Finden Sie schnell planer für Ihr Unternehmen: 815 Ergebnisse

Familienplaner / Familienkalender 2025

Familienplaner / Familienkalender 2025

Die praktische Organisationshilfe, um Licht im Termin-Dschungel zu schaffen: Familienkalender 2025 – Farbenfroh und gleichzeitig neutral: Kalender ohne platzraubende Designelemente im Format 21×45 cm, der Freiraum für das Wesentliche schafft – Bunt wie das Leben: Woche für Woche ein neuer Farbakzent, der für besseren Überblick sorgt – Unser erfolgreiches Konzept für Familienplaner: 5 Spalten mit ausreichend Platz für Termine, Feste und Freizeitvergnügen, inklusive Schulferien und 3-Monats-Vorschau auf 2026 – So macht Planung Freude: Die Familien-Wandkalender von Heye aus dem Athesia Kalenderverlag Ab 50 St. ist die Werbeanbringung möglich. Individuelle Anfertigung ab 500 St.
Deutschland-Planer Individuell

Deutschland-Planer Individuell

12 Monats-Wandplaner für die individuelle Wiedergabe von Werbebotschaften, Terminen im Kalendarium oder Standorten und Niederlassungen im Kartenbild. Karte lieferbar als Deutschland Straßenkarte, Bundesländerkarte oder Postleitzahlenkarte. Einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Werbeanbringung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 118,9 x 84 cm. Werbefläche am Kopf ca. 115 x 10 cm, im Kartenbild ca. 35 x 70 cm.
Bind Manager-Planer A5

Bind Manager-Planer A5

Manager-Planer A5 mit Reißverschluss, ausgestattet mit: Kalender. Innen: Reißverschlussfach mit Magnetdruckknöpfen, großem Einsteckfach rechts, zwei Schreibgerätschlaufen inkl. Quattro-Pen, sechs Visitenkartenfächern. Kalender: 1 Woche = 2 Seiten.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029672 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Kalenderbox im Format DIN lang

Kalenderbox im Format DIN lang

Kalender- und Präsentationsbox im DIN Lang Format Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm Material: Polystyrol Farbe: glasklar transparent Der Deckel der Box kann weit nach hinten umgeschlagen und die Box somit aufgestellt werden., Art-Nr.: XS-Kalenderbox/DL Artikelnummer: XS-Kalenderbox/DL Größe: ca. 109 x 215 x 28 mm Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm VPE:: 60 Stk. / VPE Palettengröße:: 2100 Stk. Menge: 60 Stk.
Schreibtischunterlagen mit Kalender

Schreibtischunterlagen mit Kalender

Die praktischen Allrounder für den Arbeitsplatz – individuell gestaltet mit Kalender, Ihrem Firmenlogo und Produktwerbung. Angenehme Fläche zum Schreiben, Malen oder Zeichnen; Schützt empfindliche Oberflächen vor Kratzern oder Schrammen; Sind in individuellen Designs, Farben und Größen erhältlich; Erhältlich aus Papier, Kunststoff, Kunstleder und Leder Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Europa Postleitkarte

Europa Postleitkarte

Postleitkarte der Staaten Europas im Maßstab 1:3,5 Mio. • Legende mehrsprachig (deutsch, engl., franz., ital.) • farbliche Unterteilung nach Leitzonen (1. Ziffer der Postleitzahl) • klare Unterteilung in Postleitzahlregionen (1.+2. Ziffer der Postleitzahl) • politische Einteilung mit Grenzdarstellung von Regionen und Provinzen • Kennzeichnung der Hauptstädte und Verwaltungssitze • Hauptverkehrsnetz mit Geländeschummerung Kartenformat 98 x 139 cm, folienbeschichtet, mit Metallbeleistung oben und unten Bestellnummer: 51572
"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" sind unsere Artikel, die den Anspruch haben der Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Wie z.B. Recycling, Produktion aus natürlichen, nachwachsenden Rohstohstoffen, FSC® uvm. Beispiel: Briefumschlag C6 "Graspapier" Papier Graspapier 120 g/qm FSC®-Mix Credit Innendruck FSC®-Logo Format 114 x 162 mm, Briefumschlag C6 Fenster ohne Klebung haftklebend, gerade Klappe Auf Anfrage liefern wir das Papier auch gerne plan im Bogenformat. Hergestellt: Deutschland
Rigips Planer

