Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 2376 Ergebnisse

Rundflasche 870 ml POLVERE - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 870 ml POLVERE - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rund-Flasche 870 ml POLVERE - Polyethylen (PE-HD/rPE-HD) aus HDPE, 42 Gramm, Gewinde Drück-Dreh ND38 Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M08, H=30, SW=13, VERGÜTUNGSSTA...

AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M08, H=30, SW=13, VERGÜTUNGSSTA...

Werkstoff: Körper Vergütungsstahl. Ausführung: Körper vergütet und brüniert. Hinweis: Die Auflagebolzen werden zum Stützen von unbearbeiteten und bearbeiteten Werkstücken verwendet. Darüber hinaus dienen sie als Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungs- und Werkzeugbau. In das Gewinde D können Gewindestifte oder Stiftschrauben eingedreht und verklebt werden. So erhält man auf einfache Art eine Auflage mit Außengewinde.
Hamburger Verdeck mit Schiebeplane

Hamburger Verdeck mit Schiebeplane

Die Seitenvorhänge werden über Spannvorrichtungen in Längsrichtung glatt gespannt. Sie blähen sich daher während der Fahrt kaum auf und ergeben ein sauberes Erscheinungsbild. Die Vorhänge sind einzeln nach vorne und hinten verschiebbar. Das Dach ist fest vernietet und kann nicht geöffnet werden. Die Rückseite ist separat zu öffnen. Ideal zur Beladung von der Seite. Die schützenden Bordwände bleiben erhalten.
Schaltschrankbau: Planung und Fertigung von maßgeschneiderten Schaltschränken für Automatisierungslösungen

Schaltschrankbau: Planung und Fertigung von maßgeschneiderten Schaltschränken für Automatisierungslösungen

Im Schaltschrankbau bietet die Atlantique Automatisierungstechnik GmbH individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Steuerungstechnik. Wir planen, fertigen und installieren Schaltschränke, die speziell auf Ihre Produktionsprozesse und Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Schaltschränke sind robust, sicher und bieten höchste Qualität, um Ihre Anlagen zuverlässig zu steuern. Durch präzise Planung und Ausführung garantieren wir eine effiziente Integration in Ihre Automatisierungssysteme. Vorteile des Schaltschrankbaus: Maßgeschneiderte Schaltschränke für Ihre Anlagen Planung, Fertigung und Installation aus einer Hand Höchste Qualität und Sicherheitsstandards Zuverlässige Steuerung Ihrer Automatisierungssysteme Optimale Integration in bestehende Produktionsprozesse
Planen für Segelboote

Planen für Segelboote

Miranda 835 - Sprayhood aus Acrylpersenningstoff " MasAcryl " 20er Jollenkreuzer - Hafenplane über Großbaum Material: Swela Seasilk+, Fb. grau
Brandmeldeanlagenkonzepte

Brandmeldeanlagenkonzepte

Das Brandschutzkonzept regelt den baulichen, anlagentechnischen und betrieblichen Brandschutz. Die DIN 14675 schreibt vor, dass im Brandmeldeanlagenkonzept die Anforderungen der Systemkomponenten der Brandmeldeanlage sowie die Aktionen der daran angebundenen sicherheitstechnischen Einrichtungen definiert und beschrieben werden. DELTRON erstellt auf Anfrage auch Ihre Brandmeldeanlagenkonzepte und vermeidet so übliche Schnittstellenprobleme zwischen Feuerwehr, Brandschutzplaner, Bauherrn und Errichter der Brandmeldeanlage.
Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Unkomplizierte Implementierung, planbare Kosten und integrierte Prozesse. Vertikale Integration von Kunden und Lieferanten. Wie das funktioniert?
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

Dynamics 365 Business Central ist eine Unternehmensmanagementlösung, die früher als Microsoft Dynamics NAV bekannt war. Sie bietet umfassende Funktionen für Finanzmanagement, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung und Produktion. Mit Dynamics 365 Business Central können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Die Software unterstützt auch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365 und Power BI. Dabei ermöglicht sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bessere Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens. Dynamics 365 Business Central ist flexibel anpassbar und kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort eingesetzt werden.
ERP-Software

