Finden Sie schnell planungs für Ihr Unternehmen: 1065 Ergebnisse

Software Schichtmanagement

Software Schichtmanagement

Feytech Technologies präsentiert eine Software, die speziell entwickelt wurde, um Prozesse des Schichtmanagements zu optimieren. Mit unserer innovativen Technologie können Mitarbeiter das Schichtmanagement ganz einfach umsetzen. Von der Schichtorganisation, über die Schichtübergabe, bis zur Schichtauswertung sorgt unsere KI-basierte Software dafür, dass technologische Altlasten überwunden werden und eine deutliche Effektivitätssteigerung erzeugt wird.
Haustüren & Haustürvordächer

Haustüren & Haustürvordächer

Haustüren bieten moderne Sicherheit, Komfort & Design. Flächenbündiger Einbau und moderne Farben und Oberflächen sorgen für edles und wertvolles Design. Zum großen Teil in Handarbeit gefertigt und individuell konfigurierbar. Verschiedene Schlosstypen und Beschläge nach Kundenwunsch möglich.
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING bietet eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, effektiv zu planen und zu koordinieren. Sie verbindet alle Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. Die Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING deckt die gesamte Palette der Prozesse ab, von der Planung über den Produktionsablauf und die Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie spezifische Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. MODUS ENGINEERING bietet professionelle Lösungen für komplexe Angebots- und Auftragserfassung, unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Produktbeschreibungen und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen. Sprechen Sie mit unseren MODUS ENGINEERING-Experten und erfahren Sie alles über unsere ERP-Software im Maschinen- und Anlagenbau.
Planenanhänger BO PA 7501

Planenanhänger BO PA 7501

Der Planenanhänger BO PA 7501 ist die perfekte Lösung für den Transport von Gütern aller Art. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 750 kg und einer Nutzlast von 600 kg bietet dieser Anhänger ausreichend Kapazität für Ihre Transportbedürfnisse. Der 7-polige Stecker sorgt für eine zuverlässige Verbindung, während die robuste Bauweise und die hochwertigen Materialien eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit gewährleisten. Die kompakten Abmessungen der Ladefläche ermöglichen eine einfache Handhabung und Lagerung, was ihn zu einer idealen Wahl für den täglichen Gebrauch macht. Dieser Anhänger ist nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich. Die großzügigen Abmessungen der Ladefläche bieten ausreichend Platz für verschiedene Gütertypen. Zusätzlich sind Gurte und Adapter kostenfrei dabei, was die Sicherheit während des Transports erhöht. Ob für den gewerblichen Einsatz oder den privaten Gebrauch, der Planenanhänger BO PA 7501 ist eine hervorragende Wahl, die Ihnen hilft, Ihre Transportaufgaben effizient und sicher zu erledigen. Profitieren Sie von der hohen Qualität und der durchdachten Konstruktion dieses Anhängers, um Ihre Güter mit Leichtigkeit zu bewegen.
ERP-Beratung

ERP-Beratung

Wir betrachten ERP-Systeme als Unternehmenswerkzeug. Sie bestimmen das Ziel. Wir sorgen für die Auswahl des optimalen Werkzeugs, der kostenoptimalen Beschaffung oder begleiten Sie auf Wunsch bis zur Inbetriebnahme. Wir kennen ERP-Projekte aus unterschiedlichen Perspektiven: Erfolgreiche Einführung von über 100 ERP-Projekten in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen Langjährige Führungserfahrung als EDV-Verantwortliche im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau Langjährige Erfahrung in Personal- und Organisationsentwicklung Darauf aufbauend bieten wir Ihnen ein 3-stufiges Beratungskonzept Stufe 1: Dokumentation der wesentlichen Prozesse Ihres Unternehmens Vorauswahl geeigneter ERP-Anbieter ½ bis eintägige Workshops mit Favoriten der ERP-Anbieter Empfehlung eines geeigneten ERP-Systems Stufe 2 (zusätzlich zu Stufe 1) Preis- und Vertragsverhandlung mit favorisierten ERP-Anbietern Vergleich von Kosten und Leistungen der Software, der Projektdienstleistungen und der laufenden Kosten Begleitung bis zum Abschluss eines Projektvertrages Stufe 3 (zusätzlich zu Stufe 2) Erstellung eines Projektplans Termin- und Aufgabenverfolgung gemäß Projektplan Projektabschluss mit Inbetriebnahme des Systems
Anhängerplane mit Digitaldruck - Spitzdach