Rigips Planer

Stellen Sie Ihr individuelles Wunschprojekt zusammen. Der Planer ermittelt Ihren Bedarf und stellt Ihnen eine Liste mit allen benötigten Rigips-Platten, Profilen und Zubehör zusammen.
Rigips Planer

Rigips Planer

Stellen Sie Ihr individuelles Wunschprojekt zusammen. Der Planer ermittelt Ihren Bedarf und stellt Ihnen eine Liste mit allen benötigten Rigips-Platten, Profilen und Zubehör zusammen.
Planung

Planung

In einer persönlichen Beratung Vor-Ort machen wir uns ein Bild von Ihrem Bedarf und Ihren Ansprüchen. Auf diese Weise entwickeln wir gemeinsam, unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten sowie Ihrem Energiebedarf, ein individuelles Energiekonzept für eine maximale Stromkostenersparnis und Rendite.
Planen

Planen

Um Lagerflächen bestmöglich zu nutzen und mit effizienten Abläufen Zeit und Kosten zu sparen, nutzen wir die marktführende Software zur 3D-Visualisierung Ihrer Lagertechnik. So werfen Sie vorab einen Blick in Ihre neuen Lagerräume und überzeugen sich bereits selbst. Ob Standardlösung oder individuelle Sonderanfertigung: Unsere gewissenhafte Planung ist die Basis für eine optimale, auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmte Lösung. Nutzen Sie unser Fachwissen und unsere Kompetenz bei der Neueinrichtung Ihres Lagers!
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Landkarten

Landkarten

Landkarten und Straßenkarten verschaffen einen schnellen Überblick über eine Region. Unsere Karten-Produkte ermöglichen darüber hinaus durch leichte Lesbarkeit und klare Farben eine sichere Navigation Die Kartendaten basieren auf zahlreichen Quellen und eigener Feldrecherche, nach welchen unsere erfahrenen Redakteure die Inhalte stets individuell und präzise nach Kundenwunsch aufbereiten. Besonders nutzerfreundlich sind unsere patentierten ZipFold! Faltpläne – als Landkarte, Regionalkarte, Übersichtskarte oder als Transitplan.
Planung und Dimensionierung von Solaranlagen

Planung und Dimensionierung von Solaranlagen

Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Planung und Dimensionierung von Solaranlagen für Eigenheime und Gewerbeanlagen. Wir analysieren Ihre individuellen Verbrauchs- und Lastprofile und erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage optimal dimensioniert ist und maximale Erträge liefert. Mit unserer Planung und Dimensionierung können Sie sicher sein, dass Ihre Photovoltaikanlage effizient und zuverlässig arbeitet. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Projekts. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise und profitieren Sie von einer optimal geplanten und dimensionierten Solaranlage.
Motivation Monday Journal

Motivation Monday Journal

Imagebuch. Das analoge Erfolgstool Hardcover mit abgerundeten Ecken, Einband aus feinstpapier mit geprägter Holzstruktur, Blindprägung, Buchblock aus 304 Projektseiten aus 120 g/m² Premiumpapier Munken, creme, schwarzes Gummi- und Lesezeichenband, einzeln in einer Geschenkbox verpackt Erfolg ist planbar, glaubt Unternehmer und Fitness Youtuber Julian Zietlow und hat dieses Selbstführungstool entwickelt. Auf eine ausführliche Einleitung zu Autor und Konzept folgt ein aufwendig gestalteter Kalenderteil, mit dem sich der berufliche wie private Alltag besonders produktiv und erfolgsversprechend strukturieren lässt. Auf als „Morgen-“ und „Abendroutine“ betitelten Seiten sollen nach dem Aufstehen Tagesziele notiert und vor dem zu Bett Gehen gegencheckt werden; am Ende jeder Woche folgt eine Evaluationsseite. Kombiniert sind die auszufüllenden Felder mit zahlreichen motivierenden Zitaten, Tipps und kleinen Aufgaben. Für das ultimative Zeit- und Projektmanagement.
Plodoxx.de - Sie haben große Pläne ? Wir plotten sie !