ERP-Software

ist eine ERP-Software, die speziell für den Mittelstand entwickelt wurde. Sie richtet sich an Unternehmen aus den Bereichen Handel, Anarbeitung und Fertigung in den NE-Metall- und Stahl-Branchen. Unsere Lösungen sind vertriebsorientiert, schlank und praxisnah.
ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus ERP-Lösung – Transparenz in der Warenwirtschaft Mit der richtigen Softwarelösung arbeiten Sie produktiver, effizienter und schneller. Das ERP-System wurde u. a. für den Fahrzeugersatzteilhandel konzipiert und bietet mehrere mögliche Schnittstellen. Anpassungen können daher schnell und einfach vorgenommen werden. bertaplus ist gerade für den Autoteilehandel ein Warenwirtschaftssystem mit Lagerlogistik. Die Anforderungen dieser Branche werden optimal unterstützt. Dazu zählen folgende Funktionen: beliebig umfangreicher Artikelstamm
neue ERP-Software

neue ERP-Software

Wie sollen Ihre Prozesse zukünftig aussehen? Dabei gilt es Fehler zu vermeiden, die eigenen Prozesse und Anforderungen realistisch einzuschätzen und mit Funktionen der jeweiligen angebotenen ERP-Systeme zu vergleichen.
Müllcontainer

Müllcontainer

Mülltonne aus verzinktem Stahl nominales Volumen 120 liter, 140 liter oder 240 liter im Deckel integrierter Einwurfschlitz mit Winkel nach Wunsch Zylinderschloss, Dreikantschloss oder Schwerkraftschloss
RAAP Planen und Zelte KG

RAAP Planen und Zelte KG

bietet Ihnen seit über 80 Jahren eine individuelle Beratung und einen erstklassigen Service in der Entwicklung und in der Herstellung von Spannzelten.
Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

P wie Produktivität: das erledigt P Corpora für Sie. Die gesamte digitale Organisation Ihres Betriebes, alles von der Verwaltung, Kalkulation, Visualisierung, Fertigung über den Zahlungsverkehr bis hin zur FiBu-Übergabe. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendaten, Terminplanung und Historie, An- und Abwesenheiten, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren Schnell und sicher zum Auftrag. Über 123-Kalkulation, variable Stücklisten oder Daten aus der Konstruktion, auf Knopfdruck erhalten Sie Preise, Materialmengen und Bestellvorschläge, Bild und Arbeitsvorbereitung. Planen Gestalten Sie Angebotsbilder exakt nach Kundenwunsch. 2D-Zeichnungen in der Arbeitsvorbereitung sorgen in der Fertigung für exakte Ergebnisse - direkt auf der Fertigungsliste oder auch separat. Fertigen Möbel- und Innenausbau, Fenster und Türen – die präzisen Angaben auf dem Arbeitszettel für Fertigung und Montage beugen Missverständnissen und Nachfragen vor. Das spart viel Zeit, Material, Ihr Geld und Ihre Nerven. Wenn schon Digitalisierung, dann richtig: Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Digitalisierung und sprechen Sie mit Menschen, die im Tischlerhandwerk gelernt und gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt.
Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Die ERP-Software von IAS Software ist speziell für Unternehmen entwickelt worden, die individuelle Anforderungen haben. Mit unserer Software können Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient und flexibel verwalten. Unser Supportteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Nutzen Sie dafür das Supportformular, um Ihre Anfrage schnell und einfach zu platzieren. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Außerdem bieten wir Fernwartungssoftware AnyDesk an, die es uns ermöglicht, Ihnen direkt bei technischen Problemen zu helfen. Sie können die Software ganz einfach von unserer Webseite herunterladen. IAS Software Alfred-Nobel-Allee 41 66793 Saarwellingen
Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Exzellente Planung steht am Anfang. Bleibende Werte sind das Ergebnis. Seit bald zwei Jahrzehnten zählt das Schmitt + Sohn Planungshandbuch zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen. Eine Planungshilfe für international ausgezeichnete Spitzenprodukte, die entgegen aller Strömungen kompromisslos auf Qualitäten setzt. Die Planung bedarfsgerechter und leistungsfähiger Aufzugssysteme ist eine komplexe Aufgabe, deren Erfolg von einer Vielzahl unterschiedlichster Faktoren beeinflusst werden kann. Planungskompetenz von Schmitt + Sohn Aufzüge. Eine sorgfältige Planung sollte frühzeitig den Gebäudetyp, eine ausreichende Größe und Anzahl von Aufzügen sowie die gesetzlichen Normen und Vorschriften in die Planungsansätze einbeziehen. Liegen die Anzahl und Größe der Aufzüge fest, ist die Wahl der richtigen Antriebslösung, die häufig abhängig von den baulichen Gegebenheiten ist, Voraussetzung für den wirtschaftlichen Betrieb und die Leistungsfähigkeit der Anlage. Ausstattung und Gestaltung der Kabine und der Zugangssituation sollten in erster Linie nach funktionellen Gesichtspunkten im Einklang mit der Architektur ausgewählt werden. Anforderungen an die Zugänglichkeit von Aufzügen für Personen einschließlich Personen mit Behinderungen nach EN 81-70:2005-09 sind zwischen Errichter, Lieferanten und Kunden vor Vertragsabschluss abzusprechen.
Lasttraversen

Lasttraversen

Traversen mit diversen WLL, H-Traversen, Traversen mit automatischem Lastausgleich, Balkentraversen, Wendetraversen, Traversen für Vakuumsauger, Balkentraversen, Containertraversen Die TUL-Tec GmbH fertigt Traversen aller Art konsequent abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Sie erhalten bei uns Standard-Balkentraversen als auch H-Traversen, Containertraversen, Wendetraversen und Spreiztraversen. Alle Traversen gibt es in Ihrer gewünschten Tonnage, Verstellmöglichkeit und Aufhängung.
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit
Formulare betreffend des Baurechtes und der Bauplanung

Formulare betreffend des Baurechtes und der Bauplanung

Bauantrag Baumappen Wasserversorgungsantrag Bauprotokoll Grundbuch Gutachten Genehmigungsfreistellung Baubeschreibung Stellungnahmen der Gemeinde Beseitigungsanzeige Zuwendungsantrag Antrag auf Baulasteintragung Straßenverzeichnisse
Die Planungs- und Simulationssoftware für solarthermische Anlagen

Die Planungs- und Simulationssoftware für solarthermische Anlagen

T*SOL ist ein dynamisches Simulationsprogramm zur Auslegung, Optimierung und Berechnung von solarthermischen Anlagen. 30-Tage-Testversion herunterladen!
Schaltplantasche

Schaltplantasche

Schaltplantaschen zur Befestigung im Schaltschrank Schaltplantaschen, passend für sämtliche Schaltschränke zum Kleben, schrauben oder beides.
LKW- & Anhängerplanen

LKW- & Anhängerplanen

Neuestes Produkt im LKW Planenmarkt sind sogenannte „Ladungssicherungsplanen“. Diese speziell gefertigten Side Curtain Planen ermölichen eine Verladung formschlüssiger Ware auf Ihrem LKW ohne zusätzliche Ladungssicherung.
Wir planen für Sie ein Mülltonnenhaus, das viel mehr kann als eine gewöhnliche Mülltonnenbox.

Wir planen für Sie ein Mülltonnenhaus, das viel mehr kann als eine gewöhnliche Mülltonnenbox.

Am Eingang genügt eine einzige (Schiebe-)Tür mit Schloss. Das bedeutet deutlich mehr Komfort für die Bewohner und die Müllabfuhr. Über die Wahl der Außenverkleidung können Sie das Lüftungsverhalten steuern: Mit einer Lattung aus Lärchenholz wird die Geruchsbelastung im Mülltonnenhaus reduziert. Das ist praktisch, wenn Restmüll und Biotonne selten geleert werden. Gleichzeitig ist es innen heller. Für maximalen Sichtschutz empfehlen wir HPL-Platten. In Vandalismus gefährdeten Bereichen ist massives Stahlblech mit oder ohne Lochung erste Wahl. Für mehr Helligkeit im Inneren ist ein Dach aus Plexiglas® oder Glas eine interessante Option – auch ein Verzicht aufs Dach ist möglich, wenn es nur um reine Zugangskontrolle und ein schöneres Wohnumfeld geht. Wir haben auch schon Mülltonnenhäuser mit Gründach gebaut. Das entsiegelt Flächen und verbessert das Mikroklima.
3D CAD Planung für Zelte & Event-Locations

