Finden Sie schnell pkmonitore für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Zettelbox "Trendy-K" 10 x 10 x 10 cm mit Köcher

Zettelbox "Trendy-K" 10 x 10 x 10 cm mit Köcher

Zettelbox 10 x 10 x 10 cm mit Köcher, Box: Polystyrol, Füllung: 90 g/m² holzfrei holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, Seitenflächen: Siebdruck, Verpackung: einzeln in Klarsichtfolie eingeschweißt Artikelnummer: 678229 Druckbereich: 9 x 9 cm Gewicht: 650g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48239095
Zubehörset KIT PV-C

Zubehörset KIT PV-C

Zubehörset bestehend aus Solar-02 + HT304N + PT300N Zubehörset bestehend aus externer Datenlogger Solar-02, Duo Referenzzelle HT304N, Temperaturfühler PT300N
Amperemeter

Amperemeter

Die Dreheiseninstrumente der EQ-Serie , sind zum Messen von Effektivwerten in Wechselstromnetzen bestimmt. Für die Messung von Gleichstrom eignen sich die Drehspul-Variante der PQ-Serie . Einbaumaß: 72 x 72 mm
prisms

prisms

Anti-reflection of opt. Components, Glass Processing, Technical, Optical Components, Optical Coatings, Services, Optical Precision Components, Optical Instruments
Promostat

Promostat

Promostat; Formulierung von Polyolen und Hilfsadditiven mit polymerem Methylendiphenyldiisocyanat Ein antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber. Antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber, vorgesehen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Anwendungsbereichen (methanhaltig und nicht methanhaltig, Bergwerke) und dient zur Verdichtung und Verfestigung rissiger Gesteinsschichten. Es handelt sich um einen flammhemmenden, selbstverlöschenden Klebstoff.
OptoQuick

OptoQuick

HOHE PRODUKTIVITÄT HOHE GENAUIGKEIT DIREKT IN DER FERTIGUNG UMFANGREICHE MESSFUNKTIONEN EINFACHE BEDIENUNG OPTOQUICK SICHERT LANGFRISTIG IHRE INVESTITION Optoquick löst durch die Kombination von optischen und taktilen Systemen auch anspruchsvolle Messaufgaben. Durchmesser, statisch und dynamisich Nockenprofile Rundläufe und Rundheiten Konzentrizität Abstände und Positionen Tiefe, Breite und Winkel von Nuten Zylindrizität Unterbrochene Oberflächen Messungen an exzentrischen Lagern Planlauf in definierten radialen Positionen Radien und Einstichdurchmesser Hubhöhe und Winkel
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Stakeholder Coaching

Stakeholder Coaching

Welche Fragen stellt man eigentlich im Review, um die Teamleistung richtig einzuschätzen? Wie kann man die agilen Benefits bewerten? Ein erfahrener Kollege begleitet die Reviews und fordert das Team aus Sicht der Stakeholder heraus. Im Anschluss könnt ihr das Review mit ihm nachbesprechen.
Steckverbinder

Steckverbinder

Steckverbinder für die Industrie Hochwertige Produkte, großer Lagerbestand und schnelle Lieferungen, schnelle Angebotserstellung, technisches Fachwissen und Erfahrung. - Das sind die Erfolgsfaktoren für unsere Distribution von Steckverbindern für die Industrie. Die Schweiger Group bietet eine große Auswahl an leistungsstarken Verbindungslösungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Mit unserer Erfahrung kennen wir die Besonderheiten auf die es ankommt und beraten Sie gerne - auch persönlich vor Ort. Die Schweiger Group ist der leistungsfähigste Distributor für TE / Intercontec Produkte.
Treibladungspulver

Treibladungspulver

In der Zusammenstellung finden Sie alle von uns angebotenen NC-Treibladungspulver. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Fachhandel.
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten, einschließlich Ergebnisabsicherung.
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
KytoSync

