Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 552 Ergebnisse

Einkauf von Photovoltaik-Paneelen

Einkauf von Photovoltaik-Paneelen

Der Einkauf von Photovoltaik-Paneelen ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zu einer effizienten und langlebigen Solarstromanlage. Wir unterstützen Sie dabei, die besten Solarpaneele für Ihre individuellen Anforderungen auszuwählen. Unser Angebot umfasst hochwertige Solarzellen und Solarmodule, die für maximale Solarstromproduktion und hohe Effizienz sorgen. Als Experten in der Photovoltaik kennen wir die aktuellen Entwicklungen und Trends der Solartechnologie. Wir bieten Ihnen Zugang zu den neuesten Photovoltaikmodulen, die durch ihre Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit überzeugen. Ob für private Solaranlagen oder großflächige Anlagen – wir sorgen dafür, dass Sie die passenden Solarpaneele für Ihr Projekt erhalten. Mit unserer Unterstützung beim Einkauf von Photovoltaik-Paneelen investieren Sie in die Zukunft der erneuerbaren Energien und profitieren langfristig von der Nutzung von Sonnenenergie.
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Planungen: Kältetechnik und Gebäudetechnik

Planungen: Kältetechnik und Gebäudetechnik

2003: Neubau HKLS und Kälteanlage samt Wärmerückgewinnung 2021: Umbau und Austausch Kälteanlage mit natürlichen Kältemittel (CO2), Adaptierung Wärmerückgewinnung, Klimatisierung und Energieoptimierun
BRANDSCHUTZPLÄNE

BRANDSCHUTZPLÄNE

Brandschutzpläne nach der TRVB O 121 ermöglichen der Feuerwehr einen schnellen und präzisen Überblick über das Gefahren- und Gefährdungspotential des Objektes. Sie erlauben eine sichere, und umfassende Einsatzleitung sowie eine übergreifende Koordination der Rettungskräfte im Notfall. Aufbauend auf die Brandschutzpläne erstellen wir Ihnen auch die Einsatz- und Gefahrenabwehrpläne. Durch einen schnellen Einsatz der Feuerwehr wird sowohl die Personen- und Tierrettung als auch die Rettung von Hab und Gut im Einsatzfall bestmöglich gewährleistet.
Beiträge zu Landschaftsplanung und Umweltverträglichkeit von Infrastrukturprojekten (Gutachten und Fachberichte)

Beiträge zu Landschaftsplanung und Umweltverträglichkeit von Infrastrukturprojekten (Gutachten und Fachberichte)

