Finden Sie schnell planer für Ihr Unternehmen: 1273 Ergebnisse

Familienplaner / Familienkalender 2025

Familienplaner / Familienkalender 2025

Die praktische Organisationshilfe, um Licht im Termin-Dschungel zu schaffen: Familienkalender 2025 – Farbenfroh und gleichzeitig neutral: Kalender ohne platzraubende Designelemente im Format 21×45 cm, der Freiraum für das Wesentliche schafft – Bunt wie das Leben: Woche für Woche ein neuer Farbakzent, der für besseren Überblick sorgt – Unser erfolgreiches Konzept für Familienplaner: 5 Spalten mit ausreichend Platz für Termine, Feste und Freizeitvergnügen, inklusive Schulferien und 3-Monats-Vorschau auf 2026 – So macht Planung Freude: Die Familien-Wandkalender von Heye aus dem Athesia Kalenderverlag Ab 50 St. ist die Werbeanbringung möglich. Individuelle Anfertigung ab 500 St.
Deutschland-Planer Individuell

Deutschland-Planer Individuell

12 Monats-Wandplaner für die individuelle Wiedergabe von Werbebotschaften, Terminen im Kalendarium oder Standorten und Niederlassungen im Kartenbild. Karte lieferbar als Deutschland Straßenkarte, Bundesländerkarte oder Postleitzahlenkarte. Einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Werbeanbringung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 118,9 x 84 cm. Werbefläche am Kopf ca. 115 x 10 cm, im Kartenbild ca. 35 x 70 cm.
Bind Manager-Planer A5

Bind Manager-Planer A5

Manager-Planer A5 mit Reißverschluss, ausgestattet mit: Kalender. Innen: Reißverschlussfach mit Magnetdruckknöpfen, großem Einsteckfach rechts, zwei Schreibgerätschlaufen inkl. Quattro-Pen, sechs Visitenkartenfächern. Kalender: 1 Woche = 2 Seiten.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029672 Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
4-Monatskalender Synergie

4-Monatskalender Synergie

4-Monatskalender Synergie hat 2 Blöcke mit jeweils 2 Monaten + Kalendarium deutsch 4-sprachig D/GB/F/E + Format 330x700 mm gesamt = Werbefläche + Format 300x213 mm je Kalenderblock + faltbar für portogünstigen B4 Postversand + Werbeeindruck 1 bis 5-farbig auf der kompletten Rückwand. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage die Anzahl Druckfarben an. Optionen für 4-Monatskalender Synergie + Datumsschieber in Sonderfarben ab 500 Stück + passende Einzelverpackung für portogünstigen Versand + eingelegt in Einzelverpackung
Kalenderbox im Format DIN lang

Kalenderbox im Format DIN lang

Kalender- und Präsentationsbox im DIN Lang Format Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm Material: Polystyrol Farbe: glasklar transparent Der Deckel der Box kann weit nach hinten umgeschlagen und die Box somit aufgestellt werden., Art-Nr.: XS-Kalenderbox/DL Artikelnummer: XS-Kalenderbox/DL Größe: ca. 109 x 215 x 28 mm Format: ca. 109 x 215 x 28 mm Einlegergröße: max. 103 x 212 mm VPE:: 60 Stk. / VPE Palettengröße:: 2100 Stk. Menge: 60 Stk.
Jahresplaner 14 Monate 100x70cm mit Preisliste (Klick!!)

Jahresplaner 14 Monate 100x70cm mit Preisliste (Klick!!)