Plodoxx.de - Sie haben große Pläne ? Wir plotten sie !

Plodoxx.de - Profis plotten online Umfassende Servicedienstleistungen rund ums Drucken und Scannen Wann kann Ihnen plodoxx helfen? • Sie benötigen nur gelegentlich einen Ausdruck im Format A0 oder einen Scan und besitzen keinen eigenen Plotter. • Sie müssen Überhänge abdecken und ihre eigenen Plotterkapazitäten reichen nicht. • Sie wollen die Dokumente, Pläne und alle Papierunterlagen aus Ihrem Archiv digitalisieren Was können Sie von plodoxx erwarten? • technische Zeichnungen bis zu 106 cm Breite als Schwarz-Weiß- oder Farb-Plot bzw. -Scan • verschiedene Papierqualitäten sowie Transparentpapier • die gängigsten Datenformate *.plt (HPGL2), *.pdf und *.dwf als Standard, andere auf Anfrage • 100 % Vertraulichkeit
Ergonomie

Ergonomie

Wertige Steh-Sitz-Arbeitsplätze in Verbindung mit innovativen Bürostühlen oder Sitzbällen ermöglichen ergonomisches Arbeiten. Exklusive Materialien verleihen dem Raum ein angenehmes Raumklima. Hoch innovative und gleichzeitig praktische Büromöbel garantieren Funktionalität gepaart mit Design. Egal ob wertige Bürostühle, Chefsessel oder ergonomische Sitzbälle – die exklusiven Büromöbel in unterschiedlichen Ausführungen fügen sich optimal in Raumkonzepte ein.
Banner & Planen

Banner & Planen

Mesh Banner Mit Mesh Bannern haben sie einen idealen Partner für großflächige Außenwerbung, bei der vermehrt mit Windaufkommen und Wettereinflüssen zu rechnen ist. Die wind- und luftdurchlässige Gitternetzstruktur lässt den Wind einfach hindurchwehen, wodurch die entstehenden Windlasten um ein Vielfaches reduziert werden. Einmal an der Hausfassade, am Baugerüst oder auf Veranstaltungs- und Messegeländen angebracht, werben Sie mit Ihrer Marke somit bei jeglichem Wind und Wetter. Diese robusten Werbebanner halten selbst stärkstem Regen und intensivstem Sonnenschein stand. Das Standard Mesh-Material hält in der Regel 1-2 Jahre, mit der Mesh Premium-Variante verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Werbemittels auf maximal 5 Jahre. Sie können Ihr Werbemittel jederzeit ganz leicht abmontieren und an anderer Stelle wiederverwenden. Bannergröße, Format und Konfektionierung sind frei wählbar und damit gezielt auf Ihre individuellen Wünsche anpassbar. PVC Mesh PVC Mesh 270 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC freies Mesh PVC freies Mesh 185 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 310 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC Mesh Premium PVC Mesh Premium 340 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 5 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt Druck & Eigenschaften Größe nach Maß, individuell bedruckt Zuschnitt auf Format möglich Gesäumt, geöst oder unterschiedliche Randkonfektion Auf Baustellen, Messen, Partys, POS, Konzerten einsetzbar B1 zertifiziert (schwer entflammbar) Einseitig bedruckt Ideal für Flächen mit erhöhtem Windaufkommen Robust gegen Starkregen, Sonnenlicht und äußeren Einflüssen UV-beständige, zertifizierte Druckfarbe 6-farbiger UV-Digitaldruck, hochauflösend Premium Druckqualität für feine Farbübergänge Bis 140 cm Produktbreite (kurze Seite) gerollter Versand Lieferung größerer Banner immer in gefalteter Form Durch Versand entstandene Knickstellen kein Reklamationsgrund Unser Druckservice Druckdaten hochladen oder online gestalten Profi-Datencheck ist wählbar 100 % Ökostrom CO2 neutrale Produktion 3 Produktionsschichten Made in Germany
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Konzepte zu erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vorteile und Funktionen: Individuelle Beratung: Detaillierte Analyse und maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Präzise Planung: Erstellung detaillierter Pläne und Modelle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse. Innovative Lösungen: Entwicklung kreativer und effektiver Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität. Umfassende Unterstützung: Begleitung von der Konzeptphase bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Unsere Dienstleistungen: Bedarfsanalyse: Gründliche Untersuchung Ihrer aktuellen Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Konzeptentwicklung: Erstellung von maßgeschneiderten Konzepten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Projektplanung: Detaillierte Planung aller Projektschritte, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Implementierungsunterstützung: Unterstützung bei der Implementierung der geplanten Lösungen und kontinuierliche Optimierung. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Beratung und Planung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Beratung und Planung zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
EM - WM - Wandplaner