Anhängerplane mit Digitaldruck - Spitzdach

Hersteller: Leufen Lieferzeit: 3-4 Wochen (Produktion) Ausführung der Klappen: Schnallen (nur hinten) Schnallen (vorne + hinten) Schleuderverschluss (nur hinten) Schleuderverschluss (vorne + hinten) Schnallen vorne + Schleuderverschluss hinten Aufrollriemen: ohne nur hinten vorne + hinten hinten, rechts und links vorne, hinten, rechts und links Befestigung / unterer Saum: Ösen incl. Rundknöpfe und Seil Ovalösen incl. Drehverschlüsse Flachsaum 6cm - incl. Ösenset mit Werkzeug zur Selbstmontage Flachsaum - ohne Ösen zusätzliche Verstärkungen: keine Ecken verstärkt Ecken + Holmen + Spriegel verstärkt Druckdaten: druckfertiges PDF vom Besteller Nachdruck aus altem Auftrag Erstellung durch Leufen Datenprüfung: ohne mit - laut Datenrichtlinie Verpackung: gerollt (Deutschland - Festland) gerollt (Deutschland - Inseln) gefaltet Mit unserer 4-seitig digital bedruckten, robusten Hochplane für Anhänger ist Ihre Ladung bestens vor den unterschiedlichsten Witterungseinflüssen geschützt und Sie machen gleichzeitig einen perfekten Eindruck! Mehr Stauraum für Ihr Hab und Gut LKW-Planenstoff 680 g/m² - Reißfestigkeit 3000N/5cm UV-resistent, wasserdicht, reißfest und abwaschbar Maßanfertigung nach Ihren Wünschen Verschiedene Verschlussarten möglich -Schnallen + Strippen oder Schleuderverschluss Alle Ösen verstärkt Montagefertiges Komplettpaket (Seil + Beschläge - ohne Schrauben) Alles sicher mit dem Anhänger transportieren Die Hochplane für Anhänger sieht nicht nur schön aus, sondern schützt die Ladung auch vor Wind und Wetter. Abhängig von Ihren Bedürfnissen können Sie die Hochplane für Anhänger mit verschiedenen Klappen, Verschlüssen und Aufrollern bestellen. Befestigt wird sie auf der Bordwand mit einem Expanderseil und Rundknöpfen oder wahlweise mit Ovalösen und Drehverschlüssen. Die Ausführung der vorderen und hinteren Klappe ist frei wählbar. Ein zuverlässiges Produkt für viele Jahre Unsere Hochplane für Anhänger ist für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie wird aus hochreißfestem und wasserdichtem LKW-Planenstoff gefertigt und besitzt verstärkte Säume. Wir liefern Ihnen die individuell für Sie nach Maß gefertigt Plane montagefertig inklusive aller erforderlichen Schnüre und Beschläge. Aufmaß - Damit alles richtig passt! Länge Wir benötigen das Kastenaussenmaß. Bitte geben Sie die reinen Außenmaße des Anhängers an der längsten Stelle an. Breite Wir benötigen das Kastenaussenmaß. Bitte geben Sie die reinen Außenmaße des Anhängers an der breitesten Stelle an. Höhe (Seitenwand) Bitte geben Sie die seitliche Höhe der Plane von der seitlichen Oberkante des Aufbaus bis zur Unterkante der fertigen Plane an. Mittelhöhe (Höhe + Steigung) Bitte geben Sie diemittlere Höhe der Plane von der Oberkante des Aufbaus bis zur Unterkante der fertigen Plane an. Bitte addieren Sie selbst keine Zugaben zu ihren Maßen! Entsprechende Zugaben, damit die Plane leicht montiert werden kann, addieren wir bei der Herstellung automatisch. Druckdaten Sie können im Optionsfeld „Druckdaten" zwischen 3 Alternativen wählen: Übermittlung einer druckfähigen PDF-Datei gemäß unserer Layoutvorlage für diesen Artikel Bitte nutzen Sie dazu den Upload-Link im Warenkorb oder in unserer Bestellbestätigung Nachdruck einer bei uns bereits vorhandenen Datei aus einem alten Auftrag:
Grüne Mobilitätslösungen

Grüne Mobilitätslösungen

Die E-Mobility Lösungen von Ormazabal sind innovative Ansätze zur Förderung nachhaltiger Verkehrssysteme. Unsere Technologien unterstützen die Integration von Elektrofahrzeugen in das bestehende Verkehrsnetz und tragen zur Reduzierung von Emissionen und Energieverbrauch bei. Mit intelligenten Ladesystemen und Lösungen zur Überwachung und Steuerung von Energieflüssen ermöglichen wir eine effiziente Nutzung erneuerbarer Energien im Verkehrssektor.
Bootsplanen