Erstellung von Naturverträglichkeitserklärungen (NVE) Erstellung von ornithologischen Gutachten zur Beurteilung der Erhaltungszustandes von Schutzgütern (streng geschützten Vogelarten) gemäß Anhang I der Vogelschutz-Richtlinie Erstellung von Gutachten zur Beurteilung des Erhaltungszustandes von Schutzgütern (Habitaten) des Anhangs I der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie Erstellung von Gutachten zur Beurteilung des Erhaltungszustandes von Schutzgütern (Tier- und Pflanzenarten) des Anhangs II der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie Gutachterliche Prüfertätigkeit und Erstellung der Fachbeiträge zur Berücksichtigung von Schutzgütern in Umweltverträglichkeitsprüfungsverfahren: Gesamtkoordination der Umweltverträglichkeitserklärung (UVE) Pflanzen, Tiere und ihre Lebensräume (Ökologie - Biotope, Zootope) Raumordnung und Siedlungswesen Landschaftsbild und Erholung Land- und Forstwirtschaft, Jagd und Fischerei Sach- und Kulturgüter Landschaftsökologische Begleitplanung als Fachbeitrag zu Bewilligungsverfahren: Naturschutzrecht Wasserrecht Forstrecht
Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Ich analysiere und optimiere Ihre Prozesse im Bereich Supply Chain Durch Prozessbeobachtung, Einzelinterviews, Videoaufnahmen und Datenanalyse finde ich Verbesserungspotentiale in Ihren Prozessen. Ich begleite immer bis die Verbesserungen auch messbar umgesetzt wurden, denn das Aufzeigen von Verbesserungen schafft noch keine Verbesserungen
Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne gemäß TRVB 0 121 … sind Einsatzpläne für die Feuerwehr … ermöglichen einen raschen und gezielten Einsatz der Hilfskräfte … warnen die Rettungskräfte vor möglichen Gefahrenquellen im Gebäude … sind eine enorme Hilfe bei der Rettung von Menschen, Tieren und Sachwerten …müssen vom jeweiligen Bezirksfeuerwehrinspektor vidiert (geprüft) werden … werden mittels CAD-Technik erstellt, wodurch die Pläne ohne großen Aufwand auf dem aktuellen Stand gehalten werden können. …enthalten alle brandschutztechnischen Einrichtungen sowie einen Übersichtsplan Seit über 25 Jahren zeichnen wir Brandschutzpläne mit höchster Sorgfalt und Qualität. Durch eine persönliche Aufnahme vor Ort garantieren wir die bestmögliche Ausführung unserer Pläne. Fluchtwegpläne … bieten eine schnelle Orientierung und das richtige Verhalten im Notfall … gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Formaten. Zum Beispiel für Krankenhäuser, Pflegeheime, Beherbergungsbetriebe, Hotels, Schulen, Bürogebäude, Wohnanlagen, Tiefgaragen u.v.m. … enthalten die Informationen für das Verhalten im Brand- bzw. Notfall, die Alarmierungsmöglichkeiten, die Fluchtwege, die Standorte der Löscheinrichtungen sowie die Notrufnummern. Sie haben Fragen oder benötigen ein unverbindliches Angebot?
Eine durchdachte Planung ist die Basis einer gelungenen Gartengestaltung.

Eine durchdachte Planung ist die Basis einer gelungenen Gartengestaltung.

Ein zentrales Element der Garten- und Hofplanung ist die Gestaltung der Gehwege – denn diese Grundstruktur im Nachhinein nochmal zu ändern, weil sie nicht richtig durchdacht war, bringt einen vermeidbaren Mehraufwand. Mit maßstabgetreuen Skizzen visualisieren wir unsere Planung für Sie, gerne fertigen wir auch vor Ort eine „Pflanzenskizze“ an.
Beratung, Planung & Installation Ihrer Heizungsanlage

Beratung, Planung & Installation Ihrer Heizungsanlage

ob Fußbodenheizung, Wandheizung oder Alternativenergie wie beispielsweise Solarheizung, Wärmepumpe, Pellets oder Biomasse.
Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzpläne sind vereinfachte Symbolpläne, die alle Informationen enthalten, die Feuerwehreinsatzkräfte für eine effiziente Durchführung von Einsätzen benötigen. Sie sind grundsätzlich farbig und im Einvernehmen mit dem örtlichen Feuerwehrkommando zu erstellen. Die Brandschutzpläne sind in einer Mappe gemeinsam mit dem Alarmplan und ev. weiteren Unterlagen sowohl im Betrieb abzulegen als auch der Feuerwehr in ausreichender Anzahl vorzulegen. Die Größe der einzelnen Pläne wird in DIN A4 oder DIN A3 (42 cm/29,7 cm) ausgeführt. In besonderen Fällen können die Pläne ausnahmsweise länger als 42 cm sein. Die Höhe von maximal 29,7 cm ist jedoch unbedingt einzuhalten. Die Brandschutzpläne werden nach Vorgaben einer zertifizierten Stelle erarbeitet. Die Abrechnung für die erbrachte Leistung kann sowohl auf Stundenbasis als auch pauschal erfolgen.
Lichtplanung-Beleuchtungsberatung-Lichterleben-Krems-Niederoesterreich