EM - WM - Wandplaner

Für die Großerergnisse Fussball Europameisterschaft und Fußball Weltmeisterschaft fertigen wir Wandplaner von DIN A3 bis DIN A1. Grunddaten Material: 135g/qm Bilderdruck matt FSC bzw. PEFC-zertifiziert. Druck:4/0-farbig Euroskala Verarbeitung: plano ungefalzt oder gefalzt auf DIN A4 DIN A3 Format: 420 x 297 mm, Werbefläche: 315 x 60 mm DIN A2 Format: 594 x 420 mm, Werbefläche: 446 x 85 mm DIN A1 Format: 841 x 594 mm, Werbefläche: 630 x 120 mm
Planfräser

Planfräser

Know How Wir wissen, was Sie benötigen. Planfräser Wir bieten leistungsstarke Planfräser für Ihre Produktion für verschiedene Fräseraufnahmen an. Ihre Vorteile: - Extrem weiches Schneidverhalten - Hohe Lebensdauer der Fräskörper durch neuartige Beschichtung - Neutrale und positive Geometrie der Wendeschneidplatten für vielseitigen Einsatz - Gut geeignet auch für weniger leistungsstarke Maschinen - Optimierter Spanablauf durch Neugestaltung der Spankammer - Gute Oberflächengüten erzielbar Fragen Sie an!
ETZT IHRE INDIVIDUELLE RAUMLÖSUNG PLANEN!

ETZT IHRE INDIVIDUELLE RAUMLÖSUNG PLANEN!

Mit dem raumplus Konfigurator können Sie Ihr Produkt planen und mit verschiedenen Füllungen und Oberflächen ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Materialmix: Altholztresen in Hochglanzküche raumplus und Wolf Möbelwerkstatt präsentieren die Swing Door Slim Line Glastische & mehr
Planen

Planen

Wir fertigen Ihre Plane nach Wunsch und nach Ihren Bedürfnissen Wir fertigen Planen für: LKW Sattelauflieger Container Anhänger Werbeschilder Muldenkipper Schaustellerbetriebe Karusselldächer Verkaufsstände Verkaufswagen Wohnwagenschutzdächer aus PVC
Wir sind Spezialisten für Planung, Aluminum, Oberfläche und Montage

Wir sind Spezialisten für Planung, Aluminum, Oberfläche und Montage

Individuelle Lösungen zur Prototypenherstellung und Serienproduktion Die Entwicklung eines funktionstüchtigen Prototyps ist ein anspruchsvoller Prozess, der hohe Präzision erfordert. Je nach produktspezifischen Anforderungen können wir erste Prototypen mit höchster Genauigkeit, gezielt und qualitativ hochwertig gestalten. Die spätere Serienfertigung des Produkts können wir im Anschluß übernehmen. Denn unsere Erfahrungswerte ermöglichen es uns, alle Arbeitsschritte in allen Projektphasen zu erledigen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben planen, konstruieren und fertigen wir bis zum einsatzfähigen Endprodukt inklusive Vor-Ort-Montage beim Kunden. Wir bringen Aluminium in die optimale Form Biegen, sägen, fräsen... So formen wir Aluminium Rohteile zum einbaufähigen Produkt um. Das Spektrum der Bearbeitungsprozesse bei der Aluminiumverarbeitung ist groß. Anhand von Bearbeitungsmaschinen oder auch manuellen Fertigungstechniken verarbeiten wir Aluminium in Serienproduktion oder als Einzel- bzw. Sonderanfertigung. Je nach Kundenwunsch in jeder Bearbeitungsstufe, vom Strangpressprofil über das Musterteil bis zum fertigen Aluminiumprodukt. Hierbei stehen uns unsere Sägeautomaten, manuelle Aluminiumsägen, CNC-Bearbeitungszentren, Exzenterpressen (werkzeuggebunden) und Stanzmaschinen zur Verfügung. Werkstücke mit hoher Präzision durch CNC-Bearbeitung Computerized Numerical Control (CNC) bedeutet, man benutzt Werkzeugmaschinen, die die Planung von Produktionsprozessen ermöglichen und die mithilfe von Steuerungstechnik hochpräzise Werkstücke automatisch herstellen. Wir sind Ihr leistungsfähiger Partner für die Fertigung von Frästeilen, Drehteilen und Bauteilen mit Genauigkeit und Präzision. Besonderes Augenmerk legen wir auf das CNC-Fräsen über CNC-Drehen bis zur externen Oberflächenbehandlung. Unser Schwerpunkt liegt im Fräsen von Stahl, Aluminium und Kunststoffen nach gängigen CAD-Daten, sowie nach individuellen Kundenzeichnungen und Vorgaben. Somit bieten wir den gesamten Prozess in der Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien ab Stückzahl 1. Betriebsmittel - Fertigungstechnologie für eine effiziente Produktion Betriebsmittel sind im Produktionsprozess einsetzbare Mittel und dienen der effizienteren Produktion. Wir führen die Entwicklung und Herstellung von individuellen Betriebsmitteln zur Verwendung in Ihren Fertigungslinien durch. Für die Herstellung von Automobil-Komponenten produzieren wir beispielsweise Lastaufnahmemittel zur Beförderung von PKW-Motoren in den Fertigungslinien. Selbstverständlich achten wir darauf, dass unsere Betriebsmittel ein einfaches Handling ermöglichen. Nach individuellen Anforderungen stellen wir Betriebsmittel für Handhabungsgeräte, Hebezeuge, Montagevorrichtungen, Drehvorrichtungen etc. her. Wir bauen Gestelle zur Unterstützung einer ergonomischen und effektiven Montage. Außerdem erstellen wir die dafür erforderliche technische Dokumentation. Schauen Sie sich unsere Projekte an
Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Niedecken & Schröder Klimatechnik GmbH & Co. KG Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Weitere Informationen folgen in Kürze
Wir planen Ihr Projekt und setzen es aus einer Hand um.

Wir planen Ihr Projekt und setzen es aus einer Hand um.

Wir sind spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von oberflächennahen Geothermieanlagen. Seien Sie Ihr eigener Energielieferant und nutzen Sie auch kleine Flächen Ihres Grundstücks vollkommen aus. Seien Sie schnell und sichern Sie sich vom Staat bis zu 35 Prozent Zuschuss beim Wechsel auf erneuerbare Energien.
PLANUNG & PRoDUKTION

PLANUNG & PRoDUKTION

Wir bieten Ihnen qualifizierte Arbeitsplatzanalysen und Büroraumplanung Möblierungskonzepte Gestaltung von Büroräumen und sonstigen Räumen Arbeitsplatz- und Registraturorganisation Planung optimaler Archivlösungen Arbeitsplatz- und Sitzlösungen Fordern Sie uns. Wir beraten Sie gerne
Das neue Badezimmer kostenlos Planen lassen…

Das neue Badezimmer kostenlos Planen lassen…

Sie träumen – wir verwirklichen. Mit unserer Vorauswahl können Sie Ihr Traumbad nach Ihren Wünschen individuell zusammenstellen. Wählen Sie dazu einfach die passenden Felder aus, und laden Ihre Skizze mit den genauen Maßen hoch. Wir planen damit die ersten Entwürfe für Sie. Wenn alles fertig ist melden wir uns bei Ihnen.