Bootsplanen

Bilder Gallerien LKW-Planen PKW- Anhängerplanen Sonnensegel Abdeckplanen Werbebanner Markisen Glasdächer Pavillon & Zelte Teichplanen Campingvorzelte Wintergarten & Windschutz Pickup Planen Bootsplanen Pool-Abdeckplanen Sonderanfertigungen Beschriftungen Reparatur Zubehör
Low-Code! ERP-Software, Warenwirtschafts-

Low-Code! ERP-Software, Warenwirtschafts-

und CRM-Systeme gestalten Sie fortan zu 100 % individuell – genau so, wie Sie oder Ihre Kunden es brauchen. Dank des grafischen Baukastenprinzips von brixxbox setzen Sie sowohl Neuentwicklungen als auch Updates deutlich schneller um als bei klassisch programmierter Software. Dabei garantiert der Low-Code-Ansatz eine niedrige Einstiegshürde in die Entwicklung auf Enterprise-Niveau: Grundkenntnisse in JavaScript und SQL genügen!
Gewerbeanlagen

Gewerbeanlagen

Die Gewerbeanlagen von Hallo.Solar sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine zuverlässige und rentable Energiequelle. Mit einer hohen Leistungsfähigkeit und einer langen Lebensdauer sind diese Anlagen ideal für Unternehmen, die ihre Energiekosten senken und ihren CO2-Fußabdruck reduzieren möchten. Die Gewerbeanlagen nutzen modernste Technologie und innovative Designlösungen, um sicherzustellen, dass Sie langfristig von niedrigen Energiekosten profitieren. Hallo.Solar bietet umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Photovoltaikanlage. Unsere Gewerbeanlagen bieten Ihnen Unabhängigkeit von Energiepreisschwankungen und tragen zur finanziellen Stabilität Ihres Unternehmens bei. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die exakt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können Sie Ihre Produktivität steigern und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.
Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Unsere ERP-Softwarelösung Keelings Knowledge bietet Ihnen eine auf den Frischwarensektor zugeschnittene ERP-Lösung, welche auf Best Practices und standardisierten, operativen Arbeitsabläufen in der Obst- und Gemüsebranche basiert. Was uns von anderen unterscheidet Branchenwissen Wir arbeiten jeden Tag im Obst- und Gemüsesektor. Unsere Mitarbeiter stammen aus dieser Branche und wissen, was gute ERP-Software leisten kann. Dieses Wissen und diese Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter. Unsere Software Maßgeschneiderte branchenspezifische Funktionen, die von Endbenutzern entwickelt wurden und von denen mehr als 90% von unseren Kunden erfolgreich eingesetzt werden. Wir entwickeln nur Software, die für unsere Kunden Mehrwert schafft. Wir besitzen den gesamten Softwarecode und haben die volle Kontrolle über alle entwickelten Funktionen. Kundenorientierung Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stetig verändernden Branche, in welcher die Margen besonders gering sind. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unsere Betreuung helfen kann, dass sich Ihr Gewinn in zwölf Monaten steigern wird. Mehrwert Kostenmanagement ist entscheidend. Wir fordern täglich von unserem Projektteam, dass das Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird. Wir sind besonders gut darin, Risiken zu managen. Packhausbetrieb Sichern Sie sich vollständige Einsicht und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Betriebskosten. Lassen Sie sich mit unserer systemspezifischen Software eine vollständige Auflistung der tatsächlich anfallenden Kosten des Endproduktes innerhalb Ihres Packhauses vorlegen. Internationaler Handel Unterstützen Sie Ihren internationalen Obst- und Gemüsehandel mit einer Software, die Import- und Exportanforderungen erfüllen kann. Konfigurieren Sie die Software, um sie an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen, von der Transportplanung bis hin zur Verzollung. Lösungen für den internationalen Handel Gastronomie-Belieferung Gastronomie-Lieferanten können wichtige, branchenspezifische Funktionen in Ihrem Geschäft, wie beispielsweise das Einrichten von Daueraufträgen, Darstellung des Tagesumsatzes, den Verkauf kleinerer Mengen, Einsicht der Lagerbestände und vieles mehr nutzen. Funktionen für Gastronomie-Lieferanten Mobile Lösungen Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stets ändernden Branche, welche sich durch kleine Margen auszeichnet. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unser Kundenservice Ihnen dabei helfen werden, Ihren Gewinn innerhalb von 12 Monaten zu steigern. Mobile Lösungen
Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Die Tierpark und Zoo App von Triboot Technologies GmbH ist Ihr perfekter Begleiter für ein unvergessliches Erlebnis im Zoo oder Tierpark. Diese innovative App bietet Besuchern eine Fülle von Informationen und interaktiven Funktionen, die ihren Besuch bereichern und das Lernen über die faszinierende Tierwelt fördern. Mit der App können Besucher nicht nur ihren Tag im Zoo optimal planen, sondern auch spannende Fakten und Geschichten über die Tiere entdecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Karten: Finden Sie sich mühelos im Tierpark oder Zoo zurecht mit detaillierten interaktiven Karten, die alle Tiergehege, Attraktionen, Restaurants und Einrichtungen anzeigen. Lassen Sie sich einfach zu Ihrem nächsten Ziel navigieren. Tierinformationen: Erhalten Sie umfassende Informationen zu den Tieren im Zoo, einschließlich ihrer natürlichen Lebensräume, Ernährungsgewohnheiten, Verhaltensweisen und Schutzstatus. Erfahren Sie spannende Fakten und Geschichten, die Sie während Ihres Besuchs entdecken können. Personalisiertes Erlebnis: Planen Sie Ihren Besuch mit personalisierten Routen basierend auf Ihren Interessen. Markieren Sie Ihre Lieblingstiere und Attraktionen, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen. Augmented Reality (AR) Erlebnisse: Erleben Sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung durch AR-Technologie. Scannen Sie spezielle Marker im Zoo und sehen Sie, wie Tiere zum Leben erweckt werden und zusätzliche Informationen angezeigt werden. Veranstaltungen und Fütterungszeiten: Bleiben Sie informiert über bevorstehende Veranstaltungen, Fütterungszeiten und Tierpflegerpräsentationen. Erstellen Sie Erinnerungen, damit Sie keine Highlights verpassen. Spiele und Quizze: Fördern Sie das Lernen und die Unterhaltung mit interaktiven Spielen und Quizzen für Kinder und Erwachsene. Testen Sie Ihr Wissen über die Tierwelt und gewinnen Sie spannende Preise. Spenden und Unterstützung: Unterstützen Sie den Zoo oder Tierpark direkt über die App. Informieren Sie sich über aktuelle Projekte und Initiativen und leisten Sie Ihren Beitrag zum Schutz gefährdeter Arten.
Planung, Montage & Überwachung von Verkehrssicherungen