  50 Jahresplaner 198 € netto 100 Jahresplaner 248 € netto 200 Jahresplaner 398 € netto 300 Jahresplaner 498 € netto zuzüglich Dateiarbeiten: 48 € netto zuzüglich Versand: 28 € netto Jahresplaner mit 14 Monatsspalten (wahlweise 1+12+1 oder 2+12 Monate oder 12+2 Monate) 100 Kalender DIN B1 (100x70cm) für nur 248 € netto, 4-farbig, 170g/m²-Papier, plano=flach (also nicht einzeln gerollt), geliefert. Dateiarbeiten 48 € pauschal, Verpackung und Versand 28 €, zuzüglich 19% MwSt. Mehrpreis *einzeln* gerollt und in Folie gesteckt: 49ct netto Kalenderlayout wird an Ihre Firmenfarben angepasst. Natürlich auch mit Ihrem Firmenlogo individuell gedruckt. Farbige Produktabbildungen ohne Mehrpreis! Anzahl der Monatsspalten frei wählbar! 12, 13, 14, 16 Monate. Alles ist möglich! Korrekturabzüge vorab per Mail bis alles passt. Bitte klicken Sie unterhalb dieses Textes auf den blauen Link (Zur Produktseite des Anbieters). Auf unserer Webseite sind viele Beispielabbildungen von real für unsere Kunden produzierten Kalendern. Alle Kalendarien können auch für Österreichische oder Schweizer Besonderheiten angepasst werden. Wenn Sie Fragen zum Angebot haben: Rufen Sie einfach an. Sie sprechen direkt mit dem Geschäftsführer, Thomas Ebertin, der Ihnen alle Ihre Fragen beantwortet (oder Fragen per mail an info@werbe-wandplaner.de). Telefon: 0 77 71 91 94 120. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

Produktinformationen "A1-Wandplaner 2020, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker" Wer sich einmal an die Wochenstruktur von weekview gewöhnt hat, mag sie nicht mehr missen. Dadurch entsteht ein genialer Überblick über das ganze Jahr, der sich nicht mehr am 1. des Monats ausrichtet, sondern an den 52 Wochen des Jahres. Nutzer berichten, dass sie nach kurzer Zeit alle wichtigen Jahrestermine im Kopf haben. Außerdem schafft die Wochenstruktur Transparenz für die mittelfristige Planung und verbessert die Team-Kommunikation, da auch Wochen, die durch den Monatswechsel halbiert sind, dem richtigen Monat zugeordnet werden (z.B. ist die Woche, wo der 1. August auf einen Donnerstag fällt, die 1. Augustwoche "Aug-w1") - Stabiles, gut beschreibbares 170g Papier - klare Wochenstruktur mit klar definierter 1. Woche des Monats (1. des Monats = Donnerstag oder früher gemäß ISO 8601) - inkl. 366 Sticker - Jahresvorschau (mit deutschen Feiertagen) - Motivationsspruch am Fußende: Siehe Bild
Wandplaner Kalender

Wandplaner Kalender

Wandplaner in Din A3 / Din A2 / Din A1 Wir bieten Wandplaner in verschiedenen Formaten und Farbstellungen. von A3 bis Din A1, die Hintergrundfarbe ist wählbar (cmyk), wir benötigen lediglich ihr Logo und die Eindruckdaten. Auf Wunsch gestalten wir Wandplaner nach ihren Vorstellungen! Menge / Größe: 100 Stück Din A2 Preis: 139,-netto
NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

Nachhaltiges Notizbuch aus Zuckerrohrpapier. 120 punktkarierte Innenseiten, Hardcover, mit Inhaltsverzeichnis und Tasche. 100% baumfrei! Das nachhaltige Notizbuch im A5-Format besteht aus Zuckerrohrpapier ist damit eine innovative Alternative zu Notizbüchern aus herkömmlichem Papier aus Holz. Es besteht aus Zuckerrohrrückständen und ist damit baumfrei. Auf 120 nummerierten Seiten aus 90g/m2 Papier kannst Du alles Wichtige planen, notieren und zeichnen. Es hat einen Hardcover-Umschlag, ist punktkariert und besitzt auf der letzten Seite eine praktische Falttasche. Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen helfen Dir, den Überblick zu behalten. Das nachhaltige Notizbuch aus Zuckerrohrpapier wird aus der sogenannten Bagasse hergestellt. Dies sind Pflanzenreste, die bei der Zuckerproduktion übrig bleiben. Galt Bagasse lange Zeit als Abfallprodukt, so dient sie heute als umweltfreundliche Papier-Alternative. Zuckerrohr wächst unglaublich schnell nach. Das Beste? Für deren Anbau ist kein Abholzen von Wäldern notwendig! Unser Zuckerrohrpapier ist zu 100% baumfrei! Papier aus Bagasse ist kompostierbar.
für Planer von Rechenzentren

