wi-Fi Bluetooth Module Espressif Elektromechanische Bauteile Relais Omron Steckverbinder Geräteservice und Reparatur Computer Laptop Handyzubehör Iphone Displays Displayschutzglas Industrie-Elektronik Schneider Electric Siemens Passive Bauteile Kondensatoren Elektrolytkondensatoren Jamicon Quartz Iphone Displays 3 Produkte Displayschutzglas 1 Produk
Handyhalter, Buche, blau

Handyhalter, Buche, blau

Artikelnummer: 06.2002 Design Handyhalter aus Buchenholz bestückt mit Kunststofffasern aus Nylon. Bieten Sie Ihrem Smartphone einen sicheren Halt auf Ihrem Schreibtisch, Nachttisch oder Küchentisch. Skypen, Filme anschauen oder Kochrezepte lesen ist alles kein Problem, egal ob hochkant oder quer. Durch einen Neigungswinkel von 10° können Sie alles im richtigen Blickwinkel genießen. Geeignet für Smartphones bis 5,6 Zoll. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, daher kann das Produkt im Aussehen von der Abbildung abweichen. Maße: 11,5 x 10 x 6,0 cm (B x H x T)
claro

claro

die universell einsetzbare Gegensprechanlage für zuverlässige und schnelle interne Kommunikation (Entlastung der Telefonanlage) claro bietet: bedienungsfreies, offenes Gegensprechen leichte Bedienbarkeit einfache und schnelle Installation (Parallelverkabelung) gleichberechtigte Stationen, beliebig untereinander austausch- und erweiterbar (Zentrale entfällt) stabiles ABS-Gehäuse mit übersichtlicher Folientastatur claro gibt es auch im Wechselsprechen Komponenten Sprechstellen (Tisch-, Wand-, Einbaumodell) Lautsprecher Netzgerät Anschlussdosen Standardfunktionen: Zuordnung von Rufnummern Optische Anzeige Abhörsperre Sammelruf Priorität Lautsprechen, Lauthören Optionen: Betriebston-Modul Musik-Modul Kombi-Modul Musik-Einspieladapter Kodierbares Arbeitsrelais für Sonderfunktionen (z.B. für Tür-/ Lichtsteuerung) Applikationsbeispiele: Arztpraxen Krankenhäuser Büros Kanzleien Gaststätten Handwerk Industrie …
Telefon RB Exquisit

Telefon RB Exquisit

Hochwertige, griffsympathische und besonders strapazierfähige Weichfolie Mit Geweberückseite, Karton verstärkt, 4-Rund-Ring-Mechanik 16 mm Füllhöhe, mit 12tlg. Kunststoffregister A-Z und 25 Blatt Kartoneinlage, mit umlaufender Ziersteppnaht, mit Prägung, schwarz Größe: 182 x 225 mm
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Wandnotruf Telefon

Wandnotruf Telefon

AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten. Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
Brandmeldetelefon langnachleuchtend

Brandmeldetelefon langnachleuchtend

Brandmeldetelefon HI 150 (150 mcd nach 10 min), ASR A 1.3 F006 ISO 7010-F006 Größe: 20 x 20 cm
Identifikation via Smartphone oder Magnetkarte

Identifikation via Smartphone oder Magnetkarte

Inzwischen gibt es bei Zutrittskontrollen die Möglichkeit, Smartphones als Zugangsmedien zu integrieren. Entweder ist eine App erforderlich, die auf das Handy geladen wird. Nach der Registrierung im Zutrittskontrollsystem kann es für den Zugang genutzt werden. Es gibt auch Anlagen, die einen Identifikationscode an das Smartphone sendet. Eine Installation und Registrierung sind hier nicht erforderlich. Immer noch großer Beliebtheit erfreut sich die Magnetkartenlösung. Hier wird die Magnetstreifenkarte durch ein Lesegerät an der Tür gezogen. Ein integrierter Sensor sendet die enthaltenen Daten an die Zentrale, die bei Berechtigung den Türöffner auslöst.