Lichtplanung-Beleuchtungsberatung-Lichterleben-Krems-Niederoesterreich

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von .com erstellt. Erstelle deine Website noch heute. Gleich loslegen.
Muehringer Montage in Oberösterreich – von der Projektplanung bis zur Montage

Muehringer Montage in Oberösterreich – von der Projektplanung bis zur Montage

QUALITÄT – SICHERHEIT – GESUNDHEIT - UMWELT Die Stellung eines Anlagenbau-Unternehmens auf dem internationalen und nationalen Markt wird in entschiedenem Maße von der durchgängigen Qualität seiner Leistungen bestimmt. Daraus resultiert die ständige Verpflichtung unseres Unternehmens, mit einer zielgerichteten Organisation das Vertrauen unserer Kunden immer wieder zu festigen, die erreichte Marktposition zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Jeder Mitarbeiter hat die Verpflichtung, für die Sicherheit und Gesundheit seiner eigenen Person, der seiner Mitarbeiter sowie Dritter Sorge zu tragen. Dem entsprechend sind sämtliche Prozesse so zu gestalten, dass auf den größtmöglichen Schutz der Person, die Erhaltung der Arbeitskraft, die Verhütung von Unfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren, deren Folgen sowie auf die Erhaltung unserer Umwelt und aller sonstigen Ressourcen maximale Rücksicht genommen wird. Erfolg durch effizientes QSGU-Management Personenschutz, präventive Maßnahmen und Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz, Qualitätssicherung sowie Kundenzufriedenheit sind gleichrangige und wesentliche, unverrückbare unternehmerische Vorgaben und Ziele. Die Verantwortung für deren Einhaltung trägt ausnahmslos die Geschäftsführung. Die konsequente Umsetzung und ständige Verbesserung unseres QSGU-Systems sichert das Wachstum unseres Unternehmens, fördert und organisiert den gesamtbetrieblichen Rekonstruktionsprozess mit dem Ziel, unsere Leistungen sicher, mit höchster Qualität und niedrigem Aufwand zu erbringen. Diese Grundprämissen gelten für alle Mitarbeiter gleichermaßen und werden von diesen entsprechend positiv beeinflusst. Der Motivation und Schulung, der Information und Einbeziehung aller Mitarbeiter ist dem folgend der entsprechende Stellenwert einzuräumen. Ein zielführendes, wirksames und effizientes QSGU-Management-System ist für die Geschäftsführung das Instrument für den durchgängigen unternehmerischen Erfolg in sämtlichen Bereichen. Projektplanung von Industrieanlagen, Montage und Rohrleitungsbau von Muehringer Montage GmbH IN Oberösterreich
VR-Raumplanung Ihres Innenraums

VR-Raumplanung Ihres Innenraums

Auf Wunsch realisieren wir auch eine Virtual Reality Visualisierung. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten Ihre neue Küche, Wohnzimmer oder Innenraum hautnah zu erleben. Mittels der VR-Brille ist es möglich den neu geplanten Innenraum zu betreten und wird somit hautnah spürbar.
Wir analysieren, planen und gestalten...

Wir analysieren, planen und gestalten...