für Planer von Rechenzentren

Gemeinsam an einem Strang ziehen! Sie planen für Ihren Kunden ein Rechenzentrum? Wir liefern Ihnen die Ausschreibungstexte zu der gesamten technischen Infrastruktur rund um den Bau eines Serverraumes oder Rechenzentrums. Beispieltext: IT-SICHERHEITSRAUM - ZUGANGSTÜRE Lieferung und Montage einer Zugangstüre als Eintürsystem. Der Türanschlag ist DIN rechts oder links auszuführen. Technische Anforderungen an das Türsystem: - Feuerwiderstand mind. F120 - Rauchgasdichtigkeit nach DIN 18095 geprüft als Systemtest - Löschwasserdichtigkeit nach EN60529 geprüft als Systemtest - mind. IP54 - Einbruchschutz WK IV nach EN1627 für das Türsystem Des weiteren ist das Türsystem konstruktiv gegen Druckaufbau und mechanische Angriffe zu konzipieren. Entsprechende Nachweise sind zu erbringen.
Werkstattplaner

Werkstattplaner

Werkstattplaner mit vorgedrucktem Zeitschema zur übersichtlichen Darstellung der vorhandenen Aufträge in der Werkstatt Die EICHNER Werkstattplaner zeichnen sich durch Hochwertigkeit und Robustheit aus und sind im modernen Design und zeitloser Farbgebung gefertigt. Die Zuordnung der mit Reparaturaufträgen bestückten Auftragstaschen ist über die links außen in der Plantafel steckenden Namensschilder sofort erkennbar. Das Zeitschema in der Tafel zeigt, wer welche Aufgaben wann zu erfüllen hat.
14 Tage auf einen Blick

14 Tage auf einen Blick

Mass der Planungsfelder: ca. 17 x 52 mm (H x B) Im Lieferumfang enthalten: Ablageboard, Montageset und ein Berec Design Boardmarker. Der praktische Zweiwochenplaner, mit einer hochwertigen Emailoberfläche, ist ein Muss für kurzfristige Terminplanungen. Senkrecht können Sie Termine für 30 Personen/Objekte auf einen Blick verwalten. Dank den zwei gerasterten Wochenenden haben Sie eine optimale Übersicht Ihrer Planung. Die Tafel ist im Businessline-Profil erhältlich. Objektspalten: ca. 17 x 66 mm (H x B) Mass der Planungsfelder: ca. 17 x 52 mm (H x B) Im Lieferumfang enthalten: Ablageboard, Montageset und ein Berec Design Boardmarker
"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" sind unsere Artikel, die den Anspruch haben der Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Wie z.B. Recycling, Produktion aus natürlichen, nachwachsenden Rohstohstoffen, FSC® uvm. Beispiel: Briefumschlag C6 "Graspapier" Papier Graspapier 120 g/qm FSC®-Mix Credit Innendruck FSC®-Logo Format 114 x 162 mm, Briefumschlag C6 Fenster ohne Klebung haftklebend, gerade Klappe Auf Anfrage liefern wir das Papier auch gerne plan im Bogenformat. Hergestellt: Deutschland
Feuerwehrlaufkarten

Feuerwehrlaufkarten

Feuerwehrlaufkarten werden nach DIN 14675 erstellt. Sie sollen den Einsatzkräften der Feuerwehr den schnellsten Weg bei Auffinden des ausgelösten Brandmelders weisen. Dadurch wird eine schnelle Lokalisierung des Brandortes ermöglicht. Die Laufkarten bestehen aus: Vorderseite (A-Seite) mit Gebäudeübersicht in dem u. A. der Hauptzugang für die Einsatzkräfte dargestellt ist. Zusätzlich beinhaltet sie die Lage der wichtigsten Einrichtungen wie Feuerwehrschlüsseldepot, Brandmeldezentrale und der Laufweg von der Feuerwehrinformationsstelle.
SaisonKarten