KytoSync

Wir positionieren Sie auf allen relevanten B2B-Handelsplattformen und Sie sparen Zeit und Ressourcen mit unserer einfachen Oberfläche, um Ihre Daten auf allen Plattformen zu verwalten. Erhöhen Sie mit wenig Aufwand Ihre Onlinepräsenz mit Portalmarketing und holen Sie mehr aus dem Traffic, der auf Ihre Unternehmenswebsite gelangt. Mit unserer cloudbasierten Lösung erreichen Sie Ihre Ziele im Portalmarketing: KytoSync ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Industrieunternehmen und bietet alle Möglichkeiten damit Sie Ihre Produktpalette schnell, tagesaktuell und vollständig geeigneten Käufern zur Verfügung stellen. Bevor Sie loslegen Ihre Daten mit KytoSync zu hinterlegen, beraten Sie unsere PortalexpertInnen auf Wunsch, welche Plattformen für Ihre Branche und Ihr Unternehmen relevant sind. Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick zum Portalmarketing für Ihren optimalen Einstieg!
Profacilo Software

Profacilo Software

Profacilo vereinfacht die täglichen Abläufe für Gebäudedienstleister auf ein Minimum. Profacilo ist die Software für Gebäudedienstleister.
Promotions

Promotions

700 Nationale & Internationale Promotions Pixel Hotel Promotion: Below the Line Aktionen bei der Kunstbiennale in Venedig
Penetrationstest

Penetrationstest

Schwachstellen in IT-Systemen können für viele Unternehmen schwerwiegende Konsequenzen haben. Wenn durch einen erfolgreichen Angriff beispielsweise ganze Produktionsanlagen und kritische Infrastrukturen ausfallen, kann in kürzester Zeit ein hoher wirtschaftlicher Schaden entstehen. Die Bedrohungsszenarien und Auswirkungen für ein Unternehmen sind dabei sehr individuell. Dies gilt es auch bei der Sicherheitsprüfung von IT-Umgebungen oder von einzelnen Komponenten zu berücksichtigen. Mit einem Penetrationstest bieten wir Ihnen hierzu eine gezielte Überprüfung von IT-Umgebungen oder von einzelnen Komponenten, unter Berücksichtigung individueller Bedrohungsszenarien. Zielsetzung eines Penetrationstests ist hierbei insbesondere die Bewertung vorhandener Risiken für die spezifischen Bedrohungsszenarien. Es soll zudem eine Aussage getroffen werden, was ein Angreifer in einem begrenzten Zeitfenster im schlimmsten Falle erreichen kann. Der Penetrationstest umfasst üblicherweise folgende Punkte: * Erfassung erreichbarer externer und / oder interner IT-Systeme und Dienste * Identifikation von Schwachstellen auf Basis der definierten Bedrohungsszenarien * Ausnutzung bzw. manuelle Verifikation identifizierter Sicherheitslücken mittels direkter Angriffe auf Systeme * Iteration der vorherigen Schritte bei Vordringen in weitere Bereiche der Systeme bzw. der Infrastruktur (Post Exploitation) * Dokumentation inklusive Risikobewertung und Maßnahmenbeschreibung Test- und Angriffsszenarien können innerhalb des Assessments gegenüber den Systemverantwortlichen erläutert und bei Bedarf angepasst werden. Als Ergebnis des Assessments erhalten Sie einen ausführlichen Abschlussbericht. Abhängig von Art und Umfang des Projekts umfasst der Abschlussbericht folgende Bestandteile: * Management Summary mit Zusammenfassung der Ergebnisse und des Sicherheitsniveaus * Beschreibung Projektablauf, Zielsetzung, Umfang und Methodik * Detaillierte Beschreibung der identifizierten Schwachstellen, um diese nachvollziehen und mögliche Angriffe rekonstruieren zu können (ggf. mit Proof-of-Concept-Implementierungen) * Detaillierte Beschreibung des iterativen Vorgehens bei der Ausnutzung verketteter Schwachstellen * Risikobewertung der identifizierten Schwachstellen unter Berücksichtigung des IT-Umfelds bzw. des Anwendungskontextes (Risikoeinstufung: niedrig, mittel, hoch, kritisch) * Beschreibung von Maßnahmen zur Behebung der Schwachstellen * Falls erforderlich auch eine Beschreibung von übergeordneten strategie-, konzept- und prozessbezogenen Maßnahmen oder Optimierungsvorschlägen.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Diana

Diana

DIANA ist eine Bilderfassungslösung zur Übertragung von Bilddaten in medizinischen Umgebungen. Analoge sowie digitale Bildausgänge (PAL/NTSC-Video, VGA, DIV, HDMI) können "live" mitgeschnitten, in den DICOM-Standard gewandelt und an ein PACS gesendet werden. DIANA integriert sich in den Arbeitsalltag in der Kardiologie sowie im endoskopischen Bereich. Das System unterstützt DICOM und HL7.
Dolmetschen