Planung, Montage & Überwachung von Verkehrssicherungen

Für Autobahnen, Bundes-, Land- und städtische Straßen in Nordrhein-Westfalen. Unser Angebot umfasst die Anfertigung eines vollständigen Verkehrssicherungskonzeptes, das Erstellen von Verkehrszeichenplänen, Einholen von Genehmigungen bei der anordnenden Behörde und natürlich die Ausführung und Überwachung der Verkehrssicherung. Wir übernehmen sowohl Tagessicherungen als auch Verkehrssicherungen längerer Dauer. Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Verkehrssicherung besonderer Veranstaltungen wie Kirmes, Weihnachtsmarkt, Sportveranstaltungen etc. Unser Angebot richtet sich an Privatpersonen als auch an öffentliche Auftraggeber und Bauunternehmen. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult und sind immer auf dem neusten Stand bzgl. aktueller Richtlinien. Unser Einsatzgebiet umfasst den Großraum Nordrhein-Westfalen mit den Schwerpunkten Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein, Münsterland, Sauerland und Ostwestfalen-Lippe.
„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

„Dreiergruppe” Schachtgerüste mit Zugangsbrücken und klarer Verglasung

Für die Anbindung an den Baukörper wurden verzinkte Zugangsbrücken aus Rohrhohlprofilen gefertigt.
Mit dem Buscharter von Wiedenhoff Reisen den nächsten Ausflug planen - Jetzt einen Bus mit Fahrer mieten!

Mit dem Buscharter von Wiedenhoff Reisen den nächsten Ausflug planen - Jetzt einen Bus mit Fahrer mieten!

Bei Wiedenhoff Reisen haben Sie, neben unseren aktuellen Reiseangeboten, auch die Möglichkeit einen Bus oder mehrere Busse für Ihre persönlichen Ausflüge zu mieten. Schulen, Vereine, Unternehmen und andere Gruppen haben mit Wiedenhoff Reisen im Städtedreieck Düsseldorf, Köln und Wuppertal einen verlässlichen Partner für Buscharte
ERP-Software Sage 100

ERP-Software Sage 100

Betriebswirtschaftliche ERP-Software Sage 100: Sage 100 ist eine betriebswirtschaftliche Software, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sage 100 unterstützt Sie bei der effizienten Bewirtschaftung Ihrer Finanzen, Ihre Kundenbeziehungen und Ihre Lieferanten.
10-Punkte-Plan für Ihre Eigenmarke im Bereich Tiernahrung für Hunde und Katzen

10-Punkte-Plan für Ihre Eigenmarke im Bereich Tiernahrung für Hunde und Katzen

Wir bieten Ihnen mit unserem 10-Punkte-Plan ein individuelles Leistungsportfolio an. Unser Full-Brand-Service umfasst alle Ebenen der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung Ihrer Produkte. Unser 10-Punkte-Plan begleitet Sie optimal auf Ihren Erfolgsweg zu Ihrer Eigenmarke im Bereich Tiernahrung. Wählen Sie flexibel, ganz nach Bedarf – Ihre gewünschten Services aus unserem Leistungsangebot: 1. Sortiments- und Bedarfsanalyse Wir decken im persönlichen Gespräch Ihre Potenziale auf und konzipieren daraus individuelle Sortimentsvorschläge. 2. Produktentwicklung: Wir entwickeln Ihre individuellen Rezepturen und rechtlich sichere Deklarationen. 3. Layout, Grafik und Design Wir sorgen für eine zeitgemäße Optik und eine hochwertige Verpackung Ihres Produkts. 4. Panel-Test und Bemusterung Wir erstellen Produktmuster und führen für Sie Panel-Tests und Benchmark-Vergleiche durch. 5. Produktion und Qualitätsmanagement Wir produzieren IFS-zertifiziert und "Made in Germany". 6. Vermarktungs- und Vertriebssupport Wir erstellen wirkungsvolle Konzepte zur erfolgreichen Produktvermarktung am POS. 7. Transport und Logistik Wir übernehmen auf Wunsch für Sie die Transportdienstleistung und Lagerlogistik. 8.Internationale Abwicklung Wir sorgen für internationale Zollabwicklungen und Registrierungen. 9. Mitarbeiter-Schulungen und Workshops Wir bereiten Sie und Ihre Mitarbeiter optimal auf das neue Sortiment vor. 10. After Sales Service Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden auch nach dem Produktlaunch mir Rat und Tat zur Seite.
Unabhängige ERP-Beratung für den Großhandel

Unabhängige ERP-Beratung für den Großhandel

Die erfolgreiche Implementierung eines ERP-Systems erfordert nicht nur leistungsfähige Software, sondern auch eine umfassende Beratung, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Großhandels zugeschnitten ist. Unsere Experten verstehen die Vielschichtigkeit des Großhandels und bieten eine individuelle ERP-Beratung, die weit über eine Standardlösung hinausgeht. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse, um Ihre individuellen Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte ERP-Strategie, die auf die Optimierung Ihrer betrieblichen Abläufe abzielt. Durch die Integration spezifischer Funktionen, wie der Auftragsabwicklung, Lagerverwaltung und Kundenbeziehungsmanagement, sorgen wir dafür, dass das ERP-System nahtlos in Ihren Großhandelsbetrieb integriert ist.
Planen-Torabdichtungen

Planen-Torabdichtungen

Sperren Sie das Wetter einfach aus Mit LKW-Torabdichtungen von MEYER-TONNDORF minimieren Sie Energieverluste. Der LKW fährt wie gewohnt rückwärts an und die Planen legen sich seitlich und oben dicht an den Fahzeugaufbau an. Die Abdichtung und Verkleidung zwischen Wand- und Frontrahmen erfolgt mit einer gewebeverstärkten Plane dreiseitig mit Kederführung welche durch das Spreizsystem gespannt, und somit die Seiten und das Dach abdichtet. Alles dicht mit federndem Vorbau Typ MTP / MTG Ein spezielles Federspreizsystem zwischen Alu-Wandrahmen und Alu-Frontrahmen steckt selbst ein seitenversetztes Andocken des LKW locker weg. Die Torabdichtung passt sich an, denn der Frontrahmen weicht einfach nach hinten aus und springt nach Entlastung wieder in die Ursprungsstellung zurück. Alles dicht mit starrem Vorbau Typ MTP-V / MTG-V Im Frontrahmen aus Aluminium sind die Dichtplanen eingeschraubt. Der Wandrahmen und das Federspreizsystem fallen weg. Statt dessen werden die Frontrahmen direkt in den starren Vorbau verschraubt. Bei einem Betonvorbau sollten Sie Halfenschienen im Beton im Vorfeld einplanen. Alle Einzelteile der Torabdichtung sind verschraubt und können im einzeln getauscht werden. Entwässerung Ein praxisbewährtes integriertes Alu System im Dach ermöglicht bei Regen und Schnee den seitlichen Wasserablauf ohne Verstopfungsgefahr Technologischer Vorsprung zeigt sich im Detail: Front- und Wandrahmen sind aus strang gepresstem Aluminium mit passgenauen Aufnahmen für das Federspreizsystem Die Eckverbindungen der Alu-Rahmenteile sind hochwertig gearbeitet, um technisch und optisch zu überzeugen Das Feder-Spreizsystem ist aus verzinkten Stahlprofilen hergestellt und mit einer starken Zugfeder je Seite ausgestattet Ein spezielles Aufhängesystem ermöglicht das millimetergenaue Ausrichten der Torabdichtung. Ideal für Reihen- und Mehrfachanlagen Kopfplane Standard mit Teillamellierung Kopfplane Sonderausführung mit doppelter Kopfplane, Volllamellierung und hundertprozentiger Überlappung Bilder Dokumente (PDF) Prospektmaterial - Torabdichtungen 1 MB Technische Daten - Torabdichtungen 3 MB
Teil 3: Ihre Sauna von Anfang an richtig planen

Teil 3: Ihre Sauna von Anfang an richtig planen

Nachdem Sie die grundlegenden Fragen zur Funktionalität, Größe und Standort geklärt haben, kommen Sie in die aufregende Design- und Gestaltungsphase Ihrer eigenen Sauna. In einer Zeit, in der Innovation und Individualität florieren, sind die Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Sauna so vielfältig wie nie zuvor. Traditionelle Fichtenkabinen mit kleinen Fensterausschnitten in der Tür bauen wir nur noch selten – heutzutage können Sie Ihre Sauna genau nach Ihren persönlichen Vorlieben gestalten. Die Wahl der Materialien Ein maßgeblicher Faktor für das Erscheinungsbild Ihrer Sauna ist die Wahl der Materialien. Für die Innen- uns Außenverkleidung bieten sich zahlreiche Möglichkeiten. Über 100 Holzarten stehen Ihnen für die Verkleidung der Innen- und Außenwände zur Verfügung. Dabei eröffnen sich Ihnen auch Optionen jenseits von Holz: Die Verwendung von Natur- und Salzsteinen verleiht Ihrer Sauna einen besonderen Charme und schafft ein echtes Wohlfühlambiente. Die Außengestaltung findet sogar noch mehr Möglichkeiten. Sie können zwischen verschiedenen Holzarten wählen, die je nach Wunsch auch lackiert werden können. Möchten Sie, dass sich Ihre Sauna optimal in den vorhandenen Raum einfügt, können die Außenwände mit Gipskartonplatten verkleidet und farblich gestaltet werden. Alternativ können farblich lackierte Trägerplatten eingesetzt werden. Einsatz von Glas Der Einsatz von Glas in Saunen erfreut sich wachsender Beliebtheit. Ganzglastüren, Fenster, ganze Glasfronten oder sogar dreiseitig verglaste Saunen sind möglich. Eine Ganzglasfront verleiht Ihrer Saunakabine Exklusivität und lässt den Raum größer und offener erscheinen. Beachten Sie jedoch: Holz strahlt die aufgenommene Wärme gleichmäßig ab und ist dadurch für das einmalige Saunaerlebnis unverzichtbar. Je mehr Glas in der Sauna verbaut wird, umso ungleichmäßiger erfolgt die Temperaturverteilung und der Ausgleich von Feuchteschwankungen. Ein gutes Holz-Glasverhältnis erreicht man mit dem Einsatz von 2/3 Holz und 1/3 Glas. Gestaltung der Saunabänke Die Gestaltung der Saunabänke trägt ebenfalls zur Gesamtästhetik bei. Sie haben verschiedene Möglichkeiten: klassische Bänke mit Bankständern freischwebende Bänke individuell geformte Bänke breite und gerade Bankprofile breite und abgerundete Bankprofile schmale Bankprofile in Leistenoptik Die richtige Beleuchtung Die Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle für die Atmosphäre in Ihrer Sauna. Neben klassischen Saunalampen können LED-Beleuchtungen hinter den Rückenlehnen für eine behagliche Stimmung sorgen. Besonders einzigartig wird es mit einer Lichtvoute in der Decke. Lesen Sie gerne in der Sauna? – Saunageeignete Leselampen könnten genau das Richtige für Sie sein. Wichtige Zubehörteile Zur Ausstattung Ihrer Sauna gehören unverzichtbare Zubehörteile wie Kübel, Kelle, Sanduhr, Hygro-Thermometer. Hier können Sie zwischen klassischen und modernen Ausführungen wählen. Zusätzliches Zubehör wie Lautsprecher, Kräuterschalen, etc. können Ihr Saunaerlebnis noch angenehmer gestalten. Besuchen Sie unsere Ausstellung Um eine Vorstellung von Ihrer Traumsauna zu bekommen, laden wir Sie herzlich in unsere Ausstellung ein. Hier können Sie sich komplette Saunalösungen und Muster ansehen, um herauszufinden, was Ihnen am besten gefällt. Nach einer ausführlichen Beratung erstellen wir für Sie einen Grundriss, eine 3D-Zeichnung und 3 Ausführungskonzepte in unterschiedlichen Preisklassen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Sauna von Anfang an Ihren Vorstellungen entspricht.
Hochwertige Wintergärten aus dem Kreis Coesfeld - individuell geplant und ausgeführt aus einer Hand

Hochwertige Wintergärten aus dem Kreis Coesfeld - individuell geplant und ausgeführt aus einer Hand

Wintergärten sind ein wunderbarer Platz an der Sonne, überzeugen aber auch durch ihre ganzjährige Nutzung dank optimaler Wärmedämmung und Belüftung. Die individuellen Lösungen in verschiedenen Farben und Formen passen sich perfekt an den Stil Ihres Hauses an. Die durchdachten Konstruktionen bieten Ihnen einen perfekten Rundumblick und erschaffen ein helles Refugium für die schönsten Stunden des Tages. 100 % dicht und thermisch geschützt. Der Schlagheck Wintergarten – ein Qualitätsbegriff Schlagheck GmbH aus Dülmen im Kreis Coesfeld hat sich auf die moderne Wohnraumgestaltung mit Glas spezialisiert. Wir stehen für individuelle Planung und Ausführung aus einer Hand. Der Schlagheck Wintergarten ist heute ein gefestigter Qualitätsbegriff, denn über 1.000 Wintergärten wurden in der langjährigen Firmenhistorie bereits für Kunden aus dem gesamten Münsterland und darüber hinaus gefertigt. Das erklärt auch die vielen Weiterempfehlungen, die immer wieder in interessanten, individuellen Wintergarten-Ausführungen münden. Auch heute ist Schlagheck seiner Zeit weit voraus. Alle Wintergärten sind seit Jahren mit wärmedämmendern Glas verarbeitet. Zukunftsorientiert empfiehlt Schlagheck, wärmedämmendes Glas im gesamten Haus einzusetzen. Das senkt die Energiekosten und den CO²-Ausstoß.
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

WIAS ERP-Software ist eine umfassende und durchgängige Branchenlösung, die genau auf die Anforderungen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist. WIAS ist aus der Praxis entwickelt worden und basiert auf den Erfahrungen und dem Know-how von mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Belgien. In WIAS werden alle produktionstechnischen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen abgebildet und zur Steuerung der Unternehmensprozesse bereitgestellt. Als modulare Softwarelösung besteht diese aus einem Basissystem, in dem vorkonfigurierte und in der Praxis getestete Branchenprozesse enthalten sind, welche modular ergänzt, erweitert und angepasst werden können. Transparenz der Wertschöpfungskette Der Markt macht Tempo. Die Planung, Konstruktion, Entwicklung und Umsetzung von Produkten muss immer schneller und variantenreicher erfolgen. Um mithalten zu können, müssen Geschäftsprozesse transparent und verzögerungsfrei sein, um sich einen Überblick über interne und externe Prozesse zu verschaffen. Die Anwender in Schlüsselrollen, die planen, analysieren und entscheiden, werden hierbei durch WIAS unterstützt. Zur Optimierung der Auftragsabwicklung stehen Ihnen zahlreiche Funktionen für die Serien- oder Variantenfertigung sowie dem Sonderbau zur Verfügung. Die enthaltene Betriebs- und Zeitdatenerfassung liefert relevante Daten zur Leistungsüberprüfung und unterstützt so den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Das Optimieren von komplexen Geschäftsprozessen, die Zusammenführung von Informationen, die Steigerung der Transparenz und Effizienz, das ist das Ziel von WIAS. Von der Planung bis zur Herstellung, vom Produktverkauf bis zur Verwaltung des Endproduktes arbeiten sämtliche Komponenten durchgängig zusammen. Als zentrale Plattform optimiert WIAS durch die Standardisierung und Automatisierung Ihr Projektmanagement und steigert so Ihre Effektivität. Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde WIAS ERP-Software speziell für die Branchen Karosserie- und Fahrzeugbau, Maschinenbau, Lohnfertigung sowie der Agrar- und Kommunaltechnik entwickelt. FZB und Agrar- und Kommunaltechnik Fahrzeugakte Fälligkeitstermine Fahrzeugauslieferung Technische Fahrzeugdaten Sonderfahrzeugbau Stamm-, Auftrags-, Fahrzeugstücklisten Variantenfertigung Servicemodul Vorfertigung Maschinenbau Sondermaschinenbau HRL - Hochregallager Maschinenanbindung Stamm-, Auftrags-, Maschinenstücklisten Servicemodul Vorfertigung Lohnfertigung Maschinenanbindung HRL - Hochregallager Mengenabhängige Fertigungskosten Aufträge verwalten. Artikel verwalten Prozesse verwalten Reparaturen verwalten
Wir planen Transporte von Anfang bis Ende

Wir planen Transporte von Anfang bis Ende

Der Einsatz einzelner Verkehrsträger und der Standort der Umschlagsplätze sind wichtige Faktoren bei der Planung von Projektlogistikketten. Weniger Zwischenstufen innerhalb einer Transportkette reduzieren den Aufwand und das Risiko von Schäden. Gleichzeitig bieten multimodale Transportketten Vorteile in Bezug auf Kosten und CO2-Bilanz. Spezialisierte Transportprojekte erfordern immer einen individuellen Ansatz, da die Art der betreffenden Güter, die Transportrouten sowie Herkunfts- und Bestimmungsort unterschiedlich sind.
Planung von Pyrolyse- und Aktivkohleanlagen (Aktivierung und Reaktivierung)

Planung von Pyrolyse- und Aktivkohleanlagen (Aktivierung und Reaktivierung)

Die Ask-an-engineer GmbH & Co. KG ist Spezialdienstleister für die Planung und den Bau von Aktivkohleproduktionen jeglicher Art und Abluftbehandlungen auf höchstem Energieeffizienzniveau. Artverwandte Anlagen zur Produktion von Biokohle mittels Pyrolyse von Biomasse planen wir ebenfalls. Unser Verfahren zur Herstellung von Aktivkohle kommt mit nur einem thermischen Prozessschritt aus ("one-step-activation Prozess"). Die Abhitze des Prozesses (Dampf) kann zur Stromerzeugung genutzt werden.
ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

Sie suchen eine Software für Ihre WfbM evtl. auch inklusive Warenwirtschaft? Mit DIAF 3G ERP bieten wir Ihnen eine speziell auf die Anforderungen in einer WfbM entwickelte Auftragsabwicklung. Und dies zusammen mit einer leistungsstarken Klientenverwaltung für Dokumentation und Abrechnung. Funktionen rund um die Ausgleichsabgabe und die gruppenspezifischen Aufgaben sind im Standard integriert. Insbesondere die Flexibilität unserer Software erleichtert dem Gruppenleiter die tägliche Arbeit, so dass mehr Zeit für die Menschen in seiner Gruppe bleibt. Das BTHG ist unser ständiger Begleiter und wir gewährleisten Ihnen im Rahmen unseres Softwarepflegevertrags die Umsetzung sämtlicher bestehender und kommender Anforderungen in unserer Softwarelösung. Die integrierte und einfache Betriebsdatenerfassung ermöglicht es auch Ihren Klienten hier direkt über einen Touchscreen zu buchen und damit die Aufträge fertigzumelden.
Vermögens- & Einkommens­plan: die clevere und flexible Renten­versicherung

Vermögens- & Einkommens­plan: die clevere und flexible Renten­versicherung

Sie suchen nach Anlagemöglichkeiten für Ihr Geld, möchten aber weiter flexibel darüber verfügen? Sie haben hinsichtlich Sicherheiten, Renditechancen, Zinsen und Steuervorteilen klare Vorstellungen, aber kein Produkt hat Sie bisher überzeugt? Der Vermögens- & Einkommensplan der AachenMünchener Lebensversicherung AG ist die clevere, neuartige Rentenversicherung für eine Kombination Ihrer Ideen. Zeigen Sie unflexiblen Produkten die rote Karte und entscheiden Sie sich für die clevere Rentenversicherung, die mehr kann als „nur“ Rente. Ihre Vorteile für Ihr Vermögen Einmalbeitrag bereits ab 2.500 Euro möglich Die Laufzeit der Versicherung ist flexibel Die Renditechancen sind attraktiv Die Anlagestrategie ist wählbar1
Wir planen und realisieren den Einbau moderner Personen- und Güteraufzüge

Wir planen und realisieren den Einbau moderner Personen- und Güteraufzüge

in neue und vorhandene Architektur. Ob als Innen- oder Außenaufzug: Wir verarbeiten Aufzugkomponenten höchster Qualität von führenden Herstellern.