Seit über 17 Jahren Frühstückspension Haus Annerl Ferienwohnung Brennerlacke Hochzeit Einladungen Mehr Referenzen
Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Pläne, Berechnungen, Normen, gesetzliche Bestimmungen, Genehmigungen - Lüftungsanlagen unterliegen strengen Qualitätskontrollen und Richtlinien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Planungsbereich von Lüftungsanlagen. Ein Bauprojekt ist immer mit viel Arbeit und Stress verbunden und deshalb bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand, um Ihnen Ärger und Kommunikationslücken zu ersparen. Planung Ihrer Lüftungstechnik Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir den Bedarf und die Anforderungen. Anschließend legen wir die zu verwendeten Komponenten fest, die wir auf Ihr System anpassen. Wir erstellen daraufhin die Pläne für die Behörden und Montage. Von der Planung über die Montage bis zum Service sind wir für Sie in Salzburg zuständig! Wir planen Lüftungsanlagen für: • Gastronomie: Hotels, Gasthöfe, Restaurants, Küchen, Bars, Wellnessanlagen... • Gewerbe und Firmen: Büros, Besprechungsräume, Geschäftslokale, Werkstätten, Backstuben, Tankstellen… • Industrie: Arbeitsplätze, Lager- und Produktionshallen... • Öffentliche Aufträge: Schulen, Tiefgaragen...
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Die umfassende Beratung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und hören uns Ihre Wünsche und Vorstellungen genau an. Im Anschluss daran zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Dies beinhaltet auch wichtige Informationen rund um das Thema Energiesparen. Nur mit einem gut gedämmten und gleichzeitig durchlüfteten Dach können Sie langfristig Kosten einsparen.
Planung und Fertigung von Schaltschränken nach "Maß"

Planung und Fertigung von Schaltschränken nach "Maß"

Egal ob Sondermaß (eigene Schlosserei und Pulverbeschichtung), spezielle Steuerungsanforderungen oder reine Energieverteilung. Wir können auf langjährige Erfahrungswerte zurückgreifen und unseren Kunden verschiedenste Lösungen anbieten. Hauptsächlich verkaufen wir unserer Produkte an den Elektrogroßhandel. Mittlerweile nehmen auch einige Elektrounternehmen in NÖ unsere Dienste in Anspruch.
Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Jedes Haus und jedes Projekt ist so individuell wie die Bauherrin bzw. der Bauherr. Unsere langjährige Erfahrung im Holzbau nimmt dabei bereits auf die Planung Einfluss. Angepasst an die individuellen Wünsche unserer Kunden, entstehen aus konkreten Wünschen und Vorstellungen erste Skizzen. Die durchdachte Gesamtlösung steht dabei immer im Mittelpunkt. Als flexibler Holzbau-Generalunternehmer arbeiten wir aber auch gerne mit Architekten und anderen Partnern zusammen.
Montage

Montage

Unsere Montagedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir umfassende Montagedienste, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Komponenten präzise und effizient zusammengebaut werden, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die manuelle als auch die automatisierte Montage, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Montage, die Ihre Produktionsziele unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Montageservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Die Planung und Koordination von Events erfordert eine sorgfältige Auswahl an Ausrüstung, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. MoroVerleih hat sich als verlässlicher Partner in der Eventbranche etabliert, und bietet eine breite Palette an Ausrüstung für verschiedenste Anlässe. Von Skates über Kajaks bis hin zu Hüpfburgen und Zuckerwattemaschinen – MoroVerleih deckt alle Bedürfnisse ab und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung in Erinnerung bleibt. Skates für ein dynamisches Eventerlebnis: Skaten ist nicht nur eine beliebte Freizeitaktivität, sondern auch eine großartige Ergänzung für verschiedene Veranstaltungen. Ob es sich um eine Skate-Party, ein Firmenevent oder eine Familienfeier handelt, MoroVerleih bietet eine Auswahl an hochwertigen Skates für alle Altersgruppen. Die Skates sind gut gewartet, sicher und garantieren ein dynamisches und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Gäste. Kajak-Abenteuer für Naturliebhaber: Für Events in der Nähe von Gewässern ist das Mieten von Kajaks eine ausgezeichnete Wahl. MoroVerleih stellt qualitativ hochwertige Kajaks zur Verfügung, um Ihren Gästen ein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser zu ermöglichen. Egal, ob es sich um Teambuilding-Aktivitäten oder einfach nur um einen Tag voller Spaß handelt, die Kajakvermietung von MoroVerleih bietet eine spannende Alternative für Veranstaltungen jeder Art. Hüpfburgen für die kleinen Gäste: Familienfreundliche Veranstaltungen erfordern besondere Aufmerksamkeit für die kleinen Gäste. MoroVerleih bietet eine Auswahl an farbenfrohen und sicheren Hüpfburgen, die Kindern stundenlangen Spaß garantieren. Diese aufblasbaren Attraktionen sind perfekt für Kindergeburtstage, Straßenfeste oder Gemeindeveranstaltungen und sorgen für lachende Gesichter und glückliche Erinnerungen. Zuckerwattemaschinen für süße Genüsse: Kein Event ist komplett ohne etwas Süßes. Die Zuckerwattemaschinen von MoroVerleih fügen Ihrem Event eine zuckersüße Note hinzu. Ob als Leckerbissen für Kinder oder als originelle Ergänzung für Firmenfeiern – die Zuckerwattemaschinen sind leicht zu bedienen und zaubern süße Wolken, die die Sinne Ihrer Gäste begeistern. MoroVerleih: Zuverlässige Eventplanung und -koordination: Die erfolgreiche Planung und Koordination von Veranstaltungen erfordert einen Partner, dem Sie vertrauen können. MoroVerleih zeichnet sich nicht nur durch eine vielfältige Auswahl an hochwertiger Ausrüstung aus, sondern auch durch exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Unsere professionelle Unterstützung hilft Ihnen dabei, jedes Detail Ihrer Veranstaltung zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.
Design