3D CAD Planung für Zelte & Event-Locations

Hier sehen Sie vorher, wie Ihr geplantes Event aussieht! Mit unserer 3D Software können wir für Sie detailgetreue 3D Visualisierungen erstellen. Somit haben Sie die Möglichkeit Ihre Veranstaltung genaustens zu planen und vorzubereiten. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Alle Subunternehmer wissen genau wie Ihr Event aufgebaut werden soll. Somit erhalten Sie Planungssicherheit und fest kalkulierbar Kosten. Es können Bestuhlungspläne, Fluchtwege, Bühnen, Servicebereiche dargestellt werden. Über 8500 3D Objekte sind in der Datenbank enthalten. Wir können Ihnen auch Ihre Location visuell darstellen und mit Ihnen verschiedene Bestuhlungspläne entwickeln.
Grabmal-Vorsorge

Grabmal-Vorsorge

Dauerauftrag Grabmalpflege Verwitterung und Luftverschmutzung, nicht sichtbare Erdbewegungen schädigen den Grabstein, entstellen sein schönes Gesicht, verändern seinen stabilen Stand. Genauso, wie Sie die Grabbepflanzung durch erfahrene Friedhofsgärtner pflegen lassen, können Sie Pflege und Instandhaltung des Grabmals uns als einem erfahrenen Steinmetzbetrieb anvertrauen. Diese Leistungen sind im Pflegevertrag für Sie inklusive: - Überwachung der Standsicherheit - Reinigung des Grabmals und der Einfassung mit Erneuerung der Inschrift in vereinbartem Turnus - Entferung und Wiederanbringung der Steine bei einer Bestattung mit allen dazu gehörigen Arbeiten - Abräumen und Entsorgen des Grabmals samt Einfassung und Fundament nach Ende der Vertragszeit - Instandsetzung bei Vandalismus- und Sturmschäden - Haftung für Schäden, die möglicherweise durch das Grabmal Dritten entstehen All diese Leistungen werden zu einem einmaligen Festpreis für die gesamte Laufzeit des Grabrechts garantiert. Sprechen Sie mit unserem Team. Pflegevertrag Empfehlenswert ist auch ein Pflegevertrag, wenn die Pflege des Grabmals aus dem Nachlass sichergestellt werden soll. Auch wenn die Hinterbliebenen sich nicht persönlich um Pflege und Überwachung des Grabmals kümmern können, ist die Übertragung dieser Aufgaben an einen vertrauenswürdigen Partner ratsam. Diese Aufgabe übernehmen wir gerne für Sie. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und nehmen uns Zeit für Sie!
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Über 600 Kunden vertrauen auf uns und unsere Softwarelösungen. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen aus der Versorgungs- und Entsorgungsbranche, dem Kommunalbereich, dem Gesundheitswesen sowie der Hotellerie und Gastronomie.
V-Mix Bio - Vertikalmischer

V-Mix Bio - Vertikalmischer

Dank der einfachen und robusten Bauweise eignen sich V-Mix Bio Vertikalmischer besonders für die Verarbeitung schwierigster Substrate, wie z.B. Festmist, Grassialge, etc. Der Behälter ist umlaufend verschweißt und verhindert so das Entweichen von Sickersäften. Die Dosierer sind serienmäßig zur Gewichtserfassung mit einem PTM-Wiegesystem ausgestattet. Je nach Bedarf und Anwendungsfall können die V-Mix Bio Vertikalmischer mit unterschiedlichen Dosier- und Mischschnecken ausgerüstet werden. • Hervorragende Misch- & Schneidqualität • Verarbeitung schwierigster Substrate • Sehr gute Materialaufbereitung für den biologischen Prozess • Individuelle Projektierung • Flächendeckendes Servicenetz • Serienmäßige Ausstattung mit PTM Wiegeeinrichtung
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks