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Apple iPhone SE 64 GB in spacegrey

Apple iPhone SE 64 GB in spacegrey

Ausstellungsstücke!!! Unsere iPhone's sind in einem absoluten TOP Zustand. Ob im Schaufenster, zu Werbezwecken oder nur kurz ausgepackt, unsere Geräte sind kaum benutzt und absolute 1A-Qualität. Gewicht: 113g Abmessung: 123,8 mm x 58,6 mm x 7,6 mm Chip • A9 Chip mit 64‑Bit Architektur • Integrierter M9 Motion Coprozessor Display • Retina Display • 4" Widescreen LCD Multi-Touch Display (10,16 cm Diagonale) mit IPS Technologie • 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi Kamera 12 Megapixel Kamera, ƒ/2.2 BlendeObjektiv mit 5 Elementen • 5x digitaler Zoom • Live Photos mit Bildstabilisierung • Gesichtserkennung • True Tone Blitz • Serienbildmodus • Selbstauslöser • Geotagging für Fotos Videoaufnahme • 4K Videoaufnahme mit 30 fps • 1080p HD Videoaufnahme mit 30 fps oder 60 fps • 720p HD Videoaufnahme mit 30 fps • 3x digitaler Zoom • True Tone Blitz
Original Premium MobileCleen 4/0 c bedruckt mit Karte 4/4 c bedruckt

Original Premium MobileCleen 4/0 c bedruckt mit Karte 4/4 c bedruckt

Handyreinigungspad, PREMIUM-Qualität, Form: Kreis, mit Trägerkarte im Scheckkartenformat (85 x 55 mm) 4/4 c bedruckt, Verpackung: einzeln im Polybeutel Artikelnummer: 1015408 Druck: Sublimationsdruck Druckbereich: all over Druckfarben: 4-farbig Euroskala Gewicht: 2 g Maße: 30 x 30 mm
APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)
Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Die Nebenstellenanlage “3Mobiles Festnetz” funktioniert mit Handys wie auch mit Tischapparaten, im Büro und unterwegs. Sie können Gespräche am Tischgerät oder am Handy annehmen und ohne Gebühren weiterverbinden oder umleiten. Firmenanrufe erhalten Sie am Handy nur wenn Sie das Wünschen, zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Ihre Handynummer zeigen Sie nur mehr ihren Freunden und der Familie. Kunden und Mitarbeiter zeigen Sie nur mehr Ihre Festnetznummer mit oder ohne Durchwahl auf Ihr Handy. Funktionsüberblick. Mobile Telefonanlage bis 10 Nebenstellen - Nebenstellen-Telefone sind Tischapparate oder Handys - Willkommensansage und Warteschleifenmusik - Firmenmailbox (Anrufbeantworter) - Geschäftszeiten mit Nachtschaltung - Urlaubs- und Feiertagsansage - Faxe erhalten Sie auf Ihre Email-Adresse (Online-Fax), faxen können Sie von www.drei.at/fax - Privat- und Firmenanrufe am Handy trennen. Kostenersparnis bis zu 50%. Folgende Kosten werden ersetzt: - ISDN-Gebühren - VOIP-Grundgebühr - Rufumleitungs-Gebühren vom Festnetz auf das Handy - Gesprächsgebühren durch Freiminuten in alle Netze und in die EU - Stromkosten der Telefonzentrale bzw. auch der Dect-Sendeanlagen - Wartungskosten für Ihre Telefonanlage Preis 1: Preise exkl. 20% MwSt. monatlich: Preis 2: 7,50 Festnetz am Handy Preis 3: 5,00 Festnetznummer anzeigen Preis 4: 5,00 Gruppenruf Preis 5: 5,00 Automatische Vermittlung
Fernsprecher OB 92

Fernsprecher OB 92

Fernsprecher OB 92 können unabhängig von einer fremden Stromversorgung betrieben werden (Ortsbatteriebetrieb / Notbetrieb). Durch den eingebauten Kurbelinduktor wird der Rufstrom für das Rufsignal selbst erzeugt . Der Sprechstrom wird über 2 Monozellen geliefert. Technische Daten > Fernsprecher OB 9
Baseus - Power Bank 30000mAh (65W) inkl. USB-C Kabel, LED Display, PD 3.0 & QC 3.0 - Xiaobai Series - schwarz

Baseus - Power Bank 30000mAh (65W) inkl. USB-C Kabel, LED Display, PD 3.0 & QC 3.0 - Xiaobai Series - schwarz

Leistungsstarke 30000mAh Power Bank (65W) inkl. USB Typ-C Kabel (100W) aus der Xiaobai Series von Baseus 4x USB / 1x USB Typ-C / 1x Micro USB / 1x Lightning / lädt bis zu 5 Geräte gleichzeitig 4x USB / 1x USB Typ-C / 1x Micro USB / 1x Lightning Schnellladefunktion Quick Charge 3.0 & Power Delivery 3.0 Digitalanzeige für Ladezustand, Volt und Ampere Lädt bis zu 5 Geräte gleichzeitig USB Typ-C auf USB Typ-C (100W) Ladekabel enthalten
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Handy & Smartphone Reparatur in Bamberg

Handy & Smartphone Reparatur in Bamberg

von MoonRepair Smart Repair – Auslieferung noch am selben Tag Mehr als 7 Jahre Erfahrung Günstige Preise & Top Qualität zur Reparatur zur Handy Diagnose Unsere Service Vorteile für Deine Handy Reparatur in Bamberg Günstige Preise Durch die Zusammenarbeit mit vielen großen Kunden, können wir auch Privatpersonen sehr günstige Preise anbieten Top Qualität Die Qualität muss über Allem stehen. Diese schaffen wir Beispielsweise durch unsere selbst produzierten Displays. Garantie Da wir von unseren iPhone Displays überzeugt sind erhältst Du auf alle Displayreparaturen (im iPhone-Bereich) lebenslange Garantie Schnelle Bearbeitung Das Konzept der MoonBox ermöglicht uns eine hohe Flexibilität und Reparaturen am selben Tag So kannst Du Dein Smartphone in Bamberg reparieren lassen:
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Telecom Service Support

Telecom Service Support

We can support you with on-site construction leaders/managers, testers (T-Map/ISTQB certified), radio planners, RAN Engineers, Core Engineers and delivery managers.
Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz

Mobile Arbeitsplätze mit einzigartigem Wechsel-Akku-System Die neuste Generation der mobilen Arbeitsplätze, von Newcastle Systems, ausgestattet mit dem PowerSwap Nucleus® Lithium Power System. Der Umbau eines stationären Arbeitsplatzes zu einem mobilen Arbeitsplatz ist der einfachste und wirtschaftlichste Weg, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und Infrastruktur zu steigern. Mit den mobilen Arbeitsplätzen und tragbaren Stromversorgungssystemen können Sie Ihre Arbeitsplätze dorthin bringen, wo sie benötigt werden.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Datenkommunikationssysteme, mobile

Datenkommunikationssysteme, mobile

Das mobile Datenkommunikationssystem ermöglicht eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Mobile Datenkommunikationssysteme sind heute ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftswelt, insbesondere im Zusammenhang mit der zunehmenden mobilen Arbeitskultur und der Notwendigkeit, Informationen in Echtzeit zu teilen. Ein mobiles Datenkommunikationssystem ist ein System, das die drahtlose Übertragung von Daten ermöglicht und nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Das System bietet eine zuverlässige Übertragung von Daten in Echtzeit, unabhängig von der geografischen Lage des Benutzers. Mobile Datenkommunikationssysteme nutzen häufig Mobilfunktechnologie oder Wi-Fi-Netzwerke, um Daten von einem mobilen Gerät zu einem anderen zu übertragen. Die Übertragung von Daten ist sicher und verschlüsselt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht kompromittiert werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch Funktionen wie Video- und Audio-Konferenzen sowie Instant Messaging, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern zu ermöglichen. Die Systeme können auch mit anderen Geschäftsanwendungen wie E-Mail, CRM und ERP-Systemen integriert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten mobile Datenkommunikationssysteme auch eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität. Unternehmen können ihre Systeme problemlos erweitern, um mehr Benutzer und Geräte zu unterstützen, und sie können auch an die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Zusammenfassend bieten mobile Datenkommunikationssysteme eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Sie bieten eine hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Unternehmen können von den Vorteilen profitieren, die mobile Datenkommunikationssysteme bieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu unterstützen, unabhängig von ihrem Standort.
Google Trends im Online Marketing

Google Trends im Online Marketing

Du hast bisher also gesehen, wie vorteilhaft Google Trends sein kann. Um dir aufzuzeigen, wie du dieses Tool in dein Online Marketing etablieren kannst, möchte ich das „Sonnencreme Beispiel“ von oben erneut aufgreifen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es völlig sinnlos ist, sich im Herbst und Winter bereits um den nächsten Sommerverkauf zu machen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall: Genau jetzt ist die richtige Zeit, sich um ein gutes Marketingkonzept zu bemühen. Gerade jetzt sollten beispielsweise Blogartikel geschrieben und mit den passenden Keywords versehen werden. Das liegt daran, dass dein Blogartikel eine gewisse Zeit benötigen wird, um ein gutes Ranking (vorzugsweise unter den Top 10 auf der ersten Google Seite), zu erzielen. Dabei können unter Umständen zwischen 3 und 9 Monate liegen. Dies hängt davon ab, welche Marktstellung dein Unternehmen innehat. Bei einem seit vielen Jahren etablierten Unternehmen, das durchwegs in regelmäßigen Abständen guten Content veröffentlicht, wird ein gutes Ranking schneller erreicht als bei einem „Newcomer“, der sich zunächst noch „beweisen“ muss. Du siehst also, dass genau die dunklen Wintermonate gut geeignet sind, nach beliebten Keywords zu suchen und die Produkte damit zu bespicken. Ist deine Seite gut gerankt, kannst du dich an hohem Traffic erfreuen. Doch wie du weißt, schläft die Konkurrenz nicht, auch sie wird z.B. Blogartikel mit den passenden Keywords veröffentlichen und um eine gute Google Platzierung mit deinem Unternehmen ringen. Wichtig ist, dass sich der Google Algorithmus neben der allgemeinen Relevanz des Contents auch für dessen Aktualität interessiert. Da du nun anhand der Grafik bei Google Trends weißt, wann verstärkt nach einem Keyword gesucht wird, ist es empfehlenswert vor dem Höhepunkt der Suchanfrage seinen Content nochmals zu aktualisieren. Dies verschafft dir ein besseres Google Ranking im Vergleich zu deiner Konkurrenz, was zu einem erhöhten Traffic auf deiner Webseite und folglich auch zu einem höheren Umsatz führen wird. Zu jeder Regel gibt es jedoch Ausnahmen: Wie weiter oben bereits erwähnt, lassen sich mit Google Trends Prognosen bezüglich der Beliebtheit einzelner Keywords aufstellen. Dies ist denklogisch mit gewissen Risiken behaftet. Wenn ein bestimmtes Produkt aufgrund von Mängeln in Verruf gerät und dies eine hohe Mediale Welle schlägt, so wird dieses Keyword selbstredend bei Google Trends als eine beliebte Suchanfrage ausgewiesen. Wenn du jedoch die gleichen Produkte am Markt anbietest, so ist es ungewiss, ob durch entsprechende meist auch kostspielige Maßnahmen sich das Vertrauen der Kunden in das Produkt wiedergewinnen lässt. Die Marktlage sollte folglich sorgsam analysiert werden, bevor einzelne Maßnahmen ergriffen werden.
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ mit USB-A und USB-C Anschluss sowie Bluetooth über Stick BT600. Intelligenter Konferenzlautsprecher mit USB/Bluetooth® für flexible Arbeitsplätze und kleine Meetingräume. Poly Sync 40+ kann über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Adapter eine schnurlose Verbindung zu Computern herstellen. Geschäfte verändern sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank des intelligenten USB/Bluetooth-Konferenzlautsprechers Poly Sync 40 können Benutzer sofort mit der Arbeit anfangen. Der Sound ist bemerkenswert und wurde für flexible und kleine Arbeitsbereiche entwickelt. Dank Array mit mehreren Mikrofonen und Vollduplex-Audio können alle gehört werden und hören, ohne ein Wort zu verpassen. Keine Steckdose vorhanden? Kein Problem. Der Akku des Poly Sync 40 hält stundenlang, so dass Teams ihn im ganzen Raum nutzen können. Sie können zwei Lautsprecher für größere Meetings mit höherer Lautstärke, mehr Mikrofonen und breiterem Sprachempfang miteinander koppeln. Intelligent und einfach: Dieser Konferenzlautsprecher ist genauso flexibel wie der Ort, an dem Sie ihn aufstellen. Poly Sync 40+: PC über kombiniertes USB-A- und USB-C-Kabel oder schnurlos über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Bluetooth-Adapter; Smartphone über Bluetooth Artikelnummer: 1009801 Gewicht: 610g Schnittstellen: Bluetooth, USB-A, USB-C
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
Polycom SoundStation IP 7000 Konferenztelefon 2200-40000-001 NEU

Polycom SoundStation IP 7000 Konferenztelefon 2200-40000-001 NEU

NEU / OVP Herstellernummer: 2200-40000-001 Ohne Netzteil! Ohne Netzteil! Das Polycom SoundStation IP 7000-Konferenztelefon bietet eine herausragende Leistung und zuverlässige Funktionen für Unternehmen, die SIP-basierte VoIP-Plattformen nutzen. Das SoundStation IP 7000 eignet sich ideal für Sitzungsräume, Konferenzräume, Auditorien und Vorstandsbüros und stellt das modernste und erweiterbarste Konferenztelefon dar, das jemals entwickelt wurde. Verbinden Sie zwei Einheiten miteinander oder fügen Sie optionale Erweiterungsmikrofone hinzu, um die Raumabdeckung und die Stimmenerfassung zu erweitern. Schließen Sie das SoundStation IP 7000 an ein Polycom HDX-Videokonferenzsystem an, um eine vollständige, integrierte Audio- und Videokonferenzlösung zu schaffen. Das Polycom SoundStation IP 7000 bietet: Robuste Interoperabilität: Kompatibel mit zahlreichen SIP-Anrufplattformen für maximale Audioqualität und größtmöglichen Funktionsumfang bei gleichzeitiger Vereinfachung der Verwaltung Flexible Konfigurationsoptionen: Möglichkeit, mehrere Geräte miteinander zu verbinden, Erweiterungsmikrofone und Integration in Polycom HDX-Lösungen, sodass den Gegebenheiten in den verschiedensten Räumen Rechnung getragen werden kann Polycom HD Voice: Die Software- und Hardware-Technologie verleiht Ihren Konferenzanrufen lebensnahe Klangklarheit und macht sie dadurch effizienter und produktiver Polycom Acoustic Clarity-Technologie: Sorgt für ein bestmögliches Telefonkonferenzerlebnis ohne Kompromisse Technische Daten Leistungsstarke, stabile SIP-Software: Nutzt die branchenweit modernste Software für SIP-Endgeräte mit fortschrittlichen Funktionen für Anrufabwicklung, Sicherheit und Bereitstellung Großes Display mit hoher Auflösung und XHTML-Microbrowser für neue Anwendungen, die Konferenzgespräche noch einfacher und noch funktionsreicher gestalten. Power over Ethernet (PoE) integriert. Ein optionales Netzteil ist ebenfalls verfügbar. Mikrofonreichweite 6 m. Noch größere Reichweite mit optionalen Erweiterungsmikrofonen oder mit Verbindungen für mehrere Geräte, damit der gesamte Konferenzraum abgedeckt ist. Die automatische Verstärkungsregelung regelt intelligent die Mikrofonempfindlichkeit, je nach dem, wo die Teilnehmer sitzen. Die Abschirmung gegen Interferenzen durch Mobiltelefone und andere Drahtlosgeräte ermöglicht eine deutliche Kommunikation ohne Nebengeräusche. Der integrierte 2,5-mm-Anwendungsport ermöglicht Ihnen, das Konferenztelefon an ein Mobiltelefon anzuschließen, um auch dann produktive Anrufe zu tätigen, wenn keine Netzwerkverbindung zur Verfügung steht (oder das Telefon an einen Computer anzuschließen, um Anrufe unter Verwendung von PC-basierten Soft Phone Clients zu tätigen).
Konferenztelefon Konftel 300 Wx ohne Dect-Basis

Konferenztelefon Konftel 300 Wx ohne Dect-Basis

Konftel 300 Wx ohne DECT-Basis, bietet eine Reichweite bis zu 50m in Gebäuden und max. 10 Nutzer gleichzeitig. Außerdem sind Gesprächsaufzeichnungen bis zu 2 GB möglich. Mit dem Konftel 300Wx nutzen Sie Telefonkonferenzen wo immer Sie möchten – ohne Telefonleitung oder Steckdose. Der LI-Ionen Akku ermöglicht bis zu 60 Stunden Sprechzeit bei optimaler Leistung. Sie können über eine Arbeitswoche ununterbrochen konferieren, ohne neu laden zu müssen! Das Konftel 300Wx unterstützt den GAP/CAT-iq Standard, der Interferenzen reduziert und klare Verbindungen ermöglicht. Zudem lässt sich das Konferenztelefon leicht mit vorhandenen DECT-Systemen integrieren. Leistungsmerkmale: • Verfügt über Anschlüsse für Erweiterungsmikrofone. • DECT: GAP/CAT-Iq-kompatibel. • Reichweite bis 200 m im Freien und bis zu 50 m in Gebäuden. • Mobiltelefon: 6/6. • USB 2.0. • OmniSound® HD Wideband. • Omnidirektionales Mikrofon. • Frequenzbereiche: DECT 200-3300 Hz, USB 200-7000 Hz. • Aufnahmebereich: Bis zu 30 m², < 10 Personen. • Lautstärke: max. 90 dB SPL 0,5 m. • Equalizer: Drei Einstellungen: tief, neutral und hell. • Akku 5200 mAh, bis zu 60 Stunden Sprechzeit und 270 Std. Standby. • Telefonbuch: 500 Kontakte / Teilnehmergruppen: 20 Gruppen. • Gechsprächsaufzeichnung auf SD-Speicherkarten bis zu 2 GB. Display und Tastanblock: • Display: LCD, 128x64 Pixels. • Tastenblock: alphanumerisch 0-9, *, Hörer ein, Hörer aus, Stummschaltung, Halten, Lautstärke erhöhen, Lautstärke reduzieren, fünf Tasten für die Navigation im Menüsystem, Line-Modus, Konferenzführer. Menüs und Kurzanleitungen in Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Deutsch und Russisch. Darüber hinaus können Sie Ihr Konftel 300Wx direkt an Ihr Handy anschließen oder Sie nutzen den USB-Anschluss, um es für VoIP-Verbindungen mit Ihrem Computer zu verbinden. Durch den integrierten Line Modus (Bridge Funktion) können Sie DECT-Telefon, Handy und USB gleichzeitig anschließen, um Konferenzen mit mehreren Teilnehmern (Multi Party Calls) zu schalten. Das Konftel 300Wx bietet zahlreiche smarte Funktionen, die Ihre Telefonkonferenzen effizient und einfach machen: Zeichnen Sie Gespräche auf SD-Karte auf. Die Gespräche können Sie später abhören, auf den Computer übertragen oder Kollegen zur Verfügung stellen. Speichern Sie Teilnehmergruppen mit dem integrierten Konferenzführer, um wiederkehrende Konfrenzen auf Knopfdruck starten. Das Konftel 300Wx verfügt über Anschlüsse für Erweiterungsmikrofone und ist mit der patentierten Konftel OmniSound® HD Technologie ausgestattet, die kristallklaren Sound garantiert. Das elegante skandinavische Design macht das Konftel 300Wx zum Blickfang auf jedem Besprechungstisch. Technische Daten: Anschlüsse: • DECT: GAP/CAT-Iq-kompatibel, Reichweite bis 200 m im Freien und bis zu 50 m in Gebäuden • Mobiltelefon: 6/6 • USB 2.0 • Konftel DECT-Basistation: Analog PBX oder PSTN, RJ-11, GAP/CAT-Iq-kompatibel Sprachen: • Menüs und Kurzanleitungen in Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Deutsch und Russisch Audiodaten: • OmniSound® HD Wideband • Omnidirektionales Mikrofon • Frequenzbereiche: DECT 200-3300 Hz, USB 200-7000 Hz. • Aufnahmebereich: Bis zu 30 m², < 10 Personen • Lautstärke: max. 90 dB SPL 0,5 m. • Equalizer: Drei Einstellungen: tief, neutral und hell Akku: • 5200 mAh • bis zu 60 Stunden Sprechzeit • bis zu 270 Stunden Standby Stromversorgung: • Ladegerät: Netzteil 100-240 V AC/14 V DC, Länge 6 m. • Konftel DECT-Basisstation: Netzgerät 100-240 V AC/6 V DC, Länge 2 m. Kontakte: • Telefonbuch: 500 Kontakte • Teilnehmergruppen: 20 Gruppen Gesprächsaufzeichnung: • Schacht für SD/SDHC (≤ 32 GB) Speicherkarte Diebstahlschutz: • Kensington® Security-Slot Abmessungen: • Konftel 300W. Größe: Durchmesser 240 mm, Höhe 77 mm. Gewicht: 1.180 g. • Konftel DECT-Basistation. Größe 175x160 mm, Gewicht 240 g. • Farbe: Lakritzschwarz Display und Tastenblock: • Display: LCD, 128x64 Pixels • Tastenblock: alphanumerisch 0-9, *, Hörer ein, Hörer aus, Stummschaltung, Halten, Lautstärke erhöhen, Lautstärke reduzieren, fünf Tasten für die Navigation im Menüsystem, Line-Modus, Konferenzführer Umfeldbedingungen: • Temperatur: 5 °C – 40 °C. • Relative Luftfeuchtigkeit: 20 - 80 % kondensationsfrei Garantie: • Zwei Jahre Garantie • Ein Jahr Garantie auf den Akku Artikelnummer: 23615
Teamstelefonie

Teamstelefonie

Microsoft Teams Telefonie - Die Zukunft für Ihre Unternehmenskommunikation Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen mit unserer maßgeschneiderten Teamstelefonie-Lösung. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs – unsere Lösung ermöglicht es Ihrem Team, jederzeit und überall effizient zu kommunizieren. Unser Serviceangebot umfasst die Implementierung, Konfiguration und fortlaufende Betreuung Ihrer Teamstelefonie, individuell angepasst an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die komplette Implementierung und Konfiguration Ihrer Teamstelefonie-Lösung. Von der Integration in Ihre IT-Infrastruktur bis zur Einrichtung individueller Benutzerprofile sorgen wir für einen reibungslosen Start. Anpassung: Wir helfen Ihnen, die Teamstelefonie-Lösung optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter abzustimmen. Ob Rufgruppen, Weiterleitungen oder Voicemail – wir passen alles so an, dass es perfekt zu Ihren Kommunikationsprozessen passt. Betreuung: Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu beantworten, Probleme zu beheben und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, damit Ihre Teamstelefonie immer reibungslos funktioniert. Warum Teamstelefonie? Nahtlose Integration: Erleben Sie eine vollständig integrierte Kommunikationslösung, die Ihre bestehenden Tools und Systeme ergänzt und verbessert. Erhöhte Produktivität: Durch zentrale Kommunikationstools und gemeinsame Erreichbarkeit steigern Sie die Effizienz und Zusammenarbeit Ihres Teams. Flexibilität: Unsere Lösung ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten und trotzdem vollständig in die Unternehmenskommunikation eingebunden zu sein. Warum wir? Kompetenz: Mit langjähriger Erfahrung in der Implementierung von Kommunikationslösungen wissen wir, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Individualität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Zuverlässigkeit: Unser Support-Team ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um sicherzustellen, dass Ihre Teamstelefonie reibungslos funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Teamstelefonie-Lösung zu erfahren und wie wir Ihre Unternehmenskommunikation optimieren können.
"Serie On Hold TK"

"Serie On Hold TK"

Unsere Bestseller - Die hochertigen MP3-Abspielgeräte für Telefonanlagen mit GEMA- freier Musik und Sprachaufnahmen. Viele Fach- und Großhändler vertreiben unsere speziellen Produkte Europaweit. Die "On Hold TKs" bilden die professionelle MP3- Komplettlösung für die Telefonwarteschleife. Diese besteht aus einem wartungs- und verschleißfreien MP3-Abspielgerät mit bis zu 8:00 Stunden radiotauglicher, GEMA- freier Wartemusik sowie abwechslungsreichen und professionellen Sprachaufnahmen. Nach dem Motto "auspacken, anschließen- fertig" wird unser Produkt einfach per Plug & Play an die Telefonanlage angeschlossen. Der neue "On Hold TK" wird von AGFEO, Panasonic, Elmeg, Auerswald und DeTeWe empfohlen, von Siemens, Avaya und der deutschen Telekom erfolgreich getestet. Unsere Player unterscheiden folgende Highlights: - Die Player beinhalten eine Stromausfall-Software: Das Gerät spielt nach Stromausfall im "Repeat All" - Modus weiter und ist damit wartungsfrei. - Speziell für Telefonanlagen wurde die Lautstärke erhöht. Damit läuft unser Gerät auch an Ihrer TK- Anlage in der richtigen Lautstärke, die natürlich individuell regelbar ist. - In den Geräten befinden sich keine beweglichen Teile - sie sind damit verschleißfrei nutzbar. - Die Player verfügen über mass storage, d.h. Sie benötigen keine Treiber und andere Programme mehr. Sie schließen einen Player einfach per USB an den Rechner und kopieren die MP3 Dateien wie auf eine Festplatte. Musik und Sprache finden Sie bei https://www.fonomix.de - Der „On Hold TK" kann als Speicher zusätzlich zu MultiMediaKarten auch Compact Flash Karten verwenden - Der "On Hold TK 600" verfügt zusätzlich über einen 600 Ohm Anschluss und ein Wandmontageset. - Einfacher Anschluss an nahezu jede Telefonanlage durch mitgeliefertes Netzteil und Anschlusskabel. Für Siemens HiPath 4000 liefern wir das MAP- Modul (mit Schleifenerkennung) als Zubehör Der Player/MultiMediaCard ist per USB- Anschluss selbst bespielbar mit dem bekannten MP3- Format. Die mitgelieferten Speicherkarten lassen sich einfach austauschen und ermöglichen so auch den simplen Wechsel der Musik per Versand. Eine gute Auswahl von Musik für unseren Player finden Sie in unserem Shop. Für unsere Musik liefern wir eine GEMA- frei Lizenz mit! Fragen Sie uns nach Lösungen für Ihr Unternehmen!
Beschleunigen Sie Ihre Absätze mit SMS und Push Werbung direkt aufs Handy der Verbraucher

Beschleunigen Sie Ihre Absätze mit SMS und Push Werbung direkt aufs Handy der Verbraucher

SMS und Push-Massenversand Klassische Werbekampagnen werden oft lange geplant und der Rücklauf dauert meist länger als gewünscht. Bei Bulk-Kampagnen via SMS oder auf Messenger-Apps trifft das nicht zu.
Longlife II Power Ex

Longlife II Power Ex

Das Longlife II Power Ex ist ein hochmodernes Telematikgerät, das speziell für die Digitalisierung von Transportprozessen entwickelt wurde. Es ermöglicht die funkgesteuerte Überwachung bestimmter physikalischer Größen und ist besonders für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Das Gerät bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Standortbestimmung, Bewegungserkennung und Stoßerkennung, und ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Longlife II Power Ex eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die kölnton hat auch im Bereich der Konferenztechnik immer die richtige Lösung für Sie! Wählen Sie auf der linken Seite, ob für Sie ein drahtloses oder eher ein drahtgebundenes System in Frage kommt.
Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Mit Kartenfach auf der Rückseite Filzfarbe Wähle eine Option gleiche Farbe Türkis Pink Purpur Rosa meliert Magnolie meliert Mausgrau Senf meliert Wiesengrün Blau Dunkelblau Olive Anthrazit Schwarz
Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Wir reparieren schnurlose Telefone und Anlagentelefone der Fabrikate: Siemens, Unify, Alcatel, Mitel, Aastra, DeTeWe, Avaya, Funktel und Tenovis schnell und mit hohem Qualitätsstandard
Nachhaltige Handyhülle inkl. Sammlung 1kg Ozeanplastik

Nachhaltige Handyhülle inkl. Sammlung 1kg Ozeanplastik

Plastikvermeidung ist in aller Munde. Das Turtle Case ist unsere kompostierbare Öko Handyhülle aus 100% Biokunststoff PLA. Zusätzliche Bambusfasern verstärken die Hülle. Dank dieses ausgeklügelten Materialmixes kann diese Schutzhülle innerhalb von 18-24 Monaten vollständig kompostiert werden. Diese nachhaltige, biologisch abbaubare Hülle kann mit einer einfarbigen Lasergravur oder im UV Digitaldruck personalisiert werden. Bei einem farbigen Branding kann die Haftung auf dieser Hülle nicht garantiert werden. Optional gegen Aufpreis inkl. Sammlung 1kg Ozeanplastik. Geprüft auf Schadstoffe von einem unabhängigen, akkreditierten Prüfinstitut in Deutschland