Design

In Notion kannst du nicht nur „klassische“ Datenbanken erstellen – also Aufgabenlisten, Habit-Tracker oder Bücherlisten, sondern du kannst ebenso längere (Blog-)Artikel schreiben. Das Tool ist vom Design ziemlich reduziert. Es gibt drei definierte Überschriftgrößen, zehn Schriftfarben und die Möglichkeit einen farbigen Texthintergrund zu nutzen. Mit einem Trick kannst du Texte jedoch über diese vorgegebenen Stile hinaus formatieren – Schriftart, Schriftfarbe, Rahmen und Farbe des Hintergrunds. Du kannst bei jeder Seite oberhalb der Hauptüberschrift ein Icon festlegen. Notion stellt dir eine riesige Auswahl vorgefertigter Icons zur Verfügung. Du kannst aber auch ein eigenes Design hochladen. Selbiges gilt auch für das Cover , das im oberen Bereich deiner Seite erscheint. Auch hier findest du eine große Auswahl von Bildern; aber du hast mit dem Button upload die zusätzliche Möglichkeit, ein eigenes Design hochzuladen. Verschönere deine Seiten nach deinem persönlichen Stil. Motiv 03:
Baugruppenmontage inklusive Konstruktion und Logistik – GER4TECH

Baugruppenmontage inklusive Konstruktion und Logistik – GER4TECH

GER4TECH bietet umfassende Dienstleistungen für die Montage von Baugruppen, einschließlich Konstruktion, Einkauf und Logistik. Wir übernehmen komplette Projekte – von der Planung bis zur Endmontage. Eigenschaften und Vorteile: Komplettlösungen: Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Effiziente Logistik: Organisation von Materialeinkauf und Lieferketten. Flexibilität: Bearbeitung individueller Kundenanforderungen. Zuverlässigkeit: Termintreue und höchste Qualitätsstandards. Vielseitigkeit: Lösungen für verschiedenste Branchen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau. Unsere Baugruppenmontage gewährleistet Effizienz und Qualität für anspruchsvolle Projekte.
Planen und Netze

Planen und Netze

Netze werden überall dort verwendet, wo Lichtdurchlässigkeit gewünscht wird, beispielsweise an Fassaden. Plane & Netz Shopping Center Nord, WienNetze werden überall dort verwendet, wo Lichtdurchlässigkeit gewünscht wird, beispielsweise an Fassaden. Bei sehr großen Formaten ist auch das Gewicht ein wichtiger Faktor. Sonderausführungen dieser Netze sind besonders engmaschig und dicht für beste Bildwiedergabe, sowie ein auf der Rückseite grau bis schwarz bedrucktes Fassadennetz, welches wesentlich bessere Durchsicht von hinten bietet. Planen Bei den Planen gibt es ebenfalls verschiedenste Ausführungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Arten von Planen: ◾AH & Muflichtplanen (z.B. B1) für Objektgestaltungen, wo besonders hohe Festigkeit erforderlich ist. ◾Durchlichtplanen für großformatige Leuchtkästen, mit Ausführungen für kurzfristigen und langfristigen Einsatz. Sonderausführungen: ◾Planen mit schwarzer Rückseite (blackback) zur Vermeidung von Durchlicht. ◾mehrschichtige Planen mit lichtgesperrtem Mittelteil (blockout), die beidseitig bedruckt werden können. ◾PVC-freie Polyester-Plane für kleine bis mittlere Formate. Diese Plane ist ebenfalls lichtgesperrt und kann durch ihr geringes Gewicht leicht transportiert und gelagert werden. ◾Airtex-Planen mit beschichteter Oberfläche mit leichtem Textilcharakter. ◾LKW-Planen in zwei üblichen Stärken. Die hier verwendeten UV-Farben von Durst können für eine erhöhte Widerstandsfähigkeit und gegen mechanische Beschädigung mit einem UV-Schutzlack versehen werden.
3D-Küchenplanung

3D-Küchenplanung

Bei MÖBI finden Sie die perfekte Kombination aus umfangreichem Fachwissen und tollen Serviceangeboten. Eine TOP 3-D Küchenplanung darf hier natürlich nicht fehlen! Unseren erfahrenen Küchenfachberatern fertigen diese gemeinsam mit Ihnen auf der aktuellsten Software vom Marktführer. Hier kann Ihnen ihr Berater nahezu jeden Wunsch realisieren und direkt am Bildschirm zeigen wie die neue Küche später aussehen wird. Ebenso ist nahezu jedes Küchenzubehör einzuplanen und anzusehen, das Angebot reicht von Armaturen über Spülen bis hin zum Abfallsammler oder Besteckeinsatz. Auch die Elektrogeräte aller Hersteller welche wir im Sortiment führen sind originalgetreu im Programm einzuplanen. Wenn Sie sich für eine "Möbi-Küche" entscheiden, bekommen Sie von uns die Installationspläne sowie 3D und 2D Abzüge der neuen Küche, damit Sie beim Neu oder Umbau genau wissen wo die Handwerker die Anschlüsse platzieren müssen. Danach besucht Sie unser Service-Leiter um die Maße gleich Vorort aufzunehmen. Im Anschluss wird die Planung nochmal kontrolliert und Ihr Berater kann ggf. noch notwendige Änderungen und Wünsche vornehmen.
Funknetzplanung

Funknetzplanung

Rettungskräfte müssen so schnell alarmiert und mobilisiert werden. Dies erfolgt schnell und zuverlässig über ein dediziertes Paging-Funknetz. Der direkte Draht zwischen Leitstelle und Einsatzkraft. Lokal, regional und national Lokale Netze: Unsere I.SEARCH- und I.SITE III Lösungen sind besonders für lokale Lösungen geeignet. Sie können Alarme senden, Informationen von Fremdsystemen wie Brandmeldeanlagen oder Eingangskontakten weiterleiten, bei Bedarf nach Personal oder einer anderen Person suchen, falls die gesuchte Person nicht verfügbar ist. Regionale und nationale Netze: Mit unseren regionalen und überregionalen Lösungen können Sie innerhalb von Sekunden eine große Anzahl von Einsatzkräften alarmieren und benachrichtigen. Unsere Lösung ist unabhängig, einfach und zuverlässig und besteht aus den digitalen Alarmgebern DAG/Touch DAG, ITC2500-POCSAG-Basisstationen und einer Funknetzsteuerung. Über Standardprotokolle ist die Ankopplung dieser Alarmierungsnetze an die Einsatzleitrechner verschiedenster Hersteller problemlos möglich. Insgesamt hat Swissphone mehr als 300 Alarmierungsnetze weltweit geplant und umgesetzt. Zu den Netzwerkoptionen gehören: Die Verschlüsselung Wide-Area Funknetze Express-Alarm Alarmierung in Sekunden In einer Krise ist es entscheidend, dass Ersthelfer auch in großen Regionen innerhalb von Sekunden alarmiert werden können. Die Alarmierungslösungen von Swissphone bieten eine extrem schnelle Kommunikation zwischen allen Basisstationen, um die Zustellung der Nachricht zu beschleunigen. Darüber hinaus ermöglicht die Express-Alarm®-Funktion die selektive Alarmierung der benötigten Ressourcen, ohne die Alarmdauer wesentlich zu erhöhen. Diese Architektur garantiert auch in sehr großen Funknetzen die schnellste Alarmübertragung – ohne Kompromisse bei der Sicherheit der Alarmübertragung und der Ausfallsicherheit des Systems zu machen. Katastrophensicher Alarmierungsnetze müssen ausfallsicher sein, um den Betrieb auch in Krisen- oder Blackoutzeiten zu gewährleisten. Die Netzwerke von Swissphone bieten verschiedene Rückfallebenen und die Unabhängigkeit von Fremdsystemen. Die Systemüberwachung erkennt, ob und wann eine Systemkomponente ausfällt. Die vorgesehene Redundanz oder Rückfallebene tritt automatisch in Kraft und die Störung wird sofort an den Systemadministrator gemeldet. Die Notstromversorgung aller wichtigen Systemelemente muss ebenfalls gewährleistet sein. Diese Systemarchitektur garantiert eine eigenständige Alarmierung und Kommunikation mit Ihren Benutzern, auch wenn die öffentlichen Netze und Infrastrukturen nicht verfügbar sind.
Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Wir planen Aufblasbare Spielgeräte nach Ihren individuellen Wünschen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über Ihre Ideen und Wünsche werden erste Skizzen angefertigt. Hinsichtlich der technischen Möglichkeiten und Beachtung der Sicherheits Maßstäbe werden nun 3D Modelle des Spielgerätes erstellt. Nach Übersendung des 3D Projektes und weiterer Absprache hinsichtlich der Logos und weiteren Sonderwünschen wird das Projekt zur Bestellung an unsere Herstellung freigegeben. Nach Auftragserteilung erhalten Sie nochmals eine detaillierte Auftragsbestätigung mit einer Zeichnung. Nun starten wir für Sie mit der Herstellung des Produktes.
Zum Wesen der Planung gehört Kreativität.

Zum Wesen der Planung gehört Kreativität.

Es ist die gestalterische Idee, die ein Objekt aus der Masse herkömmlicher Einheitsbauten heraushebt. "Vielfalt statt Einfalt" lautet ein oft zitiertes Motto, das Individualismus und persönliche Note in der gestalterischen Planung befürwortet. Bei aller Kreativität müssen jedoch auch die regionale Baukultur - im Sinne einer Ortsbildpflege - und die landschaftlichen und klimatischen Gegebenheiten berücksichtigt werden. Die ständige Aufgabe, innovativ zu sein und neue Lösungen zu suchen, reicht bis hin zum Experimentellen und Avantgardistischen. Trotzdem aber greift der Planer immer wieder auf alte bewährte Formen zurück. Die Baukunst hat sich über Jahrhunderte entwickelt, gewisse Formen haben sich herauskristallisiert und für Landschaft und Klima als optimal erwiesen. Gerade diese gewachsenen Formen wie etwa Proportionen oder Dachneigungen, die sich durchgesetzt und über Generationen überliefert haben, findet man zu Recht immer wieder auch bei neuen Bauten. Man darf sich daher nicht scheuen, auch auf altbewährte Formen zurückzugreifen und diese in zeitgemäßen Variationen einzusetzen. Der Planer muss ganzheitlich und umfassend denken. Und er muss vor allem auch praxisorientiert denken. Er muss um die Machbarkeit seiner Ideen und um die Ausführung durch die Professionisten bestens Bescheid wissen. Daher sind die Kenntnisse des Bauhandwerks für ihn von größtem Vorteil. Erst das optimale Zusammenwirken von kreativer Idee und handwerklicher Umsetzung macht eine wirklich gelungene Planung aus.
Produktionsmanagement

Produktionsmanagement

Wir bieten ein breites Produzentennetzwerk und managen alles - provisionsfrei. Maßgeschneiderte Produktionsstrategie Ob In- oder Ausland und egal welche Produktionstechnologie – wir suchen für Sie die richtigen Produzenten und managen auf Wunsch alles, bis das fertig assemblierte Produkt in Ihrem Lager liegt. Dabei nehmen wir niemals Provision, um ethische Konflikte zu vermeiden. Sehr oft können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und Ihnen neben Zeit und Preis auch unsere Meinung zur Qualität in der Kommunikation, aber auch der erzeugten Produkte und der Abwicklung von Aufträgen geben. Sie bekommen von uns eine Übersicht der Angebote und können auf Basis unserer Erfahrung fundierte Entscheidungen treffen. Beispielsweise wird sich ein junges Consumergood-Startup für einen günstigen Produzenten in Asien oder in Südosteuropa entscheiden und ein KMU im Medizinbereich wohl eher für einen mitteleuropäischen Produzenten, der alle Zertifizierungen hat, die man sich wünschen kann. Wie wähle ich einen Produzenten aus? Das magische Dreieck aus Qualität, Zeit und Preis. Man kann ganz sicher nicht alle 3 Bereiche perfekt haben. Schnelle, hochqualitative Leistungen sind teuer. Günstig scheinende Angebote bedeuten oft, dass man mehr Kommunikationsarbeit leisten muss und ein gewisses Risiko eingeht, dass die Qualität oder Liefertreue dennoch nicht stimmt. Generell ist unsere Empfehlung, gerade für junge Unternehmen, in Europa zu bleiben. Zum Beispiel findet man in Ungarn sehr gute Angebote mit guter Kommunikation und Verlässlichkeit. Dasselbe gilt zum Beispiel auch für Tschechien, Portugal oder Slowenien. Die Produzenten in diesen Ländern sind teils sogar günstiger als Asien und natürlich mit weniger Lieferzeit. Oft ist es so, dass in Asien für kleinere Aufträge die Werkzeuge günstig sind, aber die Stückkosten hoch – es lohnt sich, eine Break-even-Rechnung zu machen und definitiv die Lieferkosten und Zeiten sowie Kommunikationsaufwände zu schätzen! Wie komme ich vom Prototypen zur Serienfertigung: Mit jeder weiteren Entwicklungsschleife wird das Produkt immer konkreter. Irgendwann hast du einen finalen Prototypen deines Produktes in der Hand und willst die Produktion starten. Wir erstellen nicht nur die Fertigungsunterlagen, also Werkstattzeichnungen, Guidelines zu Qualität etc. sondern übernehmen die Kommunikation mit den Produzenten, um dein Produkt für die Fertigung zu optimieren und Fehler zu vermeiden.
Accent Hotels plant die Eröffnung des Four Points by Sheraton Budapest Danube am Ufer der Donau

Accent Hotels plant die Eröffnung des Four Points by Sheraton Budapest Danube am Ufer der Donau

28. März 2023 Gotthard Therme Hotel & Conference erfolgreich bei der Wahl zum Hotel des Jahres 14. März 2023 Neues Restaurant und Veranstaltungssaal im Best Western Plus Lakeside Hotel 4. Januar 2023
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.