Dolmetschen

Planen Sie einen mehrsprachigen Kongress, eine Tagung, eine Live-Übertragung im Radio oder TV? Müssen Sie die Sitzung eines Europäischen Betriebsrats, eine Besprechung, eine Schulung oder eine Betriebsführung organisieren? Eine hybride oder virtuelle Veranstaltung? Wo immer das gesprochene Wort direkt in andere Sprachen übertragen werden soll, sind unsere Dolmetscher die richtige Wahl. Und weil gute Dolmetscher bei guter Planung perfekt arbeiten, helfen wir Ihnen gern dabei. Denn welcher Dolmetscher-Modus für Ihre hybride, virtuelle oder Präsenz-Veranstaltung die beste ist, wie Sie den Einsatz von Dolmetschern richtig vorbereiten und was Sie an technischer Ausstattung benötigen – all diese und viele weitere Fragen klären wir gern für Sie. Und genau das ist Ihr Vorteil bei SIMCONSULT. Kurz gesagt: Erstklassige Dolmetscher und über 25 Jahre Erfahrung in der Planung von Dolmetscher-Teams. Wir beraten Sie gern!
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
SENSORIK

SENSORIK

Wir sind auf die Herstellung von mechatronischen Komponenten und Systeme für diverse Einsatzgebiete spezialisiert. Dazu gehören Kunststoff-Hybride,  3D-MID Produkte und Neigungssensoren für unterschiedliche Anwendungen in den Bereichen Automotive, Industrie/Automatisierung sowie Medizintechnik. Das Portfolio umfasst anspruchsvolle Kunststoff-Hybride wie Sensorgehäuse, Steckerrahmen und Steckverbinder, spritzgegossene dreidimensionale Schaltungsträger mit integrierter Funktionsvielfalt sowie hochgenaue fluidisch-kapazitive 360° Neigungssensoren. AUTOMOTIVE Know-How und langjährige Erfahrung bei sicherheitsrelevanten Anwendungen für die Automobilindustrie. INDUSTRIE Steckverbinder sind eine Kernkompetenz von 2E mechatronic. DIN-konform oder in kundenspezifischer Ausführung. MEDIZIN Vor allem die MID-Technologie eröffnet neue Möglichkeiten der Multifunktionalität in der Medizintechnik.
Spekulatius

Spekulatius

Spekulatius: Gibt Weihnachten die Würze! Die Gewürzmischung macht’s! Sie macht warm ums Herz, egal wie kalt es ist. – Das Rezept? wird nicht verraten. Nur soviel: Wir verwenden keine künstlichen Aromen!
Munixo

Munixo

Munixo ist die schlanke und intuitiv bedienbare Business Software speziell für mittelständische Unternehmen und umfasst alle Elemente einer modernen Unternehmenssoftware. Prozesse und Daten lassen sich zentral kontrollieren, steuern und optimieren. Dank ihr sind alle relevanten Unternehmenskennzahlen stets live und im Fokus. An jedem Ort und auf jedem Gerät. Munixo ist mehr als nur ein ERP System: Munixo ist eine Software Plattform mit nahtlos integrierten Modulen. Häufig werden in Unternehmen über die Jahre verschiedenste Tools für den Verkauf, Vertriebsaktivitäten, die Finanzbuchhaltung oder die Servicemitarbeiter im Innen- und Aussendienst eingesetzt. Wartungsintensive Systemkonstellationen und fehleranfällige Schnittstellen sind oft das Resultat. Die Munixo Business Software Plattform deckt sämtliche Geschäftsprozesse anspruchsvoller Unternehmen in einer Software ab. Das bedeutet für alle Mitarbeiter eine einheitliche, einfach zu bedienende Oberfläche und stets aktuelle und identische Daten.
Prüftechnik

Prüftechnik

Um den steigenden Kundenanforderungen an die Funktionalität von Bauteilen gerecht zu werden, setzen wir hochwertige Standardtechnologie ein oder entwickeln und bauen Prüf- und Montageanlagen selbst.
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
Buchhaltung Outsourcen

Buchhaltung Outsourcen

Unsere Leistung umfasst das ganze Spektrum der klassischen Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir übernehmen Ihr Mahnwesen und den Zahlungsverkehr. Wir erstellen Ihnen Monatsabschlüsse zu festen Terminen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Branchenvergleichszahlen. Auch auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse gehen wir selbstverständlich ein.