SaisonKarten

kopiersicher, kurzfristig lieferbar Schnur eingezogen und verknotet, fortlaufende Nummerierung Übermittlung Ihrer Etiketten-Daten: Per Post oder E-Mail (Datei-Formate Mac oder PC: eps, tiff, pdf)
TECHNISCHE PLANEN / INDUSTRIEPLANEN

TECHNISCHE PLANEN / INDUSTRIEPLANEN

Wir sind Experten für gut umgesetzte Maßarbeit, die perfekt auf die jeweiligen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt ist. In unseren Industrieplanen sind dafür alle Erfolgskomponenten gekonnt miteinander verwoben – bis in die kleinste Faser: Unsere maßgeschneiderten Abdeck- und Düngestreuplanen, Schutzüberzüge und –hauben sowie Planen für Zelte und Hallen überzeugen flächendeckend durch höchste Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen und UV-Strahlen. Kombiniert mit stärkster Reißfestigkeit punkten unsere Industrieplanen selbst unter härtesten Arbeitsbedingungen mit einer unvergleichlichen Langlebigkeit. So bieten wir mit unseren maßgeschneiderten Produkten nicht nur absolute Planungs-, sondern auch Anwendersicherheit. Für unsere Industrieplanen verwenden wir ausschließlich RoHS- und REACH-konforme Materialien, die sämtliche europäischen Umwelt- und Qualitätsstandards erfüllen. Mit jeder Industrieplane entwickeln wir innovative Lösungen, die wertvolle Güter passgenau bedecken und profitable Mehrwerte aufdecken.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Wir planen Ihr Traumhaus! Sie geben uns Ihre Wünsche für Ihr Haus bekannt und danach fertigen wir die Skizzen und Vorentwürfe an. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen erfolgt die Planung auf unserer CAD-Anlage. Durch den Einsatz moderner PC-Anlagen und CAD-Programmen ist es möglich, Änderungen und Ansichten rasch durchzuführen. Die Erstellung der Einreichunterlagen und aller notwendigen Unterlagen sind natürlich selbstverständlich. Wir übernehmen auf Wunsch die Beauftragung und Koordination der Professionisten, damit Termine zeitgerecht erfüllt werden und Sie nur einen Ansprechpartner haben.
MECHANISCHER METALLBAU IM AUFTRAG VON DRITTEN: BERATUNG UND PLANUNG

MECHANISCHER METALLBAU IM AUFTRAG VON DRITTEN: BERATUNG UND PLANUNG

Die Beratung und Planung ist in unserem mechanischen Metallbau für Dritte immer präsent gewesen, wenn auch nicht kontinuierlich, da wir die Planung und Anfertigung nur auf Kundenauftrag vornehmen. Seit einigen Jahren hat das Unternehmen die Planungsarbeit ausgebaut, um die verschiedenen Arbeitsprozessphasen firmenintern zu verbessern sowie die Projektanforderungen und Verarbeitungen auf spezielle Kundenanfrage zufriedenzustellen. Vor kurzem wurde die Abnahme einer Lasttraverse abgeschlossen, die für den internen Gebrauch geplant und konstruiert wurde und für die Beförderung der Bleche nützlich ist. Da sich das Unternehmen um den gesamten Produktionsprozess kümmert, ist es im Stande, von vornherein einzugreifen, um eventuelle Probleme zu vermeiden, die in den verschiedenen nachfolgenden Phasen auftreten könnten. Es liefert einen Beratungsservice, der auf das anzufertigende Projekt oder auf die jeweilige Bearbeitungsphase individuell zugeschnitten wird.
PLANUNG UND BAU

PLANUNG UND BAU

Komplette Planung und Bau von Rollenprüfständen inklusive: Blaskanal Akustik-Raumauskleidung Fahrbahn-Wechselbeläge Fahrzeugfesselung Abgasabsaugung Raumbelüftung Beleuchtung
PROJEKTVORBEREITUNG UND PLATZIERUNG

PROJEKTVORBEREITUNG UND PLATZIERUNG

Bei großen Projekten bieten die Mitarbeitenden unserer Abteilung Projektvorbereitung weitere Unterstützung. Planung und Logistik Die Abteilung Planung und Logistik übernimmt alle ausgehenden Transporte, damit unsere Stützwände auf möglichst effiziente Weise ihren Bestimmungsort bei unserem Kunden erreichen. Darüber hinaus ist das Team für die Vereinbarung der Lieferkonditionen, die Unterweisung und Begleitung der Fahrer und für die Überwachung der Vorräte und Lieferzeiten verantwortlich. Für die Platzierung der Stützwände setzen wir feste, erfahrene Fahrer ein. Platzierungsmöglichkeiten Direkt ab Lkw Selbst mit passendem Greifer Mit Teleskopkran und hydraulischem Vakuumgreifer Unsere Stützwände sind standardmäßig nicht mit Hebevorrichtungen ausgestattet. Auf Wunsch können wir diese jedoch bei der Produktion eingießen. Wir arbeiten mit festen Transportbetrieben zusammen, die auch die Lieferanhänger zur Verfügung stellen. Für die Platzierung der Stützwände setzen wir feste, erfahrene Fahrer mit eigenem Fahrkran ein. Der Platzierungsfahrer fungiert als fester Ansprechpartner bei der Lieferung und begleitet die gesamte Lieferung und Abnahme bis zum letzten Lieferfahrzeug. Er ist im Besitz eines gültigen VCA-Basissicherheitszeugnisses und eines Befähigungsnachweises für Hebearbeiten. Standardmäßig umfasst eine Frachtlieferung auch eine Stunde Platzierungsarbeit. Platzierung mit Greifer Unsere Kunden können die Stützwände auf Wunsch auch selbst mit einem Greifer platzieren, beispielsweise wenn das Gelände für den Lkw nicht zugänglich ist oder der Auftraggeber die Platzierung aus anderen Gründen selbst durchführen möchte. Unsere Stützwände sind standardmäßig nicht mit Hebevorrichtungen ausgestattet. Je nach Typ und Gewicht der Stützwände kann bei Bosch Beton jedoch ein geeigneter mechanischer oder hydraulischer Greifer gemietet werden. Dieser Greifer kann auf einfache Weise an einen Kran, Radlader oder Bagger montiert werden. Dabei ist es wichtig, die maximale Tragfähigkeit des Greifers und des Krans gut auf das Gewicht der Stützwände abzustimmen, das auf den Etiketten der Stützwände angegeben ist. Die Verantwortung für die Auswahl von geeigneten Platzierungshilfsmitteln und für die Sicherheit bei der Durchführung trägt der Auftraggeber. Eventuelle bei der Platzierung entstehende Schäden gehen auf eigene Kosten.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Von der Beratung, über die Planung bis zum Einbau eines passenden Sicherheitssystems bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte wählt die Ballhorn GmbH je nach Bedarf das für Sie richtige Sicherheitskonzept. Daher ist vor dem Einbau eines Sicherheitssystems eine Bestandsaufnahme und ein Gespräch vor Ort elementar. Nur wenn unsere Experten Ihre besonderen Wünsche und Ansprüche sowie die Bedingungen vor Ort genau kennen, können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen, das exakt Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Unsere Beratung bezüglich der Auswahl eines geeigneten Sicherheitskonzepts und die anschließende Planung der Umsetzung sind also ein wesentlicher Schritt für ein umfassenden und dauerhaften Schutz Ihrer privaten Wohnung, Ihres Unternehmens oder auch eines öffentlichen Gebäudes. Wenden Sie sich in Sachen Sicherheit vertrauensvoll an uns, denn für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Und zwar von Anfang an.
CLEARPOINT

CLEARPOINT

Die CLEARPOINT Filtertechnologie gewährleistet niedrige Betriebskosten, lange Standzeiten, überragende Prozesssicherheit und eine sichere Filtration von Aerosol, Öl und Staub. Bessere Leistung, lange Standzeiten, geringe Kosten: CLEARPOINT Die CLEARPOINT Filtertechnologie gewährleistet niedrige Betriebskosten, lange Standzeiten, überragende Prozesssicherheit und eine sichere Filtration von Aerosol, Öl und Staub. Das umfangreiche Produktprogramm deckt ein Leistungsspektrum von 35 bis zu 34.680 m³/h (bei 7 bar) ab und umfasst Gewinde- und Flanschfilter sowie Hochdruckfilter bis 500 bar. Durch die innovativen 3E-Filterelemente (3E = Energy Efficient Element) sowie eine strömungsoptimierte, korrosionsgeschützte Gehäusekonstruktion bietet CLEARPOINT die sichere und zuverlässige Filtration und eine qualitativ bessere Druckluft bei deutlich reduzierten Betriebskosten.
Projektierung, Netzplanung, Projektplanung

Projektierung, Netzplanung, Projektplanung

Netzplanung bedeutet für uns unter anderem Analysen, Machbarkeitsstudien, Planung sowie die Einholung von baurechtlichen und sonstigen notwendigen Genehmigungen. Netzplanung Netzplanung bedeutet für uns unter anderem Analysen, Machbarkeitsstudien, Planung sowie die Einholung von baurechtlichen und sonstigen notwendigen Genehmigungen. Auch die Projektierung, Projektkoordination, die Bauleitung und Bauüberwachung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Die Durchführung und Begleitung von Abnahmeverfahren, das Materialmanagement und die Logistik zählen zu unseren Schwerpunkten. Die Projektdokumentation, die Bewertung und Begutachtung von Kabelkanal-, Schacht- und Mobilfunkanlagen runden unser Portfolio ab.
Individuelle Projekte

Individuelle Projekte

Wir sind Ihr Partner für individuelle Projekte, die spezielle Technik und Kapazitäten erfordern. Wenn Ihre eigenen Ressourcen nicht ausreichen, um ein neues Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen zur Seite. Mit unserer Expertise und unserem umfassenden Serviceangebot können wir Projekte realisieren, die Ihre Produktionskapazitäten erweitern und optimieren. Unsere Investitionen in modernste Technik und unsere flexible Herangehensweise ermöglichen es uns, auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Projekt sprechen und die beste Lösung finden, um Ihre Ziele zu erreichen.
Landkarten

Landkarten

Landkarten und Straßenkarten verschaffen einen schnellen Überblick über eine Region. Unsere Karten-Produkte ermöglichen darüber hinaus durch leichte Lesbarkeit und klare Farben eine sichere Navigation Die Kartendaten basieren auf zahlreichen Quellen und eigener Feldrecherche, nach welchen unsere erfahrenen Redakteure die Inhalte stets individuell und präzise nach Kundenwunsch aufbereiten. Besonders nutzerfreundlich sind unsere patentierten ZipFold! Faltpläne – als Landkarte, Regionalkarte, Übersichtskarte oder als Transitplan.
Strangpressen, auf  15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen, auf 15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen Wir haben Werkskompetenz, auf eigenen Kapazitäten fertigen wir nach Ihren speziellen Vorgaben Profile mit einem Gewicht von bis zu 60 kg/m und einer Länge von 14.000 mm.
RASAFAS XY (Fasen - Anfasen und Planen von Rohren bis Ø 80 mm)

RASAFAS XY (Fasen - Anfasen und Planen von Rohren bis Ø 80 mm)

Anfasen und Planen in einem Arbeitsgang RASAFAS XY ist die optimale Lösung für Rohre bis 80 mm Durchmesser. Durch exakte Positionierung mittels NC-Achsen ist nur ein geringes Aufmaß für den Zerspanungsvorgang notwendig. Das Innen- und Außenfasen sowie Planen von Rohren in einem Arbeitsgang. Der gekapselte Fasbereich gewährleistet die sichere Abfuhr der Späne, die kontinuierlich über ein Transportband in einen Spänebehälter transportiert werden und so gesammelt problemlos entsorgt werden können. Dank des RSA Schnellspannsystems können die gut zugänglichen Greifer und Anfasköpfe einfach gewechselt werden. Eine automatische Einstellung auf die vom Trennsystem vorgegebenen Parameter ist möglich. RASAFAS XY lässt sich einfach in jede Fertigungslinie integrieren. Es ist mit jedem beliebigen Trennsystem zu verketten und zeichnet sich durch problemlose Werkstückübergabe an nachgeschaltete Maschinen aus. Ihr Zeitvorteil: • Minimale Rüstzeiten von nur ca. 10 Minuten für eine Durchmesser- und Längenänderung • Hohe Ausbringung • Schneller Werkstücktransport über Greifersystem in servogesteuerten Linearachsen • Nur geringes Aufmaß der Werkstücke notwendig, dadurch geringer Zerspanungsaufwand und kurze Taktzeiten • Geringerer Werkzeugverschleiß • Gleichzeitiges Planen und Anfasen beider Stirnseiten Ihr Qualitätsvorteil: • Höchste Genauigkeit • Zentrische Spannung für eine exakte Ausrichtung des Rohres zum Anfaskopf, Toleranzen im Rohrdurchmesser werden ausgeglichen • Exakter, wiederholgenauer Werkstücktransport mit NC-Achsen Ihr Kostenvorteil: • Reduzierung der Nebenzeiten durch einfache Bedienung und geringen Wartungsaufwand • Hohe Verfügbarkeit durch sehr gute Prozesssicherheit • Kurze Amortisationszeit • Hohe Maschinensolidität, langlebig • Einfache Integration in bestehende Fertigungslinien • Problemlose Verkettung mit Fremdmaschinen (z. B. Sägen) Antriebsleistung: 2 x 7,5 kW / 2 x 11 kW Toleranz: +/- 0,05 mm Werkstücke: Rundrohre / Vollmaterial Rundrohr Ø: 10 bis 80 mm Vollmaterial Ø: 10 bis 40 mm Fixlänge: 100 bis 1.000 / 2.000 / 3.000 mm
Banner & Planen

Banner & Planen

Mesh Banner Mit Mesh Bannern haben sie einen idealen Partner für großflächige Außenwerbung, bei der vermehrt mit Windaufkommen und Wettereinflüssen zu rechnen ist. Die wind- und luftdurchlässige Gitternetzstruktur lässt den Wind einfach hindurchwehen, wodurch die entstehenden Windlasten um ein Vielfaches reduziert werden. Einmal an der Hausfassade, am Baugerüst oder auf Veranstaltungs- und Messegeländen angebracht, werben Sie mit Ihrer Marke somit bei jeglichem Wind und Wetter. Diese robusten Werbebanner halten selbst stärkstem Regen und intensivstem Sonnenschein stand. Das Standard Mesh-Material hält in der Regel 1-2 Jahre, mit der Mesh Premium-Variante verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Werbemittels auf maximal 5 Jahre. Sie können Ihr Werbemittel jederzeit ganz leicht abmontieren und an anderer Stelle wiederverwenden. Bannergröße, Format und Konfektionierung sind frei wählbar und damit gezielt auf Ihre individuellen Wünsche anpassbar. PVC Mesh PVC Mesh 270 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC freies Mesh PVC freies Mesh 185 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 310 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC Mesh Premium PVC Mesh Premium 340 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 5 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt Druck & Eigenschaften Größe nach Maß, individuell bedruckt Zuschnitt auf Format möglich Gesäumt, geöst oder unterschiedliche Randkonfektion Auf Baustellen, Messen, Partys, POS, Konzerten einsetzbar B1 zertifiziert (schwer entflammbar) Einseitig bedruckt Ideal für Flächen mit erhöhtem Windaufkommen Robust gegen Starkregen, Sonnenlicht und äußeren Einflüssen UV-beständige, zertifizierte Druckfarbe 6-farbiger UV-Digitaldruck, hochauflösend Premium Druckqualität für feine Farbübergänge Bis 140 cm Produktbreite (kurze Seite) gerollter Versand Lieferung größerer Banner immer in gefalteter Form Durch Versand entstandene Knickstellen kein Reklamationsgrund Unser Druckservice Druckdaten hochladen oder online gestalten Profi-Datencheck ist wählbar 100 % Ökostrom CO2 neutrale Produktion 3 Produktionsschichten Made in Germany
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung